Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 343 von 1384 ErsteErste ... 243293323333341342343344345353363393443843 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.681 bis 13.720
    Forengöttin Avatar von Rosenrosa

AW: Christine Kaufmann

Guten Morgen, Katja , ach, du warst das , sorry, dass ich das nicht mehr so recht in Erinnerung habe. Aber stimmt, du hattest ja am Wochenende weder dein Handy noch die Bestellliste dabei und wolltest gestern bestellen... Nun dämmert es wieder . Bis zum Abschicken habe ich es nicht probiert, wobei ich es komisch finde, wonach man bei HSE da unterscheidet. Manchmal ist ein Produkt direkt als "leider ausverkauft" gekennzeichnet, was ich am besten finde. Und dann kann man es in den Warenkorb legen und es ist dennoch ausverkauft. Merkwürdiges System...

Shaping Junkie Avatar von Justine

Moin Mädels,
    Ihr seid ja auch schon fleissig.

Elfy, hattest du dir nicht auch 2 paar BS bestellt??
    Und immer dran denken, langsam beginnen, wie beschrieben. Sonst kann es echt Probleme geben.

Daggi,
    was hattest du denn zuletzt zurück gesendet??
    LG Justine

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Guten Morgen, Katja , ach, du warst das , sorry, dass ich das nicht mehr so recht in Erinnerung habe. Aber stimmt, du hattest ja am Wochenende weder dein Handy noch die Bestellliste dabei und wolltest gestern bestellen... Nun dämmert es wieder . Bis zum Abschicken habe ich es nicht probiert, wobei ich es komisch finde, wonach man bei HSE da unterscheidet. Manchmal ist ein Produkt direkt als "leider ausverkauft" gekennzeichnet, was ich am besten finde. Und dann kann man es in den Warenkorb legen und es ist dennoch ausverkauft. Merkwürdiges System...
    Guten Morgen Rosa kein Problem, bei den vielen Beiträgen kann man sich wirklich nicht alles merken ....wäre mir lieber gewesen, wenn es gleich dagestanden hätte, denn so war ich schon richtig heiß drauf und happy die Creme zu bekommen und dann "AUSVERKAUFT" .... sie wollen den Bestellvorgang wohl etwas spannender gestallten

ute58
    Besucher

Guten Morgen Ihr Lieben!
    Um 10 Uhr geht´s los. Da musste ich doch gleich noch bei euch reinschauen. Sag nur BJ-Sucht

@Rosa, Katja, Krischina, Daggi Danke für Eure lieben Grüße

@ Ina ich bin in Gedanken bei Dir

Ihr habt schon neue Produkte von CK entdeckt
    Eine SCI-Augencreme wäre toll. Hab mir schon überlegt, die Augengold von Lavolta zu bestellen, aber dann warte ich doch noch

@ Daggi Was muss ich lesen: Du bist bei HSE gesperrt!! Das ist ja der Oberhammer. Hat HSE dich einfach angerufen oder kam das schriftlich?

@Justine, Sabi, Katja Ihr seid schon länger gesperrt! Wusste gar nicht, dass es hier so viele sind.
    Ich hatte ja letztes Jahr auch sehr viel retourniert (hauptsächlich BD-Kosmetik). Hatte wohl Glück oder lag noch unterm Limit, was man retournieren darf.
    Ich glaube auch, dass HSE nur auf die Menge schaut, was man zurückschickt. Die Begründungen interessieren die überhaupt nicht.
    Wäre für mich auch schlimm, wenn ich nicht mehr bestellen könnte, da ich mit den CK-Produkten doch am besten klarkomme.

Ja Ute,
    leide wird nicht geschaut, wieviel man dabei umgesetzt hat.
    Wer viel kauft, hat nun mal eben auch höhere Retouren.
    Aber egal
    Ich wünsche dir ein gute Zeit.
    LG Justine

Guten Morgen, Ute , bevor es losgeht: Die LaVolta Augencreme brennt in meinen Augen , mir laufen dann immer die Tränen. Auf der Packung steht sinngemäß, man solle die Creme nicht zu nah ans Auge auftragen, also Augenkontakt vermeiden... Und das bei einer Augencreme . Werde meine jedenfalls wieder zurückschicken, habe mehrere Anläufe genommen, aber immer wieder dieses Brennen in den Augen . Ansonsten eine schöne Creme. Freue mich nun auch auf die SCI Augencreme.

