Der Lipgloss steht dem Schnuller nicht.
Der Lipgloss steht dem Schnuller nicht.
das hab ich auch mitbekommen, lucky!
wusste gar nicht, dass du auch ck schaust
Viele GrüßeSabi
Zitat von Wilma
![]()
mein Reden.....
nur sehr selten sabi, ich habe mich gewundert, dass sie nichmal eine dekorativen versuch startet. ihre alten produkte sind damals sofort vom handel genommen worden.Zitat von Sabi
ich habe sonst keine ck sachen.
Zitat von Katharina
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also ich find den penetrant nervig weichspülerhaft.......werde mich um 16:00 auch fuer Ricci entscheiden....
... alles eine Frage der Gewohnheit und allemal angenehmer als Andrea Lutz![]()
War die Tochter nicht mit der Kinderkosmetik bei HSE gescheitert und gekündigt worden? Ich würde mich dann nicht wieder in den Sender setzen, noch dazu mit diesem Moderationsheini (hoffentlich präsentiert er nicht auch noch das Hütchen).![]()
hab glaub ich noch gar nicht über meine Erfahrungen mit der Seife berichtet. Hatte dieses 4er Weihnachts-CK-Seifenset!! Als ich das dann auspackte als meine eigene Seife alle wurde, setzte sich da unten schon gut was ab. Dann packte ich eine als Handseife, eine ans Bad als Körperseife.....Zitat von lucky
Die Seife am Körper konnte ich voll nicht haben (Sorte:SChoko). Mein Körper ist dabei geflippt! Sowas hatte ich noch nie. Musste sofort aus der Wanne und mich mit der Dusche abspülen.
Die Seife am Handwaschbecken wurde nach kürzester Zeit "ausgewaschen", weiß und matschig, ekelig. ich habe gute Seifenbehälter, wo unten alles abtropft/wegtropft. Die lag nicht im eigenen Saft. Und diese Seifen sind richtig teuer! Auch vom Dufterlegnis und Cremeerlebnis waren sie sowas von enttäuschend - Olivia, Weleda und jede KK Seife ist da 1000X besser!
den Moderator finde ich auch sehr weichgespült, stört mich rgendwie dieser Ton "denn-ich-weiß-was-Frauen-brauchen"
aber die Kombi Christine und Allegra findeich sehr hübsch zum anscheuen![]()
...Allegra war definitiv beim Homeshopping, auch in den USA. Ich weiss aber nicht mehr mit was....das meine ich u.a. aber auch mit "im Fahrwasser des Namens" fahren....Zitat von Katharina
ja ich habe nur seifen von autumnjoy und oilivia.Zitat von supreme
Ich benutze neben Autumnjoy's Seife auch einige von CK, habe sie seit Monaten in Gebrauch - allerdings sind sie weder matschig noch ausgewaschen. Ich lagere sie schräg auf einer Seifenunterlage, sind alle wie neu, außer, dass sie immer kleiner werden.
Warum Allegra damals bei HSE aufgehört hat, entzieht sich meiner Kenntnis. Sie hatte aber eine wohlriechende Baby-Pflege-Linie, ihr Calming-Spray von damals ist identisch mit dem Calming-Spray von CK.Zitat von Katharina
Geändert von Rosenrosa (24.06.2006 um 16:00 Uhr)
ich verwende die Tonerde-Seife zu Duschen, dieses leichte Peeling bekommt meiner Haut sehr gut
Zitat von Rosenrosa
nun, wenn du sie nur zeitweise beanspruchst, fällt das evtl nicht ins Gewicht. Bei mir war sie die Dauerseife am Becken.....
Liebe beauties,Danke für Eure Tipps,war heute mal ne ganze andere Runde,die einen haben gelästert,die anderen sich über Präs. und Produkte gefreut,alles ganz friedlich und alle hatten wir unseren Spaß![]()
Mach mich jetzt fußballfitwünsche allen einen schönen Samstag
![]()
viel spass wünscht Wilma
LavendelZitat von Lavendel
- ganz schlimm ist Axel bei der Präsentation der Schlankstützkollektion
, er weiß ganz genau, in welcher Position sich der weibliche Busen zu befinden hat
![]()
![]()
Wilma, auch dir noch einen schönen Samstag und viel Spaß beim Fußballgucken
![]()
da bin ich aber froh, dass ich diese Sendung noch nict gesehen habeZitat von Rosenrosa
![]()
bei Schmucksndungen finde ich ihn nicht so schlimm, aber heute ist er mir zu sehr Frau
![]()
Zitat von supreme
Allegra hat nach einem Begriff in deutsch gesucht - Christine hat gesagt, sie soll es in englisch sagen, damit sie es dann übersetzen kann.
