Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 33 von 1384 ErsteErste ... 13233132333435435383133533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320
    Inventar Avatar von tsavoritgrün

Re: Christine Kaufmann

@ Eloxena
    ich habe zwar geahnt,daß irgendetwas mit Eloxena nicht stimmt,aber man soll ja jedem eine Chance geben.Also die Dame schreibt mir,sie hat Aktien von der Hersteller Firma der Nano Creme und ich möchte Euch versöhnlich stimmen.........damit auch bestimmt viele das Produkt kaufen.Allerdings hält sie unser Forum für zu klein um wirklich etwas mit ihren postings zu bewirken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!meint sie...........
    Eloxena Du brauchst mir bitte keine Privatmails zu schreiben ich werde hier nur öffentlich schreiben und mich nicht privat mit Dir austauschen !
    LG tsavoritgrün

Daggi
    Besucher

Lilywasabi,

hier bei uns Verrückten

Das sind ja Neuigkeiten, wieso haben wir so eine News nicht in unserem Mag von HSE, werden da etwa unterschiedliche Hefte gedruckt?

Chilliepie, ja mit der Unverträglichkeit ist schlimm, aber ich habe mal gelesen, dass in nicht allzuferner Zukunft wohl fast jeder Mensch auf irgendwas allergisch reagieren wird, keine so tolle Prognose wie ich finde.

Nun muss ich est mal tsavoritgrün's Beitrag lesen und kommentieren.

Inventar Avatar von lioara

@Tsavorit, das ist ja der Hammer hat sie dir PN geschickt...und was wollte sie damit bewirken? (verwirrt bin...)

Tja... wir habens mal wieder "besser" gewust, gelle, Eloxena?

chilliepie
    Besucher

@tsavoritgrün: !!!! und was kosten die aktien?
    warum aber schreibt sie / er ausgerechnet dir?

Daggi
    Besucher

Tsavoritgrün

auch ich habe exakt diese Mail von Eloxena bekommen, hab Ihr zwar geantwortet, dass ich mich nicht für sie im Forum stark machen werde, da ich keinen Unfrieden will aber wenn Du es hier öffentlich benennst, dann schreibe ich natürlich auch meinen Senf dazu.

Ich war sehr überrascht und hatte den Eindruck, dass wir nun positiv über das Produkt sprechen sollen. So mit habe ich ihr auch zu verstehen gegeben, dass ich auch das für Werbung halte.

Und ich bin nicht gewillt das Produkt zu testen oder gar Werbung dafür zu machen!

Also Eloxena, wenn Du wirklich keine Werbung machen willst, dann unterlass bitte diese überaus werbenden Kommentare und PNs, und schreibe normal wie jede BJ hier auch.

@Daggie: das ist sehr traurig, was Du schreibst (dass jeder von uns auf etwas allergisch reagieren wird)... das glaube ich allerdings! Ich war als Kind sehr resistent und wusste nicht mal was eine Allergie bedeutet... fast immer kerngesund! Und nun bin ich sogar auf Ananas allergisch... Woran soll das liegen? Wer weißt, was wir alles zu uns nehmen, ohne dass wir ahnen.... ? Das macht mich sehr traurig... Es ist unfair! Wer spielt mit unserer Gesundheit, unserem Leben???

Ja, Daggi, es werden extra Karten hergestellt, bei verschiedenen Events und die bekommen nur bestimmte Kunden... wie das funktioniert, weiß ich immer noch nicht... Ich hatte nur 2 Mal eine solche Karte von CK bekommen... Hatte ich mich immer gefragt, wieso ich? Wieso nicht immer? Wieso grad jetzt? Ich konnte nie feststellen, wie das HSE-Zufallsverfahren funktioniert... ich glaube, die haben nämlich keins... Sonst wäre ja unmöglich, dass keine von uns so ne Karte bekommt... Ziemlich unkluges Marketing haben sie da...

