Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 360 von 1384 ErsteErste ... 260310340350358359360361362370380410460860 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.361 bis 14.400
    Forengöttin Avatar von Rosenrosa

AW: Christine Kaufmann

Meine Sommercreme ist soeben eingetroffen . Sie hat eine feine gelbe Farbe, ist total zart von der Konsistenz her. Habe sie natürlich direkt getestet: Sie zieht schnell ein, ohne einen Fettglanz zu hinterlassen, aber ich habe nicht das Gefühl, dass sie "verschwindet", es bleibt ein schönes Pflegegefühl. Sie duftet im ersten Moment leicht krautig, erinnert mich ein ganz klein wenig an den Face Toner (nehme mal an, dass das am Karottenöl liegt). Der Duft verfliegt nach dem Auftragen sehr schnell. Mein erster Eindruck: Auch mal wieder eine wunderbare Creme

Yosy1711^
    Besucher

Hallo und guten Morgen Ihr lieben Beauties,

Zitat Zitat von Pia68
    sorry, sorry, sorry

wieder gut! Hatte echt en Schock... aber war nicht böse gemeint Pia

Zitat Zitat von ute58

...
    Mein Blutdruck liegt momentan bei 90 zu 60, und mein Puls auch bei 60. Ein wunder, dass ich noch laufen kann . Seit gestern hab ich auch noch ein Kribbeln in Händen und Füßen .

Ich trinke vielleicht auch zuwenig (mache ich leider auch sonst) aber bei der Hitze wäre es sicher angebracht . Ich schütte mir auch immer ein großes Glas Wasser aus und dann vergesse ich es aber während der Arbeit und mittags, wenn ich nach Hause komme, habe ich dann einen riesendurst!
    Das kenne ich nur zu gut! Habe auch immer niedrigen Blutdruck... hab manchmal dadurch richtig Kreislaufprobleme!

Mach mal Wechselduschen, wenn es ganz schlimm ist. Mir schlafen auch oft die Füße ein... da hilft so´n Igelball...

Das mit dem Trinken kenne ich auch! Ich trinke eigentlich nur Kaffee nehme mir tausendmal vor dies zu ändern, und mehr Wasser oder Tee zu trinken...

Ich habe mal gelesen, dass wenn man Durst verspürt,hat man schon ein Defizit von 1,5 Litern ... in dem Fall sollte man nicht ein ganzes Glas runtertrinken, sondern langsam in mehreren "Etappen" und eben mindestens 1 Liter.
    So, *Klugscheißmodusaus*

Ich freu mich auf die heutige Sendung... obwohl ich eigentlich lieber nicht schauen sollte- nehme mir immer fest vor nix zu bestellen, und 5 Min. später habe ich mich in Unkosten gestürzt...

Hab doch beim letzten Mal so groß getönt- bin dann doch schwach geworden- und einen Tag später hab ich dann nochma bestellt- die Deko - obwohl ich doch so sicher war- die brauch ich nicht... anscheinend lerne ich mich jeden Tag neu kennen- denn anders kann ich mir das nicht erklären

Ist bitte jemand so lieb, und schickt mir die Glücksnummer?

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Sabi, du meinst sicher die Glyceryl Stearate? Die sind auch in der Energizing enthalten, die Macadamia hingegen kommt ohne aus.
    genau das habe ich gemeint!
    danke ute und rosa für eure antwort!!!!!

rosa, die sommercreme hört sich auch lecker an!!!!
    Viele Grüße Sabi

ute58
    Besucher

@Rosa

Hört sich toll an mit der Sommercreme!!! Das wollte ich doch noch wissen, wie sie dir gefällt!
    Will meine endlich auch haben! Aber noch keine VB in Sicht!!

@Yosy
    mir geht´s genauso!!! Dann hast du ja die gleichen Probleme. Hole mir auch immer vor, genug zu trinken, aber .
    Hab ja immer etwas niedrigen Blutdruck. Lebe auch ganz gut damit, aber sobald die Temperaturen über 30 Grad steigen, wird´s so schlimm wie heute.

so jetzt bin aber weg.

