Dann wäre das Calminig Elexier doch sicher auch etwas für dich, oder?
Dann wäre das Calminig Elexier doch sicher auch etwas für dich, oder?
Hab ich auch schon überlegtund wenn Du das jetzt auch noch sagst
![]()
Mein armes Konto!!!!!!!!![]()
Hallo Mädels,
Snowwhite, Daggi: ich habe auch Pickel von der Energizing bekommen... ich vertrage sie auch nicht.... wenn ich nur wüsste wieso?Ich hab mich damit abgefunden (obwohl ich liebe den Duft und die Konsistenz dieser Creme)...
Ich sehe halt die gute Seite: mit Parabenen möchte ich eh nix auf meiner Haut!!!
![]()
Ich mixe auch das Calming Elixir mit der Maca oder dem BD Cleansingöl etc.
Doch, die Maca ist jetzt anders (ich hab den Unterschied erst bei der 50 ml Maca beobachtet... nun weiß ich nicht, seit wann sie anders ist). Früher war meine Maca gelb und roch wie Bepanthen, von der Konsistenz war sie sehr ölig. Als die Maca 50 ml im Angebot war, habe ich zugeschlagen und da war das erste Mal, dass meine Maca weiß und cremiger war... nicht so ölig. Sie zieht jetzt schneller ein. Früher hatte ich einen Fettfilm auf der Haut. Aber dass sie nach Lavendel riecht...das kann ich aber echt nicht sagen!!!! Meine riecht nicht danach...
chillipie: ichbekomme auch bald mein (ebay) Kissen....![]()
Liebe Junkies!
Betreff: C. Kaufmann Roll-On Nano-Konzentrat Bestellnr. 236046
In der 9:00 – Uhr – Sendung am 9.1.2006 wird das Nano-Konzentrat wiederholt präsentiert.
Wie ich hier lesen konnte, ist dieses Präparat ziemlich verrissen worden.
Ich denke, da wäre vorher etwas Aufklärung ganz gut, damit man weiß, welch bahnbrechende Erfindung da an Eure Kühlschranktüre klopft.
Man sollte wissen, daß diese Nano-Emulsion kein Kosmetikprodukt im herkömmlichen Sinne ist, sondern eher ein dermatologisches Medizinprodukt, welche in ihrer Anwendung auf jahrzehntelanger Erforschung der Haut beruht.
Mit Hilfe dieser N-E könnten auch einmal Erscheinungsbilder von Hautkrankheiten wie z.B. der Neurodermitis positiv beeinflußt werden.
Denkbar wäre auch, über die mittels N-E „geöffnete“ Haut Medikamentenwirkstoffe ohne Nebenwirkungen wie Magenbluten oder Nierenschäden einzubringen.
Wir haben es hier mit „Hightech“ zu tun, die Einzug in den kosmetischen Bereich gefunden hat.
Darüber könnte man sich doch eigentlich freuen.
Mein Hautarzt hat immer gesagt: „Es gibt keine Creme, die in die tiefen Hautschichten vordringt, die es zu erreichen gilt, um die gewünschte Wirkung zu erzielen.“
– Nun ist es endlich so weit! -
Ich habe hier mal einige Links mit Erfinder/Hersteller – Infos und hoffe, daß diese auch auf gehen.
http://www.sangui.de/site/produkte/purem/purem_text.html
http://www.sangui.de/site/produkte/purem/puremoisture_video.html
http://www.sangui.de/site/news/download/gutachten/Gutachten_BodyGel_Dermatest5Prob_041221.pdf
http://www.sangui.de/site/news/download/gutachten/Gutachten_BodyGel_Dermatest20Prob_050119.pdf
Liebe Grüße
Eloxena![]()
![]()
@Eloxena:arbeitest du für den Hersteller?
Komisch... irgendwie... klingt nach Werbung oder was meint ihr?
![]()
@ lioara
das war auch mein erster Gedanke
Für´s erste Posting ziemlich offensiv
![]()
LG Giuseppina
Da habe ich mit gerechnet, daß sowas kommt.
