Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 374 von 1384 ErsteErste ... 274324354364372373374375376384394424474874 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.921 bis 14.960
    Rosenrosa
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Lavendel , die Sommercreme ist wirklich toll . Und ich habe keine Lust, mir durch irgendwelche Äußerungen die Produkte, die mir gefallen, madig machen zu lassen . Würde mich ja quasi ins eigene Fleisch schneiden .

Und ich drück' dir ganz fest die Daumen für dein swarovskiverziertes Paket

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

@ Lavendel Ich drück dir auch die . Aber vielleicht müssen sie erst noch ihr Bastelsortiment erweitern, damit sie dann dein Paket verschicken können.

Viele Grüsse Sonja

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Ach ja , ist wirklich schade, dass ein vielleicht gutes Produkt nun unter einem so schlechten Stern steht, gell?
    ach rosa wir picken uns halt die rosinen raus das können wir doch eh gut, oder? und die SL hat immerhin 10 sterne verdient, dass muss ein gutes lokal erstmal schaffen

Rosenrosa
    Besucher

Ja, krischina, das stimmt allerdings

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von krischina
    das ist es bestimmt lavendel aber ich warte auch nach wie vor auf meine sommercreme...und der ring den du dir ausgesucht hast ist wunderschön

herzlichen glückwunsch zur "expertin"
    Krischi danke schön
    dann kommt deine Sommercreme bestimmt auch in einer Swarovski-Verpackung
    ...übrigens hatte ich gestern paar Herpesbläschen auf der Unterlippe,habe sie alle zwei Stunden betupft und heute sind fast alle weg...

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel
    Krischi:
    ...übrigens hatte ich gestern paar Herpesbläschen auf der Unterlippe,habe sie alle zwei Stunden betupft und heute sind fast alle weg...

Lavendel
    Besucher

Lavendel , die Sommercreme ist wirklich toll . Und ich habe keine Lust, mir durch irgendwelche Äußerungen die Produkte, die mir gefallen, madig machen zu lassen . Würde mich ja quasi ins eigene Fleisch schneiden .

Und ich drück' dir ganz fest die Daumen für dein swarovskiverziertes Paket
    Rosenrosa, so sehe ich das auch das was mir guttut werde ich weiterhin benutzen, da müssten schon schlimmere Sachen passieren, dass ich CK komplett boykottiere ...trotzdem finde ich die Silikongeschichte unprofesionel, und es schadet dem Verkauf.

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: Christine Kaufmann

hier schnuffi

Lanolin ist die INCI-Bezeichnung von Wollwachs und auch die international Gebräuchlichere. Da im Deutschen Arzneibuch (DAB) eine (traditionelle) Mischung von Wollwachs (65 Teile) mit Paraffinöl (15 Teile) und Wasser auch mit Lanolin bezeichnet wird, ist eine Verwechslung möglich. Deshalb ist im pharmazeutischen Bereich mehr der Begriff Wollwachs und in allen anderen Bereichen mehr der Begriff Lanolin gebräuchlich.

es gibt aber auch 100%iges reines lanolin aus den talgdrüsen der schafe. welches CK jetzt nun einsetzt?
    Danke für die Antwort.

Nur wenn ich soviel Geld ausgebe möchte ich auch etwas vernünftiges.
    Hört sich für mich in den Sendungen immer sehr nach NK an.
    lg schnuffi

Inventar Avatar von Eiszeit

Na, wenn in den Produkten ganz was anderes drin ist, als das, was uns CK erzählt, dann finde ich das mehr als ärgerlich .
    Die gehen wohl davon aus, dass der Endverbraucher eh nicht darauf schaut und mit den Begriffen nix anfangen kann.

Aber nicht mit uns !
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi Mädels,
    ich hatte nun so lange auf die Deko von CK gewartet und habe mich so gefreut,daß nun endlich die Produkte da sind.Dann war ich sooo erfreut,als sie mehrfach betonte OHNE Silikon ,da ich es wirklich nicht vertrage............dann wartet man 2 Wochen und wielange noch auf so ein blödes Paket und nun werde ich es dem guten DHLL Mann sofort wieder mitgeben............und das Resultat ich kann damit rechnen das ich dann gesperrt werde.
    Das ist echt ein schlechter Witz und bestärkt mich immer weiter nach Alternativen zu suchen.Wenn ich gesund wäre und immer so könnte wie ich wollte wäre telespopping für mich inzwischen ganz gelaufen..........so eine Verschauklung hätte ich von CK nicht erwartet schade Christine und so unnötig!!!!!!!!!!!!!!
    LG tsavo

