Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 367 von 1384 ErsteErste ... 267317347357365366367368369377387417467867 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.641 bis 14.680
    Daggi
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Also ich glaube wirklich, das liegt an der Deko, dass es so lange dauert.

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Da sagt AL doch tatsächlich, man habe von der Deko schon sooooo viel auf den Weg zu uns geschickt - wo sollen denn die Sachen geblieben sein ? Also sowohl mein Postbote als auch mein DHL-Zusteller laufen nach wie vor ungeschminkt rum...
    Hallo rosa....

also dein Humor ist wiiirklich köstlich, aber das haben wir ja schon festgestellt...

Mein immer finster dreinblickender DHL Mann mit dem Lippie....und die Briefe in der Sommertasche ... aber wenn er mir endlich mal meine Sachen bringen würde, würd ich das auch noch in Kauf nehmen....aber keine VB in Sicht.

LG
    meryl

Daggi
    Besucher

Nein ich fass das ja nicht, AL zeigt ihren Garten den hätte ich mir aber ihren Erzählungen nach schöner vorgestellt, waren das graue Möbel?

Allwissend Avatar von Appolina

@MableDibbs
    ich hab das Set mit Energizing und Spray bestellt
    sowie eine Himalaya Waschcreme

hab auf der I-Net Seite nach Alternativen gesucht, wo Energizing und Waschcreme drin ist, aber nix unter 50 Euro gefunden
    und dann zähneknirschend bestellt.

Das Problem ist
    das ich garantiert auch beim kommenden Reiseset zuschlagen werde.
    Dann brauch ich noch Sensual, falls es jemals runtergesetzt wird
    ach ja, und zum Schluss brauch ich demnächst auch wieder meinen heiligen Gral, die All-Over-Cream
    HIIIIIIILFE
    liebe grüße appolina

Chandra
    Besucher

Ich finde die Kissen ja auch wunderschön - aber der Preis.......... ... da müssen sie die incl. ihrem "charmanten" Tischläufer eben behalten...

MableDibbs
    Besucher

Spika , das Frauen zwei Sachen gleichzeitig machen können ist ja bekannt - aber drei ist dann doch etwas zuviel

Ja, gell, Daggi, könnte sein!

Ist euch auch aufgefallen, dass AL heute EXTREM CK unterbrochen hat und unbedingt reinreden wollte - weil sie ja soooo wichtig ist. UNMÖGLICH.

Mable

Chandra
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Nein ich fass das ja nicht, AL zeigt ihren Garten den hätte ich mir aber ihren Erzählungen nach schöner vorgestellt, waren das graue Möbel?
    ich glaube das waren ungewaschene alte Dinger mit der schönen Wäsche drauf

Daggi
    Besucher

Mable das ist mir auch aufgefallen, AL ist so hektisch, ich dachte schon wieder an die Marktschreier auf'm Fischmarkt Ich finde ja mit AL kommt CK gar kaum zu Wort, wie schön sind die Sendungen mti Axl, der geht wenigstens auf CK ein.

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Also ich glaube wirklich, das liegt an der Deko, dass es so lange dauert.
    Daggi, ich habe die Pflege und die Deko extra bestellt

Forengöttin Avatar von Spika

Zitat Zitat von MableDibbs
    wir werden imm Herbst keine Sommercreme verkaufen....neee, aber
    verschicken
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Daggi
    Besucher

Lavendel, vielleicht packen die es ja in ein Paket

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von Daggi
    Daggi, ich glaube, dass waren "naturbelassene" Teakmöbel, so wie sie nach ein, zwei Jahren aussehen, wenn sie draußen stehen bleiben und nicht liebevoll geölt werden. Es sei denn, man mag diese Patina, dann ist es natürlich auch okay. Aber ihren Garten habe ich mir auch interessanter vorgestellt, der sah so richtig steril und bieder aus...

Meryl , die Briefe in der Sommertasche , damit würdest du ihn schon aus der Ferne erkennen, die Tasche leuchtet doch so schön

Soooo: Eben erfolgte der Rückruf und ich bekam folgende Info: Die Energizing Body Milk wird es weiterhin geben, der Duft wird ebenfalls identisch bleiben. Allerdings werden aus Kostengründen die Inhaltsstoffe ausgetauscht, man ersetzt also teure gegen günstigere. Die Wirksamkeit bleibt erhalten. Nun ja, billiger/günstiger muss ja nicht zwangsläufig schlechter sein... warten wir's also mal ab.

Spika , das Frauen zwei Sachen gleichzeitig machen können ist ja bekannt - aber drei ist dann doch etwas zuviel

Ja, gell, Daggi, könnte sein!

Ist euch auch aufgefallen, dass AL heute EXTREM CK unterbrochen hat und unbedingt reinreden wollte - weil sie ja soooo wichtig ist. UNMÖGLICH.

