Danke Rosa, es tut so gut verstanden zu werdenZitat von Rosenrosa
![]()
Danke Rosa, es tut so gut verstanden zu werdenZitat von Rosenrosa
![]()
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Das wäre ja wohl ein Ding.Zitat von Lavendel
LG Justine
Zitat von Soni
das würde zumindest die langen Lieferzeiten erklären!
@ Rosa Creme für Teenies. Na das wäre doch auch mal was.![]()
Finde es trotzdem schade. Aber mal abwarten. Fällt mir gerade ein, setzt HSE jetzt auf Ältere, Asam Vinolift, SCI Menopausen Creme, SCA mit ihrer Kosmetik also ne.
Hab mir übrigens den Katalog von Secret Emotion kommen lassen. Bin mal gespannt.
Viele Grüsse Sonja
![]()
lieben Dank für Eure Glückwünsche
![]()
Spika, ich meine, dass ich hier schon mal gelesen hätte, das jemand immer weiter bestellen konnte und keine Ware geliefert wurde. Auf eine Nachfrage hin hat HSE dann was von Sperrung geschrieben![]()
wünsche Euch einen wunderschönen Samstagich gehe gleich zum Job-Sommerfest
![]()
Soni,
ja, HSE setzt auf Ältere. Ich habe irgendwo einmal gelesen - ich glaube, es war im SPIEGEL -, daß der Durchschnitts-Homeshopper weiblich und zwischen 40 und 60 Jahre alt ist.
Frische Grüße aus Hamburg
@ Lavendeltschüss. Aber ruf doch einfach mal bei HSE an. Kostet ja nichts. Dann weißt du wenigstens was Sache ist.
Viele Grüsse Sonja
Hallo FrischeZitat von Frische
vielleicht sollte ich dann mit meiner nächsten Bestellung 13 Jahre warten, dann bin ich auch in dem Alter.![]()
![]()
Viele Grüsse Sonja
Hallo ihr Lieben![]()
Ich habe heute morgen meine Deko bekommen, war ganz überrascht als der DHL-Mann geklingelt hat.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also, der erste Eindruck ist suuuuuper
ist keine NK, finde ich aber gut bei Deko
Das MU
hat Silikone drin, falls ich Laie das richtig gelesen habe (Dimethicone ist das Silikon?)
finde ich nicht schlimm bei modernem MU
ganz feine weiche Textur
Das Puder
superfein,tolle Farbe
Lippie
nicht trocken, schön cremig
Gloss
schmeckt nach Minze
geniale Tube zum Auftragen
Hersteller ist
bomo trendline GmBH aus Tennenbronn
Der erste Eindruck ist toll, muss natürlich noch den Langzeittest bestehen
ist aber nur![]()
Geändert von Appolina (08.07.2006 um 12:25 Uhr)
liebe grüße appolina
Appolonia, schön das Du Deine Kosmetik bekommen hast und das sie Dir so gut gefällt. Viel Spaß damit!
![]()
Hi,
ich warte immer nochaber das war auch glaube ich der Hersteller der ersten Pure Colors Linie.ich hatte dort mal die Anfrage nach dem früheren Creme to Powder make up und man war so nett und ich bekam nach circa 1 Woche kostenlos ein Döschen geschickt!! das fand ich soooo nett
![]()
Leider hatten sie dort keinen Verkauf und auch keine Ware mehr,sodaß ich jetzt hoffe,daß das neue MU genauso gut ist.Ist es einen mittlere Farbe?
LG tsavo
wie das make-up hat dimethicone drin![]()
![]()
![]()
christine hat doch extra erwähnt, dass genau dieses silikon nicht drin ist, weil sie das angeblich nicht verträgt. und jetzt ist es doch drin?????
was soll denn das gerede bitte, von wegen genau dieses silikon ist in dem make-up nicht drin, und sie ist deswegen so stolz darauf?
soll sie davon doch gar nichts erwähnen, dann ist das doch ok!
Viele GrüßeSabi
Hi Sabi,
das habe ich gerade auch gedacht!!!Sie hat doch ganz ausführlich über ihre Reaktionen auf den Stoff geredetdas ist nicht mehr normal,bei Special Care Intensive ist es bei der Creme genau das gleiche Problem.Ich vertrage das nämlich wirklich nicht,weil ich unglaublich darunter schwitze und nun hatte ich mich so auf das MU gefreut.Das packe ich dann,wenn es überhaupt mal geliefert wird schon gar nicht mehr aus......boh bin ich jetzt sauer!!
