Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 371 von 1384 ErsteErste ... 271321351361369370371372373381391421471871 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.801 bis 14.840
    Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

AW: Christine Kaufmann

@Barbara, danke für deine tollen "Selbstbastel"Razepte....kommt alles mit auf die Spinnradeinkaufsliste...dort werd ich wohl bald Stammkunde

Oh man...auf was für neue Ideen man hier doch gebracht wird, während man warten muss..( immer noch keine VB hab )

LG

Meryl

Pauline
    Besucher

Hallo ihr Lieben,

man kann die meisten Sachen wirklich super lecker nachmischen... Selbst ich traue mir das zu.

Das Rosenwasser etc. bei Spinnrad ist konserviert. Bessere Qualität und noch dazu ohne Konservierung gibt es bei Maienfelser. Man spart soviel durch das Mischen, dass ein edles Rosenwasser aus Grasse durchaus drin ist. Auch das Ingweröl und andere Öle sind von erlesener Qualität...

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von Meryl
    @Barbara, danke für deine tollen "Selbstbastel"Razepte....kommt alles mit auf die Spinnradeinkaufsliste...dort werd ich wohl bald Stammkunde

Oh man...auf was für neue Ideen man hier doch gebracht wird, während man warten muss..( immer noch keine VB hab )

LG

Meryl

Kann man bei Spinnrad auch online kaufen??
    LG Justine

Barbara
    Besucher

Ja justi, kann man

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Soni
    @ Barbara kannst Du dann nicht auch die BL mixen, die bei HSE ausläuft. Hat mich gestern beinahe vom Hocker gehauen. Absoluter

Viele Grüsse Sonja
    Hmmmm!!!???? Das Grundrezept für eine BL habe ich, muß mal gucken, was in der CK BL drin ist. Ich versuchs...

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Barbara
    Hier meine Rezepte für das Rosentau Gel und das Dekolleté-spray:

Rosentaugel:

30 ml Rosenwasser (Spinnrad)
    12 Tr. Aloe Vera 10fach (Spinnrad)
    20 Tr. Algenöl (Spinnrad)
    5 Tr. Rosenöl (Spinnrad)
    1/2 ML Gelbildner (Spinnrad)

Alle Zutaten mischen und zum Schluß Gelbildner dazugeben (in eine kleine Plastikflasche mit Schraubverschluß geben und gut schütteln)

Gesichts- und Dekolleté-Spray:

30 ml Rosenwasser (Spinnrad)
    20 ml Hamameliswasser (Spinnrad)
    1/2 ML Q 10 oder D-Panthenol 75 (Spinnrad)
    14 Tr. Aloe Vera 10fach (Spinnrad)
    5 Tr. Ingweröl (Spinnrad)
    5 Tr. Geraniumöl (Spinnrad)

in eine Sprayflasche (Spinnrad) geben und schütteln.

Wer will, kann bei beiden Rezepten Vitamin E (5 Tr.) zur natürlichen Konservierung dazu geben.

Viel Spaß beim Mixen.

Kleiner Nachtrag: ich habe noch etwas Rosenöl zum Gesichts- und Dekolletéspray getan, sonst könnte es etwas Ingwerlastig werden. So 3-4 Tropfen

Zitat Zitat von Barbara
    Ja justi, kann man

Prima, Babs. Danke dir.

Muss aber ehrlich sagen, glaube ich krieg das nicht so hin.
    LG Justine

Barbara
    Besucher

Klar kriegst Du das hin. Versuch macht klug. Mehr als schief gehen kann es ja nicht. Ich muß auch rumprobieren und verfeinern.

Die Inhaltsstoffe der BL habe ich schon rausgefummelt . Das Rezept ist aber etwas komplizierter. Weil Fettphase mixen Wasserphase (so heißt das nie im Leben , egal) dann Zutaten dazu. Wenn ich es hingekriegt habe gibt´s ein Rezept. Wie gesagt, dauert etwas.

Silke
    Besucher

Danke Babs, super! , bau ja auch gerne so rum

Justine, das ist nicht schwer, wirklich! Einfach mal Einkaufen das Zeugs und probieren...
    Ist eine ganz feine Sache, ausserdem bekommt man durch Selfmade *ähhh* ich meine Kosmetik, einen ganz anderen Blick auf Kosmetik und was man sich so auf die Haut tut usw...und schult das Näschen.
    Ja, genau

Babs,
    DU bist ja ein Genie!! Vielleicht solltest du mal in diese Richtung schauen. Frau Fekker?? braucht bestimmt Hilfe-

Silke, Babs, wahrscheinlich muss ich es wirklich mal probieren. Bei den Rezepten, kann ich ja nun nicht viel falsch machen, kochen muss ich nix???

