Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 376 von 1384 ErsteErste ... 276326356366374375376377378386396426476876 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.001 bis 15.040
    krischina
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

maike schnucki hab die noch nicht getestet da es mir dafür noch a bisserl zu warm ist die maca nehme ich im moment auch nicht. fahre momentan eh nur mein sommer-minimal-programm
    BD claensingöl mit distelöl verdünnt, teebaumölseife, nährgel ins hydrolat und morgentau gaaaanz dünn drüber und um die augen 1 tropfen nähröl mit optima vermischt.
    wenn´s etwas kühler ist :
    WaPee mit milchseife-ritual, viiiiiel orangenhydrolat und gaaaanz dünn die gewanderte mango-kokos-mousse, cupuacu um die augen and ready to go.
    warte jetzt nur noch sehnsüchtig auf meine sommercreme

aber der nächste herbst/winter kommt bestimmt und dann die maca+alterra

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von krischina
    babs suuuuuuper !!!!!

perle ist ja mal wieder ein echter HSE krimi

daggi mit der neuen AC aus der SCI wird es wohl das gleiche sein und das silikon ist auch der grund gewesen warum ich dann doch die shea augengold zurückgeschickt habe isch kann dat doch nitt
    Ooh, krischina , hast du's dir noch der Shéa doch noch anders überlegt , wolltest sie doch für den Winter weglegen

Maike70
    Besucher

Krischi, was ist denn das Nährgel? Klingt ja sehr spannend

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Ooh, krischina , hast du's dir noch der Shéa doch noch anders überlegt , wolltest sie doch für den Winter weglegen
    ja rosa hab ein ungutes gefühl dabei.....und die maca

( *flüster* ausserdem ist dat blöde silikon umwelttechnisch NICHT abbaubar du weisst schon - siehe EDTA und so und das hasse ich auch so an den ganzen sch..... haarprodukten die tonnenweise ins grundwasser gehen )

ändert zwar nix daran, dass es weiter produziert wird aber ich kann halt nix dafür ....die olle öko/hippi-krischi halt

hmmmm hätt ich dat gezz nich schreiben sollen? ok, die´s nicht mögen bitte weg"lesen" und jetzt isset ja raus ach, ähm

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Maike70
    Krischi, was ist denn das Nährgel? Klingt ja sehr spannend
    maike, ist nicht spannend ( oder doch? ) ist das von BD (spirulina ) und einfach klasse ähnlich wie die "drops of roses" riecht nur nach zitrone

Rosenrosa
    Besucher

So ein Gefühl ist eben untrüglich, liebe krischina .

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    So ein Gefühl ist eben untrüglich, liebe krischina .
    danke liebes und ausserdem habe wir ja soooo viele schöne "ausweichprodukte" da ist doch für jeden was dabei oder?

Maike70
    Besucher

Habe gerade mal bei HSE geschaut, da gibt es nur ein Spirulinaöl, das meinst du nicht, war das nicht dieses Plasmagel?

Rosenrosa
    Besucher

Ja, zum Glück

krischina
    Besucher

maike, das ist ganz neu und war mal beim ADT in einem kleines glastiegelchen mit öl dabei. ist wohl das "überarbeitete" ex-plasmagel und heisst jetzt nährcreme, wobei das sehr verwirrend ist da es keine creme ist sondern immer noch ein gel in gross gibt´s das bei HSE noch nicht, die haben immer noch das "alte"

Inventar Avatar von Eiszeit

Zitat Zitat von Barbara
    kleiner Spaß am Rande ...

echt klasse Babs! Schon mal dran gedacht, die Bilder CK zu schicken?
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Allwissend Avatar von Appolina

einen schönen Nachmittag ihr Lieben

an Alle
    ich stelle die Inci des MU in den Inhaltstoffe Thread
    ich hab garnicht mitgekriegt, dass CK gesagt hat sie verträgt keine Silikone
    wahrscheinlich gerade nicht aufgepasst oder hier geschrieben

Habe mich gestern komplett mit CK-Deko gestylt und finde die Sachen klasse.

also, das MU ist schön deckend, deckt gut Unreinheiten und Couperose ab ohne dass man so zugekleistert ist. Selbst bei der Hitze hat man ein gutes Hautgefühl.
    Achtung, jetzt nur meine Meinung.
    ich finde dass bei einem MU mit Silikonen der Vorteil ist, dass man sich nicht so zuspachteln muss um eine deckende Wirkung zu erreichen.

Ich unterscheide ganz stark zwischen Deko und pflegender Kosmetik und bei Deko mag ich halt nur KK, deswegen find ich wahrscheinlich die Sachen so gut.

