Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 34 von 1384 ErsteErste ... 14243233343536445484134534 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360
    Maike70
    Besucher

Re: Christine Kaufmann

Wenn Wir keinen Strom hätten, würden heute mit einer Kerze vor einem Buch sitzen, aber nich vor einem Compi, oder braucht Dein Compi keinen Strom?

Aber im ernst, wir sind hier ein Forum, zum austausch von Beautyerlebnissen und Treffpunkt für Fragen und antworten.
    sich hier anzumelden und schon in der ersten Mail eine Werbung zu machen, liegt absolut nicht im Konzept dieses Forums.
    wir verwehren uns nicht dieser Technologie, auch haben wir nichts gegen Produkte dieser Art etc.
    Wir wollen nur nicht auf den Arm genommen werden, sich hier anzumelden, um werbung zu machen ist nicht in Ordnung.

all das ist schon öfter passiert und daher erkennt man schon oft bei der ersten Vorstellung, ob da ein Beautyjunkie sitzt oder ob einer ein Produkt hochloben will. Dafür gibt es die Werbung

Und jetz doch Ende damit, oder?

Inventar Avatar von tsavoritgrün

@ maike
    manchmal dauert es eben länger bis Ende ist.............
    LG

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

@Eloxena:

Das war das beste Beispiel für WERBUNG !
    Sich hier nicht vorstellen und dann sofort ein Produkt anpreisen und PNs schreiben, nee das ist nicht die feine Art

Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Maike70
    Besucher

guten Morgen Ihr Lieben,

ich stelle mir nur die ganze zeit vor, wie ich mit zittriger Hand meine letzte Kerze halte und komischerweise will dieser Compi nicht angehen :abroll:

Aber, um wieder zu unserem Liblingsthema zu kommen, bei Hse wird vorne bei CK schon wieder von Pure Colores geschrieben, habe mal durchgeschaut, aber noch nix gesehen

Da müssen wir wohl wirklihc bis märz warten

LG
    Maike

Marilyn0106
    Besucher

Eloxena, du Dummerchen

ohne elektrischen Strom hättem wir auch keinen PC.

byebye
    Marilyn

Inventar Avatar von lunatica

kerze und compi, passt ganz sicher
    ich finde es vor allem sehr seltsam, dass jemand von ignoranz spricht, aber selber keine ahnung hat, wie man sich in dieses forum einbringt. sehr sehr seltsam..
    aber eigentlich lese ich ja hier nicht mit um mir gedanken zu machen, wie andere im hirn wohl funktionieren mögen..sondern um möglichst viele anregungen zum wirklichen thema zu erhalten. ich hoffe, das bleibt so, denn ich lese hier sehr gerne mit.
    euch allen einen schönen samstag

Daggi
    Besucher

Guten Morgen liebe Mädels

erst einmal bei uns CK Verrückten und bei den BJs, Fr. Schmelz, viel Spaß hier und berichte mal ein wenig mehr über Dich, wir würden uns freuen.

Bernstein, wie geht es Dir, es tut mir leid, dass es Dich so arg erwischt hat, ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung Es freut mich aber, das Du mit der Creme durchgehalten hast, ich halte auch durch, momentan brennt bei mir komischweriwesae alles, ich denke fast, es liegt an der trockenen Luft.

Boah, ich muss gerade lachen, diese "Werberin" hat ja einen Knall., als wären wir zu doof, nee, sie hat uns da wohl unterschätzt, denn wir sind klug und es sind auch welche jenseits der 40ig dabei und wir lassen uns nicht zu Werbezwecken missbrauchen oder gar um den Finger wickeln. Wie heißt es so schön, wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus

Nun aber wieder zu den wichtigen Dingen, CK; schade, dass die Deko erst im März kommt, aber Vorfreude ist auch was Schönes, habe mir nämlich gerade erst Mascara gekauft.