Allegra ist überwiegend in den USA aufgewachsen.
Axel hat gesagt, dass Allegra die dekorative Kosmetik vorführen wird, weil sie Visagistin ist.
Zitat von Rosenrosa
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
die beiden neuen cremes hätte ich gerne...![]()
Viele GrüßeSabi
...wobei ich diese Atmosphäre zwischen Christine und Axel immer sehr reizend finde![]()
Sabiich werde sie testen und dir dann berichten. Vielleicht kann deine Tante bis dahin ja wieder bestellen
![]()
ja, ich hoffe das doch sehr! man das ärgert mich an hse, mal kann sie bestellen, dann wieder nicht...
Viele GrüßeSabi
Ich würde meine MF Tigergraslotion (für meinen Hals und Busenbereich) nie wieder hergeben, da dieser Duft (den ich liebe) für meine Kollegin im Büro zumist, habe ich mir die neue Busencreme für tagsüber bestellt
was tut man nicht alles für die lieben Kollegen
![]()
Ui, die Kissen sind auf 39,99 reduziert, das wundert mich nun aber. ob es demnächst wohl achteckige geben wird?
Zitat von Rosenrosa
ich find die Sendung auch besser als mit AL, denn bei AL kommt CK kaum zu Wort.
Ups mit dem Dimethicone ist ja ein Ding
Ich find die Sendung übrigens sehr schön mit Allegra und CK. :meinung:
Und bestellt hab ich auch
Puder (wo ich doch noch eben geschrieben habe, dass ich keinen brauch)
aber mit den zwei Farbtönen und dem Pearlglow konnte ich ja nicht wiederstehen
Vitamincreme und Busencreme sind auch im Warenkorb gelandet (weiß gar nicht wie)
Die Vitamincreme sieht übrigens sehr ähnlich in der Farbe aus, wie die von Hildegard Braukmann
Mable
Der Weggang von Allegra war doch von CK auch entsprechend kommentiert worden. Erinnert sich hier denn niemand. Sie war ganz schön sauer, dass man ihre Tochter nicht hat weitermachen lassen.
Seid nicht so streng mit Allegra und Axel, Mädels![]()
Ich bin zwar keine Visagistin, finde aber Rouge sehr wichtig zum Modellieren des Gesichtes. Allen die sich mit Rottönen angemalt fühlen, könnte ich ein Bräunungspuder als Rougeersatz empfehlen. Damit kann man auch etwa die Wangenknochen hervorheben![]()
habe soeben den lippenstift coral und gloss bestelltdabei wollte ich doch gar nichts mehr bestellen. aber bei der busencreme halte ich mich zurück, auch wenn es doch zu verführerisch tönt
er meinte vorhin, dass er morgen, wenn Christine den roten Lippenstift trägt, für nix garantieren kannZitat von Rosenrosa
na wenn das mal sein Freund gehört hat
![]()
Zitat von MableDibbs
...wir haben die Sendung doch gesehen....und es ist ja nicht so, als wäre das der Einzelfall gewesen....die Sendung war insgesamt ein Deutsch-Englisch-Gemisch.....
Hallöchen, hier die ersten Bilder...
übrigens, ich glaube, daß Allegra in der Sendung ist, weil sie eben gerne mit ihrer Mom zusammen ist, nicht mehr und nicht weniger und das ist wie ich finde völlig ok. Und der Moderator war schon immer weichgespühlt, ich finde es gibt Schlimmeres. Jeder so wie er mag. Im Augenblick finde ich CK´s Plauderei richtig luschtig....
![]()
Zitat von MableDibbs
Mable, hab gestern auch noch eine große Klappe gehabt, dass ich nix kaufen werde, und hab doch das Puder und das Rouge bestellt. Wie Frauen sind halt einfach Sammlerinnen, das sind die Gene, dagegen kann man nix machen
![]()
Mable, du bist nicht allein
- ich wollte den Lippi auch nicht mehr, weil er mir so dunkel vorkam und eventuell trocken sein könnte und siehe da, auch er ist wie von selbst ins Körbchen gehuscht
![]()
Puppi, du auch?
![]()
![]()
so soll es wohl sein
![]()
doch, katharina, das weiß ich noch! hab die babysendungen mit allegra gern gesehen
Viele GrüßeSabi
ich habe eben kurz Ricarda bei QVC besucht, puh! geht es da laut und hektisch zu![]()
ach, ich beneide euch![]()
![]()
Viele GrüßeSabi