LG tsavo
tsavo, ich kann dich gut verstehen: wenn du dieses silikon nicht verträgst, und das make-up nur bestellst, weil einem erzählt wird, dieser inci ist nicht drin- was soll die verarschung????? ich an deiner stelle, würde sobald du das mu bekommst, bei der fachberatung anrufen und mich beschweren....
am besten während einer ck-sendung, dass das direkt ins studio weitergeleitet wird...
warum erzählt ck so etwas? ich als kosmetikverkäufer muss doch wissen, was in meinen produkten drin ist. und wenn ich es nicht weiß oder mir nicht merken kann, dann bring ich nicht 1000 verschiedene cremes auf den markt, sondern nur ein paar, und mach dass dann richtig....
da bin ich echt enttäuscht...
Viele GrüßeSabi
Einen schönen Samstag Euch allen
herzlichen Glückwunsch Lavendel
tut mir leid mit Deinem Paket
hast DU noch mal angerufen?
Rosadass Du mit dem Rouge so zufrieden bist
Appolinaach das hört sich ja klasse an, endlich mal ne Beurteilung zum Lippi.
Hab gerade erfahren, dass meiner auch geliefert wird, die VB ist raus
ach ja so viel dazu, dass CK ja kein Silikon verträgt
und wieder ist es im MU
Tsavo, SabiAber hat CK nicht gesagt, dass sie das flüchtige Silikon nicht verträgt, vielleicht ist dies ja ein anderes
![]()
daggi, sie hat aber das wort dimethicone in den mund genommen
Viele GrüßeSabi
Sabi, war auch eher sarkastisch von mir gemeintich muss auch sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin, dann sollte CK lieber gar nichts dazu sagen und gut ist.
stimmt genau daggi![]()
![]()
na ja, aber in der b+d creme ist ja auch kein wacholder drin, wo dass doch so ausgelobt wird... und in der energizing kein traubenkernöl... und ist mittlerweile in dem rosengel auch rose drin?
Viele GrüßeSabi
Da bin ich noch mal habe mir die Testberichte von CK mal durchgelesen ist ja doch nicht reine NK.
Stimmt es das in der Macadamia Lanolin drin ist und das Lanlin aus 20% Paraffin besteht, da kann ich auch bei Asam bleiben.
lg schnuffi
Hallo,
hat CK nicht gesagt, dass sie flüchtige Silikone nicht verträgt?
Zur Erklärung:
Cyclomethicone - flüchtig
Dimethicone - nicht flüchtig ( in Wasser praktisch unlöslich )
LG
Eiszeit
*Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*
Hallo Schnuffi,
hab es gerade nicht so ganz im Kopf, was in der Maca drin ist. Aber zwischen Asam und CK ist es doch ein himmelweiter unterschied. Hatte früher auch Asam, war nicht schlecht, aber der Duft ging halt gar nicht.
Die Düfte von CK sind richtig angenehm, und ich liebe das Ritual. Übrigens ist die Macadamica Creme kein muss, für mich aber um die Augen auf jedenfall ein.
@ all Hab gerade festgestellt, das der Hersteller nur 20 km von meinem Wohnort entfernt liegt. Wusste ich gar nicht
Viele Grüsse Sonja
sie hat gesagt das sie dimethicone nicht verträgt, und dass das ein flüchtiges silikon sei. da stimmt ja dann mal wieder gar nixZitat von Eiszeit
![]()
wenn sie keine ahnung hat was sie da erzählt, sollte sie sich vorher besser informieren...
Geändert von Sabi (08.07.2006 um 16:23 Uhr)
Viele GrüßeSabi
schnuffi soweit ich weiß gibt es 2 verschiedene arten von lanolin: das eine besteht aus paraffin, das andere nicht!Zitat von Schnuffi
bd hat z.b. in manchen produkten auch lanolin, bei ihr besteht das aber nicht aus paraffin.
wie das bei ck ist, weiß ich nicht...
die maca ist eine tolle creme für die augen, hals und decollette- aber nicht für das gesicht! wenn du nach einer reinen nk augencreme suchst, die reichhaltiger ist, kann ich dir die augencreme von maienfelser empfehlen!
viele hier schwärmen aber auch von der alterra orchidee augencreme.
