Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 377 von 1384 ErsteErste ... 277327357367375376377378379387397427477877 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.041 bis 15.080
    ute58
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Maike70
    Nix war bei der Post dabei, absolut nix, oh ne, jetzt muß ich bis morgen warten
    hab gerade meine Mutter angerufen: mein Päckchen ist auch nicht angekommen .

@feenstaub

wenn ich ihn dann habe, berichte ich
    Ich glaube andere BJ haben den Lippi schon und darüber berichtet

feenstaub
    Besucher

Danke Dir ute, am WE komme ich nicht so zum lesen, dann blätter ich auch mal zurück...

Aber trotzdem: berichten

Yosy1711^
    Besucher

Hallo Ihr süßen,

ich warte auch noch! und warte, und warte und warte

Ich hab schon gar keine Lust mehr!

Daggi
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia
    Ich bin da relativ frei von sentimentalem Denken.
    Die Shopping-Sender sind Mega-Konzerne. Da gehts ums Geld verdienen und zwar ausschliesslich!
    Ist halt auch nicht anders als in der "normalen" Wirtschaft. Die Trainingsprogramme gehen immer um den Umsatz. Und wie der "OttoNormalkunde" behandelt werden muss/will, damit die Kohle fliesst, wird in unzähligen Seminaren auch gelehrt...klar ist es immer schöner sich als Verbraucher so zu fühlen, als täten die alles aus Sympathie...das zu glauben bin ich aber nicht naiv genug!
    Und natürlich werden die BJs von allen Seiten gegrüsst, wenn sich bei den Sendern rumgesprochen hat, wie wir hier kräftig kaufen und meinungsbildend wirken. Das ist dann einfach Pflicht für die Mods. Möchte mir aber nicht anmassen zu denken, dass mich deshalb jemand besonders toll findet.
    Kunde ist halt König!
    Guten Morgen liebe BJs,

Rubinia sehe das ähnlich wie Du, denn letztlich ist HS nichts anderes als eine Dauerwerbesendung. Nur kommt man so persönlicher an den Kunden heran, denn so eine Live Sendung mit tollen Erzählungen und Demonstrationen wirkt mit Sicherheit anregender zum Kauf als eine herkömmliche Werbeanzeige in der Zeitung oder ein Werbespot. Kunde vergißt gern mal, dass es sich bei den HS Sendungen auch um Werbung handelt

Trotzdem sollten in den Sendungen schon Wahrheiten erzählt werden, dass was verschwiegen wird, kommt ja häufiger vor aber Unwahrheiten? Aber wie dem auch sei, jeder kann ja selbst entscheiden ob er bestellen möchte oder nicht.

Ich habe mein Paket heute auch nicht erhalten, nun hoffe ich auf morgen, denn ich freu mich auf den Lippi

Rosenrosa
    Besucher

ihr Lieben,

ihr Ärmsten habt eure Deko heute auch noch nicht erhalten? Ich auch nicht , dabei habe ich doch am 7. + 8. eine VB erhalten , echt schade...

Daggi, da stimme ich dir völlig zu: Dass Dinge verschwiegen werden, kommt sicher des öfteren vor, aber Produkte und deren Incis nicht wahrheitsgemäß zu präsentieren, eine andere...

Stimmt schon, vielleicht sollten wir uns öfters wieder vor Augen halten, dass wir bei HSE eine Dauerwerbesendung schauen .

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Zusammen

hab meine Deko heute erhalten.

Also der Lippi ist von der Farbe her wirklich sehr schön. Geht so in die Richtung braun /rosa gemischt. Hat mich irgendwie an den von UG erinnert, nur halt etwas dunkler.

Der Puder ist auch nicht schlecht. Darf man allerdings nicht zuviel benutzen, sonst sieht man wie eine Leiche aus.