Ich arbeite weder für den Hersteller noch für CK oder HSE24 oder sonst wen, wollte nur aufklären und Euerer Skepsis entgegenwirken, da ich mich schon sehr lange aus anderen Gründen mit dem Thema beschäftige.
Ihr könnt meinen Beitrag löschen und ich verabschiede mich wieder.
Gruß
Eloxena![]()
@guiseppina
Das gleiche wie ihr hab ich auch sofort gedacht, zumal schon seit längerer Zeit hier keine Rede mehr von diesem Roll-on ist.
Sieht so aus, als liest HSE hier mit und möchte jetzt im Voraus schon mal gezielt Werbung für das Produkt machen. Sehr merkwürdig! :meinung:
Ein sehr seltsames erstes Posting!
LG
Ute
Hallo Mädels mit offenen Augen
LG Rubi
Ja, davon mal abgesehenIch schmiere mir jedenfalls kein Anti Cellulite Zeugs auf die Hände oder ins Gesicht
![]()
![]()
Und warum sie sich nun gleich wieder abmelden will![]()
![]()
LG Giuseppina
,
aber wenn wir so die Chance haben,daß es Verbesserungen geben könntewas den Lieferservice ,die angebrochene Ware etc betrifft,dann würde ich mich freuen,wenn das an HSE direkt geht
mit den Preisreduzierungen hat es ja auch geklappt
![]()
LD
@tsavoritgrün
*lach* Du denkst auch immer gleich weiter!!!![]()
![]()
![]()
LG
Ute
Was hätte ich denn vorher schreiben sollen, um Euer Misstrauen auszuschalten.
Das was ich in meinem ersten Posting geschrieben habe, wollte ich Euch zur Aufklärung mitteilen.
Ich könnt Euch jetzt informieren oder es sein lassen.
Und kauft auf gar keinen Fall dieses "Abfallprodukt" ! ! !![]()
Hi,
also dann frage ich jetzt mal ganz nett,benutzt du dieses Produkt und Du bist zufrieden?Du kannst es uns empfehlen,dann berichte mal mit Deinen Worten Deine Erfahrungen damitWir sind ja alle neugierig
![]()
LG
@eloxena
Du musst zugeben, dass Dein erstes Posting sich wie eine Werbemail list und zu den folgenden Postings kann ich nur sagen: "der Ton macht die Musik"! Man kann sich auch anders ausdrücken!
LG
Ute
@eloxena:du musst jetzt nicht so was sagen... ist aber komisch, was du als erstes geschrieben hast... damit haben wir halt schon "Erfahrungen" gemacht, das sich jemand anmeldet nur um Werbung zu machen... [size=xx-small]so blöd sind wir auch nicht...[/size]
Und keine Sorge, wenn Interesse besteht, können wir auch googeln, recherchieren... nachfragen! Deshalb sind wir da, gelle? Schön, dass du an uns gedacht hast und uns aufklären möchtest.... Danke!
Außerdem, wenn Neulings dabei, kommen sie erst mit Fragen etc... nicht Aufklärungen...Das soll keine Regel sein...aber es war meistens so. Sorry.
Das mit der CelluliteGiuseppina schrieb:
Ja, davon mal abgesehenIch schmiere mir jedenfalls kein Anti Cellulite Zeugs auf die Hände oder ins Gesicht
![]()
![]()
Und warum sie sich nun gleich wieder abmelden will![]()
![]()
würde ich nicht so in den Vordergrund stellen.
Man kann eben bei Cellulite auch.......
Von abmelden wollen kann überhaupt nicht die Rede sein..... war nur ein Angebot.
Und ein für alle mal....ich habe mit HSE nix am Hut!
Tsavorit:Auf Berichte bin ich auch gespannt...
![]()
@liora, @tsavorit,
da kommt wohl nichts an Berichten!