Rubi, ich mache es auch wie Maike, nehme auch im Sommer die Maca allerdings am Hals und um die Augen, oder sagen wir, ich habe sie genommen, fange ja jetzt erst wieder an

Aber ich habe die Maca auch im ganzen Gesicht gestern Abend genommen, Maike, das ist ja super, erst die Energizing und dann ganz wenig Maca in den Handflächen verreiben und über das gesamte Gesicht.

Maike70
    Besucher

Daggi du Liebe,

sag ich doch, die Maca ist so wunderbar, bei diesem Wetter genau das richtige.
    Vor allen Dingen, braucht man dann nur ganz wenig Energizing creme,das spart natürlich!
    Gestern abend habe ich sie mir wie eine Maske ganz dick unter die Augen getan,

welch eine Wohltat.

Und im Sommer beruhigt sie abends die Haut, gehe zwar nicht in die Sonne, aber man spürt es doch auf der Haut.

LG
    Maike

supreme
    Besucher

Nicht, dass ich mich jetzt mit diesem Nano-Dingen gross beschäftigt hätte, aber als ich mal verführt war, bei Daniel Jouvance die Sauerstoff-Pflegereihe zu kaufen, hab ich einige Fachartikel gelesen und da stand ganz klar drin, dass das nichts bringt, weil der Sauerstoff sich eben im Sauerstoff verflüchtigt- also gar nicht erst auf oder in die Haut kommt. Ausserdem würde man das ja auch nicht wirklich wollen, weil das ganze üble Reaktionen hervorrufen würde....also soviel zum Thema Sauerstoff in der Pflege....

ich kann mich erinnern, dass jemand mal die inhaltsstoffe von den ck-produkten abgetippt hat. wollte eben nachsehen, was das tiefenwirkungsöl drin hat, denn das wird ein nachkaufprodukt, habe nur noch ganz wenig. habe mich ein wenig durch die seiten durchgewühlt, aber anscheinend klicke ich immer die falschen seiten an.kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? danke

Experte Avatar von Supermaus

Hallo lunatica,
    hier die Incis des Tiefenwirkungsöls:

Rosa Canina
    Buxus Chinensis
    Prunus Armeniaca
    Tocopherol
    Rosa Centifolia

LG
    die Maus

oh danke, supermaus, für deine auskunft. ja, inhaltsstoffe tönen gut. freue mich auf den nächsten kauf.
    dir liebe grüsse

ute58
    Besucher

Hallo meine Lieben!
    Dachte an sich, ich könnte heute nicht ins Forum! Sitze jetzt dann doch am PC meines Bruders, bei dem ich zu Besuch bin, um bei Euch reinzuschauen. Bin schon richtig forumssüchtig.
    Musste aber nachschauen, was gestern hier noch so los war (eloxena ..., könnte noch einiges dazu schreiben, aber am besten Person und Produkt vergessen!! ).

Wußte gar nicht, dass eine neue Deko geplant ist. Dann warte ich natürlich noch bis März mit weiteren „Neuanschaffungen“ diesbezüglich.

@Daggi
    Danke für den Tipp mit dem reduzierten Set der Elixire!!!

Titelfreie Zone Avatar von Chumani

Darf ich euch nochmal zum Thema Ritual nerven?

Was mir nämlich nicht so richtig klar ist: Macht ihr das Gesicht nass, bevor ihr das Aquaoil auftragt?

Daggi
    Besucher

Ihr Lieben,

Ute das freut mich ja, dass Du das noch lesen konntest, denn das Smoothign kostet noch immer 39,99 Euro, echt merkwürdig.

Maike weißt Du, was ich vorhin gemacht habe, bevor wir zum Markt sind? Nee, blöde Frage von mir ich habe über die Energizing hauchdünn SOS gegeben. Hat dann zwar geglänzt aber danach kam SL drauf und was soll ich sagen? Die Haut sah total glatt und seidig aus, nichts trocken, sogar mein Mann war erstaunt.

