Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 347 von 1384 ErsteErste ... 247297327337345346347348349357367397447847 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.841 bis 13.880
    Barbara
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Mein Göga hatte eben die Idee des Tages!!!!
    Alle die gesperrt sind oder angebrochene Mangelhafte Ware bekommen haben, sollten sich an die Verbraucherzentrale wenden. Das ist wirklich gut, dann kriegt HSE nämlich wirklich einen vor den Bug. Also sollten die mich sperren oder Ärger machen würde ich umgehend zur Verbraucherzentrale gehen. Ab an die Öffentlichkeit, jawohl!!!!

Forengöttin Avatar von Spika

Ich werde demnächst auch immer gut behütet sein. Ich habe mir den Pocket Sun Hat in khaki "ersteigert".
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Silke
    Besucher

Barbara, genau.
    lucky hat heute auch schon mal das erwähnt, ich glaube da kommt man als Betroffener erstmal gar nicht drauf, weil die Emotionen wallen oder wie auch immer .
    Ein Hoch auf lucky und Deinen GöGa (ich find den Smiley klasse, habt ihr das Gesicht mal beobachtet von dem der hochfliegt und dabei die Ansicht aktualisiert? ).

Das wäre echt wirklich wichtig! Also das mit dem Verbraucherschutz meine ich .

BJ-Einsteiger Avatar von Anais

Hallo Ihr Lieben, ich bin auch wieder da

ist ja nee Menge passiert, Daggi, das ist ja unmöglich das Du wegen sowas gespärt wirst.
    Habt Ihr heut schon was von Ina gehört, sie tut mir so leid meine Oma hatte vor ein paar Jahren das selbe und sie war im gleichen Alter, es ist schlimm wen man mit ansehen muß wie ein geliebter Mensch immer schwächer und schwächer wir
    Liebe Grüße Anais

Rosenrosa
    Besucher

Anais, leider haben wir heute nichts von Ina gehört, ich fürchte, das ist kein gutes Zeichen

Zitat Zitat von Daggi
    Silke das kann durch aus sein. Weißt Du im Grunde kann ich es ja verstehen, wenn Leute immer und immer wieder bestellen so rein zum Spaß und dann retournieren, denn Kosten verursacht es ja nun mal, da gibt es keine zwei Meinungen. Aber wenn die Retouren wegen mangelhafter Ware berechtigt sind oder eben auch wegen Unverträglichkeit, was sie ja sogar zulassen laut AGB dann verstehe ich das nicht. So ist es doch bei dem Kunden, der fast ausschließlich Kosmetik bei einem HS Sender kauft, vorprogrammiert, zumindest HSE mit angebrochen Sachen, dass er über kurz oder lang gesperrt wird.
    Sicher gibt es Leute die nur just for fun bestellen. Aber damit muß ein Versand einfach leben. Das ist nun mal so. Und gerade bei Dir muß HSE in der Lage sein zu erkennen das die Retouren berechtigt sind. Da kann es doch keine Diskussion drüber geben. Und mit solchen Geschäftspraktiken kann man weder Kunden halten noch gewinnen.
    biergarfield.jpg

Barbara
    Besucher

@Daggi,
    vergib doch ruhig Minuspunkte, ist doch ok.

Wie geschrieben, geht an die Öffentlichkeit. Vor allen Dingen droht HSE auch am Telefon mit der Verbraucherzentrale, man kann sich doch nicht alles gefallen lassen und ich würde mir den Geschäftsführer gegen lassen, so geht es ja nicht

Allwissend Avatar von Appolina

Zitat Zitat von Silke
    Appollina,

also ich bin bei QVC online ja auch gesperrt. Wenn ich es mal grob umreisse, habe ich die Hälfte seit ich da bestelle, geht ja auch schon ein paar Jährchen, retoure geschickt.
    War entweder Bettwäsche oder Schmuck.
    danke, Silke für die Info

@Meryl
    auch an dich danke für die Info wegen den Retourenmenge bei QVC.

ROSA
    hab vor lauter Trubel deine Antwort wegen der Retourenmenge von HSE übersehen

jetzt hab ich mal so nen Überblick, was man sich so "erlauben" kann
    bei QVC und HSE

bin aber immer noch ganz verwirrt, weil ich noch nie Probleme wegen der Retourenmenge hatte.
    liebe grüße appolina

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Anais, leider haben wir heute nichts von Ina gehört, ich fürchte, das ist kein gutes Zeichen
    Habe auch gerade an Ina denken müssen.
    biergarfield.jpg

Barbara
    Besucher

Erstmal abwarten, vielleicht ist sie auch nur total im Streß wegen ihrer Mom, daß sie heute einfach keine Lust auf Forum hatte.

