Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 350 von 1384 ErsteErste ... 250300330340348349350351352360370400450850 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.961 bis 14.000
    Inventar Avatar von chrissi1

AW: Christine Kaufmann

Hallo zusammen,

ich muß jetzt doch mal nachfragen, weil ich sehr verwundert bin. Hat mal jemand wieder was von der HP von CK gehört oder gesehen? Inzwischen ist sie nämlich vollkommen von der Bildfläche verschwunden...dabei hatte sie doch für den eigenen Vertrieb so große Pläne (Verkauf über Apotheken). Also ich muß sagen, daß ich in dieser Hinsicht von CK sehr enttäuscht bin und sich mein Vorurteil bzgl. Künstlern hier bestätigt: Exemplar "sehr unzuverlässig...mit großen Ankündigungen) bestätigt hat.
    Geändert von chrissi1 (29.06.2006 um 16:37 Uhr)
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von Rosenrosa
    , liebe krischi, hab's mir ja fast schon gedacht mit dem Leitungswasser. Hamameliswasser hört sich gut an. Wobei mir gerade just in diesem Moment einfällt, dass ich mir mal ein Wässerchen von Wasser&Salz (als es die bei HSE noch gab) bestellt hatte, das enthält natürlich Himalaya-Salz und duftet herrlich nach Orange. Dass ich das länger nicht mehr benutzt habe, liegt sicher daran, dass ich immer auf die Flaschen mit Zerstäuber zurückgreife, wird Zeit, es mal umzufüllen.

Hallo Rosa,

Zu deinem Geburtstag möchte ich dir erstmal noch recht herzlich gratulieren! Wünsche dir alles erdenklich Gute
    und jetzt kriegst du auch noch a Busserl!!! m

Gibt es das Wasser & Salz auch nicht mehr? Hab ich garn nicht mitgekriegt-

Krischina,
    du hast ja da auch wieder ein tolles Rezept Himalaya Salzwasser selbstgemacht.
    Und das sprüht man sich dann ins Gesicht??
    Kling gut und gesund.
    LG Justine

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Pia68
    Rosenrosa von mir nachträglich alles liebe zum Geburtstag. Mögen dich im neuen Lebensjahr viele schöne Stunden begleiten.

Dir und den anderen: merci für eure Meinungen zum HP. Ist ja immer interessant die Meinungen anderer Leute zu hören. In meinem Umkreis kann ich leider mit niemanden darüber reden, die halten mich sowieso alle für total durchgeknallt, dass ich meine Ernährung nur auf Anraten eines HP umgestellt habe. Aber es ist ja mein Leben und mein Körper und damit mach ich was ich will!
    Liebe Pia, herzlichen Dank für deine lieben Wünsche

Der Erfolg gibt dir doch recht, du hast deine Ernährung auf Anraten deines HP umgestellt und es funktioniert so gut, dass du dich um ein Vielfaches besser fühlst. Das ist die Hauptsache - was will man mehr? Du hast völlig recht, lass dich nicht verunsichern durch das Gerede anderer Leute...

Chandra
    Besucher

Zitat Zitat von chrissi1
    Hallo zusammen,

ich muß jetzt doch mal nachfragen, weil ich sehr verwundert bin. Hat mal jemand wieder was von der HP von CK gehört oder gesehen? Inzwischen ist sie nämlich vollkommen von der Bildfläche verschwunden...dabei hatte sie doch für den eigenen Vertrieb so große Pläne (Verkauf über Apotheken). Also ich muß sagen, daß ich in dieser Hinsicht von CK sehr enttäuscht bin und sich mein Vorurteil bzgl. Künstlern hier bestätigt: Exemplar "sehr unzuverlässig...mit großen Ankündigungen) bestätigt hat.

Hallo Chrissi,

ja, ich bin auch sehr enttäuscht darüber. Vielleicht sollte sie nichts mehr ausplaudern, bevor es nicht wirklich spruchreif ist. Wer weiß schon, warum das alles nicht geklappt hat....?

