Hm? Davon habe ich nichts gehört, AL sagte doch eben lediglich, dass die Bodymilk nicht so oft im Programm sei. Oder habe ich in den ersten 5 Minuten jetzt was verpasstZitat von Daggi
?
Hm? Davon habe ich nichts gehört, AL sagte doch eben lediglich, dass die Bodymilk nicht so oft im Programm sei. Oder habe ich in den ersten 5 Minuten jetzt was verpasstZitat von Daggi
?
Neiiiiiin, jetzt habe ich es auch gehört![]()
- warum zum Teufel lässt man denn eine sooooo tolle Creme auslaufen? Ob's da einen Nachfolger geben wird? Och
![]()
Rosaich verstehe das auch gar nicht
Oder es kommt wieder die Minz Variante wie damals in der WC?
Sie meinte eben, dass es was neues gibt - hoffentlich bleibt der Duft!Zitat von Daggi
Eigentlich hätten die beim Ausverkauf noch bessere Preise machen können
so 2=1.
Daggi, hast du deine Wäsche retten können ?
Mable
Ach so, jetzt wo UG weg ist?
Mable, das hab ich nicht gehört, also dann doch was Neues
Ja, meine Wäsche ist drinnen, schön trocken, hab ich doch fein Strom für den Trockner gespart. Gewitter war auch nur kurz und Regen so gut wie gar nicht.
Vorhin hat sie lediglich gesagt, daß die Creme nicht mehr so oft produziert wird, jetzt in der 3. Stunde gab sie dann zu, daß sie ausläuft .....Zitat von Rosenrosa
![]()
DaggiZitat von Daggi
was ist den um gotteswillen die WC Serie
![]()
![]()
Wollte gerade mal bei der Fachberatungnachfragen, wurde zwar auch weiterverbunden, hörte allerdings nach kurzer Zeit nur noch ein Besetztzeichen
. Aber wenn's was neues geben wird...
CK tut es leid, dass diese Creme ausläuft - mir auch! Und das nur, weil gewisse Preise nicht überschritten werden dürfen? Sehr merkwürdig, also da gibt es aber ganz andere Produkte, bei denen das Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht stimmt. Und dass die Körpermilch sooo teuer in der Herstellung sein soll, kann ich mir nun auch nicht vorstellen. Alles mal wieder sehr ärgerlich und merkwürdig.
LavendelWellness Care
![]()
Genau, ChandraZitat von Chandra
, so hatte ich es eben auch verstanden.
Schade Rosa, dass da besetzt war, vielleicht kannst Du es noch mal versuchen? Ich finde die Begründung zu teuer etwas fadenscheinig.
Neee, Daggi, leider kein Bild von CK
bitte kein Minzduft - ich will den Duft von der BL haben![]()
Glaube, die zeigen das einfach zu wenig - so vieeeele Produkte und sooo wenig Zeit - da denkt man halt auch nicht dran - und der Preis ist natürlich
auch nicht gerade günstig für eine BL.
Mable
ihr Lieben,
ihr wart ja heute trotz der Hitze wieder ganz fleißig am Schreiben![]()
Ich wurde soeben extrem angefixtZitat von Rosenrosa
![]()
Zitat von Rosenrosa
Rosa, da hast Du ja heute mal Glück gehabt und kannst schöne Cremchen testen. Ich habe heute eine VB für die Sachen bekommen, die gestern geliefert wurden. Für die Sommercreme, Deko und BD-Tee ist noch nichts in Sicht.
![]()
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Schade Mable, Bild wäre schön gewesen aber im TV war ja auch nichts oder?
IchMinze, fand damals die BL so toll. Na lassen wir uns überraschen, irgendwie habe ich das Gefühl, die bringen viel Neues bei SC.
Zitat von Rosenrosa
.....zumal es haargenau diese Creme ja erheblich günstiger gibt ...., nur anders beduftet ...(Secret Emotion)
upsZitat von Daggi
jetzt ist es mir auch klar, danke
![]()
Die fand ich damals auch ganz klasse - von WC, gell?Zitat von Daggi
Aber Hauptsache, sie bringt was Neues, nicht daß die Sachen so langsam ausverkauft werden ........
