Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 369 von 1384 ErsteErste ... 269319349359367368369370371379389419469869 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.721 bis 14.760
    Yosy1711^
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Also irgendwie finde ich das alles nicht ok von HSE! Die können doch nit einfach machen was die wollen! Lieferzeit bis zu 7 Tagen steht da geschrieben oder? Müssen wir uns das gefallen lassen?

Allwissend Avatar von Marlene

eigentlich nicht, Yosy........ein Umzug kann doch nicht sooooooo schwierig sein!
    Liebster Gruß von Marlene

Yosy1711^
    Besucher

ja, vor allen Dingen ärgert es mich, dass HSE alles mit diesem besch... Umzug entschuldigt.
    Wenn ich umziehe muss ich ja auch meine Rechnungen zahlen...

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von chumani
    Kann mir denn wirklich niemand etwas zur Dekollete-Creme sagen?

Na ja, so wurde wenigstens mein Juli-Sparzwang nicht unterbrochen. Hat ja auch was
    chumani, die Incis der B+D Creme hatte ich im Inci-Thread gepostet, da kannst du mal nachschauen. Habe die Creme gestern erhalten und zum erstenmal testen dürfen , sie hat eine ganz zarte, leicht ölige Konsistenz, lässt sich sehr schön verteilen und einmassieren und hinterlässt ein total glattes Hautgefühl (hatte dies aber vor wenigen Seiten schon mal gepostet, einfach mal ein wenig zurückblättern oder die Suchfunktion nutzen ).

Forengöttin Avatar von Sabi

hallo marlene, jetzt lese ich dich endlich in dem thread
    aber wie die rechnung wurde schon geschrieben fehlt nur noch, dass sie rechnungen schonmal vorab losschicken...

danke für die bilder barbara! al's garten ist wohl echt nicht der hammer...
    gestern war allegra wieder dabei? bin mal gespannt wie lange sie diesesmal ihren schmuck bei hse verkauft...
    Viele Grüße Sabi

Allwissend Avatar von Marlene

jaaaaaaaa hallo Sabi.........
    und ich würde dir ja gerne sagen, wie ich das Make-up Fluid finde, aber ich habe es leider noch nicht erhalten, menno.
    Liebster Gruß von Marlene

Forengöttin Avatar von Sabi

dann drück ich dir die daumen, dass du es endlich bekommst!!!!
    die lieferzeiten werden aber echt immer länger, dass ist schon unverschämt!!!!!
    Viele Grüße Sabi

Katharina
    Besucher

Ich habe den Lippenstift und den Gloss bestellt, das ist ja jetzt bald 2 Wochen her. Es ist kein Päckchen in Sicht.
    Hat denn schon jemand eine Lieferung von der Sendung vorletztes Wochenende gekriegt?

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Meryl, wenn man bei HSE weder mit den Lieferungen noch mit der Einbuchung der Retouren nachkommt, vielleicht schafft man künftig auch keine Sperrungen mehr

Immer diese Frustbestellungen , ich konnte es auch nicht lassen...

:
    Hi Rosa...
    is wirklich schlimm, mit den Frustbestellungen...

Aber die Idee, daß die dann auch mit den Sperrungen nicht mehr hinterherkommen...

Wenn sie mit dem liefern nur so schnell wären ,wie mit mahnen....

Vlt. kriegen wir ja unsere letzten "Verzweiflungsbestellungen" noch eher als alles andere