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Justine
    Hallo Rosa,

Zu deinem Geburtstag möchte ich dir erstmal noch recht herzlich gratulieren! Wünsche dir alles erdenklich Gute
    und jetzt kriegst du auch noch a Busserl!!! m

Gibt es das Wasser & Salz auch nicht mehr? Hab ich garn nicht mitgekriegt-
    Justine, vielen Dank für die guten Wünsche und das Busserl, das kriegst zurück

Wasser & Salz war ja nicht besonders lange bei HSE, wurde ja doch als recht naturnah angeboten, die Gesichtscreme war allerdings unter aller Kanone, sie enthielt an allererster Front jede Menge Dimethicone. Anschließend hat man diese Creme aus dem Sortiment genommen und sie durch eine Rosencreme ersetzt. Dann verschwand sie komplett... Hatte mir seinerzeit ein Set für die Nasenspülung, das wunderbare Gesichtswasser sowie das Peloid bestellt. Um diese Produkte tut es mir irgendwie leid, aber die Firma hat ja eine HP, über die man noch bestellen kann.

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Hallo Rosa, das mit Deiner PN geht noch immer nicht, bekomm auch keine Meldung, dass Dein Fach voll ist hab wieder eine mail geschickt. Kann mal jemand anderer versuchen Rosi eine PN zu schicken?? Aber nicht alle

Pia, es gibt keine Gene die Eiweiß aufspalten. Aber ich hab auch so eine ähnliche Geschichte zu berichten. Ich leide an sehr vielen Allergien, und bekam vor 2 Jahren so schlimmen Ausschlag an den Händen, dass die Blutbläschen unter meinen Nägeln diese abzulösen begannen. Alle Hautärzte sagten mir, da wäre nix zu machen, mit meinen Blutwerten! TOOOLLL!! Ich bin dann zu einem Anasthäsisten der mir mit Bioresonanz innerhalb von 5 Wochen geholfen hat. Er hat mit einem Pendel und einem Gerät gearbeitet, dass physikalisch völlig schwachsinnig ist. Damit hat er die Lebensmittel ausgetestet die ich im Moment nicht vertrage. Die erste Woche musste ich sehr viel weglassen, die zweite und dritte Woche schon viel weniger, am Schluß hat sich herauskristalliesiert, dass ich Weizen nicht vertrage, was im zuvorgegangenen Bluttest gegenteilig diagnostiziert wurde. Er hat mir auch einen Chip auf den Bauch geklebt, in dem man Schwingungen speichert (kann man nicht). Und was soll ich sagen, meine Hände sind völlig wiederhergestellt, die Nägel angewachsen!! Allerdings esse ich weiterhin kein oder fast keinen (auch keinen versteckten Weizen).

Es ist wie Morgaine sagt, alles was zählt, ist dass es Dir besser geht!

Rosenrosa
    Besucher

Puppi, Silke hat's gerade mal getestet - die PN ist ganz normal bei mir gelandet. Komisch, ich weiß auch nicht, woran es liegt

Maike70
    Besucher

Hallo,
    nö, hatte natürlich keine Sonnencreme aber ich habe auch immer damit Probleme. ICh mache mein Ritual, creme mich dann ein mit all meinen Herrlichkeiten aus dem Bad, zum Schluß SL und etwas Puder, wo soll ich dann noch Sonnencreme hintun? Oder nehmt Ihr statt normaler Creme Sonnencreme, ich finde die fühlt sich schon immer so fies in den Händen an, da habe ich sowieso keine Lust, die ins Gesicht zu tun. Vielleicht zum Abschluß einfach Sonnenspray leicht übers Gesicht?

Rosenrosa
    Besucher

Maike, wenn ich Sonnencreme verwende, dann nehme ich sie meistens anstelle der Energizing oder mische die beiden ganz dünn. Ich verwende die Weleda Edelweißcreme, ist ein mineralischer Lichtschutz. Darüber dann noch etwas SL, die beiden kommen sich in ihrer Schutzwirkung ja nicht ins Gehege. Wenn ich den Sonnenschutz "plötzlich" mitten am Tag brauche, dann gebe ich die Weleda einfach in einer ganz dünnen Schicht über das bis dahin aufgetragene. Einige Beauties verwenden auch die Edelweiß Sonnenlotion, die lässt sich besser verteilen und ist nicht sooo reichhaltig.

Maike70
    Besucher

Die Sonnenlotion von Weleda habe ich auch, mal für Till gekauft, wer denk schon an sich selbst

Daggi
    Besucher

Hallo Ihr Lieben

Rosa danke der Nachfrage, bin erst jetzt online, ging mir heute noch immer nicht so gut und dann hab ich endlich mal wieder mit meiner Freundin telefoniert

Ich habe nun einen HP Termin und zwar am Freitag den 7. Juli, bin schon ganz gespannt, denn das Erstgespräch wird wohl 2-3 Stunden dauern.

Hi, hi, Beate Johnen kann mich ja nun gar nicht anfixen

Spika ich setze da auch viel Hoffnung rein.