KatjaK.
    Besucher

Rosa .....super, daß die Sommercreme da ist ....ach, Deine Beschreibung klingt so, als hätte ich diese Creme auch zu gerne, aber ich versuche standhaft zu bleiben, denn mein Geld ist nun bei MF

KatjaK.
    Besucher

@Ute und allen denes es nicht so gut geht : Gute gute Besserung

Yosy1711^
    Besucher

@Rosenrosa:

vielen lieben Dank für die GN!

Daggi
    Besucher

Guten Mittag Ihr Lieben

auch von mir gute Besserung an alle Kreislaufgeplagten

Hier ist es unerträglich heiß und schwül, selbst heute Nacht waren es noch 30 Grad im Schlafzimmer und das trotz Verdunkelung und Fenster auf, hier weht leider kein Lüftchen, von Regen oder Gewitter keine Spur. Ich mag ja Sommer auch gern aber diese Extreme sind schon furchtbar.
    Weiß noch gar nicht ob ich hier CK am PC überhaupt schauen werde, denn hier ist Sauna.

Rosa, dass Du Deine Sachen hast, Deine Beschreibungen hören sich ja super an. Dass die Retoure allerdings noch immer nicht bei denen eingetroffen ist, das kann ja heiter werden, ich denke gerade an meine Retoure, die ja schon bezahlt ist

Elfy was hast Du denn für einen Potenzlikör von BD bestellt

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    ich frage mich ob die Dekolinie noch "angemischt" werden muß ich habe weder VB noch mein Päckchen........einfach nix Was machen die Bei HSE nur mit dem versand falsch?Entweder gibt es die Ware oder nicht ????????Ich bin so langsam sauer
    LG tsavo

KatjaK.
    Besucher

@Tsavoritgrün geht mir auch so, von der Deko ist noch nichts in Sicht

Daggi, POTENZLIKÖR , herrlich

Du Ärmste, das wäre ja schade, wenn du CK wegen der Hitze unterm Dach nicht sehen könntest, vielleicht könntest du die Füße ja in eine große Schüssel mit kaltem Wasser stellen? Am besten eine Tonne, in der auch die Waden noch gekühlt werden. Und einen nassen kalten Lappen in den Nacken legen - das wäre wirklich ein Foto wert, so nach dem Motto: Wer ein echter Fan ist, der scheut keine Mühen

tsavo, ja, die Sache mit dem Anrühren der Deko könnte gut möglich sein , mich ärgert es auch langsam, dass nicht mal eine VB da ist.

Yosy1711^
    Besucher

ich hab noch garnix!!! Weder VB noch Päckchen noch Deko...

Freu mich aber für alle, die die Sendung nun endlich erhalten haben...

@Rosenrosa:

das hört sich ja prima an! Jetzt bin ich noch hibbelieger! Bitte lieber DHL-Mann- schell doch endlich und bring mir meine Päckchen

Yosy1711^
    Besucher

Daggi, POTENZLIKÖR , herrlich

Du Ärmste, das wäre ja schade, wenn du CK wegen der Hitze unterm Dach nicht sehen könntest, vielleicht könntest du die Füße ja in eine große Schüssel mit kaltem Wasser stellen? Am besten eine Tonne, in der auch die Waden noch gekühlt werden. Und einen nassen kalten Lappen in den Nacken legen - das wäre wirklich ein Foto wert, so nach dem Motto: Wer ein echter Fan ist, der scheut keine Mühen

tsavo, ja, die Sache mit dem Anrühren der Deko könnte gut möglich sein , mich ärgert es auch langsam, dass nicht mal eine VB da ist.

jaaaaa genau! Die Daggi in so ner silbernen Tolle voll mit Wasser und nur der Kopf schaut raus- in richtung TV bzw. PC Monitor
    ich kann ja nicht mehr!!

