Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 319 von 1384 ErsteErste ... 219269299309317318319320321329339369419819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.721 bis 12.760
    Forengöttin Avatar von Rosenrosa

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von ute58
    Ich nehme immer die Maca für Hals und Decollte. Auch jetzt im sommer. Weiß auch nicht, ob ich eine spezielle Creme brauche.

Bei der Mascara überlege ich auch noch . Hab im Moment einen guten von Yves Rocher (Yria).

Aber sag mal: sind die Lippis von Essence wirklich gut .
    Ute, habe mich gerade über das Geschriebene selbst gewundert und daher nochmal einen Blick auf meine Lippis geworfen: Ich meinte nicht Essence, sondern Catrice. Die haben im Moment so eine schöne, pastellfarbene Serie mit Capuccino- und Amaretto-Duft, zart beige und zart rosa, total schön. Kleben nicht, halten recht lange. Natürlich darf ich auch etliche von Chanel und Dior mein Eigen nennen , daher bin ich mir überhaupt nicht sicher, ob ich den von CK überhaupt "brauche". Da müsste die Farbe schon sein.

Die Vitamincreme - das weiß ich schon heute - wird ganz sicher in mein Körbchen wandern, Katja, stimmt, die hört sich so sommerlich frisch und gesund an

KatjaK.
    Besucher

Rosa ....ich glaube auch, daß sie, ehe ich mich versehe, auch in meinem Körbchen liegen wird...hoffentlich ist sie morgen schon reduziert, ansonsten kann ich sie nicht bestellen, da ich am Wochenende nicht da bin *seufz*

ute58
    Besucher

Ich werde mir wohl die Sommercreme bestellen, sobald es sie online auch für 21,99 € gibt. Die Creme in Kombination mit dem Brahmiwässerchen von MF (das meine empfindliche Haut beruhigt) wäre vielleicht eine tolle Kombination .

Dabei wollte ich doch diesmal nichts nichts bestellen

Catrice??? Kenne ich garnicht Wo gibt´s denn das
    Deine Beschreibung hört sich ja toll an.

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Sag mal ute, wo GENAU steht das dann dieses MAl wieder im VT? Ich finde das nicht.

Maike ich habe auch kostlich gelacht wegen dem Kleben. Aber mir ging es ähnlich. Ich dachte auch wenig klebend - war ist das denn. Und was das mit dem Pay-Off ist hätte mcih schon sehr interessiert.

Katja, *hypnotisier* du brauchst keine neuen Crems *hypnotisier*
    ne aber nochmal im Ernst, eigentlich brauchen wir doch nicht wirklich noch ne Extra-Creme für Busen und Dekollete. Gut mal schauen was die Sommercreme ist, aber ich glaube, daß sogar die überflüssig ist. man hat doch schon die Energizing.

Aber da müssen wir wohl bis zum Samstag warten, für genauere infos.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

ute58
    Besucher

Zitat Zitat von Sonnenblumenkind77
    Sag mal ute, wo GENAU steht das dann dieses MAl wieder im VT? Ich finde das nicht.
    das findest Du auf den VT-Seiten 281 bis 287. Da sind immer die Wellnesprodukte aufgelistet

An sich braucht man nicht noch eine Sommercreme, wenn man die Energizing verträgt. Da gebe ich Dir recht. Aber es gibt einige, die diese nicht vertragen und dagehöre ich auch dazu. Daher ist die Sommercreme vielleicht eine alternative.

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von ute58
    Guten Morgen Ihr Lieben,

der Preis der Sommercreme wird 21,99 € sein (statt 26,99 €). Hab ich im Videotext gefunden. Genau steht dort:
    Vitaminsommercreme, 50 ml mit Q 10, Karotten- und Jojobaöl.

Hallo Ihr Lieben,
    vielleicht ist diese neue Creme ja eine Art Sonnencreme
    LG Justine

Hallo Rosa,

über dein Catrice bin ich auch schon gestolpert?????
    LG Justine

ute58
    Besucher

Zitat Zitat von Justine
    Hallo Ihr Lieben,
    vielleicht ist diese neue Creme ja eine Art Sonnencreme
    Meinst Du mit LSF??????????

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Sonnenblumenkind77
    Katja, *hypnotisier* du brauchst keine neuen Crems *hypnotisier*
    ne aber nochmal im Ernst, eigentlich brauchen wir doch nicht wirklich noch ne Extra-Creme für Busen und Dekollete. Gut mal schauen was die Sommercreme ist, aber ich glaube, daß sogar die überflüssig ist. man hat doch schon die Energizing.
    Sonnenblumenkind , also bei der Busen u Dekollte-creme stimme ich Dir voll zu , da brauche ich nichts mehr, bin so glücklich mit meiner Tigergras-Lotion von MF und die Energizing nehme ich an den Stellen auch sehr gerne , aber fürs Gesicht würde mich die Sommercreme schon reizen *gesteh*

BJ-Einsteiger Avatar von Anais

Guten Morgen,
    Ihr seit ja schon fleißig beim schreiben und das hört sich alles so toll an und ich bin am Samstag nicht zuhause
    Liebe Grüße Anais

Ja, Ute.
    Könnte ich mir gut vorstellen.