Mable nee, keine Angst, so ein Teufelzeug nehme ich auch nicht.

Maike Du Arme das ist ja blöde mit Deiner Haut, lass sie mal auf Diät, vielleicht hilft das, abe rich bin mir sicher, Krischi wird da schon den richtigen Rat haben.

Ups hat sie ja schon gemacht

Yosy auch Dir gute Besserung für Deine Haut

Pia Deine Erfahrung über Deine HP Besuch habe ich mit großem Interesse gelesen. Sei mir nicht böse ich musste jedoch erst mal lachen was dieser Mensch nur durch die Hand erfahren hat.
    Aber wichtig ist ja, dass es Dir besser geht, deshalb sollte man auch nicht dran zweifeln was manche HPs veranstalten, denn auch der Glaube versetzt schon Berge.
    Daher werde ich auch ganz offen und positiv zu meinem Termin gehen auch wenn mir einige Dingen vielleicht etwas merkwürdig vorkommen sollten.

Daggi
    Besucher

Puppi Deine Erfahrung ist ja ebenso merkwürdig aber auch faszinierend, wie der Mensch Dir helfen konnte. Es gibt eben Dinge, die kann man nicht mit normalem Menschenverstand klären, vielleicht auch gut so.

Yosy1711^
    Besucher

Daggi dankeschön! gestern war es schlimmer- heute heilt es anscheinend ab... aber gestern hat es so gejuckt, dass ich mich an einer Stelle richtig aufgekratzt habe.

@Rosenrosa: Auch von mir alles alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!

Zitat Zitat von MableDibbs
    :

...
    Yosy ich bin auch so ein Pickelkandidat. Könnte sein, dass du nach dem Pickelabsetzen wieder vermehrt Unreinheiten bekommst. Da kann ich
    dir für das Ritual Nachtkerzenöl empfehlen (ist eines der gaaaanz wenigen Öle, die bei mir nicht komedogen wirken und es hilft auch bei Unreinheiten).
    Und anschließend das Calming von CK. SL nimmst du ja schon - aber was ist denn LM

LG
    Mable

Guck mal Mable, was Du geschrieben hast, ich hab mich hier gerade kugelig gelacht! Genial- wenn das Pickelabsetzen ginge- das wär ja zu schön!!!

Danke für den Tip mit dem Nachtkerzenöl...
    LM = Lavamouse

Rosenrosa
    Besucher

Yosi, danke für deine lieben Wünsche

Über das Pickelabsetzen musste ich auch total lachen , süß, gell ?

Daggi, schön, dass es dir heute abend ein wenig besser geht. Muss doch langsam mal gut sein! Bin bei deinem HP-Termin schon jetzt sehr zuversichtlich, dass es dir etwas bringen wird , drücke dir schon heute ganz fest die für den 7.!

Barbara
    Besucher

Hallo Rosa, Mönsch sach doch was , alles Gute nachträglich zum Birthday!!!!

Rosenrosa
    Besucher

Danke, Babs

Barbara
    Besucher

@Daggi und an alle anderen, weil wegen der neuen Creme gegen hormonelle Hautalterung! Also wie sach ichs gez Rossmann hat eine Creme gegen hormonelle Autalterung (4,99 Euronen) und eine Busencreme (3,99 wenn ich mich nicht irre rausgebracht Ökotest sehr gut. Rival de Loop heißt die Marke, ist die etwas edelere Rossmann Hausmarke. Also nur für den Fall, daß ihr nach Alternativen suchen solltet dumdidumdidum. Dachte vorhin, ich gucke nicht richtig.

Barbara
    Besucher

Das mit CK´s Homepage sehe ich nicht so eng. Vielleicht will sie es diesmal ja richtig machen oder die Homepage kommt, wenn sie endgültig bei HSE aufhört. Ist doch wurscht, gibt Schlimmeres. Außerdem sage ich euch ja immer mal wieder Alternativen für ihre Kosmetik. Und weil ich ja Fan bin gibt´s immer mal wieder Bildchen...

Forengöttin Avatar von Spika

ihr Lieben!

@ Pia, es ist schon erstaunlich was ein HP so alles "anstellen" kann Aber das zeigt doch nur ganz deutlich das es nicht nur schwarz und weiß gibt.