Forengöttin Avatar von Sabi

tsavo, das tut mir so leid!
    ruf doch bei hse an, und sag denen, dass sie das paket nicht schicken sollen, weil in dem mu silikon drin ist, und du es aus dem grund bestellt hast, und jetzt erfährst du das doch welches drin ist, da kommst du dir total verarscht vor!
    und aus diesem grund können sie wohl echt nicht sperren
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von Sabi

lavendel auch von mir glückwunsch zur expertin!
    Viele Grüße Sabi

Barbara
    Besucher

Hallo Mädels,
    aaalso ich habe eben versucht in der Fachberatung in Erfahrung zu bringen, warum im Rouge, steht jedenfalls in der Beschreibung auf der Hompage (nicht im MU) Silikon enthalten ist. Konnte aber leider nicht durchkommen. Werde es nochmal versuchen.

Und dann habe ich ja wohl einen Pickel mit nem Pips in der Mitte bekommen. War heute in Göttingen meinen Vater besuchen (ist auf dem Wege der Besserung. OP sehr gut verlaufen). Als ich wieder zurück kam, hatte ich einen Abholschein für mein Päckchen. Ich also zur Packstation (ob wir wohl modern sind hier ) und EAN-Code einlesen lassen. Sagt mir doch die Packstation: In dieser Packstation ist kein Päckchen für Sie zur Abholung bereitgestellt.

WAAAAAAS? WIESO DENN DAS NICHT. Habe ich also den Hotlinebutton gedrückt, um mir dann anzuhören, daß der Paketzusteller wohl vergessen hat, mein Paket dort reinzustellen. IST JA WOHL NICHT MÖGLICH Hat der einen Schuß??? Dann hätte er mir auch keine Karte in den Briefkasten schmeißen brauchen, der Dämel. Oh mann, jetzt kann ich dahinterhertelefonieren. Krieg ich meine Bestellung erst Montag, ist ja wohl der

Meine Laune...
    Amused

@ Barbara schön das es deinem Vater wieder besser geht.

@ Tsavo au man das ist ja wirklich doof. Aber würde das Paket dann auf jedenfall zurück gehen lassen. Sonst hast du Ware die Du nicht verträgst. Das wäre es mir wirklich nicht wert.

@ Schnuffi, wenn Du 100% NK willst, dann kann ich dir nur Maienfelser empfehlen.

Viele Grüsse Sonja

Chandra
    Besucher

Wenn man das alles so ließt, kann einem ja echt die Lust auf Bestellungen bei HSE vergehen! ....und dann noch die "falschen Angaben" bezüglich der Incis beim Make up. Nee nee. Ich schiele momentan schwer zu LN rüber, die haben ja ihren Duft verändert ......

Maike70
    Besucher

Rosenrosa, vielen Dank für die Beschreibung, noch cremiger als die Energizing? Wo die doch schon so wunderbar cremig-sahnig ist, oh, da freue ich mich doch schon auf mein, falls es jemals ankommen wird

MableDibbs
    Besucher

Jungs, das war SUUUUPER

Besser das kleine Finale gewinnen, als das große zu verlieren

Mable
    so mal am Rande während der Fußball WM

krischina
    Besucher

babs das mit deinem vater freut mich sehr
    mit der *hüstel*fachberatung war ja fast schon klar...immer wenn man mal was wissen will aber rosa hat sich ja schon das MU "runterbeten" lassen und so wie es aussieht sind ganze 3! silikon-arten enthalten als wenn eins nicht genug wäre
    hab mir aber mal mutig wie ich bin vorgenommen auch mal da anzurufen und zu fragen was das soll, ein produkt EXTRA ohne silikon auszuloben wo dann doch gleich 3 drin enthalten sind ...ist doch kein erdbeerjoghurt,ich meine wo kommen wir denn da hin ?

Rosenrosa
    Besucher

Mable - genau DAS dachte ich auch

Rosenrosa
    Besucher

Babs , freue mich sehr über die guten Nachrichten, dass dein Papa auf dem Weg der Besserung ist

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Schnuffi
    Danke für die Antwort.