Der Lippie ist mein Liebling
    tolle Farbe, ich benutze den auch am Tag

Puder
    da hätte ich auf den Glow-Anteil verzichten können, ein volles Pudercase wäre mir lieber gewesen. Denn von dem Glowpuder braucht man nur ganz wenig im Gegensatz zu dem normalen Puder
    aber insgesamt ein Puder wie ich es mag, kein krümeln, nicht zu dunkel, ganz fein

Kann leider im Moment nicht so oft im Forum sein, deswegen konnte ich eure Fragen nicht beantworten.
    liebe grüße appolina

Maike70
    Besucher

Appolina, hast Du auch Rouge und Wimperntusche?

nein, Maike
    nur MU,Lippie, Gloss und Puder
    liebe grüße appolina

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Zitat Zitat von Barbara
    @Puppi,
    habe immer gesagt, das ich was Christinchen angeht nicht kritiklos bin (ich mag sie als Person aber trotzdem, bin halt Fan, bin also entschuldigt ). Aber ich finde Dich immer so luschtig mit Deinen INCI´s. Bist halt unser INCIyunkie und das ist auch gut so.
    Hab ich schon kapiert, Babs, bin ja auch nicht böse . Aber ein kleiner Seitenhieb hat sein müssen

Experte Avatar von Supermaus

Hallo mal wieder, Ihr Lieben!
    Na , gut, dass ich bei der neuen Deko nicht schwach geworden bin! Ich bekomme nämlich von Dimethicone Pickel.
    Dat finde ich ja echt den Hammer, was Frau Kaufmann da über die Incis "Ihrer" Produkte so von sich gibt.
    Und wegen so was kann man dann noch gesperrt werden, wenn man die Ware zurücksendet?
    Dafür freue ich mich auf den neuen Schmuck, von dem CK gesprochen hat. Wird der von CK oder von Allegra angeboten? Gibbet da schon was auf der hse-Seite? Wisst ihr schon was Genaueres?

LG
    die Maus

@supermaus
    der Schmuck wird von Allegra vorgestellt
    wohl am 16. oder 17 Juli
    liebe grüße appolina

Experte Avatar von Supermaus

Ey, super, appolina. Da freu ich mich aber schon drauf.
    Ich wär ja ganz heiß auf die schnuckeligen Ohrringe, die CK - ich glaub es war in der vorletzten Sendung - getragen hat! Hoffentlich sind die Preise nicht allzu exquisit.

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von Sabi
    oder denken die sich: die bj's sind sowieso so "blöd" und kaufen die kosmetik trotzdem?
    Sabi Das denke ich mir manchmal auch. Verlassen die sich so sehr auf den Beliebtheitdsgrad ihrer Galionsfiguren, dass sie davon ausgehen, dass alles einfach geschluckt wird?
    Auch bei QVC hab ich den Eindruck. Da sind alle BJs immer so stolz, dass Sascha die Bjs, bzw. "wilden Möhren" so grüsst. Aber wie sich Ricarda und er dabei anfeixen und angucken, da denk ich oft, die halten uns für ziemlich durchgeknallt...und nicht so ganz für ernst zu nehmen!

Also CK hin oder her: die Rührstory von der armen CK und ihrer flüchtigen Silikone und die INCIs des MakeUps sind echt der ! Und ganz schön unverschämt...denn so verpeilt kann nicht mal Christinchen sein!
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

@Rubinia
    also, ich denk auch, hätte CK das mit den Silikonen besser nicht gesagt.
    Ich habs leider nicht gesehen/gehört
    aber das passt ja echt nicht zusammen

glaubst du wirklich die halten uns für "dumme" Konsumenten?
    liebe grüße appolina

Ich bin da relativ frei von sentimentalem Denken.
    Die Shopping-Sender sind Mega-Konzerne. Da gehts ums Geld verdienen und zwar ausschliesslich!
    Ist halt auch nicht anders als in der "normalen" Wirtschaft. Die Trainingsprogramme gehen immer um den Umsatz. Und wie der "OttoNormalkunde" behandelt werden muss/will, damit die Kohle fliesst, wird in unzähligen Seminaren auch gelehrt...klar ist es immer schöner sich als Verbraucher so zu fühlen, als täten die alles aus Sympathie...das zu glauben bin ich aber nicht naiv genug!
    Und natürlich werden die BJs von allen Seiten gegrüsst, wenn sich bei den Sendern rumgesprochen hat, wie wir hier kräftig kaufen und meinungsbildend wirken. Das ist dann einfach Pflicht für die Mods. Möchte mir aber nicht anmassen zu denken, dass mich deshalb jemand besonders toll findet.
    Kunde ist halt König!

