Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 351 von 1384 ErsteErste ... 251301331341349350351352353361371401451851 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.001 bis 14.040
    Rosenrosa
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Trimilin, ganz herzlichen Dank für deine lieben Glückwünsche.

Die Kinesiologie ist ein sehr interessantes Gebiet, finde es auch verblüffend, was man damit alles herausfinden und somit therapieren kann. Mit deiner Vermutung der Überpflegung hast du sicherlich recht, wenn man's mit dem Cremen und dem Wechseln übertreibt, dankt es einem die Haut nicht sonderlich. Es gibt ja auch schon mal Tage, an denen man so gut wie nichts macht, im Urlaub beispielsweise. Es sind oftmals Tage, an denen die Haut besonders schön ist...

Yosy1711^
    Besucher

Zitat Zitat von Meryl
    hallo Yosi,
    du hattest auch so 'ne schlimme Haut während der Schwangerschaft? Oh man, und ich dachte ich wäre ein Alien, weil ich niemanden kenne, der so aussah wie ich....

Na denn.....

Was hast du denn damals genommen? Ich hatte die ( Name ist mir grad entfallen ) diese Hammertablette.
    Aber davon ging es weg und bis heute ist ruhe....

Bis auf meine stark Narbengeplagte Haut...weiss da einer Rat???

LG

Meryl

Ja Meryl, da sachste was, ich dachte auch, ich wäre die Einziege, der es so ging... was die Sache noch schlimmer machte- meine Psyche war damals echt angeknackst

Ich habe damals die Diane bekommen... danach ne andere, und es fing wieder an- zwar nciht so schlimm wie in der SS- aber ich habe dann zur Valette gewechselt und gut war...
    Nun wollen wir aber noch ein Baby- tja und mit Pille geht schlecht
    Also, bleibt mir wohl doch nix anderes übrig, als Pickelabsetzen
    Sorry- aber ist echt zu witzig!-Herrlich!

Inventar Avatar von Karina

Zitat Zitat von Sabi
    ... und ihre aussage, die sie in dem radiointerview gemacht hat, stimmt: das dieses jahr ihr letztes bei hse ist
    Dann würde ich mir doch tatsächlich ´ne Flasche Sekt gönnen, ganz alleine!
    Liebe Grüße

Karina

bettiblue
    Besucher

Hallo Yosy und Meryl,

weil ich gerade eure während und danach Schwangerschaftshautprobleme lese, ich leide seit meiner Schwangerschaft (ist zwar schon 5 jahre her) unter einigen Pigmentstörungen im Gesicht.
    Vor allem habe ich sie auf der Oberlippe und zwischen den Augenbrauen... (Sehe dann aus wie Frieda Kalo mit Damenbart)
    Habe auch schon das Brightening Elexier v. CK ausprobiert, hat überhaupt nichts gebracht...
    Jetzt im Sommer werden sie wieder ganz schlimm trotz Sunblocker 60 !

Habt ihr auch solche Pigmentstörungen ?

lg bettiblue

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Meryl

Bis auf meine stark Narbengeplagte Haut...weiss da einer Rat???

LG

Meryl
    huhu meryl kennst du mederma? hier mal was dazu, zitat :

Eine regelmäßige Pflege mit MEDERMA® Care verbessert das Erscheinungsbild von Aknenarben. Bei komplizierten Aknenarben kann es erforderlich sein, zusätzlich andere Therapieverfahren (z.B. Laser, Mikrodermabrasion) einzusetzen. In diesen Fällen ist eine Nachbehandlung mit MEDERMA® Care hilfreich.

und hier die seite :

http://www.mederma.de/01_narben/c_ue...en_intro.shtml

die salbe ist nicht schlecht aber der "rest" gehört in fachliche hände

Justine
    ja das salzspray kannst du ganz normal wie ein hydrolat benutzen und im sommer kommt es doppelt gut da du prima die fehlenden salze die du durch das schwitzen verloren hast ersetzen kannst. tut echt gut

yosy ja BD = bärbel drexel

maike du du du ohne LSF in die sonne raus zum radfahren? und dann noch FSP von CK benutzen? isch hau dir de popo

krischina
    Besucher

bettiblue kennst du thiospot ? soll einigen geholfen haben

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von krischina
    bettiblue kennst du thiospot ? soll einigen geholfen haben
    Hallo Krischina,

