Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 320 von 1384 ErsteErste ... 220270300310318319320321322330340370420820 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.761 bis 12.800
    ute58
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

@katja

Du bist auch ein Herbstkind? Im Oktober?? Ich habe im November Geburtstag, dann ist es leider meist nicht mehr so schön

@rosa

Da muss ich doch gleich heute mal im DM schauen, ob´s das auch bei uns gibt

Einen Monat ist das schon her mit der Bestellung der LavaMousse. Dann liegen Katja und ich ja nicht ganz falsch, wenn wir die sommercreme gleich ins Herbstcreme umnennen wollen.

@anais
    freut mich für Dich

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Tja, eigentlich ist der Zeitpunkt für die Vorstellung der Sommercreme wirklich schlecht gewählt, hätte man wohl besser schon im April gezeigt . Aber vielleicht ist der Lagerumzug nun endlich vollbracht und wir dürfen wieder mit zeitnahen Lieferungen rechnen

KatjaK.
    Besucher

@ Ute jaaaa, bin auch ein Herbstkind .... stimmt leider, im November ist das Wetter meist nicht mehr so prickelnd, aber so ein gemütliches kuscheliges Zusammensein mit Freunden ist doch auch immer schön und geht nur wenn es draußen nicht so toll ist

ute58
    Besucher

Zitat Zitat von KatjaK.
    @ Ute jaaaa, bin auch ein Herbstkind .... stimmt leider, im November ist das Wetter meist nicht mehr so prickelnd, aber so ein gemütliches kuscheliges Zusammensein mit Freunden ist doch auch immer schön und geht nur wenn es draußen nicht so toll ist
    ja und Kerzenschein und leckere Düfte Ach, ich liebe den herbst.

Aber jetzt ist erst mal sommer. Komme ja mit der extremen Hitze überhaupt nicht klar und meine haut spielt dann auch oft verrückt

KatjaK.
    Besucher

@Ute, das geht mir auch so ....ich mag zwar den Sommer und die Sonne, aber so richtig aufblühen tue ich erst wieder zum Herbst hin und meine Haut kann sich im Sommer immer nicht endscheiden: trocken, fettig, trocken u fettig, Pickelchen, keine Pickelchen, Rötungen, keine Rötungen.....ist ein ständiges Hin und Her

BJ-Einsteiger Avatar von Anais

Ute - so gehts mir gerade auch, ich bekomme lauter Pickel und das in meinem Alter aber hat auch was gutes, ich fühl mich 15 Jahre jünger
    Liebe Grüße Anais

KatjaK.
    Besucher

Anais so kann man es natürlich auch betrachten

Daggi
    Besucher

Guten Mittag Ihr Lieben

bin gerade am Nachlesen Ihr ward ja schon früh unterwegs heute und so fleißig

Vitamincreme, Busen und Dekollete Creme schon sehr merkwürdig, dass immer neue Varianten kommen, obwohlich das natürlich toll finde, denn vielleicht ist mal keine Rose enthalten Allerdings habe ich auch den EIndruck, dass manchmal alte Ware vorher zu Schleuderpreisen raus muss, Maike denke da nur an Jan's Spruch

Den Lippi werde ich mir definitiv nicht kaufen, Rosa nach Deiner Beschreibung von HSE langhaftend, wird er mit Sicherheit trocken sein, das haben die "farbechten" ja leider so an sich.

Ute danke, dass Du schon mal die korrekten Preise herausgefunden hast.

Daggi
    Besucher

Also die Idee, dass es sich bei der Sommercreme vielleicht um die mit LSF handelt, finde ich nicht so abwegig, denn CK hat doch neulich gesagt, dass was mit LSF kommt, wo ich dachte, sie meint das MU.

Schade dass man nicht die Incis lesen kann, sonst würde ich die ja auch gern mal testen.

Daggi, ja, das könnte durchaus sein , dann würde es auch richtig Sinn machen. Würde mich jedenfalls drüber freuen

Stimmt, diese langhaftenden Lippis sind meistens staubtrocken, das ist auch nichts für mich , daher wahrscheinlich auch gleichzeitig der Gloss...

Daggi
    Besucher

ich bin, hab gerade bei HSE angerufen, es ist eine Sommercreme, keine Sonnencreme. Praktisch als Ergänzung zur Energizing zu sehen und zwar in Erweiterung Anit Aging Wo CK das doch gar nicht mag.

Inhaltsstoffe, Jojobaöl, Q10, Rosenwasser, Rosenöl und das vertrage ich doch nicht, also wieder nix für mich dabei.

