Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 354 von 1384 ErsteErste ... 254304334344352353354355356364374404454854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.121 bis 14.160
    *flexiganerin* Avatar von Rubinia

AW: Christine Kaufmann

Tsavo, zum 2. Geburtstag von SCI, glaub Mitte Juli. Menopausencreme und passende Augencreme. Das sind meines Erachtens so die unwichtigsten Produkte überhaupt. Denn wenn fehlende Hormone die Haut verändern kann man von Aussen garnix tun. Ausser vielleicht mit verschreibungspflichtigen Hormoncremes.
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Rubinia
    Hab grad eben in mein Premium-HSE-Magazin geschaut und die neuen Cremes von SCI gesehen. "...auf der Basis botanischer INCIs...".
    Wahrscheinlich meinen die das Wasser als Basis, oder??? Dat is ja botanisch.
    Nehme nicht an, dass Silikon und FAs damit gemeint sind.
    Oder ist die ganze Rezeptur geändert worden?

ich glaube die meinen die pflanzlichen wirkstoffe mit botanisch wie tigergras usw.
    und den fa's und silikonen wird bestimmt nix erzählt, passt doch so gar nicht zur ck philosophie
    Viele Grüße Sabi

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Silke,
    an Düften mag ich so die 'üblichen Verdächtigen' wie Lavendel, obwohl ich das mal über hatte . Habe es mal jeden Abend auf ein Duftsäckchen getan, als ich eine Zeitlang krankheitsbedingt Probleme mit dem Einschlafen hatte - und dann wollt ich's gar nicht mehr. Aber jetzt ist's wieder okay damit (mit dem Einschlafen nicht immer aber mit dem Duft ). Bilder mit Lavendelfeldern mag ich auch sehr gerne Dann noch Zitrone, Orange, Madarine, Vanille, Amber
    Nicht so meins sind blumige Düfte, wie Rose, Veilchen (gibt's das noch ) oder so.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Ach danke schön Rubina.......
    das trifft ja dann genau meine Leidensgruppe das Programm von CK wird immer größer und ich verliere langsam aber sicher die Übersicht......
    LG tsavo

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Bitte Tsavo.....und mit der Übersicht geb ich Dir sehr gerne Recht!
    Aber man muss sich halt entscheiden. Eigentlich wissen wir ja alle, dass man der Haut einfach nur Fett und Feuchtigkeit im richtigen Maße geben kann und es keine Wundermittel gibt...
    Ausser vielleicht noch Ernährung und Bewegung.
    Und das mit der Leidensgruppe hab ich überhört. Wir werden doch einfach immer nur besser...
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Ich hab die volle Übersicht Tsavo, da ich alles hab, was willst Du denn wissen? !

Aber irgendwie schafft die Frau es, immer neue Cremes zu erfinden, die man "braucht", oder? Und ich fall jedesmal drauf rein und es gefällt mir auch noch

Sagt mal, kann es sein, dass ich von der Lava-Mousse Pickel bekomme? Oder ist das schon wieder eine allergische Reaktion? Es ist nur ein kleiner, aber irgendwie hab ich immer das Gefühl die Maske bekommt mir nicht..

Zitat Zitat von Rubinia
    Ausser vielleicht noch Ernährung und Bewegung.
    Der Gähnsmiley als Kommentar ist genial

Inventar Avatar von Karina

Zitat Zitat von Rubinia
    Nehme nicht an, dass Silikon und FAs damit gemeint sind.
    :
    Silikone in CK Cremes , aber nie. Wo Christine Kaufmann die doch gar nicht verträgt, wie sie vergangenes Wochenende sagte. Also Leute, mit euch geht gerade die Phantasie durch
    Liebe Grüße

Karina

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von *Puppi*
    Ich hab die volle Übersicht Tsavo, da ich alles hab, was willst Du denn wissen? !

Aber irgendwie schafft die Frau es, immer neue Cremes zu erfinden, die man "braucht", oder? Und ich fall jedesmal drauf rein und es gefällt mir auch noch

Sagt mal, kann es sein, dass ich von der Lava-Mousse Pickel bekomme? Oder ist das schon wieder eine allergische Reaktion? Es ist nur ein kleiner, aber irgendwie hab ich immer das Gefühl die Maske bekommt mir nicht..

