Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 338 von 1384 ErsteErste ... 238288318328336337338339340348358388438838 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.481 bis 13.520
    krischina
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

guten mittag ihr süssen und seid ihr denn soviel zu schreiben? musste erstmal 10 seiten a´10 posts nachlesen nee,nur weiter so

also zu axel finde auch, dass er die sendung mit CK gaaanz anders moderiert als beispielsweise mit sarah kern offenbar weiss er bei CK WEN er da vor sich hat...charmant,charmant

maike mal was zur anruferin das war die frau kley oder klein die hat auch mal bei CV angerufen und benutzt nur CK und CV

rosa schade um den schirm aber vielleicht bekommst du´s ja nochmal hin und ich hätte ohne mit der wimper zu zucken 39,99 euro "berappt" für DEN bezug

silke meine angetraute ich werde den bezug mit pflanzenfarbe färben und dann die ganze sache selbst besticken dann werde ich auch endlich mal wieder kreativ einen stickrahmen hab ich noch und im zeichnen bin ich ja auch gut...

betti blue und sabella hier bei uns CK und schön, dass ihr euch getraut habt

giuseppina ich drück sie dir, dass du die creme verträgst ach...und ich vermisse "DEIN" hübsches gesicht

spika danke für die netten wünsche

daggi wie schön, dass es dir besser geht

babs danke für die tollen bilder und brief ist unterwegs weisst schon

karina na dann kannst du dich ja doch auf ein packerl von CK freuen hach, ich freu mich für dich...

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Katja , stimmt schon, im August ist ja auch noch ein Monat - und bis dahin wirst du sicher das Nötigste beisammen haben

Maike , ich finde den alten braunen Lippi auch sehr viel dunkler als den jetztigen coralfarbenen, der sah bei der Präsentation jedenfalls sehr natürlich aus.

ute58
    Besucher

Hallo Ihr Lieben!!!

Hier war ja wieder einiges los am Wochenende . Mal sehen, ob ich noch alles nachlesen kann.

Dann kann ich nämlich für längere Zeit nicht mehr ins Forum. Bin nächste Zeit beruflich viel unterwegs und hab mir danach noch ein paar freie Tage gegönnt

KatjaK.
    Besucher

Rosa das Aller-Nötigste

Ute , inzwischen gibt es doch in Hotels auch feine Internetanschlüsse oder PC's für die Gäste - falls die Sehnsucht also mal zuuuuuu groß werden sollte... Die freien Tage hast du dir ja redlich verdient, soviel, wie du in letzer Zeit um die Ohren hast.

Hast du dir denn etwas bestellt?

KatjaK.
    Besucher

Ute das ist ja schade , aber mit den freien Tagen das klingt doch gut ....wünsche Dir, daß der Stress nicht zu arg ist bzw. wird und Du Dich dann an den freien Tagen gut erholen wirst....und natürlich, daß wir uns blad hier wieder"sehen"

Zitat Zitat von KatjaK.
    Rosa das Aller-Nötigste
    Katja

ute58
    Besucher

@Rosa, Katja

stimmt in Hotels kann ich mal reinschauen.

Bestellt habe ich mir die Sommer- und die Decolletecreme. Dann den Coralfarbenen Lippi mit gloss und die mascara.

feenstaub
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

oh ja, gestern konnte ich auch nicht wiederstehen...gings schwups in den Warenkorb, auch der Lippi mit gloss, das Puder, das Fluid und die Tasche mit Spray...

War aber auch so verlockend

ute58
    Besucher

Ach so ehe ich gleich los muss, wollte ich noch berichten, dass ich meine Tests mit anderer NK aufgegeben habe. Hatte AryaLaya (Hypersens) und Alverde (Olivencreme) getestet. Abgesehen davon, dass beide Cremes nicht sonderlich gut riechen , was für mich aber sehr wichtig ist, ist meine Haut fürchterlich trocken und schuppig geworden.
    Seit ein paar Tagen habe ich das aber dank der Maca wieder im Griff. Jetzt ist sie wieder in Ordnung