Habe schon nach Rezepten gekocht / gebacken und das wurd auch nix.
    LG Justine

Allwissend Avatar von januschka

Hallo zusammen,
    ich habe ein bisschen und siehe da, erst kam das

Sehr geehrte Frau ******
    vielen Dank für Ihren Besuch bei www.hse24.de.
    Bitte entschuldigen Sie die ungewohnt lange Lieferzeit.
    Beide unten genannten Aufträge werden im Moment noch in unserem Logistikzentrum zum Versand bereitgestellt aber in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen.
    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr HSE24
    Competence Center
    PS: HSE24 - 11 Jahre Ihr Shoppingsender! Seit Oktober 1995 haben mehr als 5 Millionen zufriedene Kunden bei uns die Vorzüge des Teleshoppings entdeckt - vertrauen auch Sie auf unsere langjährige Erfahrung rund um bequemes Einkaufen von zu Hause aus!

und dann

Liebe Frau ******,
    folgende Artikel haben wir soeben an die Post übergeben. Ihre Bestellung ist somit
    auf dem Weg zu Ihnen:
    Ihre Bestellung vom 23.06.2006
    Produkt Bestellnr. Anzahl
    CK Rouge Pure Glow 241599 1
    CK Compact Powder Duo - matt & pearly 241600 1

jetzt fehlt noch die Bestellung vom 24.

Ganz liebe Grüße
    Januschka

Daggi
    Besucher

Guten Abend Ihr Lieben

man oh man seid Ihr fleißig, da braucht man ja Stunden um nachzulesen

Babs danke für die schönen Bilder, den Film kannte ich mal wieder nicht, werde gleich erst mal zu Weltbild surfen

Was hältst Du davon, wenn Du demnächst die Kosmetik für CK herstellst? Dann bekämen wir immer frische Ware

Giuseppina sag nur nicht so was, einen heiß gewordenen Lippi dann warte ich lieber noch auf kühlere Temperaturen

Bin schon gespannt, was Ihr morgen zu berichten habt, hoffe doch sehr, dass Ihr morgen Eure Pakete erhalten werdet

..drea
    Besucher

Hallo Mädels,
    will mich auch mal wieder melden.

Habe mir doch vor 4 Wochen dieses Set

..drea
    Besucher

upssss falscher Knopf.

bestellt.

Bin sehr, sehr zufrieden.
    Danke, dass ich durch dieses Forum und euch zu CK gekommen bin.

Werde weiterhin bei euch mitlesen, denn ihr bringt super Info´s und Tip´s

Grüsschen
    Andrea

Chandra
    Besucher

Zitat Zitat von Justine
    Und welches ist die BL, die CKs ähneln soll?
    Es handelt sich um die Aloe-Vera Körpermilich "Dreams of Sheherazade" in fünf verschiedenen Duftnuancen. Die Rezeptur ist die gleiche wie die von CK, ebenfalls mit Himalajasalz, Enzymen und Mineralien. Nur die Düfte sind wesentlich "leiser" und anders, ist halt Geschmackssache.Schau doch mal unter: www.secret-emotion.de Links oben auf "Der Laden & die Produkte" klicken, dann weiter auf "Schönheitsideale" klicken. Dann erscheinen an der rechten Seite verschiedene Links, die Du anklicken und Dir anschauen kannst. Unter "Basic of Face" stehen übrigens auch sehr interessante Produkte, die teilweise den Cremes von CK ähneln. Wird ja auch alles von Gisela Fecker hergestellt .

Bestellen kann man dort per e-mail oder telefonisch.

Maike70
    Besucher

guten Morgen Ihr Süßen,

Ina, Du Liebe, mit dem FLexibar Kopf und Seele weggeturnt, das ist genau richtig, wenn ich das Gefühl habe wie ein Dampfkochtopf zu sein, der gleich explodiert, nehme ich auch den FLexibar oder setze mich aufs Rad.

Barbara, Du Giftmischerin habe gestern mal alle Zutaten bestellt, dann kann ich ja mal bald loslegen, mache dann nicht nur das Gesichtsspray, sondern auch die Aromsprays, meine orange und mein balance sind nämlich leer. Nur den Ingwer spar ich mir, reagiere ich so schrecklich allergisch drauf.