Maike70
    Besucher

Naja, bisher hat es ja auch fast immer funktioniert, oder?
    Ich war aber bisher eisern bei der Sensual Körperbutter und der Revitalizing Creme, da ja da auch Silikon drin ist

Ich auch Maike . Aber das MakeUp hab ich doch bestellt...
    gerade weil kein Silikon drin ist!

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Rubinia
    Sabi Das denke ich mir manchmal auch. Verlassen die sich so sehr auf den Beliebtheitdsgrad ihrer Galionsfiguren, dass sie davon ausgehen, dass alles einfach geschluckt wird?
    Auch bei QVC hab ich den Eindruck. Da sind alle BJs immer so stolz, dass Sascha die Bjs, bzw. "wilden Möhren" so grüsst. Aber wie sich Ricarda und er dabei anfeixen und angucken, da denk ich oft, die halten uns für ziemlich durchgeknallt...und nicht so ganz für ernst zu nehmen!

Also CK hin oder her: die Rührstory von der armen CK und ihrer flüchtigen Silikone und die INCIs des MakeUps sind echt der ! Und ganz schön unverschämt...denn so verpeilt kann nicht mal Christinchen sein!

das mit sascha und ricarda ist mir auch schon augefallen, vor allem wie ricarda immer schaut... aber sie wurde hier im forum schwer kritisiert, wegen ihrer billig mode und billig schmuck zu den preisen!

und ich glaube auch wie du, dass ck ganz genau weiß, was in ihren produkten drin ist!
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Rubinia
    Ich auch Maike . Aber das MakeUp hab ich doch bestellt...
    gerade weil kein Silikon drin ist!
    dann zurück damit, mit dem grund, dass sachen erzählt werden, die nicht sitmmen!!!!!

was nimmst du denn gerade für pflege? hatte gelesen, du möchtest nichts wo glycerin drin ist, das ist doch echt schwer zu finden....
    Viele Grüße Sabi

Sabi, die Energizing hat nur Glyceryl Stearate, das ist kein Fettalkohol sondern eine Fettsäure. Hat also nicht die verheerende Wirkung wie Glycerin.
    Da hab ich wirklich alles entsorgt von Lavera, Weleda und den eigentlich ganz guten NK-Marken, die halt gerne viel Glycerin für die Geschmeidigkeit und nach meiner Meinung auch die bequeme, weil nicht chemische Konservierung in ihre Produkte tun. Glycerin ist ja auch in Frostschutzmitteln, na danke.

Ansonsten benütze ich meine Ayurveda-Cremes, die ja vollkommen frei von jeglicher Chemie und Glycerin sind. Also Daumen hoch für Secret Emotion und Cosmoveda... Und für mich ist das super, ich habe eine wunderbare straffe und durchfeuchtete Haut, die nicht mehr trocken ist...
    Ritual mit Aqua Oil und Himalaya, oder ayurvedischem Gesichtsöl und guter Seife gehört natürlich zu meinem abendlichen Standardprogramm. Morgens reinige ich nur mit einem Spritzer Dadosens Reinigungsschaum für empfindliche Haut. So dat wars...

Maike70
    Besucher

Rubinchen, wo bekommst du denn diese ayurveda cremes her? Ach, ich habe mal 4 TageAyurveda Schönheitsbehandlungen gemacht, das war bombastisch, besonders die Ölmassagen waren einfach traumhauft

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia
    Sabi, die Energizing hat nur Glyceryl Stearate, das ist kein Fettalkohol sondern eine Fettsäure. Hat also nicht die verheerende Wirkung wie Glycerin.
    Da hab ich wirklich alles entsorgt von Lavera, Weleda und den eigentlich ganz guten NK-Marken, die halt gerne viel Glycerin für die Geschmeidigkeit und nach meiner Meinung auch die bequeme, weil nicht chemische Konservierung in ihre Produkte tun. Glycerin ist ja auch in Frostschutzmitteln, na danke.
    Kannst Du im Winter wenigstens nicht zufrieren

@Puppi,
    stichel nur , das macht mich kreativ . Außerdem teile ich ja auch gut aus , gell Rubina

Maikeschatz, Secret Emotion bekommst Du bei www.visana.de und die Cosmoveda Sachen bestell ich bei www.perfektive.de.

Zitat Zitat von Barbara
    Kannst Du im Winter wenigstens nicht zufrieren

@Puppi,
    stichel nur , das macht mich kreativ . Außerdem teile ich ja auch gut aus , gell Rubina
    Babsi, falls Du mich meinst, dann hast Du ein "i" vergessen.
    Und Austeilen ist ganz ok, wenns so liebevoll passiert wie bei Dir.