So dann bis bald, vermisse euch jetzt schon

krischina
    Besucher

ooooch ute
    ute, komm bald wieder, bald wieder, hier her...

vielleicht klappt das ja wie rosa sagte

feenstaub ja das war wirlich alles seeehr verführerisch da kann frau doch nicht nein sagen

Daggi
    Besucher

Guten Mittag

nachdem ich die halbe Nacht wach war wegen der vielen Gewitter hier, hab ich dementsprchend lange geschlafen War aber auch heftig, hab sogar alle Stecker rausgezogen. Missy hat sich in die hinterste Ecke verkrochen. Katja ja sie ist auch eine ganz süße, danke für Deine lieben Wünsche finde es ja süß, das anscheind alle Tiere das CK Kissen lieben.

Giuseppina ja warum spielt CK wohl solche Rollen Eine begnadete Schauspielerin ist sie nicht aber trotzdem seh ich sie gern, hab mir gestern den Rest Caipirinha - schreibt man das so?- auch nicht entgehen lassen

Ich liebäugle ja noch mit dem Corall Lippi, aber ich glaube ich warte mal Eure Reaktionen ab, die sind ja so unterschiedlich was die Farbe betrifft, denn wenn es die wie black Cherry ist, dann geht das bei mir auch gar nicht. Und ich überlege mit dem FSP, ja Ihr habt es geschafft mich anzufixen, also im Juli wenn sie auf Sendung ist, wird definitiv bestellt, so gar nicht, das halte ich doch nicht aus

Ute schade, dass Du einige Zeit nicht hier sein kannst, hoffe, Du kannst Dich dann im Urlaub von Deinen Strapazen erholen. Und vielleicht schaust Du ja doch mal rein SO ganz ohne "uns" geht es doch meist nicht

Schön, dass Du Deine Haut mit Maca wieder im Griff hast, und nimmst Du nun weiter SCI? Wir kommen doch alle früher oder später auf CK zurück

Ich habe nun heute Abend einen Termin beim Doc wegen der Schmerzen, es geht heute aber auch ganz gut, danke noch mal für Eure lieben Besserungswünsche.

Daggi , schön, dass es dir heute wieder besser geht . Hoffentlich kann dir dein Doc auf lange Sicht richtig helfen .

Die Gewitter waren wirklich schlimm, besonders wenn man damit unangenehme Kindheitserinnerungen verbindet.

Wenn du an dem Lippi interessiert bist, würde ich ihn jetzt bestellen, wer weiß, wieviel Retourenware demnächst ihren Weg zu neuen Besitzern findet . Axel sprach doch vom Lippenrot der Jugend , und das war der dunkelbraune ja ganz und gar nicht. Die Farben im Internet sind auch nie korrekt, da sieht er jedenfalls viel dunkler aus als auf den Lippen der Models.

KatjaK.
    Besucher

Daggi schön, daß es Dir heute schon etwas besser geht, drücke Dir die Daumen, daß Dir der Arzt weiterhelfen kann ....
    ja, finde es auch total niedlich mit den Tieren und dem CK-Kissen, sie lieben es alle (ja ja, Tiere wissen halt instinktiv was gut ist )

Daggi
    Besucher

Rosa oh weh daran hab ich noch gar nicht gedacht, das ist ja eklig, einen gebrauchten Lippi Nur wenn er mir nicht gefällt oder das GLoss klebt, ich will doch ungern retournieren.

Katja ich sehe es auch so, Tiere wissen immer was gut ist, das ist auch beim Essen so, manchmal bekommt Missy ja Putenbrust in Scheiben oder mal Thunfisch oder anderen gegrillten Fisch von uns ab, aber wehe dem sie mag es nicht, dann werde ich schon skeptisch

Danke Für Euer Daumen drücken, wird schon werden, ich bin da zuversichtlich, so ein Unikum kannich ja nun nicht sein, dass man absolut nicht findet, was die Ursache ist

Daggi , beim Lippi wird man sicher erkennen, ob er schon mal getestet wurde, aber beim Gloss? Bin gerade bei solchen Produkten seeeeeehr skeptisch, ist ja doch etwas anderes als ein Produkt aus einem Spender.

