Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 328 von 1384 ErsteErste ... 228278308318326327328329330338348378428828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.081 bis 13.120
    Forengöttin Avatar von Sabi

AW: Christine Kaufmann

stimmt, lavendel- ich zappe hin und her! aber mein kopf macht heute ricci nicht richtig mit
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von supreme
    ...wir haben die Sendung doch gesehen....und es ist ja nicht so, als wäre das der Einzelfall gewesen....die Sendung war insgesamt ein Deutsch-Englisch-Gemisch.....
    Ja, macht doch nichts. Wenn Adrian Arpel oder Jerome Alexander da waren, hat man zusätzlich noch den Dolmetscher... das finde ich weitaus unangenehmer.

Lavendel , Axel's Satz, er könne bei Christine für nichts garantieren, habe ich gar nicht mitbekommen , herrlich

Lavendel
    Besucher

ich mag Ricarda eigentlich auch aber heute bekommt mir die CK Ruhe eher

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Ja, macht doch nichts. Wenn Adrian Arpel oder Jerome Alexander da waren, hat man zusätzlich noch den Dolmetscher... das finde ich weitaus unangenehmer.

Lavendel , Axel's Satz, er könne bei Christine für nichts garantieren, habe ich gar nicht mitbekommen , herrlich
    Adrienne und Jerome sind aber auch die Produktanbieter und Namensträger....das ist schon eine andere Sache....und das Hauptpublikum ist nunmal älter und versteht kein Englisch....

Barbara
    Besucher

Ich habe mir heute die Schokomaske von Rossmann gekauft , gleich fünf mal , wehe, wenn die nicht schmeckt. Steht tatsächlich eßbar drauf. Na wenn selbst Ökotest das bejat. Ich probiere das nachher mal. Was ich von CK bestellt habe, wißt ihr ja schon.

Zitat Zitat von Barbara
    Hallöchen, hier die ersten Bilder...

übrigens, ich glaube, daß Allegra in der Sendung ist, weil sie eben gerne mit ihrer Mom zusammen ist, nicht mehr und nicht weniger und das ist wie ich finde völlig ok. Und der Moderator war schon immer weichgespühlt, ich finde es gibt Schlimmeres. Jeder so wie er mag. Im Augenblick finde ich CK´s Plauderei richtig luschtig....

Danke für die schönen Bilder, Babs - sie sieht dort so elfengleich aus. Sehe es mit Allegra wie du, sie wird die Zeit mit ihrer Mama einfach genießen. Und die Models hat sie mit zärtlicher Hand geschminkt

Barbara, was hast du denn bestellt? Das MU? Habe es leider nicht mehr präsent

Barbara
    Besucher

Ich finde Ricci auch ganz fetzig und dynamisch, aber die Lautstärke und Hektik, die sie eigentlich immer in ihren Sendungen hat finde ich ziemlich anstrengend...

finde, dass auch nicht schlimm, dass allegra dabei ist- sie ist sehr sympathisch
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von supreme
    Adrienne und Jerome sind aber auch die Produktanbieter und Namensträger....das ist schon eine andere Sache....und das Hauptpublikum ist nunmal älter und versteht kein Englisch....
    Warum tust du dir das alles eigentlich an , supreme, scheinbar magst du CK und ihre Sendungen nicht sonderlich

Barbara
    Besucher

Habe das Puder, das Rouge und den roten Lippenstift mit Lipglos (wollte ich ja eigentlich nicht, aber das Rot hat gesiegt

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Barbara
    Ich habe mir heute die Schokomaske von Rossmann gekauft , gleich fünf mal , wehe, wenn die nicht schmeckt. Steht tatsächlich eßbar drauf. Na wenn selbst Ökotest das bejat. Ich probiere das nachher mal. Was ich von CK bestellt habe, wißt ihr ja schon.
    ich nehme diese Maske immer wenn sich bei mir meine Perioden-Schoko-Sucht meldet habe sie zwar noch nicht abgeschleckt (meine Zunge ist leider zu kurz ) aber der Duft unter der Nase ist schon himmlisch lecker

Barbara
    Besucher

Warum tust du dir das alles eigentlich an , supreme, scheinbar magst du CK und ihre Sendungen nicht sonderlich
    ...manchmal muß man offensichtlich etwas gucken um sicher zu gehen, daß man es nicht ausstehen kann ...

