Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 378 von 1384 ErsteErste ... 278328358368376377378379380388398428478878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.081 bis 15.120
    *Let it be!* Avatar von Rubinia

AW: Christine Kaufmann

Hallo Mädels
    Da fällt mir doch glatt auf, dass wir uns in diesem thread eigentlich schon mehr über die unverschämten Lieferzeiten von HSE als über die Wirksamkeit der CK Produkte austauschen...
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Daggi
    Besucher

Elfy Du bist ja clever also wenn das mit den Bestellungen und dem Ausliefern so ist, nach Alter

Appolina und Soni, dann freu ich mich nun noch mehr auf den Lippi, mag nämlich keine trockenen Lippis und Long Lasting schon gar nicht, daher finde ich es auch wie Rosa nicht tragisch wenn er mit Gloss weniger lang haftet. Und das Gloss hört sich ja verführerisch lecker an

Trimlin ich kann Deinen Frust schon verstehen, es macht ja so auch wenig Spaß.

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von feenstaub
    Ich habe auch den Bericht von Appolina gelesen und freue mich jetzt noch mehr auf die noch nicht mit VB angekündigten Sachen...ist das ein Unding, was da abläuft?!

Kann das aus den Internet-Bestellungen resultieren? Vielleicht mache ich testhalber das nächste Mal eine telefonische Bestellung.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie die ganzen älteren Damen mit Schmuck, Bettwäsche etc., die oftmals durchgestellt werden auch so lange warten lassen. 3 Wochen!!!! Das macht doch keiner mit...
    @feenstaub, ich glaub nicht, daß das mit der Bestellart zusammenhängt..
    Ich "darf" ja schon gar nicht mehr über I-net bestellen, nur noch persönlich...bla, bla

Vielleicht versenden die ja auch nach Alphabet????

Und an das Alter der älteren Damen reichen wir natürlich auch nicht ran.....

LG
    meryl

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von Rubinia
    Hallo Mädels
    Da fällt mir doch glatt auf, dass wir uns in diesem thread eigentlich schon mehr über die unverschämten Lieferzeiten von HSE als über die Wirksamkeit der CK Produkte austauschen...
    - Wobei es mit der Wirksamkeit bei einigen Produkten ja nicht mehr so weit her sein kann, wer weiß, welchen Temperaturschwankungen sie auf ihrer eeeeeendlos langen Reise ausgeliefert sind .

feenstaub
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia
    Hallo Mädels
    Rubinia, Du hast Recht, aber die Produkte sind von CK auf die wir warten und über die wir uns austauschen könnten, hätten wir sie mal...

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

@ meryl was heisst Du darf'st nich mehr?

@ Rubinia ja eigentlich schade. Aber das blöde ist halt die Monopolstellung von HSE. Und es gibt halt schon so drei vier Sachen von CK auf die ich nicht verzichten will

Viele Grüsse Sonja

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von feenstaub
    Rubinia, Du hast Recht, aber die Produkte sind von CK auf die wir warten und über die wir uns austauschen könnten, hätten wir sie mal...
    Genauso hatte ich es gemeint. Ging mir nicht um allgemeine Lieferzeiten bei HSE (bestell da nix) sondern eben um CK Produkte...
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Soni
    @ meryl was heisst Du darf'st nich mehr?

@ Rubinia ja eigentlich schade. Aber das blöde ist halt die Monopolstellung von HSE. Und es gibt halt schon so drei vier Sachen von CK auf die ich nicht verzichten will

Viele Grüsse Sonja
    @Soni, na denen hat irgendwas an meinem "Retourenverhalten " nicht gepasst, obwohl ich kaum was zurückgeschickt hatte...und da kommt beim I.net jetzt immer...".bitte wenden sie sich an die Kundenberater"
    Da ruf ich jetzt immer brav an und höre mir immer wieder das selbe BLABLABLA an....

@ Rubinia...ich würd mich auch viel lieber wiedere über die Produkte unterhalten...aber falls wir sie dieses Jahr noch alle bekommen, dann machen wir das wieder

LG

Meryl

Meine Laune...
    Fine

@an alle, wo habt ihr denn den SE Katalog bestellt?

Ich find da nix...

LG

Meryl

Daggi
    Besucher

Ihr Lieben,

hab gerade mal ein wenig gegooglet, sagt mal wusstet Ihr, dass CK mal Werbung für DOR gemacht hat?

http://www.kybernaut.de/modern/01-19...e.html#werbung

Meine Laune...
    Amused

@ Meryl, du hast so zusagen einen priv. Einkaufsberater ich glaub die haben einen Sockenschuss.
    Hab per E-mail angefragt, bin mal gespannt, ob ich was kriege.