Wie findet Ihr denn diesen Ton in den Postings?![]()
LG
Ute
Der Bericht kommt heute Abend..... muß jetzt arbeiten.ute58 schrieb:
@liora, @tsavorit,
da kommt wohl nichts an Berichten!
Wie findet Ihr denn diesen Ton in den Postings?![]()
LG
Ute
Mit dem Ton kann ich nich anders..... ist aber nicht so böse gemeint, wie es scheint.
Euere Verdächtigungen haben mich schon etwas geärgert..... da hätte man auch mal vorsichtiger anfragen können, anstatt mich gleich in die Kiste zu verpacken.
Bis denne![]()
@Eloxena: tja... Seit wann liest du hier mit? Was hat dich dazu gebracht, dich hier anzumelden?[size=xx-small]Uns über dieses Ding aufzuklären? [/size] Komisch, jetzt hast Du keine Zeit für den Bericht... aber für die ganzen Links und die ganze Rechrche für uns gabs Zeit
Vorsicht: manche "Hersteller" haben eher Schaden eingerichtet, indem sie hier sowas gemacht haben... auch wenn du jetzt nicht dazu gehören sollst. Ich sag nur: Pullanna, GS... erinnert ihr euch...?
Eloxena
erst malallerdings muss ich mich den andren anschließen, ich dachte beim Lesen eben auch, oh
jemand, der für das Nano Werbung machen will, kommt halt so rüber.
Und so wie Du schreibst, Du kannst im Ton nicht anders, so sind halt auch wir hier ein wenig skeptisch und können nicht anders.
Aber ich denke, es sind nun alle "Unstimmigkeiten" aus dem Weg geräumt und ich bin gespannt auf Deinen Bericht.
Ute, stimmt, hatte ich mal wieder vergessen, dass Du ja auch mixt, genau wie Du tsavoritgrün, danke. Ich freu mich jedenfalls schon auf die SachenDas Calming hatte ich ja schon mal, es wirkt sehr gut gegen Pickel, würde ich auf jeden Fall bestellen.
Maikealso ich würde mir an Deiner Stelle das Calming mal bestellen, ist doch reduziert, was bei SCI ja nicht so häufig vorkommt.
Lioara, ich werde erst mal alles weiter nehmen von CK, ich mag einfach die Creme und wenn ich dann kombiniere mit SCI, hoffe ich, dass meine Haut es mir danken wird.
Hallo Daggi,![]()
das macht doch nix! Ich muss auch noch immer nachfragen, wer was und wofür benutzt.
Die Creme habe ich mir schon bestellt (so günstig war sie ja noch nie) und werde jetzt das Calming und das Smoothing noch bestellen. Schaue mal, ob das Smoothing jetzt auch runtergesetzt ist, sonst warte ich noch ein bisschen. Kann dann erst am Montag bestellen, bin bis Sonntagabend weg.
LG und ein schönes Wochenende![]()
Ute
Ute, wie wäre es denn hiermit?
C. Kaufmann Special Care Intensive Elixir-Set
Bestellnr. 214286
Smoothing Elixir und Calming Elixir
Nur59,98 EUR
inkl.gesetzl.MwSt.+Versand
Das wäre doch das gleiche vom Preis wie die beiden Einzelnen reduziert.
@ lioara: da haben wir ja die gleiche beobachtung gemacht mit der maca und es schrieb auch schon wer anders weiter vorne im thread, daß offensichtlich was dran gemacht wurde.
erst warse gelblich, jetzt isse weiß -und riecht nicht mehr so dolle- meine meinung. in der wirkung find ich sie nach wie vor gleich gut.![]()
die energizing, das sagte ich ja schon- jetzt gefällt mir der geruch viiieel besser aber die incis scheinen sich ja laut der anderen, die das beobachtet haben, verschlechtert zu haben.
