Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 332 von 1384 ErsteErste ... 232282312322330331332333334342352382432832 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.241 bis 13.280
    Inventar Avatar von Karina

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von krischina
    uuuuuaaaah ich stell mir gerade das "eingetütete" vor, war doch auch noch die schoko, oder? mmmm bestimmt wie ähm*hüstel* flitzekackack
    Wenn´d Schoko war, kannst du sie doch als Maske verwenden. Hatten wir heute doch schonmal
    Liebe Grüße

Karina

Allwissend Avatar von Appolina

Hallo ihr Lieben ,

ich war ja heute den ganzen Tag nicht da und konnte kein CK sehen
    hab jetzt erstmal nachgelesen und

bin jetzt wieder voll auf dem Laufenden
    Barbara danke für deine tollen Bilder.

@Daggi
    oh, ist das toll, dass deine Missy gezeigt wurde
    Gute Besserung

ich freu mich so, dass euch der Corall Lippie doch gefallen hat, habe ja gestern schon bestellt und war ein wenig ins Grübeln gekommen wegen der Lippies
    aber die sind ja anscheinend doch gut angekommen und viele haben sie sich noch bestellt.

Ich freu mich so, wenn die Sachen kommen.
    liebe grüße appolina

MableDibbs
    Besucher

Daggi, schön, dass du wieder da bist. Hatte ich Missy also doch richtig erkannt

Karina, mittendrin auf dem Lande. Kann verstehen, dass du nicht ständig
    andere Leute ansprechen willst - und dann wirst du hier auch noch so angefixt.

Ina, , hoffe das es deiner Mama bald wieder besser geht.

Pauline, Danke für den Klatsch und Tratsch

Maike, bin zwar nicht Pauline, aber die böse Leslie hat Christine die Kinder entfernt und sie bei ihr schlecht gemacht und war auch nicht sehr nett zu den Kids (Alexandra und Allegra). Tony hatte ja die Kinder bei sich und
    Leslie war wohl im wahrsten Sinne des Wortes die böse Stiefmutter.

Rougebalken "out" - Apfelbäckchen "in" - ja, die schönen pinken Balken aus den 80ern - glaube die Apfelbäckchen sind so richtig in Mode gekommen mit Carrie (Sarah J. Parker) aus Sex and the City. Die hatte auch immer Apfelbäckchen geschminkt.

Mable

MableDibbs
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Ina

Hoffe, dass ich morgen CK sehen kann.

Finde ich ja so toll, dass Axel die BJs gegrüßt hat, also liest er hier wohl auch mit

Und ein dickes Dankeschön an Dich, liebe Christine, dass Du Missy noch mal gezeigt hast.
    Ja, Daggi, dann kannst du ja morgen "nicht" bestellen
    wie wir das heute gemacht haben. Wir haben dir auch noch
    was da gelassen - es gab noch keinen Ausverkauf

Ich glaube zur Not hilft nur noch den Fernseher auf die Straße zu schmeißen, dann sieht man nix und wird nicht so sehr angefixt.

Mable

krischina
    Besucher

mable für die info mit leslie, bin in klatsch nicht so bewandert und hier im thread ist es schöner zu lesen

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Hallo zusammen,

@ Daggi hoffe dir geht es etwas besser. Falls nicht würde auf jeden Fall zum Notdienst oder ins Krankenhaus. Die drönen dich dort zwar wahrscheinlich mit Schmerzmittel voll, aber besser als vor sich hin zu leiden.

Hab mir heute übrigens das Puder und den Coralle Lippie bestellt. Hab mich irgendwie von der Allegra anfixen lassen.

Viele Grüsse Sonja

krischina
    Besucher

appolina der coral-lippi sah wirklich in der sendung viiiiel schöner aus und da können wir uns ja alle auf ein feines päckchen freuen bin auch mal seeehr gespannt auf die sommercreme

Zitat Zitat von *Puppi*
    Hallo Mädels!

Eisenhart wie ich bin, hab ich mir nun doch das Puder und das Rouge bestellt Katja hiiilfe, schnell, ich brauch Dein Schild!!

Appolonia ich kann nicht erkennen, was Dein Hund für eine Rasse ist, hast Du auch ein besseres Foto von ihm zum Einstellen?
    Puppi
    das ist eine Golden-Retriever Hündin, ich versuche demnächst ein besseres Foto einzustellen
    liebe grüße appolina

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

@ Ina, hab es gerade gelesen. Wünsche dir und deiner Famillie ganz viel Kraft. Ich denke mehr kann man in dieser Situation nicht sagen.

