Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 323 von 1384 ErsteErste ... 223273303313321322323324325333343373423823 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.881 bis 12.920
    Daggi
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Krischina das tut mir leid, ist immer so schlimm, wenn ein tierisches Mitglied der Familie über die Regenbogenbrücke gehen muss Darf ich fragen wie alt Anka war, war sie krank?

Ja so ein neues Outfit im Wohnbereich gibt ein völlig neues Wohngefühl, ist halt unser Urlaub weil wir wegen Missy ja nicht in die Ferne schweifen können.

Danke an Dich und Rosa, dass Ihr Euch mit mir freut, bin schon gespannt, was mein GöGa sagen wird.

Forengöttin Avatar von Lucie

oh krischina wenn ich so was höre. Geh man mit Mama zu anka ( war bestimmt ein Schäferhund, oder )
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von krischina
    ui daggi das ist ja fein mit dem sofa und was das ausmacht gell?

katja huch herzlichen glückwunsch du expertin und danke nochmal für deinen wie immer wunderbaren bericht im MF thread

so mädels, ich muss mal ne weile in mich gehen ( genug abgelenkt ) mamas anka ( ihr hund ) ist gestorben worden heut um 7h beim tierarzt und ich wollte mal ne runde gedenken
    ...bis später mal
    Krischina das tut mir so furchtbar leid mit Eurer Anka ....ist immer eine schlimme Sache, wenn ein Familienmitglied gehen muß, aber sicher geht es ihr hinter der Regenbogenbrücke sehr gut .....fühl Dich

und lieben Dank.....und zum Bericht: gern geschehen

Daggi hatte ich ja ganz überlesen ......super, daß das Sofa nun da ist ....*Herzlichen Glückwunsch*....bin neugierig Welche Farbe? Leder oder Stoff?

Rosenrosa
    Besucher

krischina , ich sag' einfach gar nichts, aber ich denke an dich

Daggi
    Besucher

Katja ein rotes Ledersofa, aber kein so knatschrot sondern gedeckt. Ein gedecktes Tomatenrot Und dann hab ich ja noch immer meine Kuscheldecken drauf Schneeleopard, gell Tony

KatjaK.
    Besucher

Uiii Daggi das klingt ja richtig schön ....gedecktes Tomatenrot , kann es mir vorstellen....ich liebe Rot , in allen Schattierungen , aber am Liebsten etwas dunkler und nicht so grell

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Mensch Mädels seid ihr lieb . Mein Sonnenbrand ist schon besser, nur mein Kopf raucht

Ich werd mir nix bestellen, bleib eisenhart!! MU mag ich auch nicht.

Krischi, Du kannst arabisch? Jetzt wirds langsam unheimlich *fürcht*

Katja, wie immer genial, Dein Schild. Kann ich es mir kopieren??

Muss leider schon wieder weg

KatjaK.
    Besucher

Puppi ....Danke .....klar kannst Du das

Daggi
    Besucher

Puppi schön von Dir zu lesen, das Dein Sonnenbrand besser ist, das Kopfrauchen vergeht auch noch, immer schön "think pink" die ist extra für Dich

Katja ich liebe ROT auch aber eben nicht grell nur komischerweise bei Kleidung stehe ich gar nicht auf rot, mag ich an mir nicht leiden.

Daher auch kein CK Lippi muss ja mal wieder aufs Thema kommen

Allwissend Avatar von Appolina

@daggi
    ähm, es gibt ja den Lippie auch in Corall
    aber bei Rot geht es mir wie dir, als Lippie ist es auch nicht so mein Fall
    aber Sofa
    liebe grüße appolina

Allwissend Avatar von Maximus

krischina

Meine Darlin hat mich letzes Jahr am 1.Advent verlassen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Allwissend Avatar von Wilma

Ihr Lieben,,

bluewings, ich denk an Deine Mama und wünsche ihr gute Besserung!!

Daggi,suupppeeerr, viel Freude mit dem tollen Sofa,ich schöne Wohnungen und mit Eurem neuen Holzboden muß das richtig klasse aussehen

Krischi
    viel spass wünscht Wilma

oh, Maximus
    war das eine süße Maus
    Wie alt war sie denn?
    Kannst Du sagen, natürlich nur wenn du willst, was passiert ist?
    liebe grüße appolina

krischina
    Besucher

danke all ihr lieben für euer mitgefühl das tröstet sehr

die anka war ein münsterländer mädchen und soooo lieb...aber leider schon stolze 15 jahre, ich meine das ist ja schon ne menge sie war halt schon altersschwach und da halfen meine vitamin-infus auch nicht mehr ne weile gings damit sehr gut aber da sie auch schon schlaganfälle hatte von stiefpapas blöder schokolade na ja....sie ging halt schon sehr schief und auch ihr gesichtle hing einseitig runter. zum schluss - also jetzt wollte sie schon nicht mehr trinken und hat unter sich gemacht
    ....dann doch besser so

danke nochmal für euren lieben zuspruch und danke auch dir rosa und silke ihr wisst schon wofür

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Krischina,

das tut mir wirklich leid. Haben gerade selber einen Hunde Patienten zu Hause. Kann das irgendwie richtig nachvollziehen. Aber ist immer besser, wenn die Vierbeiner nicht soviel leiden müssen.

