Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 322 von 1384 ErsteErste ... 222272302312320321322323324332342372422822 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.841 bis 12.880
    AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

AW: Christine Kaufmann

Schönen und gut duftenden Guten Morgen ihr Hübschen,

sagt mal war schon mal jemand von EUch im VT stöbern, bei der Busencreme?

ich kopier mal kurz:

245205 CK BUSEN- UND DEKOLLETE
    AUFBAUCREME mit im TV:
    Phytohormonen und 24.06.
    Wachholder 16:00
    EUR 24,99 / SFr. 43,95

Also Phytohormone und AUFBAU??? War ist dat denn nu wieder????
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

BJ-Einsteiger Avatar von Anais

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Áuch dir einen jasminigen Morgen, liebe Anais

Was wünschen wir denn all den Beauties, die Jasmin nicht vertragen? Ute , du gehörst doch auch zu dieser Fraktion, gell?
    da müssen wir uns schnell was einfallen lassen, einen rosigen guten Morgen aber Rose vertragen auch viele nicht oder wie wäre es mit einem blumigen guten Morgen???
    Liebe Grüße Anais

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Katja , dann ist das CK-Wochenende ja doch noch gerettet

Genau , Anais, der blumige Morgengruß kommt sicher bei allen an

Sonnenblumenkind,

klar, habe die neue Creme schon gecheckt... In Wikipedia gibt es zu den Phytohormonen folgende Beschreibung:

Phytohormone kommen in allen höheren Pflanzen vor. Pflanzenhormone werden nur in ganz geringen Mengen gebildet, sind aber schon in sehr niedrigen Konzentrationen physiologisch hoch wirksam. Der Gehalt an den einzelnen Pflanzenhormonen hängt vom jeweiligen Pflanzenorgan und dessen Entwicklungszustand ab. Häufig ist nicht die absolute Konzentration entscheidend, sondern das Mengenverhältnis der Phytohormone zueinander. Nachweis und Bestimmung von Phytohormonen erfolgen durch verschiedenartige empfindliche Biotestverfahren, durch physikalisch-chemische Methoden und immunologische Analysenverfahren. Bedeutende Gehalte an Phytohormonen finden sich nach bisherigem Kenntnisstand z. B. in Hopfen, Rotklee, Sojabohnen, Traubensilberkerze (Cimicifuga), Yamswurzel.

Yosy1711^
    Besucher

Guten Morgen Ihr lieben,

also ich werde morgen nichts bestellen das einzigste, was mich reizen könnte, wäre die Sommercreme...

Übrigens habe ich vorgestern auch eine VB von HSE bekommen über die LM und die Schwämmchen... auch im Mai bestellt... naja wahrscheinlich kommen sie dann nächsten Monat hmmm

KatjaK.
    Besucher

Katja , dann ist das CK-Wochenende ja doch noch gerettet
    Rosa ... aber auf jeden Fall

Das hört sich ja garnicht schlecht an, mit den Phytohormone, meine Mutter hat mal eine Zeitlang Rotkleekapseln eingenommen, das war dann bestimmt auch wegen dem P.
    Liebe Grüße Anais

Katja , wollen wir auf deinen Aufstieg ins Expertentum anstoßen - ist zwar noch sehr früh am Morgen, aber was soll's

Hallo Yosy wenn ich das nur auch sagen könnte, meine Liste ist schon wieder zu lang. Ich hätte gernMascara,Lipgloss, Sommercreme, B+D Creme, MU oder Puder muß ich mir erst anschauen, ich bräucht für abends was deckendes, seit der Schwangerschaft hab ich arge Pickmentflecken und dann möcht ich endlich ein paar Ohrringe ich kann mich nur nicht entscheiden ob die Ohrhänger mit Peridot oder lieber die Schleifenohrringe in silber mit Bergkristall nehmen soll, hat jemand beide ich bin mir so unschlüssig.
    Liebe Grüße Anais

Meine Laune...
    Devilish

@ Rosa,

in deinem Text von Wiki steht ja, das die Dosierung was aus macht. Sorry wenn ich das so sage, aber wenn es einen wirklichen Wert haben soll, müsste dann die Creme nicht in der Apotheke stehen??? Ist das jetzt nicht wieder nur Geldmacherei mit einem ModeZusatz. Sorry, eigentlich mag ich die Sachen von CK, nur momentan habe ich das Gefühl, das man auf den GesundheitsVorsorgeBlaBlaBla Zug aufspringen will.

