Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 356 von 1384 ErsteErste ... 256306336346354355356357358366376406456856 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.201 bis 14.240
    Forengöttin Avatar von Rosenrosa

AW: Christine Kaufmann

Daggi , ich wollte dich keinesfalls verunsichern . Stimmt natürlich, kurmäßig ist ein deeeeeeeehnbarer Begriff . Also ich würde jetzt nicht über viele Monate hinweg NUR Smoothing auftragen. Andererseits wird jede Haut natürlich anders faul, will sagen, die eine braucht vielleicht 2 Monate zum Faulwerden, die andere 7. Allerdings bin ich mir sicher, dass du bemerken wirst, wenn deine Haut nach einer veränderten Pflege ruft. So kannst du doch ab Herbst beispielsweise wieder die Revitalizing nehmen oder auch mal ein schönes Gesichtsöl.

Es ist schon so, wie Puppi sagt, dass man so viele Sächelchen braucht , deshalb wechselt man ja immer mal wieder ab, damit die Haut sich nicht an etwas so dauerhaft gewöhnt.
    Geändert von Rosenrosa (04.07.2006 um 14:28 Uhr)

KatjaK.
    Besucher

Daggi ....bin jetzt auch etwas arg unsicher....

Puppi Danke Dir auch für die Erklärung, allerdings bin ich noch immer unsicher, wie lange ist denn "kurmäßig"?

Katja , mach dir doch nicht so viele Gedanken, du wirst ganz sicher bemerken, in welcher Zeit dir das Smoothing guttut. Du hast doch eine reichhaltige Auswahl und dein Bauch wird dir ganz sicher morgens oder abends sagen, was deine Haut sich wünscht.

KatjaK.
    Besucher

Ups, hab gerade gesehen, daß Rosa das schon lieb erklärt hat....lieben Dank
    Hm, na denn werde ich mal schauen müssen, was ich mache, denn eine "faule" Haut möchte ich nicht haben, bin doch gerade dabei sie wieder zu aktivieren und in Schwung zu bringen....faul war sie lange genug

KatjaK.
    Besucher

Rosa wie lieb von Dir....mache mir wohl wirklich einfach zuviele Gedanken und setzte mich damit unter Druck ...wenn ich ruhiger werde fällt es mir sicher auch leichter meinen Bauch zu verstehen
    Ist das bei den Elixieren eigendlich wie bei den Cremes, lieber erstmal nur 1-2 benutzen, oder ist es eher wie bei den Hydrolaten egal wieviele man gleichzeitig nutzt?

Katja , bloß nicht unter Druck setzen, denk' immer an Maikes schönen Begriff der "Seelenkosmetik".

Da die Elixiere von CK ja für die verschiedenen Bedürfnisse der Haut konzipiert wurden, kannst du beispielsweise für unruhige oder unreine Stellen das Calming benutzen und für die trockenen, sehr pflegebedürftigen Stellen das Smoothing. Ck erzählte mal, dass sie bei geschwollenen Augen auch das Calming auf die Augenpartie aufträgt. Wenn das eingezogen ist, steht meines Erachtens auch nichts dem anschließenden Auftragen des Smoothings entgegen, das muss man einfach ausprobieren.

Hast du noch weitere Elixiere in Gebrauch? Bei mir kommt hin und wieder das Rosenquarzelixier von CV zum Einsatz, aber nicht am Abend. Kommt wirklich immer auf die Tages- und Hautform an. Das erkennt man aber mit der Zeit und bekommt ein Gespür dafür, was wann richtig und gut ist und was man besser lassen sollte.

Inventar Avatar von lunatica

katja so wie rosa sagt, die haut wird schon mit dir reden, wenn es zu viel wird. ich musste auch einsehen, dass bei mir das ritual einmal die woche ausreicht und jeden tag ist zuviel für mich. und mit den elixieren wird es dasselbe sein, wenn du siehst, dass die haut nicht geschmeidig bleibt, dann wird etwas zu viel sein. denn ein smoothing sollte ja die haut geschmeidig machen und nicht rauh und trocken, so wie bei mir. daran habe ich auch erkannt, dass es zuviel war. in der zwischenzeit lass ich abends auch das rqe von cv weg.
    liebe grüsse

KatjaK.
    Besucher

Rosa lieben Dank....nein, das Smoothing ist bisher das einzige Elixier was ich habe , mit dem Rosenquarzelixier von CV gehe ich schon die ganze Zeit schwanger, ob ich es mir holen sollte oder nicht und beim Calming bin ich auch am Überlegen *seufz*

KatjaK.
    Besucher

lunatica lieben Dank...leider habe ich es noch nicht so ganz raus meine Haut zu verstehen , habe hier aber schon eine Menge gelernt und werde langsam sensibler was mein Häutchen angeht...möchte einfach nicht zuviel falsch machen ....Elixiere und Hydrolate habe ich auch erst hier kennengelernt

katja, ich auch, ich wusste nicht mal, was hydrolate sind. dabei ist das so was feines.
    ich möchte dich ja nicht anfixen, aber das rqe ist
    und das ganze plegetrallala ist wie bei allem: immer in massen und immer wieder standorte machen.
    lg

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Puppi
    danke für den Hinweis! Hätte das Smoothing jetzt auch fröhlich weitergenommen ...