Einmal

Viele Grüsse Sonja

@krischina

sie hatte ja Gott sei Dank ein schönes langes Leben.
    Du hast recht, Schokolade ist für Hunde echtes Gift.
    Meine hat noch nie welche bekommen, ich achte da drauf.
    liebe grüße appolina

krischina
    Besucher

danke soni und appolina

soni für deinen "patienten" auch alles gute und toi, toi, toi

maximus deine kleine war ja auch goldig und die 2 *ähm* 3 (der vcn daggis mama auch ) tollen jetzt unter der regenbogenbrücke...

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von MableDibbs
    hat eigentlich irgendjemand heute morgen bei rbb die ndr talkshow classic
    mit christine gesehen? bütte berichten

Mable
    @MableDibbs und Rosa, hatte ich schon erwähnt, daß ein rettender Engel mir die Talk show zukommen läßt. Ich mache dann schöne Fotos und erstatte Bericht. Vielleicht kann ich den Ausschnitt in Dateien umwandeln und als E-mail versenden bei Interesse...

Barbara
    Besucher

Ach übrigens, wollte mich noch bei allen bedanken, die immer so lieb grüßen und mich aufmuntern. Dicke an euch und .

Krischi, das ist aber schade mit Deinem kleinen Schatz. Wenigstens werden Tiere erlöst, wenn gar nichts mehr geht, das ist dann wenigstens ein kleiner Trost. Bei Menschen habe ich manchmal das Gefühl, das unsere Halbgötter in weiß gerne mal etwas üben, so nach dem Motto: Mal sehen, was ein Mensch so aushält, seufz.

Nun ist es doch passiert: Habe mir einen Lipi bestellt (ich glaube es ja wohl nicht, aber der rote hat mich dann doch in seinen Bann gezogen) und das Rouge und den Puder, hechel

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Krischi, Soni, Maximus ich find das immer so schrecklich, wenn Hunde sterben, könnte gleich mitheulen Kann da garnicht so gut trösten, weil ich dann immer gleich dran denken muss, wie das sein wird, wenn mein Zwerg stirbt

Barbara, ich schicke Dir viel Kraft. Geht es Deinem Vater schon besser?

Maike70
    Besucher

Rosenrosa, Liebes, das Paket ist he gekommen, Ich danke dir, besonders auch für die Goodies, lass Dich drücken und küssen, Du Süße.
    habe die Creme gleich getestet, habe sie super vertragen, war also ein voller Erfolg

Krisichina, dasa tut mir sehr leid, mit Eurem Hund, es ist wirklich ein Familienmitglied, das einenverläßt.Laß Dich drücken!!!

Ich benutze zur Zeit für Hals und Busenbereich die Orangensahne von Lorena, macht auch tolle Haut, ganz weich, denke nicht, daß ich dafür diese Extracreme von CK brauche, aber die Sommercreme werde ich mir wohl bestellen mit der Mascara.

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,
    hab mir grad noch mal die Puderbeschreibung durchgelesen.
    "Cremiger Puder" klingt gut. Ob man das auch als Make up Ersatz nehmen kann?

Das "siliconbehandelte Mica" im Rouge hingegen klingt nicht ganz koscher, oder, was meint ihr?

Die Sommercreme wird wohl ins Körbchen hüpfen...

LG
    Meryl

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*
    Barbara, ich schicke Dir viel Kraft. Geht es Deinem Vater schon besser?
    Na sagen wir mal so, er wird in zwei Wochen operiert (repariert hätte ich beinahe geschrieben ). Und wenn alles gut geht, hat er erstmal Ruhe vor seiner Krankheit. Man hat ihm aber gesagt, das er damit leben müsse, das es jeder Zeit wieder ausbrechen kann. Ist nicht so ein toller Gedanke, aber erstmal geht das Leben weiter, da fällt mir schon ein Stein vom Herzen.