Sodele, wurde nun ins Compentence Center durchgestellt - allerdings wusste man dort auch nichts Genaues. Die Dame hat meine Frage aufgenommen, sie wird sie weiterleiten und dann werde ich zurückgerufen. Mal sehen, was dabei rauskommt...
Ja, Spika, war auch ganz glücklich, dass meine beiden Cremes heute ankamen, ich
sie bereits jetzt
![]()
wir werden imm Herbst keine Sommercreme verkaufen....neee, aber
verschicken![]()
Das wäre schrecklich, Chandra, wenn die Sachen so nach und nach auslaufen würdenZitat von Chandra
![]()
![]()
![]()
Zitat von MableDibbs
, ja, das könnte dem ein oder anderen passieren
![]()
Al meine eben,"bitte die Sommercreme jetzt bestellen! denn jetzt haben wir sommer! Im Herbst brauchen sie sie nicht!"
Liebe AL, WIR HABE SIE SCHON VOR WOCHEN BESTELLT!!! NUR IHR SEId NICHT FÄHIG SIE IM SOMMER ZU VERSENDEN!![]()
Mable![]()
Rosa, da bin ich ja mal gespannt, ob sie zurückrufen und was sie dazu sagen werden. Dann frag doch gelich mal nach den SCI Angeboten am 16.7.![]()
Ist notiert, Daggi![]()
![]()
Zitat von papillon
Nee, ne
![]()
Und warum die Creme nicht für die Hände?
Zitat von Chandra
das könnte man HSE ja auch mal stecken! Denn der Preisunterschied vom einem Duft zum anderen kann ja nich sooooo extrem sein.
Daggi, im TV hab ich nix gesehen.
Mable
danke Rosa
Chandra, sag nur nicht, dass alles ausverkauft wird, das wäre ja schrecklich.
Vielleicht gibt es die BL bei SE ja auch bald nicht mehr, wer weiß![]()
RosenrosaDu hast die Sommercreme schon bekommen?? Das freut mich für Dich
![]()
vielleicht habe die einen Creme pro Neuvorstellung (1x Sommercreme und eine B+D Creme)produziert und Du bist die Glückliche die sie bekommen hat
![]()
Hallo,
habe heute morgen bei Hse angerufen und gefragt, wann meine Sommercreme und meine Deko kommt, die Rechnungen sind schon fertig, ja da sind sie schnell!!!!, Auslieferung wäre um den 12.07
Maikedas ist ja noch eine Woche
Das kann doch nur so sein, dass HSE noch gar keine Ware hat oder?
Zitat von Lavendel
![]()
![]()
![]()
Ich will jetzt meine Deko![]()
heute hats irgendwie gar keinen Spaß gemacht zu bestellen, weil ich die anderen Sachen noch nicht habe.![]()
obwohl ich mich so ärger und eigentlich gaaaaarnix brauche, hab ich dann doch was bestellt.![]()
liebe grüße appolina
Hab' mir jetzt aus lauter Frust noch ein Set mit der Körpermilch und den Seifen bestellt. Boah, das ärgert mich total, dass das so plötzlich kommt, da fühlt man sich doch richtig ver...., oder?
Appolina, du auch?
Lavendel, deine Vermutung kann durchaus zutreffen. Ich kann ein solches Management auch nicht nachvollziehen...
Besucher
Zitat von MableDibbs
Mable,
das versuch ich grad' auch. Ich bin schon ganz
![]()
Rosa, ja ich auch
gibt es eigentlich noch die CK-Armen-Gemeinde unter der Brücke?
Da kann ich dann demnächst meine CK-Reisetasche packen, mein Schmusekissen nehmen und dort hinziehen.
liebe grüße appolina
Rosenrosa, hattest du auch Deko bestellt? Vielleicht liegt es an der Deko, dass wir noch nix haben.
Denn letzte Woche haben die ja gesagt, dass die Sachen ab 3. versendet werden.
Mable
Zitat von Maike70
Wie bitte???!!!Das ist ja wohl echt der
![]()
Na prima! Ich hab im Juni bestellt- und dachte, da Rosa ja z.B "schon" ihre Creme hat- sie würde heute bzw. morgen auch bei uns anderen eintrudeln!
Jetzt bin ich![]()
![]()
Zitat von Appolina
was hast du shcönes bestellt?
Mable