Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 334 von 1384 ErsteErste ... 234284314324332333334335336344354384434834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.321 bis 13.360
    Maike70
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Hallo,
    da bin ich wieder zurück vom Kino, mein Sohn war sehr zufrieden "Coco der neugierige Affe" war genau das richtige.

barbara, das ist ja eine gute Idee mit deinem Rezept, bekomme ich die Sachen auch in der apotheke? bestimmt, oder, spinnrad gibt es hier leider nicht, denn dann könnte ich ja mit Madarine, orange und vanilleduft den calming sicher nachmachen, ist sicher erheblich günstiger. Gott sei Dank habe ich die FLaschen immer aufgehoben

Silke
    Besucher

Puppi, Du sagst es *pruuust*

Experte Avatar von Giuseppina

Erst mal ganz liebe Grüße an alle, denen es hier momentan nicht so gut geht geht (und natürlich auch an alle andere hier )
    Ich lese ja leider aus Zeitmangel hier mehr mit, als ich schreibe :leiderja:

Habe mir die gestrige Sendung aufgezeichnet und irgendwie gelöscht, bis auf ganze 18Minuten Aber bin ja, dank Euch, auf dem Laufenden

War auch nicht ganz so bescheiden mit meiner Bestellung

Rouge
    Lippi Coral mit Gloss
    Mascara
    Sommercreme (hoffentlich vertrage ich sie, denn auf den FFT und jeglichen Selbstbräuner reagiet meine Haut mit Pickelchen, die ziemlich heftig jucken - so eine Art Wasserbläschen)
    B+D Creme
    LG Giuseppina

krischina
    Besucher

ei fein giuseppina

und die sommercreme verträgst du bestimmt ist ja kein selbstbräuner drinne, nur karottenöl und die farbe, hach....

Zitat Zitat von krischina
    ei fein giuseppina

und die sommercreme verträgst du bestimmt ist ja kein selbstbräuner drinne, nur karottenöl und die farbe, hach....
    Krischi, hast Du denn eine Idee, worauf ich allergisch reagiere? Vielleicht auf DHA? Ich habe sämtliche SB ausprobiert (an den Beinen). Nach 2 Tagen fing es höllisch an zu jucken, so dass ich mir die Beine ständig aufgekratzt habe. Meine Mutter hatte dann einen ganzen Schrank voll mit SB
    Den FFT von CK hatte ich auch mal und da fing es dann auch im Gesicht mit den Pickelchen an.
    LG Giuseppina

Forengöttin Avatar von Rubina

Die Probe von der All Over Cream hat mich so sehr begeistert, dass ich sie mir alls Originalgröße bestellt habe. Sie riecht ja wirklich überhaupt nicht und ist auch recht ergiebig.

Ich bin mal gespannt, wie meine Haut bei einem Dauertest reagieren wird.
    Zumindest hat sie auch keine Silicone, was schon mal ein Vorteil ist, die Parabene sind mir eh nicht so wichtig
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Auf kroschi und Solke , und auf dass wir in 50 Jahren gemeinsam auf die Goldene Hochzeit anstoßen dürfen

Giuseppina, wie schön, mal wieder von dir zu lesen . Hast du so viel um die Ohren, du Ärmste? Das mit den gelöschten Aufzeichnungen ist ja sehr ärgerlich, aber zum Glück gibt es ja heute noch zwei weitere Sendungen. Sicher werden die ziemlich ähnlich sein . Du hast ja auch schön zugeschlagen , ist aber auch alles total verführerisch

Rubina , die Allover ist wirklich eine feine Creme, vor allem so vielseitig einsetzbar. Hast du schon versucht, sie mit einem schönen ätherischen öl zu vermischen?

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Giuseppina
    Krischi, hast Du denn eine Idee, worauf ich allergisch reagiere? Vielleicht auf DHA? Ich habe sämtliche SB ausprobiert (an den Beinen). Nach 2 Tagen fing es höllisch an zu jucken, so dass ich mir die Beine ständig aufgekratzt habe. Meine Mutter hatte dann einen ganzen Schrank voll mit SB
    Den FFT von CK hatte ich auch mal und da fing es dann auch im Gesicht mit den Pickelchen an.
    das könnte durchaus sein giu das DHA ist ja neuerdings in vielen SB drinne. ich hatte mal einen da war ich danach mit roten pickelchen übersäät die haben zwar nicht gejuckt, sahen aber ganz übel aus

bei mir kommt es halt auch auf die konzentration an komischerweise den FFT vertrage ich ganz gut

Pauline
    Besucher

Könnt ihr schon über die Apfelbäckchen berichten? Mir gefällt es, sieht jünger und frischer aus... Wieder ein Tipp aus dem Hause Kaufmann-Curtis, den ich in´s Repertoire aufnehme.

