Zitat von Rosenrosa
ja enormes Hinterteil![]()
![]()
![]()
Zitat von Rosenrosa
ja enormes Hinterteil![]()
![]()
![]()
viel spass wünscht Wilma
oooch - schade - jezz isset vorbei!
Das ist ja nicht mal das Schlimme, ich bemerke nur immer wieder, dass AL extrem viel von ihren sportlichen Vorlieben erzählt, sie macht Langlauf, sie joggt sehr ausgiebig, sie schwimmt, flex***** und x-cotZitat von Wilma
, hat früher mal Ballett getanzt....
eigentlich müsste sie gertenschlank sein, oder
? Vorausgesetzt, sie bindet uns keinen Bären auf
![]()
Und wer hat wieder bestellt??????
Ich, aber nur die Energizing mit dem Spray.
Ich bitte um Outing: Wer hat noch??????
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Zum Glück Chandra! Endlich hört die Anfixerei auf. Ich habe eh schon genug bestellt.
Liebe Grüße
elfy
Ah ja, jetzt kommt doch nochmal der Spruch mit der Bodymilk, dass die nur noch ganz selten im Programm ist. Aber bestellbar war sie bisher immer...
Dat sind alles Mukkis - un wat für welche!!!!Zitat von Rosenrosa
Ina, ich auch, habe mir soeben das gleiche Set bestellt.Zitat von Ina
Zitat von Daggi
Energizing und Spray und die Bodymilk mit den Lavendelseifen
puuhhh, lesen, schreiben und CK schauen
Danke Rosenrosa, für die Info, ich musste nämlich mal ganz kurz raus und hab nicht alles mitbekommen
Chandra, den Duft von Dreams of Sh.... find ich nicht so schön - aber
ichden Duft von der Bodymilk
AL nervt wie immer - AXXXXXXXELLLLLLL wo bist du ????
Kleid ist wirklich "hintenrum"nicht sehr Vorteilhaft - aber ein schönes Dekollete machts
Und noch eine Info aus der BUNTEN für euch (nix dolles und auch kein Bild)
"Ballfieber auf hoher See" an Bord der "Europa" die noch bis 7. Juli (also morgen) um GB schippert, waren Fussball und Mode das Ereignis auf hoher See. Bei der Modenschau des Designers Guido Kretschmer wurden sowohl Couture als auch 15 fussballinspirierte Roben vorgeführt. Starmodel (!!)
war Christine Kaufmann. Nach der Kreuzfahrt werden die Kleider ausgestellt.
Und daneben ein Fußballballkleideine (Fuß) Ballrobe
Christine wird also wohl später an Board und früher von Board gegangen sein.
Mable
und AL - wir wollen nicht wissen, wie es bei Ihnen zu Hause aussieht!!
Zitat von Chandra
![]()
![]()
- ohne Worte
![]()
Pöh, die bodymilk hol ich von Plus, günstig und NK und duftet auch sehr sehr lecker
.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Nur so ein paar essentielle Kleinigkeiten - gar nicht der Rede wert.Außerdem, wer weiß wann ich die bekomme. Ich lasse mich von hse überraschen.
Liebe Grüße
elfy
Mable,für den Ausschnitt aus der Bunte! Fußballballkleid ist gut
AL hatte ihren Tisch aber sehr spärlich und einfallslos dekoriert, oder?
Ich oute michZitat von Ina
![]()
LG
Eiszeit
*Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*
Was deeeennnn?????
George Bernard Shaw
So, und nun wissen wir auch endlich, was es mit dem Claire-Roll-On auf sich hat: Er dient zum unauffälligen Auftragen des Duftes. Der Duft ist sowas von unauffällig, dass ihn niemand wahrnimmt. Ein weiterer Tipp zur Verwendung des Roll-Ons: Wenn es jemanden gibt, bei dem man nicht weiß, was man ihm schenken soll - dann zum Roll-On greifen
![]()
![]()
Magst Du keinen der Düfte? Es gibt derer fünf verschiedene.Zitat von MableDibbs
Dann wäre der Roll on ja was für mich, ich mag Claire nämlich nicht![]()
.
George Bernard Shaw
Ina, ich geh jetzt mal schnell zum Plus![]()
Tschüß Ihr Lieben ,war wieder nett bei Euch![]()
viel spass wünscht Wilma
tschüssi, ich gehe nun duschen-das kann man bei diesem Wetter ja einmal öfter![]()
George Bernard Shaw
Ich fand`s auch sehr nett mit Euch, so schnell sind noch nie die zwei Stunden mit CK vergangen.....![]()
Schau mal in die aktuelle Juli Ausgabe der Zeitschrift Wohnen&GartenZitat von Appolina
Da stehen auch Herstellernachweise drin:
u.a. EPSILON (Judengasse 9, 97421 Schweinfurt - HP www.epsilon-design.de)
den Stoff kann man da wohl auch so bestellen (Zitronenstoff) 100% Polyester steht da und 49 Euro Meterpreis / Breite 160 cm
Handtasche und Duftkissen und die Kissen bekommst du auch bei
Atelier für florales Wohnen, Karlsruhe
Wenn es den Stoff schon letztes Jahr gab - ist er vielleicht jetzt etwas günstiger // ob von denen auch die Blumensachen sind weiß ich nicht, denn die waren nicht in der Zeitung.