Mein Mann wollte vor Jahren mit dem Rauchen aufhören und hat es einfach nicht
    geschafft. Dann bekam er von einem Bekannten eine Adresse von einem HP der ihm bei der Rauchentwöhnung geholfen hat. Also mein Mann dahin. Der HP hat ihm nur über die Arme gestreift, ein paarmal, und dabei irgendwas gemurmelt was mein Mann nicht verstehen konnte. Das war vor über 3 Jahren und mein Mann hat seitdem keine Zigarette mehr angerührt !
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Yosy1711^
    Ja das meinte ich...

Ich habe seit meiner Pupertät damit zu kämpfen. Ganz schlimm war es allerdings damals als ich mit meiner 1. Tochter schwanger war.Ich hatte eine Monsterhaut- wenn man das hier mal so sagen darf! Richtig schlimm! mit so schmerzhaften Knoten in Gesicht, Brust- und Rückenbereich. Der Arzt hat damals gesagt, da könne man nichts machen - wäre Hormonbedingt.

Danach habe ich dann so eine "Hautpille" bekommen und es wurde besser.

Ja, und nun habe ich so Schiss, dass es dieses Mal wieder so wird...

Danke für die Tips!

Und mit BD meinst Du sicher Bärbel D. oder?

Vielen lieben Dank! Einen dicken und ein für Dich!
    hallo Yosi,
    du hattest auch so 'ne schlimme Haut während der Schwangerschaft? Oh man, und ich dachte ich wäre ein Alien, weil ich niemanden kenne, der so aussah wie ich....

Na denn.....

Was hast du denn damals genommen? Ich hatte die ( Name ist mir grad entfallen ) diese Hammertablette.
    Aber davon ging es weg und bis heute ist ruhe....

Bis auf meine stark Narbengeplagte Haut...weiss da einer Rat???

LG

Meryl

Rosenrosa
    Besucher

Spika - das ist ja sagenhaft!

Barbara , so langsam könnte man den Eindruck gewinnen, dass CK neuerdings mit Rossmann kooperiert

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Spika
    ihr Lieben!

@ Pia, es ist schon erstaunlich was ein HP so alles "anstellen" kann Aber das zeigt doch nur ganz deutlich das es nicht nur schwarz und weiß gibt.

Mein Mann wollte vor Jahren mit dem Rauchen aufhören und hat es einfach nicht
    geschafft. Dann bekam er von einem Bekannten eine Adresse von einem HP der ihm bei der Rauchentwöhnung geholfen hat. Also mein Mann dahin. Der HP hat ihm nur über die Arme gestreift, ein paarmal, und dabei irgendwas gemurmelt was mein Mann nicht verstehen konnte. Das war vor über 3 Jahren und mein Mann hat seitdem keine Zigarette mehr angerührt !
    Glaube versetzt halt immernoch Berge. Na ja mein Gott, wenn´s hilft, wieso nicht...

Zitat Zitat von Maike70
    Rosi, ich nehme nach dem Calming zur Zeit nur die energizing, massiere diese aber gut ein und lasse sie danach noch einwirken bis die SL drauf kommt.
    War gerade mit Till eine Stunde Radfahren, war viel zu heiß und nuin brennt mein Gesicht wieder, werde jetzt mal das Ritual machen und dann wieder gut eincremen, das beruhigt ganz gut. Denke es liegt am Wetter, gehe ja nie in die Sonne, freue mich zudem immer auf jeden grauen Tag, regenschauer oder nebelwand, komme mit Wärme nie zurecht. Werde wohl nie Winterdepressionen bekommen, dafür genieße ich Schmuddelwetter viel zu sehr.
    So und nun schaue ich mal bei HSe was denn diese Ampullen so kosten...
    Maike, da bin ich aber froh das es noch eine meiner Sorte gibt. Denn die meisten Menschen in meiner Umgebung werde ich für wenn ich mich über schlechtes Wetter freue
    biergarfield.jpg

Barbara
    Besucher

Barbara , so langsam könnte man den Eindruck gewinnen, dass CK neuerdings mit Rossmann kooperiert
    Ck-Produkte bei Rossmann? Also das wäre ja nun nicht das Schlimmste, was passieren könnte, wäre doch echt mal was

Zitat Zitat von Barbara
    Glaube versetzt halt immernoch Berge. Na ja mein Gott, wenn´s hilft, wieso nicht...
    Das fand ich ja so irre, ich habe dran geglaubt mein Mann aber nicht. Er hält sowas für Humbug und ist nur mir zuliebe dahin
    biergarfield.jpg

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Spika
    Maike, da bin ich aber froh das es noch eine meiner Sorte gibt. Denn die meisten Menschen in meiner Umgebung werde ich für wenn ich mich über schlechtes Wetter freue
    Schatz, Du bist , sonst wärst Du nicht in diesem Forum