Bisher habe ich immer einen Kussmund gemacht ("Kissy lips") und dann zu den Schläfen hin ausgeblendet (wie JA das so schön zeigt). Bei Allegras-Lächelmethode treten ganz andere Stellen hervor. Bei mir liegen die Äpfelchen fast neben den Nasenflügeln. Die habe ich jetzt umrundet und dann ausgeblendet. Da bleibt viel mehr Rouge an deutlich mehr Stellen, man muss also aufpassen, nicht zuviel zu erwischen.
    Grüße auch an Carrie von SATC.

@ Krischina: mir ging das mit dem alten Rouge auch so. Als es auslief, habe ich nur noch nach ähnlichen Tönen gesucht. Bei BB und Mac bin ich nicht richtig fündig geworden, aber Cory`s Cactusflower ist identisch. Trotz Porto ist das deutlich billiger als Pure Glow und auch noch ohne Zusätze. Den Macara von CK fand ich auch klasse. Mittlerweile bin ich auf Rimmel extra super lash gestoßen, der ist unerreicht gut!

Schwach werden könnte ich bei der B+D-Creme. Hach, wenn die nur "Wacholder" richtig schreiben könnten!

@rosenrosa:

Nein, ich war ja auf der Suche nach einen geruchsfreien Creme, weil meine Nase momentan durch allergie geplagt ist und ich deshalb so wenig Düfte wie möglich verwenden möchte, damit sie sich wieder beruhigt. Da scheint mir diese all over geradezu ideal zu sein.

Das experimentieren mit äther. Ölen kommt erst wieder, wenn der Pollenflug abgeklungen und sich mein Näschen wieder etwas beruhigt hat
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Pauline, diese Stilblüten sind bei HSE doch an der Tagesordnung , irgendwie ärgern sie mich auch immer, aber ich versuche dennoch, sie zu ignorieren...

Zitat Zitat von Rubina
    @rosenrosa:

Nein, ich war ja auf der Suche nach einen geruchsfreien Creme, weil meine Nase momentan durch allergie geplagt ist und ich deshalb so wenig Düfte wie möglich verwenden möchte, damit sie sich wieder beruhigt. Da scheint mir diese all over geradezu ideal zu sein.

Das experimentieren mit äther. Ölen kommt erst wieder, wenn der Pollenflug abgeklungen und sich mein Näschen wieder etwas beruhigt hat
    Ach so. Rubina, dann hast du ja wirklich DIE optimale Creme gefunden, eine duftneutrale Creme findet man ja höchst selten

krischina
    Besucher

danke rosa

mädels ich hab´s getan habe mir soeben (für DEN preis?) das kissen bestellt...nur den oliv-bezug hab ich nicht mehr bekommen denn den der drauf ist aber den werd ich mir noch "bearbeiten" und ich hoffe doch jetzt sehr, dass das kissen durch seine form besseren halt hat und nicht so schnell aus dem bett landet also 2. versuch

Shaping Junkie Avatar von Justine

danke rosa

mädels ich hab´s getan habe mir soeben (für DEN preis?) das kissen bestellt...nur den oliv-bezug hab ich nicht mehr bekommen denn den der drauf ist aber den werd ich mir noch "bearbeiten" und ich hoffe doch jetzt sehr, dass das kissen durch seine form besseren halt hat und nicht so schnell aus dem bett landet also 2. versuch

Hey Krischi,
    ich denke du wirst es lieben. Ich geb es nicht mehr her.!!!!!!!!!!
    LG Justine

krischina das war sicher eine weise Entscheidung, war ja ein Traumpreis für das Kissen. Und "mein" Bezug wurde gestern auch nochmal ausführlich gezeigt, ist es der, den du auch gerne haben wolltest? Vielleicht wird es den in 2, 3 Wochen ja wieder geben, zwar dann als Retoure, aber doch sicher nur angesehen und nicht benutzt . Ich drück' dir mal die

Nur, WARUM sind die Kissen jetzt so reduziert? Habe ja schon überlegt, ob sie demnächst acht- oder dreieckig produziert werden

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Ach so. Rubina, dann hast du ja wirklich DIE optimale Creme gefunden, eine duftneutrale Creme findet man ja höchst selten
    Ja, das stimmt. Denn meistens haben diese sogenannten "duftneutralen" Cremen trotzdem irgendeinen Geruch, der dann eher etwas "abtörnend" ist.... oder sie sind zu wenig reichhaltig.