Mable
@ Ina
auch dieses Set.
LG
Eiszeit
*Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*
Zitat von Chandra
ich hatte zwei - leider weiß ich nicht mehr genau, welches der andere war -
haben mir aber leider beide nicht gefallen.
Bis später ihr Lieben,
muss noch schnell einkaufen - und um 18 Uhr zurück sein
Mable
![]()
ich habe es schon mal geschrieben: beim Kaufhof gibts die Kissen, Tischdecken, Set´s für 5-25 Euro![]()
ich bin heute extra paar Stunden früher von der Arbeit heimgekommen um die Sendung zu sehen, aber bestellt habe ich nixdenn wie viele von Euch warte auch ich noch auf paar (genau 4!) Bestellungen
bestellt vor 4 bis 2 Wochen
so können die einem noch die restl, schon arg gebeutelte, Lust am HSE-Bestellen nehmen
Lavendel,
das tun sie. FInde ich unmöglich auf seine Bestellungen so lange warten zu müssen.
Sag mal, ich habe ja die Zitronenkissen, hätte gerne eine Tischdecke dazu. Gibt es ja eh nicht bei Ck- Hat das Kaufhof auch?? In welcher Abteilung?
LG Justine
Justine,Ich habe meine Schätzchen (Tischdecke groß und klein, Kissenhüllen, Set´s) in der Heimtextilien-Abteilung in Köln (Innenstadt) gekauft
[QUOTE=Rosenrosa]So, habe gerade mal die Incis der B+D Creme durch den Inci-Tester gejagt und kann weder Wacholder noch Muskatellersalbei finden. Sehe hier nur die Möglichkeit, dass sich diese beiden Stoffen als ätherische Öle hinter dem Begriff "Parfum" verstecken.
Rosa,
diese beiden Incis hatten sie aber bei der B & D Creme auf der Maske gelistet und CK hat es auch vorgelesen:
Ist im Grunde ja auch egal,
es ging Yosi ja nur darum, sie meine gehört zu haben, daß Muskatellersalbei während der Schangerschaft nicht gut sei.
Was ist ein Inci Tester???
LG Justine
Danke Lavendel,
das ist mir bisschen zu weit, aber wir haben ja auch ganz viele in unserer Gegend.
DA muss ich doch mal schauen!!
LG Justine
@MableDibbs
das Atelier für florales Wohnen ist ja bei mir zu Hause![]()
dann werde ich mal da schauen gehen
![]()
@Lavendel
hab leider keinen Kaufhof in der Nähe
liebe grüße appolina
[QUOTE=Justine]Zitat von Rosenrosa
Justine, egal ist es nicht, was drin ist
, wenn man etwas ankündigt, sollte der Stoff schon enthalten sein. Wie gesagt, ich kann mir die Inhaltsstoffe nur in Form ätherischer Öle erklären. Ein Inci Tester? Hier gibt man die entsprechenden Inhaltsstoffe ein, die man prüfen möchte, ähnlich wie hier im Forum das Inci-Lexikon.
Zitat von Appolina
Drück dir die Daumen, dass die welche da haben - und berichte mal - auch wegen der Preise.
Mable
glaubt ihr das eigentlich mit dem Produktionsstop? bei dem Spray wegen der Íncis, die so teuer geworden sind oder glaubt ihr, das ist nicht gut verkauft worden?
Mable
Besucher
bin auch wieder da, hab noch schnell geduscht hat aber nichts so viel gebracht hier ist Hongkong Wetter.
Wiedie Körpermilch gibt es nicht mehr? Das verstehe ich gar nicht, hatte ich vorhin gar nicht mitbekommen, die ist doch für den Sommer toll, ob die was Neues bringen werden?
Mableich denke eher die Nachfrage war nicht da
das war doch immer viel zu teuer normal
ich weiß machmal nicht, was ich noch glauben soll oder nicht.... Aber eins glaub ich ganz fest: Den Kunden werden schon sehr häufig "Märchen" erzählt, damit sie kaufen .....Zitat von MableDibbs
Chandradas ist aber nicht nur beim Homeshopping so
aber ich sehe es wie Du
![]()
Mablefür den Bunte Bericht, hab ich gerade gelesen, aber ein Bild von CK war nicht dabei oder war sie im Fußballkostüm?