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Daggi
    Meryl Wie Du hast eine Sperr-Mahnung erhalten? Ich habe gar nichts erhalten, sondern konnte einfach nciht mehr bestellen und dann rief mich diese Bewährungshelferin zurück und wollte mich eben "schulen" so dass ich nur über sie persönlich hätte bestellen können.

Und ich finde es ja unverschämt, dass man Dir sagt, Du kannst zwar bestellen aber bei Unverträglichkeit retournieren ist nicht. Was ist denn bitte mit den AGBs von HSE, gelten die dann für Dich nicht?
    @daggi, ich wollte wie immer übers I-net bestellen, da stand dann, das es z.Zt. nich geht und ich anrufen soll ..... und dann kam die "Belehrung".

Und was die Unverträglichkeit angeht..genau... ich "könnte doch über dieses Info Center klären, ob ich das vetrage oder nicht" hä?

PS: Hab ganz verpasst , was mit deinem Kopf los ist...

Merke z. ZT. nur mal wieder die Migränebeschwerden, aber zum Glück ist es nicht sooo schlimm.
    Hatte nur was von tetrazepam gelesen, die sollte ich mal vom Neurologen aus einnehmen...nach der 1. Einnahme bin ich kreislaufmässig umgefallen und ich hab mich super schlecht gefühlt.

LG
    Meryl

Daggi
    Besucher

Silke, Babs ich weiß, es wäre auch an der Zeit das öffentlich zu machen, ist nur Mist, das wir hier am Ort keien VBZ mehr haben. Ich müsste es schriftlich machen udn da steht mir jetzt gerade nicht der Kopf nach. Hab doch meinen Schrummbrädel.

Meryl, ich weiß gar nicht ob es Migräne ist bei mir, jedenfalls ist es horrible. Aber Du kennst das ja auch Wie Du bist nach Tetrazepam auch umgefallen? Ich hatte das mal bei einem anderen Medikament ähnlicher Art. Hast Du denn eine ganze Tabelette genommen?

Spika herzlichen Glückwunsch zum neunen Hut, musste beim Lesen auch gerade an Ina denken

Zitat Zitat von Barbara
    Erstmal abwarten, vielleicht ist sie auch nur total im Streß wegen ihrer Mom, daß sie heute einfach keine Lust auf Forum hatte.
    hoffen wir mal das es nur daß ist
    Da hat man überhaupt keine lust mehr bei HSE zu bestellen , wenn man solche sachen hört, dann würden sie eine ideeale Kundin verlieren wiel ich in 4Jahren nur 2x was zurückgeschickt habe
    Liebe Grüße Anais

Inventar Avatar von Flocke

Hallo,

bin wieder vom Urlaub zurück. Das Wetter war toll, das Hotel super und der Urlaub wie immer zu kurz. Habe allerdings diese Woche noch frei und kann mich so durch eure Beiträge lesen.

Bin froh, wieder hier zu sein.
    LG Flocke

Silke
    Besucher

Hallo Flocke , schön daß Du wieder hier bist. Musst mir unbedingt von Griechenland berichten .

Und natürlich Herzlich Willkommen zurück auch an tsavo .

Allwissend Avatar von Appolina

Hallo Flocke

schön dass du wieder da bist.
    liebe grüße appolina

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von supreme
    Justine, du bist auch gesperrt, oder hab ich mich da verlesen ? hab zurück geblättert, aber konnte nichts finden ? Kannst du es nochmal kurz umreißen? Und was war mit Meryl

Ja, Supreme bei HSE!
    BEsorge mir meine Sachen aber nach wie vor - allerdings werde ich HSE jetzt mal die kalte Schulter zeigen. Gibt wirklich nur noch Kaufmann Produkte.
    Hab heute angefangen. Hätte gerne den Schuh bestellt. Aber so - NIX.

Hatte da ja wirklich viel Geld gelassen und leider tue ich es ja dummerweise immer noch.

