Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 339 von 1384 ErsteErste ... 239289319329337338339340341349359389439839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.521 bis 13.560
    Forengöttin Avatar von Rosenrosa

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Folle-Dingue
    Ich habe die letzte Sendung nicht gesehen, wurde der Puder denn vorgestellt, macht er einen guten Eindruck?
    Klärt mich auf, Mädels...
    Folle-Dingue, zu meinem Erstaunen machte der Puder auf mich einen sehr guten Eindruck, ich hatte zunächst befürchtet, dass es wieder so ein deckender Cream to Powder sein könnte, damit kam ich gar nicht klar, war mir too much. Der jetzige kann zwar auch feucht aufgetragen werden (laut Axel ), aber bei der Präsentation wurde nur ein Pinsel verwendet. Finde die Unterteilung in mattierenden und schimmernden Puder sehr schön

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Warum regt euch denn der 3. Juli so auf??? Heute ist doch schon der 26. Juni, es sind doch nur 8 Tage... - da gibt's doch weitaus Schlimmeres...
    Hallo Rosenrosa,
    aber die Dame am Telefon sagte frühestens 3. Juli !!!!

bettiblue

Allwissend Avatar von Marlene

Marlene, wie herzkrank ist gut ausgedrückt - und so sah vorgestern und gestern mit dem neuen Lippenstift jedenfalls keiner aus.
    Gell, der war doch hübsch kanns kaum erwarten ihn zu testen. Und auf das Make-up bin ich extremst gespannt.
    Das Rouge kenne ich ja schon
    Liebster Gruß von Marlene

bettiblue , ach so, frühestens .

Aber was man bei HSE so am Telefon erzählt, darf man ohnehin nicht so ernst nehmen . Wahrscheinlich heißt es beim nächsten Anruf im Callcenter, die Sachen werden erst in 3 Wochen geliefert, bei einem anderen Agenten heißt es möglicherweise, dass bereits in 3 Tagen geliefert wird...

Gab es nicht kürzlich ein Produkt, bei dem es auch hieß, erst dann und dann lieferbar? Merkwürdigerweise habe ich es viel früher erhalten.

Bleibt uns nur, uns wie üblich in Geduld zu hüllen, und darin haben wir doch inzwischen Übung

KatjaK.
    Besucher

Marlene "herzkrank" ....gesund sah man mit dem wirklich nicht aus ...ich hatte den Lippi damals auch und so farblos wie damit war ich noch nie ...

Allwissend Avatar von Appolina

Zitat Zitat von bettiblue
    also:
    SOS Augenpflege
    C-Wave (die neuen Farben mit 2 großen und 3 Kleinen)
    AdT
    Vitaminroller Duo
    Claire-Roller
    Haut und Haar Kapseln
    also, ich verstehe das nicht, dass du diese AdT-Lieferung noch nicht bekommen hast
    wenn jetzt die Lava Maske dabei gewesen wäre, die hat bei mir fast 4 Wochen gedauert.

Rufe an und frage ob du schon einen Teil bekommen kannst. Teillieferung
    liebe grüße appolina

Zitat Zitat von Marlene
    Gell, der war doch hübsch kanns kaum erwarten ihn zu testen. Und auf das Make-up bin ich extremst gespannt.
    Das Rouge kenne ich ja schon
    Finde es auch schön, dass man die Farbe des Rouges nicht verändert hat, damit kam ich bestens zurecht. Scheinbar ist nur die Textur geändert... Wobei, auch hier sind doch nun Silikone enthalten - bleibt zu hoffen, dass sie Christinchen keine brennenden Augen verursachen .

Ich hoffe übrigens auch, dass der Lippenstift nicht so knochentrocken sein wird, wobei er auf Axel's Hand eigentlich recht geschmeidig wirkte.

