Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 36 von 1384 ErsteErste ... 16263435363738465686136536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.440
    *flexiganerin* Avatar von Rubinia

Re: Christine Kaufmann

Maike, da hoff ich doch, Du hast ein schönes Bad genossen. Die Lorena Öle mag ich sehr gerne, ist irgendwie wie in den Tropen zu baden.

Ja, du hast Recht. Es ist sehr schön, was für sich zu tun. Und man macht den Anderen damit ja auch eine Freude, wenn man sich wohl fühlt und gute Laune hat!
    Pflichten haben wir ja alle genug. Hab grad wieder das Tiefenwirkungsöl drauf, und darunter hab ich eine Meeresampulle von Alverde gegeben. Ich glaub, das könnte ganz gut passen.

Auf das Milchbad freu ich mich tierisch. Muss sagen, dass Duschen für mich einfach unter "saubersein" läuft. Da wird sich halt gewaschen. Richtig geniessen tu ich nur das Baden.
    Und leckere Zusätze dürfen ruhig gigantisch luxuriös sein. Da ist mir nix zu teuer.
    Home Spa sozusagen.
    Liebe Grüsse Rubi

Übrigens, wer hat denn den Vaculift fürs Gesicht 1 cm von Euch? *zufaulbinalleszulesen*

chilliepie
    Besucher

ich hab mich an meine devise gahalten, nichts kaufen und geschafft
    jetzt seh ich auf der hp was von bd, oh nee, ne!? wohin nur mit meinen vorräten
    und mein konto?
    wollte ja auch hse abschwören nein ich bleib konsequent

ihr geht wohl alle in die wanne jetzt?

ich war gestern ausgiebigst, schon nachmittags, mir war so kalt, brrrrrr.
    himalayasalz und melissenbad aus dem reformhaus.
    eingeseift mit fa duschgel joghurt -muß aufgebraucht werden, ebenso das haarshampoo von maniatis / ccb.
    selbstgemachte gesichts-maske mit bd wildrosen-gw, joghurt, honig.
    yung haarspülung vom rossmann, riecht nach wildrose is aber keine drin.
    zum schluß abgebraust und raus.
    gesicht mit macadamia pur, körper mit allover cream, arganöl (reformhaus), balea und alverde gemischt, eingecremt, in die haare bd haar-sofort-hilfe-kur zum drinlassen.
    traumhaut, traumhaare
    kein fön, tasse tee, feddich

Daggi
    Besucher

HansBär, ich denke, Du wirst schon zufrieden sein, ich hoffe, Du wirst dann hier berichten, wie es Dir gefällt

a-head, hört sich ja schlimm an, hast Du erhebliche Probleme mit Deiner Haut? Ich drücke Dir die Daumen, das Du CK vertragen wirst.

butfly, Maike hat ja schon sehr viel Wissenswertes geschrieben, zum SCI FLuid kann ich Dir sagen, dass es auch für Mischhaut geeignet ist. Es ist fettfrei und spendet trotzdem reichlich Feuchtigkeit, leider war es bei mir so, dass ich stark geglänzt habe, was wohl weniger an der Reihhaltigkeit gelegen hat sondern am Silikonöl, so meine Vermutung. Am Besten testest Du es aus.

Das Brightening finde ich persönlich überflüssig, da es nichts bewirkt, weder beruhigend noch Pigmentflecken mindernd.

Dagegen kann ich Dir das Calming ans Herz legen, es ist feuchtigkeitsspendend, man kann es sogar "allein" verwenden, wenn die Haut damit zufrieden ist und es beruhigt die Haut und läßt Pickel schneller abheilen bzw. wirkt der Entstehung dieser kleinen fiesen Dinger entgegen.

Das Gesichts-und Dekolletespray ist nicht schlecht, ich persönlich mag den Geruch allerdings vom Calming Water lieber oder Balance und das kann man auch über das Gesicht sprühen.