LG

Meryl

Titelfreie Zone Avatar von Chumani

chumani, die Incis der B+D Creme hatte ich im Inci-Thread gepostet, da kannst du mal nachschauen. Habe die Creme gestern erhalten und zum erstenmal testen dürfen , sie hat eine ganz zarte, leicht ölige Konsistenz, lässt sich sehr schön verteilen und einmassieren und hinterlässt ein total glattes Hautgefühl (hatte dies aber vor wenigen Seiten schon mal gepostet, einfach mal ein wenig zurückblättern oder die Suchfunktion nutzen ).
    Dankeschön Über die Suchfunkion hatte ich leider nichts gefunden. Wahrscheinlich saß das Problem mal wieder vor dem Rechner
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Hallo Ihr Lieben
    Muss sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin, dass die neuen Sommer/Busen
    Cremes auch wieder Parabene satt enthalten...Hätte mir gewünscht wenigstens die Neuentwicklungen mehr NK-mässig zu konzipieren. Und besonders eine Busencreme wäre ohne Parabene besser gekommen...Öko-Test Entwarnung hin oder her - ich lass keine Parabene an meinen Busen!
    Machen ja soviele Hersteller vor, dass es auch ohne geht und Gisela Vekker stellt ja sonst die ganze Palette auch ohne her...komische Sache bei CK.
    Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
    Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
    Suzuki Roshi

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von chumani
    Dankeschön Über die Suchfunkion hatte ich leider nichts gefunden. Wahrscheinlich saß das Problem mal wieder vor dem Rechner
    chumani

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Yosy1711^
    Also irgendwie finde ich das alles nicht ok von HSE! Die können doch nit einfach machen was die wollen! Lieferzeit bis zu 7 Tagen steht da geschrieben oder? Müssen wir uns das gefallen lassen?
    Yosy, seit längeren steht unter den Bestellungen etwas von "bis zu 10 Tagen" - wäre ja sehr schön, wenn wenigstens die eingehalten würden. Allerdings stelle ich einmal mehr fest, dass die CK-Lieferungen so elendig lange dauern, andere Produkte werden auch während dieses Jahrhundertumzugs dennoch innerhalb weniger Tage geliefert... Habe also nach wie vor den Eindruck, dass es an der Produktion der CK Produkte oder deren Anlieferung ins Lager liegt.

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia
    Hallo Ihr Lieben
    Muss sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin, dass die neuen Sommer/Busen
    Cremes auch wieder Parabene satt enthalten...Hätte mir gewünscht wenigstens die Neuentwicklungen mehr NK-mässig zu konzipieren. Und besonders eine Busencreme wäre ohne Parabene besser gekommen...Öko-Test Entwarnung hin oder her - ich lass keine Parabene an meinen Busen!
    Machen ja soviele Hersteller vor, dass es auch ohne geht und Gisela Vekker stellt ja sonst die ganze Palette auch ohne her...komische Sache bei CK.
    Rubinia, da stimme ich dir zu... warum man nicht wenigstens auf einen Teil der Parabene verzichtet oder sie auch in der SC Linie ganz rauslässt, kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen, sicher gibt es geeignete und besser verträgliche Ersatzstoffe.

Rosi
    Suzuki Roshi

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi Mädels,
    ich habe in diesem Jahr erst 2x bei HSE bestellt und beide Male dauert es ewig,das ist doch nicht normal das GW von Liz E. kam nach 3 Wochen und lag als Warensendung vor der Haustür (Glücksnummer) und das Make up von CK kommt überhaupt nicht.Man sollte die Sachen schon bald gar nicht mehr annehmen.Die erste große Freude ist ja dann schon mächtig getrübt,oder?
    Wenn es Lieferschwierigkeiten gibt genügt doch ein Hinweis während der Sendung und man überlegt dann,ob man etwas dringend braucht oder so lange warten kann.Wenn man sich nun extra zusätzlich im Geschäft ein Teil kaufen muß liegt das andere hinterher wieder auf "Warteschleife"
    LG tsavo

Experte Avatar von Giuseppina

Ihr Lieben,

ich habe auch weder die Deko noch die Sommer- u. B/D-Creme bis jetzt bekommen
    Allerdings bin ich bei diesen Temperaturen, die hier zur Zeit herrschen, auch nicht ganz so traurig. Wenn ich daran denke, dass DHL mindestens einen halben Tag mit den Sachen umherfährt... Das tut dem Lippi auf keinen Fall sonderlich gut. Die Cremes vertragen so eine Strapaze schon eher, aber der Lippi kriegt garantiert diese Schweißperlen und die hasse ich