Vielleicht probiert Ihr das auch mal aus, soweit Ihr die SOS habt. Ich werde sie auf jeden Fall auch noch bestellen, aber noch ist sie nicht reduziert

Und warten bis März zusammen mit Deko wil ich auch nicht, wer weiß, nachher ist sie gleich wieder ausverkauft.

So und nun muss ich Weihnachtsdeko wegpacken, das Forum macht echt süchtig

Daggi
    Besucher

Hi Binchen,

Deine Frage beantworte ich gern aber dann bin ich auch weg

Ich mache mein Gesicht vorher nicht nass, sondern gebe das Öl in die Handflächen, so ca 4-5 Pumpstöße und dann reibe ich es in den Handflächen und verteile es auf dem Gesicht und auf dem Hals mit massierenden Bewegungen.

Danach dann die Seife emulgieren mit Wasser und den Schaum auf das geölte Gesicht/Hals massieren.

ute58
    Besucher

Binchen schrieb:
    Was mir nämlich nicht so richtig klar ist: Macht ihr das Gesicht nass, bevor ihr das Aquaoil auftragt?
    Hallo Binchen!
    Das Aquaoil wird auf die Trockene Haut gegeben. Ich massiere es richtig schön ein. Dann gibst Du etwas Himalay-Waschcreme in die Hand und schäumst dieses mit etwas Wasser auf. Damit wäscht Du dir dann das Gesicht und damit auch das Aquaoil ab.
    LG
    Ute

ute58
    Besucher

Hallo Daggi,

wollte nur noch sagen, dass die SOS-Creme 19,99 € kosten wird *im videotextguck*. Wieso sie das online dann nicht auch schon ändern?

LG
    Ute

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

@Binchen:

Ich gebe das Aquaoil ebenfalls auf die trockene Haut

Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Maike70
    Besucher

Hallo Daggi,

ich hatte die SOS ja auch schon mal als Maske genommen, war sehr schön, daß muß ich dann mit der Energizing mal morgen probieren, klingt sehr verführerisch.

Ich habe heute morgen, als noch alle schliefen, das Ritual gemacht, dann Peeling, dann die SOS auf die Augen, darauf die Augenmaske und drumherum die Enzymmaske. Und dann einen Kaffee und hier hin.
    Da kann der Tag doch nur gut beginnen!!1

LG
    Maike

chilliepie
    Besucher

mensch maike, was bisse schon wieder fleißig gewesen ist ja furchtbar
    ich sitz hier noch halb beim restfrühstück und
    werd mich dann mal ins bad verkrümeln

Bernstein
    Besucher

Hallo Daggi,
    vielen Dank für deine guten Wünsche.

Hier kommen ja soviele Tipps, man weiß gar nicht, was man zuerst ausprobieren soll.

Eine Frage an alle, ich hatte verstanden, daß so etwas wie mit der Werbung auch schon von GS (Gitta Saxx ?) gab. Kann mir mal jemand etwas dazu schreiben, weil meine Freundin die Sachen hat. Oder kann man das hier noch irgendwo nachlesen?

Ich bin am Überlegen, ob ich mal die SOS probiere oder warte bis reduziert, wann soll das denn sein mit den 19.99 €? Dann ist sie vielleicht schon wieder weg.

Daggi
    Besucher

Hallo Ihr Lieben

Maike, das hört sich ja wieder klasse an, ich glaube ich muss so den Tag auch mal starten und das dann in meinem Plüchtrikot Hausanzug

Ute, warum nun die Maske noch immer nicht reduziert ist, ich vermute, die haben Angst, dass sie sonst wieder ausverkauft ist, ich denke, morgen kurz vor der Sendung wird sie reduziert sein.

Bernstein, ich würde bis morgen warten, denn die Dame bei HSE hat mir gesagt, dass die Augenmaske auf Sendung als Preissturz angegeben ist.

Chilliepie, hast Du Dich nach dem Frühstück auch so verwöhnt wie Maike?

Aber das mit der SOS müßt Ihr unbedingt testen, ich finde es genial gerade bei dem kalten Wetter.