Glaube hab ich auch schon ausprobiert, ist warscheinlich der Stift und dazugehöriges Gel aus der Apotheke, soll aufhellend wirken...
    hilft zwar ein wenig, aber kaum trifft die Sonne auf Gesicht, dann sprießen sie wieder
    Aber ich glaube egal welche Hautproblemchen man hat, sie fallen einem selber viel mehr auf als den Anderen, man schaut in den Spiegel und sofort rutscht der Blick in Richtung Hautprobleme und dann

Danke und liebe Grüsse
    bettiblue

krischina
    Besucher

ja bettiblue da hast du wohl recht aber sei nicht so streng mit dir sonst musst du doch noch den "salome komplex" lesen aber das buch ist soooo toll

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Hallo Mädels !
    Zu Euren Kommentaren, der Glaube versetze Berge, ich glaube nun garnicht an Bioresonanz, im Gegenteil, und es hat trotzdem geholfen!! Es gibt eben mehr...

Waaas, CK geht weg von HSE?? Ist das wieder so eine blabla-Äußerung, oder wo bekomm ich dann meine HGe??

Krischi, mich interessiert das auch, mit den Pigmentflecken, gehe nun kaum in die Sonne, nur mit Hut und Hauschka mineralischen LSF!! Und trotzdem hab ich vom einstündiger Gartenarbeit schon wieder Flecken am Dekolletee Ich kann doch nicht bei dem Wetter im Haus bleiben? Muss eh schon so viel arbeiten, und dann darf ich nichtmal ne halbe Stunde in den Schatten? Kann das der SB sein? Wo bekomme ich diese Thiospot?? Bis jetzt hat ja nur ein Obagi-Bluepeel im Herbst geholfen, nicht mal Laser Mag ich aber nicht!!

KatjaK.
    Besucher

Einen wunderschönen, sonnigen und mega gutgelaunten Guten Morgen Ihr Lieben

Mußte gleich heute Früh beim Lesen der Beiträge so lachen ...einfach genial, Ihr habt alle so einen süßen Humor

Daggi schön, daß es Dir schon besser geht und ich drücke Dir schon jetzt die Daumen für Deinen HP-Termin , hoffe, daß Dir dort geholfen werden kann

Inventar Avatar von chrissi1

@ Barbara: natürlich ist das kein "großes Ding" mit ihrer Homepage, aber als Geschäftsfrau sollte man sowas schon unterlassen. Es gab ja nach der Newsletter eine Mail, daß man Bescheid bekommen würde. Die Anmeldung liegt schon so lange zurück, da hätte ich schon ein Kind bekommen können. Und dann einfach "abzuhauen"...damit vergrault man die Kinden. Nein, nein, ich denke schon, daß das ihre Art ist...
    Ich weiß von der Alternative in Hamburg, aber übers Netz bestellen geht nicht und die evtl. Rückgabe wäre dann wohl auch nicht so einfach wie bei hse.

Naja, ich bin mal gespannt wie es weitergeht, wäre ja toll, wenn es CK irgendwann im freien Handel geben würde.
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Silke
    Besucher

Hat CK denn in letzter Zeit wieder was gesagt wg. dem Aufhören bei HSE? Hab ich gar nicht mitbekommen.
    Naja, aber sie redet manchmal schon viel wenn der Tag lang ist, das stimmt schon chrissi, aber Viele sehen mittlerweile drüber hinweg und geniessen die Kosmetik. Und wenn eine HP kommt, schön, wenn nicht, dann nicht.
    Weiß auch nicht, inwieweit HSE da einen Riegel vorschieben kann, daß sie ihre Sachen selber auch über die HP verkauft (oder Apotheke). Bei den Knebelverträgen die manche haben geht das evtl. nicht so leicht?
    Ich hab nicht viel von ihr, nur die SL mit der Tonerdeseife (die ist aber lecker ) und die SL ist JETZT MITTLERWEILE auch lecker, nachdem ich viel Weihrauchöl reingeschüttet hab .