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Meryl
    Hallo,
    hab mir grad noch mal die Puderbeschreibung durchgelesen.
    "Cremiger Puder" klingt gut. Ob man das auch als Make up Ersatz nehmen kann?
    Die Sommercreme wird wohl ins Körbchen hüpfen...

LG
    Meryl

Ich nehme überwiegend Puder. Make up (wobei ich ja Camouflage nehmen muß) nehme ich nur an den Stellen, die es nötig haben. Ich finde Puder als Weichzeichner geradezu ideal.

Und alle die, die über die Busencreme nachdenken. Also eine spezielle Busencreme braucht man nicht um sein Dekollete zu pflegen. Ich nehme zum Bleistift die Alterra Nachtcreme (ihr wißt schon, die lecker vanillieduftende), die eignet sich nämlich hervorragend.

Ach übrigens, bei Rossmann gibt es eine Schokoladenmaske von Schaebens und die kann man sogar essen.

Öko-Test sagt dazu folgendes:

Schaebens Schoko Maske
    Eigentlich war das Produkt vom Hersteller Schaebens als Gaudi gedacht: Eine Pflegemaske zum Ablecken sollte es sein, eine Kreuzung aus Lebnsmittel und Kosmetikun, eine Maske für die Haut und Zunge zugleich. Schließlich enthält Schokolade viele Stoffe, die auch der Haut gut tun, und schließlich wäre es doch schön, endlich einmal ein Schokoladenkosmetikprodukt zu haben, das man auch wirklich essen kann. Laut Anbieter ist die Gaudimaske inzwischen zum Topseller avanciert. Zu Recht, wie die von uns in Auftrag gegebenen Tests zeigen. In der maske stecken keinerlei bedenkliche Substanzen. Da die Wellnessmaske auch ein Lebensmittel ist, haben wir zudem prügen lassen, ob sie Spuren von Erdnüssen und Haselnüssen enthält, die dann auf der Verpackung deklariert werden müssen. Es sind keine Erdnuss- und Haselnussproteine zu finden, somit müssen auch Nussallergiker nicht mit Problemen rechnen, wenn sie von der Gesichtsmaske naschen. 15 ml schokomaske für eine Anwendung kosten 85 Cent. Guten Appetit.
    Gesamturteil. SEHR GUT.
    Habe gerade im unter www.rossmann.de nachgesehen, die verkaufen sie momentan sogar für 59 Cent.

Na, ist das nicht für die eine oder andere von euch was? Aaaaaalso ich probier das aus. Aber ich bin ja auch entschuldigt, ich habe ja eh nicht alle Tassen im Schrank
    Geändert von Barbara (23.06.2006 um 19:27 Uhr)

Yosy1711^
    Besucher

Barbara... die Schokomaske hatte ich die Tage auch in den Händen... und ich hab sie aus folgendem Grund eben nicht gekauft- ich dachte Nadine, jetzt hasse nicht mehr alle Tassen im Schrank...

MableDibbs
    Besucher

Zusammen,

der Countdown läuft......dann gehts wieder los mit der Anfixerei von Christine.
    Mal schauen wie Standhaft ich bleibe - aber ich seh schon schwarz

Babs, du nimmst Camouflage? Ich hab mal ein stark deckendes Make-up benutzt, ist aber schon über 20 Jahre her - damals hatte ich eine ganz schlimme Haut - überall Pickel und rote Flecken. Aber das Zeugs war nicht wirklich gut. Welches Fabrikat nutzt du? Bei QVC wurde mal Dermablend verkauft - das läuft jetzt über VICHY Dermablend.
    Und das wäre ganz supi nett, wenn du uns hier von der Talkshow berichtest.
    Mit der eMail das wird bei meinem Antiquariatcompi nicht klappen!

Hatte ja auch geplant Deko zu bestellen, aber wenn es die "alten" Farben sind, brauch ich sie nicht.

Und Puder brauch ich auch nicht, hab z.Zt. einen Heiligen Gral Puder: "All and Nothing" von Origins - Farbe sieht im Topf komisch aus - passt sich aber suuuuper an - tolle Farbe - super halt.

Mable

Rosenrosa
    Besucher

Hallihallo

Maike , schön, dass das Päckchen heute schon angekommen ist und du so bist, freut mich sehr

Babs , das sind doch gute Aussichten, die dein Papa hat, drücke euch weiterhin alle !

Ja, Ausschnitte aus der Talkshow fände ich auch total schön

Yosy , dann hättest du dir also fast diese Woche schon die Schokomaske aus dem Gesicht geschleckt - ist sicher mehr etwas für einen Wellnessabend zu zweit

Meryl, diese Silikongeschichte im Rouge hat mich auch etwas stutzig gemacht, aber es hat mich nicht vom Bestellen abgehalten .

