Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 381 von 1384 ErsteErste ... 281331361371379380381382383391401431481881 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.201 bis 15.240
    krischina
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Barbara
    Hallo Schatzi ,
    war ja die Tage bei Spinnrad und wollte Q10 zum mixen haben. Die Verkäuferin (und die ist wirklich auf zack) hat mir gesagt, das gibt es bei Spinnrad jedenfalls nur als Pille zum einnehmen, weil auf die Haut aufgetragen bringt nöscht. Habe ich mir fast gedacht. Habe ich auch schon oft gelesen. D-Panthenol ist da viel besser. Hatte ich Dir ja schon mal gePNt (mein neues Wort ). Da hat sich Christinchen von Frau Vekka (oder so ähnlich) was erzählen lassen. Aber Q10 ist ja zur Zeit soooooo modern, schnell mal ab in die Kosmetik
    babs selbst als pille bringt´s nix da kannst du dir auch einen zedrückten broccoli auf´s gesicht schmieren denn der enthält auch Q10 und da weisst du zudem noch, dass das Q10 nicht aus der leber eines tieres stammt oder chemisch nachgebaut ist..... ich nu wieder

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Barbara
    Und heute Abend ist Krischi eine Schokoschnute....
    jooooo und mal gucken was mein männe dazu sagt oder "macht"

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von krischina
    babs selbst als pille bringt´s nix da kannst du dir auch einen zedrückten broccoli auf´s gesicht schmieren denn der enthält auch Q10 und da weisst du zudem noch, dass das Q10 nicht aus der leber eines tieres stammt oder chemisch nachgebaut ist..... ich nu wieder
    Krischi, Du bist doof jetzt stelle ich mir gerade zerdrückten Broccoli auf dem Gesicht vor und lieg gleich unterm Tisch. Du hast wirklich eine blumige Wortwahl, Du Rosenresli ...

Barbara
    Besucher

jooooo und mal gucken was mein männe dazu sagt oder "macht"
    Ins Gesicht Schatz, ins Gesicht

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

... bin ja heute schon an schlechte Infos/Erlebnisse gewöhnt - ähm, Q10 hat also keinerlei Wirkung, demnach auch nicht im Gesichtsspray oder gar in der Sommercreme (wo auch immer es sich da versteckt hält) Ich finde sowohl das Spray als auch die Creme toll, bekommt meiner Haut sehr gut, aber ich merke, wie ich immer mehr über irgendwelche Andeutungen hinsichtlich der Wirksamkeit verärgert bin, die die Produkte scheinbar gar nicht halten können

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Barbara
    Ins Gesicht Schatz, ins Gesicht
    ach soooooo gut dass du das nochmal gesagt hast

Silke
    Besucher

Huhu Rosa,

also Q10 von aussen kann ich mir eh nicht vorstellen, sorry (also eine Wirkung).
    Hab grad mal gegoogelt, wenn Du nur - Q10 Wirkung - eingibst, kommen endlos viele Treffer.
    Angefangen vom Erfolg in der Medizin (Herz, alte Menschen, Gefässe usw...) bis zum Nichterfolg als NE oder als Creme, Spray oder sonstwie.
    So wie es aussieht ist das nicht allzulange besonders toll erforscht ob es WIRKLICH was bringt.
    Man probiert wohl so rum?

Eine Seite über den Erfolg in der Medizin fand ich ganz interessant, da kam Q10 ganz gut weg.

Maike70
    Besucher

Barbara, war so frei und habs in den Inhaltstoffe Thread gesetzt, dann muß ich nicht suchen

Danke, Silke .