Rosa
    aber wovon wird die Haut nicht faul ....
    Merci für die Info

Daggi
    denke auch, kurmäßig ist dehnbar ... Aber 4 Wochen ist schon ganz okay, oder? Und ich wollte (und werde!) mich auch noch "bevorraten"
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Forengöttin Avatar von serafina

Hallöle,

hatte gestern um 22.45 ne VB für die Sommercreme, ist aber heute nicht gekommen...dann aber morgen!!!!!!!!!!! Jippieeeeeh!!!!!!!!!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Oooo, ich war grad mal schauen , und siehe da: Auch ich habe ne VB für meine beiden Wässerchen .
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Chandra
    Besucher

Zitat Zitat von serafina
    Hallöle,

hatte gestern um 22.45 ne VB für die Sommercreme, ist aber heute nicht gekommen...dann aber morgen!!!!!!!!!!! Jippieeeeeh!!!!!!!!!
    ....ich habe noch keine VB .....

Daggi
    Besucher

Rosa das macht doch gar nichts, ich bin doch immer froh Anregungen zu bekommen und dazu zu lernen. Ich bin wohl wie Katja und schnell mal verwirrt bzw verunsichert, weil ich mir zu viele Gedanken mache

Puppi Du nimmst nach den Elixieren noch Pflege? Ich nie, nur entweder Smoothing oder Calming, das reicht völlig aus.

Tony dann warten wir mal ab, was für Schnäppchen uns der 16. Juli bescheren wird.

Ina schön von Dir zu lesen

Freut mich für Euch, dass nun endlich die VB da ist, dann können die Produkte ja nicht weit sein

Heute Abend den Jungs doll die Daumen drücken

Forengöttin Avatar von Spika

Zitat Zitat von Chandra
    ...ich auch nicht
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Zitat Zitat von Chandra
    Ich auch nicht!

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Ich warte auch schon ganz sehnsüchtig....

Meryl

wahrscheinlich bekommt ihr die lippis lange vor uns hier in der ch. bitte dann unbedingt berichten.
    welches ist denn die glücknr. für diesen monat? möchte doch so gerne vorbereitet sein für den 31.

MableDibbs
    Besucher

meine Sachen sind auch noch in der Verpackung und auch noch keine VB.

Zu den Elexieren - kann jetzt nur was zum Calming sagen - wer es braucht (Unreinheiten) kann das auch im Dauergebrauch nehmen.

Schönen Fußballabend
    Mable

MableDibbs
    Besucher

Zitat Zitat von lunatica
    wahrscheinlich bekommt ihr die lippis lange vor uns hier in der ch. bitte dann unbedingt berichten.
    welches ist denn die glücknr. für diesen monat? möchte doch so gerne vorbereitet sein für den 31.
    du hast ne PN

klar, berichten wir - wenn die Sachen denn dann ankommen

Mable

Maike70
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

bin so hoffnungsvoll an den Computer gestürmt, aber noch keine VB, schade , schade.
    Ich nehme das smoothing immer kurmäßig für 2-3 Wochen im ganzen Gesicht, genauso wie das calming, je nachdem wie sich meine Haut fühlt.
    Manchmal nehme ich das smoothing auch vor der Creme auf Stirn und Wangen

mabledibbs vielen dank!
    und auch danke für den link

MableDibbs
    Besucher

=ohne Worte=

Forengöttin Avatar von *Puppi*

An alle Nachbarmädels!
    Es tut mir sooo leid für Euch, !!

Allwissend Avatar von Wilma

viel spass wünscht Wilma

Guten Morgen, ihr Lieben

es gibt für die morgige Sendung ganz nette Angebote, so z.B. die Energizing (50 ml) mit dem Gesichts- und Dekolletéespray für 26,99 oder die Himalaya Bodymilk mit einem Lavendel-Seifenduo für 23,99. Des weiteren habe ich das Orangenpeeling, ebenfalls mit einem Seifenduo (hier natürlich Orange ) für 22,99 entdeckt. Hört sich doch alles gar nicht so übel an, oder ?

