Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 317 von 1384 ErsteErste ... 217267297307315316317318319327337367417817 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.641 bis 12.680
    KatjaK.
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Danke Justine , den wünsche ich Dir auch

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Zitat Zitat von Justine
    Puppi, hatte aber doch reduzierte Ware bestellt.
    Das werden die sicherlich nicht nachproduzieren. Die Kurzjacke und die Capri dazu.
    Hattest du nicht schon mal die Kurzjacke bestellt, oder hab ich das geträumt??
    Justine, da hast Du auch wieder recht. Aber Kurzjacke habe ich keine. Ich hab den Ornamentblazer in weiß/beige, und den neuen hellblauen langen mit den Blümchen bestellt (der war so schnell weg). Ich hab auch noch das elegante schwarz/goldene Kostüm, den schwarzen Samtblazer mit den Kordelverzierungen und diverse Wickelshirts. Ich muss sagen alles 1AAA!

Daggi
    Besucher

Hallo Ihr Lieben

Babs von mir zurück

Katja das freut mich ja, dass Du auch so begeistert bist, hab es heute Morgen auch wieder drauf, es zieht so schön ein, ich finde es noch besser als die Revitalizing, denn die liegt doch eher obenauf, ich denke, es liegt am Silikon.

Appolina ich stelle meine angebrochenen Sachen auch immer ind en Kühlschrank, also die, die ich nur selten nutze.

Lucie und hast Du Smoothing auch probiert, wie findest Du es?

Maike70
    Besucher

Habe gerade meine Hse bestellung bekommen, hatte die Sommertasche mit dem Spray, sowie die SL dunkel mit der Seife bestellt.

also das Taschenset werde ich wieder zurückschicken, die Tasche ist überhaupt nicht schön, die Farben sind ganz grell und zudem nur auf einer Seite bedruckt, die andere Seite ist nicht bedruckt, zudem ist das Material ein bißchen billig, sowas kann ich auch in jedem Laden günstiger bekommen. Ne, das enttäuscht mich ja schon.
    Dann hatte ich noch das Karneolarmband bestellt, aber das ist in natura auch viel kleiner und einfacher, ach man fällt doch immer wieder drauf rein, werde ich auch wieder zurück gehen lassen, schade schade

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

ihr Lieben,

Maike, ist ja witzig, dass du auch eben dein Taschen-Set ausgepackt hast . So ein Riesenpaket und beim Öffnen habe ich nich schlecht gestaunt : Beim ersten Ablick der Tasche musste ich unwillkürlich an einen Jutesack denken . Das Flechtmuster ist ja ganz nett, aber die Farben empfinde ich auch als grell. Wenn man sie als "Geschenk" zum Spray sieht, wie AL ja immer sagte, dann ist es okay, aber knappe 15 Euro für die Tasche als Einzelteil? . Die Tasche könnte ich mir höchstens beim Bücherkauf vorstellen, so als Tütenersatz . Wie gefällt dir denn das Spray?

Daggi , wenn ich mich recht erinnere, fandest du das Spray nicht so toll, oder? Finde den Duft momentan nach dem ersten Sprüher auch etwas gewöhnungsbedürftig, mag daran liegen, dass ich eine andere Vorstellung hatte.

Muss auch nochmal in mich gehen, ob ich das Set behalten soll

Appolina , meine CK Sachen, die ich in Gebrauch habe, lagere ich ganz normal im Badezimmer, die anderen Dinge, die zwar angebrochen sind, die ich aber seltener nutze, lagere ich an einem kühleren Plätzchen in einer Kammer. Weiß gar nicht, ob das so gut für die CK Cremes ist, immer rein in den Kühlschrank, raus aus dem Kühlschrank . Gerade die Maca würde mir dort sicher zu hart.

Aber mal was anderes: Wenn doch soviel Kosmetik im Kühlschrank lagert: Eigentlich müsste die Külschranktür doch mit einem schönen Spiegel versehen werden, oder? So könnte man sich direkt an Ort und Stelle pflegen

Inventar Avatar von Dolcissima

@ Appolina bei mir sind mittlerweile alle Cremes im Kühlschrank.Nur ich glaube Oel sollte man nicht in den Kühlschrank stellen,habe mal gelesen das es dann flockt.
    Ich habe mein eigenes Fach weil,wie schon in einem anderen Thread geschrieben mein in solchen Dingen unsensibler Göga, sich die Energizing aufs Brot schmieren wollte

Weiss jemand ob man das Fruchtsäurepeeling auch auf trockener Haut benutzen kann. Ist es dann nicht effektiver.Oder geht das gar nicht?