@ Rosenrosa sorry kurzes OT: hast du eigentlich mal wieder was bei Delong bestellt. Musste an dich denken als ich den Pina Colada Tee gesehen habe. Wegen deiner Shampoo Bestellung.

Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von Daggi
    Ihr Lieben,

hab gerade mal ein wenig gegooglet, sagt mal wusstet Ihr, dass CK mal Werbung für DOR gemacht hat?

Daggi, herrlich, was du da ausgegraben hast . Was für ein inhaltsreiches Interview

Soni , ich musste beim newsletter von Delong auch direkt an mein Asam Shampoo denken , aber bestellt habe ich dort lange nichts mehr. Muss erstmal all meine Vorräte aufbrauchen , das kann dauern...

Allwissend Avatar von Maximus

Hallo mit ö

Nachdem ich nicht da war als der DHL-Onkel meine Sommercreme gebracht hat,hatte ich ein WE zeit zum überlegen.
    Ich habe heute die Sommercreme abgeholt und muss sagen Gott sei dank.
    Die Creme ist echt g**l.

feenstaub
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Ihr Lieben,

sie war auch mal jung und brauchte das Geld...herrlich

@meryl: Was ist ein SE-Katalog???

Meine Laune...
    Amused

@ Rosenrosa. Ja ja, muss leider auch noch aubrauchen. Aber auf den Tee will ich nicht verzichten. Aber ich glaube der Herr Langbauer kommt auch nicht mehr. Schade.

@ Feenstaub Secret Emotion Katalog ist der Hersteller von der CK Kosmetik.

@ Daggi, das ist der wahre Brüller.

Viele Grüsse Sonja

Soni, tja, der gute Werner Langbauer ist auch weg vom HSE-Fenster... was ich aber dank seines eigenen Vertriebs nicht weiter schlimm finde. Dort war der Tee jedenfalls immer frischer als von HSE

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Soni, tja, der gute Werner Langbauer ist auch weg vom HSE-Fenster... was ich aber dank seines eigenen Vertriebs nicht weiter schlimm finde. Dort war der Tee jedenfalls immer frischer als von HSE
    Stimmt da hast Du eigentlich auch wieder recht. Werde vermutlich demnächst dochmal direkt bestellen, da ich keinen Matuaba mehr habe.

Viele Grüsse Sonja

Silke
    Besucher

Huhu,

wo ich jetzt Herr Langbauer lese .
    Also, meine Schwiegereltern sind ja ganz heiss auf den Tee, haben enorm viel und auch diese Konzentrate usw.
    Als ich mal da war, hab ich mal hintendrauf geguggt und war so entsetzt weil da nur AROMA stand. Er hat ja immer so getan, als würde er nur natürliche Früchte und Aromen nehmen...
    Und wenn ich nur Aroma lese, ist das für mich kein natürliches (in der Richtung gibts ja strenge Linien, wenn etwas nicht natürlich ist, darf das auch nicht dranstehen).
    Wie ist das denn nun bei seinen Tees?
    Sind die jetzt noch zusätzlich aromatisiert? Wisst Ihr da was Genaues?

Meine Laune...
    Amused

Hallo Silke,

was sich hinter dem Begriff weiss ich auch nicht so ganz. Bisher war es mir auch beim Tee immer wichtig, dass keine Rückstände (Pflanzenschutzmittel, Pestizide... ) drin sind.

Aber denke eher die Tees nicht aromatisiert sind. Hatte mal einen vom Lidl ( nicht lachen ) und der war absolut . Schmeckte nach Plastik. So gesehen kein Vergleich zum Langbauer Tee.

Aber probiers doch einfach aus. Schick dir auch gern was zu.

Viele Grüsse Sonja

Yosy1711^
    Besucher

Daggi- nee wie herrlich!

Ich kann heute mal wieder zu einer HSE-Geschichte beitragen- ist zwar halb so wild, aber passt ma wieder zu dem I....enverein!

Ich hatte die Tage noch den Lippi bestellen wollen, von dem ihr jetzt alle so schwärmt...
    Hatte auch noch andere Artikel bestellt- so z.B. das Spray mit der Energizing. Hatte zwar in der Bestellung davor auch schon das Spray, aber die Tasche wollte ich eigentlich nicht- und da kam mir dieses Angebot eben gelegener und habe es halt bestellt.
    Bei der Bestellung ist mir aber blöderweise ein Fehler unterlaufen... ich habe nur den Lippi bestellt, wollte aber das Set mit Gloss... habe ich aber erst gemerkt als die Bestellung schon raus war.