Und von diesen z. B. in Hopfen, Rotklee, Sojabohnen, Traubensilberkerze (Cimicifuga), Yamswurzel Sachen ist laut HP nichts drin, oder habe ich da was überlesen?

Und noch was, es ist doch noch nicht mal GENAU geklärt, was Hormone, wenn auch Phyto alles anrichten können. So sollen Europäerinnen Sojaprodukte nicht wirklich vertragen haben, obwohl Asiatinnen damit super klar kommen.

Ich weiß nicht, ich bin extrem skeptisch.
    Geändert von Sonnenblumenkind77 (23.06.2006 um 09:17 Uhr)

Anais, lese gerade etwas von Pigmentflecken. Benutzt du ein Präparat, um diese Störenfriede wieder aufzuhellen? krischina hat doch immer hervorragende Erfolge mit dem Vitamin C Concentrate von Beate Johnen erzielt, vielleicht ist das ja für dich langfristig gesehen eine Alternative zum MU?

Sonnenblumenkind , ich glaube auch nicht an eine hohe Dosierung der Phytohormone in der B+D Creme. Die genauen Inhaltsstoffe kann man der HP ja leider nie entnehmen, da man immer nur die Hälfte aufführt . Da hilft immer nur eins: Bestellen und sich die Incis auf der Packung anschauen.

Gebe dir völlig recht, dass auch Phytohormone (allen voran die derzeit sehr beliebten aus der Sojabohne) nicht immer und für jeden ein Segen sind, hier muss man sehr deutlich differenzieren. Allerdings glaube ich nicht so recht, dass die in der Creme überhaupt etwas bewirken. Könnte mir auch vorstellen, dass es - wie du so schön sagst - eher was mit dem Gesundheits-Vorsorge-Boom zu tun hat. Wahrscheinlich ist eben eine gewisse Pflanze enthalten, die diese Phytohormone produziert und dann darf man diese eben auch benennen. Mehr sehe ich - derzeit - nicht dahinter.

KatjaK.
    Besucher

Katja , wollen wir auf deinen Aufstieg ins Expertentum anstoßen - ist zwar noch sehr früh am Morgen, aber was soll's
    Rosa , ich bin aufgestiegen , ist mir garnicht aufgefallen .... möchte sehr gerne mit Dir darauf anstoßen .... ein Schlückchen in Ehren kann niemand verwehren

ute58
    Besucher

@Katja

Willkommen im Club!!!!!!!!!!!!!!!!!!

KatjaK.
    Besucher

@Ute ...lieben Dank

Experte Avatar von Glitzerfee

Zitat Zitat von Yosy1711^
    Übrigens habe ich vorgestern auch eine VB von HSE bekommen über die LM und die Schwämmchen... auch im Mai bestellt... naja wahrscheinlich kommen sie dann nächsten Monat hmmm
    Waaaaas??? Und ich reg mich auf, dass ich 10 Tage nach meiner Bestellung noch nichts von HSE gehört habe.

Katja Glückwunsch zum Aufstieg. Ich trinke einen mit
    Liebe Grüße

Glitzi

Meine Laune...
    Devilish

@ Katja,

na denn ma Proost. Mann Mann MAnn, hier wird man schon am frühen Morgen zum Trinken verführt, LECKER!!!

@ Rosa

Ich glaube auch, das sie B+D Creme einfach nur eine schöne Creme sein wird, mehr nicht. Eine Kosmetik-Creme kann aus meiner Sicht auch nicht wirklich Volumen aufbauen. Ist halt einfach schöne Pflege und gepflegte HAut sieht einfach schöner aus und wirkt vielleicht auch praller. Aber aus meiner Sicht hätte es dafür nicht eine Extra-Creme, dafür kann man jede Creme nehmen.

Aber das ist meine Ansicht.

