Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 340 von 1384 ErsteErste ... 240290320330338339340341342350360390440840 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.561 bis 13.600
    Maike70
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

iso menon cream, man das klingt aber, da möchte ich vielleicht nicht wissen, wofür DAS gut sein soll

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Iso füe Isoflavone???
    menon...hm, vllt menopause?????
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Maike70
    Besucher

Und noch eine Augencreme, wo mag da der Unterschied zur SOS sein, vielleicht mal etwas gegen Augenringe, dann bin ich dabei!!!!

MableDibbs
    Besucher

Zitat Zitat von Ina
    Iso füe Isoflavone???
    menon...hm, vllt menopause?????

hab ich auch schon überlegt - die eye creme ist in einer tube, sieht aus,
    als wenn vorne eine Spitze dran wäre zum auftragen - ist aber auf dem foto die kappe drüber.

ich hab keinen scanner, sonst hätte ich es eingescannt und gezeigt.

die eye cream von sci war schon vorher mal angekündigt - da warten wir
    auch schon länger drauf.

Mable

Maike70
    Besucher

Ach Du meinst eine Augencreme von SCI, dann ist das bestimmt ein völlig anderes Produkt als die SOS Augencreme

Rosenrosa
    Besucher

Ina's Idee mit der Isoflavonen-Menopausen-Creme klingt schon sehr gut . Allerdings finde ich es schade, dass man jetzt soooo auf dieser Zielgruppe rumreitet. Könnte ein Produkt sein, das man Christine auf's Auge gedrückt hat, erinnert mich stark an den Nano...

Die Augencreme gefällt mir da schon sehr viel besser.

Maike70
    Besucher

Ja, Augencreme ist was feines, liebe die SOS, die Macadamia und die Alterra Anti Age ja auch so für meine Äuglein.

Wo mir beim Thema SCI ja wieder die Revitalizing einfällt, habe ich ja noch nie getestet, ob ich wohl bald schwach werde? Furchtbar, das ich aber auch alles von CK so gut vertrage. FÜr mich einfach durch und durch perfekt, Konsistenz, Geruch, Verträglichkeit

Rosenrosa
    Besucher

Maike, mir geht's genauso

Die Revitalizing kannst du dir ja für den Herbst mal auf deine Bestellliste setzen, ist ein feines Herbst-Winter-Produkt. Vom Duft her vergleichbar mit dem Smoothing.

Maike70
    Besucher

Oh, Rosenrosa, das smoothing liebe ich sehr, der Duft ist einfach himmlisch und macht so tolle Haut.
    Gleich werde ich meiner Haut erst mal eine Maske mit TT Wascherde gönnen, meine Pickel an der Stirn werden sonst immer größer und danach gibts eine ordenliche Portion Calming. Das Zeug ist wirklich ein Wundermittel gegen Pickel, danach eine SOSdünn aufs ganze Gesicht und mir gehts wieder gut.

Vorher muß ich habe noch einen Gockel in den Ofen schieben und Kartoffeln schälen, damit mein Sohn noch rechtzeit etwas zu essen bekommt, das diese Kinder aber auch jeden Tag etwas zu essen haben wollen...

Allwissend Avatar von Appolina

@ Ina
    finde beide Texte auch sehr schön
    Mir fehlen leider auch die Worte und finde das auch schwer übers WWW

@ maike, Rosa
    bei einer SCI Augencreme bin ich auch dabei.
    Die Revitalizing hatte ich schon mal und fand sie klasse
    Ich bekomme das Kundenmag nur unregelmäßig, mal bin ich Premium und mal nicht.
    liebe grüße appolina

Forengöttin Avatar von Sabi

liebe ina, ich wünsch dir und deiner familie auch ganz viel kraft

Der Termin für CV 31.07. 7 und 14 Uhr - bevor sie eine längere Reise ins
    Inianerreservat macht- 5-jähriger Geburtstag
    .

das ist ja mal wieder typisch hse! cv macht eine längere reise ins indianerreservat. das ich nicht lache- abgesägt hat hse cv! wie wäre es, wenn sie mal die wahrheit schreiben würden
    Viele Grüße Sabi

Maike70
    Besucher

Genau Sabi, hat dieser Teemensch nicht auch eine Auszeit????

