Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 355 von 1384 ErsteErste ... 255305335345353354355356357365375405455855 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.161 bis 14.200
    Barbara
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von MableDibbs
    du kannst ja mal zu "Blond am Freitag" gehen

Sag mal, Babs, hat Christinchen denn was interessantes erzählt in der Talkshow ?

Mable
    Die Talk show war total witzig, Christinchen war schlagfertig einfach schön...

Barbara
    Besucher

Sieh Dir mal die Vergleichsfotos an. So schlank war sie damals. Sie war gerade 40 Jahre alt...

MableDibbs
    Besucher

[QUOTE=Justine]
    Ja, ja, man muss schon aufpassen, wen man dran hat

Mable,
    ist das nicht komisch. Habe das Gefühl, daß die Weiberln bei HSE einfach alle nur zickig und mistig sind. Jedes mal, wenn ich einen Mann ans Telefon bekomme, sind die immer super freundlich. höflich und können Auskunft erteilen.

Frag mich gerade wer diese zickigen Mädels dort einstellt und für was.... Ups.

Babs
    SOFORT mitmachen, du wirst es lieben!!!

Ja, Justine, dabei denk ich bei den Männern immer - hör doch auf, alles aufzuzählen, was ich bestellt hab, das weiß ich ja selbst - ist doch schön, wenn man dann hört: Sie haben das und das und das und die Busenstraffungscreme bestellt. Oh, wie peinlich, wat soll der denken

Mable

Forengöttin Avatar von Spika

Zitat Zitat von Barbara
    Sieh Dir mal die Vergleichsfotos an. So schlank war sie damals. Sie war gerade 40 Jahre alt...
    sie war sehr schlank und sehr schön! Aber ich muß ehrlich sagen, daß sie mir heute besser gefällt. Noch mehr Ausstrahlung
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

[QUOTE=MableDibbs]
    Zitat Zitat von Justine

Ja, Justine, dabei denk ich bei den Männern immer - hör doch auf, alles aufzuzählen, was ich bestellt hab, das weiß ich ja selbst - ist doch schön, wenn man dann hört: Sie haben das und das und das und die Busenstraffungscreme bestellt. Oh, wie peinlich, wat soll der denken

Mable
    biergarfield.jpg

Barbara
    Besucher

[QUOTE=MableDibbs]
    Zitat Zitat von Justine

Mable
    Na das Dein Busen hängt ! Mach Dir keine Gedanken, Männer denken nicht

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Spika
    sie war sehr schlank und sehr schön! Aber ich muß ehrlich sagen, daß sie mir heute besser gefällt. Noch mehr Ausstrahlung
    Ist doch schön zu wissen, daß auch Frauen mit den Jahren immer besser werden, wobei, war ja klar, ist doch bei uns genauso

Barbara
    Besucher

Auf die Frage, ob sie denn gerne mal einen trinken würde, antwortete sie:"Leider nein, von Alkohol würde ihr sofort schlecht werden, sonst wäre sie gerne Alkoholikerin!" Fand ich gut, könnte von mir sein

MableDibbs
    Besucher

hatte doch glatt vergessen, dass Männer nicht denken, vor allem wenn sie das Wort Busen hören

Finde Christine jetzt auch hübscher - mit den halblangen Haaren und nicht so "mager".

Mable

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Barbara

danke für die Bilder. Aber finde schon das CK jetzt besser aussieht, als zu dem damaligen Zeitpunkt. Wirkt irgendwie so spitz.

Viele Grüsse Sonja

Shaping Junkie Avatar von Justine

Mable
    ist uns was peinlich??? Nö, oder?

Und wie Babs schon sagte, Männer denken sowies nicht.
    LG Justine

[QUOTE=Barbara]

Na das Dein Busen hängt ! Mach Dir keine Gedanken, Männer denken nicht
    da fällt mir der schöne Spruch ein: Frauen seid lieber schön als klug, Männer können besser gucken als denken
    biergarfield.jpg

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Soni
    Hallo Barbara

danke für die Bilder. Aber finde schon das CK jetzt besser aussieht, als zu dem damaligen Zeitpunkt. Wirkt irgendwie so spitz.

Viele Grüsse Sonja
    Spitz wie ein Grillspies , aber damals schon so geschminkt wie heute und mit 40 eine wahnsinnig glatte Haut (siehe Stirn)

Barbara
    Besucher

[QUOTE=Justine]
    Babs
    SOFORT mitmachen, du wirst es lieben!!!
    Hast Du das auch schon mal gemcht?