Anais, lese gerade etwas von Pigmentflecken. Benutzt du ein Präparat, um diese Störenfriede wieder aufzuhellen? krischina hat doch immer hervorragende Erfolge mit dem Vitamin C Concentrate von Beate Johnen erzielt, vielleicht ist das ja für dich langfristig gesehen eine Alternative zum MU?
    Ich hab halt das Brightening, aber geht davon nicht weg, allerding auf den Händen und Arme wo ich Sommersproßen hab, hilft es die sind weniger
    das mit dem Vitamin C von BJ hab ich auch schon gelesen, ich glaub das werd ich mal morgen mitbestellen für den Tip
    Liebe Grüße Anais

Katja auch von mir glückwunsch zum Aufsteig
    Liebe Grüße Anais

MableDibbs
    Besucher

Einen duftigen Guten-Morgen-Gruß an alle

Krischina, danke für die Aufklärung - das ist ja echt ein schöner Spruch
    ich liebe Jasminduft und gehöre zu denen die keinen Rosenduft vertragen

Katja, Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung - ich denke das
    Rouge hat wieder die Farbe vom Vorgängerrouge (kanntest du das?)

Calming ist zwar nicht so oft auf Sendung, aber ich hab es schon sehr oft bestellt und noch nie Pech gehabt (vielleicht ist es deshalb weniger auf Sendung, weil es von alleine läuft ?

Maike und Rosenrosa: ich hatte auch Streckenweise so eine schlechte Haut, dass ich MU nehmen musste. Es gibt ja zum Glück auch unterschiedliche von der Deckkraft her, manche sehen recht gut aus, manche sehr Maskenhaft. Zur Zeit reicht mir zum Glück etwas getöntes (FFT, SL oder getönte Tagescreme) mit Abdeckstift und Puder hinterher.

Einen sonnigen schönen Tag euch allen - muss gleich zur Arbeit

LG
    Mable

Mable, das mit dem MU war nicht bös' gemeint. Ich denke nur immer, dass selbst eine streckenweise weniger "schöne" Haut - wer hat schon den berühmten Porzellanteint - mit ihrer ursprünglichen Lebendigkeit schöner aussieht, als wenn ich sie ganz abdecke. Für Unreinheiten oder Pigmentstörungen reicht doch in der Regel schon ein Abdeckstift. Ist nur meine Meinung, ich weiß schon, dass die Anzahl der MU liebenden Beauties sehr groß ist. Finde es oftmals nur schade.

Das Rouge habe ich mir soeben bestellt... ich denke, dass die Vitamincreme noch folgen wird, sobald sie reduziert ist. Die Wimperntusche finde ich recht euer, sind ja nur 8 ml !

KatjaK.
    Besucher

Fee, Sonnenblumenkind, Mable .... und Danke

@Mable, also wenn das die gleiche Farbe haben sollte wäre es nichts für mich, habe es damals verschenkt, da die Farbe an mir grausam aussah

Rosenrosa ich bin da ganz Deiner Meinung, so mach ich es sonst auch abdeckstieft und SL oder FFT ( die trennt sich bei mir schon wieder, das ist jetzt schon die 3. ) nur manchmal zB. bei Fotos oder abends weggehen wünsch ich mir was deckenderes.
    Liebe Grüße Anais

Anais, ein kleiner Tipp für den Fluid Face Toner: Meiner hat sich auch komplett in seine Phasen getrennt. Krischina gab mir seinerzeit den Tipp, den Toner einfach in die SL zu kippen. Ich habe es vor kurzem einfach umgekehrt gemacht und den Toner mit etwas SL aufgefüllt. Hatte noch einen Rest dunkle SL mit ziemlich viel Bodensatz. Und ich muss sagen, nach anfänglicher Skepsis ist mit dieser Mischung eines der besten Produkte herausgekommen

das hört sich gut an, ich werd es gleich ausprobieren, dann muß ich mich auch nicht entscheiden was ich jetzt lieber nehm
    Liebe Grüße Anais

Daggi
    Besucher

Guten Mittag

Maike ich trage auch überhaupt kein MU und es irritiert mich auch, wenn CK das jetzt im Programm hat, da sie immer für SL oder Toner und ein wenig Puder war. Aber wer weiß, vielleicht ist es gar nicht ihre Idee sondern die von HSE

Übrigens Mable Judith säuselt auch gern am Telefon, hab das schon einige Male gehabt, wenn alle Leitungen belegt sind, dann trällert sie einem ins Ohr