ich habe den eindruck, sie läßt sich jetzt viel besser verteilen. bin soweit ganz zufrieden,da ich sie früher wegen dem geruch kaum ertragen konnte
finde die unterschiede zwischen energizing und maca sind jetzt viel deutlicher rausgearbeitet, die eine leicht und feuchtigkeitsspendend, die andere klar schwer und fett, aber nicht schwartig![]()
@daggi: nein ich habe originale UND kopien bei den kissen und wenn ich nun einige verschenke hab ich nur noch 5. aber dat campingklo kommt mir nich in die bude -andererseits soll es ja stabiler seinich will aber die eckigen NICHT :zick:
was den neuzugang betrifft, da seid mal nicht so, vielleicht ist das wirklich ein begeisterter nutzer, man muß ja nicht immer das schlechteste annehmen![]()
@eloxena: dann berichte bitte mal ausführlich. wenn frau kaufmann anti-zellu-zeugs wirklich ins gesicht schmiert, kanns ja uns nicht schaden
-aber bitte erst mal reduzieren![]()
Hallo Maike und alle Mädels
Werd jetzt mal von meiner ersten Nachtmit dem Tiefenwirkungsöl berichten.
Also (Methode Maike...) erst Ritual, dann Aprikosenpeeling, dann TT Rosenwasser, dann
Rosenpflegegel, dann Tiefenwirkungsöl mit 5-min-Massage,
dann mmmmhhhhmmmm......
Muss ich noch mehr sagen? Haut heute morgen wie Seide.
LG Rubi
@chillipie: hast du meine PN nicht bekommen?![]()
Hallo Daggi,
hast Du meine PN bekommen, mein Compi ist abgestürzt, als er die PN übertragen hat
![]()
LG Maike
@lioara: doch habichschon geantwortet.
@rubinia: wolltser du nicht mal über die SCI creme berichten. wie gesagt ich vertrage sie gut und mag den duft sehr gerne, hab mir sie jetzt aber ein bißchen vermiesen lassen, seit ich hier lesen mußte, daß silikone drin sind.
wenn noch eine begeisterte anwenderin mehr da ist, animiert mich das, dranzubleiben. ich glaube, auch ute oder elisabeth findet die ganz gut![]()
hätte ich auch nie gedacht, weil sie ja so toll mattiert. ist aber so. ich nehmen halt mal an, dass ich irgendwas darin nicht vertrage und deshalb pickel bekomme. und wo pickel sind, ist es ja meistens auch fettig. - oder so...Daggi:
Snowwhite, also ich kann die Energizing ja auch nicht so gut ab, aber fettig wird die Haut nun wirklich nicht.
hat mich jedenfalls auch gewundert, weil ich bei unverträglichkeit eher mit einem gegenteiligen effekt, also trockentheit, gerechtnet hätte.
naja, jetzt freut sich meine mama, die verträgt sie nämlich prima.
mit der macadamia (hals, decolleté, trockene stellen) und der sl komme ich aber super zurecht.
snowwhite: ich habe von der energizing auch pickel und fette haut bekommen!!! Vertrage sie auch net! Maca ist aber ganz ok!!!! SL auch und das aquaoil und waschgel auch!
Hay,
klärt mich mal auf ()...ist das jetzt n anderes Aquaoil oder was...
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Hse24De/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation-Start;sid=hNSSONE31-iTOJKJ5tqVvhk9IKULMOyTvIHkz8gILu-7RJYoh3ah1lkWixgX10rktzXkz8gIhtIAhO8TG6avnOliVFSAs 3VGHdwKa0XxuvANSu8TG6Y=?ProductID=1565441
Danke im voraus...
LG
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Liebe Maike,
ist alles angekommen und schon beantwortet
Chilliepie, nee, das hab ich schon so verstanden, das Du Originale und Plagiate an Kisen hast.
Übrigens mach Dir keine Sorgen wegen der Silikone, so weit vorn stehen sie in der Revitalizing doch nicht. Ich finde, man darf sich auch nicht alles vermiesen lassen, wenn es einem gefällt, dann soll man sich dran erfreuen.
Rubi, Du bist ja total begeistert
Snowwhite und lioara, ist schade, aber es gibt ja einige, die Energizing nicht vertragen, vielleicht doch die ätherischen Öle?