Zum Rosentaugel kann ich gar nichts sagen, Molke auch nicht, da ich keine Badewanne hab, kam ich nie in die Versuchung das zu kaufen

Rubi, ich muss ja schmunzeln, habe wir Dich ja auch wieder ordentlich angefixt hier, mein Glückwunsch zu Deinem Einkauf. Bin gespannt, wie Dir der XCO gefällt, hast Du den Flexi eigentlich auch?

Maike, na, wirst Du morgen nicht doch noch was bestellen? Finde ich ja sehr merkwürdig, dass Du Dein Set Mac/Energizing noch nicht hast, ob da was schief gelaufen ist? Willst Du nicht mal anrufen? Auch wenn nun endlich Dein Weihnachtspaket kommt Ich würde das übrigens auch gar nicht erst annehmen, haben die mir auch mal geraten mit einer verspäteten Sendung. Wenn Du es eh nicht brauchst, ist es glaube ich der bessere Weg, ich weiß nicht, ob es vielleicht günstiger für HSE ist als wenn man es als Retoure veschickt

chilliepie
    Besucher

einen schuß allegra-curtis babyölbad hab ich auch noch rein ins badewasser, muß auch weg
    ich liebe es nämlich zu mischen und mir meine treatments höchstselbst zusammenzustellen

Daggi
    Besucher

Ach Rubi und Maike Ihr Genießerinnen habt ja so Recht, Pflege ist was Wunderbares und man profitiert nicht nur selbst davon.

Sehe das mit dem Duschen übrigens auch so, wie Du Rubi.

Also das 1 cm Gerät habe ich allerdings nutze ich das gar nicht mehr, da ich auf lange Sicht von dem Schröpfen vermehrt Pickel bekam, hab die vorhandenen wohl verteilt und meine geplatzten Äderchen leider mehr wurden.

Aber objektiv gesehen, ist das 1cm Gerät schon toll, man kommt an die schwierigsten Ecken ohne dass die Haut aus der Glocke rutscht, super für die Lippen, Augen, Naso-Labial und auch die Gesichtskonturen, also Übergang zum Hals.

Wer also 2cm hat der sollte sich unbedingt 1cm dazu holen.

Dea, ich hatte vergessen, was zur SOS zu schreiben, also ich finde, sie ist sehr mild, brennt überhaupt nicht und ist sehr gut verträglich. Letztlich muss man die Erfahrung aber wohl selbst machen,da ja jede Haut unterschiedlich ist, ich hoffe, Du hast Glück.

Nun wünsche ich Euch einen schönen Abend und viel Spaß bei Eurer Verwöhnpflege, bis morgen

chilliepie
    Besucher

ist euch eigentlich aufgefallen, daß ck morgens noch halblange haare hatte und abends ne kurzhaarfrisur? wie fandet ihr die?

heute vormittag fand ich sie besser aussehend von frisur und outfit her, die farbe stand ihr gut

Huhu Daggi

Danke für Deinen Tipp mit dem Vaculift. Aber im Moment brauch ich darüber wohl nicht nachdenken, ist ausverkauft.

Nein, den Flexi hab ich nicht. Aber ich hab nen grossen faulen Schweinehund , der mich immer vom Turnen abhält, mhm! Ich hoff, dem kann ich jetzt den XCO kräftig überziehen!
    Spass beiseits, der Flexi hat mich nicht angemacht, sieht irgendwie so unhandlich aus, aber den XCO rumzuschmeissen könnt mir Spass machen. Brauch sowas eh nur im Winter. Im Frühjahr/Sommer wartet mein Garten auf mich. Der ersetzt jedes Fitnessstudio.

LG Rubi

Inventar Avatar von tsavoritgrün

@ Dea,
    lies mal hier auf Seite 49 (ich hoffe ich darf das hier so schreiben)wenn Du mit den ätherischen Ölen Probleme hast und die Wellness Care gut vertragen hast ich habe das gleiche Problem gehabt.
    LG

Experte Avatar von Giuseppina

oh ja, chillipie , mir hat sie heute Morgen auch besser gefallen. Ich denke, sie hatte da nur die Haare hochgesteckt (evt. mit einem Haarteil noch voluminöser ). Das Oberteil hat mir auch besser gefallen. Am Nachmittag war es mir ein wenig zu rüschig
    Ihre Ohrringe heute Nahmittag fand ich übrigens mal wieder sehr schick
    LG Giuseppina