Deshalb freue ich mich jetzt richtig auf meine All Over Creme. Ist wirklich eine tolle Idee von CK.
    Alles Liebe, Ruby

krischina
    Besucher

pauline

Cory`s Cactusflower? identisch? ganzneugierigfrag wo gibbet den denn?

ach und die apfelbäckchen mache ich mir seit ca. 8 jahren und finde sie unschlagbar will auch nix anderes mehr...

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Zitat Zitat von Silke
    Puppi, Du sagst es *pruuust*
    Sind doch alle gleich, oder

krischina
    Besucher

danke rosa und justine

da geht´s mir schon besser

rosa, ich meinte diesen traumhaften oliv-farbenen bezug ( mogul hat CK gesagt) mit den tollen blüten drauf und gaaanz üppig bestickt

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Was heißt "just married" sag bloß Du hast gerade geheiratet ohne uns was zu sagen????? Gratuliere !!!

Silke
    Besucher

Hab grad mal geguggt was CK so in ihrer Sendung hat heute.
    krischina, das Kissen für knapp 40 EUR mit den etwas "ausgefransten" Blüten drauf?
    Mir gefiel ja der Bezug, den sich glaube ich Rosa mal gekauft hat, bei ebay? oder so.
    War dunkelbeige mit bestückten Blüten, sah so orientalisch aus - ganz toll!
    Da gibts grad nur den Bezug solo aber in hellbeige, auch für knapp 40 EUR, versteh da einer die Preise , also bei HSE .

Pauline
    Besucher

Hier ist cactusflower. Ein Pröchen kostet nur 0,35 $.

http://www.corycosmetics.com/matte_b...nks%20&%20Reds

Die Farbe kommt nicht richtig rüber, ist aber wie Rouge Glow...

Silke
    Besucher

Rosa danke schön!

Puppi ja - das scheint wohl ein sehr vorherrschendes Gen zu sein

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*
    Was heißt "just married" sag bloß Du hast gerade geheiratet ohne uns was zu sagen????? Gratuliere !!!
    jaaaa puppi da babs mit daggi verheiratet ist und dolcissima mit big´s, haben silke und ich jetzt auch den schritt gewagt hoch die tassen

silke ja genau DEN bezug meine ich...CK hat dazu MOGUL gesagt

krischina
    Besucher

danke pauline

und ich bin mal auf die "neuen" incis der deko gespannt

Silke
    Besucher

krischina, MOGUL zu dem dunkelbeigen also, diesem orientalischen? Den gibts ja grad nicht, oder oliv, jedenfalls ist er dunkler als die helle Variante .
    Vielleicht hast bei ebay mal Glück?
    Was willst Du denn mit dem, der jetzt drauf ist bei Deinem Kissen, so verändern? Mit Pflanzenfarbe leicht färben?

Um 18 Uhr ist anscheinend erstmal wieder CK-Zeit, hoffe Daggi kann auch guggen?

bettiblue
    Besucher

Hallo ihr alle zusammen, ich bin eine Neue !

also ich lese ja schon seit einiger Zeit bei euch mit und wollte mich nur mal kurz melden.
    Ich habe glaube so ziemlich alles von CK (seit fast 7 Jahren ) und bin sehr zufrieden, weil es die erste Kosmetik ist, mit der ich meine "periorale Dermatitis" absolut in den Griff bekommen habe.
    Ihr kennt das bestimmt auch, diese fiesen kleinen Wasserpickelchen um den Mund herum.
    Hab mir natürlich gestern schon die Sommercreme, die Dekolltecreme und das reduzierte Kissen bestellt, bin gespannt ob es sich noch besser Schlafen lässt als in dem Runden !

Also dann viele Grüsse an alle

bettiblue

Rosa
    Ja,arbeitstechnisch bin ich momentan ziemlich beansprucht Aber ich lese Euch fleißig hinterher
    Bei der Bestellung konnte ich mich leider nicht zurückhalten Aber dem MU und dem Puder hab ich wenigstens widerstehen können

Krischi Ich werde berichten, ob ich die Sommercreme vertrage, da ich ja bei Karottenöl etwas skeptisch bin...
    LG Giuseppina

bettiblue bei den etwas durchgeknallten CK Fans. Na ja, jeder hat halt eine andere Macke Aber dies ist hier schon ein lustiger und liebenswürdiger Haufen.
    LG Giuseppina

Shaping Junkie Avatar von Justine

Silke,
    wie????
    Na dann mal ALLES GUTE!!