Soni,
    so spitz, wie meinst du das denn??
    LG Justine

Babs,
    ja,
    habe schon bei einer Laientruppe geschauspielert, hatten da einen tollen Mann von der Oper, der mit uns einstudiert hat.
    Riesenspass. Ich liebe es in verschiedene Rollen zu schlüpfen.
    LG Justine

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Zitat Zitat von Justine
    Da hast du Recht, Maximus.

Ich warte im übrigen seit ein paar Wochen auf einen Glööckler Anzug - Capri Hose mit Blazer- Ne Capri Hose im Sommer Design wollte ich dann im Winter auch nicht mehr tragen.

Puppi
    Richtig gemein ist das. Und ich werde ja schon braun, wenn ich nur 10 Minuten draussen bin. Aber, das mit dem Lasern dachte ich mir auch schon, danke, daß du hier berichtet hast.
    Bekomme ich den Thio-Spot denn nicht in der Apotheke?

Ach, was ich noch fragen wollte, vielleicht habe ich das auch schon mal gemacht. Hattest du dir nicht auch mal den kurzen Blazer von HG bestellt, ich meine den gemusterten in schwarz und beige, gibt es den. Ich meine du warst das- ISt der schön?? Warte ja noch.
    Hallo Justine !
    Das ist sooo gemein, ich werde garnicht braun, krieg nur Sonnenallergie und Pigmentflecken

Den Ornamentblazer hab ich in beige/weiß, allerdings in lang. Ist TOP, ich liebe ihn und trag ihn zu einer weißen Seven Jeans mit dem weißen Wickeltop und schönen großen goldenen Chandeliers. Ich mag seine Sachen wirklich, hab ich schon im Pompöös Thread gepostet.

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Justine
    Babs,
    ja,
    habe schon bei einer Laientruppe geschauspielert, hatten da einen tollen Mann von der Oper, der mit uns einstudiert hat.
    Riesenspass. Ich liebe es in verschiedene Rollen zu schlüpfen.
    ist ja goil, na dann versuch ich mal mein Glück

Puppi, klingt super.
    Dann freu ich mich jetzt und hoffe, es kommt endlich.
    LG Justine

Zitat Zitat von Barbara
    ist ja goil, na dann versuch ich mal mein Glück
    Du wirst grandios sein!!!! Das weiss ich schon jetzt.
    LG Justine

Puppi,
    dann geh ich mal in den HG Thread. Wollte ja noch was wissen.
    LG Justine

Meine Laune...
    Amused

Nicht von der Art her Spitz. Sondern eher die Gesichtszücke und die Mimik. Sie sieht heute einfach besser aus wie vor 10 Jahren. Kann auch sein, das es am Gewicht liegt. .

War auch mal extrem dünn. Wenn ich heut die Bilder sehe, dann erschrecke ich jedes mal.

Viele Grüsse Sonja

Barbara
    Besucher

Warst Du auch ein kleiner Grillspies
    Früher war ich ein Grillspies heute bin ich das Würstchen, was auf den Grillspies kommt

Meine Laune...
    Amused

@ Barbara auch nicht schlecht.

Viele Grüsse Sonja

Barbara
    Besucher

@Soni,
    aber ohne Senf, Senf macht doof !

MableDibbs
    Besucher

Guten Morgen,

die Produkte von den CK Sendungen am Donnerstag sind online.

Nix besonders - die Wohndekosachen, die neuen dekorativen Sachen - die Sommersonnencreme ist aber immer noch ausverkauft.

Schönen Tag trotz Hitze

Mable

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Barbara
    Warst Du auch ein kleiner Grillspies
    Früher war ich ein Grillspies heute bin ich das Würstchen, was auf den Grillspies kommt
    wie süß Barbara

Silke
    Besucher

Huhu ,

Senf macht doof? Ich liebe Senf, je schärfer desto besser...
    Wusste ich gar nicht, aber das will ich jetzt wissenschaftlich untermauert haben Babs .

Daggi
    Besucher

Halli Hallo

Ihr ward ja luschtig gestern aber ich bin auch ganz erschrocken Senf macht nicht dumm, dann müßte ich völlig verblödet sein

Babs mein Schatz, Du wirst Schauspielerin, dann hoffe ich, dass ich Dich auch bewundern kann.