Rosenrosa
    Besucher

Also von Aufhören habe ich in letzter Zeit nichts mehr gehört, CK erzählte es hin und wieder letztes Jahr. Eine eigene HP, über die man bestellen könnte, würde ich auch sehr begrüßen. Mir ihre Produkte hingegen in der Apotheke zu kaufen, fände ich irgendwie komisch, das passt für mich nicht so richtig zusammen. Im übrigen müsste ich dann bei meinem Hang zur Vorratshaltung des öfteren die Apotheke wechseln, in unserer werde ich schließlich mit Namen angesprochen und die würden mich schnell für erklären

Silke, jetzt hast du ja endlich deine gaaaanz individuelle SL

Silke
    Besucher

Rosa, ja - mir wäre sowas auch etwas, naja - bisschen peinlich oder so was in der Richtung, die Sachen in EINER Apo. zu kaufen.
    Wäre genauso wenn ich in Maienfels wohnen würde und 2x/Woche da auftauche, weil ich hab ja sonst nix zuhause .

Yeah, die SL ist jetzt echt superlecker - da hat meine GöGatin eine super Idee gehabt .

KatjaK.
    Besucher

schließe mich Euch (Rosa u Silke) an, wäre wirklich "etwas" unangenehm", allerdings würde man sicher bald den Roten Teppich und die goldene Kundenkarte bekommen

krischina
    Besucher

puppi guck mal hier, da steht wohl auch was von bezugsquellen und so :

http://www.medbeauty.ch/b-syncro-thiospot.html

aber ein guter LSF ist gerade bei den fleckerln immer unerlässlich und mit dem SB hat das nix zu tun denn der bräunt NUR die oberste hornschicht und geht nicht in die tiefe

Daggi
    Besucher

Guten Mittag Ihr Lieben

Mable das hab ich gestern gar nicht mitbekommen, Dubist ja süß Pickelabsetzen, wirst Du das zum Patent anmelden

Rosa danke für Deine guten Wünsche, ich bin auch sehr zuversichtlich was den HP Besuch betrifft, schlimmer kann es ja nicht mehr werden. Ich musste lachen, hatte genau den gleichen Gedanken, ob Rossmann mit CK zusammenarbeitet oder kupfert CK vielleicht bei Rossmann ab, gell Babs

Übrigens Rival de Loop hab ich frühe rimmer den EYe MU Entferner gehabt, der war super

Trimlin mit der Überpflegung hast Du sicher Recht aber erzähl das mal einer BJ

Spika wow, Hut ab dass Dein Mann das geschafft hat und wirklich nur durch das "Armstreichen" des HP hat er mit dem Rauchen aufgehört?

Danke Katja für Dein Daumendrücken

Puppi also mit dem Aufhören bei HSE das war doch mal in einem Radiointerview ich glaube Anfang diesen Jahres oder? Da hat sie sowas erwähnt, dass sie nur noch ein Jahr HSE machen will, aber wir kennen doch alle CK man darf ihre Worte nie auf die Goldwaage legen, lassen wir es einfach auf uns zukommen.