Maike70
    Besucher

So, Gockel ist im ofen und ich habe im Gesicht eine Maske aus Wascherde, Alterra GW und ein paar Tropfen TWÖ, man arbeitet es jetzt aber in meinem Gesicht, man spürt es richtig

Rosenrosa
    Besucher

Diese Aussage ist wirklich typisch für HSE und absolut nicht schmeichelhaft. Ja, Maike, Werner Langbauer sollte ja eigentlich auch ein Jahr in China weilen, um neue Kreationen mitzubringen... Was für ein Armutszeugnis

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Maike70
    So, Gockel ist im ofen und ich habe im Gesicht eine Maske aus Wascherde, Alterra GW und ein paar Tropfen TWÖ, man arbeitet es jetzt aber in meinem Gesicht, man spürt es richtig
    In meinem Gesicht arbeitet gerade die Lava Mousse - herrlich!

stimmt der teemensch hat eine auszeit und vergesst nicht: ricarda ist auch nur in der kreativen pause. und die gute uschi glas tritt auch nur für eine weile kürzer, weil sie mehr zeit für die familie haben will....
    Viele Grüße Sabi

Maike70
    Besucher

Werde mir deshalb die Lavamousse auch nicht mehr holen, habe noch eine im Kühlschrank, aber danach hole ich mir das Lavaerdenpulver von Logona in dieser hübschen Metalldose und dann wird die Maske mit Nachtkerzenölkapseln und GW selbst gemacht, denn meine erste Lavamoussemaske hat höchstens für 8-10 Anwendungen gereicht, da komme ich mit dem Pulver für 16 Euro und 60 Kapseln für 5 Euro doch erheblich weiter und dan ganze auch viel billiger

Maike70
    Besucher

Ja, so eine auszeit, das ist schon ein sehr dehnbarer Begriff

Allwissend Avatar von Appolina

auf der Homepage vom Teemensch stand aber ganz klar, dass er nicht mehr bei HSE zu sehen sein wird.
    Nur HSE hat das anders dargestellt.
    liebe grüße appolina

das mit der maske zum selber machen tönt sehr gut maike. sollte ich vielleicht auch mal probieren... wobei ich hab noch heilerdemaske da. das mach ich doch nachher- nachdem ihr euch alle so schön verwöhnt!!!!!

maike, der begriff ist wirklich seeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrr dehnbar
    Viele Grüße Sabi

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Folle-Dingue
    Mal wieder ne klitzekleine Zwischenfrage. Ich finde, der corallene Lippie sieht sehr bräunlich aus, das Rouge ein wenig farblos, das mag aber an der Darstellung auf dem PC liegen, wie habt ihr die Farben denn so "live" wahrgenommen?
    Also wenn Du zuviel vom Rouge nimmst, siehst Du ziemlich gebügelt aus . Aber ich finde die Farbe wirklich schön. Macht einen frischen Teng (ja ja, ich weiß das schreibt man anders...)

Rosa, paß auf, das die LM Dein Gesicht nicht wegarbeitet

Zitat Zitat von Appolina
    auf der Homepage vom Teemensch stand aber ganz klar, dass er nicht mehr bei HSE zu sehen sein wird.
    Nur HSE hat das anders dargestellt.
    hse stellt das immer anders hin....
    Viele Grüße Sabi

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi
    das mit der maske zum selber machen tönt sehr gut maike. sollte ich vielleicht auch mal probieren... wobei ich hab noch heilerdemaske da. das mach ich doch nachher- nachdem ihr euch alle so schön verwöhnt!!!!!
    :
    Na da solltest Du erstmal sehen, wie meine Schokomaske tönt

Maike70
    Besucher

Barbara, ich hatte die Schokomaske auch mal, lag in der Wanne, geschlossen Augen, hörte etwas klassische Musik und schlummerte wo halb weg bis ich wieder hellwach wurde, weil ich die Zunge meines Sohnes im Gesicht hatte.
    Danach kam nur ein, Mama Du schmeckst aber lecker...