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    ... bin ja heute schon an schlechte Infos/Erlebnisse gewöhnt - ähm, Q10 hat also keinerlei Wirkung, demnach auch nicht im Gesichtsspray oder gar in der Sommercreme (wo auch immer es sich da versteckt hält) Ich finde sowohl das Spray als auch die Creme toll, bekommt meiner Haut sehr gut, aber ich merke, wie ich immer mehr über irgendwelche Andeutungen hinsichtlich der Wirksamkeit verärgert bin, die die Produkte scheinbar gar nicht halten können
    rosa guck mal hier und da hat sich bis gezz nix geändert

http://www.bfr.bund.de/cm/208/ernaeh...enzym_q_10.pdf

Forengöttin Avatar von Lucie

@ Rosa Mensch hast Du Pech und dann die Enttäuschung, wenns nicht so ist, wie man es sich ausgemalt hatte
    Behälst Du die Lippis?
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

KatjaK.
    Besucher

@Ute ..... wie schön, daß Deine Sachen endlich da sind.....und, also ich könnte nicht warten

@Daggi ...., freut mich für Dich, daß Dein Lippi da ist und er Dir gut gefällt (will meine nun auch mal langsam haben )

@Rosa tut mir leid, daß Du von dem Lippi etwas enttäuscht bist und dann auch noch dieses Paketehickhack

@Krischina ....wow, Deine Wimpern müssen ja mäßig ausschauen

@Maike , ich Johannisbeeren, ich Baiser und ich Kuchen.....mit anderen Worten, ich würde auch zum Kaffee vorbeikommen ....schade, daß Du nicht gleich ums Eck wohnst

@Yosy.... toll mit Deiner VB....ich habe leider noch immer keine

auf nach Oldenburg - Kuchen essen
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Maike70
    Besucher

Sag ich , Mädels ab in Autos und los gehts nach oldenburg, und wenn dann mein George Foreman Grill kommt, können wir auch noch was grillen

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    Huhu Rosa,

also Q10 von aussen kann ich mir eh nicht vorstellen, sorry (also eine Wirkung).
    Hab grad mal gegoogelt, wenn Du nur - Q10 Wirkung - eingibst, kommen endlos viele Treffer.
    Angefangen vom Erfolg in der Medizin (Herz, alte Menschen, Gefässe usw...) bis zum Nichterfolg als NE oder als Creme, Spray oder sonstwie.
    So wie es aussieht ist das nicht allzulange besonders toll erforscht ob es WIRKLICH was bringt.
    Man probiert wohl so rum?

Eine Seite über den Erfolg in der Medizin fand ich ganz interessant, da kam Q10 ganz gut weg.
    ja silke hab auch so einiges hier wobei es alles in allem sehr suspekt ist und wie immer der allgemeinzustand der "patienten" und deren gewohnheiten aussen vor gelassen werden da essen wir doch lieber broccoli, gell? oder zwiebeln anstatt inulin

ups OT

Danke für den link, krischina . Ich glaub', ich kauf mir demnächst die Neutralcreme von MF und gut isses .

Lucie, ich habe so viele tolle Lippis, ob ich da einen behalte, der mir nicht 100%ig zusagt, weiß ich noch nicht. Werde ihm morgen noch eine Chance geben, aber auch hier zählt ja meistens der erste Eindruck.

Rosa@
    Du hast recht, wenn die Farbe auf den Lippen nicht gleich gefällt, danns wirds meistens nicht
    Zum Glück hat man genug Auswahl, die mal sich ganz sorgfälltig zugelegt hat
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

...nein, ich lass mich nicht anfixen die Sommercreme zu kaufen...nein NEIN NEIN!!!

Heute hab ich nach dem Ritual das GW orchidee aufgesprüht, dann das Rosentaugel, und darüber ein bisschen Orchidee-Feuchtigkeitsfluid.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Genau, Luci

Zitat Zitat von Ina
    ...nein, ich lass mich nicht anfixen die Sommercreme zu kaufen...nein NEIN NEIN!!!