Inventar Avatar von talina

Habe mir nun die Winterspecialpflege bestellt (obwohl ich NICHTS brauche ).
    Da wir aber in den Winterurlaub fahren wollen, muss ich schon die Creme unbedingt haben.
    Passend zum Tiefenwirkungsöl wollte ich mir den 1cm Vaculift bestellen der nun leider ausverkauft ist.
    So schnell gebe ich natürlich nicht auf u.habe mir dat Ding über Ebay Sofortkauf bestellt.(49,95€ ohne Versand)
    Bin nun schon gespannt ob ich meine Zornesfalte etwas mildern kann.
    Hilfe mein Bad platzt aus allen Nähten........
    LG

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

@ Daggi:

Ja ich weiß auch nicht. Sowas hatte ich noch nie. Ich hab zwar schon ein bisschen trockene Haut aber so schlimm wie heuer im Winter - war noch nie da. Ich denke, das liegt daran, dass ich im November 3 Wochen auf Lehrgang war, wo ich dachte, aus der Haut fahren zu müssen, weil sie so trocken war.

Aber wenns dich interessiert:

Mein genaues Problem steht hier

- Die Verzweiflung -

Ich hoffe, dass ich die Macadamia auch als Tagespflege stellenweise anwenden kann.

Daggi
    Besucher

Chilliepie, sie hatte ein Haarteil am Vormittag, da war hinten ganz viel Volumen

Ich mochte das auch lieber leiden, obwohl ich die Bluse neckisch fand am Nachmittag.

Rubi, ich finde den Flexi auch unhandlich, versuche dat Ding ja zu verhökern, aber der Versand ist ja horrend, dat kauft ja keiner

Talina, die Zornesfalte kriegst Du damit gemildert, ganz bestimmt.

Meines will ich ja verkaufen, nützt mir ja leider nichts.

A-Head, lese morgen mal in Deinem Link, okay?

So Ihr Süßen, gehe nun in die Heia gute Nacht allerseits

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

was mir gerade im Bad beim Anblick von meiner SL eingefallen ist (wenns schon mal geklärt wurde, tuts mir leid aber ich konnte jetzt auf die Schnelle nix finden):

Wie lange hält sich die SL erfahrungsgemäß? Auf der Flasche steht ja 3 Monate !!! Das krieg ich ja nie weg in der zeit! Und vor allem wärs ja ärgerlich wenn das Teil umkippt - bei dem Preis...

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

mmhh...also am Xco kauf von Rubi bin ich mal total unschuldig, lol
    naja, das wichtigste bei Sachen wie XCO:: gute Musik uznd den Arsch heben und machen, da würdens Flaschen mit Sand auch tun

ne, bin froh dass ich sooviel Disziplin habe nichts zu bestellen...das Winter Set mit Himalaya, Öl bzw das Set mit Orangenpeeling und Seife hätte mich gereizt..aber ich hoffe mal, gelle Frau Kaufmann, dass wenn ich meine Vorräte erfolgreich aufgebraucht habe, dass es dann wieder so schöne Angebote gibt...nur dät hässlische Kissen können Sie sich behalten

ach, versteh euch Luxusdamen schon...irgendwie ist das eine Art Meditation, man schaltet ab, gönnt sich was...und duschen ist mehr grundreinigung mit peelen, richtiger Pflegereihenfolge, aber Bad ist schon was anderes...früher hab ich auch in Palmolive/nivea Zeugs gebadet, heute wenn sichs ausgeht alle 10 Tage baden, da dann Salzbad, ätherische Öle und dafür mindestens 60 Minuten....mmhhh

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Könntet Ihr mir sagen wonach Claire und Sensual duftet (riecht) stehe auf frische Düfte kommt das hin.
    LG
    Schnuffi

Hi,
    ich liebe auch frische Düfte..........und da das sind beide nicht
    LG

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Hallo tsavoritgrün,
    danke für die Antwort, was benutzt Du ich habe im Moment Asam Nr. 1.
    LG

ute58
    Besucher

Guten Morgen an alle,

hab eben das Smoothing-Elixir zweimal bestellt. Wollte es ja mal testen. Kostet nur 22,99€!! Und dann noch einmal das Calming-Elixir.