Drück dich nochmal ganz lieb.

Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von lunatica

wünsche allen, denen es nicht so gut geht oder schweres zu tragen haben, alles gute.
    und ich bin froh, dass ich nicht die einzige bin, die coral bestellt hat. habe nämlich bis vorhin sehr gezweifelt. aber jetzt, da ich gelesen habe, wieviele schon bestellt haben, scheint es eine gute wahl zu sein. hoffentlich steht der coral auch dunkelhaarigen mit weisser haut

krischina
    Besucher

das glaube ich schon lunatica er ist ja doch sehr natürlich und nicht so hart wie manch andere farben oder eben girly-pink nee, finde die farbe wirklich sehr fein und als CK ihn damals aus dem programm genommen hat habe ich die habe stadt nach ner ähnlichen farbe abgeklappert

also, ich freue mich schon darauf. obwohl das päckchen ja jahre brauchen wird, bis es die alpen durchquert hat
    frau kaufmann hat es wieder geschafft, dass ich bestelle.

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Soni, freu mich schon auf Dein Foto

Ina, ich kann Dir nur viel Kraft schicken und an Dich denken. Dasselbe gilt für Babs.

Lunatica, bitte über den Coral berichten, bin auch so ein Schneewittchen, fürchte aber, das mir der nicht passt.

Zitat Zitat von lunatica
    also, ich freue mich schon darauf. obwohl das päckchen ja jahre brauchen wird, bis es die alpen durchquert hat
    frau kaufmann hat es wieder geschafft, dass ich bestelle.
    ich freu mich auch tierisch, dass der Lippie doch toll rüberkam

das ist echt gut, ihr Armen müsst immer noch länger warten, dabei warten wir auch schon so lange.
    Gehts in die Schweiz oder nach Ö? *neugierigbin*
    liebe grüße appolina

Inventar Avatar von Dolcissima

Hallo
    Melde mich auch kurz,ich muss ja noch alles nachlesen.mensch ward ihr wieder fleissig.

Ich hab mir das MU bestellt ich weiss,ich weiss

dann das Rouge fand das erste schon toll,und die Mascara wenn die so gut ist wie die erste ist Frau glücklich

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

appolina, in die ch muss dieser lippi

puppi, ich werde gerne berichten, aber bis er bei mir ankommt, haben ihn andere hier schon zur hälfte aufgebraucht
    ich habe einen gloss von mac, nr.31, den gibt es nicht mehr, und in der ck sendung kam er so in etwa rüber. darum dachte ich, er könnte mir stehen, denn der gloss von mac war fantastisch, und ich habe nur noch einen kleinen rest, der wird gehütet.
    lg

Forengöttin Avatar von onyx

Liebe Ina
    das klingt ja garnicht gut. Hoffentlich geht alles gut.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

liebe grüße appolina

Frostbeule Avatar von BIG.S

Zitat Zitat von Ina
    doch jetzt so schlimm... und

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Liebe Ina
    lass dich mal ganz fest

Albert Camus

Meine Laune...
    Aggressive

Ja. Ziemlich schlimm...
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Forengöttin Avatar von onyx

Mist, Mist und nochmal Mist...

Zitat Zitat von Appolina
    Puppi
    das ist eine Golden-Retriever Hündin, ich versuche demnächst ein besseres Foto einzustellen
    Appolina

Hab auch eine Goldie-Dame

Albert Camus

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Guten Morgen, ihr Lieben

Dolcissima , dein Sonnenbrand im Gesicht hört sich aber gar nicht gut an, sind bestimmt höllische Schmerzen, du Ärmste . Hoffe, es geht dir heute morgen und nach deiner kühlenden Maske schon wieder etwas besser.

Puppi, dein Kopf raucht vom Denken? Wie gut, dass du besseren Zeiten entgegensiehst, sobald dein derzeitiges Projekt abgeschlossen ist

Freue mich schon auf die heutigen Sendungen und habe eben meine Vitamincreme gesichert. Mal sehen, ob ich bei der B+D Creme wirklich so standhaft bleiben kann, ich wie es vorhabe . Habt ihr schon etwas bestellt? Von der Deko wird es außer dem Rouge nichts weiter, da ist nichts Passendes für mich dabei. Wobei ich darüber nicht mal sonderlich traurig bin .

Daggi, hattest du einen gemütlichen ersten Abend auf dem roten Söfachen?
    Liebe Rosa

Danke der nachfrage. Nein es ist leider noch nicht besser.Langsam glaube ich ja das ich eine allergische Reaktion mit dazu habe. na ich hoff das geht schnell vorbei.

