Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 321 von 1384 ErsteErste ... 221271301311319320321322323331341371421821 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.801 bis 12.840
    Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

AW: Christine Kaufmann

Nein, ich werde nix bestellen, ich werde nix bestellen, ich werde nix bestellen.....
    Wirklich, die Dekosachen haben mich beim letzten versuch schon enttäuscht, Pflege habsch noch genug, und ausserdem hat Alterra ja auch schöne sachen..... bloss die Energizing mit dem schönen Citroduft gibbet nicht bei Rossi , aber noch bestell ich nix
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Forengöttin Avatar von Spika

Zitat Zitat von Ina
    Nein, ich werde nix bestellen, ich werde nix bestellen, ich werde nix bestellen.....
    Wirklich, die Dekosachen haben mich beim letzten versuch schon enttäuscht, Pflege habsch noch genug, und ausserdem hat Alterra ja auch schöne sachen..... bloss die Energizing mit dem schönen Citroduft gibbet nicht bei Rossi , aber noch bestell ich nix
    Das "alte" Rouge ist aber wirklich schön. Und bei diesem Kompakt MakeUp, das beim Auftragen pudrig wird wäre ich bestimmt schwach geworden. Aber so...
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Forengöttin Avatar von Spika

muß mich für heute leider schon verabschieden. Einen schönen abend euch Allen.
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

MableDibbs
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Spika ich werde auch nichts bestellen mal sehen, wer es von uns länger durchhält

Die Ampullen hast Du auch Du bist ja wie Maike, süß

neee, ihr Lieben natürlich bestellen wir nix - aber auch gar nix

Wir finden ja auch gaaaar nix was uns gefallen würde

Ich will aber was bestellen!! Ich weiß nur nicht was! Meine Liste ist
    so 200 Euro lang - aber mein Konto sagt

Gibts eigentlich eine Spargeheimnummer?

Och, Judith Williams ist gerade on air - sie ist SCHWANGER !
    Babyboom bei HSE

Mable

MableDibbs
    Besucher

hat eigentlich irgendjemand heute morgen bei rbb die ndr talkshow classic
    mit christine gesehen? bütte berichten

Mable

Maike70
    Besucher

Hallo,

ute du gute, wenn Du willst schicke ich Dir Alterra Creme, schick mir einfach ne pn, wenn Du willst.

Daggi, ich meinte mit alter Ware nicht schlechte Ware die weg muß, sondern ein vorhandes Produkt, was vielleicht ausläuft, oder eine zeitlang nicht mehr gezeigt wird.

MableDibbs
    Besucher

Zitat Zitat von Spika
    in die Runde
    ....
    ging mir auch so, die Farben haben mich an die alten Lippis erinnert. Und die haben mir überhaupt nicht gefallen , weder von der Farbe noch von der Konsistenz. Die brauch ich nun wirklich nicht.

Das Rouge habe ich noch und würde es sofort wieder kaufen, wenn es die gleiche Farbe ist.

Der Lippi in braun ging noch gerade so - aber keine must-have-Farbe.
    Das Rouge kann ich gar nicht nehmen, das ist mir zu dunkel - selbst
    wenn ich nur ganz wenig drauf mache - hab als Alternative eine
    Rougefarbe aus einem Ricciset (von HSE-Zeiten) - Farbton ist sehr
    ähnlich - nur heller.

Ich drück mal die Daumen, dass das Rouge und der Puder noch für euch kommt.

Mable

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Mable, meinst du den Moulin Rouge Blush? Den finde ich auch genial. Genauso genial wie das Rouge von CK . An die Talkshow habe ich gar nicht gedacht , schade...

Wir können von Glück sagen, dass Judith nicht die Asam-Sendungen moderiert, sie plauderte bereits gestern bei FH dauernd von ihren "anderen Umständen" . Aber ich find's süß, freue mich für die beiden. Mirjam und Judith tauschen sich bestimmt hinter den Kulissen aus

Daggi, man hat bei HSE wirklich das Gefühl, dass immer wieder Neues her muss, bin auch ziemlich erstaunt über die neuen Produkte der letzten Zeit. Früher musste man doch länger auf Neues warten...

MableDibbs
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Mable, meinst du den Moulin Rouge Blush? Den finde ich auch genial. Genauso genial wie das Rouge von CK . An die Talkshow habe ich gar nicht gedacht , schade...