Allwissend Avatar von Maximus

Laut Axel wären das Puder und Make-up auch was für Männer

Wers mag soweit gehe ich dann doch nicht

Den Mascara fand ich etwas zu teuer so eine besondere Bürste war das doch garnicht
    Tschuldigung da kenne ich mich mit aus

Finde es auch schön, dass man die Farbe des Rouges nicht verändert hat, damit kam ich bestens zurecht. Scheinbar ist nur die Textur geändert... Wobei, auch hier sind doch nun Silikone enthalten - bleibt zu hoffen, dass sie Christinchen keine brennenden Augen verursachen .

Ich hoffe übrigens auch, dass der Lippenstift nicht so knochentrocken sein wird, wobei er auf Axel's Hand eigentlich recht geschmeidig wirkte.
    genau deshalb habe ich mich auch entschieden ihn zu bestellen, er sah so cremig geschmeidig aus und eben die "Alten" konnte ich kaum auf die Lippen schmieren (übertrieben ausgedrückt )
    ach ich glaube wir werden nicht enttäuscht.

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von Appolina
    also, ich verstehe das nicht, dass du diese AdT-Lieferung noch nicht bekommen hast
    wenn jetzt die Lava Maske dabei gewesen wäre, die hat bei mir fast 4 Wochen gedauert.

Rufe an und frage ob du schon einen Teil bekommen kannst. Teillieferung
    Hab alles schon probiert, das Paket ist gepackt, das Rechnungsdatum ist 30.05.,
    ausgeliefert ist es noch nicht, mehr können sie nicht sagen.
    HSE meint, dass es mit dem Lagerumzug zu tun hat...

Zitat Zitat von KatjaK.
    Marlene "herzkrank" ....gesund sah man mit dem wirklich nicht aus ...ich hatte den Lippi damals auch und so farblos wie damit war ich noch nie ...

und da war ich eben extrem sauer mit Frau Kaufmann solch einen Lippenstift als sexy zu bezeichnen

Zitat Zitat von bettiblue
    Hab alles schon probiert, das Paket ist gepackt, das Rechnungsdatum ist 30.05.,
    ausgeliefert ist es noch nicht, mehr können sie nicht sagen.
    HSE meint, dass es mit dem Lagerumzug zu tun hat...
    Das ist ja eine ganz seltsame Aussage. Wenn das Paket doch gepackt und die Rechnung geschrieben ist, wo soll es denn dann noch rumliegen

Fehlt ja eigentlich nur noch, dass man dir in ein paar Tagen eine Mahnung für ein noch nicht erhaltenes Paket schickt

bettiblue
    Besucher

Das ist ja eine ganz seltsame Aussage. Wenn das Paket doch gepackt und die Rechnung geschrieben ist, wo soll es denn dann noch rumliegen

Fehlt ja eigentlich nur noch, dass man dir in ein paar Tagen eine Mahnung für ein noch nicht erhaltenes Paket schickt
    Ja, das hab ich mir auch schon gedacht...

Allwissend Avatar von Appolina

liebe grüße appolina

Inventar Avatar von Folle-Dingue

Mal wieder ne klitzekleine Zwischenfrage. Ich finde, der corallene Lippie sieht sehr bräunlich aus, das Rouge ein wenig farblos, das mag aber an der Darstellung auf dem PC liegen, wie habt ihr die Farben denn so "live" wahrgenommen?

Der Lippenstift kam live eher hellbraun-rosenholz-coral-farben rüber, ziemlich natürlich jedenfalls. Das Rouge ist in der Farbe wie das Vorgängermodell, das weder blau- noch orangestichig ist und einfach nur einen Hauch von natürlicher Frische ins Gesicht zaubert, so, als käme man gerade von einem schönen Spaziergang.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Sagt doch mal bitte was zu dem Duftdoppelpack Orangenblüte und Calming..... ich glaub , meine Seele braucht sowas....
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Shaping Junkie Avatar von Justine