Forengöttin Avatar von serafina

Hay,

ähm...hab mir den Corall-Lippi auch noch gegönnt...außer der Sommercreme... jetzt bekomme ich zwar zwei Päckchen...aber was solls...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

serafina , diese einzelnen Päckchen sind gar nicht mal so schlecht: Wenn ein Produkt wieder wochenlang auf sich warten lässt, ist das andere vielleicht schon mal lieferbar

Maike70
    Besucher

Trippelt Ihr auch schon mit den Fingern und könnt es nicht erwarten eine VB zu bekommen, ich weiß ist noch viel zu früh, aber diese Creme und die Deko Kosmetik , ach ich kanns kaum erwarten

krischina
    Besucher

ja maike schlimm ist das...ich drücke uns nur allen die daumen, dass es nicht so geht wie mit der lava-mousse

KatjaK.
    Besucher

Maike .... mir geht es ganz genauso ....auch wenn ich die Sommercreme nicht bekommen werde , aber auf den Rest bin ich schon arg gespannt

Allwissend Avatar von Appolina

@maike
    mir geht es genauso
    ich hab sogar schon heute in meimen E-mail Eingang danach geschaut
    Die Deko muss jetzt her, so schnell wie möglich
    Hoffentlich dauert es nicht wieder 3 Wochen
    liebe grüße appolina

bettiblue
    Besucher

Hallo an alle,

Maike, ich glaube mit den Produkten müssen wir noch ein wenig warten wird alles erst nach dem 3. Juli ausgliefert !
    Ich bin gespannt was ihr zu dem Coral Lippenstift sagt, ich glaube der ist von der Farbe her wie der Frühere. Und der sah bei mir total aus !!!

lg bettiblue

@bettiblue
    wo steht das, woher weißt du das
    liebe grüße appolina

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von Appolina
    @bettiblue
    wo steht das, woher weißt du das
    Na ja, ich bestelle ja immer telefonisch und da sagte mir die nette Dame am Telefon, dass die Sommercreme erst ab dem 3. Juli ausgeliefert wird (Lieferverzögerung) und alle anderen Produkte auch weil es ein Paket wird.
    Ich warte seit dem 27.05. immer noch auf das Angebot des Tages vor 4 Wochen !!!

@bettiblue
    hab nur Deko bestellt
    vielleicht hab ich dann Glück und es kommt früher
    liebe grüße appolina

bettiblue
    Besucher

Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn man im Internet bestellt, dass es immer länger dauert, als telefonische Bestellung.
    Bekomme eigentlich meine Sachen immer innerhalb 3 Tagen.

lg bettiblue

Allwissend Avatar von Maximus

Wie die Sommercreme wird erst ab 03.Juli ausgeliefert das ist ja mal wieder typisch HSE

Hoffentlich kommt die Sommercreme denn auch noch im Sommer

Inventar Avatar von Folle-Dingue

Hallo liebe CK-Fangemeinde

ich mogel mich mal eben dazwischen... Hat jemand den Kompakt Puder schon getestet und kann mir sagen, ob es einen Grund gibt ihn nicht zu ordern?

Ganz liebe Folle-Dingue Grüße

@bettiblue
    ich bestelle hauptsächlich über Internet

Bekomme alles auch recht flott, so zwischen 3-5 Tagen
    nur bei CK dauert es immer soooooo lange.

OK, die letzte Bestellung mit dem AdT hat bei mir nur 1 Woche gedauert.
    Aber du wartest ja noch
    drauf, ich verstehe das echt nicht nach welchen Kriterien HSE verschickt.
    liebe grüße appolina

Zitat Zitat von Folle-Dingue
    Hallo liebe CK-Fangemeinde

ich mogel mich mal eben dazwischen... Hat jemand den Kompakt Puder schon getestet und kann mir sagen, ob es einen Grund gibt ihn nicht zu ordern?

Ganz liebe Folle-Dingue Grüße
    den neuen Kompaktpuder hat noch niemand, war ein Premierenprodukt.
    liebe grüße appolina

Shaping Junkie Avatar von Justine

Hallo Mädels,
    was müssen meine Augen da sehen????