Wir können von Glück sagen, dass Judith nicht die Asam-Sendungen moderiert, sie plauderte bereits gestern bei FH dauernd von ihren "anderen Umständen" . Aber ich find's süß, freue mich für die beiden. Mirjam und Judith tauschen sich bestimmt hinter den Kulissen aus

Daggi, man hat bei HSE wirklich das Gefühl, dass immer wieder Neues her muss, bin auch ziemlich erstaunt über die neuen Produkte der letzten Zeit. Früher musste man doch länger auf Neues warten...

Ja, genau Moulin Rouge Blush - davon die hellere Variante -

Vielleicht erleben wir das Glück ja noch, dass Mirjam und Judith zusammen auf Sendung sind - Judith erzählt ja schon öfter mal was aus ihrem Privat und Familienleben (angenehm) aber von ´nem Mann hat sie noch nie was gesagt, oder

Mable

Allwissend Avatar von Wilma

Pia sabah al nur ja amar

und Danke für Deinen ausführlichen Bericht!

Silke
    viel spass wünscht Wilma

Inventar Avatar von Pia68

Vielen, vielen Dank für die liebe Aufnahme bei euch!

Ich bin ein Novemberkind...und liebe Kerzen und Duftöle. Leider warte ich bereits seit 22.04. auf mein 3-er Set Frühjahrskerzen. So lange musste hier glaube ich noch niemand auf seine Bestellung warten.

@Barbara über Bilder freue ich mich immer. Zeichne mir die Sendungen zwar immer auf und schaue sie mir dann beim Bügeln, Essen (wenn ich alleine bin) oder Schröpfen an. Aber durch deine Bilder weiss ich immer bereits was mich erwartet.

Und dieses Mal 4 Stunden mit Axel (ich weiss das er nicht auf Frauen steht, aber die Sendungen mit den beiden find ich einfach mit Abstand am Besten)

Kaufen werde ich mir definitv nichts, habe noch einen "alten" roten Lippenstift im Keller den ich noch nicht mal ausprobiert habe.

So ich wünsche euch eine gute Nacht. Bin diese Woche nicht viel zum Schlafen gekommen. Werde ich aber diese Nacht - eingecremt mit Claire Körperöl, geschröpft, auf dem runden mit Traumöl bedufteten Kissen - nachholen.

Liebe Grüsse Pia
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Forengöttin Avatar von Sabi

stimmt mable, judith erzählt gerne mal was aus ihrem privaten leben:
    - von ihrer mama und wie sie die vitamin c serie von aa liebt
    - von ihrem papa und wie toll er singen kann
    - wo sie überall auftritt und wo sie mit ihrem papa auftritt
    - wann sie ihren real collectibles schmuck trägt
    - von ihren freundinnen, die alle große poren haben, nur sie nicht, weil sie ja die tolle hse-kosmetik nimmt
    - von ihrer super stilvoll eingerichteten wohnung
    - welche frederic halidmann parfums sie am liebsten nimmt
    - von ihren schwestern in amerika
    - was für produkte sie sich aus amerika mitbringt
    - ja, die judith erzählt sogar von ihrer putzfrau (man muss die geld haben)

aber von einem mann oder lebensgefährten- hat sie noch nie was erzählt.
    irgendwie kann ich mir ihren mann oder le auch gar nicht so richtig vorstellen. in meiner vorstellung ist das immer so eine art pavarotti - nur nicht ganz so füllig
    Viele Grüße Sabi

Sabi

Mir fällt da noch was ein: Sie das Körperpeeling von Asam . Von einem Mann an ihrer Seite habe ich auch noch nie etwas gehört, aber es scheint ja einen zu geben

natürlich das körperpeeling, wie konnte ich das nur vergessen
    Viele Grüße Sabi

MableDibbs
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi
    stimmt mable, judith erzählt gerne mal was aus ihrem privaten leben:
    - von ihrer mama und wie sie die vitamin c serie von aa liebt
    - von ihrem papa und wie toll er singen kann
    - wo sie überall auftritt und wo sie mit ihrem papa auftritt
    - wann sie ihren real collectibles schmuck trägt
    - von ihren freundinnen, die alle große poren haben, nur sie nicht, weil sie ja die tolle hse-kosmetik nimmt
    - von ihrer super stilvoll eingerichteten wohnung
    - welche frederic halidmann parfums sie am liebsten nimmt
    - von ihren schwestern in amerika
    - was für produkte sie sich aus amerika mitbringt
    - ja, die judith erzählt sogar von ihrer putzfrau (man muss die geld haben)

aber von einem mann oder lebensgefährten- hat sie noch nie was erzählt.
    irgendwie kann ich mir ihren mann oder le auch gar nicht so richtig vorstellen. in meiner vorstellung ist das immer so eine art pavarotti - nur nicht ganz so füllig
    ja, und von ihrer Schwester in Chicago, die in einem Beautyspa arbeitet und von dem Weihnachtsfest der ganzen Familie in Paris

Und ob die Kohle hat - hat mal einen Schuh ausgezogen - da konnte man die Marke erkennen Marke: Kookai! Und die wird sie bestimmt nicht bei ebay ersteigert haben

Na, und Mutter Williams kennen wir ja jetzt auch - und in irgendwelchen Sendungen läuft auch immer ihr Gesang auf CD im Hintergrund!