Wenn man bei SE anfragt, bekommt man die gesamte Produktpalette, auf der HP sind nicht alle Sachen, aber dann findet man auch CK PRodukte.

Habe übrigens heute morgen auch eine VB für mein Bestellung vom 25. bekommen, fehlt nur noch der 24.

MableDibbs
    Besucher

Guten Morgen,

@Barbara, Danke für die Rezepte - wer weiß, was du noch so alles in deiner Hexenküche für Rezepte zauberst. Ist ja bestimmt nicht so einfach, wegen des "Mischverhältnisses". Und wie lange halten die Sprays dann so

@Justine, danke für den "Waschtipp" - neee, koch brauchst du wohl nix, da kann dann auch nix anbrennen

Wenn Frau Vekker nur annähernd den Duft von CK in ihre Sachen mischen würde, dann könnte die sich vor Bestellungen wohl nicht mehr retten.
    Aber das darf sie mit Sicherheit nicht.

ich will auch ne VB - besser noch die Ware

WErde da gleich mal wieder hin anrufen.

LG
    Mable

Forengöttin Avatar von Spika

Guten Morgen ihr Lieben!

Ihr wart ja gestern wieder ganz schön fleißig, komme gar nicht nach mit lesen

Am Donnerstag bin ich ja sehr eisern geblieben und habe nichts bestellt. Aber gestern überkamm mich dann auch der "bestellt-und-nicht-erhalten-Frust" gepaart mit der "das-gibt-es-bald-nicht-mehr-Panik" und ich habe mir die SC-Körperlotion mit den 2 Lavendelseifen noch gesichert

Barbara, vielen Dank für die schönen Bilder und die Rezepte. Konnte vorgestern leider nicht CK sehen und habe schon auf Deine Bilder gewahrtet
    Die Rezepte werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren. Gestern habe ich von ebay das Aroma Water Balance erhalten. Und ich sage nur
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Zitat Zitat von serafina
    Hay, Ihr Lieben,

hab grad meinen Posteingang durchgesehen und dabei entdeckt, daß ich um 0.25 Uhr des heutigen Tages eine VB für den Lippi bekommen habe...also kommt er ja morgen... bin schon auf die Farbe gespannt...
    serafina, dann scheinen ja jetzt endlich die Lippis raus zu gehen. Eine VB habe ich zwar immer noch nicht, da ich aber die beiden letzten Lieferungen auch vor den VB bekommen habe, bin ich jetzt mal optimistisch. Vielleicht kommt ja heute schon der DHL-Mann?
    biergarfield.jpg

Zitat Zitat von Ina
    Schau mal zu Plus. Dort gibts ne NK Serie: Blütezeit. Unter anderem auch leckere BLs, zB Orange
    Ina, ich bin gestern noch schnell in den Plus und habe mir die BL Orange und das Haarschampoo Orange geholt. für's anfixen. Die BL Mandel werde ich mir bestimmt auch noch holen!
    biergarfield.jpg

Rosenrosa
    Besucher

Guten Morgen, ihr Lieben

drea , schön, dass du mit deinem Set so zufrieden bist .

Habe heute endlich mein Rouge erhalten . Die Farbe ist wirklich absolut identisch geblieben. Das silberne Case hat mir früher besser gefallen, wirkte irgendwie edler und stabiler als das jetzige aus cremefarbenem Kunststoff. Das Pinselchen zum Auftragen ist nicht mehr mit schwarzen Haaren, sondern mit braun-melierten . Einen Unterschied beim Auftragen des Rouges konnte ich gegenüber der "alten" Version nicht feststellen, also von wegen Gleiten oder Verteilen.

Habe inzwischen auf die VB für die restliche Deko, die müsste dann am Montag ankommen

Lavendel
    Besucher

Rosenrosa freut mich, dass Du auch schon die Deko hast
    bei mir leider weit und breit keine VB und keine Ware ich habe mir vor zwei Wochen auch diesen wunderschönen Ring bestellt http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductID=1498380
    aber auch diesen Ring habe ich noch nicht bekommen, obwohl er immer noch angeboten wird

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Zusammen,

@ Rosa, schön das du deine Sachen schon erhalten hast.

@ all Die Meno-Pausen Creme von SCI ist bereits online.