Mable
    Vor allen Dingen wenn dann immer noch die Frage im Kopf rumschwirrt: bestell' ich oder bestell' ich nicht?
    biergarfield.jpg

Zitat Zitat von Daggi
    Lavendel, vielleicht packen die es ja in ein Paket
    .... DAS käme einem Wunder gleich . Aber genau aus diesem Grund bestelle ich lieber alte und neue Sachen einzeln. Bisher war es ja meistens so, dass die neuen Produkte erstmal produziert werden müssen, während man die Ladenhüter (also ältere Produkte ) schneller erhielt.

Meine Frage nach dem 16.7 konnte leider noch nicht beantwortet werden, weder, welche Produkte auf Sendung sein werden noch, ob und was es als AdT geben wird. Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber mehr war nicht herauszufinden

MableDibbs
    Besucher

Mit den letzten drei Bestellungen hab ich mir auch endgültig einen Platz unter der Brücke gesichert

Schönen Abend noch an Alle.

Mable

Lavendel
    Besucher

ich denke, die BL wird mit Wasser, Glycerin und/oder Neutralöl gestreckt leider bekomme ich von Glycerin Mega-Pickel

Daggi
    Besucher

Rosa das ist ja interessant mit der BL, istnur schade, dass immer das Geld regiert Zwar muss die BL nicht schlechter sein aber günstigere Alternativen bedeuten ja wohl eher nicht, dass HSE dann auch den preis reduziert

Und hast Du wegen SCI gefragt?

Also meine Teakmöbel werden immer liebvoll geölt, klar kommt mal eine Patina drauf aber doch nicht so grau anthrazit da war ja von braun gar nichts mehr zu sehen. Und es sah alles so nüchtern in ihrem Garten aus, dabei schwärmt sie auch immer von CKs Stil, da liegt sie aber meilenweit von entfernt.

Daggi
    Besucher

Rosa habs gerade gelesen, dann müssen wir halt noch warten mit SCI. Meinst Du es gibt ein ADT? Ich weiß nun gar nicht ob der Schönheitssalon vorher ist? Werden denn die ADTs nun eigentlich erst um 0 Uhr vorgestellt? Ich frage ja so doof, weil ich doch via TV kein HSE sehen kann, weiß gar nicht mehr Bescheid.

Ja, Daggi, AL glaubt sicher, mit einem Tischläufer und ein paar Kissen Atmosphäre zu schaffen - dieser Versuch ging gründlich daneben

Wegen SCI habe ich gefragt, habe ich oben schon gepostet - es gibt leider noch keine Infos zu den Produkten der Sendungen

Titelfreie Zone Avatar von Chumani

Hallo Ihr Lieben,

ich überlege gerade aus der Juli-Spargruppe auszusteigen und mir die Dekollete-Creme zu bestellen. Kennt ihr die? Wenn ja, wie gefällt die Creme?

Noch eine Frage: kann mir vielleicht jemand sagen, ob es derzeit wieder einen Versandkostengutschein gibt?

LG, Chumani
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)

Zitat Zitat von Daggi
    Rosa habs gerade gelesen, dann müssen wir halt noch warten mit SCI. Meinst Du es gibt ein ADT? Ich weiß nun gar nicht ob der Schönheitssalon vorher ist? Werden denn die ADTs nun eigentlich erst um 0 Uhr vorgestellt? Ich frage ja so doof, weil ich doch via TV kein HSE sehen kann, weiß gar nicht mehr Bescheid.
    Das AdT kommt immer um 23 Uhr. Ich meine, dass am 15. ein Schönheitssalon kommt, muss aber nochmal genauer nachsehen

Daggi
    Besucher

Rosa, hab gerade mal online geschaut, am 15.7. ist alles zum Kochen um 23 Uhr und alles für den Haushalt um 0 Uhr. Sieht also nicht nach ADT aus

So gehe nun auch hier kommt schon wieder Gewitter, Euch auch einen schönen Abend noch

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von Chandra
    Übrigens, kennt jemand das Buch "Der Himmel über Tanger"? Da beschreibt sie das Leben in Marokko. Ich habe es als Hörbuch und finde es - je öfter ich es höre - immer intessanter.

Hallöle,

isch hab das Buch...ist richtig gut geschrieben...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Lavendel
    Besucher

ich fand den Garten von AL auch sehr nüchtern und lieblos tja, Einrichtungsmagazine nur zu lesen bringt nicht viel, man muß auch was tun. da sie aber praktisch rund um die Uhr Sport macht bleibt da für den Garten wenig Zeit

ähmmm..hab übrigens auch meine Sommercreme bekommen...aber noch nicht getestet...