Meryl
    du wohl auch. Guck mal im HSE thread- da tummeln wir uns eben alle.
    LG Justine

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Justine
    Ja, Supreme bei HSE!
    BEsorge mir meine Sachen aber nach wie vor - allerdings werde ich HSE jetzt mal die kalte Schulter zeigen. Gibt wirklich nur noch Kaufmann Produkte.
    Hab heute angefangen. Hätte gerne den Schuh bestellt. Aber so - NIX.

Hatte da ja wirklich viel Geld gelassen und leider tue ich es ja dummerweise immer noch.

Meryl
    du wohl auch. Guck mal im HSE thread- da tummeln wir uns eben alle.
    @Justine: schreib doch bitte deine Erfahrung zum Testbericht dazu. Was hat HSE denn gesagt, warum du gesperrt bist und wie kam das alles

Inventar Avatar von Karina

Absolut krass, was ihr alles mit HSE erlebt habt.
    Daggi, das mit dem Fleck in der Jeans ist ja echt das Hinterletzte. Und dann wird man noch gesperrt.

Es wird echt allerhöchste Zeit, daß CK eine eigene HP bekommt, damit man sich mal an sie wenden kann. Wie viele Kunden können nicht mehr bestellen, nur weil HSE unfähig ist festzustellen, warum etwas retourniert wird. Unglaublich. Und besonders ärgerlich, wenn man gewissen Sachen eben nur über HSE bekommt. Und damit wäre ich ja wieder bei meinem Thema, ich ärgere mich ja auch gerade furchtbar über HSE . Am Liebsten würde man nicht mehr bestellen, aber damit schneidet man sich ja teilweise ins eigene Fleisch, wenn es um die geliebten Produkte geht.

Mann, ich könnte kotzen, so wütend bin ich
    Liebe Grüße

Karina

Zitat Zitat von Spika
    Habe auch gerade an Ina denken müssen.
    Ach, Spika, ich denke nicht so. Denke, alles ist ok. Sie geniesst hoffentlich den abend bei ihrer Schwester-

Silke,
    warst du das gestern mit deinem Zahn, mir ist vorhind auch gerade einer abgebrochen, So en Mist, jetzt hoffe ich kriege das diese WOche noch geregelt.

WANN kommt CK wieder auf Sendung?? Nur mal so
    So lange darf und werde ich nix bestellen!!!
    LG Justine

Was ich schon immer mal fragen wollte, woher kommen eigendlich die viele Sachen bei ebey von HSE
    Liebe Grüße Anais

Inventar Avatar von Dolcissima

Zitat Zitat von Anais
    Was ich schon immer mal fragen wollte, woher kommen eigendlich die viele Sachen bei ebey von HSE
    Anais

Das würd mich auch interessieren,da gibts doch immer noch Andaroon das ist doch bestimmt schon abgelaufen.

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

Zitat Zitat von supreme
    @Justine: schreib doch bitte deine Erfahrung zum Testbericht dazu. Was hat HSE denn gesagt, warum du gesperrt bist und wie kam das alles

Selbe Layer. Auf einmal ging inet nicht mehr.
    Das beste war, daß es dann erst mal Ewigkeiten dauerte bis man mit mir geredet hat- Die ein Dame konnte das wohl nicht. Also ich eins zwei Tage gewartet, dann rief ich ja noch mal an, wollte ja unbedingt was bestellen. Dann hat man mich zu einer Oberzicke durchgestellt- Wie bei Daggi eben- Ich bräuchte wohl Hilfe bei meinen Bestellungen und deshalb....
    Werde mir aber für die Tage mal vornehmen was zu posten. Mache ich. Da kommt noch mehr rein,
    auch genereller Umgang mit Kunden, diese Pampigkeiten sind schier unmöglich.
    LG Justine

Silke
    Besucher

Es gibt ja noch so leckere Travel-Sets aus Wellness-Care-Zeiten - hab da mal öfters Telefonate gehabt mit den Verkäufern bei ebay, die behaupten ja immer noch steif und fest sie bekämen diese Sachen immer noch von HSE - Lecker
    Eine liebe Beauty hat mich mal aufgeklärt wie das so ist mit dem uralten Zeugs da, bei Andaroon weiß ich nix, da kann ich nix zu sagen, aber sooo wahnsinnig frisch kann das ja auch nicht sein