Rosa, Katja, Silke ich finde Apokosmetik gar nicht so schlecht, da kann man doch auch online wunderbar bestellen Zu meiner Hausapothke würde ich vermutlich auch nicht dauernd laufen denn da kennt man mich auch persönlich

Rosenrosa
    Besucher

Daggi, das ist natürlich die zündende Idee , eine Online-Apotheke mit dem Versand der CK-Produkte zu bemühen , darüber hatte ich noch gar nicht nachgedacht

KatjaK.
    Besucher

Daggi die Idee mit der Online.Apo ist ja klasse ...hehe, da würden wir ja nicht mitbekommen, wenn die schief schauen bei unseren vielen Bestellungen :

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Hallo zusammen
    Hab mich -wegen des Aufhörens von CK - schon letztes Wochenende gefragt, ob vielleicht Allegra da eingeführt werden soll.......
    Würde immerhin passend sein. CK hört zwar auf, aber ihre Tochter macht für sie weiter...würden die Kunden besser verkraften...und CK könnte sicher sein, dass ihre Philosophie durch Allegra weiter in ihrem Sinne verbreitet wird.
    Nur so ein Gedanke...aber kommt mir immer stimmiger vor!
    Es gibt kein Altern, sondern nur Reife und Wissen. Ich nenne das Schönheit.
    Celine Dion

Daggi
    Besucher

Rubinia den Gedanken hatte ich auch erst aber Allegra kommt ja vorest mal mit einer eigenen Linie. Es wäre zwar immerhine in Trost für CK Kunden aber traurig wäre ich schon, wenn man CK nicht mehr so oft auf dem Bildschirm sehen könnte, daher hoffe ich, dass sie schon noch bei HSE oder noch besser QVC bleibt.

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Yosy1711^
    Ja Meryl, da sachste was, ich dachte auch, ich wäre die Einziege, der es so ging... was die Sache noch schlimmer machte- meine Psyche war damals echt angeknackst

Ich habe damals die Diane bekommen... danach ne andere, und es fing wieder an- zwar nciht so schlimm wie in der SS- aber ich habe dann zur Valette gewechselt und gut war...
    Nun wollen wir aber noch ein Baby- tja und mit Pille geht schlecht
    Also, bleibt mir wohl doch nix anderes übrig, als Pickelabsetzen
    Sorry- aber ist echt zu witzig!-Herrlich!
    Hallo yosi,
    da können wir uns die hände reichen...meine Psyche war auch mehr als angeknackst.....Ich hoffe aber, es geht dir wieder gut...

Wie alt ist denn dein 1. "Baby"? ( *neugierigbin*)

das Problem hatte ich damals nicht, da ich schon nach der 1. SS keine Pile wg. Krampfadern nehmen durfte, Spirale raus....und geklappt.....ich brauch nur mal hingucken

Na denn viel Erfolg beim "Pickelabsetzen".

LG
    Meryl

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von bettiblue
    Hallo Yosy und Meryl,

weil ich gerade eure während und danach Schwangerschaftshautprobleme lese, ich leide seit meiner Schwangerschaft (ist zwar schon 5 jahre her) unter einigen Pigmentstörungen im Gesicht.
    Vor allem habe ich sie auf der Oberlippe und zwischen den Augenbrauen... (Sehe dann aus wie Frieda Kalo mit Damenbart)
    Habe auch schon das Brightening Elexier v. CK ausprobiert, hat überhaupt nichts gebracht...
    Jetzt im Sommer werden sie wieder ganz schlimm trotz Sunblocker 60 !

Habt ihr auch solche Pigmentstörungen ?

lg bettiblue
    Ach betti, las dich mal auf der Oberlippe ist ja blöd, obwohl..Frida Kahlo find ich Klasse...so als interessante Frau...

Ich hab nur Pigment flecken auf den Händen bekommen, aber das wären sie wohl auch ohne SS.

Auf der Oberlippe spriessen dafür die dunklen Häärchen.

Brightening und K1 von Asam haben nix gebracht... aber vielleicht weiß ja Krischi `nen Rat.

