Also irgendwie finde ich das alles nicht ok von HSE! Die können doch nit einfach machen was die wollen! Lieferzeit bis zu 7 Tagen steht da geschrieben oder? Müssen wir uns das gefallen lassen?
Also irgendwie finde ich das alles nicht ok von HSE! Die können doch nit einfach machen was die wollen! Lieferzeit bis zu 7 Tagen steht da geschrieben oder? Müssen wir uns das gefallen lassen?
eigentlich nicht, Yosy........ein Umzug kann doch nicht sooooooo schwierig sein!
Liebster Gruß von Marlene
ja, vor allen Dingen ärgert es mich, dass HSE alles mit diesem besch... Umzug entschuldigt.
Wenn ich umziehe muss ich ja auch meine Rechnungen zahlen...
Zitat von chumani
chumani, die Incis der B+D Creme hatte ich im Inci-Thread gepostet, da kannst du mal nachschauen. Habe die Creme gestern erhalten und zum erstenmal testen dürfen
, sie hat eine ganz zarte, leicht ölige Konsistenz, lässt sich sehr schön verteilen und einmassieren und hinterlässt ein total glattes Hautgefühl (hatte dies aber vor wenigen Seiten schon mal gepostet, einfach mal ein wenig zurückblättern oder die Suchfunktion nutzen
).
hallo marlene, jetzt lese ich dich endlich in dem thread![]()
aber wie die rechnung wurde schon geschrieben![]()
![]()
fehlt nur noch, dass sie rechnungen schonmal vorab losschicken...
danke für die bilder barbara! al's garten ist wohl echt nicht der hammer...
gestern war allegra wieder dabei? bin mal gespannt wie lange sie diesesmal ihren schmuck bei hse verkauft...
Viele GrüßeSabi
jaaaaaaaa hallo Sabi.........
und ich würde dir ja gerne sagen, wie ich das Make-up Fluid finde, aber ich habe es leider noch nicht erhalten, menno.![]()
![]()
Liebster Gruß von Marlene
dann drück ich dir die daumen, dass du es endlich bekommst!!!!
die lieferzeiten werden aber echt immer länger, dass ist schon unverschämt!!!!!
Viele GrüßeSabi
Ich habe den Lippenstift und den Gloss bestellt, das ist ja jetzt bald 2 Wochen her. Es ist kein Päckchen in Sicht.
Hat denn schon jemand eine Lieferung von der Sendung vorletztes Wochenende gekriegt?
Hi Rosa...Zitat von Rosenrosa
is wirklich schlimm, mit den Frustbestellungen...![]()
Aber die Idee, daß die dann auch mit den Sperrungen nicht mehr hinterherkommen...![]()
Wenn sie mit dem liefern nur so schnell wären ,wie mit mahnen....
Vlt. kriegen wir ja unsere letzten "Verzweiflungsbestellungen" noch eher als alles andere![]()
LG
Meryl![]()
DankeschönZitat von Rosenrosa
Über die Suchfunkion hatte ich leider nichts gefunden. Wahrscheinlich saß das Problem mal wieder vor dem Rechner
![]()
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)
Hallo Ihr Lieben
Muss sagen, dass ich ziemlich enttäuschtbin, dass die neuen Sommer/Busen
Cremes auch wieder Parabene satt enthalten...Hätte mir gewünscht wenigstens die Neuentwicklungen mehr NK-mässig zu konzipieren. Und besonders eine Busencreme wäre ohne Parabene besser gekommen...Öko-Test Entwarnung hin oder her - ich lass keine Parabene an meinen Busen!
Machen ja soviele Hersteller vor, dass es auch ohne geht und Gisela Vekker stellt ja sonst die ganze Palette auch ohne her...komische Sache bei CK.
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
chumaniZitat von chumani
![]()
![]()
Zitat von Yosy1711^
Yosy, seit längeren steht unter den Bestellungen etwas von "bis zu 10 Tagen" - wäre ja sehr schön, wenn wenigstens die eingehalten würden. Allerdings stelle ich einmal mehr fest, dass die CK-Lieferungen so elendig lange dauern, andere Produkte werden auch während dieses Jahrhundertumzugs dennoch innerhalb weniger Tage geliefert... Habe also nach wie vor den Eindruck, dass es an der Produktion der CK Produkte oder deren Anlieferung ins Lager liegt.
Zitat von Rubinia
Rubinia, da stimme ich dir zu... warum man nicht wenigstens auf einen Teil der Parabene verzichtet oder sie auch in der SC Linie ganz rauslässt, kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen, sicher gibt es geeignete und besser verträgliche Ersatzstoffe.