Wünsche dir eine schöne, stressfreie Zeit, auch wenn sie vorerst mit Arbeit verbunden ist, bis bald

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zur "Not" würde ich auf GöGa oder Mama oder oder oder.... bestellen. Daggi , solltest du wirklich mal was brauchen, sag' mir einfach Bescheid - ich könnte die Ware ja sogar direkt an dich schicken lassen . Oder ob HSE dann auch die Adresse für die Lieferung sperrt ?
    Rosa
    Hübsche Idee mit dem direkt an die andere Adresse liefern lassen

Daggi
    Hoffe, Dein erster Ärger hat sich etwas gelegt Ist total daneben, dass HSE sich für den Grund der Retouren offensichtlich so gar nicht interessiert .
    Für für die 'unverzichtbaren' Sachen würde ich es auch so wie Rosa sagt handhaben, auf Göga oder jemand anders 'ausweichen'
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Katja , ja, diese Vorfreude beim Bestellen ist wirklich schlagartig verschwunden, wenn man dann beim Abschicken dieses blöden "leider ausverkauft" Vermerk lesen muss . Aber ich denke, dass es sie bei der nächsten Sendung wieder geben wird, ist ja nicht mehr sooooo lange...

Justine

Tony , ja, "Not" macht erfinderisch

ute58
    Besucher

So jetzt geht´s endgültig los. Hoffentlich wird es mir nicht schlecht. Wir fahren mit einem „MiniBus“.

Nehme übrigens nur HimalayaWash, Smoothing, Revitalising und Toner mit. Ich schleppe nicht gerne soviel auf Reisen mit.
    Übrigens Rosa: ich gebe den Toner immer über die Revitalising. Funktioniert prima bei mir. Man darf die Rev. nur nicht zu dick auftragen.

@Danke Justine !!

@Danke Rosa für den Hinweis mit der Lavolta-Augencreme. Dann spare ich mir doch diese Bestellung.

@Maike melde mich dann wieder, wenn ich zurück bin (Du weißt schon). Ist das o.k.??

Bye, Bye

KatjaK.
    Besucher

Rosa das ist meine große große Hoffnung ...es dürfte dann ja auch neue Ware sein und keine Retouren

Maike70
    Besucher

Guten Morgen Ihr Lieben,

Daggi was höre ich da, ne dies spinnen doch wirklich, ich warte aber auch schon darauf, das ich gesperrt werde.

KatjaK.
    Besucher

Ute gute Fahrt und toi toi toi das Dir nicht schlecht wird! Tschüß, bis hoffentlich ganz bald

Silke
    Besucher

Huhu zusammen ,

Daggi , wie gehts Dir heute?
    Finde auch, daß du das Tetrazepam jetzt nicht unbedingt brauchst - aber tus halt "verstecken" in den Medizin-Schrank oder so und da solls erstmal liegen.
    Und das mit HSE - also ich biete Dir auch an, das zu bestellen und an Dich z.B. verschicken, ist ja kein Ding, oder eben anders - irgendwie wirds schon gehen. Wäre doch gelacht wenn wir BJ´s da keine Lösung finden würden . Wir halten da alle zusammen gell?
    Und wehe Du schreibst hier nix mehr - dann gehts aber rund :
    So ein Saft-Laden. Und jetzt bin ich mir persönlich sicher, daß es sie nicht interessiert weshalb man retoure schickt, diese Zettel braucht man gar nicht auszufüllen, interessiert keine Sau .
    Die Retourenquote ist anscheinend das Ausschlaggebende, und mehr nicht.