So, genug "gelästert"

Schlaft gut ihr lieben Beauties.

Mable

Shaping Junkie Avatar von Justine

Hallo Pia,
    auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer tollen Runde.

Du wirst es nicht bereuen. Vor allem sind hier extrem liebe Beauties und es werden auch mal ein bisschen OT Sachen ausgetauscht. Hast du ja sicher aber alles schon verfolgt.

Das ist aber nun echt ein Ding, sei 22-04 wartest du?? Was sagt man denn dazu???
    LG Justine

MableDibbs
    Besucher

Sabi

Mir fällt da noch was ein: Sie das Körperpeeling von Asam . Von einem Mann an ihrer Seite habe ich auch noch nie etwas gehört, aber es scheint ja einen zu geben

na wer weiß, da gabs doch schon mal was in der Geschichte....ist aber schon ein paar tausend Jahre her

Pia, was ist das denn für eine Sprache unter deiner Signatur *ganzdummfrag*
    Wilma ist da schon schlauer - klärt mich doch bütte mal auf.

Merci
    Mable

mable: ist das nicht das sprichwort, dass ck auf ihrem claire parfum stehen hat: es möge dein tag so schön werden wie eine blume, oder so ähnlich würde mal auf marokkanisch tippen
    Viele Grüße Sabi

Sabi,
    glaube du has Recht.

Rosa,
    sag mal, wieviel kosten denn die Catrice Lippis???
    LG Justine

die catrice lippis sind nicht teuer, ein paar euros, gab's doch früher im dm, jetzt gibt's das nirgends mehr bei mir...
    Viele Grüße Sabi

krischina
    Besucher

pia auch von mir, besser spät als nie war mal wieder woanders unterwegs und ich habe schon jetzt das gefühl, dass du prima hier bei uns verrückten reinpasst

anais das wollte ich dir unbedingt noch sagen lass dich bloss nicht wegen der recht- oder linkschreibung davon abhalten kräftig zu posten, denn wir nehmen uns eh alle nur die goldene mitte raus

mable arabisch(muslim) Sabah al-Full (Sabah al-Full (صباح الفل ) ("Einen jasminigen Morgen!"),

Ui,
    ganz klar.... Krischi, danke für die Aufklärung.

Sabi,
    warst du ja ziemlich nah dran.
    Ja, DMs sind bei uns recht rar geworden - fast nur noch Schlecker.

So, aber jetzt
    Gute Nacht.
    LG Justine

krischina
    Besucher

justine und das lustige ist, dass ich eben noch (glaube auf terra nova) einen bericht über marokko gesehen hab und direkt an CK denken musste hach, wenn´s da nicht so heiss wäre - ich würde da soooo gerne mal hin *schnief*

Maike70
    Besucher

Guten Morgen Ihr Lieben,

das Puder und das Rouge sind nun auch aufgeführt!!!!!

Allwissend Avatar von januschka

Guten Morgen,

meint ihr die werden noch billiger?

Ganz liebe Grüße
    Januschka

Maike70
    Besucher

So, ich muß jetzt aber doch mal eine kleine Disskussion anfangen,
    also, wenn in dieser Sommercreme Karottenöl zur leichten Tönung drin ist, warum dann den FLuid Face Toner, mit seinem leichten Selbstbräuner?
    Das war doch eigentlich die Aufgabe, etwas frischer aus zu sehen?????
    Unabhänigig davon, daß der SElbstbräuner bei mir nicht klaptt, da ich ja den FFT nicht auf die ungecremte Haut auftrage, das spannt mir zu sehr.

Das Gleiche haben wir doch auch bei dem Vitamin Roller für die Lippen und vorher war die SOS dafür das non plus ultra, davor die MAca für die Augen und dann kam die SOS.

