Habe heute das HSE Magazin bekommen, sehe auch nur die Creme und eine Augencreme, mehr steht da leider nicht.
Außerdem ist mein verschollenes Paket heute bei HSE angekommen
Habe heute das HSE Magazin bekommen, sehe auch nur die Creme und eine Augencreme, mehr steht da leider nicht.
Außerdem ist mein verschollenes Paket heute bei HSE angekommen
na das ist ja schonmal was maike
ich habe auch endlich ´ne VB für mein BD set![]()
spikaganz vergessen
dann bist du ja auch jetzt "gut behütet"
glückwunsch
![]()
Krischina....lieben Dank für die Erklärung zur trockenen Haut
....ich habe ja eigendlich Mischhaut, aber im Moment ist sie sehr trocken
![]()
Geändert von KatjaK. (28.06.2006 um 11:21 Uhr)
Guten Mittag Ihr Lieben
danke für all die lieben Wünsche von Euch sowohl zu meinen Kopfschmerzen als auch wegen HSE.
Flockeschön, dass Du wieder da bist.
Piaschade, dann sind die SBs wohl für Dich nicht so gut geeignet. Ich habe allerdings auch schon bemerkt, wenn ich sie dauerhaft trage, dass ich Probleme mit den Hüftgelenken bekomme, weiß nun natürlich nicht, ob es daran liegt.
Neben der SOS und der Macadamia nun eine dritte Augencreme, ich glaube das die vielleicht extra für die Augenmaske ist, kommt unter die Maske und verstärkt so die Wirkung????
Frage mich aber wirklich, wozu ist diese MenoCreme, gegen Falten??? Habe keine Ahnung was sie bewirken soll
Ja Daggi, kann mir auch gut vorstellen, dass das Hüftprobleme geben kann. Ich habe - durch die Knieoperation - auch immer mal wieder Hüftprobleme, aber die sind zum Glück mit dem BS nicht schlimmer geworden. Die Körperhaltung ist durch den BS halt schon arg anders als wenn man barfuss oder in flachen Schuhen geht. Und dauergetragen habe ich sie ja nicht, trage sie nur im Büro (3 Tage pro Woche) und dort laufe ich ja nicht mal 50% der
Zeit herum.
Und Daggi: schön, dass du uns erhalten bleibst, trotz hse-sperre. Zu dem Thema muss ich auch mal bei Gelegenheit meinen Senf dazu geben. Ist in der Schweiz auch nicht besser.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Hallo Maike,
Wenn man das smoothing dazu rechnet - was ja auch als Augenpflege angepriesen wird, und dafür benütze ich sie auch - sind es schon 4!
Und wurde nicht auch das Rosentaubeatuygel als Augenpflege empfohlen?
Geändert von Pia68 (28.06.2006 um 14:14 Uhr)
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
an alle, denen es nicht gut geht, zuerstmal gute besserung![]()
das calming als augenpflege nicht zu vergessen!
Viele GrüßeSabi
Hi ihr Lieben!
Ich kämpf mich gerade durch den Thread. Konnte seit Montag nicht mehr mitlesen und mit meinem lahmen Modem zuhause ist das echt ´ne Qual. Aber ist natürlich schön, dass hier soviel geschrieben wird und immer wieder spannend.
Ich habe gerade das über die vielen Sperrungen gelesen. Bin übrigens auch so gut wie gesperrt. D.h. ich kann alles nur noch per Nachnahme bestellen. Ich hab dann hier immer die "Glücksnummern" von euch mitbekommen. Da hab ich dann doch noch da bestellt und eben die 2 Euro Nachnahmegebühr bezahlt. Naja, schön dumm, dass man da weiter bestellt, wenn man so behandelt wird. Mein Freund schimpft immer mit mir, weil ich die da weiter unterstütze. Aber CK-Sachen gibt´s doch woanders nicht!!Und ebay, naja...