Barbara
    Besucher

@Rubiniiiiiiia , das hast Du lieb gesagt

Zitat Zitat von Rubinia
    Ich bin da relativ frei von sentimentalem Denken.
    Die Shopping-Sender sind Mega-Konzerne. Da gehts ums Geld verdienen und zwar ausschliesslich!
    Ist halt auch nicht anders als in der "normalen" Wirtschaft. Die Trainingsprogramme gehen immer um den Umsatz. Und wie der "OttoNormalkunde" behandelt werden muss/will, damit die Kohle fliesst, wird in unzähligen Seminaren auch gelehrt...klar ist es immer schöner sich als Verbraucher so zu fühlen, als täten die alles aus Sympathie...das zu glauben bin ich aber nicht naiv genug!
    Und natürlich werden die BJs von allen Seiten gegrüsst, wenn sich bei den Sendern rumgesprochen hat, wie wir hier kräftig kaufen und meinungsbildend wirken. Das ist dann einfach Pflicht für die Mods. Möchte mir aber nicht anmassen zu denken, dass mich deshalb jemand besonders toll findet.
    Kunde ist halt König!
    ich gebe dir ja recht,natürlich geht es da knallhart ums verkaufen, aber ich verstehe nicht, wieso CK vor einer Sendung nicht genau in die neuen Produkte eingeführt wird?
    Ich dachte immer, die machen so ne Art Vorbesprechung.
    So könnte man solche Sachen einfach vermeiden
    Ich ärger mich jetzt richtig, dass ich die Silikon-Aussage von CK nicht mitbekommen habe, ich glaube so geht es vielen Kunden.
    Mir machen Silikone in der Deko nichts aus, aber wenn man extra bestellt im Glauben, da sind keine Silikone drin, dann ist das echt der

Ich bin gespannt wenn ihr die nächsten Tage auch eure Päckchen bekommt, wie eure Beurteilung der Deko ausfällt.
    Die Päckchen dürften ja jetzt so langsam bei allen eintrudeln

Ich sag mal Tschüssi für heute, muss leider noch was arbeiten.
    liebe grüße appolina

Chandra
    Besucher

Guten Morgen Ihr Lieben,

mit Interesse habe ich Eure Diskussion über das neue Make up von CK verfolgt. Meine Haut gehört leider auch zu den "Empfindlichen", die auf unschöne Incis reagiert.

Gibt es im NK Bereich eigentlich ein wirklich schönes Make-up, das leicht ist und dennoch alle Unebenheiten abdeckt?
    Kennt jemand vielleicht das BWC Bio Make up von Provida?

http://www.provida.de/Startseite.htm

Ist unter "Neuheiten" beschrieben.

krischina
    Besucher

hallo chandra

das MU sieht jedenfalls auf der page ganz gut aus ein versuch ist es sicherlich wert, oder? bekommt man da nicht eventuell auch proben? ich kann da nix zu sagen, da ich ein absoluter MU-muffel bin

Maike70
    Besucher

Hallo und guten Morgen, heute soll die erste Lieferung kommen, ich habe das Puder und das MU bestellt, nehme das MU aber eher als concealer, da ich ja mit SL und FFT ja sehr zufrieden bin. Mein alter concealer von CK ist leider leer nach einem Jahr Gebrauch, und der von Hauschka ist so brutal hart, das ich immer denke, ich reibe mir damit die Haut ab.
    Wann der Rest kommt, wer weiß, das dauert sicher ewig, ich will auch meine Sommercreme haben und die Wimperntusche, habe da bisher noch nie etwas richtiges gefunden, vielleicht ist diese ja genau richtig

ute58
    Besucher

Guten Morgen Maike!!

mein Lippi mit gloss und Mascara ist auch unterwegs. Aber für die beiden Cremes habe ich einen Brief bekommen, dass sie später rausgehen .

Hattest du auch verschiedene Bestellungen aufgegeben oder alles zusammenbestellt?

Maike70
    Besucher

Hallo Ute,

ich hatte die beiden Sachen an einem Tag bestellt, den Rest am Tag vorher aber auch zusammen

ute58
    Besucher

Ach so, ich dachte HSE "zerstückelt" jetzt auch noch die Bestellungen .

Auf den Mascara bin ich auch gespannt. Den "alten" mochte ich ja sehr gerne, weil er überhaupt nicht "chemisch" roch .

Muss allerdings noch bis zum Wochende warten, weil ich alles zu meiner Mutter hab schicken lassen . Hoffentlich sind bis dahin auch die Cremes eingetrudelt. auf die Sommercreme bin ich so gespannt. Rosa hat sie toll beschrieben

Maike70
    Besucher

Nix war bei der Post dabei, absolut nix, oh ne, jetzt muß ich bis morgen warten

feenstaub
    Besucher

ute , berichtest Du dann.... Den Lippi mit Gloss habe ich auch bestellt, aber noch nix bekommen, auch keine VB