Viele Grüsse Sonja

KatjaK.
    Besucher

Hallo Ihr Lieben

man wart Ihr am Wochenende wieder fleißig am schreiben , ist echt schade, daß ich am We nur selten hier sein kann

Rosa wie schön, daß Du mit dem Rouge so zufrieden bist

Lavendel Herzlichen Glückwunsch zur Expertin und übrigens, der Ring ist traumhaft

Appolina toll, daß Dir die Deko so gut gefällt, kann es kaum noch erwarten bis meine endlich kommt , vorallem bin ich jetzt auf den Lippi gespannt

Barbara freue mich so sehr, daß Dein Vater auf dem Wege der Besserung ist, alles alles Liebe und Gute weiterhin

Habe gerade einen Brief von HSE bekommen, daß ich auf meine Bestellung noch mind. 10 Tage warten muß

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

@Yosi und feenstaub....dachte schon, ich wäre die einzige, die noch absolut gar nix bekommen hat

Lasst euch mal vlt. werden unsere Päckchen ja vom Chef persönlich verpackt... , der hoffentlich nicht grad in Urlaub fährt.

Aber Yosi du hast recht..langsam hab ich auch keine lust mehr drauf...

LG

Meryl

Chandra
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Guten Morgen liebe BJs,

letztlich ist HS nichts anderes als eine Dauerwerbesendung. Nur kommt man so persönlicher an den Kunden heran, denn so eine Live Sendung mit tollen Erzählungen und Demonstrationen wirkt mit Sicherheit anregender zum Kauf als eine herkömmliche Werbeanzeige in der Zeitung oder ein Werbespot. Kunde vergißt gern mal, dass es sich bei den HS Sendungen auch um Werbung handelt
    Ja Daggi, wie recht du hast. Das ist ja auch legitim, denn schließlich werden wir ja auch im Alltag von Werbungen regelrecht "erschlagen". Man darf sich nur nicht allzu häufig der Verführung hingeben und wohl überlegen, ob man dieses oder jenes überhaupt braucht. Oft genug entsteht ja ein Wunsch erst, nachdem man etwas sieht und nicht, weil man etwas vermisst. Wir leben halt in einer sehr materiellen, verführerischen Zeit!

Daggi
    Besucher

Oft genug entsteht ja ein Wunsch erst, nachdem man etwas sieht und nicht, weil man etwas vermisst. Wir leben halt in einer sehr materiellen, verführerischen Zeit!
    Ein wahrer Satz, liebe Chandra

Dadurch, dass ich HSE nicht mehr sehen kann, merke ich ganz besonders, wie wenig ich es vermisse und ich suche nicht nach Ersatz, um Dinge zu kaufen. Bei QVC ist es nicht anders, zum Einen bedingt durch das schöne Wetter und das Ereignis Fußball in den letzten 4 Wochen, hab ich dort so gut wie gar nichts bestellt. Wie heißt es doch so schön, aus den Augen aus dem Sinn, und das trifft hier besonders zu

an alle, die auch noch kein Paket von CK haben.

Soni wie läßt sich der Lippi denn auftragen, ist er eher trocken wie der damalige von CK oder weich und cremig? Die Farbe hört sich schon gut an, hoffe nur er ist mir nicht zu dunkel.

Fortgeschritten Avatar von elfy

Hallo zusammen!
    Ich gehöre auch zu denen, die von hse so sträflich links liegengelassen werden. keine Schönheitskissen, keine Sommercreme, keine Deko und auch keine Parfums von Frederic.
    Aber dafür habe ich mich jetzt "gerächt" und ein Parfum von BD zurückgeschickt. Ich glaube es dürfte das Wildrosen gewesen sein? (es waren ja keine Anhänger dran - daher bin ich mir da nicht so sicher). Mir wurde regelrecht schlecht bei dem Geruch. Ich hoffe jetzt nur, die ausständigen Parfums von Frederic sind eher mein Fall. Sonst muß ich leider das Risiko gesperrt zu werden in Kauf nehmen. Meinem Konto würde das sicher gut tun. Ich überlege auch schon eine eigene Spargruppe 2. Halbjahr 2006 zu gründen.
    (Nicht weitersagen: Für alle Fälle habe ich schon vorgebaut und für meinen GG eine eigene Kundennummer sogar auf eine andere Adresse anlegen lassen und auch schon die letzte CK-Bestellung dorthin schicken lassen. Frau ist ja nicht blöd!)
    Nicht dass ich vorhätte in nächster Zeit viel zu bestellen, aber vielleicht, eventuell unter Umständen könnte ja der äußerst unwahrscheinliche Fall eintreten, dass ich übersehen hätte meine Kosmetik-Vorräte aufzufüllen und irgendein must have demnächst unvorhergesehen leer wird. Ute oder Rosenrosa könntet Ihr so lieb sein und mir natürlich nur für diesen Fall die Glückszahl zukommen lassen? Ich habe die besten Absichten davon keinen Gebrauch zu machen!
    Geändert von elfy (10.07.2006 um 13:34 Uhr)
    Liebe Grüße
    elfy