Bin auch auf Allegras Schmuck gespannt, obwohl ich ihn damals viiiiel zu teuer fand. Ich vermute, diese "Perlen"kette (bestimmt höchstens SWZ Perlen, wenn nicht gar Vollplastik ) wird auch wieder in keinem richtigen Preis-Leistungsverhältnis stehen. Wenn ich richtig liege, dann war bei CKs Kette Rosenquarz dazwischen und bei AL am Handgelenk Jade???
    LG Giuseppina

Rosenrosa
    Besucher

Ach, tsavo , du hast ja soooo recht . Bei HSE darf man wirklich nichts bestellen, was man "dringend" braucht... Und wie lange man diese enormen Lieferverzögerungen noch auf den Umzug des Lagers schieben will, mal abwarten. Ist doch mittlerweile total unglaubwürdig.

Eigentlich müsste HSE während dieser Zeit Beschwichtigungsrabatte einräumen , ich könnte mir vorstellen, dass einige Kunden abwandern, wenn's weiterhin so zugeht.

Yosy1711^
    Besucher

Yosy, seit längeren steht unter den Bestellungen etwas von "bis zu 10 Tagen" - wäre ja sehr schön, wenn wenigstens die eingehalten würden. Allerdings stelle ich einmal mehr fest, dass die CK-Lieferungen so elendig lange dauern, andere Produkte werden auch während dieses Jahrhundertumzugs dennoch innerhalb weniger Tage geliefert... Habe also nach wie vor den Eindruck, dass es an der Produktion der CK Produkte oder deren Anlieferung ins Lager liegt.

Mann! mir ist eigentlich egal woran es liegt! die sollen sich an Ihre e halten! Wann gibt es endlich CK woanders zu kaufen?!
    Ich halte das echt nicht mehr aus! Ich finde das echt unverschämt! Und wenn ich dann lese, "Rechnung schon geschrieben" dann platzt mir echt der Kragen! Die sollen sich mal drum kümmern, dass die Kunden zufrieden sind! Mir scheint es so, als ob die sich ausruhen, nur weil sie wissen, wir haben keine andere Chance an die Produkte zu kommen!
    Können wir nicht mal Kontakt mit CK aufnehmen? Ich bin soo sauer!!

Rosenrosa
    Besucher

Giuseppina , ja, von Rosenquarz habe ich auch etwas gehört. Aber meinst du, dazu gibt es dann wirklich Plastikperlen , immer getreu dem Motto: Nichts ist unmöglich

Tja, dann müsste HSE mit unserer Deko bis zum Herbst warten, noch ist ja Sommer... Ich bin auch immer ganz entsetzt, wenn mir mein DHL-Bote an einem sonnigen Tag ein Päckchen überreicht, aber zum Glück ist es dann meistens nur der Karton, der so heiß ist, meine Cremes waren bisher zum Glück immer einigermaßen kühl.

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: Christine Kaufmann

Bin auf der Suche nach dem Thread wie Ihr die Sachen anwendet, könnt Ihr mir helfen.
    lg schnuffi

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Yosy1711^
    Mann! mir ist eigentlich egal woran es liegt! die sollen sich an Ihre e halten! Wann gibt es endlich CK woanders zu kaufen?!
    Ich halte das echt nicht mehr aus! Ich finde das echt unverschämt! Und wenn ich dann lese, "Rechnung schon geschrieben" dann platzt mir echt der Kragen! Die sollen sich mal drum kümmern, dass die Kunden zufrieden sind! Mir scheint es so, als ob die sich ausruhen, nur weil sie wissen, wir haben keine andere Chance an die Produkte zu kommen!
    Können wir nicht mal Kontakt mit CK aufnehmen? Ich bin soo sauer!!
    Yosi , du hast ja völlig recht, aber was nützt all das Aufregen? Macht höchstens einen hohen Blutdruck und Zornesfalten, die wir dann mit CK-Kosmetik wieder zu glätten versuchen . Da CK leider diese Monopolstellung hat, bleibt uns nur, geduldig abzuwarten. Oder künftig bei Secret Emotion bestellen oder selbermischen...