Hallo Puppi
    Kann ich mir nicht vorstellen, denn die reinigt ja bis in die unteren Schichten.
    Mmmh, vielleicht holt sie ja die tiefliegendenen Pickelchen nach oben, so daß sie rauskommen können, kann natürlich sein!
    Also
    ich mag die Lava Mousse total gern. Meine Haut ist danach immer so sauber, gereinigt und habe das Gefühl auch besser durchblutet-
    LG Justine

Zitat Zitat von krischina
    puppi bin öfter mal in einem medizinischen forum "tätig" und da hat es so einigen geholfen mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen aber ein versuch ist es wert, oder? viel glück

Krischina ,
    darf man, wenn man das macht trotzdem raus???

Puppi,
    ich leide mit dir. War gestern auf dem Sportplatz und, habe auch schon wieder diese eines Stelle, die total dunkel ist, sieht immer aus als hätte ich Dreck im Gesicht.

Ist schon nervig. Werde mir das was Krischi gelinkt hat wohl auch mal holen. Hat das Lasern nichts gebracht???
    LG Justine

Forengöttin Avatar von Sabi

sagt mal, hat eigentlich schon eine von euch die sommercreme bekommen????????
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von Lucie

Guten Morgen

mußte jetzt erst mal wieder "nachholen", was so alles geschrieben wurden.

Also schon wieder neue Cremes von CK?? Sommer, Dekollete, Menopause???
    Da verlier ich den Überblick und bleibe bei meiner Energizing
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von Sabi
    Leider , Sabi, nicht mal eine VB . Aber auch von der Deko scheint weit und breit nichts in Sicht

Allwissend Avatar von Maximus

Zitat Zitat von Sabi
    Soll angeblich heute ausgeliefert werden

Müsste dann ja morgen oder übermorgen die VBs kommen und Donnerstg ankommen.

Daggi
    Besucher

Ihr Lieben

Tony, ich habe bei meinem Claire FLakon, den zum Nachfüllen, den Sprüher in heißes Wasser gelegt und mit einer Nadel durchstochen hat aber nichts genützt. BIn dann auf die Idee gekommen den Schlauch auszutauschen, hab einen von den BD Flaschen genommen und es funktioniert wieder.

Puppi, ich hab die Lava auch nicht vertragen, allerdings kamen die Pickel und Rötungen ziemlich schnell nach der zweiten Anwendung.

BJ-Einsteiger Avatar von Anais

Hallo Ihr Lieben
    ich bin auch wieder da, wollt nur sagen das ich leider auch noch keine VB bekommen hab, die machen es immer besonders spannend
    So jetzt muß ich mich erstmal ans nachlesen machen
    Liebe Grüße Anais

Hallo Justine !
    Das ist echt eine Plage mit den Pigmentflecken ! Das Lasern hat Null gebracht, nur ein leichtes chemisches Peeling. Mag ich aber nicht nocheinmal machen, müsste ich echt jedes Jahr wiederholen.

Bei Thio-Spot hab ich noch nicht angerufen, mach ich nächste Woche. Du auch?

MableDibbs
    Besucher

hab eben bei HSE angerufen - die Sachen sind noch in der Verpackung - dann sind hoffentlich die Sachen schon bei HSE und müssen jetzt nur noch zu uns

Mable

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Daggi
    Tony, ich habe bei meinem Claire FLakon, den zum Nachfüllen, den Sprüher in heißes Wasser gelegt und mit einer Nadel durchstochen hat aber nichts genützt. BIn dann auf die Idee gekommen den Schlauch auszutauschen, hab einen von den BD Flaschen genommen und es funktioniert wieder.
    Daggi
    dann werde ich das auch mal ein Deiner 'Reihenfolge' probieren.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Mable,

die Dekotrative auch, oder nur die Creme. Bei HSE weiss man sie so recht.

Danke für's Anrufen.