Sonnenblumenkind Phytohormone in der Büstencreme? Das hört sich ja ähnlich wie die Tagescreme von TT Charisma an, da sind ja auch Isoflavonen enthalten. Bin schon gespannt, wie CK sich dazu äußern wird. So toll finde ich das ehrlich gesagt auch nicht, da diese Phytohormone meiner Meinung nach zu wenig erforscht sind. Auch wenn nur geringe Mengen darin enthalten sind, über die Haut wird es aufgenommen und wie sagt man so schön auch Kleinvieh macht Mist Ich bin da eher skeptisch und würde es nicht längere Zeit verwenden. Und vor allem irritiert mich, dass CK immer gesagt hat, sie will keine Anti Aging Sachen, nicht dem Trend folgen und das anbieten was zurzeit "in" ist.

Katja herzlichen Glückwunsch zur Expertin

Yosy1711^
    Besucher

Zitat Zitat von Anais
    Hallo Yosy wenn ich das nur auch sagen könnte, meine Liste ist schon wieder zu lang. Ich hätte gernMascara,Lipgloss, Sommercreme, B+D Creme, MU oder Puder muß ich mir erst anschauen, ich bräucht für abends was deckendes, seit der Schwangerschaft hab ich arge Pickmentflecken und dann möcht ich endlich ein paar Ohrringe ich kann mich nur nicht entscheiden ob die Ohrhänger mit Peridot oder lieber die Schleifenohrringe in silber mit Bergkristall nehmen soll, hat jemand beide ich bin mir so unschlüssig.

weisste Anais, bei mir ist das jetzt so, das heißt aber noch lange nicht, dass ich morgen noch der gleichen Meinung bin

Spätestens, wenn Ihr hier alle wieder erzählt, wie toll die neuen Sachen sind kipp ich meistens in meiner Standhaftigkeit...

Die Ohrringe finde ich ja auch schön, aber im Moment kann ich mir die einfach nicht leisten...

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Yosy1711^
    weisste Anais, bei mir ist das jetzt so, das heißt aber noch lange nicht, dass ich morgen noch der gleichen Meinung bin

Spätestens, wenn Ihr hier alle wieder erzählt, wie toll die neuen Sachen sind kipp ich meistens in meiner Standhaftigkeit...
    ja yosy darin erkenne ich mich ein ganz klein wenig wieder
    bei mir ist es ja auch so, dass ich erstmal probieren muss bevor ich mir überhaupt ein urteil erlauben KANN und dann erst entscheide ich ob´s ein nachkaufprodukt "bleibt" oder eben nicht

also ich finde ne leichte sommercreme sehr sinnvoll auch mit dem karottenöl ist wie puppi schon erkannt hat sinnig wegen des LSF und da kann man bestimmt prima der FFT drüber geben und *voila´* perfekt
    ich persönlich schwitze eine zu reichhaltige creme im sommer eh ab und mags daher eher dünner und mit viiiiel feuchtigkeit hydrolate drunter oder die DROPS OF ROSES rosa

die pump-up busen/dekollte hormonpflege finde ich etwas übertrieben hilft zwar die haut fein geschmeidig zu halten und ist nicht schlecht bei vorzeitigen kollagenabbau aber ist für mich auch kein Must-Have es sei denn mein B-körbchen würde sich in ein C-körbchen verwandeln *salmai,dalmai,adomai* aber dann doch lieber wie babs sagte etwas von po nach oben quetschen *flupp*

maike bin auch ein MU muffel und habe trotz modernem "pflege"MU immer astma auf meiner haut kriegt keine luft und ich mags eh natürlicher und seit ich die SL und den toner habe, brauch ich eh nix mehr nur manchmal rouge und lippi, das war´s` aber jedem das seine...

