Ach dein Mann.Zitat von Daggi
Bei mir ist es ja umgekehrt.![]()
Ach dein Mann.Zitat von Daggi
Bei mir ist es ja umgekehrt.![]()
LG Justine
Zitat von KatjaK.
Super, Katja.
Fixed hier tüchtig mit und überall ist die wohl ausverkauft....![]()
LG Justine
wie, die produzieren die Bodymilk nicht mehr so oft
Die würde besser laufen, wenn die die öfter zeigen würden!
Hat wohl jemand mitgelesen hier, oder? Von wegen der Zeitschrift und den Dekosachen
Konnte mich nicht zurück halten und hab schon wieder was bestellt
Energizing und Spray und Körpermilch mit Seifen
Dabei sind die anderen Sachen noch gar nicht da
Mable
Ich hab mal dringend ne Frage...
es betrifft die Busencreme:
die enthält doch Muskattellersalbei... nun hab ich irgendwo mal gehört- in der Schwangerschaft darf man keine Produkte mit eben diesem Inhaltsstoff verwenden...
hat da irgendjemand Ahnung von? Stimmt das?
AL geht mir heute mit ihrem Reingeschnatter doch ziemlich auf den Nerv. Eben hat Christine ihr schon die Hand auf den Oberschenkel gelegt, so nach dem Motto: Lass mich mal bitte ausreden![]()
Geändert von Rosenrosa (06.07.2006 um 16:01 Uhr)
Justine, Sonnenblumenkind, Rosenrosa danke für Eure Antworten. Dann kann ich mir das ja sparen, hab schon überlegt, mir den zu bestellen.
Zitat von Rosenrosa
Ja eben- was mach ich denn nun....?????????
LG Justine
Muskatellersalbei? Habe nur etwas von Wacholder gelesenZitat von Yosy1711^
![]()
...zugreifenZitat von Justine
![]()
och Mensch
jetzt zeigen se die Blumengarten und Lemonensachen
Um diese Teilchen schleiche ich schon seit 1 Jahr herum.
finde sie so schön![]()
![]()
Ich habe das Blumengarten-Schmusekissen und liebe es.
Ich finde die Sachen aber viel zu teuer.
![]()
liebe grüße appolina
Schnatter-Zitat von Rosenrosa
![]()
![]()
..... ja, ja, die Dekolinie ist soooo neu, dass sie bisher noch nicht mal verschickt werden konnte....
@PapillonZitat von papillon
...ich mache Ö/S-Reinigung....ob die Energizing sich mit dem Cleanser verträgt kann ich Dir leider nicht sagen, sollte aber nichts dagegen sprechen
![]()
Zitat von Rosenrosa
was meinst Du?- Kein Wachholder in der SS- oder meinst Du, da ist kein MTS drin?
Justine, ja bei mir muss immer mein Mann herhalten
Na endlich kommen die Lippis und ich kann die mal sehen, hab ja sozusagen blind bestellt.
Zitat von MableDibbs
Mable, das mit der Bodymilk Produktion war glaube ich ein Versprecher, AL hat sich hinterher irgendwie korrigiert. Stimmt, die würde sicher sehr viel besser laufen, wenn sie öfter auf Sendung wäre. Gerade jetzt im Sommer
ich diese Bodymilk, das Salz ist nach einem warmen Tag geradezu ideal, um die körpereigenen Reserven wieder aufzufüllen
![]()
Und nun brauch ich also zusätzlich zu Schüttellotion und face-toner auch noch das make-up?????![]()
![]()
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
In der B+D Creme ist Wacholder enthalten. Von Muskatellersalbei habe ich nichts gelesen.Zitat von Yosy1711^
Inadas ist ne gute Frage
![]()
Das ist da schon drin dieser Muskat.... ob man das in der Schwangerschaft nicht nehmen darf, hab ich leider keine Ahnung.Zitat von Yosy1711^
LG Justine
Zitat von Rosenrosa
Da sagst Du was! Ich könnte hier verrückt werden... diese Frau! Da ist mir der Axel echt lieber!
Bin froh, dass wir nicht morgens um acht haben- da könnte ich sie nicht ertragen!
Nun gut, ich probiers erstmal mit der Creme. Man muss es ja nicht gleich übertreiben.Zitat von KatjaK.
Zitat von Rosenrosa
![]()
![]()
ich will jetzt endlich meine Deko Sachen haben
noch keine VB
einfach nichts
![]()
besonders wenn man es jetzt wieder so schön präsentiert bekommt
liebe grüße appolina
Dann dürfte man auch kein Claire benutzen, dort ist definitiv Muskatellersalbei enthalten.Zitat von Justine
Sag mal, wie findet Ihr das Kleid von Allegra?
Zitat von papillon
Eben!
Mach das mal - es verträgt sich - habe ja auch lange Zeit noch meinen Cleanser aufgebraucht. Und mit der Energizing überhaupt kein Problem!!
LG Justine
Eine fast identische BL gibt es unter dem Namen "Dreams of Sheherazade" bei Secret Emotion in Hamburg. Preis: 200 ml 11,95 € mit Aloe Vera, Enzymen und MineralienZitat von Rosenrosa
![]()
Muss mich erstmal vom Acker machen, bei uns ist Gewitter im Anmarsch. Bis demnächst, Ihr Lieben!
Hm, ich finde das Mädel sympathisch...aber das kleeeeiiiid????? Hm
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ist die jetzt da??Zitat von Daggi
Oh, ich muss mal wieder schauen.
Bis später
LG Justine
Ja Allegra mag ich auch sehr gern aber das Kleid ist nicht der Hit, ich finde so unvorteilhaft, denn ich glaube nicht, dass sie schwanger ist.
Tschüß Papillonich halte noch etwas aus hier donnert es auch heftig
Allegra meinte eben, daß sie auch bei Film und Fernsehen geschminkt habe und nicht nur in Kaufhäusern.![]()
Hm, das Kleid finde ich "hintenrum" etwas unvorteilhaft...
Daggi![]()
So, habe gerade mal die Incis der B+D Creme durch den Inci-Tester gejagt und kann weder Wacholder noch Muskatellersalbei finden. Sehe hier nur die Möglichkeit, dass sich diese beiden Stoffen als ätherische Öle hinter dem Begriff "Parfum" verstecken.
Daggi, jetzt kommt endlich der blind bestellte Lippi![]()
..also ich weiß nicht recht, mir persönlich gefallen diese "Apfelkinderpausbäcken" nicht so richtig. Ich schminke mich jedenfalls nicht so!
Soll ich mir jetzt das Rouge auch noch bestellen?
Irgendwie sieht es doch sehr dunkel aus und ich bin eher der vornehm-blasse Typ.
Liebe Grüße
elfy
Ich finde die Farbe im Bildschirm echt toll, kein Vergleich zu dem alten blackcherry.
Aber AL![]()
Ihr habt recht gehabt! Der Schmuck ist von Allegra und es gibt ihn am 16!
Liebe Grüße
elfy
Zitat von Justine
Daggi Potenzlikör
Rosenrosa - Herzlichen Glückwunsch - toll, ich freu mich für dich!
an alle, die wie ich noch warten
Justine, ich hab eben bestellt über Compi -hat alles geklappt
schreib dir ne PN
Mable