Meintest du dass, die dann €21,99 kostet??
    LG Justine

Maike70
    Besucher

Denke auch , daß die Sommercreme vielleicht endlich mal etwas für all die ist, die die Energizing nicht vertragen.
    Ach ich bin ja so zufrieden mit der Energizing, dem Smoothing, dem Alterra Feuchtgikeitsfluid und der Alterra Tagescreme, wenn ich diese Sommercreme nicht bestelle, werde ich verrückt, die wandert bestimmt ins Körbchen, mit der mascara und dem croal Lippi!!!!

Also Mascara brauch ich unbedingt da wart ich schon ewig drauf, Lipgloss und Sommercreme reizt mich auch, mit den früheren Lipenstiftfarben hatte ich so meine Probleme, mal abwarten wie die dieses mal ist.
    Hat von Euch jemand die Ohrhänger????
    Liebe Grüße Anais

Moin Maike,
    danke!!

Muss euch hier mal was fragen: kennt einer die Body Contouring Lotion von BJ - sorry, daß ich das hier frage, aber bei BJ ist fast nix los.
    Sehe in letzter Zeit fast jede Nacht BJ im Fernsehen. ???
    LG Justine

ute58
    Besucher

Hallo Maike,
    schön von dir zu hören. Meistens sind wir ja leider zu verschiedenen Zeiten hier .

Bei mir wandert wahrscheinlich auch alles das, was du gennat hast ins Körbchen , obwohl ich nicht bestellen wollte.

Wieso können wir uns nie beherrschen

Mit den Alterra-Sachen liebäugele ich ja auch. Du beschreibst die immer so toll . Aber hier gibt´s leider keinen Rossmann.

@Justine

im VT steht schon der reduzierte Preis: wird 21,99 € kosten.

Zitat Zitat von Anais
    Also Mascara brauch ich unbedingt da wart ich schon ewig drauf, Lipgloss und Sommercreme reizt mich auch, mit den früheren Lipenstiftfarben hatte ich so meine Probleme, mal abwarten wie die dieses mal ist.
    Hat von Euch jemand die Ohrhänger????

Anais,
    meinst das sind 4 Farben??
    Habe nämlich geschaut und weiss nicht ob die 2 normalen Lippis ohne diese Glaze, die gleichen sind wie die mit Glaze?
    Der eine ohne Glaze auf der rechten Seite würde mir ganz gut gefallen.
    Vielleicht.
    LG Justine

Ute, das ist ja prima.
    LG Justine

Zitat Zitat von Justine
    Anais,
    meinst das sind 4 Farben??
    Habe nämlich geschaut und weiss nicht ob die 2 normalen Lippis ohne diese Glaze, die gleichen sind wie die mit Glaze?
    Der eine ohne Glaze auf der rechten Seite würde mir ganz gut gefallen.
    Vielleicht.
    Ich hab nur zwei gesehen wo schaust Du da nach?
    Liebe Grüße Anais

Habe bei der Vorschau gesehen von beiden Tagen, und allen 4 Stunden.
    LG Justine

Ach toll dan kommt sie am Sonntag auch das wust ich ja garnicht
    Liebe Grüße Anais

Forengöttin Avatar von Lucie

Hallo und guten Morgen Ihr Lieben,

Daggi und Krischina@ Danke für den Tipp mit dem Brightening. nur abends, stimmt ja, ist ja eigentlich logisch

Justine und Anais@ wegen der Lippis würde ich das so verstehen, daß es nur 2 Farben sind ( coral und rot ) und 1 Gloss-Farbe Champagne. Und dann gibt es einen Lippi wo jeweils eine Farbe und der Gloss dran ist, dann nur die Lippi Farben oder nur den Gloss. Also 5 verschiedene Artikel im Lippi-Bereich. Ich hoffe ich habe mich nicht zu undeutlich ausgedrückt
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

ute58
    Besucher

guten Morgen Lucie

so sehe ich das auch: es gibt zwei Lippis und ein gloss und dann noch die Kombinationen von Lippi und Gloss

Ute
    das klinkt logisch!!!
    Liebe Grüße Anais

Ute: Du hast es kurz und bündig auf den Punkt gebracht und ich habe viel zu umständlich geschrieben
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Silke
    Besucher

Hallo,

also bei der Deko bin ich zu geizig, das ist mir zu teuer irgendwie . Aber ich hoffe trotzdem ,daß Ihr hier berichten werdet - bin ja gar nicht neugierig .

Ich tu mir jetzt die SL, hab mir ja die helle Version bestellt, nur noch Abends drauf, weil die tagsüber so blöd aussieht mit meiner etwas gebräunten Haut. Hoffe so erfüllt sie auch ihren Zweck, oder ist das nicht so toll? Bringt das dann gar nix? Weil ich denke mir halt, nachts ist am Wichtigsten.
    Was meint Ihr?