LG
Sabella
-
Geändert von maxie (22.11.2007 um 13:22 Uhr)
genau sabellawenn CK nicht wäre würde ich auch nix mehr bei HSE bestellen
erst recht wo jetzt CV auch noch "gegangen wurde"
![]()
maxie, die sl kannst du dir auch ganz leicht selber machen oder fragst mal im handmade- forum nach. dort gibt es ganz liebe bj's die das für dich machen! abgesehen vom enormen preisunterschied, ist die nachgemachte genauso gut wie das originalZitat von maxie
Viele GrüßeSabi
maxieZitat von supreme
guck mal hier
da steht ein bissi was über HSE
![]()
ui, jetzt wohnen wir nicht nur alle bald unter der Brücke, nee, wir kriegen auch noch Bewährungshelfer
Daggi- ich hoffe, dass wenigstens dein Arzttermin erfolgreich ist und es dir wieder besser geht.
Da kann ich mich ja glücklich schätzen, dass ich bis jetzt nicht soooo viele Probleme mit HSE hatte - knock on wood - ! Seit ich dabei bin, hab ich
ca. 54 Bestellungen gemacht, davon sind 3 schief gelaufen. Das geht ja echt noch.
Sabella, du darfst nur noch gegen Nachnahme bestellen? Das ist ja eine ganz neue Variante.
Calimera Flocke, schön dass du einen tollen Urlaub hattest - hier war ja eine Menge los - jetzt brauchst du noch zwei Tage Urlaub um alles
nachzulesen
Krischina, hat der "Aufruf" für CV eigentlich was geholfen?
Barbara, Danke für das Rezept - ist das der Nachbau für das
Aroma Water Balance? Hab noch ein bisschen da und ist mein absolutes
Lieblingsspray.
Rosenrosa, ich hab vorgestern noch auf deinen Tipp gehört und einfach
noch den Lippi nachbestellt. Danach hab ich dann noch eine eMail geschrieben, dass die es doch bitte zusammen liefern möchten. Bin gespannt.
Nur so ganz nebenbei, ich hab mich letztens über QVC geärgert. Hab denen einen Hinweis auf einen Fehler (beim Riccifolder und auf der Inetseite) hingewiesen - statt 20ml stand da 30ml und es waren definitiv nur 20ml - geändert haben sie es, nach meiner ZWEITEN Mail! Aber die hätten doch wenigstens "DANKE Schreiben" können - aber nix war - ist das zuviel verlangt??
Mable
-
Geändert von maxie (22.11.2007 um 13:21 Uhr)
@MableDibbs
Hab mich auch erst gewudert. Ich hab hier in einem Forum dann aber gelesen, das es auch anderen so ging. Ich bestelle immer per Internet auf Rechnung. Dann erscheint am Ende der Bestellung:"Entgegen der von Ihnen gewünschten Zahlungsart liefern wir per Nachnahme." oder so ähnlich.
Wie macht man eigentlich ein Zitat. Kann hier nix dazu finden. :grübel:
Tschuldigung, hab ich vergessenZitat von Sabella75
im Verrückten-Forum
Ich würde mal bei HSE anrufen und fragen was das soll.
Ähm, bei der Signatur muss dir jemand anderes helfen - ich bin nämlich
da auch nicht auf der Höhe - vielleicht bei Kontrollzentrum oder Steckbrief
Ich kann mich leider nicht mehr dran erinnern.
LG
Mable
Hallo alle zusammen,
ich hab zwar mit HSE noch keine Probleme gehabt, weil ich eigentlich fast ausschliesslich CK bestelle und diese sehr gut vertrage.![]()
Aber wie die bei HSE mit vielen von euch umgehen...hab das vor Entdeckung dieses Forums noch gar nicht so mitbekommen !
![]()
Ich hoffe wenn HSE CK auch mal in eine "Kreativpause" schickt, dass ihre Kosmetik irgendwoanders erhältlich ist !!![]()
Könnt ihr wirklich soviel verschiedene Kosmetik ausprobieren ohne dass eure Haut verrückt spiel ?
lg bettiblue
Sabella, klicke den Button "zitieren" anZitat von Sabella75
an dem Beitrag den du zitieren willst
dann erscheint genau dieser Beitrag in deiner Antwort
gekennzeichnet vorne und hinten mit Quote
liebe grüße appolina
Sabella
du wolltest Zitat nicht Signatur - was hab ich da wieder gelesen - alsooo
die Signatur geht so: links bei profil - kontrollzentrum und dann leicht rechts signatur ändern.
das Zitat - einfach bei dem entsprechenden Thread auf zitieren klicken.