Albert Camus

Zitat Zitat von Soni
    Guten Morgen Zusammen,

@ Dolci Hört sich ja schlimm an, mit dem Sonnenbrand. Quark hilft super. Zieht die Hitze raus. Ach ja herzlichen Glückwunsch zum Sieg.

Viele Grüsse Sonja
    Danke war ein grosses Fest bei uns,aber ihr habt heute auch toll gespielt.
    Es ist auch schlimm ich glaube nicht das,das nur ein Sonnenbrand ist,ich denke das ich auf irgend etwas allergisch reagiere.Bin schon am Ellenbeugen testen von allen Cremes die ich in letzter zeit benutzt habe,na ja wird schon werden.

Albert Camus

Inventar Avatar von Pia68

Einen schönen Sonntagmorgen wünsche ich euch Beatuies

Bin am Nachlesen - wart ihr fleissig, trotz dem Traumwetter. (Mir kanns nie zu heiss sein.)

@ Daggi SCI Calming duftet herrlich. Das Aroma Water Calming riecht nicht so wie ich es von CK gewöhnt bin. Irgendwie wie auf dem Weg zum Kippen.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Zitat Zitat von lunatica
    appolina, in die ch muss dieser lippi

puppi, ich werde gerne berichten, aber bis er bei mir ankommt, haben ihn andere hier schon zur hälfte aufgebraucht
    ich habe einen gloss von mac, nr.31, den gibt es nicht mehr, und in der ck sendung kam er so in etwa rüber. darum dachte ich, er könnte mir stehen, denn der gloss von mac war fantastisch, und ich habe nur noch einen kleinen rest, der wird gehütet.
    lg
    Juhuu Lunatica

Mir gehts genauso. Ich warte immer noch auf den Sonnenhut.Aber ich befürchte das der Sommer vorbei ist wenn der bei mir eintrudelt

Albert Camus

Zitat Zitat von Pia68
    Einen schönen Sonntagmorgen wünsche ich euch Beatuies

Bin am Nachlesen - wart ihr fleissig, trotz dem Traumwetter. (Mir kanns nie zu heiss sein.)

@ Daggi SCI Calming duftet herrlich. Das Aroma Water Calming riecht nicht so wie ich es von CK gewöhnt bin. Irgendwie wie auf dem Weg zum Kippen.
    Und noch ein Mädel aus der Schweiz

Wünsch dir auch einen schönen Morgen. Bist aber früh dran

Albert Camus

Inventar Avatar von Pia68

Allen denen den es nicht so gut geht wünsche ich gute Besserung.

Ich mich jetzt mal weg. Habe noch einiges zu erledigen und dann gehts ab in die Sonne und an den kühlen Fluss. Keine Sorge, habe die CK-Sendungen progammiert.

Einen schönen Sonntag wünscht euch
    Pia
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Maike70
    Besucher

Guten Morgen Ihr Süßen,

Wenn ich hier das alles mal so nachlese, dann haben ganz schön viele die Deko kosmetik gekauft, wie wäre es denn, wenn wir, sobald die Pakete da sind, uns mit dem Ergebnis mal hier per Foto verewigen. Leider habe ich keinen blassen Schimmer, wie das geht, daher hat mein Mann schon den auftrag, mich zu fotograferen und es dann hier reinzusetzen, hoffe er kann das.

Das Calming riecht einfach wunderbar weich nach Vanille, mandarine etc, wenn das bei Dir nach Gulli riecht, solltest Du es eher entsorgen, das ist bestimmt gekippt.

wer hat eigentlich die Busenpflege bestellt? Wer outet sich, dann brauchen wir sofort Testberichte, mein Bestellimit ist erreicht, aber neugierig bin ich natürlich trotzdem, ist klar, oder?

MableDibbs
    Besucher

Guten Morgen Zusammen,

Maike, ich hab die B&D Creme nicht bestellt, die ist einfach so in meinen Warenkorb gehüpft

Klar, müssen wir alle von unseren neuen Schätzen berichten, wenn denn dann die Pakete ankommen

Kann heute evtl. nicht schauen, aber hier ist man ja immer bestens informiert.

Schönen Sonntag an alle und viel Spaß nachher.

Mable

Maike70
    Besucher

Ach, wenn sie einfach reingehüpft ist, dann ist es natürlich etwas anderes, da konntest Du ja nun wirklich nichts dafür...

so, nun muß ich meinen kleinen Lümmel anziehen, es geht heute ins Kino " Coco der neugierige Affe", Till macht mich schon ganz verrückt, er weiß nämlich nur, das es heute eine Überraschung geben wird, aber nich was...