Rosa,
    das hast du ja ganz toll beschrieben,

Ina,
    ja!! Ein eindeutiges Ja von mir. Allerdings, hatte Babs ja ein tolles Rezqpt eingestellt, so zum selber mischen.
    LG Justine

Zitat Zitat von Ina
    Sagt doch mal bitte was zu dem Duftdoppelpack Orangenblüte und Calming..... ich glaub , meine Seele braucht sowas....
    Ina , wenn deine Seele das braucht, dann solltest du dir dieses feine Set gönnen. Die Düfte sind wirklich himmlisch, der herbe Orangenduft und dann dieser feine, weiche Duft des Calmings... und der Preis ist doch sehr akzeptabel. Wie geht's denn heute deiner Mama?

Meine Laune...
    Aggressive

meine Schwester hat heute mit der ärztin gesprochen... keine gute prognose...
    Ich war vorhin mit katinka eine Stunde klang da, füttern.... Hat auch relativ gut gegessen.... ohne Zähne... ach, ist blöd das hier zu besprechen, ist so öffentlich... Aber es kennt ja weiter niemand meine ma, und es ist wohl doch der Lauf der Welt. Mensch, mir laufen schon wieder die Tränen.
    ich möchte für alle, die auch solchen Kummer haben, hier nochmal was reinbringen (sorry CK, OT)

Zwillinge im Mutterleib

Ein ungeborenes Zwillingspärchen unterhält sich im Bauch seiner Mutter. "Sag mal, glaubst Du eigentlich an ein Leben nach der Geburt?" fragt der eine Zwilling.

"Ja, auf jeden Fall! Hier drinnen wachsen wir und werden stark für das, was draussen kommen wird", antwortet der andere.

"Ich glaube, das ist Blödsinn!", sagt der erste. "Es kann kein Leben nach der Geburt geben; wie soll das denn bitteschön aussehen?"

"So ganz genau weiß ich das auch nicht. Aber es wird sicher viel heller als hier sein. Und vielleicht werden wir mit unseren Beinen herumlaufen und mit dem Mund essen."

"So einen Unsinn habe ich ja noch nie gehört! Mit dem Mund essen, was für eine verrückte Idee. Es gibt doch die Nabelschnur, die uns ernährt. Und wie willst Du herumlaufen? Dafür ist doch die Nabelschnur viel zu kurz!"

"Doch, es geht ganz bestimmt! Es wird eben alles ein bisschen anders."

"Du spinnst! Es ist doch noch nie einer zurückgekommen von nach der Geburt! Mit der Geburt ist das Leben zu Ende! Punktum."

"Ich gebe ja zu, dass keiner weiß, wie das Leben nach der Geburt aussehen wird. Aber ich weiß, dass wir dann unsere Mutter sehen werden, und sie wird für uns sorgen."

"Mutter??? Du glaubst doch wohl nicht an eine Mutter? Wo ist sie denn bitte?"

"Na hier! Überall um uns herum. Wir sind und leben in ihr und durch sie. Ohne sie könnten wir gar nicht sein!"

"Quatsch! Von einer Mutter habe ich nie etwas bemerkt. Also gibt es sie auch nicht!"

"Doch, manchmal, wenn wir ganz still sind, kannst Du sie singen hören. Oder spüren, wenn sie unsere Welt streichelt!"

Und hier ein Gedicht von Eichendorrff:
    (ist auch ein Lied, meine ma hört so gern wenn meine Schwester und ich das zweistimmig singen)

Mich brennt's in meinen Reiseschuhn,
    fort mit der Zeit zu schreiten,
    was wollen wir agieren nun
    vor so viel klugen Leuten,
    vor so viel klugen Leuten?

Es hebt das Dach sich von dem Haus,
    und die Kulissen rühren
    und strecken sich zum Himmel 'raus,
    Strom, Wälder musizieren,
    Strom, Wälder musizieren.