Macht mich allerdings immer skeptisch, wenn so radikal bei HSE reduziert wird. Denke immer gleich an Ausverkauf.

LG
    Ute

BJ-Einsteiger Avatar von butfly10

@Maike & Daggi
    Besten Dank für Eure ausführlichen Infos...

Ich hab mir jetzt mal so ein Testset bei Ebay bestellt. Da sind drin das Aqua Öl, die Himalaya-Waschcreme, die Energizing und die Macademia Creme sowie die Schüttellotion . Wobei mich die SOS Augencreme jetzt auch noch reizt und diverse Teilchen aus dieser grünen Linie, aber ich werd erstmal die Grundausstattung testen *versuchgeduldigzusein*...

Auf jeden Fall beneide ich Euch, dass ihr heute nochmal CK auf HSE bestaunen könnt. Ich hab es nochmal versucht, aber ich krieg diesen Sender einfach nicht rein *heul*...

Werde auf jeden Fall über meine Erfahrungen mit den Teilchen berichten!

Ach, eine Frage hab ich doch noch. Dieser Sensual-Duft und die dazugehörige Badeserie macht mich auch ganz raschelig. Kann den Duft bitte jemand mal beschreiben. Ist er mit irgendeinem Douglas-Duft zu vergleichen - zumindest so die ungefähre Richtung???

LG, butfly.

BJ-Einsteiger Avatar von landpartie

guten morgen

ist hier jemand, der sich das ADT kauft.

das Kissen hab ich schon (ebay) toll
    mich würde die Augenmaske brennend interessieren.

chilliepie
    Besucher

@landpartie: was ist denn das angebot des tages?

@butfly: ich finde den duft sensual net lecka und noch wer im thread -tsavoritgrün, oder?
    hilft dir jetzt aber nicht wirklich, hmm?
    ich hab gelsesen -wo auch immer- der duft sensual sei mit dem von jette joop ähnlich -den gibts wohl beim dougi, ne- welchen ich wiederum nicht kenne. wird sich aber jetzt wohl auch kaum mehr ändern

Inventar Avatar von talina

den Duft von Sensual fand ich irgendwie nicht so toll, wie alter Wäscheschrank von Oma
    der Duft hat bei mir auch gar nicht lange gehalten
    Claire fand ich da schon besser, würde ich mir trotzdem nicht wieder kaufen

Experte Avatar von gizzi

sagt mal täusche ich mich oder sieht sie heute irgendwie sehr füllig aus? Möchte nicht dick sagen aber doch anders als sonst, auch im Gesicht.
    Oder ist es dieser unvorteilhafte Anzug?
    Oder seh ich das falsch? Die Frisur gefällt mir heute auch nicht.
    Lg Gizzi

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

@gizzi:

Nö, finde ich nicht
    Vielleicht im Gesicht ein kleines bisschen, kann vielleicht davon kommen, dass es noch so früh ist und viele Menschen morgens etwas "geschwollen" im Gesicht sind

Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

@chilliepie:
    AdT ist das Schönheitskissen mit Augenmaske und Traumöl für 59,90 Euro .
    Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Experte Avatar von gizzi

Also ich hab mir das Adt bestellt. Bin gespannt, auf das Kissen bin ich schon lange scharf, eigentlich auf das runde, aber macht nichts.
    Weiss jemand ob in der Maske Parabene drin sind?
    Lg gizzi

BJ-Einsteiger Avatar von landpartie

ohmei,
    habe mir gestern das Set mit der Bademilch von Sensual bestellt.
    aber wenn die so riecht wie beschrieben, (Jette Joop) werd ich nicht froh damit.