Shaping Junkie Avatar von Justine

Morgen Ihr Lieben,

habe gestern auch Lippi, MU, und Sommercreme bestellt.

Maike; für was nimmst du das Calming??
    Habe dir PN geschickt.
    LG Justine

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Guten Morgen, ihr Lieben

Ina , lass dich mal ganz fest drücken , ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft und deiner Mama, dass sie Ärzte um sich hat, die sie wieder auf die Beine bringen! Wirklich ein schreckliches Mondjahr, wo man auch hinhört nur Unglück, Traurigkeit, Schmerzen, negative Veränderungen...

Daggi , ich hoffe, es geht dir heute wieder besser

Maike die B+D Creme hatte ich mir gestern mittag auch bestellt, nachdem ich doch stundenlang drumherum geschlichen bin . EIGENTLICH brauche ich die sicher genauso wenig wie den coralfarbenen Lippi, aber auch der kam ja bei der Präsentation absolut natürlich rüber...

Unschlüssig bin ich mir ja bei der Wimperntusche, Beates Wimpern sahen schon toll aus. Habe sie allerdings VOR dem Auftragen nicht gesehen. Was mich etwas stutzig macht ist die Tatsache, dass in der WT keine schnelltrocknenden Stoffe enthalten sind, wenn ich mich recht entsinne, war das bei der früheren doch auch, oder? Das heißt, sie trocknet schlecht . Bin daher sehr auf eure Berichte gespannt

supreme , um nochmal auf die Seifen zurückzukommen: Ich habe auch das 4-er Set im Bastkörbchen und dann solche, die ganz normal in der Pappschachtel verpackt sind. Es ist schon so, dass sie im Bastkörbchen weicher sind als die aus der Pappschachtel. Bei mir zum Glück allerdings nicht so weich, dass sie matschig werden. Von daher denke ich auch, dass du da eine Fehlproduktion erwischt hast

Euch allen einen schönen Sonntag und ein "Kopf hoch" an alle, denen es zur Zeit nicht so gut geht. Es wird schon wieder...

Maike70
    Besucher

Hallo Justine, habe ich schon gelesen schreib gleich zurück

Ich nehme das Calming am liebsten abends, wenn ich das Bett aufgedeckt habe, dann lüfte ich immer eine halbe Stunde und danach sprühe ich es auf das Bett, dann habe ich den Duft schön in de Wäsche hängen.
    Manchmal nehme ich es auch als Gesichtspray, denn das eigentliche Gesichtsspray von CK vertrage ich nicht, da dortIngwer drin ist, reagiere ich stark allergisch drauf

Maike70
    Besucher

Oh, Röschen, wir werden alle viel zu berichten haben, wie schön, dann wollen wir mal hoffen, das die Lieferung nicht zu lange dauert.

Ich kenne mich mit den Sachen nicht so aus, aber was ist denn schreckliches mondjahr?

Meine Laune...
    Aggressive

Guten Morgen
    Ja, die Sprays würden mich dann doch reizen. Ich hab gelesen, die gibts im Doppelpack zum preis für eines???

Ich hab heut früh ausgiebig das Ritual gemacht (hab nicht gut geschlafen ), mir den teint mit Rosenwasser von TT eingesprüht, und hab nun seit ner Stunde die lavamousse im Gesicht und auf dem Dekolletee. Das tut sooo gut, der Duft troestet... und ich muss doch frisch und fit sein, denn heut Mittag gehts doch ins KH....hoffen, dass es wieder klappt mit dem essen .
    George Bernard Shaw

Zitat Zitat von Maike70
    Hallo Justine, habe ich schon gelesen schreib gleich zurück

Ich nehme das Calming am liebsten abends, wenn ich das Bett aufgedeckt habe, dann lüfte ich immer eine halbe Stunde und danach sprühe ich es auf das Bett, dann habe ich den Duft schön in de Wäsche hängen.
    Manchmal nehme ich es auch als Gesichtspray, denn das eigentliche Gesichtsspray von CK vertrage ich nicht, da dortIngwer drin ist, reagiere ich stark allergisch drauf

Und das riecht nach Vanille?? Ich hatte mal ein Spray von CK, daß roch nicht so toll-
    LG Justine

Ina,
    alles alles LIEBE und Gute!!

Sag mal, mit dem LSF zum aufsprühen, hattest du uns da schon aufgeklärt??
    LG Justine