LG
    Meryl

Meine Laune...
    Fine

huhu meryl kennst du mederma? hier mal was dazu, zitat :

Eine regelmäßige Pflege mit MEDERMA® Care verbessert das Erscheinungsbild von Aknenarben. Bei komplizierten Aknenarben kann es erforderlich sein, zusätzlich andere Therapieverfahren (z.B. Laser, Mikrodermabrasion) einzusetzen. In diesen Fällen ist eine Nachbehandlung mit MEDERMA® Care hilfreich.

und hier die seite :

http://www.mederma.de/01_narben/c_ue...en_intro.shtml

die salbe ist nicht schlecht aber der "rest" gehört in fachliche hände
    @betti, krischi hat ja schon geantwortet, bin eben zu langsam....

qKrischina, daaaanke für den Link, werdsch gleich mal unter die Lupe nehmen....irgendwie ist es in letzter Zeit auch mehr geworden, vlt. fällt es aber auch mit jedem "Alterungsjahr "mehr auf....

Hab auch schon mal an Laser gedacht, aber mir fehlt z. ZT. noch der Millionär zum bezahlen..... und Microdermabrasion.... meineHaut schimpft schon beim CK Peeling....aber zum Glück nicht beim WAPE Care...

Danke und LG

meryl

BJ-Einsteiger Avatar von Sabella75
    Meine Laune...
    Sleepy

Hallo ihr Lieben!
    Bin gestern hier garnicht auf die Seite gekommen!
    Ein Tag ohne die Beautyjunkies geht ja eigentlich garnicht!

@rosenrosa

Zitat Zitat von Rosenrosa

Sabella , habe gelesen, dass bei deinen Internetbestellunen am Ende ein Satz kommt, dass du entgegen der gewünschten Zahlungsart nur per Nachnahme beliefert werden kannst.

Kann es sein, dass zu dem Zeitpunkt Bestellungen noch nicht ausgeführt oder unterwegs waren und vielleicht noch Rechnungen offen waren? Bei HSE hat man ein bestimmtes Limit, das sich im Laufe der Jahre scheinbar erhöht , je nach Umsatz, den man dort macht. Wenn dieses Limit überschritten ist, kann man nicht per Rechnung bezahlen. Vielleicht probierst du das nochmal aus, wenn alle deine Bestellungen geliefert wurden bzw. alle Rechnungen ausgeglichen sind. Ist nur so eine Idee. Sollte das nicht der Grund für die Nachnahme sein, würde ich einfach mal bei HSE nachfragen.
    Ich versteh auch nicht, was das soll?! Bezahlt ist ja immer gleich alles wegen der Nachnahme. Vielleicht trau ich mich ja doch mal da anzurufen.
    Ich hatte nur gehört, wie die da teilweise mit den Kunden reden. Das wollte ich mir nicht antun.

@all
    CK hört bei HSE auf!!!
    Finde es aber echt gut, dass man durch euch immer auf dem neuesten Stand ist.

Rosenrosa
    Besucher

Sabella, hatte ja gerade selbst einen ähnlichen Fall, da eine Retoure schon seit 3 Wochen im Nirvana rumirrt und bisher nicht gebucht worden ist. Ein Anruf kann hier auf jeden Fall Abhilfe und Klärung schaffen.

Dass CK bei HSE aufhört, hat sie mal erzählt, aber sie hat auch erzählt, dass sie ab Januar eine eigene HP hat , dass man ihre Kosmetik in Apotheken kaufen könne ect..... Das glaube ich alles erst, wenn es soweit ist, ich denke, im Moment ist doch nichts von einem Aufhören bei HSE zu spüren.

Zitat Zitat von chrissi1
    Ich weiß von der Alternative in Hamburg, aber übers Netz bestellen geht nicht und die evtl. Rückgabe wäre dann wohl auch nicht so einfach wie bei hse.

:

Äh, stehe gerade etwas auf dem Schlauch.
    Was für eine Alternative in Hamburg bitte?
    Liebe Grüße

Karina

Daggi
    Besucher

Karina ich vermute mal Secret Emotion Frau Vecker in Hamburg, die bieten doch auch tolle Sachen an, die denen von CK ähnlich sind.