Gruß Sonja

Allwissend Avatar von Maximus

Wenn HSE soweiter trödelt kann DHL das paket direkt wieder mitnehmen.
    Immerhin ist das eine Sommercreme und keine Herbstcreme

MableDibbs
    Besucher

Zitat Zitat von Soni
    Hallo Mable,

die Dekotrative auch, oder nur die Creme. Bei HSE weiss man sie so recht.

Danke für's Anrufen.

Gruß Sonja

Hallo Soni,

so weit ich weiß für alles, da ich nämlich die Pflege und die Dekorative getrennt bestellt hab - sonst hätten die mir zu der anderen Bestellung bestimmt schon was gesagt.

Mable

Zitat Zitat von Maximus

Da hast du Recht, Maximus.

Ich warte im übrigen seit ein paar Wochen auf einen Glööckler Anzug - Capri Hose mit Blazer- Ne Capri Hose im Sommer Design wollte ich dann im Winter auch nicht mehr tragen.

Puppi
    Richtig gemein ist das. Und ich werde ja schon braun, wenn ich nur 10 Minuten draussen bin. Aber, das mit dem Lasern dachte ich mir auch schon, danke, daß du hier berichtet hast.
    Bekomme ich den Thio-Spot denn nicht in der Apotheke?

Ach, was ich noch fragen wollte, vielleicht habe ich das auch schon mal gemacht. Hattest du dir nicht auch mal den kurzen Blazer von HG bestellt, ich meine den gemusterten in schwarz und beige, gibt es den. Ich meine du warst das- ISt der schön?? Warte ja noch.
    LG Justine

Daggi
    Besucher

Mable,

toll dass Du angerufen hast. Aber schon komisch, nun können sie nicht mal mehr die 10 Tage einhalten bei HSE ob die jemals wieder auf einen Versandstatus von 3-5 Tagen kommen werden?

Forengöttin Avatar von Spika

Mable

Zitat Zitat von MableDibbs

hab eben bei HSE angerufen - die Sachen sind noch in der Verpackung - dann sind hoffentlich die Sachen schon bei HSE und müssen jetzt nur noch zu uns

Mable
    Danke das Du da angerufen hast. Ich habe ja heute auf eine VB gehoft, aber Pustekuchen.
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von Daggi
    Mable,

toll dass Du angerufen hast. Aber schon komisch, nun können sie nicht mal mehr die 10 Tage einhalten bei HSE ob die jemals wieder auf einen Versandstatus von 3-5 Tagen kommen werden?
    Daggi, DAS wage ich langsam auch zu bezweifeln

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Karina
    Silikone in CK Cremes , aber nie. Wo Christine Kaufmann die doch gar nicht verträgt, wie sie vergangenes Wochenende sagte. Also Leute, mit euch geht gerade die Phantasie durch
    Karina böse böse .

Habe auch noch keine VB bekommen, kann sich nur um Jahre handeln

Randbemerkung:
    Mir ist ja was luschtiges passiert, als ich vor kurzem Fußpflege bei einer netten Kundin gemacht habe, kam ihre Tochter dazu und wollte auch. Wir kamen so ins Gespräch und sie meinte, sie gäbe Theaterkurse zwischen Weihnachten und Neujahr. Ich fand das total spannend und sie sagte, wenn ich wollte, würde sie mir nächstes Mal ein Programm mitbringen und ich könnte gerne mitmachen. Früher hätte sie Profies unterrichtet, dann klappte das aber wegen ihrem Hauptberuf nicht mehr und jetzt macht sie das noch mit Leuten, die schon immer mal schauspielern wollten, sich aber noch nicht getraut haben. Jedenfalls könnte ich gerne mitmachen. Ich bin total begeistert

Barbara
    Besucher

Habe auch gerade bei HSE angerufen und Frau Mattes sagte mir, daß die Sachen noch in diesen Tagen rausgeschickt werden! Ok Frau Mattes, dann mal los