Inventar Avatar von Pia68

Ein herzliches Hallo an euch alle!

Habe mich unter Treffpunkt kurz vorgestellt und möchte euch nun gerne mal meine Erfahrungen mit den Cremes mitteilen. Mir hat es immer gut getan, wenn ich mal gelesen habe, dass eine von euch ähnliche Erfahrungen wie ich gemacht habe.

Special Care

Energizing Vor über 2 Jahren habe ich die mal ausprobiert. Nach ein paar Tagen habe ich Pickel bekommen und sie dann nur noch für Hals und Dekollete verwendet. Vor fast einem Jahr habe ich es dann nochmals mit einem neuen Tiegel versucht. Ich bekam Monster-Pickel! Es sah einfach schrecklich aus. Zuerst habe ich es nicht mal auf die Creme geschoben, weil ich doch nach dem Auftragen immer eine wunderschöne samtene Haut hatte. Habe dann nach 2 Monaten Dauer-Eiter-Pickel-Dasein eine andere Creme benützt (glaube Asam) und siehe da: die Haut erholte sich wieder! Also, die Creme ist für mich gestorben.

Macadamia Die beste Augencreme der Welt für mich. Ohne die kann ich nicht mehr leben! Von 100 Augencremes vertrage ich höchstens 5. Und morgens bin ich früher immer mit geschwollenen Augen aufgewacht. Dachte immer, das sei halt so. Seit ich die Macadamia abends (das ganze Jahr) benütze habe ich das – ausser wenn ich zuwenig geschlafen habe – nie mehr! Morgens nehme ich die Macadamia nur im Winter. Das Augen Make-up verschmiert zwar schneller, dafür habe ich auch nach Stunden noch keine Trockenheitsfältchen.

Special Care Intensive

Smoothing Elixir Toll! Im Sommer morgens als Augencreme und im Winter morgens auf Gesicht und Hals unter der Revitalising Crème. Bei Gelegenheit werde ich sie mal solo ausprobieren. Auf die Idee wäre ich nie gekommen.

Calming Elixir Ich habe das Gefühl, dass ich von der Pickel kriege. Benützte sie nur noch unter der Augen Maske. Gegen die Pickel benützte ich jeden 2. Abend das Herbal Gel von Li cosmetic, Schweiz. Das wirkt!

Fluid Vertrag ich nicht. Kriege Pickel.

Revitalizing Cream Wow! Hatte ich vorletzten Winter zum ersten Mal. Und der Winter hatte es ja punkto Länge und tiefen Temperaturen in sich! Ausserdem war ich damals zusätzlich zur Arbeit auch noch jeden Abend irgendwo unterwegs: also immer raus in die Kälte, rein in den Zug, raus in die Kälte, rein ins Büro, über den Mittag wieder raus, rein, am Abend noch mit dem Bus oder Tram irgendwo hin und dann wieder mit Bus/Tram und Zug nach Hause. Stress pur für die Haut. Hatte sonst bei solchen „Marathons“ immer schon morgens im Büro ein knallrotes Gesicht von der Nase ganz zu schweigen. Vorletzten Winter hatte ich nie eine rote Haut und auch beim ärgsten Schnupfen keine rote Nase! Das kann nun wirklich nur an der Creme gelegen haben. Eine von euch hat mal geschrieben, dass sie so kleine Schweisspünktchen bekommen hat: hatte ich auch! Aber das war mir egal. Lieber etwas glänzende Haut, dafür keine Rötungen mehr. Habe mir für letzten Winter auch wieder 2 Töpfe bestellt. Dieselbe tolle Wirkung aber stellt euch vor, keine Schweisspünktchen mehr! Ob sie wohl auch hier etwas an der Rezeptur geändert haben?

Andaroon

Brightening Elixir Super! Bin einen Sonnenfreak und leide im Gesicht unter Pigmentstörungen (seit meiner Geburt). Nach der Sonnen-, Sommersaison verwende ich die ein paar Monate ca. jeden 2. Abend und die Flecken gehen weg! Wenn ich sie jeden Abend nehme habe ich das Gefühl, dass ich Pickel bekomme.

Übrigens, Claire und Sensual liebe ich über alles!

Ich freue mich, auch endlich in eurem Theard schreiben zu dürfen und hoffe weiterhin von euren Erfahrung zu profitieren - eure negativen Berichte über den Claire Roll-on haben mich vor der Bestellung bewahrt – und ihr hoffentlich auch von meinen.