Mir gehts bei QVC so *hüstel* *öhm* - also ich kann da jetzt erstmal nicht via Internet bestellen.
    Wenn ich was haben will, soll ich da ganz brav anrufen und dann mit einem lieben kompetenten Menschen sprechen, der mir dann sagt weshalb ich das dann zwar haben darf, aber eben nicht zurückschicken darf, obwohl es mir vielleicht gar nicht gefällt.
    Schliesslich wurde ich ja beraten. Mir ist auch der Spaß bei QVC vergangen, hab da ja manchmal Schmuck bestellt, Indienschmuck und Suarti - aber das tu ich mir am Telefon nicht an .
    Dann bestelle ich woanders, QVC bekommt schon lange kein Geld von mir mehr. Finds schon sehr schade, aber seit dem Brief ist mir die Lust vergangen .

Silke , sorry, aber jetzt musste ich schon lachen , dein *hüstel* und *öhm* und dann die Nachricht, dass es bei QVC auch solche netten Bewährungshelfer gibt - wir sind doch mündige Bürger, das ist alles total lächerlich!

Zitat Zitat von Maike70
    Guten Morgen Ihr Lieben,

Daggi was höre ich da, ne dies spinnen doch wirklich, ich warte aber auch schon darauf, das ich gesperrt werde.
    Guten Morgen, Maike , manchmal habe ich auch ein komisches Gefühl, aber ich taktiere mittlerweile. Wenn ich Retouren habe, behalte ich die so lange zu Hause, bis ich mindestens die gleiche Anzahl an Rechnungen bezahlt habe , erst dann retourniere ich. Aber man weiß bei HSE ja nie...

Fest steht nur eins: Je mehr von uns gesperrt werden, desto mehr wird der Umsatz bei HSE sinken, das kann ja wohl nicht im Interesse eines Shoppingsenders sein, oder?

Ich denke, daß ich dann bei QVC auch bald dran bin.
    Hatte ja ne Menge RM Mode retouren.
    Nur auch hier, sollte man halt schauen, denn die anderen Sachen habe ich nicht retourniert. Aber, wie ihr sagt es wird die Menge sein.
    LG Justine

Silke
    Besucher

Klar, das ist echt ein Witz!
    Und ich bin wirklich froh, daß ich andere naja, wie nennt man das - Online-Läden gefunden habe, wo ich meinen Silberschmuck in dem Stil herbekomme.

Ist schon komisch, aber ich persönlich hätte jetzt eher "erwartet" mit HSE Schwierigkeiten zu bekommen als mit QVC!
    Weil seit ich bei HSE bin, hat ich sehr viel retoure geschickt, mehr als bei QVC, aber bitte schön, dann haben sie halt Pech gehabt, so!

Fest steht nur eins: Je mehr von uns gesperrt werden, desto mehr wird der Umsatz bei HSE sinken, das kann ja wohl nicht im Interesse eines Shoppingsenders sein, oder?

Rosa,
    eigentlich müsste man dann halt konsequent sein. Der Umsatz ginge halt nur nach unten, wenn wir nicht über andere Personen bestellen würden.
    LG Justine

KatjaK.
    Besucher

Silke mir ging es genauso wie Rosa, Du hast das so süß geschrieben, da mußte ich jetzt schmunzeln....übrigens bei QVC bin ich auch online gesperrt (da muß meine Mama jetzt herhalten )....und ich gebe Dir vollkommen Recht, daß es bei HSE wohl nicht um den Rücksendegrund, sondern um die Quote geht, damit ich nicht in der Firma auch noch gesperrt werde mache ich es wie Rosa erstmal sammeln, schon was bezahlen (so zur Besänftigung) und dann erst retournieren....ok, immer geht das leider auch nicht

Katja

Justine , ich denke schon, dass der Umsatz durch die Sperrungen gemindert wird, denn nicht jeder weicht ja beim Bestellen auf andere Leute aus.

Das mit der Konsequenz ist so eine Sache: Klar sollte man ganz konsequent nichts mehr bestellen, wenn ich nicht die CK-Kosmetik so würde, wäre es mir auch egal, evtl. gesperrt zu werden. Aber so? Möchte nicht wegen des merkwürdigen HSE-Geschäftsgebahrens auf diese tollen Produkte verzichten, käme mir dann vor, als würde ich mich konsequenterweise ins eigene Fleisch schneiden.

Katja,
    wie denn, du bist shcon bei beiden gesperrt??
    Grass!!