Da gehn die einen müde fort,
    die andern nahn behende.
    Das alte Stück man spielt's so fort
    und kriegt es nie zu Ende,
    und kriegt es nie zu Ende.

Und keiner kennt den letzten Akt
    von allen, die da spielen,
    nur der da droben schlägt den Takt,
    weiß, wo das hin will zielen,
    wo das hin will zielen.

Alles sehr OFF Topic, aber.....ich hab mir eben den Doppelpack Düfte geordert.....
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

MableDibbs
    Besucher

INA und danke für die schönen Zeilen und OT ist hier immer ok!

KatjaK.
    Besucher

Ina es tut mir unsagbar leid, da mir in solchen Momente die Worte fehlen, nehme ich Dich einfach mal gedanklich in den Arm und schicke Dir ganz viel Kraft und auch Zuversicht....

Meine Laune...
    Aggressive

Äh, ganz doll sorry für den langen OT beitrag eben...... musste aber leider sein .
    Übrigens hab ich gestern den CK Hut eingeweiht. Hab gestern bei der Hitze nachmittags ne radtour zu meiner Schwester gemacht (die im haus meiner Mu mit wohnt...wir haben dann schön zusammengesessen und uns gegenseitig gestärkt...)) und weil die Sonne so knallte, bin ich gut behütet gefahren . War sehr angenehm, ist nicht vom Kopf geweht und war auch nicht schwitzig.
    George Bernard Shaw

Maike70
    Besucher

Oh Ina, Du hast mich zum Weinen gebracht, wie wunderschön waren diese Texte, ich hoffe wirklich, Du findest viel Kraft darin. sei ganz lieb gedrückt und geküßt, Till und ich haben gerade für Deine Mutter unsere Engelskerze angezündet, die brennt immer für besondere Menschen in besonderen Situationen. Auf der Kerze hat ein sehr schönes altmodisches Motiv eines Engels am Waldrand, der 2 schlafende kinder beschützt. Möge Deine Mutter auch von solch einem Engel beschützt sein

Meine Laune...
    Aggressive

Danke
    George Bernard Shaw

MableDibbs
    Besucher

warum hab ich den Corall Lippi nicht mitbestellt - ich Dussel! Jetzt bin ich davon auch noch angefixt - ob ich den noch nachordern kann, wenn die Sachen eh erst ab Anfg. Juli kommen? Könnte ja mal fragen.

Ihr Hübschen, habt ihr schon das neue KuMa?
    Dann nehmt mal bitte eure und schaut auf Seite 29 oben wo CK Intensive abgebildet ist - sieht das nicht aus, als wären das zwei neue Produkte?? Leider kann ich es überhaupt nicht lesen, was da steht. Und obwohl es die August Highligth Vorschau ist steht bei den Terminen nix von CK (es ist nur eine Auswahl an Terminen, nicht das gesamte Programm wie es sonst immer ist).
    Ach ich sehe gerade, auf Seite 25 unten sind die auch abgebildet.

Das eine könnte Eye Cream heißen (die ist für mich schon reserviert )
    und das andere ist irgendeine "Cream" - im Topf - neee, wie heisst die denn
    menon oder so? wat soll dat sein und davor steht auch noch was.
    Vielleicht kann hier jemand besser lesen
    Schon wieder neue Sachen - das mit den monatlichen Spargruppen wird
    bei mir nie was

So,nu die Termine:

Do, 06.07. 15-17 Uhr
    So. 16.07. 13-14 und 18-20 (zweiter Geburtstag Special Care Intensive)
    da sind dann bestimmt die Elixiere auch reduziert.
    So. 30.07. 16-18 Uhr

und noch zwei OT´s neue Make-up Linie von Philippe Chansel - der war früher mal bei MAC.

Der Termin für CV 31.07. 7 und 14 Uhr - bevor sie eine längere Reise ins
    Inianerreservat macht- 5-jähriger Geburtstag.