Ich bin wirklch am Überlegen, ob es nicht eine Anfangsverschlimmerung ist, sozusagen, dass der "Dreck" erst mal raus muss und dann atmet die Haut auf. Beimir könnte es sein, denn ich habe ja seit Sommer EG mit ganz vielen schädlichen Inhaltsstoffen genommen und nun auf einmal CK.
Serafina, neindas ist das ganz normale Aqua Oil, kannst mal sehen, was man mit Beschreibungen für Verwirrung stiften kann
![]()
ui, schon wieder so einen BREITEN Thread...![]()
Es ist das gleiche Aquaoil!!!!! Wieso denkst du, serafina, es wäre ein neues?
Daggi, hast du nicht nur (oder fast) Nk bis jetzt angewendet? Ich persönlich glaube an einer sog. Erstverschlimmerung nicht.... Alles Quark mit Soße... man verträgts oder nicht. Punkt!
zum thema erstverschlimmerung:
zur gesichtspflege benutze ich schon seit längerem naturkosmetik (außer augencreme, da finde ich einfach keine, die mir keine probleme bereitet...) und hatte noch mit keiner creme solche probleme.
ich halte eine erstverschlimmerung beim umstieg von kk zu nk zwar theoretisch für möglich (auch wenn ich bei mir keine beobachten konnte), aber wenn sich beim umstieg von einem nk-produkt auf ein anderes nk-Produkt so was einstellt, ist es wohl keine erstverschlimmerung mehr, sondern eine unverträglichkeit.
eigentlich ganz praktisch, denn die energizing cream ist ja recht teuer.![]()
Snowwhite und Lioara
da habt Ihr natürlich Recht, beim Umstieg innerhalb NK ist es unwahrscheinlich aber ich habe doch, wie gesagt, KK Elizabeth Grant vorher genommen, daher dachte ich, es sei schon eine Möglichkeit, warum ich reagiere.
Andererseits weiß ich, dass ich bei NK ob nun Weleda, MG oder auch BD auch heftig reagiert habe, habs daher auch nie lange ausgehalten. So denke ich, dass ich mal der ganzen Sache mehr Zeit gönnen sollte und nicht innerhalb von zwei Wochen das Handtusch schmeißen.
Ist sicherlich auch eine Schutzbehauptung meinerseits, da ich gern bei CK bleiben möchte, ich mag die Konsistenzen und den Duft der Cremes sehr gern.
ich glaube bei nk auch an unverträglichkeit, da immer mehr leute auf irgendwas mit unverträglichkeiten reagieren, auch und gerade bei ätherischen ölen, pflanzenauszügen etc.-ist erwiesen.
in meinem fall kann ich die himalaya waschlotion nennen und das tiefenwirkungsöl, das liebe ich ja, aber im gesicht bei mir nicht anwendbar,sofort jucken, brennen, schwellen der augen![]()
Hallo miteinander,
habe gerade "Schwiizer" (schweizer nicht schweiss) Post bekommen
und da ich seit der ersten Sendung mit Christine K eine zum leidwesen meines
GöGa, hot/hse guckerin bin, und seit kurzem hier reinlese, (Was mich sehr beruhigt, da
ich nicht die einzig Ver-rückte bin, was Kosmetik betrifft)
Im KURZEN
In meinem Prospekt steht
Neben besonderen Angeboten, die es nur zum Geb. geben wird, präsentiert sich meine
dekorative Kosmetik mit Make-Up,Rouge, Mascara und Lippenstiften im neuen Look.
Sind das auch für Euch News?
Grüsse aus der Schweiz
Lily
christine kaufmann
@Lily:![]()
![]()
![]()
Manno, sind das für Neuigkeiten... wieso hat das keine von uns gewusst???? Sind sie nicht bekloppt bei HSE... ? nicht mal eine von uns hat so ne Karte bekommen...
Tja, ich habe heute für 85 Euronen bei BD bestellt... mal schauen, ob mein armer Geldbeutel am Sonntag mithält...