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Oh man, bin ich sauer... versuche nun schon `ne Stunde diesen Blöden (Sorry, )Kundenservice von HSE zu erreichen....

Nix zu machen...1. Beschwerde über immer noch keine CK Lieferung....2. Meldung über Spiruliina Retour....bin mal gespannt, ob sie mich dann sperren..mir auch wurscht...hol ich Cv eben dann direkt

Sorry, daß ich in letzter Zeit hier nur nörgele, aber diese "Über den Tisch Zieherei" gibt es ja in jedem Lebensbereich, nur irgendwie in letzter Zeit gehäuft...oder merk ich es erst jetzt.

LG

Meryl

@Shea....gute besserung für deinen Fuss...PN mach ich noch.

Rosenrosa
    Besucher

Daggi, aus den Augen, aus dem Sinn - das hat durchaus Vorteile.

Soni, die Farbbeschreibung des Lippis hört sich sehr schön an, den (helleren) von UG kenne und mochte ich, wirkte sehr natürlich. Hoffe wie Daggi, dass er nicht so knochentrocken, sondern eher schön geschmeidig beim Auftragen ist.

Meryl, du hast ja recht, diese langen Lieferzeiten sind wirklich sehr ärgerlich , vor allen Dingen, da man überhaupt nicht den Eindruck hat, dass es sich hierbei um etwas Vorübergehendes handelt... Diesen blöden Hinweis auf den Lagerumzug kann man ja bald nicht mehr ernstnehmen

elfy, du hast 'ne PN... clevere Sache mit der Kundennummer und der anderen Adresse, man weiß ja nie

Inventar Avatar von lunatica

oh je, wenn es bei euch schon so lange dauert mit dem liefern, dann werden wir in der schweiz noch lange warten müssen
    hoffentlich ist aber der lippi dann auch wirklich so schön .

Allwissend Avatar von Appolina

Hallo Zusammen

erst mal an alle die immer noch nichts bekommen haben.

@Daggi
    @Rosenrosa
    der Lippie ist schön cremig und überhaupt nicht trocken, die Farbe ist sehr natürlich, nicht zu orangig

@elfy
    dein Beitrag bringt es auf den Punkt.
    aber du bist ja ne Schlaue

ich hab mir heute, vor lauter schlechtem NK-Gewissen (finde ja das Silikon MU gut ) eine Probe vom Hauschka MU, sowie das Probierset fürs Gesicht gekauft und das neue Mangoschampoo....
    liebe grüße appolina

Rosenrosa
    Besucher

Appolina, der Lippi klingt gut und vielversprechend, vielleicht komme ich ja morgen in den Genuss des Testens

Schlechtes NK-Gewissen ? Ich vermeide Silikon ja auch, wenn ich kann , aber im MU fände ich es jetzt auch nicht so schlimm - wenn's dir gut gefällt, dann genieß' doch einfach das schöne Hautgefühl

KatjaK.
    Besucher

Appolina...jetzt kann ich den Lippi erstrecht nicht mehr erwarten , Deine Beschreibung klingt genauso wie ich es gehofft habe

Sehe das mit dem MU wie Rosa , wenn es Dir gefällt (was die Hauptsache ist) dann erfreue Dich einfach daran

Inventar Avatar von Dolcissima

Zitat Zitat von lunatica
    oh je, wenn es bei euch schon so lange dauert mit dem liefern, dann werden wir in der schweiz noch lange warten müssen
    hoffentlich ist aber der lippi dann auch wirklich so schön .
    Lunatica ich warte ja auch immer noch auf eine bestellung von mitte Mai,aber ich habs aufgegeben nachzufragen und ausweichende antworten zu bekommen. Nur mit dem bezahlen lass ich mir dann auch lange Zeit

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

feenstaub
    Besucher

Ich habe auch den Bericht von Appolina gelesen und freue mich jetzt noch mehr auf die noch nicht mit VB angekündigten Sachen...ist das ein Unding, was da abläuft?!