Hi,
    ich warte auf das make up und die "Seeluftfrischehauttönung" ist inzwischen schon fast verschwunden,also.........nun könnte ich den Farbton gut testen und nur das Paket kommt und kommt nicht das bekommen die anscheinend nicht in Griff und man wartet ja immer als ob man nix anderes zu machen hätte dabei brauche ich wegen der Hitze sowieso nur Minimalprogramm sonst würde alles sofort weglaufen
    LG tsavo

MableDibbs
    Besucher

Ja, ja, man muss schon aufpassen, wen man dran hat

Es gab ja Lieferschwierigkeiten bei den CK Sachen - bei manchen CC - Mitarbeitern hängt es einfach nur mit dem Lagerumzug zusammen - aber ich hatte einen sehr netten jungen Mann an der Stripe und der hat sofort freiwillig gesagt, dass es die Lieferschwierigkeiten sind und das die Sachen ab 1./2. Juli da sein sollten und dann ab 3. Juli verschickt.

@Babs, dann können wir dich demnächst als Schauspielerin an der SEite von CK sehen und du kriegst den Oscar

Mable

Barbara
    Besucher

Hier ein paar Bilder um die Wartezeit angenehmer zu gestalten...
    "Es ist nicht leicht ien Gott zu sein"

DREHPAUSE

und wieder Filmausschnitt

Barbara
    Besucher

@Babs, dann können wir dich demnächst als Schauspielerin an der SEite von CK sehen und du kriegst den Oscar

Mable
    na, soweit wirds wohl nicht kommen , bin schon froh, wenn ich mitmachen darf

Och Babs........
    die werden sich wundern welches Talent in Dir steckt.....ganz sicher
    LG tsavo

Barbara
    Besucher

Vergleichsfotos gestern/heute

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von tsavoritgrün
    Och Babs........
    die werden sich wundern welches Talent in Dir steckt.....ganz sicher
    LG tsavo
    Vor allen Dingen werden die sich über mein loses Mundwerk wundern

MableDibbs
    Besucher

Zitat Zitat von Spika
    Mable

Danke das Du da angerufen hast. Ich habe ja heute auf eine VB gehoft, aber Pustekuchen.
    ......und wenn keine VB da ist, dann hoffe ich noch, dass der Paketbote trotzdem mit dem Paket kommt und die VB erst später - denn das ist auch schon passiert. Ja, Spika, die Hoffnung stirbt zuletzt

Mable

Barbara
    Besucher

......und wenn keine VB da ist, dann hoffe ich noch, dass der Paketbote trotzdem mit dem Paket kommt und die VB erst später - denn das ist auch schon passiert. Ja, Spika, die Hoffnung stirbt zuletzt

Mable
    AMEN!!!

[QUOTE=MableDibbs]Ja, ja, man muss schon aufpassen, wen man dran hat

Es gab ja Lieferschwierigkeiten bei den CK Sachen - bei manchen CC - Mitarbeitern hängt es einfach nur mit dem Lagerumzug zusammen - aber ich hatte einen sehr netten jungen Mann an der Stripe und der hat sofort freiwillig gesagt, dass es die Lieferschwierigkeiten sind und das die Sachen ab 1./2. Juli da sein sollten und dann ab 3. Juli verschickt.

Mable,
    ist das nicht komisch. Habe das Gefühl, daß die Weiberln bei HSE einfach alle nur zickig und mistig sind. Jedes mal, wenn ich einen Mann ans Telefon bekomme, sind die immer super freundlich. höflich und können Auskunft erteilen.

Frag mich gerade wer diese zickigen Mädels dort einstellt und für was.... Ups.

Babs
    SOFORT mitmachen, du wirst es lieben!!!
    LG Justine

MableDibbs
    Besucher

Zitat Zitat von Barbara
    Vor allen Dingen werden die sich über mein loses Mundwerk wundern
    du kannst ja mal zu "Blond am Freitag" gehen

Sag mal, Babs, hat Christinchen denn was interessantes erzählt in der Talkshow ?

Mable

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Maximus
    Och naja, alles eine Frage des Aufklebers, außerdem hat ja keiner gesagt, welcher Sommer gemeint ist 2006, 2007, 2008 ...