Nur wenn ich soviel Geld ausgebe möchte ich auch etwas vernünftiges.
    Hört sich für mich in den Sendungen immer sehr nach NK an.
    schnuffi CK hat ja nie behauptet ihre kosmetik sei NK und dass es so rüberkommt liegt einzig und alleine an HSE ( siehe LIZ EARLE ) und das heisst auch nicht, dass die kosmetik nicht "vernünftig" ist denn da gibt es schlimmere linien. wenn du wirklich REINE NK haben möchtest kann ich mich soni nur anschliessen und dir maienfelser oder christina voormann empfehlen oder eben die 1. "alte" gute sheacreme in der blechdose denn auch das andere "sortiment" von la volta ist keine REINE NK

aber wie gesagt, ein blick auf die incis genügt ja und wir haben ja auch einen netten thread dafür

krischina
    Besucher

Mable - genau DAS dachte ich auch
    rosa wirst du gezz auch noch zur nachteule?

by the way hast du das mit nike mitbekommen? ich meine dass sie abgemeldet ist? sorry OT

MableDibbs
    Besucher

@Babs, schön, dass dein Papa die OP gut überstanden hat!

Wenigstens ist dein Paket schon in deiner Nähe....
    .....@Lavendel & Krischi - ich schließe mich euch an und warte mit euch auf´s handsignierte Svarovskipaket - vielleicht sollten wir nach Greven fahren und unser Paket selbst packen
    Mir hat man heute erzählt, dass alle liegengebliebenen Pakete jetzt nach und nach verpackt werden - wieviel ist denn da bestellt worden , dass die sooo lange brauchen.

@Tsavo, also wenn die es wagen dich zu sperren, weil HSE bei der Vorstellung der Produkte so einen Mist erzählt, dann ist aber was los - dann würde ich mich direkt mit dem Geschäftsführer verbinden lassen!!

@Serafina, Danke für die Beschreibung des Lippis - der war wahrscheinlich auch sehr ausgeleuchtet, so dass er heller gewirkt hat - hoffe nur, er ist nicht zu orange/gelbstichig, das macht keine schönen Zähne

Mable

Experte Avatar von Giuseppina

@Daggi von wegen morgen les bleu FORZA ITALIA (Bin ein Totti Fan )

Ansonsten habe ich weder eine VB geschweige noch ein Paket heute bekommen
    Und wenn ich hier schon wieder lese, was sich unsere Diva so alles erlaubt... Langsam übertreibt sie es ja wohl. Ich bin auch der Meinung, dass sie nur noch ihren Namen für das Zeug herhält. Es wird jetzt langsam zu offensichtlich, Frau Kaufmann

So, eine schöne Nacht Euch, Krischi, Rosa und Mable
    Geändert von Giuseppina (09.07.2006 um 00:19 Uhr)
    LG Giuseppina

krischina
    Besucher

mable, giuseppina euch auch ne schöne nacht und rosa liegt glaube ich schon in unserem "campingklo"

ich auch gleich

Rosenrosa
    Besucher

Guten Morgen, ihr Lieben

ja, krischina , zu der Zeit lag ich wirklich schon im Campingklo , wenn auch noch nicht lange...

Dass Nike abgemeldet ist, habe ich mitbekommen, auch, dass es gestern nochmal eine frisch Reingeschneite namens Nike gab, kann sie aber nicht mehr finden . Wirklich schade

Giuseppina, wieder im neuen Antlitz

Mable , ich fände es auch absolut unmöglich, wenn man tsavo sperren würde, wenn sie ein völlig falsch vorgestelltes Produkt wieder zurückschickt und deshalb gesperrt würde. Leider habe ich den Verdacht, dass ein direktes Gespräch mit dem Geschäftsführer nichts bringen würde, da ER ja wohl für diese Zustände verantwortlich ist und sie wahrscheinlich sogar forciert

Serafina , danke für die Lippi-Beschreibung, ich hoffe auch, dass er nicht zu dunkel ist, sondern schön natürlich.