Also habe ich den Kundenservice angeschrieben, mit der Bitte um Änderung.

Eben hab ich ne Mail von denen- ich mich schon gefreut wie ein Schneekönig, weil ich dachte, das wäre meine VB- Pustekuchen!

Da schreiben die mir, Sie hätten meine Bestellung weitergeleitet und in Zukunft solle ich bitte auf direktem Weg im dafür vorgesehenen Formular bestellen...
    Wieso verstehen die eigentlich garnix??? Was für Menschen arbeiten da eigentlich?

Der Knaller wär jetzt noch, wenn dat Paket eher kommen würde als der Rest- dann bestell ich in Zukunft nur noch über die

Yosi, du kannst doch einfach die zweite Bestellung (oder dritte oder vierte ) auch über's Internet aufgeben. HSE schwärmt doch immer von der tollen Logistik, dass das, was man an einem Tag bestellt, zu einem Paket zusammengefasst wird... War bei mir zwar noch nie der Fall, aber ich würde niemandem wegen einer Ergänzung meiner Bestellung hinterherrennen. Oder man ruft an und bestellt telefonisch, innerhalb von 4 Stunden geht das noch als "eine" Bestellung durch und man bekommt ein Paket.

Silke , ja, bei den Präsentationen haben Werner Langbauer und Barbara Puppe-Steinbauer immer auf den im Tee enthaltenen Fruchtstückchen rumgekaut, also scheinen schon natürliche Inhaltsstoffe enthalten zu sein. Der Zusatz "Aroma"... ob er nun für natürliche oder künstliche Aromen steht, habe ich bisher nicht rausgefunden. Mir ist es allerdings genau wie Soni wichtig, dass der Tee doppelt rückstandskontrolliert ist und somit wohl keine Pestizide u.ä. enthalten sind.

Silke
    Besucher

Soni und Rosa, danke schön! Kenn mich mit dem Langbauer nicht so aus .
    Soni, ich hab mir letztends bei MF soviel Tee bestellt, der muß erstmal leer werden, aber ganz lieb Danke für das Angebot. Ich persönlich habs nicht so mit Fruchstückchentees . Aber vielen lieben Dank!

Silke, im Grüntee (ich weiß, dass du den nicht magst ) sind wunderschöne Blüten enthalten, da findet man keine Erdbeerstückchen ... Ähm, hast du eigentlich schon deine BD-Teekiste erhalten, also die 2.? Habe leider noch keine VB

Silke
    Besucher

Nö Rosa, nix Cleansing und auch nix Kiste, geht mir auf den Keks. Kiste geht ja noch zeitlich, aber das mit dem Cleansing seh ich nicht ein, da bin ich jetzt zickig .

Ne, grüner Tee solo ist echt nicht mein Ding, aber der mit Yasmin von MF ist superklasse, der schmeckt kaum nach grünem Tee . DAS gefällt mir dann sehr gut!

Yosy1711^
    Besucher

Yosi, du kannst doch einfach die zweite Bestellung (oder dritte oder vierte ) auch über's Internet aufgeben. HSE schwärmt doch immer von der tollen Logistik, dass das, was man an einem Tag bestellt, zu einem Paket zusammengefasst wird... War bei mir zwar noch nie der Fall, aber ich würde niemandem wegen einer Ergänzung meiner Bestellung hinterherrennen. Oder man ruft an und bestellt telefonisch, innerhalb von 4 Stunden geht das noch als "eine" Bestellung durch und man bekommt ein Paket.

...

Ja ich weiss Rosa- auf Anrufen hatte ich aber gar keine Lust- und es ging mir darum, dass ich nicht alle beide Artikel bestellen muss- hätte ja dann den Lippi (den ohne Gloss) zurückschicken müssen... (Sperrung?) also wollte ich, das die die Bestellnummer ändern- wie hätte ich das bitte anders als über den Kundenservice machen sollen?

Forengöttin Avatar von Spika

Halli, hallo ihr Lieben!

was wart ihr heut' wieder fleißig

Zitat Zitat von Daggi
    ...Kunde vergißt gern mal, dass es sich bei den HS Sendungen auch um Werbung handelt

Trotzdem sollten in den Sendungen schon Wahrheiten erzählt werden, dass was verschwiegen wird, kommt ja häufiger vor aber Unwahrheiten? Aber wie dem auch sei, jeder kann ja selbst entscheiden ob er bestellen möchte oder nicht.