Bei der B+D Creme sind wir uns ja alle ziemlich einig, diese nicht wirklich zu brauchen... Bin gespannt, wer sie trotzdem testet und berichtet

Inzwischen sind auch alle Fotos der neuen Produkte online, fehlt nur noch die Preisreduzierung

Puppi gute Besserung für deinen schmerzgeplagten Kopf

Barbara
    Besucher

@Mable,

ich habe Vitiligo (Weißfleckenkrankheit), dafür brauche ich Camouflage Make up. Ich nehme das von René Koch. Aber nicht diese abgespeckte Version von HSE, sondern das Camouflage Classic. Sieh mal unter www.lifestyle.de nach, da findest Du alles über Camouflage Make up. Das ist wirklich zu empfehlen. Ich hatte schon ein paar Mal mit René Koch persönlich telefoniert, wegen der richtigen Farbe und so. Der ist total nett und hilft einem super bei Fragen weiter. Die anderen vom Team sind aber auch sehr nett und hilfsbereit....

Rosenrosa
    Besucher

Wie süß, Babs, du hast mit René telefoniert - ich finde ihn auch total klasse, der Mann hat so viel Humor und Charme.

Barbara
    Besucher

Muß jetzt leider ! Die Magengeräusche meines Gögas sind ja nicht auszuhalten
    Bis denne ihr Lieben

MableDibbs
    Besucher

Zitat Zitat von Barbara
    @Mable,

ich habe Vitiligo (Weißfleckenkrankheit), dafür brauche ich Camouflage Make up. Ich nehme das von René Koch. Aber nicht diese abgespeckte Version von HSE, sondern das Camouflage Classic. Sieh mal unter www.lifestyle.de nach, da findest Du alles über Camouflage Make up. Das ist wirklich zu empfehlen. Ich hatte schon ein paar Mal mit René Koch persönlich telefoniert, wegen der richtigen Farbe und so. Der ist total nett und hilft einem super bei Fragen weiter. Die anderen vom Team sind aber auch sehr nett und hilfsbereit....

Danke für die Info -wusste gar nicht, dass er verschieden Linien hat.

Schönen Abend an alle!

LG
    Mable

Inventar Avatar von Pia68

Zitat Zitat von Maike70
    So, ich muß jetzt aber doch mal eine kleine Disskussion anfangen,
    also, wenn in dieser Sommercreme Karottenöl zur leichten Tönung drin ist, warum dann den FLuid Face Toner, mit seinem leichten Selbstbräuner?
    Das war doch eigentlich die Aufgabe, etwas frischer aus zu sehen?????
    Unabhänigig davon, daß der SElbstbräuner bei mir nicht klaptt, da ich ja den FFT nicht auf die ungecremte Haut auftrage, das spannt mir zu sehr.

Das Gleiche haben wir doch auch bei dem Vitamin Roller für die Lippen und vorher war die SOS dafür das non plus ultra, davor die MAca für die Augen und dann kam die SOS.

Außerdem, bevor ihr mich steinigt, es gibt ja jetzt auch MU, habe hier nun schon einige Sachen über Deckkraft usw gelesen, aber ich muß ehrlich sagen, mit der SL deckt man vielleicht nicht ab, macht nur eine Ebenmäßigkeit, aber sieht man nicht irgendwie leblos und maskenhaft aus, wenn man das Gesicht mit MU abdeckt. Und kann die Haut noch gut darunter atmen.
    ICh finde, man sieht auf der Straße sofort, wenn eine Frau MU trägt und es sieht immer irgendwie künstlich aus, schadet es nicht auch der Haut?????
    Das soll nicht hochnäßig klingen, oder herablassend, habe einfach noch nie MU benutzt, mich verwirrt nur, das CK es jetzt hat, wo sie immer nur für SL war und absolut gegen MU
    Hallo Maike,

Habe den Vitamin Roll-On erst heute bekommen. Ja, ja, in der Schweiz heisst es warten, warten, warten auf die Hse-Pakete. Also ich habe das so verstanden: da ist ja Rizinusöl enthalten und das soll die Augenbrauen und die Wimpern stärken. Deshalb habe ich mir den bestellt. Als blonde bin ich ja nicht so üppig mit Körperbehaarung gesegnet und ich dachte so kann ich vielleicht vorbeugen, weil mit dem Alter ja die Haare wohl immer weniger werden. Der Geruch ist ja nicht wirklich berauschend aber Rizinus hat ja auch nicht den Ruf eines wirklich gut duftenden Öls soweit ich weiss.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Zitat Zitat von MableDibbs

na wer weiß, da gabs doch schon mal was in der Geschichte....ist aber schon ein paar tausend Jahre her

Pia, was ist das denn für eine Sprache unter deiner Signatur *ganzdummfrag*
    Wilma ist da schon schlauer - klärt mich doch bütte mal auf.