Oh, hätte ich auch selber mal draufkommen können. Habe halt nur gehofft, ich hätte vielleicht eine neue Bezugsquelle für CK Produkte
    Liebe Grüße

Karina

Forengöttin Avatar von lucky

wasss ck hört bei hse auf :

wo macht sie weiter, warum hört sie auf
    bitte bringt mich auf den neuesten stand

Silke
    Besucher

Ne lucky, sie hört nicht auf, da gibts nix in der Richtung was wirklich drauf hindeutet.
    Sie hat halt nurmal gesagt, sie würde aufhören, aber da CK oftmals was sagt wenn der Tag lang ist, machen wir uns keinen grossen Kopf.
    Sie hat mal in einem Interview gesagt, sie würde aufhören bei HSE, aber naja...nix drauf geben.
    Wir kriegen schon Bescheid denke ich. In welcher Form auch immer. Wenn das Wort Kreativpause fällt, müssen wir uns allerdings die Ohrlis hochstellen, weil dann ist es FAKT! Kennen wir ja...

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von Silke
    Ne lucky, sie hört nicht auf, da gibts nix in der Richtung was wirklich drauf hindeutet.
    Sie hat halt nurmal gesagt, sie würde aufhören, aber da CK oftmals was sagt wenn der Tag lang ist, machen wir uns keinen grossen Kopf.
    Sie hat mal in einem Interview gesagt, sie würde aufhören bei HSE, aber naja...nix drauf geben.
    Wir kriegen schon Bescheid denke ich. In welcher Form auch immer. Wenn das Wort Kreativpause fällt, müssen wir uns allerdings die Ohrlis hochstellen, weil dann ist es FAKT! Kennen wir ja...
    achsoooo dachte schon...

Forengöttin Avatar von *Puppi*

puppi guck mal hier, da steht wohl auch was von bezugsquellen und so :

http://www.medbeauty.ch/b-syncro-thiospot.html

aber ein guter LSF ist gerade bei den fleckerln immer unerlässlich und mit dem SB hat das nix zu tun denn der bräunt NUR die oberste hornschicht und geht nicht in die tiefe
    Danke Krischi für den Link . Das Produkt kann ich sogar bei mir in Graz beziehen, genial!! Hast Du gute Erfahrungen damit? BJ Vitamin C hilft nicht, hab nur einmal lokal mit Bluepeel und AHA-Säure gepeelt, weil ich so einen großen Fleck hatte. Laser hilft auch nicht, und ich bekomme ständig flecken, obwohl ich cm-dick mit LSF > 20 eingeschmiert bin. Mein Mann findet mich , ich will aber nicht ausschauen wie ein Fleckerlteppich Ich ruf da gleich mal an wegen Thiospot.

krischina
    Besucher

puppi bin öfter mal in einem medizinischen forum "tätig" und da hat es so einigen geholfen mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen aber ein versuch ist es wert, oder? viel glück

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*
    Danke Krischi für den Link . Das Produkt kann ich sogar bei mir in Graz beziehen, genial!! Hast Du gute Erfahrungen damit? BJ Vitamin C hilft nicht, hab nur einmal lokal mit Bluepeel und AHA-Säure gepeelt, weil ich so einen großen Fleck hatte. Laser hilft auch nicht, und ich bekomme ständig flecken, obwohl ich cm-dick mit LSF > 20 eingeschmiert bin. Mein Mann findet mich , ich will aber nicht ausschauen wie ein Fleckerlteppich Ich ruf da gleich mal an wegen Thiospot.
    Hallo Puppi,

was bei mir ein wenig geholfen hat, sind die Kapseln "inneov Sonne" gibts in der Apotheke.
    Man muss allerdings 4 Wochen vor der Sonnenbestrahlung anfangen, während dem Sommer und man kann sie danach noch nehmen zur Verlängerung der Bräune.
    Ich finde, dass meine Flecken diesesmal nicht ganz so schlimm sind, und die Bräune im Gesicht und Körper ist sehr gleichmäßig !
    96 %weniger Pigmentflecken steht auf der Verpackung.
    Sie ist auch gegen vorzeitige Hautalterung usw. sie Kosten allerdings 22 € für 30 Tage

Liebe Grüsse
    Bettiblue

Maike70
    Besucher

Krischi, Du hast doch sicher auch die maca da, oder? Dann kannst du ja jetzt mal mit der Alterra Nacht vergleichen, dann mußt du berichten.........

