Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 366 von 1384 ErsteErste ... 266316346356364365366367368376386416466866 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.601 bis 14.640
    Rosenrosa
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Daggi
    bin auch wieder da, hab noch schnell geduscht hat aber nichts so viel gebracht hier ist Hongkong Wetter.

Wie die Körpermilch gibt es nicht mehr? Das verstehe ich gar nicht, hatte ich vorhin gar nicht mitbekommen, die ist doch für den Sommer toll, ob die was Neues bringen werden?
    Hm? Davon habe ich nichts gehört, AL sagte doch eben lediglich, dass die Bodymilk nicht so oft im Programm sei. Oder habe ich in den ersten 5 Minuten jetzt was verpasst ?

Rosenrosa
    Besucher

Neiiiiiin, jetzt habe ich es auch gehört - warum zum Teufel lässt man denn eine sooooo tolle Creme auslaufen? Ob's da einen Nachfolger geben wird? Och

Daggi
    Besucher

Rosa ich verstehe das auch gar nicht Oder es kommt wieder die Minz Variante wie damals in der WC?

MableDibbs
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    bin auch wieder da, hab noch schnell geduscht hat aber nichts so viel gebracht hier ist Hongkong Wetter.

Wie die Körpermilch gibt es nicht mehr? Das verstehe ich gar nicht, hatte ich vorhin gar nicht mitbekommen, die ist doch für den Sommer toll, ob die was Neues bringen werden?
    Sie meinte eben, dass es was neues gibt - hoffentlich bleibt der Duft!

Eigentlich hätten die beim Ausverkauf noch bessere Preise machen können
    so 2=1.

Daggi, hast du deine Wäsche retten können ?

Mable

Rosenrosa
    Besucher

Ach so, jetzt wo UG weg ist?

Daggi
    Besucher

Mable, das hab ich nicht gehört, also dann doch was Neues

Ja, meine Wäsche ist drinnen, schön trocken, hab ich doch fein Strom für den Trockner gespart. Gewitter war auch nur kurz und Regen so gut wie gar nicht.

Chandra
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Neiiiiiin, jetzt habe ich es auch gehört - warum zum Teufel lässt man denn eine sooooo tolle Creme auslaufen? Ob's da einen Nachfolger geben wird? Och
    Vorhin hat sie lediglich gesagt, daß die Creme nicht mehr so oft produziert wird, jetzt in der 3. Stunde gab sie dann zu, daß sie ausläuft .....

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Rosa ich verstehe das auch gar nicht Oder es kommt wieder die Minz Variante wie damals in der WC?
    Daggi was ist den um gotteswillen die WC Serie

Rosenrosa
    Besucher

Wollte gerade mal bei der Fachberatung nachfragen, wurde zwar auch weiterverbunden, hörte allerdings nach kurzer Zeit nur noch ein Besetztzeichen . Aber wenn's was neues geben wird...

CK tut es leid, dass diese Creme ausläuft - mir auch ! Und das nur, weil gewisse Preise nicht überschritten werden dürfen? Sehr merkwürdig, also da gibt es aber ganz andere Produkte, bei denen das Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht stimmt. Und dass die Körpermilch sooo teuer in der Herstellung sein soll, kann ich mir nun auch nicht vorstellen. Alles mal wieder sehr ärgerlich und merkwürdig.

Daggi
    Besucher

Lavendel Wellness Care

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Chandra
    Vorhin hat sie lediglich gesagt, daß die Creme nicht mehr so oft produziert wird, jetzt in der 3. Stunde gab sie dann zu, daß sie ausläuft .....
    Genau, Chandra , so hatte ich es eben auch verstanden.

Daggi
    Besucher

Schade Rosa, dass da besetzt war, vielleicht kannst Du es noch mal versuchen? Ich finde die Begründung zu teuer etwas fadenscheinig.

MableDibbs
    Besucher

Neee, Daggi, leider kein Bild von CK

bitte kein Minzduft - ich will den Duft von der BL haben

Glaube, die zeigen das einfach zu wenig - so vieeeele Produkte und sooo wenig Zeit - da denkt man halt auch nicht dran - und der Preis ist natürlich
    auch nicht gerade günstig für eine BL.