Merci
    Mable
    Hallo MableDibbs

Da hast du ja schon Antwort bekommen. Und zwar viel detaillierter, als dass ich sie dir hätte geben können

Hab das nämlich einfach von der Claire Umverpackung abgeschrieben und Frau Kaufmann meint immer das hiesse "möge dein Tag so duften wie eine Blume"!?!?

Habe mich mit der Signatur wohl etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt:

@Wilma was heisst den bitte sabah al nur ja amar?

und

@Silke sa'bach a'nuur?
    Sabah al full!

Hallo Ute,

ich misch mich jetzt bei deinem Gespräch mit Rosenrosa ein. Habe mir vor einem Jahr zum ersten Mal das Caliming Water bestellt: das war wohl definitv gekippt und habs zurück geschickt. Konnte mir wirklich nicht vorstellen, dass etwas von Frau Kaufmann so stinkt.

Vor einem Monat habe ich mir dann das Duo Calming/Orange bestellt. Orange: einfach lecker. Calming: na ja. Das ist schon hart an der Grenze zum Kippen. Werds nun ganz schnell aufbrauchen.

@anais ja, einfach schreiben, schreiben, schreiben, hier gehts ja um Kosmetik und nicht um Rechtschreibung wie in der Schule

@alle soll ich meine Signatur ändern, gab ja doch einen rechten Wirbel...
    Sabah al full!

Hallo Anais,

Die mit Peridot sind die grünen, gell? Die hatte ich vor langer Zeit bestellt (mit den rosa und den blauen, die ich behalten habe), waren einfach traumhaft glänzend und schimmernd aber haben leider nicht zu meinen blauen Augen gepasst und gingen deshalb retour.

Die Schleifen habe ich in vergoldet mit Bergkristall. Kann man natürlich zu allem anziehen, weil sie im Gegensatz zu den farbigen Blumenohrringen sehr neutral sind.

Und die Blumenohrringe gibts glaube ich nur in vergoldet.
    Geändert von Pia68 (23.06.2006 um 21:36 Uhr)
    Sabah al full!

Allwissend Avatar von Wilma

Pia,
    nein Deine Sig ist doch wunderschön,Silke hat Dir mit "Dir auch einen schönen Morgen" geantwortet und ich mit "Dir auch einen schönen Morgen ,Du Schöne"

Die arabische Sprache ist im wahrsten Sinne des Wortes sehr blumig,also man kann da nicht unbedingt wörtlich übersetzen,denn was sich dort sehr poetisch anhört passt nicht in die deutsche Sprache
    viel spass wünscht Wilma

Wünsche allen die im Moment schlimmes durchmachen viel Kraft und Trost.

@daggi wow rot! Viel Spass beim Anschauen und drauf Rumliegen. Habe vor 8 Jahren ein rotes Sofa gesucht und keines gefunden. Kaufte dann ein graues mit roten Kissen

Ich mag übrigens keine Schokoladenduft...zum Glück sind wir nicht alle gleich, stellt euch mal vor wie langweilig!

Wünsche euch einen schönen Abend.
    Sabah al full!

Danke für die Infos Wilma!
    Sabah al full!

krischina
    Besucher

Sabah al-Nur (صباح النور ) ("Einen erleuchteten Morgen!")

An diesem harmlosen Spielchen kann auch ein Nicht-Muslim, der des Arabischen etwas mächtig ist, teilnehmen und sich dadurch viel Sympathie erwerben. Wird der Gruß al-Salamu alaykum von Nicht-Muslimen gebraucht als unpassend oder gar als Affront aufgefasst, kann es sein, dass er nicht erwidert wird. Im Extremfall wird er mit al-Salam alal-Mu'mimin ("Friede den Gläubigen!") beantwortet.

wie wilma schon sagte, eine sehr blumige sprache

also Masa’ al-Khair euch allen einen guten abend und hier die blumen

danke euch allen nochmal für den trost

Silke
    Besucher

Hallo Wilma,

das nuur bedeutet aber auch Licht, also sozusagen "Einen guten Morgen mit dem Licht" , was Schönes .
    Etwas Licht im Morgen, oder erleuchtet - sowas in der Richtung. Also ein erleuchteter Guter Morgen - und so sind auch die Morgen in den orient. Ländern, wenn man das mal ganz romantisch sieht.

Hab grad eine Ägypten-Doku geguggt ...