Die Ware wird erst nach dem 3. Juli ausgeliefert???

Jetzt bin ich aber wieder sauer!!!... War gerade dabei mich vom letzten mal zu beruhigen und jetzt geht das schon wieder los!!

Habe mir ja gestern abend dann doch auch noch die B & D Creme geordert.

Daggi
    hoffe deinem Kopf geht es nun endlich besser. Nach dem Gewitter ist die Luft ja auch wieder besser, hoffe es hat geholfen.
    LG Justine

bettiblue
    Besucher

Appolina,
    ich hab bei dieser Bestellung gaaaanz viel von CK bestellt, vielleicht ist irgendein Produkt wieder mal nicht lieferbar und die verschicken natürlich wieder alles in einem Paket.
    Hab auch schon telefonisch einwenig gemacht aber es beeindruckt HSE nicht wirklich...

bettiblue

@bettiblue
    darf ich fragen, was du zu dem AdT dazu bestellt hast?
    liebe grüße appolina

Allwissend Avatar von Marlene

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir am Wochenende das Makeup, das Rouge und den Lippie in Coral bestellt.
    Ich denke nicht, das die Farbe wie beim Alten sein wird, denn der war meines Wissens "Black Cherry" oder irgendwowas und sah aus wie halb herzkrank auf den Lippen.
    Und Christinchen hat doch gesagt, das der Coral der natürlichen Lippenfarbe nachempfunden ist. Freue mich schon darauf. Nur hoffentlich ist er nicht wieder so austrocknend, sonst muss ich ihn retournieren

das letzte Angebot des Tages habe ich übrigens auch schon nach 1 Woche bekommen........

LG Marlene
    Liebster Gruß von Marlene

Inventar Avatar von Folle-Dingue

Ich habe die letzte Sendung nicht gesehen, wurde der Puder denn vorgestellt, macht er einen guten Eindruck?
    Klärt mich auf, Mädels...

Zitat Zitat von krischina
    ja maike schlimm ist das...ich drücke uns nur allen die daumen, dass es nicht so geht wie mit der lava-mousse
    krischina , mal den Teufel nicht an die Wand

bettiblue , die "Schnelligkeit" der Lieferungen hat meines Erachtens nichts mit der Art der Bestellung zu tun. Ich bin der Auffassung, dass es schlicht und ergreifend mit den entsprechenden Produkten zusammenhängt. Manche Bestellungen erhalte ich innerhalb von 3, 4 Tagen, andere hingegen können auch schon mal 3 Wochen dauern.

Maike
    Geändert von Rosenrosa (26.06.2006 um 15:11 Uhr)

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von Appolina
    @bettiblue
    darf ich fragen, was du zu dem AdT dazu bestellt hast?
    also:
    SOS Augenpflege
    C-Wave (die neuen Farben mit 2 großen und 3 Kleinen)
    AdT
    Vitaminroller Duo
    Claire-Roller
    Haut und Haar Kapseln

Warum regt euch denn der 3. Juli so auf??? Heute ist doch schon der 26. Juni, es sind doch nur 8 Tage... - da gibt's doch weitaus Schlimmeres...

Zitat Zitat von Marlene
    Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir am Wochenende das Makeup, das Rouge und den Lippie in Coral bestellt.
    Ich denke nicht, das die Farbe wie beim Alten sein wird, denn der war meines Wissens "Black Cherry" oder irgendwowas und sah aus wie halb herzkrank auf den Lippen.
    Und Christinchen hat doch gesagt, das der Coral der natürlichen Lippenfarbe nachempfunden ist. Freue mich schon darauf. Nur hoffentlich ist er nicht wieder so austrocknend, sonst muss ich ihn retournieren

das letzte Angebot des Tages habe ich übrigens auch schon nach 1 Woche bekommen........

LG Marlene
    Marlene, wie herzkrank ist gut ausgedrückt - und so sah vorgestern und gestern mit dem neuen Lippenstift jedenfalls keiner aus.