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    Huhu ,

Senf macht doof? Ich liebe Senf, je schärfer desto besser...
    Wusste ich gar nicht, aber das will ich jetzt wissenschaftlich untermauert haben Babs .
    Oh, ich habe schon viel Senf gegessen, und ihr seht ja was aus mir geworden ist, völlig

Silke
    Besucher

Ach so meinst Du das Babs, hmmm... - aber dann ist ja eh egal, also schön weiteressen .
    Also ich esse weiter, ich kann nicht ohne Senf . JAWOLL - immer her mit dem Senf .

Silke
    Besucher

Katja, hierher , stell mal Deine Frage wg. dem Smoothing usw. hier in dem Thread.
    Da kriegste bestimmt bald eine Antwort, ich weiß dazu ja nix, Puppi meldet sich bestimmt gleich oder bald oder so .

KatjaK.
    Besucher

@Silke ...bin schon da

@Puppi: warum sollte das Smoothing nicht fürs ganze Gesicht verwendet werden?

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Katja, ich denke, Puppi wir's mir nicht übel nehmen, wenn ich schon mal auf deine Frage eingehe . Das Smoothing ist in seiner Zusammensetzung recht konzentriert und daher keine Pflege für jeden Tag für's komplette Gesicht - die Haut gewöhnt sich sonst schnell an diese Intensivpflege und wird "faul". Als Kur kann man das Smoothing auch getrost für's gesamte Gesicht verwenden, aber man sollte es nicht auf Dauer tun.

Babs, was habe ich da gelesen , du gehst unter die Schauspielerinnen? Ich glaube, du bist diesbezüglich ein wahres Naturtalent und brauchst sicher eigentlich gar keinen Unterricht . Dennoch natürlich viel Spaß bei den Profis

Daggi
    Besucher

Rosa wie nicht im ganzen Gesicht? Das überrascht mich nun aber auch Ich nehme es doch gerade dafür, also entweder morgens oder abends, weil mir Creme zu reichhaltig ist zurzeit. Nun bin ich ja etwas verwirrt

KatjaK.
    Besucher

Rosa lieben Dank, das wusste ich nicht ... sind alle Elixiere (auch die von CV) nur kurzfristig zu verwenden, oder gibt es auch welche für die Daueranwendung ?

Silke
    Besucher

Daggi , aber Rosa schrieb ja auch was von kurmässig? Würde dann ja auch passen für Dich, es kommt bestimmt auch mal eine andere Jahreszeit, und da wirds Dir irgendwann eh nicht mehr reichen... . Oder was denkst Du?

Daggi
    Besucher

Silke ja das kann schon sein, dass es mir dann nicht mehr reicht. Kurmäßig ist ja nun ein dehnbarer Begriff Dann mache ich halt 4 Wochen eine Kur und dann eine Woche Pause
    Nein Spaß beiseite, mich würde es nur mal interessieren wieso nicht auf Dauer, die Revitalizing auch nicht auf Dauer wegen dem Silikon, und dann weiß ich gar nicht mehr, was ich nun nehmen soll *unsicher* Wollte mir doch sonst noch Vorrat anschaffen am 16.Juli

Daggi, Katja !
    Es ist so wie Rosa sagt. Elexiere sind ja alle konzentrierter als normale Cremes. CK empfiehlt auch sie nur gezielt aufzutragen. Außerdem ist da ein FA drin, schon deshalb nehm ichs nicht jeden Tag. Aber wenn, dann mach ich's so:

Zuerst Melissenhydrolat, dann nach Lust und Laune Rosentaugel, Calming ums Kinn, Smoothing auf die Stirn. Und je danach mal das TWÖ, das CV Orientöl, das CV Rosenquarzelexier oder auch garnix. Am Schluß jedoch immer SL.

Kurmäßig ist es aber sicher ok, das Smoothing auch auf das ganze Gesicht aufzutragen. Am Abend lass ich dann das Öl weg, sonst mach ichs gleich.

Daggi, deshalb braucht man ja auch so viele Sächelchen . Ich weiß jetzt nicht, was ich Dir raten soll, weil Du alles was ich alternativ nehme nicht vertragst. Vielleicht probierst Du mal die Sommercreme oder nimmst alternativ Deine Tautropfen Produkte ?