Das eckige Kissen find ich super, habe es bewußt bei ebay (Mikrofaser) gekauft, da ich eine starke Hausstaubmilben Allergie habe.

ciao
    die landpartie

[ Ge&auml;ndert von landpartie am 09.01.2006 11:30 ]

chilliepie
    Besucher

danke cosma
    nö, dann hat sich das adt schon erledigt, ich ersticke in kissen *gg*

finde die kurzhaarfrisur bei mädäm auch net so doll, aber geht schon noch gerade so
    hab ich doch glatt verpasst daß sie beim friseur war, aber bestimmt nicht bei ihrem speziellen freund, dem herrn meir

die sendung um 9 hab ich auch glatt vergessen und nicht aufgenommen, werd ich aber hoffentlich überleben

Maike70
    Besucher

Guten Morgen Daggi,

ja es ist wirklich schön, mal etwas für sich zutun, den ganzen Tag bei Job, Familie und Haushalt zu funktionieren, da finde ich solche Fluchtpunkte, wie eine halbe Stunde Badezimmer sehr wirkungsvoll, muß sich nicht selbst zu vergessen.

Habe immer noch nicht bestellt, denke aber das mich die Energizing und das calming Elexier verführen wird.

Hat schon mal jemand das smothing gehabt, ist ja zur Durchfeuchtung, ist da Silikon drin, das Rosentaugel ist ja auch zur Durchfeuchtung, sollte eigentlich reichen, nicht Wahr?

Mein gute Nacht öl von Schlaraffenland ist ein anderes öl, dieses Traumöl von ihr erinnert mich an eins das ich von Primavera habe, orange in love, das ist orange und vanille, so ähnlich wurde ihrs ja heute auch beschrieben, oder?
    Übrigens eine tolle Kombination!!!

Heute morgen habe ich übrigens keine Enzymmaske draufgehabt, sondern SOS und die Augenmaske auf den Augen und für den Rest Tiefenwirkungsöl, zuerst allerdings Rosentaugel.
    Sehr schön, dann eine Stunde CK und alles einziehen lassen.

LG
    Maike

Daggi
    Besucher

Guten Mittag

Sweetheart, na können wir Dich nicht doch noch überzeugen zu bestellen

Ute, ich habe es auch mit Schrecken gesehen, hab zu früh bestellt, das Calming ist ja noch mal reduziert, aber wegen der 3 Euro werde ich nicht gleich arm werden
    Gut, dass Du so lang gewartet hast, manchmal zahlt es sich halt doch aus
    Die Skepsis kenne ich leider auch andererseits, die Sachen sind unangebrochen, davon gehe ich mal aus und älter als 3 Jahre bestimmt auch nicht.

A-head, die SL hält länger als 3 Monate nach Anbruch mach Dir keine Sorgen. Solang sie normal temperiert steht und nicht in der Sonne brutzelt passiert da nichts.

Butfly, kannst Du vielleicht über Internet schauen, ich meine, wenn Du nicht im Büro oder so bist?

Da gehst Du auf die Website von HSe und klickst live an oben links, ist zwar ein kleines Bild aber besser als nichts und der Ton ist super.

Sensuall zu beschreiben ist echt schwer, sinnlich, warm, vanillig muss man testen, ich kann keinen Vergleich finden, habe allerdings auch in den letzten Jahren nie Düfte vom Dougi.

Schnuffi, mit Claire ist das ähnlich, schwer zu beschreiben, nach Mandarine, orientalisch, also frsich eher nicht, und mit Asam gar nicht zu vergelichen.

Gizzi, nö, dick würde ich nicht sagen, etwas gut proportioniert war CK immer schon, halt weibliche Rundungen Das Gesicht sieht vermutlich runder aus, weil die Haare anders sind, kürzer und hinten so zusammengesteckt, mag ich nicht so gern leiden, aber die Geschmäcker sind ja verschieden.

Daggi
    Besucher

Guten Mittag Maike, meine Liebe

Hab an Dich gedacht, hatte nämlich selbst keine Zeit mehr zum Maske auflegen da ich so spät aufgestanden bin

Also das Smoothing, warte mal, nee, von Silikon nichts zu sehen, ich selbst hatte es aber noch nicht. Aber ich glaube, es gibt einen Testbericht von Ina, wenn ich mich nicht irre, schau mal bitte nach.

