Die Talk show war total witzig, Christinchen war schlagfertig einfach schön...Zitat von MableDibbs
Die Talk show war total witzig, Christinchen war schlagfertig einfach schön...Zitat von MableDibbs
Sieh Dir mal die Vergleichsfotos an. So schlank war sie damals. Sie war gerade 40 Jahre alt...
[QUOTE=Justine]Zitat von MableDibbs
Ja, Justine, dabei denk ich bei den Männern immer - hör doch auf, alles aufzuzählen, was ich bestellt hab, das weiß ich ja selbst - ist doch schön, wenn man dann hört: Sie haben das und das und das und die Busenstraffungscreme bestellt. Oh, wie peinlich, wat soll der denken
Mable
Zitat von Barbara
sie war sehr schlank und sehr schön! Aber ich muß ehrlich sagen, daß sie mir heute besser gefällt. Noch mehr Ausstrahlung
![]()
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
[QUOTE=MableDibbs]Zitat von Justine
![]()
![]()
![]()
[QUOTE=MableDibbs]Na das Dein Busen hängtZitat von Justine
! Mach Dir keine Gedanken, Männer denken nicht
![]()
Ist doch schön zu wissen, daß auch Frauen mit den Jahren immer besser werden, wobei, war ja klar, ist doch bei uns genausoZitat von Spika
![]()
Auf die Frage, ob sie denn gerne mal einen trinken würde, antwortete sie:"Leider nein, von Alkohol würde ihr sofort schlecht werden, sonst wäre sie gerne Alkoholikerin!" Fand ich gut, könnte von mir sein![]()
hatte doch glatt vergessen, dass Männer nicht denken, vor allem wenn sie das Wort Busen hören
Finde Christine jetzt auch hübscher - mit den halblangen Haaren und nicht so "mager".
Mable
Hallo Barbara
danke für die Bilder. Aber finde schon das CK jetzt besser aussieht, als zu dem damaligen Zeitpunkt. Wirkt irgendwie so spitz.
Viele Grüsse Sonja
Mable
ist uns was peinlich??? Nö, oder?
Und wie Babs schon sagte, Männer denken sowies nicht.
LG Justine
[QUOTE=Barbara]Zitat von MableDibbs
da fällt mir der schöne Spruch ein: Frauen seid lieber schön als klug, Männer können besser gucken als denken
![]()
![]()
![]()
Spitz wie ein GrillspiesZitat von Soni
, aber damals schon so geschminkt wie heute und mit 40 eine wahnsinnig glatte Haut (siehe Stirn)
[QUOTE=Justine]Hast Du das auch schon mal gemcht?Zitat von MableDibbs
Soni,
so spitz, wie meinst du das denn??
LG Justine
Babs,
ja,
habe schon bei einer Laientruppe geschauspielert, hatten da einen tollen Mann von der Oper, der mit uns einstudiert hat.
Riesenspass. Ich liebe es in verschiedene Rollen zu schlüpfen.
LG Justine
Hallo JustineZitat von Justine
!
Das ist sooo gemein, ich werde garnicht braun, krieg nur Sonnenallergie und Pigmentflecken
Den Ornamentblazer hab ich in beige/weiß, allerdings in lang. Ist TOP, ich liebe ihn und trag ihn zu einer weißen Seven Jeans mit dem weißen Wickeltop und schönen großen goldenen Chandeliers. Ich mag seine Sachen wirklich, hab ich schon im Pompöös Thread gepostet.
ist ja goil, na dann versuch ich mal mein GlückZitat von Justine
![]()
Puppi, klingt super.
Dann freu ich mich jetzt und hoffe, es kommt endlich.
LG Justine
Du wirst grandios sein!!!! Das weiss ich schon jetzt.Zitat von Barbara
![]()
LG Justine
Puppi,
dann geh ich mal in den HG Thread. Wollte ja noch was wissen.
LG Justine
Nicht von der Art her Spitz. Sondern eher die Gesichtszücke und die Mimik. Sie sieht heute einfach besser aus wie vor 10 Jahren. Kann auch sein, das es am Gewicht liegt..
War auch mal extrem dünn. Wenn ich heut die Bilder sehe, dann erschrecke ich jedes mal.
Viele Grüsse Sonja
Warst Du auch ein kleiner Grillspies
Früher war ich ein Grillspies heute bin ich das Würstchen, was auf den Grillspies kommt![]()
@ Barbara auch nicht schlecht.
Viele Grüsse Sonja
@Soni,
aber ohne Senf, Senf macht doof!
Guten Morgen,
die Produkte von den CK Sendungen am Donnerstag sind online.