Hätte nicht vorher erzählen sollen, das das Schoki war

Barbara
    Besucher

Maike

Barbara
    Besucher

mein Göga findet übrigens, wenn ich ein Handtuch als Turban auf dem Kopf habe, würde ich aussehen wie der siebte Zwerg (Schneewittchen)...

was sagt man dazu. Obwohl, ich den siebten Zwerg

krischina
    Besucher

huhu mädels

na dann habt ihr es ja schon gefunden
    CK macht jetzt ne menopausenkosmetik in der SCI mit isoflavonen
    text:

feiern sie geburtstag mit christine kaufmanns special care intensive

CK ist voller inspiration für neue hochwertige produkte. mit ihrer linie SCI ist frau kaufmann jetzt 2 jahre auf sendung. anlass genug für eine grosse geburtstagsfeier mit tollen angeboten und 2 premieren :

die neue augencreme und die speziell für frauen in der menopause entwickelte haurcreme. alle produkte basieren auf natürlichen, botanischen inhaltsstoffen.

und dann das bild

Zitat Zitat von Barbara
    Na da solltest Du erstmal sehen, wie meine Schokomaske tönt
    tönt schon lecker, aber da ist bestimmt kakaobutter drin, und das tönt meiner haut gar nicht gut...
    Viele Grüße Sabi

machen die asams jetzt nicht auch eine creme für frauen ab 50+. ist das jetzt eine neue marktlücke oder wie
    Viele Grüße Sabi

Barbara
    Besucher

Offensichtlich ist das Land voller neuer Frauen über 50

Maike70
    Besucher

Krischina steht da auch was über die Augencreme

krischina
    Besucher

babs? duhuuuu? weiss zwar nicht ob sie´s wussten? dein brief ist unterwegs

Barbara
    Besucher

Krischi, mich schon auf Du weißt schon was.
    Wo steht das, was Du da zitert hast?

Allwissend Avatar von Wilma

Sagt mal ,gibts bei Euch noch diese Alterra Nachtcreme??Ich war jetzt schon bei zwei Rossmännern und überall w wie weg Die Damen ,die dort arbeiten wären gut im Kompetenzcenter bei HSE aufgehoben,konnten mir super Auskunft geben

Meint Ihr, hier lesen sooo viele mit und gehen dann einkaufen???
    viel spass wünscht Wilma

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Maike70
    Krischina steht da auch was über die Augencreme
    nein maike nur der text den ich abgeschrieben habe und eben das bild, ist aber klein und ich musste wie mable die lupe nehmen um den schriftzug zu entziffern

eigentlich hätte sie die busen+dekolltecreme ja auch mit in das SCI programm stecken können

Barbara
    Besucher

Bildchen von Caipi...

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Barbara
    Krischi, mich schon auf Du weißt schon was.
    Wo steht das, was Du da zitert hast?
    im neuen MAG auf seite 25 unten rechts...

Barbara
    Besucher

Ähm Krischi, wenn Du noch einmal heiratest ohne mir bescheid zu sagen ...
    sorry, DAS ist irgendwie an mir vorübergezogen. Nachträglich noch alles gute Du

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von krischina
    im neuen MAG auf seite 25 unten rechts...
    Kann das sein, daß das neue MAG noch nicht online ist? Da ist noch das MAG mit der Puppentante online...

MableDibbs
    Besucher

Zitat Zitat von krischina
    huhu mädels

na dann habt ihr es ja schon gefunden
    CK macht jetzt ne menopausenkosmetik in der SCI mit isoflavonen
    text:

feiern sie geburtstag mit christine kaufmanns special care intensive

CK ist voller inspiration für neue hochwertige produkte. mit ihrer linie SCI ist frau kaufmann jetzt 2 jahre auf sendung. anlass genug für eine grosse geburtstagsfeier mit tollen angeboten und 2 premieren :

die neue augencreme und die speziell für frauen in der menopause entwickelte haurcreme. alle produkte basieren auf natürlichen, botanischen inhaltsstoffen.

und dann das bild

sacht mal, wie blöd bin ich denn

vor lauter schauen, was auf dem cremetopf steht, hab ich total den text daneben übersehen

Danke Krischina

Mable