Sind jedenfalls ordentlich reduziert die Sachen, finde ich ne tolle Sache, da muss man HSE und CK auch mal loben

Viel Spaß weiterhin bei CK nachher

Maike70
    Besucher

Hallo Daggi meine Süße,

also das calming hat sich leider erledigt, habe gerade gelesen, das Ingwer darin ist, leider reagiere ich sehr strak allergisch darauf, daher kann ich auch dies Q10 Wasser von CK nicht vertragen, aber ich glaube ich teste mal das smoothing.

LG
    Maike

Daggi
    Besucher

Oh, gut, dass Du nachgeschaut hast, Maike, hattest Du mal einen Allergietest? Ich meine, weil du das mit Ingwer weißt?

Ich liebäugle ja auch mit Smoothing, aber andererseits denke ich, das ich mit der Creme und dem Calming erst mal genug habe, ich erhoffe mir, das im März dann auch wieder gute Angebote sind.

Bis später

Maike70
    Besucher

Hallo Daggi,

ich habe schon als Kind starke Reaktionen auf Ingwer, nur es zu riechen reicht schon, daß ich mich, obwohl ich mich voher blendend fühle, sofort übergeben muß, Migräne bekomme und bin dann erst mal ausgeschalten. Essen geht also gar nicht, da ist der Tag dann für mich gelaufen, bei diesem Q10 Spray hat meine Haut sofort mit Brennen, Rötungen und gepellter Haut reagiert. Beim Hautarzt wurde mir meine Ingwer allergie dann bestätigt.

Daher geht das leider nicht.

Habe jetzt 2x energizing Creme bestellt und schleiche noch um die smoothing herum..

LG
    Maike

@ Schnuffi,
    Asma grün kenne ich........aber das ist mir zu heftig ich nehme Bulgari Eau Vert das ist saft Frisch würde ich es beschreiben vllt. gehst Du mal schnuppern
    LG

Hi
    .........sorry Asam meinte ich (zu schnell getippt )
    LG

ute58
    Besucher

@Daggi, @Maike,

hatte nicht eine von Euch beiden die SOS-Creme aufs Ganze Gesicht getan? Ich habe es gestern Abend probiert. Die Haut fühlt sich unheimlich gut an! Kann man glatt als Ersatz für die Maca einsetzen.

Maike, das ist ja schlimm, wie du auf Ingwer reagierst!

Mir geht´s wie Dir Daggi! Ich überlege, ob ich mir nicht doch noch die SOS-Creme bestellen soll, obwohl ich noch davon habe. Aber ich denke, ich warte auch mal bis März. Hab für dieses Wochenende genug bestellt (2 x SCI-Creme, 2x Smoothing, 1x Calming)!

Mal sehen, was alles in Claming drin ist!
    Hab in der INCI-Liste von SCI-Creme und Smoothing „Centella Asiatica“ entdeckt. Vielleicht ist meine Haut deshalb besser. Soll ja bei Hautproblemen entzündungshemmend wirken und die Kollagenbildung steigern. Aber wahrscheinlich machts die Kombination von allem.

LG
    Ute

marypoppins
    Besucher

Hallo zusammen,

ich bin ja noch einigermaßen neu hier, habe aber schon sehr viel im Forum gestöbert und daher auch nur Gutes zu den CK Produkten gelesen. Daher war ich doch schon sehr gespannt als ich am Sonntag bei hse reingezappt habe.
    Mit Euren Meinungen im Kopf und Frau Kaufmann auf dem Bildschirm habe ich dann auch direkt zugelangt: Das Tiefenwirkungsöl für abends, das Rosentau-Gel für tagsüber, dann die legendäre Schüttellotion (hab´mal hell genommen, da ich momentan überhaupt nicht gebräunt bin, mal sehen wie es aussieht) und natürlich die Tonerde-Seife.
    Jetzt bin ich ganz gespannt und freu´mich schon auf die Produkte. Hoffe nur, dass die Lieferung nicht so lange dauert wie ich es bei Euch schon gelesen habe.
    Was meint Ihr, wie lange kommt man mit diesen Basics aus?
    Dieser XCO hat mich aber überhaupt nicht überzeugt, irgendwie sah das Ganze ziemlich harmlos aus, kann mir da nicht so einen großen Effekt vorstellen.

