Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 345 von 1384 ErsteErste ... 245295325335343344345346347355365395445845 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.761 bis 13.800
    Forengöttin Avatar von serafina

AW: Christine Kaufmann

Hallo, Tsavo,

schön, daß du wieder hier bist...ich hab mir die Sommercreme und den Natural-Lippi gegönnt...

Hallo, Bettiblue...
    hab auch immer diese AURA...schrecklich, ne?!
    Kann auch keiner nachvollziehen, der das nicht selber durchmacht...ge?!

Wünsch euch beiden einen schönen Tag!!!!!!!!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

feenstaub
    Besucher

Zitat Zitat von tsavoritgrün
    Hi Mädels,
    ich melde mich aus dem Nordsee Urlaub bei Euch zurück ich war pünktlich zur neuen Deko linie von CK wieder zu Hause und habe mir das Make up gegönnt...........welches aber jetzt wohl nicht zur sehr frischen und braunen Gesichtsfarbe paasen wird.Aber lange hält die Schattenbräune ja leider nicht und ich bin gespannt auf den Make up test!
    liebe Grüße von tsavo

Moin moin tsavoritgrün,
    herzlich willkommen aus dem Urlaub.

Keine Sorge mit der Gesichtsfarbe, bei den langen HSE-Wartezeiten der Lieferungen, da brauchst Du vielleicht doch wieder ein bisserl Farbe...

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

tsavo, , schön, dass du wieder guterholt zurück bist . Wie hast du denn die Sendungen am vergangenen Wochenende empfunden?

Keine Sorge mit der Gesichtsfarbe, bei den langen HSE-Wartezeiten der Lieferungen, da brauchst Du vielleicht doch wieder ein bisserl Farbe...

ja, das könnte stimmen..!!!

Allwissend Avatar von Marlene

Huhu Serafina.......

wo genau aus Meck-Pomm kommste denn her?

LG Marlene
    Liebster Gruß von Marlene

bettiblue
    Besucher

Hallo ihr lieben,

ich warte immer noch auf mein Paket... sind jetzt schon fast 5 Wochen !

Vielleicht könnt ihr mir ja was über meine bestellten Sachen erzählen, wenn ich sie schon nicht bekomme,dann kann ich ja schon al davon

also:
    Claire-Roller
    Vitamin-roller
    Rosentaugel

bettiblue, das Rosentaugel ist einfach herrlich, für mich ein absolutes must-have. Die anderen beiden Artikel, na ja... der Claire Roll-On hält überhaupt nicht, was er verspricht, der Duft verfliegt trotz des Trägeröls sehr schnell. Die Vitamin-Roll-Ons sind ganz nett und praktisch, aber nicht wirklich nötig.

Aber 5 Wochen . Hast du nicht wenigstens ein Entschuldigungsschreiben von HSE erhalten? Hatte kürzlich mal eins in der Post, weil ich zu diesem Zeitpunkt schon ca. 3-4 Wochen auf die Lava Mousse wartete.

feenstaub
    Besucher

rosenrosa, darf ich fragen, wie und wo Du das Rosentaugel genau anwendest? Ich komme nicht so gut klar damit. Ich habe immer das Gefühl, es 'klebt' noch nach der Anwendung. Oder ist das vielleicht sogar richtig so?

Hallo, Marlene

PN an dich..

bettiblue
    Besucher

Hab heute erst wieder angerufen, können mir nicht mehr sagen, als dass das Paket gepackt und die Rechnung vom 30.05. geschrieben ist, aber noch nicht ausgeliefert
    Ich fahre jetzt nächste Woche erst mal in den Urlaub, wenn dann noch nichts da ist bestelle ich neu !
    Aber in diesem Paket wäre auch das AdT( Energizing +Rosentau )
    Und was Schriftliches hab ich noch nicht bekommen, das hat man mich heute am Telefon auch gefragt !

Daggi
    Besucher

bettiblue Du also auch, Du Arme. Hast Du die Sehstörungen auch Tage vorher und dann erst die Schmerzen oder beides kommt zusammen? So hab eich es nämlich. Magnesium hab ich auch schon erhöht bringt aber nur bedingt was.

Tsavo schön wieder von Dir zu hören, war Dein Urlaub schön, das Wetter war ja klasse und dann an der See

Daggi
    Besucher

betiblue das ist ja wieder mal typisch HSE, nach dem Motto, ist veschickt wir haben nichts damit zu tun oder wie? Rechnungen werden doch erst geschrieben, wenn es in den Versand geht, das sieht mir ja danach aus, als wäre es verloren gegangen

Übrigens ich schicke nun Claire Roll On, Rosa hat die Gründe ja schon genannt, und das Deo zurück. Jetzt ist es mir auch egal, natürlich ist auch ein wenig Zickigkeit im SPiel meinerseits

Silke
    Besucher

Daggi, sehr schön daß Du das zurückschickst, super - also das brauchts ja echt nicht .