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

Spazl
    Besucher

So, angefixt durch Dolci, habe ich mir ein Schröpfset bestellt....
    das erste Gefühl war sehr gut......bin mal auf weitere Ergebnisse gespannt. Wobei bei der Hitze braucht man nicht mal Öl zum Schröpfen......und ich weiß nicht, ob ich es die nächsten Tage mache....
    Aber wie gesagt,der erste Eindruck ist sehr positiv....

Dolcissima starke Signatur

Hm, gute Frage, ob man das FSP auch auf trockener Haut anwenden sollte. Besonders viel Effekt hat die Feuchtigkeit auf der Haut vor dem Auftragen ja eigentlich nicht, da alles ziemlich schnell trocknet, sobald das FSP aufgetragen wurde. Ich würde es höchstens an einer kleinen Stelle mal probieren

Inventar Avatar von Dolcissima

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Dolcissima starke Signatur

Hm, gute Frage, ob man das FSP auch auf trockener Haut anwenden sollte. Besonders viel Effekt hat die Feuchtigkeit auf der Haut vor dem Auftragen ja eigentlich nicht, da alles ziemlich schnell trocknet, sobald das FSP aufgetragen wurde. Ich würde es höchstens an einer kleinen Stelle mal probieren
    da würd ich jetzt am liebsten mitmachen,aber nur wenn eine kühle Brise weht

Ja ich weiss auch nicht,ob das vorher befeuchten etwas bringt,ich hab immer das Gefühl das verhindert die eigentliche Wirkung des FSP.Habe auch noch keine Begründung dazu gehört.

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

KatjaK.
    Besucher

[QUOTE=Daggi]

Katja das freut mich ja, dass Du auch so begeistert bist, hab es heute Morgen auch wieder drauf, es zieht so schön ein, ich finde es noch besser als die Revitalizing, denn die liegt doch eher obenauf, ich denke, es liegt am Silikon.
    [QUOTE]

Daggi ....und wie begeistert ich bin , meine Haut fühlt sich immer noch richtig gut an .......die Revitalizing kenne ich nicht

Katja , die Revitalizing wirst du sicher im Herbst/Winter kennenlernen . Ist nicht unbedingt ein Sommerprodukt, aber bei Wind und Kälte sehr angenehm.

KatjaK.
    Besucher

Rosa *grins*,da bist Du Dir ja sehr sicher, kennst mich schon recht gut .....na dann setzte ich sie schon mal auf meine "Kaltwetterbestellliste" ..... ist es eine "fettere" Creme wie die Maca?

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Zusammen,

also ich stell meine ganzen Kosmetikprodukte in eine Schrank. Dort ist es schön dunkel und nicht zu warm. Wobei wenn man sein Bad nich gerade zur Sauna umfunktioniert, passiert eigentlich nichts. Die Produkte halt nur nicht in die pralle Sonne stellen. Licht mögen eingige Stoffe wie z.B. Öl gar nicht.

Viele Grüsse Sonja

Daggi
    Besucher

Maike, Rosa das ist ja süß packt Ihr beiden gelichzeitig Euer Paket aus. Schade dass die Tasche so doof ist, aber ich habe das fast befürchtet, denn der andere Shopper von CK war ja auch nicht der Hit, der jetzt in Massen bei EBAY angeboten wird. Ich finde, die Accessoires in dieser Richtung lassen doch zu wünschen übrig in der Qaulität. Kann mir nicht vorstellen, dass CK die Sachen ehrlich toll findet

Rosa, das Spray hat mir vom Geruch nicht so ganz zugesagt und ich fand diese zwei Phasen so blöde. Ich habe damals ja noch 28 Euro dafür bezahlt und fand es viieel zuteuer, ähnlich wie das CLaire Rollon, denn den Nutzen des Sprays hab ich nicht so ganz gesehen, ob nun Q10 drin ist oder nicht

Katja, die Revitalizing ist zwar etwas fetter und scherer als das SMoothing aber nicht so fett wie die Maca. Kann man auch schlecht vergelichen, weil in der Revitalizing ja Silikon enthaltenist, ist ja eher KK.

Dabei fällt mir ein, Rosa, ob man die Revitalizing im Kühlschrank bis Herbst aufheben könnte Weil ja drauf steht 3 Monate nach Anbruch haltbar. Was meinst Du? Ute, könntest Du mir da auch einen Tipp geben? Möchte sie ja letztlich ungern für Körper, Hände oder Füße verwenden jetzt, dazu ist sie mir zu kostbar.

wie wäre es denn wenn man mal einen Kosmetikkühlschrank erfindet?

KatjaK.
    Besucher

Daggi, Danke ...hm, dann wäre sie die ideale Übergangscreme für mich , denn die Maca wäre bei meiner Haut nur was wenn es so richtig richtig kalt ist, oder beim Herbststurm an der Ostsee

KatjaK.
    Besucher

also ich wäre schon mal eine Abnehmerin eines solchen Kühlschrankes

Daggi, die Revitalizing kannst du sicher bis zum Herbst in den Kühlschrank stellen, aber ich denke, es reicht auch aus, sie in einen Schrank zu stellen, so wie Soni es macht. Meine Revitalizing ist bestimmt schon ein 3/4 Jahr auf und perfekt wie am ersten Tag.