Tja... muss man halt unterscheiden, dass die neue Dame Eleoxora nix mit CK zu tun hat... aber damit macht sie CK auch schlecht... Finde ich Schade...

Trotzdem wird dieses komische Nanoding nicht bestellt... :zick: :zick: :zick: Sie denkt, unser Forum wäre zu klein? Ha!Ha!Ha! Ich will’s gar nicht wissen, wie viele Millionen hier mitlesen... und dass viele Hersteller dies machen, das wissen wir ja... das wurde dokumentiert!

@Tsavorit: finde Deine spontane Reaktion, direkt hier zu schreiben sehr gut!!!! Deine Ehrlichkeit uns gegenüber ist echt Klasse!!!!! Immer wieder werde ich von diesem Forum positiv überrascht!!!!

@Daggi: schön, das du dich auch so entschieden hast, auch wenn erst nach Tsavorit... ;-(

Vielleicht schreibt sie mir auch aber ich denke eher nicht, nach dem, was ich hier so alles geschrieben hab...

Daggi
    Besucher

Oh Lioara, das tu tmir leid, Du reagierst ja total heftig Du Arme

ICh weiß es auch nicht, woher das mit all den Allergien kommt aber Ck hat mal gesagt, dass es von der Chemie kommt. Der Körper kann gar keine natürlichen Abwehrkräfte auf natürliche Substanzen mehr entwickeln, da er sie kaum noch kennt. Ja und wenn er dann doch damit in Berührung kommt, in welcher Form auch immer, dann ist das Dilemma da.

Mit den Karten ist schon merkwürdig, aber das kennen wir ja bei HSE; das die ein seltsames Marketing haben. Ich bin nun schon seit Wellness Care Kunde von CK Sachen und habe ein einziges Mal so eien Karte bekommen dafür dann aber mal von dieser Adriene Arpel, da hab ich nie nicht gekauft.

Hör auf mit Eloxena, ich sehe es zwar nicht so, dass sie CK schlecht macht, aber diese Strategie, wer immer dahinter stecken mag, überzeugt mich nun erst recht, das Produkt nicht zu kaufen.

Dann sollte man lieber ehrlich dazu stehen, das man das Produkt, weil wir darüber eben auch heftig diskutiert haben, ins rechte Licht rücken will.

Daggi
    Besucher

Lioara,

ich mag absolut keinen Unfrieden, hasse Heuchelei und Lügen. Trotzdem war mir bei dem Gedanken nicht wohl, hier PNs zu erörtern, da brauchte ich den Anstoß von tsavorit, mir fehlte sozusagen der Mut Dennoch habe ich der Eloxena es ja deutlich geschrieben, das ich mich nicht für sie und das Produkt hier im Forum einsetzen werde, ich denke, das ist in etwas da Gleiche

Nur zu meiner Verteidigung, ich mag Euch doch auch alle und würde niemals irgend Jemanden hier hintergehen :gruppenkuscheln: Freu mich doch, dass wir hier so viele CK Fans haben.

chilliepie
    Besucher

daggi schrieb:
    "Dann sollte man lieber ehrlich dazu stehen, das man das Produkt, weil wir darüber eben auch heftig diskutiert haben, ins rechte Licht rücken will."
    jetzt bin ich sehr gespannt, ob und wie ck das produkt nun noch in ihren sendungen bewerben will. ich weiß ja nichtmal ob das produkt schlecht ist, aber so wirkt es alles immer unglaubwürdiger und dubioser.
    nicht nur wegen eloxena, sondern ich habe mich auch von eurem mißtrauen anstecken lassen.

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Hallo Chilliepie

Da ist was falsch rübergekommen. Ich hab die SCI Intensivcreme noch nicht, hab nur drüber
    nachgedacht, da sie dieses WE so günstig ist.
    Wenn die INCIs stimmen ( Daggi) ist ja nix ganz böses drin.
    Aber ich hab keine Couperose oder entzündliche Haut, sondern einen Porzellanteint a la CK.
    Deshalb überleg ich es zu lassen. Bin ja mit der SC jetzt glücklich und will nichts verschlechtern.