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Schnuffi
    Bin auf der Suche nach dem Thread wie Ihr die Sachen anwendet, könnt Ihr mir helfen.
    Schnuffi, mir ist gar nicht bewusst, dass es hierzu einen separaten Thread gibt . Was möchtest du denn wissen, um welches Produkt geht es dir?

Shaping Junkie Avatar von Justine

Hallo Ihr Lieben,
    sagt mal, wie bestellt man bei Secret Emotion? Oder gibt es da nur Geschäfte??

Ich habe auch noch nichts, warte ja auch noch auf eine Bestellung von HG (Mitte Juni)
    Irgendjeman hatte hier was von anschubsen der Bestellung berichtet- Mir hatte man ja sowas ähnliches mitgeteilt. Die Bestellung sei hängen geblieben wird auch angeschubst. Ist nun auch leider wieder über 1 Woche her.
    LG Justine

Experte Avatar von Giuseppina

Rosa

Ja, bei hse ist doch wohl nichts mehr unmöglich oder? Allerdings kann ich mir CK mit Plastikperlen auch wieder nicht so richtig vorstellen...
    Noch ist jedenfalls nichts zu sehn auf der HP von dem Schmuck
    LG Giuseppina

Rosenrosa
    Besucher

Justine, das würde mich auch interessieren, habe zwar eben bestellen geschrieben, aber ich glaube, dort kann man nur im Laden in Hamburg kaufen.

Anschubsen hängengebliebender Bestellungen , es wird immer schöner....

Yosy1711^
    Besucher

Yosi , du hast ja völlig recht, aber was nützt all das Aufregen? Macht höchstens einen hohen Blutdruck und Zornesfalten, die wir dann mit CK-Kosmetik wieder zu glätten versuchen . Da CK leider diese Monopolstellung hat, bleibt uns nur, geduldig abzuwarten. Oder künftig bei Secret Emotion bestellen oder selbermischen...

hast ja Recht Rosa! - Aber der Ärger musste mal raus! Falten? Glätten?-wie denn?- Die Sachen kommen ja einfach nicht Es ist ein Teufelskreis sach ich Euch!

Secret Emotion?- Was ist das?

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: Christine Kaufmann

Schnuffi, mir ist gar nicht bewusst, dass es hierzu einen separaten Thread gibt . Was möchtest du denn wissen, um welches Produkt geht es dir?
    Bin der Meinung es gibt einen Thread wie Eure Pflege aussieht und meine da hast Du auch was zu geschrieben. Kann auch in dem andere Cremen und Pflegen sein.
    Möchte wissen was ihr morgens und abends mit den Produkten macht.
    lg schnuffi

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Giuseppina
    Rosa

Ja, bei hse ist doch wohl nichts mehr unmöglich oder? Allerdings kann ich mir CK mit Plastikperlen auch wieder nicht so richtig vorstellen...
    Noch ist jedenfalls nichts zu sehn auf der HP von dem Schmuck
    Dabei sind es nur noch 9 Tage bis zur nächsten Sendung...

Zitat Zitat von Justine
    Hallo Ihr Lieben,
    sagt mal, wie bestellt man bei Secret Emotion? Oder gibt es da nur Geschäfte??
    Secret Emotion kann man bei www.visana.de bestellen.
    Suzuki Roshi

Rosa,
    wir schon immer wilder bei HSE. Bin auch richtig sauer. Habe echt das Gefühl, daß die das auch nur bei Dingen machen, wo sie eben eine Exklusivität haben. CK, Pompöös, etc. Hatte nämlich am Tag meiner Glööckler Bestellung nochmal einen Beautystep und SmartBags geordert, die innerhalb von 3 Tagen da waren. Absolut merkwürdig.

