Zitat von
Maike70
So, ich muß jetzt aber doch mal eine kleine Disskussion anfangen,
also, wenn in dieser Sommercreme Karottenöl zur leichten Tönung drin ist, warum dann den FLuid Face Toner, mit seinem leichten Selbstbräuner?
Das war doch eigentlich die Aufgabe, etwas frischer aus zu sehen?????
Unabhänigig davon, daß der SElbstbräuner bei mir nicht klaptt, da ich ja den FFT nicht auf die ungecremte Haut auftrage, das spannt mir zu sehr.
Das Gleiche haben wir doch auch bei dem Vitamin Roller für die Lippen und vorher war die SOS dafür das non plus ultra, davor die MAca für die Augen und dann kam die SOS.
Außerdem, bevor ihr mich steinigt, es gibt ja jetzt auch MU, habe hier nun schon einige Sachen über Deckkraft usw gelesen, aber ich muß ehrlich sagen, mit der SL deckt man vielleicht nicht ab, macht nur eine Ebenmäßigkeit, aber sieht man nicht irgendwie leblos und maskenhaft aus, wenn man das Gesicht mit MU abdeckt. Und kann die Haut noch gut darunter atmen.
ICh finde, man sieht auf der Straße sofort, wenn eine Frau MU trägt und es sieht immer irgendwie künstlich aus, schadet es nicht auch der Haut?????
Das soll nicht hochnäßig klingen, oder herablassend, habe einfach noch nie MU benutzt, mich verwirrt nur, das CK es jetzt hat, wo sie immer nur für SL war und absolut gegen MU