Nix besonders - die Wohndekosachen, die neuen dekorativen Sachen - die Sommersonnencreme ist aber immer noch ausverkauft.
Schönen Tag trotz Hitze
Mable
Zitat von Barbara
wie süß Barbara
![]()
Huhu,
Senf macht doof?Ich liebe Senf, je schärfer desto besser...
Wusste ich gar nicht, aber das will ich jetzt wissenschaftlich untermauert haben Babs![]()
.
Halli Hallo
Ihr ward ja luschtig gestern
aber ich bin auch ganz erschrocken
Senf macht nicht dumm, dann müßte ich völlig verblödet sein
Babsmein Schatz, Du wirst Schauspielerin, dann hoffe ich, dass ich Dich auch bewundern kann.
Oh, ich habe schon viel Senf gegessen, und ihr seht ja was aus mir geworden ist, völligZitat von Silke
![]()
![]()
Ach so meinst Du das Babs, hmmm...- aber dann ist ja eh egal, also schön weiteressen
![]()
.
Also ich esse weiter, ich kann nicht ohne Senf![]()
. JAWOLL - immer her mit dem Senf
.
Katja, hierher, stell mal Deine Frage wg. dem Smoothing usw. hier in dem Thread.
Da kriegste bestimmt bald eine Antwort, ich weiß dazu ja nix, Puppi meldet sich bestimmt gleich oder bald oder so.
@Silke...bin schon da
@Puppi: warum sollte das Smoothing nicht fürs ganze Gesicht verwendet werden?
Katja, ich denke, Puppi wir's mir nicht übel nehmen, wenn ich schon mal auf deine Frage eingehe
. Das Smoothing ist in seiner Zusammensetzung recht konzentriert und daher keine Pflege für jeden Tag für's komplette Gesicht - die Haut gewöhnt sich sonst schnell an diese Intensivpflege und wird "faul". Als Kur kann man das Smoothing auch getrost für's gesamte Gesicht verwenden, aber man sollte es nicht auf Dauer tun.
Babs, was habe ich da gelesen
, du gehst unter die Schauspielerinnen? Ich glaube, du bist diesbezüglich ein wahres Naturtalent
und brauchst sicher eigentlich gar keinen Unterricht
. Dennoch natürlich viel Spaß bei den Profis
![]()
Rosawie nicht im ganzen Gesicht? Das überrascht mich nun aber auch
Ich nehme es doch gerade dafür, also entweder morgens oder abends, weil mir Creme zu reichhaltig ist zurzeit. Nun bin ich ja etwas verwirrt
![]()
Rosalieben Dank, das wusste ich nicht
... sind alle Elixiere (auch die von CV) nur kurzfristig zu verwenden, oder gibt es auch welche für die Daueranwendung ?
![]()
Daggi, aber Rosa schrieb ja auch was von kurmässig? Würde dann ja auch passen für Dich, es kommt bestimmt auch mal eine andere Jahreszeit, und da wirds Dir irgendwann eh nicht mehr reichen...
. Oder was denkst Du?
Silkeja das kann schon sein, dass es mir dann nicht mehr reicht. Kurmäßig ist ja nun ein dehnbarer Begriff
Dann mache ich halt 4 Wochen eine Kur und dann eine Woche Pause
![]()
Nein Spaß beiseite, mich würde es nur mal interessieren wieso nicht auf Dauer, die Revitalizing auch nicht auf Dauer wegen dem Silikon, und dann weiß ich gar nicht mehr, was ich nun nehmen soll *unsicher* Wollte mir doch sonst noch Vorrat anschaffen am 16.Juli![]()
Daggi, Katja!
Es ist so wie Rosa sagt. Elexiere sind ja alle konzentrierter als normale Cremes. CK empfiehlt auch sie nur gezielt aufzutragen. Außerdem ist da ein FA drin, schon deshalb nehm ichs nicht jeden Tag. Aber wenn, dann mach ich's so:
Zuerst Melissenhydrolat, dann nach Lust und Laune Rosentaugel, Calming ums Kinn, Smoothing auf die Stirn. Und je danach mal das TWÖ, das CV Orientöl, das CV Rosenquarzelexier oder auch garnix. Am Schluß jedoch immer SL.
Kurmäßig ist es aber sicher ok, das Smoothing auch auf das ganze Gesicht aufzutragen. Am Abend lass ich dann das Öl weg, sonst mach ichs gleich.
Daggi, deshalb braucht man ja auch so viele Sächelchen. Ich weiß jetzt nicht, was ich Dir raten soll, weil Du alles was ich alternativ nehme nicht vertragst. Vielleicht probierst Du mal die Sommercreme oder nimmst alternativ Deine Tautropfen Produkte
?