Mable die Verwirrte
Geändert von MableDibbs (28.06.2006 um 16:32 Uhr)
@bettiblue
ich hatte auch noch nie Probleme mit HSE, habe auch erst hier von diesen ganzen Sachen erfahren.
Ich hab mich da eigentlich immer ganz "wohl" gefühlt, soweit man das von einem HS-Sender sagen kann.![]()
Also, bei mir würde die Haut verrückt spielen, wenn ich dauernd was anderes ausprobieren würde.
Meinen Gesichtscremes bin ich treu und probiere auf dem Sektor auch nicht so viel aus.
liebe grüße appolina
Krischina Liebes, danke Dir für dit trockene Haut Erkälrung, habe heute schon 2mal nachgecremt, meine Haut brennt und bitzelt, besonders im Nasolabialbereich, nun gut, habe mir auch schon tausendmal die Nase geputzt, Till und ich habe nämlich eine Radtour durch die Felder gemacht,Heuschnupfenalarm!!!
Mache mir gleich mal eine feine Maske, dann wird sich die Haut sicher wieder erholen.
@Rosa, schau mal in dein web.de. wegen Beate Johnen....wirst schon sehen.
Sorry....ist OT, musste mal kurz sein.
LG
Meryl![]()
@daggi, ja musste damals 1 ganze nehmen, hab sie abends genommen und früh....hab ich mich gefühlt wie nach `ner durchzechten Nacht.Zitat von Daggi
Kreislauf im Keller, umgefallen, Übelkeit ,Erbrechen ... hab dann keine mehr genommen,aber... das ist schon wieder `ne andere Geschichte...![]()
LG
Meryl
PS: Hat denn noch nie mal jemand was wg. evtl. Migräne gesagt? Kann ja ziemlich schlimm sein, ein Migräneanfall...
![]()
Ja, hatte ich schon dran gedacht. Aber nachdem ich hier gelesen hatte wie die mit Ihren Kunden dann reden. Neeee, das wollte ich mir nicht anhören. Mein Freund ist ja Jurist und hat mir angeboten mal einen bösen Brief zu schreiben. Er wollte mal sehen wie schnell die mich dann wieder freischalten würden. Ist ja alles nicht ganz astrein mit dem uneingeschränkten Rückgaberecht und dann wird man doch gesperrt. Vielleicht lass ich Ihn das doch mal machen.Zitat von MableDibbs
@Appolina, MableDibbs
Danke für die Hilfe mit dem Zitat. Klappt ja.Wenn man schon am Textschreiben ist sieht man das ja nicht mehr.
hallo ihr Lieben!
Zitat von krischina
Ja, Krischi, wer kann denn hier der Anfixkunst widerstehen? Ich, wie man mal wieder sieht, nicht. Jetzt bin ich mal auf das Hütchen gespannt!
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Maike, ich habe auch sehr trockene Haut
. Letzen Sommer bin ich mit der Energizing und SL ausgekommen. Aber das ist jetzt gar nicht dran zu denken. Ich nehme ja die Alterra-Anti-Age Nachtcreme, weil die Maca ja angeblich erst im Herst wieder lieferbar sein sollte. Ich komm damit aber auch gut klar.
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Ja ist es, Du kannst noch etwas Aloe Vera dazutun, dann kommst Du dem Water Balance noch näher!Zitat von MableDibbs
![]()
Dieses Balance Water ist doch das so sehr lavendellastige? Oder täusch ich mich da?
Hallo übrigens![]()
![]()
Man soll es ja nicht glauben, aber ich hatte heute eine super freundliche junge Frau bei HSE an der Strippe. Wollte wissen, warum ich das Magazin nicht mehr bekomme. Sie sagte mir dann, das sie die Hefte nur in begrenzter Stückzahl produzieren und deshalb nicht immer jeder ein Heft bekommt. Sie würde das aber gerne weitergeben damit ich beim nächsten mal wieder ein Heft bekomme und ob sie sonst noch etwas für mich tun könnte. Ich fragte dann, ob sie schon sagen könnte, wann ich meine Produkte bekomme, obwohl, ich hatte ja erst Freitag bestellt und so schnell geht es dann ja nun doch nicht. Sie sagte dann, das ich mit 7 bis 10 Tagen rechnen müsse, wegen dem Umzug. Tja und dann verabschiedeten wir uns noch mit einen schönen Tag noch und gut gewesen. Tja, was soll ich sagen, war mal ein nettes Gespräch.