Liebe Grüsse
    Pia

(Ich freue mich riesig auf die 4 Stunden mit Christine und Axel! )
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Daggi
    Besucher

Pia

herzlich bei uns CK Verrückten.

für Deinen tollen Bericht, Deine Erfahrungen sind den meinen ganz ähnlich bis auf Calming, das finde ich klasse gegen Pickel.

Wie steht es denn bei Dir mit der SL oder nutzt Du die gar nicht?

Zitat Zitat von Anais
    Also Mascara brauch ich unbedingt da wart ich schon ewig drauf, Lipgloss und Sommercreme reizt mich auch, mit den früheren Lipenstiftfarben hatte ich so meine Probleme, mal abwarten wie die dieses mal ist.
    Hat von Euch jemand die Ohrhänger????
    Ja, die habe ich seit letztem Sommer in blau und rosa. Bin eigentlich nicht ein romatischer Typ, aber die finde ich einfach umwerfend. Habe die mal einen Morgen zu Hause probe getragen, wegen Allergie und so, war ungeschminkt und ungecremt und mein Mann meinte: du strahlst heute so! Er wollte dann natürlich nicht wahrhaben, dass das von den Ohrringen kommt. Sind ja auch relativ teuer. Übrigens: mein Mann macht mir sonst nie Komplimente. Christine Kaufmann meint ja auch immer Ohrringe bringen das Gesicht zum Strahlen. Die grünen waren übrigens die schönsten, aber ich habe blaue Augen und das ging nun gar nicht. Die blauen funkeln auch schön, nur die rosa farbenen sind etwas matt. Bei den blauen habe ich schon nach ca. 10x Tragen ein Steinchen verloren. Hse hat es dann gratis repariert ging aber fast 3 Monate.
    Sabah al full!

Forengöttin Avatar von Sabi

hallo pia!
    auch von mir herzlich willkommen!
    und das calming vertrage ich auch nicht- bekomme ebenfalls mehr pickel anstatt weniger
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Katja, jetzt ist es aber bald Juli, da kannst du nur noch nächste Woche bestellen, sonst musst Du Dein Schild wieder ändern aber das kenn ich

Ute diese Sommercreme kann schon wegen des Karottenöls einen gewissen LSF haben. Ich brauch da aber echt einen mineralischen Schutz. Hab gestern Rosen geschnitten und mich zwischen den Schulterblättern nicht so richtig eincremen können. Und bäng sofort wieder Sonnenbrand! Ich hasse das Also in Zukunft schneid ich nur noch in der Sonne rum, wenn mein GöGa zum eincremen da ist!

Anais, wenn Dir das Ritual manchmal zu viel ist, ist das SCI Reinigungsfluid super. Geht mir jetzt im Sommer auch manchmal so. Aber so richtig sauber fühl ich mich nur nach dem Ritual.

Rosa ich mag diese trockenen Lippis auch nicht. Außerdem mal ich mir ja im Moment die Augen total dunkel an, da ginge viellleicht das champagner Gloss!

Forengöttin Avatar von Sabi

hab mir gerade die neuen sachen angeschaut: die lippenstifte sehen aber von der farbe her aus, wie die alten?

und schade, ich hab gedacht, es kommen endlich mal lidschattenfarben....

mient ihr, wenn es jetzt die sommercreme und die busencreme gibt, dass die energizing auslaufen wird?
    Viele Grüße Sabi

Hallo Daggi,

merci für deinen Willkomensgruss!

Beim Lesen habe ich schon einiges über dich erfahren dürfen und habe festgestellt, dass wir bei vielem ähnlich reagieren. Aber eben keine Haut ist gleich: meine Haut verträgt Rose super. Habe vor ca. 2 Wochen auf Sommerpflege umgestellt: Martina Gebhardt, Rose Reinigungsmilch, Rose Gesichtswasser, Rose Gesichtsmilch. Einfach traumhaft! Es glättet sogar meine Fältchen ein bisschen.

Klar benütze ich SL Aber nur morgens so ca. 4x die Woche, wenn ich ins Büro gehe oder in die Stadt. 2x im Tag habe ich anfangs (vor ca. 3 Jahren) ausprobiert aber das trocknet meine Haut zu stark aus. Und jetzt im Sommer wenn ich in die Badi gehe benützte ich sie gar nicht.

Ich benütze vieeeeeles von Christine Kaufmann. Bin ganz aufgeregt, dass ich nun auch einiges beisteuern kann falles es Fragen gibt.
    Sabah al full!