Außerdem, bevor ihr mich steinigt, es gibt ja jetzt auch MU, habe hier nun schon einige Sachen über Deckkraft usw gelesen, aber ich muß ehrlich sagen, mit der SL deckt man vielleicht nicht ab, macht nur eine Ebenmäßigkeit, aber sieht man nicht irgendwie leblos und maskenhaft aus, wenn man das Gesicht mit MU abdeckt. Und kann die Haut noch gut darunter atmen.
    ICh finde, man sieht auf der Straße sofort, wenn eine Frau MU trägt und es sieht immer irgendwie künstlich aus, schadet es nicht auch der Haut?????
    Das soll nicht hochnäßig klingen, oder herablassend, habe einfach noch nie MU benutzt, mich verwirrt nur, das CK es jetzt hat, wo sie immer nur für SL war und absolut gegen MU

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Barbara
    Bin auch ein Herbstkind, Oktoberkind , weil wegen goldener Oktober usw.
    Gemütliches Zusammensein mit Freunden unterschreibe ich sofort
    Barbara .... noch ein Herbstkind (und dann auch noch im Oktober )

ute58
    Besucher

Zitat Zitat von Maike70
    Hallo,

ute du gute, wenn Du willst schicke ich Dir Alterra Creme, schick mir einfach ne pn, wenn Du willst.
    .
    @maike Du Schatz!!!

PN kommt gleich!!!

ute58
    Besucher

Zitat Zitat von KatjaK.
    Barbara .... noch ein Herbstkind (und dann auch noch im Oktober )
    @Babs

jetzt sind wir schon drei .

Ich hoffe, es geht dir zur Zeit gut. Hab das Gleiche durchgemacht. Daher kann ich mich in Deine Lage sehr gut hineinversetzen.

@Puppi

Hoffentlich ist Dein Sonnenbrand nicht zu schmerzhaft!!
    Geändert von ute58 (23.06.2006 um 07:51 Uhr)

ute58
    Besucher

Hab gerade bestellt:

den Lippi in Coral mit gloss und den Mascara. Ich war ja mit der ursprünglichen Version sehr zufrieden. Nur die Aufmachung gefällt mir immer noch nicht so. Hätte doch etwas ansprechender ausfallen können. Aber vielleicht sieht´s in natura ja schöner aus.

ute58
    Besucher

@Maike

Ich benutze auch kein MU und werde mir daher auch keins bestellen. Ebenso kein Rouge und kein Puder.
    Was die Cremes angeht muss ich Dir recht geben. Es heißt immer bei neuen Sachen, es sei das Non-plus-ultra. Das stört mich auch oft.

Aber ich werde mir nach reiflichem Nachdenken doch beide neuen Cremes bestellen. Und zwar deshalb weil ich momentan überhaupt keine Cremes mehr von CK in Reserve habe!!!!!!!!! Hab mal brav alles aufgebraucht. Und jetzt sind die Sachen ja nun wirklich noch frisch. Und von der Geschmeidigkeit her sind meiner Meinung nach die Cremes von CK einfach unübertroffen.

Ich warte aber ab bis sie reduziert sind. Die Sommercreme wird auf 21,99 € und die Decolletécreme noch auf 24,99 € reduziert.

Das Set "Aroma Water Orange plus Calming" wird auch noch auf 28,99 € reduziert. Würde ich mir auch noch gerne bestellen. Aber wer weiß, ob das jetzt nicht wirklich alte Lagerbestände sind.

So jetzt geht´s erst mal ab an die Arbeit

KatjaK.
    Besucher

Bin ein wenig hin und her gerissen....mich würde die Sommercreme ja reizen, allerdings ist sie heute noch nicht ermäßigt und morgen/übermorgen bin ich nicht da....für 5 Euro mehr will ich sie aber nicht bestellen und vom Rouge gibt es kein Bild....

@Puppi Gute Besserung für Deinen Sonnenbrand

@Ute uiii, da bin ich ja gespannt, wie er Dir gefallen wird....bin ja auch ganz schwer am Überlegen

Maike70
    Besucher

Katja, kannst du nicht morgen ganz früh, oder heute nach 23 Uhr bestellen?

Einen sonnigen guten Morgen, ihr Lieben

mein erster PC-Weg führte mich heute morgen auch direkt auf die HSE-Seite . Und natürlich stellten sich sofort die Überlegungen ein: Was bestelle ich mir ? Das frühere Rouge war einfach perfekt, so dass ich mir vielleicht nochmal ein neues gönnen werde - ich vermute, da sich der Name nicht geändert hat, dass die Farbe so ziemlich gleich geblieben ist. Soll ja eine Farbe sein, die sich jedem Hautton und jeder Tageszeit perfekt angleicht, wäre also unlogisch, hieran etwas zu ändern.