Experte Avatar von Glitzerfee

Krischi und Krischis Mama

So, das - später bestellte - SL Set habe ich inzwischen bekommen bzw. meine Schwägerin, die ich damit angefixt habe aaaaaaaaber die Beautystep scheinen verschollen.
    Ich habe mir die letzten Sendungen nicht angesehen. Wenn ich das hier so lese, dann ist mir klar, wieso mir mein Konto ein Dankschreiben geschickt hat...
    Liebe Grüße

Glitzi

Katharina
    Besucher

Ich hab mir übrigens auch den helleren Lippenstift mit Gloss bestellt.

Vorhin habe ich kurz zu QVC geschaltet, bin aber gleich wieder zurück. Das laute Gekreische ist wirklich entsetzlich wenn man Christine Kaufmann vorher gesehen hat.
    Na gut, ok, ich mag dann auch jetzt den Schnuller-Axel.

MableDibbs
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi
    ja, ich hoffe das doch sehr! man das ärgert mich an hse, mal kann sie bestellen, dann wieder nicht...

*malganzdummfrag* wieso kann deine Tante nicht immer bestellen
    und kannst du nicht selbst bestellen

Zitat Zitat von Barbara
    Ich finde Ricci auch ganz fetzig und dynamisch, aber die Lautstärke und Hektik, die sie eigentlich immer in ihren Sendungen hat finde ich ziemlich anstrengend...
    Babs, ist schon ein ziemliches Kontrastprogramm , alles zu seiner Zeit . Wenn ich wählen muss, entscheide ich mich natürlich ganz klar für CK und die ruhigeren Sendungen

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel
    ich nehme diese Maske immer wenn sich bei mir meine Perioden-Schoko-Sucht meldet habe sie zwar noch nicht abgeschleckt (meine Zunge ist leider zu kurz ) aber der Duft unter der Nase ist schon himmlisch lecker
    Echt? , vielleicht sollte ich sie nicht auftragen, sondern direkt auf die Zunge drücken

Zitat Zitat von Barbara
    ...manchmal muß man offensichtlich etwas gucken um sicher zu gehen, daß man es nicht ausstehen kann ...
    Da hast du auch wieder recht, das kann ich bestätigen . Jetzt erinnere ich mich auch wieder an deine Bestellung, du sprachst ja schon vom roten Lippi.

Glitzerfee

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi
    finde, dass auch nicht schlimm, dass allegra dabei ist- sie ist sehr sympathisch

nein, "schlimm ist das auch nicht...

@rosenrosa: also bisher sind mir ihre Sendungen nicht so negativ aufgefallen wie heute...und wie du siehst habe ich ja auch Sachen von ihr, zB auch die C-Waves, hatte mal die Gesichtspflege da usw....bin aber zunehmend enttäuscht von ihren Behauptungen...hab sie jetzt länger nicht mehr gesehen und werde wohl auch bewusst nicht mehr gucken.....aber wenn es dich beruhigt, im Ricci oder Beate Thread (etc pp) rede ich genauso kritisch über das was ich sehe....man muss ja nicht alles belobdudeln.....

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Barbara
    Echt? , vielleicht sollte ich sie nicht auftragen, sondern direkt auf die Zunge drücken
    oder Du verwöhnst deinen Mann mit der Maske und schleckt dann sein Gesicht ab

supreme, da stimme ich dir vollends zu, belobhudeln muss man ohnehin nichts. Bin ein großer Fan ihrer Pflegeprodukte, aber ich habe anfangs auch geschrieben, dass sie sich mal wieder selber widersprochen hat (Dimethicone). Kritisch bleibe ich also auch...