Mable

Forengöttin Avatar von Spika

ihr Lieben,

ihr wart ja heute trotz der Hitze wieder ganz fleißig am Schreiben

Tony, dass du nun noch eine Retourenbestätigung von Ende Mai erhalten hast, lässt mich ja auch hoffen

Habe soeben meine B+D Creme erhalten und sie natürlich sofort getestet. Die Farbe ist leicht gelb, sieht aus wie Vanilleeis . Der erste Dufteindruck erinnert mich an an das Aroma eines frischen Zitronenquarks oder eines cremigen Käsekuchens mit Zitronenschalen . Beim Auftragen und Einmassieren verwandelt sich der Duft fast in den der MF Tigergraslotion oder Morgentaucreme, verfliegt aber wesentlich schneller. Wenn man eine winzige Menge aus dem Tiegel nimmt und aufträgt, hat man den Eindruck, dass recht viel Öle enthalten sind, diese ziehen aber beim Einmassieren sehr schön ein und hinterlassen ein angenehm gesättigtes Hautgefühl.

Nun warte ich noch auf die Sommercreme, die kommt dann sicher gleich mit DHL
    Ich wurde soeben extrem angefixt

Meine Sommercreme ist soeben eingetroffen . Sie hat eine feine gelbe Farbe, ist total zart von der Konsistenz her. Habe sie natürlich direkt getestet: Sie zieht schnell ein, ohne einen Fettglanz zu hinterlassen, aber ich habe nicht das Gefühl, dass sie "verschwindet", es bleibt ein schönes Pflegegefühl. Sie duftet im ersten Moment leicht krautig, erinnert mich ein ganz klein wenig an den Face Toner (nehme mal an, dass das am Karottenöl liegt). Der Duft verfliegt nach dem Auftragen sehr schnell. Mein erster Eindruck: Auch mal wieder eine wunderbare Creme
    Rosa, da hast Du ja heute mal Glück gehabt und kannst schöne Cremchen testen. Ich habe heute eine VB für die Sachen bekommen, die gestern geliefert wurden. Für die Sommercreme, Deko und BD-Tee ist noch nichts in Sicht.
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Daggi
    Besucher

Schade Mable, Bild wäre schön gewesen aber im TV war ja auch nichts oder?

Ich Minze, fand damals die BL so toll. Na lassen wir uns überraschen, irgendwie habe ich das Gefühl, die bringen viel Neues bei SC.

Chandra
    Besucher

Sehr merkwürdig, also da gibt es aber ganz andere Produkte, bei denen das Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht stimmt. Und dass die Körpermilch sooo teuer in der Herstellung sein soll, kann ich mir nun auch nicht vorstellen. Alles mal wieder sehr ärgerlich und merkwürdig.

.....zumal es haargenau diese Creme ja erheblich günstiger gibt ...., nur anders beduftet ...(Secret Emotion )

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Lavendel Wellness Care
    ups jetzt ist es mir auch klar, danke

Chandra
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi

Ich Minze, fand damals die BL so toll. Na lassen wir uns überraschen, irgendwie habe ich das Gefühl, die bringen viel Neues bei SC.
    Die fand ich damals auch ganz klasse - von WC, gell?

Aber Hauptsache, sie bringt was Neues, nicht daß die Sachen so langsam ausverkauft werden ........

Rosenrosa
    Besucher

Sodele, wurde nun ins Compentence Center durchgestellt - allerdings wusste man dort auch nichts Genaues. Die Dame hat meine Frage aufgenommen, sie wird sie weiterleiten und dann werde ich zurückgerufen . Mal sehen, was dabei rauskommt...

Ja, Spika , war auch ganz glücklich, dass meine beiden Cremes heute ankamen, ich sie bereits jetzt

MableDibbs
    Besucher

wir werden imm Herbst keine Sommercreme verkaufen....neee, aber
    verschicken

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Chandra
    Die fand ich damals auch ganz klasse - von WC, gell?

Aber Hauptsache, sie bringt was Neues, nicht daß die Sachen so langsam ausverkauft werden ........
    Das wäre schrecklich, Chandra, wenn die Sachen so nach und nach auslaufen würden

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von MableDibbs
    wir werden imm Herbst keine Sommercreme verkaufen....neee, aber
    verschicken
    , ja, das könnte dem ein oder anderen passieren

Lavendel
    Besucher

Al meine eben,"bitte die Sommercreme jetzt bestellen! denn jetzt haben wir sommer! Im Herbst brauchen sie sie nicht!"
    Liebe AL, WIR HABE SIE SCHON VOR WOCHEN BESTELLT!!! NUR IHR SEId NICHT FÄHIG SIE IM SOMMER ZU VERSENDEN!

Daggi
    Besucher

Mable

Rosa, da bin ich ja mal gespannt, ob sie zurückrufen und was sie dazu sagen werden. Dann frag doch gelich mal nach den SCI Angeboten am 16.7.

Rosenrosa
    Besucher

Ist notiert, Daggi

Zitat Zitat von papillon
    @Daggi: "Wer schön sein will, muss leiden!"