Katja, die Revitalizing hat Daggi ja schon schön beschrieben. Denke auch, dass man die mit der Maca gar nicht vergleichen kann, da man sie ja auch großflächig im ganzen Gesicht aufträgt. Sie macht eine weiche, zarte Haut, zieht schnell ein und wirkt irgendwie glättend. Liegt sicher auch am Silikon .

ute58
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Dabei fällt mir ein, Rosa, ob man die Revitalizing im Kühlschrank bis Herbst aufheben könnte Weil ja drauf steht 3 Monate nach Anbruch haltbar. Was meinst Du? Ute, könntest Du mir da auch einen Tipp geben? Möchte sie ja letztlich ungern für Körper, Hände oder Füße verwenden jetzt, dazu ist sie mir zu kostbar.
    wie wäre es denn wenn man mal einen Kosmetikkühlschrank erfindet?
    Gute Idee mit dem Kosmetikkühlschrank!!!

Ich glaube nicht, dass man die Revitalising im Kühlschrank aufheben muss, auch wenn sie angebrochen ist, ist ja keine NK. Also ich mach´s nicht

KatjaK.
    Besucher

Bin, wie sollte es anders sein , angefixt ...aber ich werde sie mir vernünftiger Weise für den Herbst aufsparen!

Daggi
    Besucher

danke Euch beiden, dann werde ich sie auch im Bad lassen, denn das ist paradoxerweise im Sommer der kühlste Raum

Zitat Zitat von KatjaK.
    Bin, wie sollte es anders sein , angefixt ...aber ich werde sie mir vernünftiger Weise für den Herbst aufsparen!
    Katja, im Herbst kommen bestimmt auch wieder schöne Angebote

Daggi, wie schön, dann muss deine Revitalizing nicht umziehen

Allwissend Avatar von Appolina

Hallo und einen schönen Tag

@ an Alle
    für die vielen Kühlschrank Tips
    meine Maca und TWÖ werden jetzt auch in ein kühles, dunkles Schränkchen wandern.
    Dolci, Energinzing als Brotaufstrich .....

@maike
    @rosa
    also, ich musste wirklich lachen, als ich eben eure Beiträge zur CK-Sommertasche gelesen habe.
    Ich habe das Teil nämlich heute auch bekommen und kann euch nur zustimmen.
    Ich konnte das aber wirklich nicht am Bildschirm sehen, dass die in Natura so grottig ist. Ich bin ja ein großer CK-Taschenfan und war bisher immer mehr als zufrieden. Wieso bieten die jetzt so ne schlechte Qualität an, verstehe ich nicht.
    Ich finde die riecht sogar ein bisschen komisch, muffig irgendwie.
    liebe grüße appolina

Daggi
    Besucher

Appolina schickst Du das Set dann auch zurück?

Katja ich würde die Revitalizing auch erst im Herbst bestellen, ist jetzt einfach too much.

Daggi, ich hatte ja nur die Tasche bestellt und die geht zurück.
    liebe grüße appolina

Appolina , du durftest heute auch dein Set auspacken? Ich fand die Tasche bei der Präsentation auch irgendwie ansprechender, lag vielleicht am Studiolicht . Habe jetzt gerade auch mal dran geschnuppert, riecht wirklich etwas seltsam. Wie findest du denn das Spray?

Daggi , dass die Tasche CK's Geschmack entspricht, kann ich mir auch nicht vorstellen

@rosa
    hatte nur die Tasche bestellt, das Spray kenne ich nocht nicht
    und komme so auch nicht ins grübeln wegen der Retoure.
    Beruhigend, dass du auch diesen komischen Geruch festgestellt hast, dann empfinde ich das nicht alleine so.
    liebe grüße appolina

Forengöttin Avatar von Lucie

Halli Hallo

Daggi: ja, die Smoothing hab ich heute morgen nach dem Rosenhydrolat von MF aufgetragen und dann nichts mehr ( so wie Du beschrieben hast ) und ich sage nur Ich bin jetzt nur am überlegen, wie ich das Brightening einbaue ? Habe ja um und auf der Nase ein wenig Couperose und dafür das ja da. Ich werde wohl erst die Nase eintupfen und das das Smoothing übers ganze Geischt

an die Taschenfraktion: ist ja ein Witz, daß alle der gleichen Meinung sind Zum Glück habe ich das gar nicht erst bestellt. Würde bei mir auch Retour gehen
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