Hallo Pia,
    für den bericht von den Ohrhänger, ich wollt sie damal auch in grün haben , war aber leider ausverkauft, ich hoff mal das es sie wieder in grün gibt.
    Puppi -Ich hab das noch von Andaroon, getrau mich aber nicht mehr zu nehmen ist auch schon ein paar jahre alt, aber stimmt schon ist einfacher wenn es mal schnell gehen muß .
    Liebe Grüße Anais

Zitat Zitat von Mascha
    Hab mal wieder eine Frage

Macht ihr das Ritual morgens und abends?
    Ich machs nur abends. 2x am Tag trocknet mir zu stark aus. Dabei habe ich eigentlich keine empfindliche Haut. Mehr so eine robuste Akne Haut. Morgens reinige ich mit der SCI Reinigungsmilch oder mit der Martina Gebhardt Rosen Reinigunsmilch. Abnehmen tu ichs aber mit einem nassen heissen Waschlappen.
    Sabah al full!

Silke
    Besucher

sa'bach a'nuur Pia68! -

Herzlich Willkommen bei den BJ´s . Du wirst Dich hier bestimmt gaaaanz wohl fühlen und viel Spaß und Freude hier haben !

Daggi
    Besucher

Sabi Du kriegst vom Calming auch Pickel? Das ist ja ein Ding, hätte ich nie vermutet.

Puppi hoffe es geht Deiner Haut zwischen den Schulterblättern heute besser, hast Dich ordentlich von Deinem GöGa gestern pflegen lassen?

Pia freu Dich, dass Du Rose verträgst, ich hatte früher mal Weleda Wildrosenpflege zu anfang kein Problem und dann ging es los, Jucken und Brennen und leider kommt das mit jedem Produkt, welches Rose in irgendeiner Form beinhaltet wieder, daher kann ich auch keine SL mehr nehmen

Ausgetrocknet hat sie bei mir auch, wenn ich sie 2x täglich genommen habe. Aber Du hast den Dreh ja für Dich perfekt raus.

Übrigens, schön Deine Signatur, erinnert mich doch an Claire was ich auch sehr

Vielen Dank euch allen für die lieben Willkommenswünsche

Fühle mich jetzt schon super wohl bei euch. Ich ärgere mich nur ein bisschen über mich selber, dass ich mich nicht schon viel früher angemeldet habe...
    Sabah al full!

KatjaK.
    Besucher

@ Pia: HERZLCIH WILLKOMMEN auch von mir und super viel Spaß hier

@Daggi

Ja, wie sagt Frau Kaufmann doch immer: die Klugheit der Sinne. Schade, dass du die SL nicht brauchen kannst
    Sabah al full!

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*
    Katja, jetzt ist es aber bald Juli, da kannst du nur noch nächste Woche bestellen, sonst musst Du Dein Schild wieder ändern aber das kenn ich
    Puppi .... im Moment bin ich noch guten Mutes, daß meine Selbsbeherrschung ausreicht, um den Juli ohne Bestellungen zu überstehen *einred*

Zitat Zitat von Pia68
    Vielen Dank euch allen für die lieben Willkommenswünsche

Fühle mich jetzt schon super wohl bei euch. Ich ärgere mich nur ein bisschen über mich selber, dass ich mich nicht schon viel früher angemeldet habe...
    so ging es mir auch ich hab ewig überlegt, bei mir ist ja auch noch das Problem mit der Rechtschreibung (wie Ihr sicher schon bemerkt habt )
    aber ich fühl mich richtig wohl hier, und seit ich weiß das Prinzessin Victoria von Schweden die gleichen schwierigkeiten hat bereugt es mich ein wenig
    Liebe Grüße Anais

Barbara
    Besucher

Hallo Pia68, herzlich bei uns verrückten CK-Chaoten . Wer sich hier wie Du so herzlich über CK äußert, wird mit tollen Bildern aus den CK-Sendungen belohnt. Du und alle anderen natürlich auch, besonders die, die Sendungen vielleicht nicht sehen können, können sich schon mal freuen.

Anais, über die Rechtschreibung mach Dir mal gar keine Gedanken. Erstens haben wir hier alle schon so unsere Buchstabendreher drin gehabt und zweitens, was soll´s, seid der neuen deutschen Rechtschreibung ist eh alles erlaubt, also locker bleiben. Mal abgesehen davon können so ein paar Wortverhaspelungen doch ganz luschtig (auch so ein Wort ) sein, gelle?