Ach so, Ute, das mit GS kann ich Dir leider nicht beantworten, musst dann mal bei Suche eingeben

Inventar Avatar von lioara

@Bernstein: Mittlerweile gibt’s immer mehr gute Berichte über GS: die Kosmetik soll gut sein und ist NK. Es war etwas ähnliches wie jetzt mit der Dame, dass sich jemand angemeldet hatte und gleich viel Werbung gemacht hat (und gegenüber uns aggressiv war): das war eigentlich alles - genau das ist das Problem, dass man Werbung treibt... wir hatten die Kosmetik gar nicht ausprobiert und wurden sehr skeptisch... von dem her kann so was nur "schaden" ... viele BJ (ich zumindest, auch wenn von der Sendung sehr angetan war, habe mir die Sachen bis jetzt nicht gekauft...) hatten dann keine Lust mehr, die Sachen zu bestellen!!! Eigentlich das Gegenteil wurde erreicht...

[ Geändert von lioara am 07.01.2006 17:49 ]

Maike70
    Besucher

Hallo Daggi,

werde das morgen mit der SOS gleich testen, weißt Du wann ich mir solch ein Maskenspektakel wieder leisten werde, am Montag um 9Uhr wenn es mit CK losgeht.

aber die All over cream als Maske ist auch wunderbar, das ist eine geballte Ladung Feuchtigkeit!!

Wer bestellt eigentlich was? Ich bin ja so versorgt, daß ich nichts brauche

Schade, schade

So, meine Bande hat Hunger, muß in die Küche
    Ihr Lieben bis später
    Maike

BJ-Einsteiger Avatar von landpartie

konnte heute meinen Mann zur Macadamia Creme als Augencreme und die Energizing für den Rest vom Gesicht überreden.
    Er ist total zufrieden mit dem Geruch und will dabei bleiben

das freut mich sehr,
    da gibt`s keine ironischen Komentare mehr, wenn ich mir bei CK was bestellen.

liebe grüße
    landpartie

Maike70
    Besucher

Genau Landpartie,

das ist die beste Methode, die Männer mit einspannen, dann sind sie auch mit dabei, und können nicht mehr meckern.
    Meiner hat immer gelacht bei all der Seife von Olivia und jetzt würde nie wieder ein Duschgel benutzen.
    so schnell geht das...

Bei Ebay verschleudert jetzt einer nicht nur die Kissen, sondern auch die oliv-grüne Handtasche, die habe ich zwar schon, aber man weiß ja nie

LG
    Maike

Daggi
    Besucher

Huhu

ach Maike, das ist die Idee, das mache ich am Montag auch dann denke ich an Dich

Also ich werde definitiv noch die SOS bestellen, Calming und SCI habeich ja schon bestelt und SL, willst Du nicht doch noch SCI probieren

Landpartie, auch mein Mann findet CK genial vom Geruch aber der Arme muss ja meine alten Sachen aufbrauchen und da ich auch mal Asam hatte, muss er nun den 200 ml Tiegel leeren Seife nimmt er auch wie Dein Mann, Maike.

Bernstein
    Besucher

@lioara: vielen Dank, meine Freundin ist auch sehr zufrieden mit der Kosmetik von GS.

@Meike
    Was sind das für Seifen über die du schreibst (Olivia). Traue mich immer noch nicht so richtig an Seife ran.
    Benutzt ihr die auch für das Gesicht, wenn ja welche?
    Hatte Interesse an der Milchseife, hört sich lecker an, nur etwas teuer bei CK und bei Schlaraffenland lohnt es nicht, wegen einer Seife zu bestellen.