Falls ich meine Meinung noch ändere, werd ich berichten.

an Alle
    Wie BJs halten halt zusammen, uns kriegt man nich so schnell!!!

@Daggi:
    Lass uns das Thema vergessen... und die Dame sowieso...

Och, ich freu mich auf CK am Sonntag! Und Montag, gelle? (da muss ich aufnehmen...). Jetzt weiss ich nicht, kommt sie nochmal Ende Januar wegen ihrem Geburtstag und dann wird die neue Deko-Linie vorgestellt? (steht ja in der karte von Lily, dass sie zum Geburtstag irgendwas hat... Angebote blulbbblubb...). Oder jetzt am Sonntag? Komisch... dass sie nix im Net davon erwähnen...

Eigentlich hiess es ja auch was von "Überraschungen" bei CK.

Wahrscheinlich ist da die Dekorative gemeint. Kann ja auch nicht das doofe Kissen und Maske sein, find ich langweilig und eigentlich als ADT mit 109,-- ziemlich teuer.

Manno, hab mich grad mit Lippenstift, MakeUp und sowas eingedeckt.
    LG Rubinia

JA
    wir vergessen die Dame einfach Es wird eine neue dekorative von CK geben oh ich liebte ihr Creme to powder Make up....hoffentlich kommt das jetzt wieder ich habe das letzte Döschen in Gebrauch und gehe gaaaanz sparsam damit um.Oh da freue ich mich aber vielleicht schon an diesem Wochenende????ß
    LG

JA
    wir vergessen die Dame einfach Es wird eine neue dekorative von CK geben oh ich liebte ihr Creme to powder Make up....hoffentlich kommt das jetzt wieder ich habe das letzte Döschen in Gebrauch und gehe gaaaanz sparsam damit um.Oh da freue ich mich aber vielleicht schon an diesem Wochenende????
    LG

chilliepie
    Besucher

bei mir hält das dekozeuchs ewig da werd ich wohl keine deko bestellen. interessieren tuts mich aber, was da kommt
    hoffentlich gibts aber noch andere überraschungen - positive natürlich

Daggi
    Besucher

Rubi

also wenn würde ich bei Deinem Teint höchstens die Creme, weil sie eben wohl auch viel Feuchtigkeit geben soll. ich selbst hatte die ja auch noch nicht. Andererseits, warum wieder probieren, wenn Du so sehr zufrieden bist? Wobei mir das ehrlich gesagt auch schwer fallen würde, gerade wo sie reduziert ist. ach menno das ist aber auch schwer

Ja,ja, wir konzentrieren uns nun mal ganz auf CK und die neuen Sachen, nix mehr mit

kann man das dafür nehmen ?

Also wenn schon dieses WE die neue Deko kommt, das wäre ja der Hit, ich dachte erst im März zu ihrem HSE Geburtstag, so habe ich es woanders gerade gelesen.

Besucher

Hier ist meine Originalmail an tsavoritgrün.

Da kann jeder lesen, daß da nichts steht von : „für mich oder das Produkt im Forum stark machen“

Was da zu übermitteln war, war lediglich meine Erklärung, dass ich weder für das Produkt oder die Aktie Werbung machen wollte, was bei einem Kurs von 0,11 € wohl auch recht bescheuert wäre.

Ich hatte hier bei Euch gelesen, daß am Montag die nächste Sendung mit CK läuft und dachte, es könne nicht schaden, wenn Ihr vorher etwas besser informiert seid.

Daraufhin und allein aus diesem Grund und weil ich gerade Zeit hatte, habe ich meinen Beitrag hier veröffentlicht.

Ich kenne ein Forum, da wird man gesperrt, wenn man vertrauliche Privatmails veröffentlicht.

Was mir hier aus falschem Verständnis heraus an Hass entgegen geschlagen ist, habe ich noch nicht einmal in der rüden Männerwelt erlebt.