Claire wird es nun ebenfalls mit dieser hübschen Sommertasche zusammen geben, das ganze für 27,99.

KatjaK.
    Besucher

Guten Morgen Ihr Lieben

@Ina schön von Dir zu lesen

@Daggi ja, ich mache mir auch immer zu viele Gedanken weil ich immer alles gleich richtig machen möchte

So, habe gerade mal schnell geschaut, aber eine VB habe ich noch nicht bekommen

KatjaK.
    Besucher

Guten Morgen Rosa uiiii, das sind ja echt nette Angebote...lieben Dank für die Info....werde gleich mal bei HSE reinschauen ...kenne von den Sachen zwar nur die Energizing, aber reizen würden sie mich auf jeden Fall

KatjaK.
    Besucher

Habe gerade gesehen, daß es die Sommercreme wieder gibt

Guten Morgen, Katja , ja, die gibt's auch wieder, leider nicht mehr zu reduzierten Preis. Sonst gibt es doch dreimal den sogenannten Premierenpreis

Allwissend Avatar von januschka

Guten Morgen zusammen,

habe ja auch bestellt und zwar am 23. + 24. Und auch noch keine VB bekommen Kann es sein das wir die Sachen später bekommen weil die Vorherigen noch nicht bezahlt sind Ich mache immer Terminüberweisung und schöpfe somit auch meine Zahlfrist aus

Ganz liebe Grüße
    Januschka

KatjaK.
    Besucher

Rosa stimmt, wahrscheinlich halten sie dieses nicht für nötig, da die Creme so eingeschlagen hat und sofort ausverkauft war ....bin aber am überlegen, ob ich sie mir trotzdem hole, aber auf der anderen Seite will ich ja auch "kürzer" treten ....ach menno, ich weiß es nicht ....aber das Orangenpeeling für den Körper mit den Seifen wird meins

KatjaK.
    Besucher

@Januschka das glaube ich eigendlich nicht, da ich z.B keine offene Rechnung bei HSE habe, glaube einfach das HSE sich auf dem neuen Lager ausruht und rumtrödelt

januschka, nein, keine Sorge, die Auslieferungen der Bestellungen haben sicher nichts damit zu tun, dass man Zahlfristen ausschöpft, dazu sind sie ja schließlich da. Habe ebenfalls am 23. und 24. bestellt und hierfür noch keine VB erhalten. Ich denke, das liegt einfach an der Verfügbarkeit der einzelnen Produkte. Für eine spätere Bestellung habe ich nämlich bereits eine VB erhalten.

Katja, tja, das ist auch immer eine schwierige Entscheidung . Bei CK ist es bei mir ohnehin so, dass ich an neuen Produkten nicht vorbeikomme, bei anderen Firmen gelingt mir dies allerdings sehr gut. Dass du dir auf jeden Fall das Orangenpeeling bestellen möchtest, ist eine sehr gute Entscheidung, ich es sehr - und der Preis incl. der beiden Seifen ist auch in Ordnung.

Guten Morgen!

Bei der Lavendel-Seife musste ich direkt an Silke denken

Und diese Special Care Busen und Dekolletee Aufbaucreme, ist die neu oder gab's die schon? Irgendwie bin ich hier zögerlich ...
    TonyHill

Tony, die B+D Creme ist ganz neu, leider soooo neu, dass sie wohl noch niemand erhalten hat

Ja, Lavendel und Silke

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Tony, die B+D Creme ist ganz neu, leider soooo neu, dass sie wohl noch niemand erhalten hat
    na gut ...
    TonyHill

Daggi
    Besucher

Guten Morgen Ihr Lieben

Tony, Du kannst doch nicht unsere Jungs vergessen für Platz drei, nimm doch bitte die Flagge wieder rein

Sind ja schöne Sachen bei CK nur leider nicht für mich.

Maike dann nimmst Du Smoothing auch so ohne was drüber zu tun oder? War nämlich am Überlegen, was ich denn noch so als Pflege nehmen kann, ist aber auch blöde, dass ich nicht alles vertrage aber das Fluid mit dem Silikon will ich auf keinen Fall. Wenn Jemand von Euch ne Idee hat....

KatjaK.
    Besucher

Rosa ach, ich wäre so neugierig auf diese Creme, aber ich glaube es ist vernünftiger nicht schwach zu werden, da ich meine Haut ja erstmal beruhigen möchte und noch ein paar Cremes habe ....wenn ich jetzt diese Creme bestelle nutze ich sie auch und hoppe dann schon wieder ....aber es freut mich, daß das Peeling dann ja eine feine Sache ist, die ich mir ohne Reue kaufen kann