Maike, was nimmst du für Farben von TLC? Hatte mal Apricot - aber der war gar nix. Ivory ist schön und Sable wollte ich mal probieren.

Mable

Liebe Ina, das waren sehr schöne Worte, mit soviel Trost und Zuversicht. Lass dich ganz fest drücken, wie gut, dass ihr euch innerhalb der Familie soviel Kraft geben könnt

Maike, wie schön, dass du diese besondere Kerze angezündet hast.

Mable, danke für die neuen Sendetermine . Werde mir gleich das berühmte Magazin anschauen. Wäre schon möglich, dass neue Produkte hinzukommen. Einerseits würde ich mich natürlich darauf freuen - was sonst , andererseits bedeutet das auch wieder neue Ausgaben , denn bei einer neuen Creme kann ich ganz sicher nicht widerstehen, und schon gar nicht bei einer AUGENcreme . Gehe jetzt mal nachlesen

Inventar Avatar von lunatica

ina, die worte sind wirklich schön und gehen so nah. ich wünsche dir viel kraft. und bestelle dir ganz viel orangenspray und calming, mach dir selber was gutes.
    liebe grüsse

Mable , klar kannst du den Lippenstift noch bestellen, warum denn nicht? Dann gibt's einfach nur ein Päckchen mehr. Alles andere bekommt HSE logistisch nicht hin

Wo hast du denn das neue Mag erspäht ??? Bei HSE ist es noch nicht online, ich sehe nur das vom Juni mit B. Steinberger . Und das aus richtigem Papier kommt immer erst Anfang des Monats

Maike70
    Besucher

Mable dibbs, wenn ich im Interner bei hSe auf das KuMa gehe ist da immer noch das alte Cover mit dieser Puppentante drauf, wo hast Du denn das neue Magazin entdeckt?

Maike, das beruhigt mich irgendwie, dass du auch noch nichts finden konntest

Maike70
    Besucher

Genau, ich finde da einfach nichts, der eine Termin sieht aber doch stark nach AdT aus?

Maike, du meinst, es kommt es AdT beim zweijährigen SCI Geburtstag? Das wäre nicht übel...

MableDibbs
    Besucher

Zitat Zitat von Maike70
    Mable dibbs, wenn ich im Interner bei hSe auf das KuMa gehe ist da immer noch das alte Cover mit dieser Puppentante drauf, wo hast Du denn das neue Magazin entdeckt?
    in meinem Briefkasten
    OHNE das ich es bestellt hab - kam von ganz alleine

und das Coverbild ist der Knaller - Gesa mit Turmhafter Frisur

Mable

Maike70
    Besucher

Naja, weil es halt soviele Stunden an dem Tag sind, wenn am Abend vorher um 23 Uhr der Schönheitssalon ist, wäre das schon ein sicheres Zeichen

, will auch gucken

Duuhhhuuuuuuu, Mable , kommt denn vor dem SCI-Tag um 23 Uhr der Schönheitssalon???

Maike70
    Besucher

Ich will das auch haben, vielleicht habe ich ja morgen was im Kasten, mein Hse Magazin kommt zwar brav jeden monat, aber immer ein, zwei Tage später

MableDibbs
    Besucher

Maike, das beruhigt mich irgendwie, dass du auch noch nichts finden konntest
    Sorry, dass ich euch ins rutieren gebracht hab

AdT - bin mir nicht sicher, weil abend die letzte Sendung ist alles zum kochen und alles für den haushalt

um 7 uhr morgens tiffany glaskunst und um acht uhr wieder kochsendung

sind aber immerhin 3 stunden. und angebote wird es bestimmt auch geben.

"iso menon cream" macht das irgendeinen sinn? das les ich zumindest,
    wahrscheinlich lachen wir uns hier alle weg, wenn wir wissen, wie die in echt heißt.

Wollt ihr sonst noch andere Termine wissen, dann fragen, notier die dann hier

Mable