Tja, und mit Secret Emotions, habe keine Ahnung wie man da ran kommt. Kann auch nicht sehen ob es irgendwo noch andere Läden gibt.
    Wäre ja ne Alternative, wenn es die BL dann nicht mehr gibt.
    LG Justine

Zitat Zitat von Rubinia
    Secret Emotion kann man bei www.visana.de bestellen.

Hi Rubinia,
    due bist ja klasse, DANKE DANKE!!!!
    LG Justine

Und welches ist die BL, die CKs ähneln soll?
    LG Justine

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von chumani
    Kann mir denn wirklich niemand etwas zur Dekollete-Creme sagen?

Na ja, so wurde wenigstens mein Juli-Sparzwang nicht unterbrochen. Hat ja auch was
    Also wenn Du weiter sparen willst. Ich sach nur Rossmann , die haben nämlich auch eine geniale Dekolleté-Creme von Rival de Loop (Edelrossmannmarke) für 4,99 Euronen und die Creme mit Phytocell gegen hormonelle Hautalterung (gleiche Marke für 3,99 Euronen) nicht zu vergessen. Teste ich gerade und bin sehr zufrieden. Und weil ich den Rosenduft so liebe, habe ich noch 5 Tropfen Rosenöl dazugemischt. Mmmmmh sehr sinnlich...

Forengöttin Avatar von serafina

Hay, Ihr Lieben,

hab grad meinen Posteingang durchgesehen und dabei entdeckt, daß ich um 0.25 Uhr des heutigen Tages eine VB für den Lippi bekommen habe...also kommt er ja morgen... bin schon auf die Farbe gespannt...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

MableDibbs
    Besucher

Meryl, die Frustbestellungen.....wenn HSE das liest, dann haben wir demnächst Lieferzeiten von 10 Wochen

Ute, ich war gestern auch schon ganz lesen, schauen, hören, schreiben

Ihr Lieben, wir haben ja auch alle demnächst einen grossen Umzug vor uns -
    unter die Brücke - und dann haben wir auch Schwierigkeiten - aber mit der Bezahlung

Rosenrosa, hast du die Lieferung aus Greven oder aus Nürnberg bekommen?
    Und Danke für die tollen Beschreibungen

Mable

Barbara
    Besucher

Cooooool, ich habe eben auch nochmal schnell in meine E-mail geguckt. Endlich eine VB, dann sollte ja morgen alles kommen supi!!!

Rosenrosa
    Besucher

serafina, dann scheint es ja nun endlich mit dem Versand der Deko loszugehen

Habe auch soeben eine VB für's Rouge erhalten, das ich am 23.6. bestellt hatte

Rubinia , vielen lieben Dank für den Link!

Justine , die Bodymilk wird es auch weiterhin geben, der Duft und die Wirkung bleiben identisch. "Lediglich" die Inhaltsstoffe werden geändert

Mable, die Lieferungen kamen aus Greven. Meine heutige VB für das Rouge ist merkwürdigerweise wieder ohne Sendungscode, obwohl die Lieferung sicher auch aus Greven kommt. Aber mit Logik ist da ohnehin nichts auszurichten, das haben wir ja schon mal festgestellt

Forengöttin Avatar von serafina

Einen Sendungscode habsch auch nicht!!!!!!!!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Yosy1711^
    Besucher

Zitat Zitat von MableDibbs

...
    Ihr Lieben, wir haben ja auch alle demnächst einen grossen Umzug vor uns -
    unter die Brücke - und dann haben wir auch Schwierigkeiten - aber mit der Bezahlung

...

Mable

Jawohl Mable! und dann sollen die mal schauen, wie sie den Postboten zur Brücke bekommen, der uns die Mahnungen bringt