Naja, Hauptsache die Produkte kommen bald, damit ich mich in meinem Bad einschließen und die Düfte genießen kann

LG marypoppins

Daggi
    Besucher

Maike, das finde ich ja auch schlimm, wie Du auf Ingwer reagierst Aber gut dass Du es weißt und man Incis lesen kann, sonst könnte es fatal sein.

Übrigens habe ich gerade eine Bekannte von mir zu Smoothing gefragt, sie hatte es mal aber fand es nicht so toll, da sie das Gefühl hatte, es liege nur obenauf. Allerdings hat die Bekannte auch Mischhaut und teilweise fettig.

Ich muss sagen, ich überlege auch das Smoothing zu bestellen, ob es noch lagerfähig ist? Andererseits, wenn CK wirklich bald die Kosmeitk der Apo heraus bringt, dann möchte ich das auch testen, ach das ist auch alles schwer.

Ute, ich war das mit der SOS auf dem ganzen Gesicht.

Hast Du sie Dir noch nach bestellt? Ich ja, hab nun die im Gebrauch und dann die andere in Reserve, für die Lippen finde ich sie ja auch so genial.

Calming Incis sind wie folgt:
    AQUA
    ALCOHOL DENAT.
    GLYCERYL POLYMETHACRYLATE
    GLYCERIN
    QUINCE (CYDONIA OBLONGA) EXTRACT
    ETHOXYDIGLYCOL
    CAPRYLYL GLYCOL
    SEBACIC ACID
    SODIUM HYALURONATE
    GREAT BURNET (POTERIUM OFFICINALE) EXTRACT
    CINNAMON (CINNAMOMUM CASSIA) EXTRACT
    GINGER (ZINGIBER OFFICINALIS) ROOT EXTRACT
    SODIUM POLYACRYLATE
    PEG-8
    XANTHAN GUM
    BUTYLENE GLYCOL
    PROPYLENE GLYCOL
    PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL
    METHYLPARABEN
    PROPYLPARABEN
    CITRAL 1.)
    LIMONENE 1.)
    LINALOOL 1.)
    CITRONELLOL 1.)
    GERANIOL 1.)
    HYDROXYISOHEXYL 3-CYCLOHEXENE CARBOXALDEHYD 1.)
    HEXYL CINNAMAL 1.)
    PARFUM

Guten Mittag liebe CK Gemeinde

@Sweetheart
    Dein *lol* wird sich in puren Neid verwandeln, wenn ich Dir von meinen unglaublichen Straffungserfolgen mit dem XCO berichte. Und natürlich geht das auch mit Flaschen, die mit Sand befüllt sind. Aber wie sieht das denn aus?
    Ich finde beim Sport sieht man schon armselig genug aus, ich jedenfalls , da müssen wenigstens die Accessoires stylish sein. Ältere Mädchens müssen auf sowas schon achten. Findet Schatzi übrigens auch. (Hat allerdings auch was von Wucher gegrummelt!)

@Butfly
    Hab es hier schon mal irgendwo geschrieben. Bei mir,und es kommt ja auch immer auf die Haut des Einzelnen an, bleibt ein Hauch von Shalimar zurück, wenn ich Sensual ein paar Stunden draufhab. Schnell verfliegen tuts bei mir nicht. Und in den Haaren bleibt es ja auch ziemlich lange. Mit Jettes Düftchen (hat meine Tochter) hats für mich absolut nix gemeinsam.

@Daggi
    Na, da hast Du ja auch zugeschlagen. Ich mag pöhse Mädels!

@Maike
    ob Du bestellst oder nicht, bist Du die wahrscheinlich am Besten ausgestattete von uns!
    *garnichtneidischbindirganzarggönn*

LG Rubi