Also heute kommen wieder Kalauer:
    CK: Hängebrüste sind schöner!
    AL: Busencreme nicht für die Hände verwenden.

Da kann man noch was lernen!
    Nee, ne Und warum die Creme nicht für die Hände?
    biergarfield.jpg

MableDibbs
    Besucher

Zitat Zitat von Chandra
    .....zumal es haargenau diese Creme ja erheblich günstiger gibt ...., nur anders beduftet ...(Secret Emotion )

das könnte man HSE ja auch mal stecken! Denn der Preisunterschied vom einem Duft zum anderen kann ja nich sooooo extrem sein.

Daggi, im TV hab ich nix gesehen.

Mable

Daggi
    Besucher

danke Rosa

Chandra, sag nur nicht, dass alles ausverkauft wird, das wäre ja schrecklich.

Daggi
    Besucher

Vielleicht gibt es die BL bei SE ja auch bald nicht mehr, wer weiß

Lavendel
    Besucher

Rosenrosa Du hast die Sommercreme schon bekommen?? Das freut mich für Dich vielleicht habe die einen Creme pro Neuvorstellung (1x Sommercreme und eine B+D Creme)produziert und Du bist die Glückliche die sie bekommen hat

Maike70
    Besucher

Hallo,

habe heute morgen bei Hse angerufen und gefragt, wann meine Sommercreme und meine Deko kommt, die Rechnungen sind schon fertig, ja da sind sie schnell!!!!, Auslieferung wäre um den 12.07

Daggi
    Besucher

Maike das ist ja noch eine Woche Das kann doch nur so sein, dass HSE noch gar keine Ware hat oder?

Allwissend Avatar von Appolina

Zitat Zitat von Lavendel
    Rosenrosa Du hast die Sommercreme schon bekommen?? Das freut mich für Dich vielleicht habe die einen Creme pro Neuvorstellung (1x Sommercreme und eine B+D Creme)produziert und Du bist die Glückliche die sie bekommen hat

Ich will jetzt meine Deko
    heute hats irgendwie gar keinen Spaß gemacht zu bestellen, weil ich die anderen Sachen noch nicht habe.

obwohl ich mich so ärger und eigentlich gaaaaarnix brauche, hab ich dann doch was bestellt.
    liebe grüße appolina

Rosenrosa
    Besucher

Hab' mir jetzt aus lauter Frust noch ein Set mit der Körpermilch und den Seifen bestellt . Boah, das ärgert mich total, dass das so plötzlich kommt, da fühlt man sich doch richtig ver...., oder?

Rosenrosa
    Besucher

Appolina, du auch?

Lavendel, deine Vermutung kann durchaus zutreffen . Ich kann ein solches Management auch nicht nachvollziehen...

36. Grund
    aus urheberrechtlichen Gründen gelöscht

Zitat Zitat von MableDibbs
    ...

puuhhh, lesen, schreiben und CK schauen

...
    Mable, das versuch ich grad' auch. Ich bin schon ganz
    biergarfield.jpg

Allwissend Avatar von Appolina

Rosa, ja ich auch
    gibt es eigentlich noch die CK-Armen-Gemeinde unter der Brücke?
    Da kann ich dann demnächst meine CK-Reisetasche packen, mein Schmusekissen nehmen und dort hinziehen.
    liebe grüße appolina

MableDibbs
    Besucher

Rosenrosa, hattest du auch Deko bestellt? Vielleicht liegt es an der Deko, dass wir noch nix haben.

Denn letzte Woche haben die ja gesagt, dass die Sachen ab 3. versendet werden.

Mable

Yosy1711^
    Besucher

Zitat Zitat von Maike70
    Hallo,

habe heute morgen bei Hse angerufen und gefragt, wann meine Sommercreme und meine Deko kommt, die Rechnungen sind schon fertig, ja da sind sie schnell!!!!, Auslieferung wäre um den 12.07

Wie bitte???!!! Das ist ja wohl echt der

Na prima! Ich hab im Juni bestellt- und dachte, da Rosa ja z.B "schon" ihre Creme hat- sie würde heute bzw. morgen auch bei uns anderen eintrudeln!
    Jetzt bin ich

MableDibbs
    Besucher

Zitat Zitat von Appolina

Ich will jetzt meine Deko
    heute hats irgendwie gar keinen Spaß gemacht zu bestellen, weil ich die anderen Sachen noch nicht habe.

obwohl ich mich so ärger und eigentlich gaaaaarnix brauche, hab ich dann doch was bestellt.

was hast du shcönes bestellt?

Mable