Wie ging das beidie bei QVC, konntest du einfach online nicht mehr bestellen?
    LG Justine

Silke
    Besucher

Justine, das stimmt schon mit dem konsequent sein.

Aber wenn man wirklich gesperrt ist und seine Kosmetik von CK - wie hier bei den vielen lieben Mädels *schleim* - dann eben anderweitig bestellen lässt, bekommt HSE aber nur das Geld für die Kosmetik.

Wie oft bestellt man aber ebenfalls noch was dazu, ach - diese Hose, oder hui - diese Pfanne (Beispiel ) hier noch ein Parfum vom Monsieur Haldiman, dann hier noch Bärbelchen, da noch sonstwas Tolles.
    Das alles fällt ja dann flach.
    Das merken die dann nämlich schon.

Ja, Rosa,
    eben, darum, denke ich halt, daß die meisten eben versuchen wo anders zu bestellen, denn wer eine Linie mag, sieh das ja genauso. Denke somit sind Verluste für HSE minimal.
    LG Justine

Sagt mal
    hat jemand das ADT (diese Pantoletten) schon gesehen??
    LG Justine

Zitat Zitat von KatjaK.
    ...und ich gebe Dir vollkommen Recht, daß es bei HSE wohl nicht um den Rücksendegrund, sondern um die Quote geht, damit ich nicht in der Firma auch noch gesperrt werde mache ich es wie Rosa erstmal sammeln, schon was bezahlen (so zur Besänftigung) und dann erst retournieren....ok, immer geht das leider auch nicht
    Stimmt wohl, immer geht das leider nicht . Bei mir schon, da ich mich in einem "permanenten Bestellprozess" bei HSE befinde . Wenn man dort allerdings nur sporadisch bestellt, gefällt einem das Produkt entweder oder eben nicht. Dann hat man auch keine Möglichkeit des Jonglierens . Mir würde es bei QVC eher so gehen, da ich dort extrem wenig bestelle.

Maike70
    Besucher

So, haber gerade mal bei Hse angerufen, denn meine Retour ist immer noch nicht angekommen, auf dem vorgedruckten Retourenschein von HSE ist nämliche eine falsche Postleitzahl drauf, daher kann die Post die Pakete nicht zuordnen. Bei Hse hat mir eine Dame bestätigt das die Postleitzahl falsch ist, die nächste hat es abgestritten, die Post hat HSe darum jetzt ganz offiziell darauf hingewiesen.
    Heute morgen war die Dame bei HSE dann auch sehr erstaunt, hatte sie noch nichts davon gehört, hat es dann aber aufgenommen, meine Retour war natürlich noch nicht angekommen.
    Meine neue Bestellung ist übrigens unabhängig von den Retouren, laut HSE. na ich bin mal gespannt.
    Die neuen CK Sachen kommen übrigens alle anfang Juli

Zitat Zitat von Silke
    Justine, das stimmt schon mit dem konsequent sein.

Aber wenn man wirklich gesperrt ist und seine Kosmetik von CK - wie hier bei den vielen lieben Mädels *schleim* - dann eben anderweitig bestellen lässt, bekommt HSE aber nur das Geld für die Kosmetik.

Wie oft bestellt man aber ebenfalls noch was dazu, ach - diese Hose, oder hui - diese Pfanne (Beispiel ) hier noch ein Parfum vom Monsieur Haldiman, dann hier noch Bärbelchen, da noch sonstwas Tolles.
    Das alles fällt ja dann flach.
    Das merken die dann nämlich schon.
    Genau SO sehe ich das auch. Man bestellt über Freunde und Angehörige sicher nur das "Nötigste", es sei denn, es wäre der GöGa, der ja gewöhnlich im gleichen Haushalt lebt . Aber Freunde würde ich auch nicht dauernd mit irgendwelchen Bestellungen behelligen wollen, das wäre mir auf Dauer zu blöd.

Daher, Justine denke ich schon, dass es durch die Sperrungen auf Dauer mehr Einbußen gbit, als einem Sender lieb sein kann...