Kann das aus den Internet-Bestellungen resultieren? Vielleicht mache ich testhalber das nächste Mal eine telefonische Bestellung.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie die ganzen älteren Damen mit Schmuck, Bettwäsche etc., die oftmals durchgestellt werden auch so lange warten lassen. 3 Wochen!!!! Das macht doch keiner mit...

@rosenrosa
    @katja
    ich freu mich ja auch tierisch, dass ich die Sachen völlig überraschend schon am Samstag bekommen habe. Finde sie auch gut.
    Aber es bleibt so ein fahler Nachgeschmack wegen dem MU, habs ja schon ein paarmal geschrieben, habe wirklich nicht mitgekriegt, dass CK gesagt hat, das MU wäre ohne Silikone.
    Ich kanns immer noch nicht verstehen jetzt wo ich, dank euch "aufgeklärt" bin.
    liebe grüße appolina

Meine Laune...
    Amused

Hallo Rosa

ne der Lippi ist nicht trocken. Würde mal sagen der ist wirklich sein Geld wert. Vermisse allerdings noch ein Concealer. Aber vielleicht kommt er ja noch. Der Lippi hat eine ziemlich gute Haftkraft allerdings nicht, wenn du noch Gloss darüber machst.

Noch was zum Gloss. Hatte ich vorher vergessen. Duft superlecker nach Pfefferminz. Mag sonst Gloss eigentlich gar nicht. Und vor allem der zieht keine Fäden ( hoffe ihr wisst was ich meine ) kleppt also nicht.

Hallo Dolci

einfach nur so. Gruss in die Schweiz

Viele Grüsse Sonja

Rosenrosa
    Besucher

Soni, ja, ich weiß, was du mit dem Fädenziehen meinst . Wenn ich etwas nicht ausstehen kann, dann ist das etwas Klebriges bei der Kosmetik, weder Cremes, Gels noch Lippis kann ich klebend ertragen . Hört sich ja dann ebenfalls sehr gut an. Dass der Lippi mit dem Gloss zusammen nicht so lange hält, finde ich nicht weiter tragisch, ich mag auch keine "long lasting" Lippenstifte...

feenstaub, vielleicht ist die Bettwäsche ja nicht soooo gefragt wie unsere Kosmetik . Finde es inzwischen auch sehr ärgerlich, bisher habe ich mich ja immer in Geduld gehüllt, was die Lieferzeiten anbelangt, aber langsam reicht's auch mir

Feenstaub Jetzt habe ich die Erklärung gefunden!
    Hse liefert die ganzen Bestellungen sicher nach dem Alter der Kundinnen aus. Die über 100jährigen bekommen ihre Lieferungen zuerst. Man kann ja nie wissen....
    (hse geht eben auf Nummer sicher)
    Liebe Grüße
    elfy

Zitat Zitat von Soni

Noch was zum Gloss. Hatte ich vorher vergessen. Duft superlecker nach Pfefferminz. Mag sonst Gloss eigentlich gar nicht. Und vor allem der zieht keine Fäden ( hoffe ihr wisst was ich meine ) kleppt also nicht.

Viele Grüsse Sonja
    soni, finde auch der Gloss schmeckt lecker mach Minze. Ich weiß was du meinst mit den Fäden ziehen. Ist bei dem nicht der Fall

@feenstaub
    ich glaube nicht, dass die Auslieferung etwas mit der Internetbestellung zu tun hat. Ich habe über I-Net bestellt.
    liebe grüße appolina

feenstaub
    Besucher

Zitat Zitat von elfy
    Feenstaub Jetzt habe ich die Erklärung gefunden!
    Hse liefert die ganzen Bestellungen sicher nach dem Alter der Kundinnen aus. Die über 100jährigen bekommen ihre Lieferungen zuerst. Man kann ja nie wissen....
    (hse geht eben auf Nummer sicher)

Boh, dann kann ich mich ja glücklich schätzen, sooo lange warten zu müssen.

feenstaub
    Besucher

Zitat Zitat von Soni
    Hallo Rosa

Viele Grüsse Sonja
    JAAAA genau so was suche ich, ich weiß genau was Du mit den Fäden meinst, ich hasse die....