Barbara
    Besucher

Was ist denn in euch gefahren? Da geht man mal kurz ins Forum, weil ich nicht weiß ob ich es heute abend schaffe, (Heute sind die Berufstätigen mit Fußpflege dran, daß heißt für mich, nicht vor 20.30 Uhr zu Hause zu sein, seufz) und dann kann ich mich hier wundlesen (DAS soll mir mal einer nachmachen ), unglaublich, also wirklich.

Wieso gibt es Lippenstifte und Make up, ICH WILL DAS ROUGE UND DEN PUDER, HIMMEL!!! So schwer kann das doch nicht sein, stöhn!!!
    Wer will schon Lippenstifte (obwohl, na ja, also wer weiß, vielleicht, nein, ich glaube nicht )

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von KatjaK.
    Bin auch ein Herbstkind, Oktoberkind , weil wegen goldener Oktober usw.
    Gemütliches Zusammensein mit Freunden unterschreibe ich sofort

Euch allen einen schönen Nachmittag, ihr Lieben

Pia, ein ganz herzliches auch von mir . Und danke für deine Erfahrungen mit den CK-Produkten, ist immer wieder interessant zu erfahren, wie andere Beauties diese empfinden. Da du schon länger mitliest, sind wir dir ja sicher schon alle recht vertraut , das wird bestimmt bald auf Gegenseitigkeit beruhen

Puppi , das ist aber eine fiese Stelle für einen Sonnenbrand, hoffe auch, dass dein GöGa deine Wunden nach dem Rosenschneiden schön gepflegt hat. Ähm, du schminkst deine Augen momentan ganz dunkel? Stelle mir gerade vor, wie ich wohl so aussehen würde , aber zu deinem Typ passt das sicher hervorragend. Und dann nur ein champagnerfarbener Gloss dazu sieht bestimmt toll aus - zuviel Lippenfarbe wäre dann wohl ohnehin zuviel.

Babs, lass dich mal ganz fest und . Auf das Rouge und den Puder warte ich auch sehr viel gespannter als auf die Lippis , vielleicht wissen wir ja morgen mehr.

Daggi , das ist ja doch irgendwie eine enttäuschende Auskunft hinsichtlich der Sommercreme... Und Jojobaöl als tägliche Gesichtspflege im Sommer ? Hm, bestellen werde ich sie sicher - siehe Katja's so wunderbaren Thread , aber ob das ein must have wird?

Dass es ein Ersatz für die Energizing wird, glaube und hoffe ich jedenfalls nicht, dann hätte man sie sicher nicht noch in 100ml Tiegeln produziert, oder? Als Ergänzung ist es ja okay, aber als Ersatz , bloß nicht

Anais , schön, dass du dabei bist! Hättest du jetzt nicht auf eine Rechtschreibschwäche hingewiesen (von der mehr prominente Menschen betroffen sind, als man ahnt), es wäre mir nicht aufgefallen. Weil hier - wie Babs so schön schreibt - jeder seine Dreher drinhat

MableDibbs
    Besucher

Zitat Zitat von ute58
    Ja lhab auch schon daran gedacht, dass sie evtl. leicht getönt sein könnte.

Leider stand zur Decolltecreme nichts da .

hab gerade mal auf der Homepage nachgeschaut. Scheint ein 50 ml-Tiegel zu sein. find ich ein bißchen klein für decollte und Busen
    für meinen reichen 50 ml

ihr wart ja superfleissig

Denke auch, dass die neue Sommercreme einen leichten LSF hat - würde auch zu der Ankündigung passen - nur eben keine "normale" Sonnenschutzpflege.

Sabi, als ich die Lippis auf der HP gesehen hab, ist mir der gleiche GEdanke gekommen - Farben wie vorher auch - besonders bei dem braunen ist mir das aufgefallen - und den Champagnergloss gab es früher auch schon - glaub bei dem roten LIppi - den braunen Lippi, den Bronzer Gloss und den Highlighter pure Bronzer hab ich auch noch auf Vorrat.

Herzlich Willkommen Pia! Viel Spass hier

Anais, Rechtschreibung, wat is dat denn ?? Eine Beauty hatte mal die
    Signatur: "Die Tippfehler dürft ihr behalten" - den Spruch find ich auch klasse.

Da haben wir es schon wieder.....lauter neue Sachen, die wir haben
    müssen - als wenn es nicht schon genug Cremes für alle Lebenslagen geben würde (von CK). Bestimmt HSE Auflage xx neue Produkte pro Jahr.

Och, Daggi, schon wieder Rose! Schont aber deinen Geldbeutel.