Yosy, in 'ner Tolle würde es Daggi ja noch wärmer , es sollte schon eine Tonne sein . Aber die Assoziation wird immer komischer - Daggi in eine Tolle gewickelt in einer silbernen, mit kaltem Wasser gefüllten Tonne...

krischina
    Besucher

Meine Sommercreme ist soeben eingetroffen . Sie hat eine feine gelbe Farbe, ist total zart von der Konsistenz her. Habe sie natürlich direkt getestet: Sie zieht schnell ein, ohne einen Fettglanz zu hinterlassen, aber ich habe nicht das Gefühl, dass sie "verschwindet", es bleibt ein schönes Pflegegefühl. Sie duftet im ersten Moment leicht krautig, erinnert mich ein ganz klein wenig an den Face Toner (nehme mal an, dass das am Karottenöl liegt). Der Duft verfliegt nach dem Auftragen sehr schnell. Mein erster Eindruck: Auch mal wieder eine wunderbare Creme
    rosa SUUUUPI

und wie das klingt karottenööööööööl

@ alle "leidensgenossinnen" die auch wie ich noch keine VB haben

aaaaaber mein kissen ist da und ich muss sagen ich habe ja jetzt 2 nächte damit geschlafen und es wirklich viel fester und besser als das runde also von mir 100 punkte frau kaufmann !!!!

Inventar Avatar von Pia68

Das mit den langen Wartezeiten ist wirklich ärgerlich. Beim mir stehen noch aus:

seit
    22.04. 3-er Set Frühlingskerzen
    12.06. Vaculift 5cm
    Claire Körperöl
    Aprikosenpeeling
    Beauty Pads
    13.06. neue DVD zu Flexibar

Ich habe mir nun vorgenommen nichts mehr zu bestellen, so lange ich diese Produkte nicht bekommen habe. Ausserdem bestelle ich im Sommer nicht so gerne, weil mein Briefkasten an der Sonne steht. Die Paket Post kommt immer so um 11 Uhr und dann brütet das Ganze bis am Abend vor sich hin.

Danke für eure Erfahrungsberichte, da kann ich mir schon mal überlegen, was im Herbst in meinen Warenkorb kommt.

Ich habe leider eine Schwäche für Taschen, Geldbörsen und Kosmetikbeutel. Der Kulturbeutel „Blumendesign“, der heute wieder mal vorstellt wird interessiert mich ja schon lange. Konnte mich aber bis heute brav zurück halten. Aber er steht auf der Wunschliste für die nächste Bestellung nach dem Sommer. Ich habe die Kissenhülle in diesem Design. Leider kann ich den nach 2x Waschen nicht mehr über das Kissen ziehen, so stark ist er eingelaufen. Nun meine Frage: hat irgendwer diesen Kulturbeutel? Wie ist die Qualität? Hat er sich verzogen nach dem 1. Waschen?
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von krischina
    rosa SUUUUPI

und wie das klingt karottenööööööööl

@ alle "leidensgenossinnen" die auch wie ich noch keine VB haben

aaaaaber mein kissen ist da und ich muss sagen ich habe ja jetzt 2 nächte damit geschlafen und es wirklich viel fester und besser als das runde also von mir 100 punkte frau kaufmann !!!!
    @Krischina, ich habe das runde Schönheitskissen und kann überhaupt nicht darauf schlafen. Finde es ziemlich hart. Außerdem schlafe ich nur auf dem Bauch ein. Ich kriegs einfach nicht hin, dass ich in dem Kissen nicht ersticke

Yosy1711^
    Besucher

Yosy, in 'ner Tolle würde es Daggi ja noch wärmer , es sollte schon eine Tonne sein . Aber die Assoziation wird immer komischer - Daggi in eine Tolle gewickelt in einer silbernen, mit kaltem Wasser gefüllten Tonne...