KatjaK.
    Besucher

Lucie , habe heute auch die Empfehlung von Daggi befolgt und bin auch so schwer begeistert

Forengöttin Avatar von Lucie

Zitat Zitat von KatjaK.
    Lucie , habe heute auch die Empfehlung von Daggi befolgt und bin auch so schwer begeistert

ja Katja, toll diese Tipps untereinander
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Zitat Zitat von *Puppi*
    Rosa und Ina, ich hab nicht das zurückschneiden der Rosen gemeint. Das mache ich nur im Frühjahr, sondern das Abschneiden der abgeblühten Blühten, oder lasst ihr die einfach abfallen und zur Hagebutte werden? Ich hab ja so einen Putzfimmel, dass sich der sogar auf meinen Garten ausbreitet.
    das kommt darauf an... bei den öfterblühenden (remontierenden) Rosen, schneide ich die verblühten raus, um eine schönere zweite Blüte zu haben. bei den schönen alten Rosen, die ja meist nur einmal blühen, dafür aber feine Hagebutten ausbilden (zB meine neuerwerbung die Apothekerrose....) lass ich die verblüten Blüten dran.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Mascha
    Besucher

Habe heute morgen das Ritual mit dem Öl und der H.waschcreme gemacht. Himmlisch dieser Duft und so schön cremig

Meine Laune...
    Aggressive

@ Maike, ich habs glatt verschusselt, auf deine frage nach dem LSF spray zu beantworten....sorry büddäääää *kniefall*

Also, es handelt sich um das Sonnenspray Alando von Ihr Platz. ich finde, das ist nich ganz so klebrig wie andere, und selbst nach dem FSF hat es mich am nächsten Tag zuverlässig vor Sonnenbrand geschützt.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Dolcissima

Weiss jemand ob man das Fruchtsäurepeeling auch auf trockener Haut benutzen kann. Ist es dann nicht effektiver.Oder geht das gar nicht?
    dolci ich würde die fruchtsäure NUR auf dem trockenen gesicht verwenden dann verdünnt man die wenigen prozente nicht auch noch aber da hersteller manchmal lieber auf nummer sicher gehen wollen....

effektiver ist es dann auf jeden fall

Puppi , habe deine Frage hinsichtlich der Rosen wohl falsch verstanden . Halte es da wie Ina, die Rosen, die mehrfach blühen, schneide ich ein wenig zurück, bei den anderen lasse ich die verwelkten Blüten dran... die Vogelscharen in unserem Garten danken es im Winter.

krischina, und ich feuchte das Gesicht vor dem FSP immer brav an - wie gut, dass Dolcissima heute diese interessante Frage gestellt hat

Meine Laune...
    Aggressive

...ich reinige mein Gesicht gründlich mit dem Ritual, tupfe es mit einem sauberen Frotteetuch ab, und dann kommt-je nach Wetterbericht - das Fruchtsäurefluid drauf.
    George Bernard Shaw

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Lucie
    Halli Hallo

Daggi: ja, die Smoothing hab ich heute morgen nach dem Rosenhydrolat von MF aufgetragen und dann nichts mehr ( so wie Du beschrieben hast ) und ich sage nur Ich bin jetzt nur am überlegen, wie ich das Brightening einbaue ? Habe ja um und auf der Nase ein wenig Couperose und dafür das ja da. Ich werde wohl erst die Nase eintupfen und das das Smoothing übers ganze Geischt
    hallo lucie
    das brightening solltest du eh besser abends auftragen denn tagsüber in der sonne macht es keinen sinn

@ alle taschenbesitzerinnen musste soooo lachen

rosa für gaaaanz empfindliche häutchen ist das anfeuchten ja nicht sooo verkehrt aber wenn man einen sicht-u. fühlbar besseren effekt haben möchte besser "pur"

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Ina
    ...ich reinige mein Gesicht gründlich mit dem Ritual, tupfe es mit einem sauberen Frotteetuch ab, und dann kommt-je nach Wetterbericht - das Fruchtsäurefluid drauf.
    süüüüüß je nach wetterbericht

krischi , muss wohl bald schon heißen: Ex-Taschenbesitzerinnen . Wobei es mir doch irgendwie um das Spray leid täte

Vielleicht werde ich das FSP mal ohne Anfeuchten testen, kann ja nicht sooo viel passieren...

krischina
    Besucher

ach rosa überleg´s dir halt nochmal mit der retoure denn die idee mit der tasche zur buchhandlung zu laufen finde ich gar nicht schlecht
    sieht doch bestimmt sonnig/fröhlich aus, oder?

das FSP ist ja wirklich sehr mild und ich glaube auch dass da nix passiert nur nicht zu oft nehmen denn die haut muss schon zeit haben "nachzuschieben" aber das brauche ich dir bestimmt nicht sagen

na dann für alle die´s nicht wissen