MableDibbs
    Besucher

unsere Jungs haben gewonnen

Christine soll bitte nicht aufhören - die Sachen würden zwar auch ohne
    sie laufen - aber lange nicht so gut. Könnte ja sein, dass HSE sie weiterhin verkauft.

Die Sachen von Secret Emotion in HH duften aber lange nicht so gut, oder Daggi

CK meinte, dass Allegra den Sommer über hier in Deutschland ist - und ihren eigenen Schmuck verkauft - eigene Sendung hat sie aber wohl nicht, wird wohl in den CK SEndungen verkauft.

Bin mal gespannt, wann die neuen Sachen ausgeliefert werden - Montag ist ja der 3. Juni.

LG
    Mable

Maike70
    Besucher

So, muß noch von gestern abend berichten, habe nach dem Ritual nur das calming genommen, einziehen lassen und dann nochmal . Heute morgen war meine Haut wieder fast die alte, heute habe ich dann calming und energizing genommen und die Augen gut geschützt mit der SOS, zum Schluß SL, so bin ich gut durch den Tag gekommen, heute abend gibt es dann wieder viel calming. Das werde ich jetzt mal einige Abende machen, praktisch eine calming Kur.

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von chrissi1
    @ Barbara: natürlich ist das kein "großes Ding" mit ihrer Homepage, aber als Geschäftsfrau sollte man sowas schon unterlassen. Es gab ja nach der Newsletter eine Mail, daß man Bescheid bekommen würde. Die Anmeldung liegt schon so lange zurück, da hätte ich schon ein Kind bekommen können. Und dann einfach "abzuhauen"...damit vergrault man die Kinden. Nein, nein, ich denke schon, daß das ihre Art ist...

Naja, ich bin mal gespannt wie es weitergeht, wäre ja toll, wenn es CK irgendwann im freien Handel geben würde.
    Nur mal ganz kurz, weil ich will wieder in meinen Strandkorb , das Wetter ist einfach zu schön.

@Chrissi, wer hat gesagt, daß CK eine Geschäftsfrau ist? Gut, sie verkauft ihre Produkte, daß macht sie aber noch nicht automatisch zur Geschäftsfrau. Ok, ok, ich habe sowieso eine andere Einstellung zu CK, ich mag sie ja nicht, weil sie so eine tolle Schauspielerin ist (ist sie ja auch nicht, sagt sie ja selbst) oder eine so tolle Geschäftsfrau etc. Ich mag sie wegen ihrer Enstellung zum Leben und ihre witzigen Art die Dinge des Lebens zu beschreiben und damit umzugehen. Wie sagte sie doch in ihrem Interview in der NDR Talk Show: Sie glauben er liebt sie ihretwegen, dabei liebt er ihr Gulasch! Tja, wenn das Gulasch besser ist Recht hat sie. DAS hat sie übrigens auch in ihrem Buch Körperharmonie geschrieben.
    Und für diesen Witz liebe ich sie, so what!
    Geändert von Barbara (01.07.2006 um 09:57 Uhr)

Forengöttin Avatar von Spika

Zitat Zitat von Daggi
    Guten Mittag Ihr Lieben

...
    Spika wow, Hut ab dass Dein Mann das geschafft hat und wirklich nur durch das "Armstreichen" des HP hat er mit dem Rauchen aufgehört?
    Daggi, er hätt' es auch nicht gewagt wieder zu rauchen . Zwar bietet der HP eine kostenlose Wiederholung an, wenn man nach 1 Woche doch wieder zum Glimmstängel greift, aber wir mußten immerhin dafür nach Rhauderfehn. Und das ist eine ganz schöne Strecke
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.