Mir ist übrigens vorhin die provisorische Füllung zur Hälfte wieder rausgekracht , jetzt geh ich aber nicht nochmal hin, muss reichen bis morgen.

Daggi
    Besucher

Oh nein Silke, was ißt Du denn nur immer, dass Du die Füllung so strapazierst

Sehr gut, Daggi

Silke, du wirst aber auch geplagt mit deinem Zahn , aber bis morgen wird's allemal halten

KatjaK.
    Besucher

Silke Du machst aber auch Sachen

Daggi du hast absolut das Recht in dem Fall zickig zu sein

Fortgeschritten Avatar von elfy

Recht so Daggi! Wenn dir das Deo ohnehin nicht gefällt, kannst du mit einer weiteren Retoure deine Statistik bei hse noch etwas "verbessern".

Justine Ich habe sogar dreimal die Beautysteps bestellt - aber hse wartet noch ab, ob ich das erste Paar auch brav behalte, bevor ich die anderen bekomme.
    Nach euren Anleitungen versuche ich nun ganz "normal" mit den BS zu laufen -humpeln wäre wohl die treffendere Bezeichnung. Ich hoffe aber, dass sich meine Probleme damit bald einmal geben werden. Ist mir schon klar, dass man am Anfang nicht gleich losstürmen kann - aber die Dinger sind doch etwas mehr als nur gewöhnungsbedürftig. Von daher verstehe ich noch weniger, dass keine Beschreibung dabei ist. Vor den möglichen Nebenwirkungen sollte frau doch gewarnt werden.

Ich werde mir diese spezielle Kosmetik für Frauen in den Wechseljahren sicher nicht anschaffen. Das wäre ja noch schöner, wenn ich gleich alle meine (Badezimmer)Besucher mit der Nase daraufstosse, dass meine Pubertät schon einige Jährchen vorbei ist. Da kann ich ja auch eine Kopie meiner Geburtsurkunde hinlegen.
    Liebe Grüße
    elfy

Silke
    Besucher

Ich schwöre , ich habe da nix Schlimmes gekaut oder so, vorhin ja auch nicht wg. dem Zahn. Ein weiches Brot sollten Zähne und Füllung eigentlich schon verkraften .

Ja, ist ja nur bis morgen, das passt schon, auch wenn sie gesagt hat zu mir, die Füllung sollte auf jeden Fall drin bleiben, naja - ist halt jetzt so, fehlt halt die Hälfte, wird schon passen.
    So schnell wird das Zahnfleisch da jetzt nicht reinwachsen bis morgen, hoffe ich zumindest.

Habe die SL jetzt dufttechnisch mit zwei versch. Weihrauchsorten veredelt - JETZT passt sie mir, ich verwöhntes Mädi ich .
    War ein Tipp von krischina - so gefällt mir das schon besser, auch wenn ich aus Versehen meinen Lieblingsweihrauch dazu genommen hab, hab mich vertan mit den Fläschle - ich muss demnächst eh wieder bei MF bestellen .

Silke , sag' mal, Weihrauch könnte glatt dein zweiter Vorname sein, gell? . Ist doch wunderbar, dass du jetzt so eine schöne, individuelle SL hast

Barbara
    Besucher

Daggi, geliebte Gattin ,
    aaaaalso erstens: Wehe, wenn Du hier nicht mehr schreibst dann kannst Du aber was erleben, kannst Du dann aber. Dann drohe ich Dir aber offiziell mit Scheidung
    Zweitens: Die spinnen ja wohl bei HSE. Ich meine HALLO geht´s noch. Jemanden zu sperren, weil er routiniert. Leben wir in einer Diktatur, wo man uns vorschreibt, was wir für gut oder schlecht zu finden haben? DAS geht ja gar nicht. In jedem gottverdammten Laden um die Ecke kann man soviel zurück brigen wie man will und bekommt kein Hausverbot. Aber HSE darf offensichtlich schlechten Sevice (siehe Lieferzeiten und Kundenzeitung wenn HSE Bock dazu hat) bieten und dann auch noch seine besten Kunden sperren. Normal ist das ja wohl wirklich nicht. So, das mußte mal gesagt werden.

Daggi, steck den Kopf nicht in den Sand. Und wenn Du doch mal das eine oder andere haben willst, nachdem der erste Groll vorbei ist, bestelle ich das eben für Dich mit, die Möglichkeit gibt es ja auch noch.

Süße

elfy, nur Geduld, mit den BS wirst du sicher bald klarkommen . Ist ja mal wieder typisch HSE, erstmal EIN Paar zu schicken, man könnte wirklich meinen, sie warten erstmal deine Zahlung ab .

Mit der Menopausenkosmetik hast du schon recht, da fehlt dann nur noch ein Päckchen Kukident daneben

Oho, Daggi, jetzt musst du dich vorsehen . Ich glaube, wenn Babs das Wort "Scheidung" in den Mund nimmt, wird es ernst

Du hast völlig recht mit dem, was du hinsichtlich HSE sagst, Barbara , mich verfolgt dieses unverschämte Geschäftsgebahren auch schon den halben Tag.