Meine Frage war auch mehr scherzhaft gemeint, merke ja selber, dass ich bei anderen Sendungen auch nicht aus dem Lästern und Meckern rauskomme und mir schon selber die Frage gestellt habe, warum ich nicht einfach ausschalte

Lavendel
    Besucher

hat Christine gesagt ob der Sonnenschutz im MU Chemisch oder mineralisch ist??

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel
    hat Christine gesagt ob der Sonnenschutz im MU Chemisch oder mineralisch ist??

...ich hab da von einem Sonnenschutz gar nichts mitbekommen.....wie anfangs gesagt....ist da überhaupt einer drin ?

@rosenrosa:

Barbara
    Besucher

weiter geht´s...

Schutzfaktor 19 hat das MU, die Sommercreme schützt wahrscheinlich nur durch das enthaltene Karottenöl.

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel
    oder Du verwöhnst deinen Mann mit der Maske und schleckt dann sein Gesicht ab
    womöglich über Bartstoppeln am Morgen, krrrrrrrg

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von supreme
    ...ich hab da von einem Sonnenschutz gar nichts mitbekommen.....wie anfangs gesagt....ist da überhaupt einer drin ?

@rosenrosa:
    laut HP: LSF 19

Unglaublich, dass Barbara schon um die 50 ist, oder? Könnte mit CK verwandt sein
    Ähm, ich meine natürlich das Model bei CK...

Barbara
    Besucher

Er hat uns gegrüßt, Axel hat uns gegrüßt

Lavendel
    Besucher

sie haben ins BJ gegrüßt

"Grüße an die Beautyjunkies, die sich auf diese Sendung ja auch gefreut haben" , das war Axel's O-Text

Lavendel, Babs

Barbara
    Besucher

Unglaublich, dass Barbara schon um die 50 ist, oder? Könnte mit CK verwandt sein
    Ähm, ich meine natürlich das Model bei CK...
    Das hoffe ich für Dich , fühle mich eigentlich noch gar nicht so alt

Ach, Babs, du gehst doch glatt für 30 durch

BJ-Einsteiger Avatar von Shalimar

Hallo Ihr Lieben,

das ist ja witzig, dass extra die Beautyjunkies in der Sendung gegrüßt wurden
    , hab mich richtig gefreut, war ne super Sendung heute

Lg Shalimar

Barbara
    Besucher

@Rosa, DAS mußtest du jetzt aber auch sagen Außerdem fand ich den Alterssatz von Dir sowieo luschtig...

Inventar Avatar von Karina

...und ich beiße gleich ins Kissen
    Wie komme ich an Christine Kaufmann (Produkte)?
    Seit ich in den USA wohne, kann ich ihre Produkte nicht mehr bestellen. Was mache ich ohne meine geliebten Cremes? Habe gerade wieder mal mit HSE gesprochen. Keine Chance, die schicken nix in die USA (obwohl sie inzwischen nach ganz Europa liefern). Oh Mann, mir geht´s ja nicht ums Geld für´s Porto, das zahle ich gerne für CK Sachen. Aber ich will halt nicht immer irgendwelche (dubiosen?) Verkäufer bei ebay unterstützen. Außerdem weiß man da nie so genau, ob man auch Ware bekommt, die 1A ist.
    Hat irgendwer einen Tipp für mich? Bin für alles dankbar, ich pfeife allmählich (cremetechnisch gesehen ) aus dem letzten Loch.
    Liebe Grüße

Karina

"Grüße an die Beautyjunkies, die sich auf diese Sendung ja auch gefreut haben" , das war Axel's O-Text
    echt da sieht man mal, wer doch alles mitliest! bei ricarda werden wir auch regelmäßig gegrüßt
    Viele Grüße Sabi