Ich habe mein Paket heute auch nicht erhalten, nun hoffe ich auf morgen, denn ich freu mich auf den Lippi
    Daggi, klar kann jeder entscheiden ob er bestellt oder nicht. Aber wirklich frei in meiner Entscheidung zu kaufen oder eben nicht bin ich doch nur, wenn ich die Produkte auch wirklich kenne. Das heißt wenn ich wahrheitsgemäß über alle Inhaltsstoffe aufgeklärt werde. Und gerade da liegt bei HSE ja wohl vieles im Argen
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Zitat Zitat von Daggi
    Ein wahrer Satz, liebe Chandra

Dadurch, dass ich HSE nicht mehr sehen kann, merke ich ganz besonders, wie wenig ich es vermisse und ich suche nicht nach Ersatz, um Dinge zu kaufen. Bei QVC ist es nicht anders, zum Einen bedingt durch das schöne Wetter und das Ereignis Fußball in den letzten 4 Wochen, hab ich dort so gut wie gar nichts bestellt. Wie heißt es doch so schön, aus den Augen aus dem Sinn, und das trifft hier besonders zu

an alle, die auch noch kein Paket von CK haben.

Soni wie läßt sich der Lippi denn auftragen, ist er eher trocken wie der damalige von CK oder weich und cremig? Die Farbe hört sich schon gut an, hoffe nur er ist mir nicht zu dunkel.
    solange ich immer noch ein Töpfchen der benötigen Creme im Schrank habe paßt das ganz gut! Aber ob ich HSE nun schaue oder nicht, wenn der Vorrat sich dem Ende neigt (wie z.Zt.) dann werd' ich hibbelig
    biergarfield.jpg

Meine Laune...
    Fine

@feenstaub...Soni war schon schneller

ich meinte mit SE natürlich Secret Emotion , den CK hersteller, aber wohl nicht von allem

LG

meryl

Zitat Zitat von elfy
    Feenstaub Jetzt habe ich die Erklärung gefunden!
    Hse liefert die ganzen Bestellungen sicher nach dem Alter der Kundinnen aus. Die über 100jährigen bekommen ihre Lieferungen zuerst. Man kann ja nie wissen....
    (hse geht eben auf Nummer sicher)
    Wenn das so weitergeht, seh' ich bald vor Ärger so alt aus das ich als erste beliefert werden muß
    biergarfield.jpg

ich habe gerade noch mal nachgesehen, also
    bestellt am 24.06. Sommercreme, Lippi mit Gloss, BD Tee-Box

bestellt am 25.06. Orangenblütenpeeling + Orangenseife

bestellt am 30.06. nochmal die BD Tee-Box weil reduziert

bestellt am 07.07. Körpermilch + 2x Lavendelseife

erhalten habe ich in der letzten Woche das Orangenblütenpeeling mit Seife. Von den anderen Sachen leider noch nichts in Sicht. Langsam werde ich
    biergarfield.jpg

Barbara
    Besucher

Hallo Mädels,
    ich hatte heute das Erlebnis der besonderen Art. Hatte ja schon berichtet, daß ich mein Paket nicht aus der Packstation holen konnte, weil es angeblich nicht dort gelagert war. Habe heute Morgen unseren Paketonkel (DHL) getroffen und gesagt:"Hände hoch Überfall, Paket her " "Aber das ist doch in der Packstation!" "Nö!" "Wie no!" "Nö, die Kiste sagt, ich hab kein Paket!" "Mistkiste, spinnt mal wieder! Ich hole das Paket nachher raus und bringe es ihnen!" "Sie Paketengel" "
    Nachmittags brachte er dann tatsächlich das Paket. Ich schon ganz hibbelig. "Puder, Rouge, Gloss! Lippi! Lippi????? Hä wo is er denn? WO IST MEIN LIPPI?" HSE angerufen: "Mein Lippi fehlt!" "Ich kann ihnen einen Gutschen...!" "Will keinen Gutschein, will Lippi!!!!" "Dann schicken sie bitte das Gloss zurück und ich schicke ihnen ein neues Set kostenlos zu!" "Muß ich das vermerken bei der Retour!" "Nein, ich schreibe das jetzt auf!" "Na gut!"
    Also habe ich das Gloss zurückgeschickt, habe aber trotzdem vermerkt, das es telefonisch abgesprochen war, daß ich ein neues Set kostenlos zugeschickt bekomme, sicher ist sicher. Na ich bin ja mal gespannt, was jetzt passiert :warte:

Barbara
    Besucher

@Daggi ,
    jo, gell, die Werbung von damals ist heftig! Ja, sie war wirklich jung und brauchte das Geld.