Bettiblue,
    von mir auch ein herzliches WIllkommen!!!
    LG Justine

BJ-Einsteiger Avatar von Sabella75
    Meine Laune...
    Sleepy

Hallo ihr Lieben!
    Ich lese ja hier auch schon seit eeeewigen Zeiten mit, hab mich bis jetzt aber noch nicht so recht getraut mal selber etwas zu schreiben.

Jetzt muß ich´s aber doch mal wagen.

Ich bin auch schon seit Anfang an bei CK dabei, angefangen bei der Wellness Care. Hab auch andere Homeshopping-Kosmetik probiert, aber Christine ist die Beste.

Letztens hab ich mir das Tagesangebot bestellt, die Schüttellotion mit der Tonerdeseife und kurz davor das Aqua-Oil mit Tonerdeseife. Jetzt bin ich erstmal pleite.

Ich freu mich tierisch auf die Sendung heute und hätte so gerne noch das Puder bestellt. Aber leider... Bin aber auf eure darüber Berichte gespannt.

LG
    Sabella

Liebe ist... Avatar von bonny

Hallo Sabella 75,

ich habe lange mit mir gehadert und dann das Angebot SL mit Tonerdeseife doch nicht bestellt. Die Seife hat mich sehr gereizt, weil ich die noch nicht kenne. Allerdings habe ich noch einige Flaschen von der SL.

Wie findest du die Seife?

Hallo Sabella
    auch Dir ein herzliches hier!

In 30 Minuten geht es los und danach geht der CK Abend um 20.15Uhr auf Kabel1 weiter mit "Caipiranha".
    LG Giuseppina

Zitat Zitat von Silke
    Hab grad mal geguggt was CK so in ihrer Sendung hat heute.
    krischina, das Kissen für knapp 40 EUR mit den etwas "ausgefransten" Blüten drauf?
    Mir gefiel ja der Bezug, den sich glaube ich Rosa mal gekauft hat, bei ebay? oder so.
    War dunkelbeige mit bestückten Blüten, sah so orientalisch aus - ganz toll!
    Da gibts grad nur den Bezug solo aber in hellbeige, auch für knapp 40 EUR, versteh da einer die Preise , also bei HSE .
    Silke, genau dieses dunkelbeige-olivefarbenen, blütenbestickten Bezug habe ich, den CK gestern nochmal in ihrer Sendung gezeigt hat. Allerdings habe ich dafür bei HSE auch 39,99 berappt, den habe ich bei ebay noch nie gesehen

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Ihr zwei,

auch von mir ein herzliches

bettiblue
    Besucher

Hallo Sabella,

heute haben wir uns aber mal getraut was ?
    Muss bei mir die Hitze sein ... wir haben 33 Grad ...
    Ich schau mir jetzt auch die Sendung an, CK wirkt auf mich immer so beruhigend aber zugleich auch irgendwie motiviernd, sich selber öfters was Gutes zu tun...

Liebe Grüsse

bettiblue

danke rosa und justine

da geht´s mir schon besser

rosa, ich meinte diesen traumhaften oliv-farbenen bezug ( mogul hat CK gesagt) mit den tollen blüten drauf und gaaanz üppig bestickt
    Ja, genau den meinte ich auch. Ist in natura noch viiiiiiel schöner

Sabella, ein ganz herzliches hier in unserer Runde.

bettiblue , auch dir ein ganz herzliches ! Ich finde es schön, dass ihr beide euch getraut habt

Allwissend Avatar von Appolina

Bettiblue und Sabella

Herzlich bei den CK-Verrückten und viel Spaß hier.
    liebe grüße appolina

BJ-Einsteiger Avatar von Sabella75
    Meine Laune...
    Sleepy

@all danke für das herzliche Willkommen. Ich freu mich, wenn ich jetzt auch öfters mal meinen Senf dazu geben kann. CK-Verrücht bin ich auch wirklich. Ich hab mir extra (schon ein paar Jahre her) für die Sendungen einen Videorecorder gekauft, damit ich auch nichts verpasse.

@ bettiblue ja, ich hab mich jetzt gerade auch erst getraut, weil du dich getraut hast. Dachte das passt ja.

@ bonny die Seife ist toll. Sie riecht schön zitronig und nach dem Waschen hab ich immer ein schön sauberes Gefühl. Benutze sie nur fürs Gesicht. Da spannt dann auch nichts.