Zitat Zitat von Barbara
    Ck-Produkte bei Rossmann? Also das wäre ja nun nicht das Schlimmste, was passieren könnte, wäre doch echt mal was
    Dann müßte es nur noch "Rossmann-TV" geben
    biergarfield.jpg

Rosenrosa
    Besucher

Ich würde das sehr begrüßen

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Spika
    Das fand ich ja so irre, ich habe dran geglaubt mein Mann aber nicht. Er hält sowas für Humbug und ist nur mir zuliebe dahin
    Cool, würdest Du mal bitte für einen Augenblick daran glauben, daß ich normal bin, vielleicht hilft es

Ne im Ernst ist schon komisch, was so alles zwischen Himmel und Erde passiert ohne das man es sich erkläre könnte!

Barbara
    Besucher

Ich würde das sehr begrüßen
    Frag mal wer noch?

Zitat Zitat von Barbara
    Schatz, Du bist , sonst wärst Du nicht in diesem Forum
    biergarfield.jpg

Zitat Zitat von Barbara
    Cool, würdest Du mal bitte für einen Augenblick daran glauben, daß ich normal bin, vielleicht hilft es
    Nee, so irre bin ich ja nun wieder nicht
    biergarfield.jpg

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Spika
    Nee, so irre bin ich ja nun wieder nicht
    Schade eigentlich

Zitat Zitat von Barbara
    Schade eigentlich
    biergarfield.jpg

ganz vergessen! mein Hut ist schon da!

bin mal gespannt ob der jetzt öfter zum Einsatz kommt
    biergarfield.jpg

Barbara
    Besucher

@spika,
    na dann rauf mit dem Speckdeckel auf die olle Birne und Foto und zeigen, aber zackizacki

Barbara
    Besucher

So ihr Lieben, ich geh jetzt in die ! Der Fußpflegegeruch haftet an mir, DAS muß wech, sonst krieg ich Beulen in der Nase und DAS geht ja gar nicht

Maike70
    Besucher

Da paß mal auf, daß du nicht zu weit rausschwimmst

MableDibbs
    Besucher

Zitat Zitat von Yosy1711^
    Guck mal Mable, was Du geschrieben hast, ich hab mich hier gerade kugelig gelacht! Genial- wenn das Pickelabsetzen ginge- das wär ja zu schön!!!

Danke für den Tip mit dem Nachtkerzenöl...
    LM = Lavamouse

hab wohl nen kleinen Sonnenstich ok, ich werd dann auch mal Pickelabsetzen - ab sofort

Maike, da hast du natürlich recht, wo passt da noch die Sonnencreme hin Rosenrosa hat dir ja schon einen guten Tipp gegeben.

Ich nehm keine Sonnencreme, da ich ja auch immer irgendwas getöntes nehme und Puder obendrauf - maximal mal etwas auf die Nase - dann mach ich alles an Creme drauf zum Schluss ein bisschen Sonnencreme und Puder drauf.

Mable

BJ-Einsteiger Avatar von Trimilin

Auch von mir Rosenrosa nachträglich noch ein herzliches Happy Birthday !
    Pia, Du sprichst von einem HP, könnte der vielleicht auch Kinesiologie bei Dir angewendet haben? Ich gehe schon seit einiger Zeit zu einer Kinesiologin, was die schon alles über den Muskeltest bei mir herausgefunden hat (z.B. Nahrungsallergien etc). Sagenhaft !
    Habe in letzter Zeit viel von Euren Kosmetikunverträglichkeiten resp. Hautausschlägen gelesen. Mir fällt auf, dass ihr Eure Haut extrem hegt und pflegt und dies mit immer wieder wechselnder Kosmetika. Könnte dies vielleicht ein Zeichen von Ueberpflegung sein? Bei mir selber ist mir einfach aufgefallen, dass wenn ich mein Gesicht viel mit Masken und den diversesten Cremen pflege (nun ja das Angebot ist ja auch soooo verlockend), meine Haut plötzlich nicht mehr mitmacht und rebelliert. Mache dann mal eine 1monatige Ampullenkur von Dr. Hauschka (absolute Minimalpflege) und meine Haut dankt es mir wieder mit einem pickel- und ausschlagsfreien Babygesichtshäutchen (meist schon nach 2-3 Tagen)
    Wünsch Euch allen einen schönen Abend !
    Tschü-hüss zusammen,

Trimilin