Babs , was für ein aufregender HSE-Tag . Gut, dass man das Versehen bei HSE "notiert" hat, so kann eigentlich nichts schief gehen. Eigentlich.... Aber ärgerlich ist es schon, nun heißt es ja wieder warten, warten, warten...

Yosy, wenn du keine Lust hattest, in der Bestellannahme anzurufen, dann hattest du wohl doch keine Wahl, sorry. Wenn ich mal einen falschen Artikel bestellt habe, rufe ich dort an und lasse ihn stornieren. Die "richtige" Bestellung gebe ich dann wieder per Internet auf. Na ja, wie dem auch sei, bleibt zu hoffen, dass der Kundenservice nun alles richtig aufgenommen hat und du auch bald in den Genuss des Lippen-Duos kommst.

Spika, man meint, man würde würfeln, welche Bestellung zuerst ausgeführt wird

Barbara
    Besucher

Spika, man meint, man würde würfeln, welche Bestellung zuerst ausgeführt wird
    Na dann sollen die bei mir aber mal ratze fatze einen Sechserpasch würfeln, ich will meinen Lippi. Dafür müssen sie wohl erst noch die Farbe anrühren oder wie oder was oder wer?

MableDibbs
    Besucher

na, das sind ja mal wieder schöne Geschichten rund um HSE

Hab heute eine VB für meine erste Bestellung bekommen

Babs, Glücksnummern haben wir genug, da hättest du ihr wahrscheinlich noch welche nennen können Wenigstens ist dein DHL-Mann ein netter!

Daggi, die Werbung ist der und das wunderschöne Bad

@Elfy, Versendung nach Alter ich ruf da mal schnell an und änder mein Geburtsdatum auf 1890 - dann krieg ich die Pakete, bevor die Sachen auf Sendung sind

Mable

Silke
    Besucher

Babs, alles Liebe und Gute für Deinen Paps, drück ihn mal schön von mir .
    Freut mich, solch positive Nachrichten zu hören!

Das ist ja ein Ding mit dem Lippenstift, also bei denen piepts echt voll in der Windel .
    Mir fällt ja auch auf, daß immer mehr schief läuft, nur frage ich mich manchmal, ob das nicht deswegen so ist, weil ich halt hier vermehrt auf dieselben Meinungen treffe.
    Ohne Internet wie früher wüsste ich das von Euch ja nicht, da würde ich ja denken: Naja, kann ja mal passieren oder so...
    Aber mittlerweile ärgere ich mich so, und da bin ich mir sicher, daß das früher nicht so war, da bekam ich innerhalb einiger Tage meine Brunnen oder CK-Sachen oder was es sonst so war.
    Nervige Bude.

Dafür bekam ich heute eine VB von einer CV-Bestellung, Achtung: ewig schon her, Rosenquarzelixier!!! von CV!!! samt Melissenhydrolat, ich hatte das total vergessen, jaja, lang kanns manchmal her sein mit der Bestellung.
    Jetzt weiß ich ja auch nicht ob das Elixier noch was ist?
    krischina, meine Holde sprecht: kann das angehen?

krischina
    Besucher

silke ist ja echt der hammer glaube die bestellung hätte ich auch vergessen das RQE ist ja vom märz 06, also noch mind. bis märz 07 haltbar ist ja eh ein frühjahrsprodukt und ich hoffe ja auch immer noch auf ein sommer elixier

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Maximus
    Hallo mit ö

Nachdem ich nicht da war als der DHL-Onkel meine Sommercreme gebracht hat,hatte ich ein WE zeit zum überlegen.
    Ich habe heute die Sommercreme abgeholt und muss sagen Gott sei dank.
    Die Creme ist echt g**l.
    jaja, fein maximus mach mir ruhig die zunge lang nee schon ok schön wenn sie dir gefällt

Babs, na da bin ich ja mal gespannt ob HSE das mit Deinem Lippi jetzt auf die Reihe kriegt. Irgendwie habe ich da bei denen arge Bedenken
    biergarfield.jpg

Meine Laune...
    Amused

@ Silke wie lange wartest Du schon auf das Elixier ? Hört sich an, als ob es schon leicht verstaubt wäre.
    Noch an Wort zum Tee. Grüntee ist eigentlich auch nicht so mein Fall, aber der schmeckt nicht nach Grüntee.

@ Barbara oh je das tut mir aber leid, jetzt musst Du ja wieder warten.

Viele Grüsse Sonja