Karina,
    ja so was gäbs im Amiland nicht .
    Da ist der Kunde König. Und Umtausch - absolut: "no problem".
    Bestellst du auch mal bei HSN oder QVC Stateside?
    LG Justine

Inventar Avatar von Karina

Zitat Zitat von Justine
    Bestellst du auch mal bei HSN oder QVC Stateside?
    Ein paar Male habe ich bei HSN bestellt, aber ich schaue mir die Sendungen ungerne an, da die Amis immer alles so übertreiben. Wenn die ein Produkt beschreiben, meint man, für die Moderatoren sei Ostern und Weihnachten zusammen, so überschwenglich und absolut unerträglich heben die das in den Himmel. Kann ich gar nicht ertragen.
    Außerdem bin ich eigentlich gar nicht so ein Homeshopper. Wenn CK nicht wäre, würde ich wohl gar nix bestellen.
    Liebe Grüße

Karina

krischina
    Besucher

bettiblue, daggi und an all die anderen "kopfschmerzgeplagten" ein dickes trösterchen von mir

flocke schön dass du wieder wohlbehalten zurück bist und ich hoffe du hast feine sachen für mich mit gegessen? ich meine ich konnte einen tag mal paprika schmecken

Inventar Avatar von Pia68

Guten Morgen liebe Beautyjunkies

@ elfy und alle die den Beautystep haben Ich habe mir im Dezember die schwarzen Lack BS mit der Swarovski-Schnalle bestellt. Ich dachte die sehen ganz schick aus fürs Büro und bekam dafür auch Komplimente. Mit dem Gehen hatte ich überhaupt keine Probleme und auch keinen Muskelkater oder so. Bin wohl doch besser trainiert als ich dachte. Ich habe aber seit der Schulzeit Probleme mit meinen Knien, damals ist mir auch ein paar Mal die rechte Kniescheibe rausgefallen, mein Arzt meinte, dass sei klar, meine Kniescheiben seien komisch geformt. Vor ein paar Jahren musste ich dann das rechte Knie doch operieren, weil durch ein weiteres Mal Kniescheibe ausrenken so einiges anderes auch noch kaputt ging. Bin also mit Knieschmerzen gross geworden. Und war auch erst nicht weiter erstaunt, dass ich im Januar Schmerzen in beiden Knien hatte (die Schmerzen sind im Winter immer schlimmer, als im Sommer bei warmen Temperaturen). Konnte mir aber so starke Schmerzen auch nicht erklären, bis ich dann auf den BS gekommen bin. Jetzt stehen die teueren „Schlappen“ in einer Ecke und meinen Knien geht’s wieder gut.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Zitat Zitat von bettiblue
    Hallo ihr lieben,

ich warte immer noch auf mein Paket... sind jetzt schon fast 5 Wochen !

Vielleicht könnt ihr mir ja was über meine bestellten Sachen erzählen, wenn ich sie schon nicht bekomme,dann kann ich ja schon al davon

also:
    Claire-Roller
    Vitamin-roller
    Rosentaugel
    Den Vitamin Roll-on vertrage ich leider nicht, kriege Pickel in den Augenbrauen! Wollte ihn dann als Lippenpflege verwenden, dort gibt’s jetzt auch Pickel. Werde die beiden nun als Nagelpflege verwenden (dabei habe ich noch 2 Roller für die Nägel von Ricci). Eigentlich wollte ich mir ja während der ersten Präsentation den einzelnen Stift per Internet bestellen, das ging dann aber nicht und während ich immer wieder versucht habe mich einzuloggen hiess es: ist gleich ausverkauft. Ich stand kurz vor einer und habe dann – ohne Bestell Nr. – per Telefon bestellt und der Herr hat mir dann wohl das teurere 2-er Set bestellt.

Das Rosentaugel hatte ich mal, werde ich aber nicht wieder bestellen, war mir zu austrocknend.

Und beim Claire-Roller hatte ich Glück: durch die negativen Bericht hier habe ich mir den gar nicht bestellt.
    Sabah al full!