Viele Grüsse Sonja

Ui, Lavendel, der Ring ist aber schön , denn will frau natürlich schnell am Finger haben. Aber das ist halt HSE
    biergarfield.jpg

Hallo ihr Beauties,

ich habe noch gar nix!! Auch keine VB.
    Hat jemand eigentlich schon den Lippenstift in koralle testen können??
    LG Justine

Ich wollte mal noch was ausser OT fragen.

Habe gerade mal auf der HP gezappt. Habe da Nice Legs entdeckt?????
    Kennt das jemand? Erfahrungen? Sorry, OT:
    LG Justine

Rosenrosa
    Besucher

Lavendel, der Ring ist ja traumhaft schön , der könnte mir auch sehr gefallen . ich drücke dir die , dass er bald bei dir ankommt.

Soni, danke für den Hinweis zur Menopausen-Creme... hatte mich heute morgen über die erhöhte Produktanzahl auf der HP zwar gewundert, aber nicht bis zur SCI Serie durchgestöbert. Na ja, endlich mal eine Creme, der ich widerstehen werde

Justine, ich hoffe, dass ich den Lippi in Coral am Montag erhalten werde, hatte heute die VB. Aber vielleicht bekommt ihn ja schon heute jemand und kann über die Farbe berichten

Spika, und, war der DHL-Mann heute schon da?

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Spika
    Ui, Lavendel, der Ring ist aber schön , denn will frau natürlich schnell am Finger haben. Aber das ist halt HSE
    danke Spika ich habe schon überlegt ob ich die Ware überhaupt bekomme, weil ich doch vor paar Wochen die verdorbene Ware von CV zurückgeschickt habe

Meine Laune...
    Amused

@ Rosenrosa kann ich wohl locker auch Irgendwie passt die Creme auch so gar nicht zu CK, vor allem nicht zu Ihrem Konzept

@ Lavendel drück dir die das du deinen Ring bald erhälst. Ansonsten einfach mal beschweren.

@ Justine hab leider auch noch nichts. Frühestens am Montag.

Viele Grüsse Sonja

Lavendel
    Besucher

ups, ich bin Expertin

Zitat Zitat von Rosenrosa

Spika, und, war der DHL-Mann heute schon da?
    ja, aber er hat nur ein Päckchen für meine Nachbarin abgegeben!
    biergarfield.jpg

Rosenrosa
    Besucher

Lavendel , herzlichen Glückwunsch! Dann mal und

Lavendel
    Besucher

Rosenrosa, Sonidanke für´s

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Spika
    ja, aber er hat nur ein Päckchen für meine Nachbarin abgegeben!
    Och . Lass dich mal

Zitat Zitat von Lavendel
    ups, ich bin Expertin

darauf sßen wir an! Herzlichen Glückwunsch!
    biergarfield.jpg

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Soni
    @ Rosenrosa kann ich wohl locker auch Irgendwie passt die Creme auch so gar nicht zu CK, vor allem nicht zu Ihrem Konzept
    Viele Grüsse Sonja
    Soni, da stimme ich dir voll und ganz zu . Das ist so, als ob CK plötzlich auch Cremes für Teenies verkaufen würde...

Meine Laune...
    Amused

@ Spika Kommt sicherlich bald. Außer HSE liefert neuerdings zu Fuss aus.

@ Lavendel Herzlichen Glückwunsch

Bin mal gespannt was sie jetzt als BL bringen werden. Bin irgendwie immer noch entsetzt.

Viele Grüsse Sonja

Rosenrosa
    Besucher

Na ja, die Körpermilch soll ja von Duft und Wirkung her identisch bleiben. Und günstigere Inhaltsstoffe müssen ja nicht zwangsläufig schlechter sein. Warten wir's einfach mal ab...

Zitat Zitat von Lavendel
    danke Spika ich habe schon überlegt ob ich die Ware überhaupt bekomme, weil ich doch vor paar Wochen die verdorbene Ware von CV zurückgeschickt habe
    Aber wenn Du doch bestellen konntest, bist Du doch nicht gesperrt Aber bei HSE überrascht einen nichts mehr.
    biergarfield.jpg

Lavendel,
    na wenn schon der Ring nicht kommt, aber Expertin bist du gewroden. Herzlichen Glückwunsch!!!!

Das witzige ist ja, daß die Bodylotion noch zu kaufen ist für den Preis. War doch wohl schon total begrenzt.
    LG Justine