Forengöttin Avatar von Spika

Guten Morgen allerseits

Babs, schön das es Dein Vater die OP gut überstanden hat, ich wünsche ihm weiterhin gute Besserung

Lavendel, wenn Du so viel Geduld aufbringen mußt hast Du Dir 100% ein wunderschönes Paket verdient , aber ich fürchte bei HSE gibt's nicht einmal ein kleines Extra als Entschuldigung. Lt. HSE werden meine Sachen auch grad verpackt und ich hoffe sehr das ich die Sommercreme dann auch nächste Woche in den Händen halte. Sonst muß ich noch eine Energizing öffenen und ich möchte die Creme dann nicht so lange offen stehen haben

Das im MU Silikone enthalten sind finde ich auch sehr enttäuschend. Ich habe zwar nie geglaubt das Christine alle ihre Produkte auch selbst nimmt. Und ich denke mal daß sie bei der Vielzahl der Produkte nicht von jedem alle Inhaltsstoffe kennt. Aber auch CK wird sich auf ihre HSE Auftritte vorbereiten und das schließt mit ein, daß sie sich mit den Produkten die auf Sendung seien werden, nocheinmal genauer auseinandersetzt. Dann würden solche Falschaussagen ausbleiben
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    ja diese Aussage war ja ihr "Hauptthema" zu dem MU...........beklagt sich über andere Produkte,welche auch bei ihr Unverträglichkeit bescheren und hat dann selber in ihrer Kollektion genaus so ein Produkt...........sorry.........aber das ist schon "dämlich" !!!
    LG tsavo

Barbara
    Besucher

danke eiszeit und danke rosa
    rosa - dass du in der fachberatung nachgefragt hast

eiszeit hatte mir die aufzeichnung eben nochmal zu gemüte geführt und sie ( also CK ) hat ganz deutlich gesagt, dass sie das FLÜCHTIGE silikon DIMETHICONE nicht!!! verträgt

was meine meinung über CK und "wissen" mal wieder bestätigt also sowas geht gaaaar nicht sorry aber da sollte sie besser gar nix sagen und filme drehen
    schauspielern ist doch aber auch nicht das, was sie wirklich gut kann. Obwohl, der Geschichtenerzähler ist spannend. Und es ist nicht leicht ein Gott zu sein finde ich auch gut, schwer zu sagen ob das an Christinchens schauspielerischer Leistung lag....

Als Wohnungseinrichterin (gibt´s das ? Na ihr wißt schon, was ich meine) ist sie aber wirklich klasse, wenn ich da an das Video denke und sie schreibt gut und witzig und ich mag ihre Einstellung zum Leben. Was mir bei ihren HSE-Sendungen immer mehr auffällt, ist, daß sie sich immer unwohler fühlt. Ich glaube sie zieht das nur noch durch, weil sie vertraglich dazu verpflichtet ist und könnte mir vorstellen, daß sie aufhört, wenn der Vertrag ausläuft. Sie mag naiv sein, aber nicht dämlich. Und ich weiß, daß sie sich in der ein oder anderen Sendung auch sehr abfällig über das ein oder andere ihrere Produkte geäußert hat, wenn sie im nachhinhein erfahren mußte, daß nicht das drin war, was sie sich vorgestellt hatte. Na warten wir mal ab, wie es weitergeht.

Barbara
    Besucher

Uuuups, da fehlt noch was....
    wollte noch danke sagen, weil ihr euch so für meinen Vater freut. Ihr seid alle sehr lieb...

Meine Laune...
    Amused

Hallo zusammen,

@ Tsavo, CK mal hin oder her. Aber was mich noch viel mehr interessieren würde, was nimmst du den sonst für MU. Das Zeugs hat es ja fast überall drin.

@ Barbara Ich glaube mit dem wohlfühlen hast du recht. Denke immer mal wieder CK fühlt sich nicht wohl, sie hat dann irgendwie auf einmal eine komische Körperhaltung, irgendwie zusammen gepfercht.

Viele Grüsse Sonja

krischina
    Besucher

guten morgen ihr lieben

ja rosa sie war gestern unten in der übersicht als BESUCHERIN zu entdecken aber noch ganz nackig ohne angaben,posts usw.

babs jaaaaa, als deko/raumdesignerin ist sie wirklich unschlagbar und das video liiiiiiebe ich

...bin auch mal gespannt wie´s weitergeht wenn ihr vertrag ( wird ja wohl ende 2006 sein ) mit HSE ausläuft

tsavo wieso dämlich? sie ist doch eine DAME, da darf man *ähm* frau ja ruhig mal dämlich sein

Zitat Zitat von Barbara
    schauspielern ist doch aber auch nicht das, was sie wirklich gut kann. Obwohl, der Geschichtenerzähler ist spannend. Und es ist nicht leicht ein Gott zu sein finde ich auch gut, schwer zu sagen ob das an Christinchens schauspielerischer Leistung lag....