ICH WILL EINE VB, jetzt und hier

Meine Laune...
    Amused

Bin ja sonst auch nicht so, aber so langsam reicht es mir mit den Lieferzeiten auch. Wobei micht wundert es, bei mir sind es nur CK Sachen. Hatte schon den Verdacht, die verkaufen zuerst und produzieren dann die Stückzahl.

Such mir gerade Alternativen aber irgendwie noch nichts gefunden. Aber bin mal auf den Katalog von SE gespannt.

@ Rosenrosa du und UG, kann ich mir gar nicht vorstellen. Obwohl die Körperpflege war nicht schlecht.

@ all an alle die noch nicht haben.

Viele Grüsse Sonja

Rosenrosa
    Besucher

Soni , die UG-Gesichtspflege habe ich vor Jahren mal getestet , hätte ja gut sein können . Die Gesichtspflege brannte fürchterlich in den Augen, aber die Körperpflege mochte ich auch ganz gern. Und ansonsten eben besagten roséfarbenen Lippi incl. Lipliner... Aber das war's dann auch schon...

CK-Produkte (insbesondere neue) haben wirklich immer eine extrem lange Lieferzeit, bei BD ist es mittlerweile ähnlich.

feenstaub , ich glaube auch nicht, dass die Art der Bestellung für die Lieferzeiten verantwortlich ist... Mein Rouge habe ich ja immerhin schon letzte Woche erhalten während ich auf den Rest auch noch warte

Allwissend Avatar von januschka

@rosenrosa,
    du hast doch die sommercreme? wann hast du denn bestellt?
    habe heute mein rouge und den puder bekommen, das rouge finde ich toll, genau die richtige farbe. aber das puder brauche ich jetzt nach der langen warterrei nicht mehr. wäre es gleich gekommen...

Ganz liebe Grüße
    Januschka

Meine Laune...
    Amused

@ feenstaub Bestell bei HSE immer online. Dürfte also nichts ausmachen. Wenn ich mich noch recht entsinne hab ich gleich am Samstag bestellt.

@ elfy deine Theorie mit dem Alter ist schon lustig.

Viele Grüsse Sonja

feenstaub
    Besucher

@rosenrosa
    @appolina
    @soni

Vermutung über Verzögerung der I-Bestellungen war ja auch nur so ein büschen illusorisch und gemutmaßt, irgendwie muss man sich die Dauer der Lieferung fast schon schönreden und erfindet Pseudo-Erklärungen...

Rosenrosa
    Besucher

januschka, die Sommercreme hatte ich am 24.06. bestellt und sie wurde letzte Woche geliefert. Ist ja süß mit dem Puder , aber diese lange Warterei kann einem wirklich die Freude an einem Produkt verderben. Wie findest du denn den Ton des Puders? Habe eben etwas von "sehr blassem Aussehen" gelesen. Finde es auch schade, dass der Glitzeranteil die Hälfte in Anspruch nimmt, hiervon braucht man doch ohnehin sehr viel weniger.

Rosa danke für deine neue PN.

Wie dunkel ist dieses Rouge eigentlich? Ich habe mir gerade überlegt, meinen GG zu einem Premiumkunden aufzubauen (dann erhöhen sich doch meine Chancen auf das Kundenmagazin) und dafür müßte ich halt doch noch ein paar weitere Kleinigkeiten auf seinen Namen bestellen.
    Liebe Grüße
    elfy

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von feenstaub
    @rosenrosa
    @appolina
    @soni

Vermutung über Verzögerung der I-Bestellungen war ja auch nur so ein büschen illusorisch und gemutmaßt, irgendwie muss man sich die Dauer der Lieferung fast schon schönreden und erfindet Pseudo-Erklärungen...
    feenstaub , immerhin sind diese Ausreden sehr kreativ - wenn ich da an HSE und den langweiligen Lagerumzug denke

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von elfy
    Rosa danke für deine neue PN.