Der Puder ist so merkwürdig beschrieben, ob das wieder so ein Cream to Powder ist? Das wäre mir zu Make-up-mäßig, kommt also eher für mich nicht in Frage. Genauso wenig, wie das MU, Maike, bin auch überhaupt kein MU-Träger, frage mich ohnehin immer, warum man seine eigene Haut und deren natürlichen Schimmer immer abdecken möchte. Daher werde ich diesbezüglich bei der SL und dem FFT bleiben, sie ebnen nur ein wenig und das reicht mir völlig aus.

Die Lippis reizen mich nicht mehr. Bleiben also nur die beiden neuen Cremes, und da bin ich mir ziemlich sicher, dass ich sie bestellen werde, ich warte nur noch auf die Preisreduzierung.

Maike , sicher hast du völlig recht, "früher" waren die Maca oder die SOS das non plus ultra für Augen, Mund, Hals, Dekolletée... nun dieser (meiner Meinung nach) völlig überflüssige Roll-On.... Aber die Rezepturen der Cremes hören sich so total lecker an . Hinsichtlich der Konsistenz der CK-Cremes stimme ich Ute absolut zu: für mich einfach die besten...

Katja , du könntest doch telefonisch bestellen, ein Telefon/Handy hat man doch eigentlich überall greifbar, oder wirst du dich am Wochenende ganz von jeglicher Technik freisprechen?
    Geändert von Rosenrosa (23.06.2006 um 08:25 Uhr)

ute58
    Besucher

Hinsichtlich der Konsistenz der CK-Cremes stimme ich Ute absolut zu: für mich einfach die besten...
    Guten Morgen Rosa

CK bleibt anscheinend für uns beide die Basispflege .

Das bestätigt auch mein Versuch mit der Alverde-Olivencreme. Benutze sie seit gestern nicht mehr. Meine Haut ist ganz trocken geworden .
    Hab wieder Smoothing in Gebrauch .

Was meinst Du: das Set mit Calming und Orangenblütenwasser? Ob das alte Bestände sind? Das Calming war ja schon lange nicht auf Sendung!

BJ-Einsteiger Avatar von Anais

Ich wünsche Euch einen jasminigen Morgen,
    das Ihr so verständnis voll seit , ich bin richtig gerührt und werde natürlich kräftig weiter schreiben!!!
    Krischina -kannst Du Arabisch???
    Das Mascara fand ich auch super bin mal gespannt wie das neue ist, das alte Rouge hab ich noch und hebt wohl noch nee weile.
    Liebe Grüße Anais

Ute, ja, CK bleibt bei mir die absolute Basispflege, das zeigen mir meine diversen Abstecher immer wieder ganz deutlich .

Calming und Orangenblütenwasser - tja, da würde ich aus dem Bauch heraus schon auf ältere Bestände tippen, das Orangenblütenwasser gab's doch mal bei einem Kissen AdT, das schon ziemlich lange her ist, oder? Und Calming ist so gut wie nie auf Sendung. Sehe das so ähnlich wie mit der SCI 2-Phasen-Kur. Andererseits ist es bei dem reduzierten Preis schon einen Versuch wert, wenn die Produkte tatsächlich etwas "älter" sein sollten, kann man ja immer noch retournieren.

Áuch dir einen jasminigen Morgen, liebe Anais

Was wünschen wir denn all den Beauties, die Jasmin nicht vertragen? Ute , du gehörst doch auch zu dieser Fraktion, gell?

ute58
    Besucher

@Rosa

Jasminfraktion . Vielleicht gehöre ich ja doch bald dazu. Ich hab meine Energizing, die bei mir ja nur nach Jasmin duftet, herausgekramt und ich muss sagen: im Moment vertrage ich den Duft . Immer noch nicht im Gesicht, aber am Hals und Decollete .

Wüsste mal gerne woran das liegt.

Mit dem Set Calming/orangenblütenwasser hast Du recht. Werde es wohl mal riskieren .
    Hab von CK auch kein Wässerchen mehr . Habe wirklich fast alles aufgebraucht. Da muss ich jetzt mal richtig zuschlagen

KatjaK.
    Besucher

Maike und Rosa ... nach 23 Uhr schaffe ich es leider nicht , aber warum ich nicht an mein Handy gedacht habe, entzieht sich meiner Kenntnis (mein Gehirn ist wohl schon auf Sparprogramm )...lieben Dank ....werde mir die Bestellnummern notieren und einfach morgen da von unterwegs mal anrufen ....ach, wenn ich Euch nicht hätte