Macht’s gut
    Eloxena

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hallo, tsavoritgrün!

Da Du die erste warst, die sich versöhnlich gezeigt hat, wende ich mich an Dich.

Hätte ich gewußt, was ich da heraufbeschwöre, hätte ich nichts geschrieben.

Tatsache ist also folgende:

Ich halte seit Jahren Aktien des Herstellerunternehmens und bin daher über die Produkte sehr gut informiert.
    In einem Börsenforum wurde ich durch einen User auf Euch aufmerksam und habe dann die Beiträge über die Nano – Emulsion gelesen.

Mit meinem Beitrag wollte ich wirklich nur aufklären und absolut keine Werbung für das Produkt und schon gar nicht für den Kauf von Aktien machen. Dazu ist Eure Bühne mit Verlaub gesagt auch etwas zu klein.

Damit mir keine Kaufempfehlung für die Aktien unterstellt wird, schreibe das nur Dir und nicht öffentlich im Forum.

Vielleicht kannst Du das den anderen Junkies ja übermitteln.

Zur Wirkung des Präparates kann ich nur sagen, daß meine Schwester es benutzt und sehr zufrieden ist.

Es kommt dabei aber auch darauf an, was man erwartet.

Ein Wundermittel, welches auch kleine Fettwülstchen verschwinden läßt, ist es in der Art nicht.
    Lediglich die Beschaffenheit der Haut wird merklich verbessert, was allerdings mit Sicht auf eine damit verbundene gesunde Haut auch nicht zu verachten ist.

Eine Anwendung bei Cellulite beseitigt diese nicht, läßt aber das Erscheinungsbild durch die gesteigerte Elastizität der Haut etwas freundlicher daherkommen.

Die Nano – Emulsion muß man als Trägerkomponente sehen, mit der man dann die gewünschten Wirkstoffe durch die „geöffnete“ Haut in die tieferen Schichten einbringen kann.
    Also dahin, wo sie hin müssen, um ihre Wirkung zu vollbringen.
    Dies war vorher mit keinem andern „Mittelchen“ möglich.

Schau Dir die Video – Präsentation an und probiere es vielleicht einfach mal aus.

Ist ja bei HSE auch wesentlich billiger als vorher bei QVC oder RTL.

Ich bin jetzt nicht unbedingt Fachmann aber wenn Du noch Fragen hast, beantworte ich die gerne.

Schönen Gruß
    Eloxena

@Eloxena

Sorry, aber Hass ist Dir in diesem Forum ganz sicher keiner entgegengeschlagen. Das ist hier nicht die Art und Weise miteinander umzugehen!
    Was Dir aber entgegenkam war berechtigte Skepsis, was Du Dir ganz alleine zuzuschreiben hast.
    Denn wenn Du nicht in den Verdacht der Werbung kommen wolltest hättest Du Deinen Einstieg etwas sensibler gestalten müssen.
    Du bist mit einem Produkt, das hier augenscheinlich niemand besonders interessiert, derart
    plump ins Haus gefallen, dass die Reaktion meiner MitJunkies ganz normal war.
    Anstatt mal nachzufragen, wer hier was denkt, hast Du ne Werbeveranstaltung gepostet.

Und Dich plumpvertraulich an Beauties per PN zu wenden war auch nicht grad das Klügste.

Sorry, wrong time - wrong place.

Vielleicht hast Du ja in freundlicheren Männerforen mehr Glück! Die werden ja auch immer eitler.