Als Wohnungseinrichterin (gibt´s das ? Na ihr wißt schon, was ich meine) ist sie aber wirklich klasse, wenn ich da an das Video denke und sie schreibt gut und witzig und ich mag ihre Einstellung zum Leben. Was mir bei ihren HSE-Sendungen immer mehr auffällt, ist, daß sie sich immer unwohler fühlt. Ich glaube sie zieht das nur noch durch, weil sie vertraglich dazu verpflichtet ist und könnte mir vorstellen, daß sie aufhört, wenn der Vertrag ausläuft. Sie mag naiv sein, aber nicht dämlich. Und ich weiß, daß sie sich in der ein oder anderen Sendung auch sehr abfällig über das ein oder andere ihrere Produkte geäußert hat, wenn sie im nachhinhein erfahren mußte, daß nicht das drin war, was sie sich vorgestellt hatte. Na warten wir mal ab, wie es weitergeht.
    Barbara, ich stimme Dir in den meisten Punkten zu. Ich glaube auch zu erkennen das CK sich nicht mehr so richtig wohl fühlt. Aber das schließt doch nicht aus sich vor der Sendung die Packung der Produkte anzusehen. Dann weiß sie was drin ist und erzählt nichts Falsches.
    biergarfield.jpg

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Spika
    Barbara, ich stimme Dir in den meisten Punkten zu. Ich glaube auch zu erkennen das CK sich nicht mehr so richtig wohl fühlt. Aber das schließt doch nicht aus sich vor der Sendung die Packung der Produkte anzusehen. Dann weiß sie was drin ist und erzählt nichts Falsches.
    spika wieso? erstmal müsste man sich eine brille aufsetzen und zweitens ist es bei HSE nicht gestattet die incis zu lesen dazu machen die doch immer extra-tafeln die dann schön vorgelesen werden und wofür gibt es denn die fachberatung die dir immer ganz genau sagen kann was los ist

Barbara
    Besucher

@spika, klar, das sehe ich auch so, aber vielleicht kennst Du das auch, wenn man mit etwas abgeschlossen hat, aus der Nummer aber (vertraglich) nicht rauskommt ohne vielleicht Strafe oder sonstwas zahlen zu müssen, ist man nur noch halbherzig dabei. Ging mir auch so, als ich entlassen wurde. Da hat mich meine Arbeit dann auch nicht mehr interessiert. Ich hätte viel besser arbeiten können, aber ich habe mir gesagt wozu noch? Dann habe ich mich selbständig gemacht und jetzt bin ich wieder ergeizig und habe wieder zu mir gefunden.

Barbara
    Besucher

spika wieso? erstmal müsste man sich eine brille aufsetzen und zweitens ist es bei HSE nicht gestattet die incis zu lesen dazu machen die doch immer extra-tafeln die dann schön vorgelesen werden und wofür gibt es denn die fachberatung die dir immer ganz genau sagen kann was los ist
    Du bist vielleicht eine Marke

..drea
    Besucher

Guten Morgen,

jetzt bin ich erst CK-Fan geworden und dann hört sie auf????

Habe ich richtig gelesen????

..drea

Ach soooo! Mit würd' das nicht passieren! Dann werde ich meine demnächst absetzten wenn ich die Incis lese und mich ganz auf die Flachberatung verlassen und alle sind zufrieden!
    biergarfield.jpg

Rosenrosa
    Besucher

...drea, das hat CK hin und wieder erzählt, aber sie hat auch erzählt, dass sie im Januar (aber in welchem Jahr ) eine HP haben wird, dass man ihre Kosmetik in der Apotheken kaufen könne etc.... So etwas kann man erst dann definitiv glauben, wenn es eingetreten ist . Bis dahin würde ich mir keine Gedanken machen.

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: Christine Kaufmann

Wenn man hier so mit liest hat man fast keine Lust HSE auch noch zu unterstützen die meinen fast man muß froh sein bestellen zu dürfen und dannn auch noch 2Woche oder länger auf die Sachen zu warten.
    Habe bei Bioteams nachgefragt leider kann sie es nicht mit aufnehmen weil das zu teuer würde die Rückläufer aufzukaufen.
    Schade!
    lg schnuffi