OJE! Hör auf! Ich meinte Tonne! Au mann- Arme Daggi!

KatjaK.
    Besucher

Krischina ich habe ja auch beide Kissen und das eckige finde ich auch wesendlich besser ...irgendwie kann ich bei dem Kissen sogar richtig gut auf der Seite und auf dem Bauch schlafen, ohne einen halben Meter entfernt wieder aufzuwachen

Shaping Junkie Avatar von Justine

Hallo Ihr Lieben,
    hat jemand schon was bestellt???

Hat jemand auch in letzter Zeit versucht mit einem VK Gutschein zu bestellen?? Per Internet?? Glaube das geht nicht mehr.
    LG Justine

krischina
    Besucher

Papillon katja

bin ja auch so ´ne bauchschläferin aber dadurch das eckige kissen eine schöne breite "krempe" hat kann ich sogar auf dem bauch drauf liegen, dann ist das loch zwar hinter dem hinterkopf aber die fläche ist einfach breiter und es rutscht nicht so weg . musste halt nur ein bisserl füllung aus meinem "unterkissen" rupfen damit ich schön flach liege und jetzt geht´s

papillon noch was, ich meinte nicht HÄRTER sondern "formbeständiger" hab mich vielleicht blöde ausgedrückt

Ute , der Duft ist schon ziemlich verflogen, auch wenn ich mit der Hand über's Dekolletée streiche, bleibt kein Duft mehr an den Händen. Also hinsichtlich der Intensität des MF Duftes nicht vergleichbar, könnte deine Nase sicher auch vertragen.

Lucie , die B+D Creme kam heute morgen mit dem "normalen" Postboten , daher gehe ich mal davon aus, dass der Rest nachher mit DHL kommt. Hoffe ich zumindest.

Rosa
    klasse!!
    Hast du schon probiert??

Ich habe ja noch gar nix. Keine VB kein Packerl. Warte ja auch immer noch auf was von HG.- Seit Wochen.
    LG Justine

[QUOTE=krischina]Papillon katja

bin ja auch so ´ne bauchschläferin aber dadurch das eckige kissen eine schöne breite "krempe" hat kann ich sogar auf dem bauch drauf liegen, dann ist das loch zwar hinter dem hinterkopf aber die fläche ist einfach breiter und es rutscht nicht so weg . musste halt nur ein bisserl füllung aus meinem "unterkissen" rupfen damit ich schön flach liege und jetzt geht´s

Ich schlafe auch viel auf dem Bauch!! ABer das eckige macht wirklich alle Positionen mit!!
    LG Justine

Inventar Avatar von Pia68

@katja + krischina eure Berichte machen einen ja richtig an, das eckige Kissen auch auszuprobieren! Ich habe aber noch 3 runde, die noch ziemlich gut in Schuss sind und bei den letzten Sendungen hatte ich den Eindruck, dass sie wohl alle Bezüge und Kissen los werden wollen. Da schlage ich dann lieber bei den neuen Kissen zu, die sie machen wollen. Sie bringen es noch fertig und ändern die Grösse des Kissens ein wenig. Dann muss wieder alles neu gekauft werden, weil die Bezüge dann nicht mehr passen. Nur eine Theorie von mir, aber so können sie die Umsätze steigern.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Justine
    Hallo Ihr Lieben,
    hat jemand schon was bestellt???

Hat jemand auch in letzter Zeit versucht mit einem VK Gutschein zu bestellen?? Per Internet?? Glaube das geht nicht mehr.
    ja justine ich, gestern und es hat geklappt