Zitat Zitat von krischina
    bin zwar nicht rosa ( rosa hab noch keine antwort von dir gelesen ) aber da ich ja lottchen bin, feenstaub du darfst das gel nicht trocknen lassen sondern direkt die creme ins feuchte gel auftragen dann spannt nix. und wenn du noch mehr feuchtigkeit brauchst kannst du noch ein schönes hydrolat drunter sprühen, dann RTG drauf und dann auf´s nass/feuchte gesicht die creme und du bist potimal versorgt und wenn dir die portion creme nicht reichen sollte kannst du auch noch etwas nachlegen...
    Krischina, danke für den Tipp. Dann habe ich das Gel wohl falsch verwendet. Werde es mir aber vorläufig nicht nachbestellen, bin ich noch gut mit Cremes eingedeckt. Jetzt MUSS ich zuerst mal aufbrauchen. Die angebrochenen Sachen werden ja auch nicht besser. Ausserdem steht mein Briefkasten an der prallen Sonne, deshalb bestelle ich im Sommer nur bei absolutem Kosmetik-Notstand.
    Sabah al full!

KatjaK.
    Besucher

Hallo Flocke , schön daß Du wieder da bist und das Du einen tollen Urlaub hattest

Maike70
    Besucher

So, ich habe nun eine Macadamia aus dem Kühlschrank geholt, es ist doch verrückt, wir haben Ende Juni und meine Haut schreit nach Winterpflege, brennt und bitzelt richtig, wenn es nicht schnell genug geht.
    Gestern war ich den halben Tag im Laden meines Mannes, Gott sei Dank ist neben an ein Rossmann, das war dann so schlimm, habe mir die Alterra Nachtcreme geholt und um Augen und Mund/Wangen nachgecremt

supreme
    Besucher

Maike70
    Besucher

Danke Supreme, genauso ist es , furchtbares Gefühl

KatjaK.
    Besucher

Hallo Maike mir geht es im Moment auch so...hatte versucht nur mit Hydrolat + Gel oder Elexier auszukommen....ging ein paar Tage gut, doch nun brauche ich zusätzlich noch eine Creme drüber

supreme
    Besucher

ich löse das im moment mit einem Serum (Elizabeth Grant) unter der üblichen Pflege....

feenstaub
    Besucher

Zitat Zitat von krischina
    bin zwar nicht rosa ( rosa hab noch keine antwort von dir gelesen ) aber da ich ja lottchen bin, feenstaub du darfst das gel nicht trocknen lassen sondern direkt die creme ins feuchte gel auftragen dann spannt nix. und wenn du noch mehr feuchtigkeit brauchst kannst du noch ein schönes hydrolat drunter sprühen, dann RTG drauf und dann auf´s nass/feuchte gesicht die creme und du bist potimal versorgt und wenn dir die portion creme nicht reichen sollte kannst du auch noch etwas nachlegen...
    DAS habe ich nie gemacht, ich denke dann lag es daran. Super, vielen Dank für den Hinweis krischina

feenstaub
    Besucher

, liebe krischina und Entschuldigung, feenstaub , habe deine Frage wohl tatsächlich überlesen , tut mir sehr leid.
    rosenrosa , kein Problem, bei den vielen Posts hier...gibts nix zu entschuldigen

krischina
    Besucher

guck mal auch hier maike und supreme

Sonne satt und Sahara-Temperaturen, das lässt auch die Haut zur Dürrezone werden. Etwa jeder dritte Deutsche leidet unter trockener Haut - und die reagiert auf zu viel Sonne empfindlich.
    Trockene Haut ist rau, schuppig, wirkt fahl. Sie spannt und zeigt leicht Trockenheitsfältchen. Die Poren sind fast unsichtbar, Pickel und Hautunreinheiten treten nur selten auf.
    Intensives Sonnenbaden und mehrmals täglich unter die Dusche zwecks Frischegefühl - das strapaziert die trockene Haut im Sommer mehr als ihre Kollegen "normal" und "fettig".
    Grund: Die Haut produziert nicht genügend Fett und deshalb ist ihre schützende Barriere durchbrochen. Dadurch reißt sie leicht ein und entzündet sich.
    Pflege für die trockene Haut: Wichtig sind reichhaltige Feuchtigkeits-Cremes und regelmäßige Gesichtsmasken.
    Auf der Verbotsliste stehen Pflegeprodukte mit Alkohol und leichte Lotionen und Gels - sie trocknen die Haut noch mehr aus.
    Nachtrag : und was für die Sonne gilt, gilt auch für den Schatten da sich auch im Sommer selbst im Schatten vermehrt UVA und UVB Srahlen befinden als im Vergleich zum Winter

krischina
    Besucher

feenstaub, pia gern geschehen