Rubinia

Forengöttin Avatar von Sabi

@eloxena.
    tatsache ist eben, das hier sehr oft leute schreiben, um werbung für ein bestimmtes produkt zu machen. und da du aktien von dieser firma besitzt, ist dieser verdacht sehr naheliegend!
    vielleicht versteht man dich hier falsch, das kann schon sein, aber du musst schon zugeben, das die art und weise wie du hier angefangen hast zu schreiben, auf werbung hindeutet!

du hättest dich vielleicht erst einmal vorstellen können, und uns erzählen, was du für positive erfahrungen mit dem produkt gemacht hast! wofür du denn dieses produkt einsetzt

du erzählst uns nur, was das produkt alles tolles können soll. gut, das haben wir auch bei ck gehört.
    wir haben uns damals über dieses produkt gewundert, weil sich hier manche beauties dieses produkte bestellt haben, und die incis hier reingestellt haben, wie es sein kann, das dieses produkt solche wunder bewirken kann????? denn an incis ist nichts besonderes dabei.
    ich verstehe schon, das es sich um winzigkleine teilchen handelt, die besser in die haut eingeschleust werden können, aber was für tolle incis hat dieses produkt, das man es gleichzeitig gegen cellulite als auch gegen altersflecken verwenden kann?????? und warum wird dieses "wundermittel" erst bei qvc, rtl und jetzt hse verkauft? wenn es doch so toll ist, müsste doch ein riesen hype darauf sein, oder?

Viele Grüße Sabi

Titelfreie Zone Avatar von Chumani

Zurück zu Christinchen

Ich habe mir eben die SOS bestellt. Sie ist wieder da

Bernstein
    Besucher

Hallo liebe BJs,

eine Woche krank und schon hat man seitenweise nachzulesen. Aber das hat gut abgelenkt, darf leider noch nicht raus, aber muß nicht mehr liegen.

Ich wünsche euch allen, wenn auch spät ein gesundes neues Jahr.

Bin ja etwas sauer , da habe ich seit über einem Jahr kein HSE geguckt, aber da ihr euch alle auf die Sendungen am Wochenende so freut, werde ich doch mal reinschauen.
    Falls AL auf Sendung ist, kann ich ja umschalten, aber werde wahrscheinlich erst am Montag zum Gucken kommen. Mit drei Kindern zu schauen ist nicht wirklich entspannend, entweder allein oder gar nicht.

Hatte die letzte Zeit auch stark Pickel bekommen, aber habe tapfer durchgehalten und denke jetzt es war die starke Erkältung, die Haut hat einen Tag gespannt, dann wieder fettig usw. und dann wirklich die Umstellung.

Aber es ist kaum noch etwas zu sehen und ich bin froh, daß ich durchgehalten habe.

Von den Schlaraffenlandkerzen, fand ich Rose am Besten und Orange am Schlechtesten. Vanillekipferl und Bratapfel als Teelichter so mittelmäßig. Aber Rose werde ich auf jeden Fall nachbestellen.

An die Adresse dieser Werbeverfasserin (Name entfallen) möchte ich nur schreiben, ich bin auch ganz neu hier und bin von allen sehr, sehr nett aufgenommen worden. Bin auch sehr froh, dieses Forum gefunden zu haben, denn ich bestelle nichts mehr ohne vorher mal mehrere Meinungen dazu gelesen zu haben.

Maike70
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich einen halben Tag nicht hier im Forum und es passieren die wildesten Dinge,
    ich hatte mir doch dieses Nano Zeug bestellt und ging ja gleich retour nicht nur wegen der Inhaltsstoffe sondern, weil es mir doch etwas suspekt vor kam. Es roch nicht besonders gut, klebte und irgendwie fand ich, paßte es nicht so zu dem Konzept von CK. Und da wir uns damit ja nun wahrlich auskennen und es selbst praktizieren, war es nichts für mich.

es hier gleich als einstiegsmail wie warme Brötchen anzubieten ist doch schon recht merkwürdig oder um fair zu bleiben doch eher ungeschickt.
    Wenn man dann liest, das es Aktienanteile gibt, kommt mir das ganze dann doch eher als sehr plumper Versuch vor, besonders wenn ich den Preis der Aktie sehe, scheint das wohl nicht so gut zu laufen

Ich glaube dagegen nicht das dieses Spektakel mit CK zutun hat.

Also, lassen wir den Quatsch doch hinter uns und freuen auf die Sendungen.
    Deko, und ich brauche eine neue Mascara, wie wunderbar.
    Habe aber heute mal meine Bestände analysiert und daher werde ich sonst nichts kaufen, das reicht leider echt alles ewig.