so @ ALL ich soll euch allen gaaaanz liebe grüssle von bluewings bestellen ! sie konnte lange nicht aktiv teilnehmen da die konfirmation inc. 4 gästen sehr stressig war.
    dann hat ihre schwester noch ein baby bekommen, die grosse tochter ist umgezogen und ihre mama hatte einen schlaganfall
    aber ich sollte euch das allen berichten und euch eben gaaaanz lieb grüsssen

anais meine freundin ist muslim sie heisst ARZU und das heisst im orient die ölkundige so frei übersetzt und ich liiiebe den orient und natürlich indien und nepal

krischina
    Besucher

Anais, ein kleiner Tipp für den Fluid Face Toner: Meiner hat sich auch komplett in seine Phasen getrennt. Krischina gab mir seinerzeit den Tipp, den Toner einfach in die SL zu kippen. Ich habe es vor kurzem einfach umgekehrt gemacht und den Toner mit etwas SL aufgefüllt. Hatte noch einen Rest dunkle SL mit ziemlich viel Bodensatz. Und ich muss sagen, nach anfänglicher Skepsis ist mit dieser Mischung eines der besten Produkte herausgekommen
    rosa ist klasse, gell? ich liebe diese "neue" SL/toner auch mehr wie vorher mal gucken ob ich das nicht demnächst immer so mache

Ich hab mein auch gerade gemischt nur das Pumpteil geht nicht hab es jetzt ins kochende Wasser gelegt,
    Liebe Grüße Anais

krischina für die lieben Grüße von bluewings, die ich hiermit ganz herzlich erwidere! Liebe bluewings, sei ganz lieb , es kommen auch wieder bessere Zeiten. Hoffe, deine Mama erholt sich gut von ihrem Schlaganfall

Daggi, ist das rote Söfachen schon da?

Auf die Büstencreme werde ich wohl auch verzichten, fest steht bisher allerdings, dass ich mir die Sommervitamincreme gönnen werde. Hatte ich das schon erzählt? Hach, freue mich halt drauf

Zitat Zitat von krischina
    rosa ist klasse, gell? ich liebe diese "neue" SL/toner auch mehr wie vorher mal gucken ob ich das nicht demnächst immer so mache
    Ja , krischi, ist wirklich die perfekte Mischung!

Anais , immer diese blöden Spender! Vielleicht hast du ja noch eine Ersatzflasche und kannst den Spender davon nehmen, falls deine Kochaktionen ohne Erfolg sein werden. So habe ich es gemacht...

Rosenrosa - meine Spender sind alle in gebrauch, ich fülle auch andere Sachen in CK Flaschen die passen so schön in mein Bad.
    Liebe Grüße Anais

Habe auch noch keine einzige weggeschmissen , finde jede einzelne auch so schön

Daggi
    Besucher

Krischina danke für die lieben Grüße von bluewings.
    Liebe bluewings, es tut mir leid mit Deiner Mutter, ich hoffe, sie wird wieder gesund, alles Liebe und Gute für Euch

Rosa ja ist gerade vor einer halben Stunde gekommen Sieht so klasse aus, natürlich etwas größer hier bei uns als in den Vorstellungen, die wir vom Möbelhaus hatte, aber das ist wohl auch normal Freu mich schon drauf, wenn wir alles wieder richtig gestellt haben, dann kann ich mich so richtig schön drauf lümmeln heute Abend und entspannen

Wie schön, Daggi ! Dann hat sich der ganze Aufwand ja so richtig gelohnt

KatjaK.
    Besucher

Anais und Daggi lieben Dank

krischina
    Besucher

ui daggi das ist ja fein mit dem sofa und was das ausmacht gell?

katja huch herzlichen glückwunsch du expertin und danke nochmal für deinen wie immer wunderbaren bericht im MF thread

so mädels, ich muss mal ne weile in mich gehen ( genug abgelenkt ) mamas anka ( ihr hund ) ist gestorben worden heut um 7h beim tierarzt und ich wollte mal ne runde gedenken
    ...bis später mal

Allwissend Avatar von Appolina

Huhu, ihr Lieben

Da ich noch überhaupt keine Deko von CK besitze, habe ich heute zugeschlagen.

MU
    mich hat der Lichtschutzfaktor überzeugt, ich hab fast immer MU drauf, wegen meiner leichten Couperose

Puder
    hab zur Zeit nur einen losen Puder und will schon seit längerem wieder einen kompakten

Lippie Coral mit Gloss
    will ich jetzt mal ausprobieren, ich hoffe der ist nicht mehr so "trocken" wie die Vorgänger.

ich hab gesehen die CK Sommertasche geht wieder auf Sendung.

@krischina
    das tut mir soooooo leid mit dem Hund von deiner Mutter
    liebe grüße appolina