Rosi![]()
Suzuki Roshi
Hi Mädels,
ich habe in diesem Jahr erst 2x bei HSE bestellt und beide Male dauert es ewig,das ist doch nicht normaldas GW von Liz E. kam nach 3 Wochen und lag als Warensendung vor der Haustür (Glücksnummer) und das Make up von CK kommt überhaupt nicht.Man sollte die Sachen schon bald gar nicht mehr annehmen.Die erste große Freude ist ja dann schon mächtig getrübt,oder?
Wenn es Lieferschwierigkeiten gibt genügt doch ein Hinweis während der Sendung und man überlegt dann,ob man etwas dringend braucht oder so lange warten kann.Wenn man sich nun extra zusätzlich im Geschäft ein Teil kaufen muß liegt das andere hinterher wieder auf "Warteschleife"![]()
LG tsavo
Ihr Lieben,
ich habe auch weder die Deko noch die Sommer- u. B/D-Creme bis jetzt bekommen![]()
Allerdings bin ich bei diesen Temperaturen, die hier zur Zeit herrschen, auch nicht ganz so traurig. Wenn ich daran denke, dass DHL mindestens einen halben Tag mit den Sachen umherfährt... Das tut dem Lippi auf keinen Fall sonderlich gut. Die Cremes vertragen so eine Strapaze schon eher, aber der Lippi kriegt garantiert diese Schweißperlen und die hasse ich![]()
Bin auch auf Allegras Schmuck gespannt, obwohl ich ihn damals viiiiel zu teuer fand. Ich vermute, diese "Perlen"kette (bestimmt höchstens SWZ Perlen, wenn nicht gar Vollplastik) wird auch wieder in keinem richtigen Preis-Leistungsverhältnis stehen. Wenn ich richtig liege, dann war bei CKs Kette Rosenquarz dazwischen und bei AL am Handgelenk Jade???
LG Giuseppina
Ach, tsavo, du hast ja soooo recht
. Bei HSE darf man wirklich nichts bestellen, was man "dringend" braucht... Und wie lange man diese enormen Lieferverzögerungen noch auf den Umzug des Lagers schieben will, mal abwarten. Ist doch mittlerweile total unglaubwürdig.
Eigentlich müsste HSE während dieser Zeit Beschwichtigungsrabatte einräumen, ich könnte mir vorstellen, dass einige Kunden abwandern, wenn's weiterhin so zugeht.
Zitat von Rosenrosa
Mann!mir ist eigentlich egal woran es liegt!
die sollen sich an Ihre
e halten! Wann gibt es endlich CK woanders zu kaufen?!
Ich halte das echt nicht mehr aus! Ich finde das echt unverschämt! Und wenn ich dann lese, "Rechnung schon geschrieben" dann platzt mir echt der Kragen! Die sollen sich mal drum kümmern, dass die Kunden zufrieden sind! Mir scheint es so, als ob die sich ausruhen, nur weil sie wissen, wir haben keine andere Chance an die Produkte zu kommen!![]()
Können wir nicht mal Kontakt mit CK aufnehmen?Ich bin soo sauer!!
Giuseppina
, ja, von Rosenquarz habe ich auch etwas gehört. Aber meinst du, dazu gibt es dann wirklich Plastikperlen
![]()
, immer getreu dem Motto: Nichts ist unmöglich
Tja, dann müsste HSE mit unserer Deko bis zum Herbst warten, noch ist ja Sommer... Ich bin auch immer ganz entsetzt, wenn mir mein DHL-Bote an einem sonnigen Tag ein Päckchen überreicht, aber zum Glück ist es dann meistens nur der Karton, der so heiß ist, meine Cremes waren bisher zum Glück immer einigermaßen kühl.
Bin auf der Suche nach dem Thread wie Ihr die Sachen anwendet, könnt Ihr mir helfen.
lg schnuffi
YosiZitat von Yosy1711^
![]()
, du hast ja völlig recht, aber was nützt all das Aufregen? Macht höchstens einen hohen Blutdruck und Zornesfalten, die wir dann mit CK-Kosmetik wieder zu glätten versuchen
. Da CK leider diese Monopolstellung hat, bleibt uns nur, geduldig abzuwarten. Oder künftig bei Secret Emotion bestellen oder selbermischen...
Zitat von Schnuffi
Schnuffi, mir ist gar nicht bewusst, dass es hierzu einen separaten Thread gibt
. Was möchtest du denn wissen, um welches Produkt geht es dir?
Hallo Ihr Lieben,
sagt mal, wie bestellt man bei Secret Emotion? Oder gibt es da nur Geschäfte??
Ich habe auch noch nichts, warte ja auch noch auf eine Bestellung von HG (Mitte Juni)
Irgendjeman hatte hier was von anschubsen der Bestellung berichtet- Mir hatte man ja sowas ähnliches mitgeteilt. Die Bestellung sei hängen geblieben wird auch angeschubst. Ist nun auch leider wieder über 1 Woche her.