Wie dunkel ist dieses Rouge eigentlich? Ich habe mir gerade überlegt, meinen GG zu einem Premiumkunden aufzubauen (dann erhöhen sich doch meine Chancen auf das Kundenmagazin) und dafür müßte ich halt doch noch ein paar weitere Kleinigkeiten auf seinen Namen bestellen.
    Gern, elfy

Deinen GöGa zum Premiumkunden aufbauen - sehr gut . Das Rouge ist einfach nur ein absolut genialer Ton, man sieht nach dem Auftragen genauso aus, als käme man von einem Spaziergang an der frischen Luft zurück - eine absolut natürliche Farbe und über lange Jahre mein Lieblingsrouge.

Meine Laune...
    Amused

@ elfy freich nach dem Motto, dann erhält wenigsten einer etwas. Vielleicht erhaltet ihr dann das KuMa auch doppelt:

@ Rosenrosa ich glaube das hast du bei mir gelesen. Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, das bei dem Puder weniger mehr ist. Also Pinsel " a bissle" abklopfen (sorry bin Schwabe )
    Das Glanzpuder macht sich übrigens gut auf dem Dekolltee. Sieht nicht so aus, als wenn Du in den Glitzereimer gefallen wärst. Also nur ein leichter Hauch.

Viele Grüsse Sonja

Allwissend Avatar von januschka

hallo rosenrosa,
    ich habe meine auch am 24. bestellt mit dem kissen
    das puder sieht schon recht hell aus, kann ich das auch noch zurückschicken wenn ich es ausprobiert habe. wenn man so lange wartet merkt man erst das man viel nicht braucht. nur ist heute meine energizing augegangen und jetzt brauche ich die sommercreme
    vielleicht liegt es doch an offenen rechnungen, das sie warten bis man das andere bezahlt hat,obwohl man doch noch zeit damit hat.

Ganz liebe Grüße
    Januschka

BJ-Einsteiger Avatar von Trimilin

Hallo zusammen Finde das mit dieser elend langen Warterei auch eine Sauerei. V.a. wir Schweizer müssen uns sicher noch einiges länger in Geduld üben. Fliege in 12 Tagen in den Urlaub und werde danach, falls meine Produkte bis dahin noch nicht da sind, alles garantiert wieder retournieren. Aber bei diesem "Spiel" mach ich nicht mehr mit... Verstehe auch nicht, weshalb CK anscheinend keine Ahnung über die Inhaltsstoffe hat, ich vermute jedoch so langsam, dass sie einen Grossteil ihre Produkte gar nicht selber benutzt Hab übrigens letzten Freitagmorgen bei einer Firma telefonisch was bestellt, Paket ist bereits schon heute bei mir eingetroffen (auf dem normalen Postweg) - da sollte sich HSE mal ein Beispiel nehmen! Die müssen ja ein Megapuff in ihren Lagern haben....So, musste jetzt einfach mal meinen Frust über HSE loswerden
    Tschü-hüss zusammen,

Trimilin

Rosenrosa
    Besucher

Aaah, du warst das mit dem Puder, Soni, danke.

januschka, das ist ja merkwürdig, dass du noch nichts erhalten hast, wenn du am gleichen Tag wie ich bestellt hast. Allerdings hatte ich auch nur die Sommercreme bestellt, du hast ja noch das Kissen dabei, vielleicht müssen die Bezüge ja erst noch genäht werden ? Mit dem Bezahlen der Rechnungen hat das aber sicher nichts zu tun, es gibt doch Zahlungsfristen, wenn die nicht eingehalten werden, gibt's eben eine Mahnung - aber mit dem Ausliefern der Ware hängt das bestimmt nicht zusammen.

Inventar Avatar von lunatica

Zitat Zitat von Dolcissima
    Lunatica ich warte ja auch immer noch auf eine bestellung von mitte Mai,aber ich habs aufgegeben nachzufragen und ausweichende antworten zu bekommen. Nur mit dem bezahlen lass ich mir dann auch lange Zeit
    dolcissima, so kann man es natürlich auch machen, hast recht