Lg
    Maike

Daggi, es könnte schon sein, dass die Deko-Linie etwas später kommt... es wäre ja merkwürdig schon am Wochenende ohne Vorankündigungen... Aber, mal schauen! Ich freue mich trotzdem.

Alle Mitglieder werden freundlich aufgenommen! Mitglieder, wohlbemerkt und nicht Werber oder was weiss ich... dann fühlen wir uns verar... Und so dumm sind wir auch nicht!!!! Erstmal lesen und dann schreiben macht Sinn! Erinnert ihr euch, gabs mal was ähnliches bei GS... auch wenn die Produkte der armen Frau sehr gut gewesen wären... ich glaube, viele haben nicht bestellt, weils komisch ausgesehen hat... die ganzen Postings mit Lobeshymnen Von Hass unsererseits kann echt nicht die Rede sein Hass? Für was Woher? Wieso? Eher Misstrauen... skeptisch sein... und wir sind halt so... DAS SIND WIR!

DU BIST DEUTSCHLAND!

[ Geändert von lioara am 06.01.2006 18:47 ]

[ Geändert von lioara am 06.01.2006 18:50 ]

Forengöttin Avatar von Sabi

maike, ich hatte dich weiter vorne schon gefragt, wie denn die milchseife von der pflege her ist? duschst du damit? oder trocknet sie die haut aus??????

ich habe mir schon ganze viele schöne sachen von ck rausgesucht! aber ich warte noch mit dem bestellen!!!
    da ist auch ein tolles set drin:
    -himalaya
    -energizing
    -peeling
    kostet aber noch 72,00 und ein sendetermin ist auch nicht drin
    Viele Grüße Sabi

Fr.Schmelz
    Besucher

War/bin bis heute nur eine stille Mitleserin gewesen.

Wollte euch hiermit nur kundtun, dass es mich gibt.

Grüssle
    Schmelz

chilliepie
    Besucher

sabi, mit der milchseife habe eigentlich ich angefangen. riecht traumhaft, meine ganze wäsche riecht verführerisch lecka da im schrank deponiert
    benutzt hab ich sie aber noch nciht, kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen

Maike70
    Besucher

Hatte ich nicht schon etwas zu der Milchseife geschrieben?
    Also, sie ist sehr cremig und fein, nehme sie zum Duschen und Baden für den Körper,riecht ganz sauber und milchig. sie trocknet die Haut nicht aus, sehr wichtig, habe furchtbar trockene Haut, besonders an den Beinen.
    Kann man bei CK aber besser nur im Set bestellen oder bei Schlaraffenland, ist sonst einzeln zu teuer. Obwohl ich hatte mir die Orangenseife bei Schlaraffenland bestellt und in einem Set bei CK, im Vergleich war die von CK sehr viel intensiver im Geruch!!

LG
    Maike

Maike70
    Besucher

Hallo Fr. Schmelz,

herzlich Willkommen bei uns CK verrückten,
    schreib mal was über Dich, benutzt Du auch CK?

LG
    Maike

LilyWasabi
    Besucher

Ganz herzlichen Dank für den liebevollen Empfang

Leider muss ich mich aber auch gleich entschuldigen
    Daggi, Du hast recht
    die deko kommt erst im März zum 7. Geburtstag, sorry
    andererseits können wir bis dahin wieder etwas Knete horten

Grüssli Lily

Maike70
    Besucher

Herzlich Willkommen auch von mir!!!

Na Gott sei Dank, wollte jetzt im Januar doch mal einen Aufbrauchkurs fahren,
    da gibt es dann nur wirklich notwendiges und ich kann schön sparen für März

LG
    Maike

Maike70
    Besucher

Rubinia, wie schön, daß Dir das Tiefenwirkungsöl so gut gefällt, ist das nicht ein total enspannendes Ritual am Abend, da kann man nur noch wunderbar schlafen und morgens mit Samthaut aus dem Bett kommen.
    Werde ich gleich auch machen, jawohl!!