Lavendel
    Besucher

Serefina, huh dann haben die wohl zwei Dosen vorab produziert

Zitat Zitat von Lavendel
    Serefina, huh dann haben die wohl zwei Dosen vorab produziert
    vielleicht schaffen die ja nochmal 2 bevor der Sommer zu Ende ist!
    biergarfield.jpg

Ich drücke euch die Daumen, daß sie bald auch zu euch kommt...obwohl bei dieser Hitze...hoffentlich schadet es nicht der Konsistenz der Creme...

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Muss mal was positives über AL sagen, fand heute ihre Augen toll geschminkt, genau mein Stil!

Wenn ich meine Sommercreme erst heute bestellt habe und ich lese eure Bericht, wird sie wohl nicht vor Herbst da sein

ooooch, Puppi, sei nicht traurig...denke schon, daß du sie vorher noch bekommst!!!!!!!!!

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Danke Serafina

Maike70
    Besucher

Ich mag die Körpermilch ja auch gerne, aber ich nehme nun auch nur noch die Körpermilch von Plus in Orange, Rose und Mandel, hat auch gute Sachen drin und kostet nur ein Zehntel.
    Mir gefiel die kette übrigens sehr gut, bin mal auf den Preis gespannt

Lavendel
    Besucher

Maike, ist in den Plus-BL´s viel Glycerin drin? Alterra kann ich leider auch nicht mehr nehmen, habe von der neuen BL riesen-Pickel bekommen

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Mit den letzten drei Bestellungen hab ich mir auch endgültig einen Platz unter der Brücke gesichert

Schönen Abend noch an Alle.

Mable
    Ich komm auch gleich mit unter`s Brückchen,,,,,hab mir aus lauter ärger über nicht eintreffende VB´s , geschweige denn sachen gleich nochmal was bestellt.

Soll´n sie mich doch sperren....Wenn die es im nächsten Jahrhundert nicht schaffen, die sachen auszuliefern, kann ich ja noch in Ruhe am 31. meine CV sachen bestellen, und danach kann AL alles, was ich nicht mehr bestelen darf, in ihren komischen garten stellen....so

habmir übrigens die Körpermilch( ich den Duft) mit den Seifen....Lavendel bestellt und Peeling mit Orangenseifen...

LG

Meryl

Forengöttin Avatar von Sabi

wie al hat bilder von ihrem garten gezeigt

konnte die sendungen nicht sehen, hab ich außerdem was spannendes verpasst?
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi sabi,
    nö hast nix verpaßt sie hat warum auch immer nur ein Bild von ihrer "tollen" Tischdeko mit CK Deckchen gezeigt.....war aber nicht der Hit
    LG tsavo

Sabi, das Gartenbild war so was von fad, den Garten und das Terrassenambiete kann man echt vergessen . Ich dachte, ich sehe nicht recht, hätte mir ihren Garten doch ganz anders vorgestellt. Natürlich nicht so schön wie Lavendel's oder meinen - aber doch schon etwas gemütlicher.

Lavendel, die Inhaltsstoffe der Plus BL sind: Sojaöl, pflanzliches Glycerin, Triglyceride, Fettalcohol, Glycerinfettsäureester, Avocadoöl, Lecithin, Xanthan, vitamin E usw. - Wahrscheinlich schon zuviel Glycerin für dich, oder?

Zitat Zitat von Meryl
    Ich komm auch gleich mit unter`s Brückchen,,,,,hab mir aus lauter ärger über nicht eintreffende VB´s , geschweige denn sachen gleich nochmal was bestellt.

Soll´n sie mich doch sperren....Wenn die es im nächsten Jahrhundert nicht schaffen, die sachen auszuliefern, kann ich ja noch in Ruhe am 31. meine CV sachen bestellen, und danach kann AL alles, was ich nicht mehr bestelen darf, in ihren komischen garten stellen....so

habmir übrigens die Körpermilch( ich den Duft) mit den Seifen....Lavendel bestellt und Peeling mit Orangenseifen...

LG

Meryl
    Meryl, wenn man bei HSE weder mit den Lieferungen noch mit der Einbuchung der Retouren nachkommt, vielleicht schafft man künftig auch keine Sperrungen mehr

Immer diese Frustbestellungen , ich konnte es auch nicht lassen...

Maike, die Kette war wirklich total süß, AL hatte sie ja als Armband an. Sie hat sogar einen "richtigen" Verschluss, sah nach Karabiner aus. Auf den Preis bin ich auch mal gespannt, am 16. wissen wir ja scheinbar mehr

jetzt hab ich gedacht sie hat soooooooooooooooo 'nen tollen garten: sie erzählt doch immer davon, wie sie drin arbeitet und von ihrer hängematte...
    Viele Grüße Sabi

was hast du dir bestellt, rosa?
    Viele Grüße Sabi