Maike - was ist denn das nun schon wieder???? Welche Postleitzahl war denn falsch? Die von HSE? Habe auch die ein oder andere noch nicht gebuchte Retoure, zumindest habe ich keine email-Bestätigung bekommen. Aber auf PLZ oder dergleichen habe ich nie geachtet .
    Geändert von Rosenrosa (27.06.2006 um 10:09 Uhr)

Silke
    Besucher

Maike, bitte noch einmal .
    Ich schnalls nicht - ich glaube ich brauch heute nochmal einen Kaffee - ich kapier gar nix

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Justine
    Katja,
    wie denn, du bist shcon bei beiden gesperrt??
    Grass!!

Wie ging das beidie bei QVC, konntest du einfach online nicht mehr bestellen?
    Justine ja .... nein, habe von QVC damals (ist bestimmt schon 2 Jahre her) einen freundlichen, aber bestimmenden Brief erhalten

Hallo Maike,
    musst heute nicht arbeiten??

Ich glaube ich rufe bei HSE jetzt auch mal an, hatte nämlich auch was zurück gesendet, und weiss nicht ob das angekommen ist?
    Keine Bestätigung.
    LG Justine

Maike70
    Besucher

In jedem Paket ist doch ein Retourenschein, der bei Rücksendung aufs Paket geklebt wird, auf dem stimmt die PLZ nicht, daher kann die Post die Pakete nicht zuordnen und nun schwirrt mein Paket im Postweltall umher und kommt nicht bei HSE an.
    Ich hatte zudem gefragt, ob ich meine neuen Bestellungen bekomme, obwohl ich soviel zurück geschickt habe und es zum Teil ja noch nicht angekommen ist. Das wäre völlig unabhängig voneinander, laut HSE

Zitat Zitat von KatjaK.
    Justine ja .... nein, habe von QVC damals (ist bestimmt schon 2 Jahre her) einen freundlichen, aber bestimmenden Brief erhalten

Wie hässlich. Aber kannst du noch übers Internet bestellen?
    LG Justine

Maike70
    Besucher

Nö, habe Urlaub, darum bin ich jetzt schon dabei

Maike, ging deine Retoure denn nach Greven in das neue Lager? Bei mir steht überall 48266 Greven drauf. Weißt du denn noch, was auf deinem Retourenschein stand? Andererseits sind auch schon Retouren aus dem neuen Lager per mail bestätigt worden, dauerte aber ewig...

Maike70
    Besucher

Genau, meine ging auch nach Greven und die PLZ ist falsch 48266, die richtige ist 48268, bei mir sind auch schon welche in Greven angekommen, aber jetzt klappt es nicht mehr

KatjaK.
    Besucher

Stimmt wohl, immer geht das leider nicht . Bei mir schon, da ich mich in einem "permanenten Bestellprozess" bei HSE befinde . Wenn man dort allerdings nur sporadisch bestellt, gefällt einem das Produkt entweder oder eben nicht. Dann hat man auch keine Möglichkeit des Jonglierens . Mir würde es bei QVC eher so gehen, da ich dort extrem wenig bestelle.
    Rosa, wie süß

Silke
    Besucher

Ah Maike Danke schön fürs noch einmal Erklären - jetzt hab ich das kapiert.
    Na dann danke schön - da wirst Du gewiss nicht die Einzige sein, wo das nicht stimmt mit der Postleitzahl.

So, jetzt ist es passiert. Bin doch grad in Wurzelbehandlungs-Behandlung bei meiner Zahnärztin.
    Ich kau grad auf einem Brot rum und krach, gebrochen - das wird jetzt was werden.
    Na dann soll sie heute (hab heute eh Termin) das Teil raushebeln und fertig, das ist jetzt vielleicht sowas von blöd.
    Also Wurzelbehandlung geht da nicht mehr gross, der Zahn ist jetzt durchgebrochen, wackelt da "hinten" so rum und naja...

Hatte wieder mal eine super Zicke am Telefon bei HSE!!
    Die haben da irgendwie null Bock und sind pampig, miesepetrig. Unfreundlich.

Katja,
    die hatte auch noch deinen Namen, ei ei ei ei ei!!
    Macht dem aber keine Ehre!
    LG Justine