Viele GrüßeSabi
Danke Sabi, ich habe nicht so genau die Sendung verfolgt, sondern nur was von flüchtigen Silikonen, unerschiedlichen Silikonen ( also böse und gute) gehört.
LG
Eiszeit
*Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*
gerne eiszeit, aber was ist denn nu richtig: ist dimethicone ein flüchtiges silikon oder nicht?
Viele GrüßeSabi
Zitat von Sabi
Sabi, so kann man das mit dem Wacholder nicht sagen. Ich nehme mal an, dass der in Form eines ätherischen Öls enthalten ist und unter dem Sammelbegriff "Parfum" auftaucht, ähnlich wie Muskatellersalbei, der ist ja in Claire auch nicht als Muskatellersalbei deklariert, sondern als Sammelbegriff "Parfum".
Schnuffi, niemand hat je behauptet, dass CK Naturkosmetik herstellt. Die SC Linie würde ich als naturnah bezeichnen, mehr aber auch nicht. Dennoch besteht zur Asam-Pflege ein himmelweiter Unterschied in den Inhaltsstoffen und vor allem auch in der Philosophie der Anwendung. Asam-Cremes bestehen überwiegend aus Glycerin und Silikonölen, lagern sich als glitschige oder krümelige Schicht auf der Haut ab
, das kann man von der überwiegenden Mehrzahl der CK Produkte nicht behaupten. Dieses Urteil kann ich mir erlauben, da ich beide Serien zur Genüge kenne. Es mag sicher keine allgemeine Gültigkeit haben, aber, wie gesagt: Für mein Empfinden kann man die beiden Kosmetiklinien in keinster Weise miteinander vergleichen.
Appolina,
, wie schön, dass du deine Sachen hast! Vielleicht könntest du uns die Incis des MU posten, dann wissen wir, welche Silikone enthalten sind, vielleicht ja sogar mehrere
.
tvaso, deinen Ärger hinsichtlich der Silikone im MU kann ich voll und ganz verstehen, es ist überhaupt nicht korrekt, so über die Unverträglichkeit von Silikonen zu reden und dann ein Produkt anzupreisen, dass genau diese Silikone enthält. Das ist absolut unglaubwürdig
, wirklich schade, dass CK offensichtlich immer noch nicht weiß, was in ihren Produkten enthalten ist. Und wenn sie es tatsächlich nicht weiß, dann sollte sie nicht über bestimmte Stoffe bestimmte Aussagen machen...
Zusammen,
na, das ist ja der Knaller - wir sind ja schon seeeehr nachsichtig mit CK - aber zu sagen, dass genau das nicht drin ist und es ist doch drin -geht gar nicht.
Sabi, ich hab es auch gehört und das war in zwei verschiedenen Sendungen -als das MU zum erstenmal vorgestellt wurde, da hat sie das böse D-Wort gesagt und gemeint, dass sie genau dieses nicht verträgt.
Da sollten wir mal bei der Fachberatung schimpfen!
Und beim letzten mal hat sie von den flüchtigen Silikonen gesprochen.
@LavendelHerzlichen Glückwunsch zur Expertin
@Appolina, sieht der Lippi live von der Farbe aus wie im TV????
Ich will auch, dass mein DHL-Mann klingelt - es reicht auch einmal
OT - nebenbei läuft gerade Beate Johnen - die verkauft ein Set mit einer Sonnenbrille - witzig an der Seite steht BJ - na, dass wäre doch eine Brille für alle BeautyJunkies
Mable
![]()
da wir vor kurzem über die Orangenlotion von Blütezeit gesprochen haben ,wollte ich nur mal kurz meine Erfahrung berichten:Toll sind der Duft,das Auftragen ,der Spender ist sehr praktisch und der Preis ist minimal,aber leider liegt die Bodylotion bei mir auf der Haut,die sich pappig anfühlt--somit leider kein Nachkaufprodukt
viel spass wünscht Wilma
rosa, aber wenn das wacholder nur als parfum deklariert ist, was genau von dem wacholder ist dann drin?
wenn z.b. rose nur unter parfum steht, dann haben wir nur das ätherische öl der rose drin, aber kein rosenöl- und wenn das der fall ist, kann man eigentlich nicht von dem wirkstoff rose reden, oder?