@Maike

Rubi

chilliepie
    Besucher

ich komm morgens auch mit samthaut ausm bett, aber nicht wegen dem tiefenwirkungsöl

Meine Lieben
    Ist die Macadamia auch für den Sommer zu empfehlen? Also um Mund und Augen abends oder nach nem Sonnentag? Oder nimmt man Sommers nur die Energizing. Im BeautyGuide spricht CK ja immer vom gleichen Vorgehen. Glaub sie macht da keinen Unterschied in den Produkten nur in der Anwendungsweise. (Was die Haut aktuell braucht....)
    Irgendwie kommt mir die CK Pflege - Lavendelduft, Maca, Tiefenwirkungsöl - mehr wie eine Winterpflege vor. Da ich erst kurz CK benütze hab ich noch keine "Sommerpräsentationen" im TV gesehen. Oder ist da eher die SCI (Zitronenduft) angesagt?

LG Rubi

chilliepie
    Besucher

da halt ichs mit der christine: hör auf die klugheit der sinne! die haut sagt dir doch was sie braucht. also wenns spannt oder ich trockene lippen hab, kommt auch im sommer die macadamia -so ich sie zur hand hab- drauf, is doch klar

@Chilliepie

Da mir jetzt absolut klar ist, woher Du Dein Samthäutchen hast, bin ich nicht mehr so davon überzeugt, dass da die Macadamia was mit zu tun hat!!!

Rubi

Maike70
    Besucher

Hallo,

ich nehme die Maca im sommer immer am Abend, nicht fürs ganze Gesicht, sondern Stellenweise, das tiefenwirkungsöl nehme ich auch abends, dann aber immer fürs ganze Gesicht.

Am Tag dann die Energizing, die Maca ist zwar sehr reichhaltig, sehe sie aber nicht als Winterpflege, denke im Sommer ist sie einfach gut bei Sonneneinwirkung etc, d.h. wie eine Regenerations und aufbaupflege, genauso das Tiefenwirkungsöl

LG
    Maike

Habe gerade das ritual gemacht, dann TT Rosenwasser, Rosentaugel, Tiefenwirkungsöl und
    um die augen ganz dick die Maca, sehr schön

[ Geändert von Maike70 am 06.01.2006 21:43 ]

chilliepie
    Besucher

@rubi :abroll:

Besucher

Liebe Junkiegemeinde!

Ich glaube, mein Fehler lag hauptsächlich darin, daß ich einige Jahre zu früh hier bei Euch aufgetreten bin.

Wenn das Durchschnittsalter Eurer Kommune eines Tages mal jenseits der 40 liegen wird, werden einige hier sehr dankbar sein, daß ein Herr Prof. Dr. Dr. Wolfgang Barnikol als Ergebnis seiner lebenslangen Forschungsarbeit ein Mittel zur Regeneration der Haut von innen heraus, eben diese Nano – Emulsion, hervorgebracht hat.

Neues hatte es schon immer schwer, sich durchzusetzen. Warum also sollte das hier anders sein?

Aber der Fortschritt wird nicht auf zuhalten sein.

Wenn der Fortschritt nicht die Entdeckung des elektrischen Stromes hervorgebracht hätte, würden wir heute noch bei Kerzenlicht vor unseren PCs sitzen.

Denkt mal darüber nach!

Bis dahin pflegt mal schön Eure Ignoranz von innen und Eure Haut von außen. ( sorry, aber der mußte sein – ist auch nicht an alle gerichtet )

Wenn es dann so weit ist, werde ich mich wieder melden und gerne, soweit möglich, zu Eurer Aufklärung
    beitragen.

Liebe Grüße und bis denne
    Eloxena

Verfasst unter Einhaltung folgender Regel:

* Schreibe nichts, was Du dem anderen nicht auch ins Gesicht sagen würdest.