LG Justine
Rosa![]()
Ja, bei hse ist doch wohl nichts mehr unmöglich oder?Allerdings kann ich mir CK mit Plastikperlen auch wieder nicht so richtig vorstellen...
![]()
Noch ist jedenfalls nichts zu sehn auf der HP von dem Schmuck![]()
LG Giuseppina
Justine, das würde mich auch interessieren, habe zwar eben bestellen geschrieben, aber ich glaube, dort kann man nur im Laden in Hamburg kaufen.
Anschubsen hängengebliebender Bestellungen, es wird immer schöner....
![]()
Zitat von Rosenrosa
hast ja Recht Rosa! - Aber der Ärger musste mal raus! Falten?
Glätten?-wie denn?- Die Sachen kommen ja einfach nicht
Es ist ein Teufelskreis sach ich Euch!
Secret Emotion?- Was ist das?
Bin der Meinung es gibt einen Thread wie Eure Pflege aussieht und meine da hast Du auch was zu geschrieben. Kann auch in dem andere Cremen und Pflegen sein.Zitat von Rosenrosa
Möchte wissen was ihr morgens und abends mit den Produkten macht.
lg schnuffi
Dabei sind es nur noch 9 Tage bis zur nächsten Sendung...Zitat von Giuseppina
![]()
Secret Emotion kann man bei www.visana.de bestellen.Zitat von Justine
Suzuki Roshi
Rosa,
wir schon immer wilder bei HSE. Bin auch richtig sauer. Habe echt das Gefühl, daß die das auch nur bei Dingen machen, wo sie eben eine Exklusivität haben. CK, Pompöös, etc. Hatte nämlich am Tag meiner Glööckler Bestellung nochmal einen Beautystep und SmartBags geordert, die innerhalb von 3 Tagen da waren. Absolut merkwürdig.
Tja, und mit Secret Emotions, habe keine Ahnung wie man da ran kommt. Kann auch nicht sehen ob es irgendwo noch andere Läden gibt.
Wäre ja ne Alternative, wenn es die BL dann nicht mehr gibt.
LG Justine
Zitat von Rubinia
Hi Rubinia,
due bist ja klasse, DANKE DANKE!!!!
LG Justine
Und welches ist die BL, die CKs ähneln soll?
LG Justine
Also wenn Du weiter sparen willst. Ich sach nur RossmannZitat von chumani
, die haben nämlich auch eine geniale Dekolleté-Creme von Rival de Loop (Edelrossmannmarke) für 4,99 Euronen und die Creme mit Phytocell gegen hormonelle Hautalterung (gleiche Marke für 3,99 Euronen) nicht zu vergessen. Teste ich gerade und bin sehr zufrieden. Und weil ich den Rosenduft so liebe, habe ich noch 5 Tropfen Rosenöl dazugemischt. Mmmmmh sehr sinnlich...
Hay, Ihr Lieben,![]()
hab grad meinen Posteingang durchgesehen und dabei entdeckt, daß ich um 0.25 Uhr des heutigen Tages eine VB für den Lippi bekommen habe...also kommt er ja morgen...bin schon auf die Farbe gespannt...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Meryl, die Frustbestellungen.....wenn HSE das liest, dann haben wir demnächst Lieferzeiten von 10 Wochen
Ute, ich war gestern auch schon ganzlesen, schauen, hören, schreiben
Ihr Lieben, wir haben ja auch alle demnächst einen grossen Umzug vor uns -
unter die Brücke - und dann haben wir auch Schwierigkeiten - aber mit der Bezahlung
Rosenrosa, hast du die Lieferung aus Greven oder aus Nürnberg bekommen?
Und Danke für die tollen Beschreibungen
Mable
Cooooool, ich habe eben auch nochmal schnell in meine E-mail geguckt. Endlich eine VB, dann sollte ja morgen alles kommensupi!!!
serafina, dann scheint es ja nun endlich mit dem Versand der Deko loszugehen
Habe auch soeben eine VB für's Rouge erhalten, das ich am 23.6. bestellt hatte
Rubinia, vielen lieben Dank für den Link!
Justine, die Bodymilk wird es auch weiterhin geben, der Duft und die Wirkung bleiben identisch. "Lediglich" die Inhaltsstoffe werden geändert
Mable, die Lieferungen kamen aus Greven. Meine heutige VB für das Rouge ist merkwürdigerweise wieder ohne Sendungscode, obwohl die Lieferung sicher auch aus Greven kommt. Aber mit Logik ist da ohnehin nichts auszurichten, das haben wir ja schon mal festgestellt
![]()
Einen Sendungscode habsch auch nicht!!!!!!!!![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Zitat von MableDibbs
Jawohl Mable!und dann sollen die mal schauen, wie sie den Postboten zur Brücke bekommen, der uns die Mahnungen bringt
![]()