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Pia68
    @katja + krischina eure Berichte machen einen ja richtig an, das eckige Kissen auch auszuprobieren! Ich habe aber noch 3 runde, die noch ziemlich gut in Schuss sind und bei den letzten Sendungen hatte ich den Eindruck, dass sie wohl alle Bezüge und Kissen los werden wollen. Da schlage ich dann lieber bei den neuen Kissen zu, die sie machen wollen. Sie bringen es noch fertig und ändern die Grösse des Kissens ein wenig. Dann muss wieder alles neu gekauft werden, weil die Bezüge dann nicht mehr passen. Nur eine Theorie von mir, aber so können sie die Umsätze steigern.
    Pia ich habe ja auch das runde und muss icht sagen dass ich das eckige ( ursprungskissen ) besser finde justine

und die eckigen gibt es jetzt, da der gebrauchsmusterschutz des runden ausgelaufen ist und es jetzt JEDER herstellen darf da ist CK eben zu ihrem "alten" kissen zurück und hat jetzt einen neuen der hält aber auch nicht ewig....

Zitat Zitat von krischina
    ja justine ich, gestern und es hat geklappt
    Irgendwie ist diese Gutscheinspalte bei mir weg.
    Merkwürdig....
    LG Justine

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Justine
    Merkwürdig....
    ..... weg??? na wer hat die denn geklaut? nee, mal im ernst seeeehr komisch

papillon
    Besucher

@Krischina
    @Justine

Na, da werd ichs wohl erstmal damit probieren, etwas Füllung aus meinem runden Exemplar zu entfernen, damit ich nicht darin versinke. Wenn ich jetzt noch das Eckige bestelle, hört mein Göga gar nicht mehr auf zu lästern. Der amüsiert sich so schon ständig, wenn ich mit der "Klobrille" hantiere und letztlich doch auf meinem MF-Kissen einschlafe.

Zitat Zitat von Justine
    Rosa
    klasse!!
    Hast du schon probiert??

Ich habe ja noch gar nix. Keine VB kein Packerl. Warte ja auch immer noch auf was von HG.- Seit Wochen.
    Justine, ja, hab' ich - habe auch schon brav berichtet - beide Cremes haben sozusagen im Sturm mein Herz erobert

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von papillon
    @Krischina
    @Justine

Na, da werd ichs wohl erstmal damit probieren, etwas Füllung aus meinem runden Exemplar zu entfernen, damit ich nicht darin versinke. Wenn ich jetzt noch das Eckige bestelle, hört mein Göga gar nicht mehr auf zu lästern. Der amüsiert sich so schon ständig, wenn ich mit der "Klobrille" hantiere und letztlich doch auf meinem MF-Kissen einschlafe.
    ... meiner kriegt immer hunger bei dem anblick des überdimensionalen DONUT

Justine, ja, hab' ich - habe auch schon brav berichtet - beide Cremes haben sozusagen im Sturm mein Herz erobert

Na, dann kann ich mich ja noch freuen, wenn es endlich kommt.

Kann mal bitte jemand bei sich probieren ob das mit der Spalte noch da ist??
    LG Justine

Eisbrecher Avatar von Eisbär

Zitat Zitat von Justine
    Merkwürdig....

...also bei mir ist die Spalte noch da, aber der Gutschein funktioniert nicht. Gibt´s denn schon wieder einen neuen? Es gibt doch noch sooo viel zu bestellen...

UPS
    ist jetzt wieder da:

War wohl ne technische Sache-
    Danke, Danke
    LG Justine

Eisbär, du hast 'ne PN.

Justine, dann sind die Schreckminuten ja zum Glück wieder vorbei .

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Eisbär
    ...also bei mir ist die Spalte noch da, aber der Gutschein funktioniert nicht. Gibt´s denn schon wieder einen neuen? Es gibt doch noch sooo viel zu bestellen...
    ...guckst du PN

Na ja, hätte sonst angerufen, denn den Gutschein habe ich ja hier in der Hand.
    LG Justine

papillon
    Besucher

Woher habt Ihr die Gutscheine ? ICH AUCH!!

krischina
    Besucher

Eisbär, du hast 'ne PN.
    .
    lottchen

Hach, Lottchen

Dein armer Liebster und sein allabendlicher Appetit beim Anblick des Riesendonats