Aber nur wenn Du Lavendelöl dazu gibst, kannst ja auch einen anderen Duft Deiner Wahl reinmischen. So mache ich das.Zitat von Silke
Selber Hallo![]()
![]()
Babs, Hallo![]()
- ich hatte das Balance Water ja mal, und das war doch so lavendellastig.
Ich dachte ich fall um als ich das versprüht hatte. Ich liebe Lavendel sehr, aber hinterher dachte ich mir schon, najafür den Preis bau ich lieber selber
- war für mich persönlich jetzt wirklich nur ein Produkt um das übers Bett zur sprühen oder halt im Schlafzimmer oder so (Du weisst ja, Wolfsfellimitat
).
Und so mach ich mir das immer selber, aber ganz einfach, nur Lavendelöl und Alk und aqua dest., mehr nicht.
Hab eh überall im Schlafzimmer Lavendel rumstehen, als Öl, als Spray ist es grad bei der Kurzen drübenund als selbstgemachte Lavendelsäckchen.
Das beste K.O.-Produkt für meinen GöGa- das wirkt sofort
.
Guten ABend
Piadankeschön ja, mit den Knien hab ich es auch allerdings trage ich die SBs wirklich fast den ganzen Tag, vielleicht liegt es beiu Dir auch daran.
Mabledanke der Nachfrage beim Doc wares nicht so dolle, Spritze für den Rücken aber das hilft auch nicht so wirklich und ich solle mal Triptane
Meryl wegen Migräne testen und dann wüssten sie auch nicht weiter. WErde morgen früh gleich beim Heilpraktiker anrufen, dann sehen wir weiter.
Bin übrigens außerordentlich dafür, dass CK Kosmetik außerhalb HSE erhältlich ist![]()
ja daggi ich auch!
wir könnten doch einen gebündelten brief an ck schicken, mit unseren berichten über hse- vielleicht kommt sie dann endlich mal in die pushen mit eigener hp und ihre kosmetik dort zu verkaufen!
aber vielleicht haben wir auch gück, und ihre aussage, die sie in dem radiointerview gemacht hat, stimmt: das dieses jahr ihr letztes bei hse ist
Viele GrüßeSabi
Babs, mein Schatzja es gibt in der Tat solche netten Mitarbeiter bei HSE. Damals als es die ersten CK Ohrringe gab, diese Ährenform, da haben die mich sogar angerufen, als sie bestellbar waren damit ich auch ja welche bekomme, das war echt Service.
Aber da hatte ich ja auch nicht so viele Retourenweil ich mich da nicht für Ricci interessiert habe
![]()
Sabimuss aber sagen das ich auch traurig wäre, wenn man CK gar nicht mehr sehen kann. Und wenn sich weiterhin nichts tut bezüglch HP etc. tja was ist dann
![]()
@Silke, Lavendel die ultimativen Gögakotropfen
DaggiBrühlsofa = Treffer und versenkt (kleiner Insider
)
Na mit Deiner Rumsmurmel wird´s ja nicht gerade besser. Spritze in den Rücken? Wat soll dat denn? Hast es im Rücken oder im Schädel?
Gute Besserung Du alte Socke![]()
@Daggi. ich bin auch Migränege geplagt. Ich habe auch mit Spannungskopfschmerz vom Nacken her zu tun. Bei Migräne hilft mir das Triptan Naramig ganz gut und ich vertrage es auch. Heilen kann man dieses Leiden wohl nicht, es wird uns wohl oder übel ständig begleiten. Meine Mutter hat es seit den Wechseljahren fast nicht mehr, dass lässt doch hoffen (zwar noch nicht in naher Zukunft, aber irgendwann). Ich kann mit dir fühlen.
LG Flocke
Dann müssen wir eben selber kreativ werden, KleinigkeitZitat von Daggi
![]()
Meine Oma hatte früher richtig besch... Migräne. Dann hat sie sich einen Tee zusammenstellen lassen und seit dem ist Ruhe, kein Witz. Und Oma hatte Migräne mit allem Drum und Dran. Mit übergeben etc. pp.Zitat von Flocke