Lucie,
    Habe dich aber trotzdem auch verstanden
    LG Justine

ute58
    Besucher

Danke Anais und Lucie

Sagt mal, was glaubt Ihr: liefert HSE die Sommercreme noch vor Herbstbeginn

@silke

mir gehts wie dir mit der SL. Habe zwar die dunkle. Die benutze ich tagsüber als eine Art Rouge und gebe sie nachts ganz drüber. die Tonerde saugt dann die nächtlich produuzierten Stoffwechselabfälle auf. Und dann morgens einfach abwaschen

Zitat Zitat von Justine
    Lucie,
    Habe dich aber trotzdem auch verstanden

( was bin ich froh )
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Um mal das Catrice-Rätsel aufzulösen: Das ist eine Marke, die man beim DM oder Ihr Platz bekommt, scheint so etwas wie Alterra oder Alverde, also eine Eigenmarke, zu sein.

Silke, wie Ute schon schreibt, abends die SL aufzutragen, bekommt der Haut beim nächtlichen Stoffwechsel sehr gut .

Wegen der unterschiedlichen Hauttöne, die man das ganze Jahr über hat, ist es eigentlich immer sinnvoll, die SL in hell und dunkel zu haben, so kann man auch wunderbar mischen. Mit einer Farbe käme ich auch nicht klar

Silke
    Besucher

Hallo, danke schön!

Dann wird das schon so passen nur nachts. Weil nachts ist klar. Hab mir das anfangs schon überlegt, beide zu bestellen.
    Aber dann dachte ich - ne, so gehe ich ja kaum in die Sonne, versuchs erstmal mit der hellen. Bin jetzt aber ganz schön etwas gebräunt im Schatten, sodaß das jetzt etwas eigenartig aussieht wenn ich die ins Gesicht tu .

KatjaK.
    Besucher

Ute wenn wir Glück haben ....na vielleicht wird es ja auch ein "sommerlicher" Herbst

ute58
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Um mal das Catrice-Rätsel aufzulösen: Das ist eine Marke, die man beim DM oder Ihr Platz bekommt, scheint so etwas wie Alterra oder Alverde, also eine Eigenmarke, zu sein.
    Danke Rosa

Noch eine Frage: ist es denn auch eine gute Qualität? Es gibt ja weniger gute Sachen, die dann auch merkwürdig riechen. Ich finde immer man riecht, ob die Qualität der Produkte gut oder schlecht ist.

@Katja oder wir bekommen sie für den Goldenen Oktober.

Da fällt mir ein:
    Sag mal Rosa. Hast Du eigentlich Dein Set mit der LavaMousse und den Schwämmchen mittlerweile.

Mascha
    Besucher

Hab mal wieder eine Frage

Macht ihr das Ritual morgens und abends?

Rosa,
    danke für die Auflösung!!

Klingt echt gut.
    LG Justine

ute58
    Besucher

Zitat Zitat von Mascha
    Hab mal wieder eine Frage
    Macht ihr das Ritual morgens und abends?
    Hallo Mascha

die meisten hier machen es wohl morgens und abends.

Ich mache es meistens nur morgens. Da brauche ich es, um richtig wach zu werden. Abends reinige ich meine Haut meistens mit einem Microfasertuch. Mir ist momentan bei der Hitze abends das Öl nicht so angenehm auf der Haut.

Aber das kann jeder machen, wie er´s mag. Da gibt es keine genauen Vorschriften

Mascha
    Besucher

Dankeschön

Ute - ich hab mein Lavamousse + Schwämmchen auch noch nicht
    Mascha -ich versuch das Ritual immer morgens und abends zu machen,man sieht danach einfach erholt aus und die Haut ist schon fest.
    Liebe Grüße Anais

KatjaK.
    Besucher

@ Ute na dann wäre es ein klasse Geburtstagsgeschenk für mich

@Macha: ich mache das Ritual morgens und abends und ich es

Zitat Zitat von ute58
    Danke Rosa

Noch eine Frage: ist es denn auch eine gute Qualität? Es gibt ja weniger gute Sachen, die dann auch merkwürdig riechen. Ich finde immer man riecht, ob die Qualität der Produkte gut oder schlecht ist.

@Katja oder wir bekommen sie für den Goldenen Oktober.

Da fällt mir ein:
    Sag mal Rosa. Hast Du eigentlich Dein Set mit der LavaMousse und den Schwämmchen mittlerweile.
    Ute, ich habe nur die beiden Farben mit dem Amaretto-Duft (der ist zartrosa-perlmutt) und dem Capuccino-Duft (der ist beige-perlmutt) und finde, dass beide sehr lecker riechen und auch nicht unangenehm schmecken. Fand die Farben einfach toll, es pappt und klebt nichts, was will man mehr

Für das Set mit der Lava Mousse und den Schwämmchen habe ich gestern noch eine VB bekommen, bestellt am 26.05.

oh hab gerade gesehen meine Sachen sind auch unterwegs
    Liebe Grüße Anais