wie ist das bei wacholder: ist dann da auch nur das ätherische öl drin? oder gibt es von wacholder auch ein wacholderöl oder sowas in der art? oder verwendet man von wacholder allgemein nur das ätherische öl![]()
Viele GrüßeSabi
wilma, in der plus bodylotion ist glaube ich viel glycerin drin- denke mal das liegt daran
Viele GrüßeSabi
So, da ich nun nicht abwarten möchte, bis die Incis gepostet werden, habe ich mich doch bei der Fachberatung mal schlau gemacht und mir die Incis des MU vorlesen lassen. Mein geschultes Ohr
hat folgende Silikonöle herausgehört:
- Trimethicone
- Dimethicone
- Cyclomethicone
Nun muss ich nur noch herausfinden, welcher Art diese Silikone sind, also flüchtig oder nicht...
Mable, da hast du völlig recht, wir sind schon seeeeehr nachsichtig mit CK, andere Anbieter hätten wir sicher schon längst in der Luft zerrissen, aber die Sache mit den Silikonen ist nicht zu entschuldigen
, das geht so gar nicht
. Muss da gerade wieder an tsavo
denken, die sich ja extra ein MU OHNE Silikonöle bestellt und dann so einen Bomber (demnächst) erhält
. Sehr enttäuschend, so etwas
![]()
Sabi, soweit ich weiß, wird Wacholder als ätherisches Öl eingesetzt und somit kann man natürlich von einem (relativ starken) Wirkstoff sprechen. Hydrolate beispielsweise sind ja auch voller Wirkstoffe, obwohl sie zigmal "leichter" als ätherische Öle sind. Aber ich denke, dass krischinaZitat von Sabi
uns noch weitere Aufklärung zukommen lassen kann
![]()
Mabledas ist ja klasse
BJ als Beautiejunkie Brille zweckentfremdet, tolle Idee
Vielleicht kommt Dein Paket ja ohne VB, das hatte ich doch auch schon mal.
Sabi, Eiszeitwelche der Silikone nun die flüchtigen sind, das weiß ich auch nicht, aber Fakt ist ja, dass CK offenbar von Dingen spricht, von denen sie keine Ahnung hat und das erschreckt mich doch sehr, wo sie andererseits als Beautyexpertin bezeichnet wird und schon so viele tolle Bühcer geschrieben hat.
Ich werde einfach den Eindruck nicht los, dass HSE der Produzent der Kosmetik ist und man ihr nur die Sachen zum Testen gibt und sie dann mitentscheidet ob oder ob nicht produziert bzw verkauft wird. Ich glaube fast, dass sie die Incis gar nicht kennt![]()
Rosadann sind da ja gleich drei Silikone enthalten
Das finde ich nun aber mehr als traurig und es wird als "silikonfrei" via TV angeboten
Rosenrosa, denke auch, dass die unter uns, die das MU bestellt haben, dass mal weitergeben sollten an HSE. Und eine Erklärung dürfte es dann auch dazu geben. Mindestens.
Kann ja verstehen, wenn sie nicht alle Produkte ständig oder überhaupt nimmt, denn jede Haut ist ja unterschiedlich und wenn CK nur Kosmetik verkaufen würde, die nur genau für ihren Hauttyp ist, wäre das ja auch schade. Bin ja froh, dass sie so was wie Calming hat, obwohl sie ja keine Unreinheiten hat. Aber das mit dem D-Zeugs find ich auch gar nicht gut.
Schuß in den Ofen sozusagen. Demnächst kommt wahrscheinlich ins Aqua Oil Sesamöl rein
Mable
Daggi, das finde ich auch sehr traurig und enttäuschend
Du hast bestimmt recht und CK weiß nicht mal genau, was in ihren Produkten enthalten ist. Ich bin der Meinung, dass es auch CK möglich sein müsste, sich mit ihren Produkten so intensiv auseinanderzusetzen, dass sie die Inhaltsstoffe genau kennt (die können wir ja fast auch schon runterbeten) bzw. zumindest genau weiß, was NICHT enthalten ist.
MableSesamöl und Kokosöl
![]()
Zitat von MableDibbs
Mable, das kann gut sein, das verträgt sie ja auch so hervorragend
![]()
![]()
Daggi, ich wünschte mir auch, dass es wenigstens Montag bei mir klingelt
![]()
Klasse!
Mable