Maike70
    Besucher

Hallo bernstein,

ich nehme nur noch Seife und kein Duschgel mehr, da ich sehr trockene Haut habe.
    Die Seifen von Olivia sind sehr angenehm und rückfettend.
    Ich nehme für das Ritual im Gesicht nicht nur die CK Wachcreme sondern auch die Indigo, Calendula und besonders die Honeycomb Seifen von Olivia, für den Körper gehe ich einfach nach Duft, liebe die Diva, rosenmilch, ming 3, Lindenblüten und johannisbeere sehr ( habe die hälfte jetzt bestimmt vergessen ), die seifen fürs Gesicht sind sehr cremig und zart, trocknen nicht aus und verfeinern die Poren SUCHT bestellen kann man unter
    www.olivia-seife.de , achja fürs Gesicht reicht mir bei dem Ritual morgens und abends eine Seife ca 6-8 Wochen, Körper ebenso, hält also auch ziemlich lange.

LG
    MAike

Bernstein
    Besucher

Hallo Maike,
    vielen Dank für die schnelle Antwort, werde mich gleich auf die Suche begeben.

Hi,
    jetzt gibt es die SOS Creme wieder online für 19,99 Euro
    LG

Maike70
    Besucher

Genau, ist ja so einiges reduziert, aber leider habe ich von allem noch genug, also werde ich CK einfach so genießen

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Hallo liebe CK-Interessierte!

habt ihr auch einen faulen Sonntag-Vormittag mit CK am Frühstückstisch genossen?

Traumhaftes Zitat von unserem AL-Liebling

Schnatterinchen meinte wörtlich:

"Die Ernte des Rosentaus vor Sonnenaufgang ist ja auch seeehhhr aufwendig..."

Jetzt wissen wir's endgültig. Da ist gar keine Rose enthalten sondern der ominöse Rosentau direkt! Und den finden wir eben einfach nicht in unseren Suchmaschinen. Ist halt geheim. So geheim, daß er nicht mal in der INCI-Liste auftaucht.

Viel Spaß bei der nächsten Unterhaltungsrunde am Nachmittag!

Hab übrigens beim Fernsehen grad eine wunderbare Handmaske aus Alterra Hydro Intensivgel für empfindliche Haut und "Tiefenwirkungsöl" (Rosen-Sanddornöl von alverde) hinter mir. Christinchen, nicht böse sein. Aber 29 Euronen für 30 ml Öl gegen 4 Euro für 200 ml Öl. Da werde ich halt schwach. Und füll die wunderbaren Originalflakons nach.

Als altes Spielkind finde ich die Pipette am Tiefenwirkungsöl zu und zu schön. Erinnert mich immer daran, wie ich als Kind nach Besuchen im Labor, in dem meine Mutter gearbeitet hatte, "Chemie" gespielt hab. Werde halt nie erwachsen.

Schließlich hat CK ja auch die superteuere Erno Lazlo Serie mit Bordmitteln nachgebaut. Fühle mich also in direkter Tradition mit ihr vereint. Wenn es mir finanziell wieder besser geht, bestell ich natürlich auch wieder CK. Aber im Moment fühl ich mich mit altera und alverde einfach superreich

In diesem Sinne
    Herzlich Eure Gioconda

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Hach , gehts Dir auch sooo?
    bei mir hat das nicht viel mit finanziell besser gehen zu tun, sondern es geht da ums Prinzip .
    Wenn ich preisgünstigere Alternativen finde, die in der Wirkung genauso schön sind, warum nicht?????
    Aber in sachen SL bin ich (noch) treu (Soll ja schon nen vergleichbaren Nachbau in sachen "so helfe ich mir selbst" geben.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

chilliepie
    Besucher

ne, bestellt wird heute nicht nicht mal die energizing für 19,99
    nur geschaut und dabei dann :popcorn:

Chandra
    Besucher

Hallo an alle CK-11.00 Uhr-Sendung-Gucker,

kam Euch die Stimme und die Art zu sprechen der Frau Bubeck nicht bekannt vor????

LG

Chandra

chilliepie
    Besucher

oh yes -radi-baby !?

Hi
    nöööööö ganz ehrlich ........das finde ich war eine andere Stimme und Art zu sprechen

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Nein, nein.... Frau Rademacher klingt ganz anders. Es gibt also noch andere Anruferinnnen (staun..)
    Herzlich Eure Gioconda