Barbara
    Besucher

Habe heute die Talk Show bekommen (Silke ) und mir den CK-Teil davon angesehen. Das war ja wirklich ein super lustiges Interview, genial und ich habe es für mein Archiv, bin total begeistert. Und weil ich so happy bin hier ein paar Bildchen daraus...

Barbara
    Besucher

Seht euch mal an, wie Christinchen geschminkt ist...
    Ich muß sagen, sie ist ihrem Stil bis heute treu geblieben.
    Rosige Wangen, rote Lippen und Bananenbogen in der Lidfalte.
    Was meint ihr?

Daggi
    Besucher

Babs ach meine Süße, nein ich will doch keine Scheidung, um Himmels Willen

Wie süß wie Du mich verteidigst, ja sehe das genauso, HSE will aber den Kunden eben vorscheiben, wie sie zu agieren haben.

Elfy immer schon langsam dran gewöhnen, Du weißt doch Stück für Stück wird es besser mit dem SB ist eben wie beim Sport

Ich möchte auch keine Menopausenkosmetik, ich weiß auch nicht, aber mich stört es, dass da neuerdings so viel Tamtam drum gemacht wird, schließlich ist das schon immer bei Freun so gewesen, es ist keine Krankheit und jede normale Pflege macht es auch. Man muss eben nur auf seien Sinne hören, was die Haut möchte.

Aber wir sind ja alles die geburtenstarken Jahrgänge, die so langsam in die Jahre kommen da ist ein guter Markt sprich Euro mit zu machen

Rosa mir geht das auch den ganzen Tag im Kopf rum udn das schlimme ist, wenn ich die Kosmetik benutze ärgere ich mich immer wieder. Ich weiß ist totaler Blödsinn denn CK kann ja nichts dafür.

Gib mir, gib mir, gib mir echte Liebe, gib mir, gib mir, gib mir echte Lust , gib mir echte, gib mir echte Liiiiiiiebe...

hei ho, hei ho, wir sind vergnügt und froh

Barbara
    Besucher

Vergleichsfotos...

Zitat Zitat von Barbara
    Seht euch mal an, wie Christinchen geschminkt ist...
    Ich muß sagen, sie ist ihrem Stil bis heute treu geblieben.
    Rosige Wangen, rote Lippen und Bananenbogen in der Lidfalte.
    Was meint ihr?
    Stimmt schon, lediglich das Rouge ist etwas mehr 80er-Jahre mäßig

Daggi
    Besucher

Silke hab Dich nicht vergessen, das ist ja supi das Du nun Weihrauch zur SL gemischt hast, Du bist aber auch eine kleine Kräuterhexe oder Weihrauchsilke

Babs das sind ja geniale Bilder, danekschön. Sag mal ist das Bildformat falsch oder hat CK da eher ein länglicheres schmales Gesicht?

Jedenfalls finde ich das mit der Schminke auch

Zitat Zitat von Barbara
    Vergleichsfotos...

Das obere gefällt mir sogar noch sehr viel besser. Wahnsinn irgendwie, diese Frau wird immer schöner

Daggi
    Besucher

Rosa Du kennst das Lied auch?

Barbara
    Besucher

Daggi, die Addi sollte eigentlich noch stimmen.

Auf den Bildern hat CK nicht nur ein schmalers Gesich, sondern auch locker 10 Kilo weniger auf den Hüften

Das scheint die Zeit gewesen zu sein, als CK so extrem dünn war, ich glaube, daher auch das längliche Gesicht, oder ?

Barbara
    Besucher

@Rosa und in dem Inerview hatte sie wirklich eine Menge Charme und Witz finde ich...

Daggi
    Besucher

So Ihr Süßen, ich gehe nun hei ho ins Bad

Zitat Zitat von Daggi
    Rosa Du kennst das Lied auch?
    Jawohl , dank einer ganz lieben Beauty, die mir diese NDR-Aufzeichnung geschickt hat.

Das kann ich verstehen, ich würde die Kosmetik auch mit gemischten Gefühlen benutzen, wenn ich sie nicht mehr bestellen könnte. Einerseits dieser mordsmäßige Ärger, andererseits würde sich bei mir aber auch Frust breitmachen, nicht mehr auf "normalem" Weg an die Sachen zu gelangen. Was für ein Sch...laden, bin immer noch total sauer

Zitat Zitat von Barbara
    @Rosa und in dem Inerview hatte sie wirklich eine Menge Charme und Witz finde ich...
    Ja, finde ich auch. Und sie lacht sehr viel und schelmisch.l

Barbara
    Besucher

Daggi erhol Dich gut

Weil ich es ja gerade schrieb, daß CK eine schlanke Phase hatte.
    Die hatte ich auch in meinen wilden 20igern,
    hier ein Bild zum schmunzeln...

Barbara
    Besucher

Mache ein Kaffeepäuschen,
    hei ho hei ho, lalalalalal....