Puder und Rouge vermiss ich auch online - wobei das vielleicht auch wieder
    dieselben (oder die gleichen ) Farben wie beim letzten mal sind.

LG
    Mable

Daggi
    Besucher

Anais mach Dir mal keine Gedanken wegen der Rechtschreibung, Babs hat da schon Recht seit der neuen ist eh alles egal Ich mache auch massig Tippfehler, weil mein 10 Finger System nicht so will wie ich Und erhlich, hättest Du das nicht gesagt, ich glaube es hätte keiner gemerkt. Die Devise ist hier Spaß haben in einer tollen Gruppe

Babs hast Du heute SchLaDo, Du Arme, hier extra für Dich

Rosa hab noch das Karottenöl bei der Creme vergessen, ja die Dame am Telefon sagte Jojobaöl, fand ich auch komisch für den Sommer, da es ja ein Wachs ist. Warten wir also mal ab, finde es trotzdem witzig, wie geschäftig CK udn HSE neuerdings sind, so viele Neuerungen gab es doch sonst nicht innerhalb so jurzer Zeit oder spinne ich nun

Mable, danke für Dein Trösten wegen der Rose, kann ich ja nichts gegen machen aber ich freu mich trotzdem auf Axel und CK, bestimmt kokettieren sie wieder so herrlich

Allwissend Avatar von Appolina

Einen schönen Nachmittag

Pia, auch von mir
    Herzlich und viel Spaß hier.

Ich würde mir gerne den Coral Lippie mit Gloss bestellen, aber wenn der wirklich langanhaltend ist, komm ich so ins zweifeln. muss nochmal schauen
    Kussechte Lippies sind immer so trocken.

Dann würde ich mich noch für das MU interessieren.
    liebe grüße appolina

Forengöttin Avatar von Spika

in die Runde

Zitat Zitat von Daggi
    Mable der Vergleich ist klasse, alte Miederteile, sehr treffend

Spika kein Vanillegeruch? Gerade das fand ich so toll aber testen werde ich das trotzdem über kurz oder lang
    Daggi, leider kein Vanille. Aber ich habe das Fluid (mutig wie ich nun mal bin ) heute morgen getestet und bin angenehm überrascht. Die Pflegewirkung finde ich es lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Und der Geruch ist ja nicht so schlecht.

Zitat Zitat von MableDibbs
    für meinen reichen 50 ml

ihr wart ja superfleissig

...

Sabi, als ich die Lippis auf der HP gesehen hab, ist mir der gleiche GEdanke gekommen - Farben wie vorher auch - besonders bei dem braunen ist mir das aufgefallen - und den Champagnergloss gab es früher auch schon - glaub bei dem roten LIppi - den braunen Lippi, den Bronzer Gloss und den Highlighter pure Bronzer hab ich auch noch auf Vorrat.

...

Puder und Rouge vermiss ich auch online - wobei das vielleicht auch wieder
    dieselben (oder die gleichen ) Farben wie beim letzten mal sind.

LG
    Mable

ging mir auch so, die Farben haben mich an die alten Lippis erinnert. Und die haben mir überhaupt nicht gefallen , weder von der Farbe noch von der Konsistenz. Die brauch ich nun wirklich nicht.

Das Rouge habe ich noch und würde es sofort wieder kaufen, wenn es die gleiche Farbe ist.
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Pia68 herzlich

Du hast ja auch schon einige CK-Erfahrungen gemacht und bist hier ja bestens aufgehoben
    biergarfield.jpg

Daggi
    Besucher

Spika Du weißt es aber einen anzufixen dann werde ich mir das FLuid auch mal holen, wenn nicht, ist es ja nicht die Welt, die man ausgegeben hat

Zitat Zitat von Daggi
    Spika Du weißt es aber einen anzufixen dann werde ich mir das FLuid auch mal holen, wenn nicht, ist es ja nicht die Welt, die man ausgegeben hat

Teuer ist es wirklich nicht, deshalb habe ich mir heute noch die Ampullen gegönnt. Alles Maikes Schuld

Außerdem werde ich diesmal bei CK NICHTS bestellen!
    biergarfield.jpg

Daggi
    Besucher

Spika ich werde auch nichts bestellen mal sehen, wer es von uns länger durchhält

Die Ampullen hast Du auch Du bist ja wie Maike, süß

ach Daggi, mit dem Durchhalten ist das immer so eine Sache. Wie heißt es doch: Der Geist ist willig, aber ich nicht
    biergarfield.jpg