Heute hab ich nach dem Ritual das GW orchidee aufgesprüht, dann das Rosentaugel, und darüber ein bisschen Orchidee-Feuchtigkeitsfluid.
    Hallo Ina

das hört sich ja toll an Ist das GW und die Orchidee von MF
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Meine Laune...
    Aggressive

Nein, ist von Rossmann , und die sachen sind preisgünstig, und duften lecker nach Vanille. tages und nachtcreme gibbet davon auch, auch ne Ampullenkur. ----Allerdings ist die nachtcreme in meinem Rossi nie nie da.... (maiiikeee )
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Danke für den link, krischina . Ich glaub', ich kauf mir demnächst die Neutralcreme von MF und gut isses .
    gern geschehen aber liebes, ich glaube nicht wirklich das wir auf CK verzichten könnten und die creme ist auch OHNE/MIT Q10 klasse

....und meine maca, die sos, die SL und der toner so!!!

nur wenn die brücke ruft werd ich mich wohl auf die neutralcreme von MF beschränken oder doch die beerensamen oder die MKM oder oder oder hach schlimm....

danke maike für´s "rüberstellen" in den inci-thread

ina die sommercreme brauchst du doch nicht wirklich, oder? oder doch...

Yosy1711^
    Besucher

Zitat Zitat von KatjaK.
    @Ute ..... wie schön, daß Deine Sachen endlich da sind.....und, also ich könnte nicht warten

@Daggi ...., freut mich für Dich, daß Dein Lippi da ist und er Dir gut gefällt (will meine nun auch mal langsam haben )

@Rosa tut mir leid, daß Du von dem Lippi etwas enttäuscht bist und dann auch noch dieses Paketehickhack

@Krischina ....wow, Deine Wimpern müssen ja mäßig ausschauen

@Maike , ich Johannisbeeren, ich Baiser und ich Kuchen.....mit anderen Worten, ich würde auch zum Kaffee vorbeikommen ....schade, daß Du nicht gleich ums Eck wohnst

@Yosy.... toll mit Deiner VB....ich habe leider noch immer keine
    Ja, ich freu mich auch wie Bolle, aber en bischen sauer bin ich trotzdem noch

Katja pass auf, was ich Dir sach- heute krichste auch Deine VB ganz bestimmt!

krischina
    Besucher

ach ihr armen mäuse ihr bekommt bestimmt jetzt auch sehr schnell eure sachen

krischina
    Besucher

so ihr lieben , bin mal eben weg einen riesen salatteller machen mit knobibrot

dat mägelsche knurrt *grummel* und mein männe kommt gleich

Maike70
    Besucher

Ina genau diese Kombination liebe ich auch GW Anti Age, Rosentaugel und Feuchtigkeitsfluid, finde ich sehr schön, macht wunderbare samtige Haut.

Habe gerade den ultimativen Mascaratest gehabt, war mit dem Rad einkaufen und bin auf dem Rückweg in einen dermaßenen Regenschauer gekommen, das ich mich zu Hause bis auf die Unterwäsche umziehen mußte. Aber die Mascara hielt und zwar ohne ein bißchen zu verschmieren. Test bestanden!!!!

Nö Ina, die Sommercreme brauchst DU überhaupt nicht, denn Du willst nicht sonnengeküßt aus sehen, mit einem schönen Schimmer auf der Haut und Deine Haut will sich auch nicht so richtig schön versorg anfühlen, dabei ganz leicht, ohne Fettfilm auf der Haut, ne, das willst Du nicht

Meine Laune...
    Aggressive

Mennoooooo!!!!! ...Maikeeee, nicht anfixeeeeeeen!!!!!!
    George Bernard Shaw

Maike70
    Besucher

Tu ich doch nicht, ich sage, Du brauchst das nicht

Meine Laune...
    Aggressive

George Bernard Shaw

Maike70
    Besucher

Oder wollte ich etwa doch anfixen

Meine Laune...
    Aggressive

...oder??????
    George Bernard Shaw

Maike70
    Besucher

Doch klar wollte ich das, die Creme ist einfach toll, ich liebe ja auch die energizing, besonders Duft und Geschmeidigkeit, ist mir bei diesem warmen Wetter aber auch schon fast zu viel, diese hingegen ist noch leichter und geschmeidiger, aber deshalb nicht weniger reichhaltig und dann noch dieser Sonnenglanz

Meine Laune...
    Aggressive

Sodele, ich rette mich nun vor der Anfixerei in den garten... Wäsche abnehmen
    George Bernard Shaw

Maike70
    Besucher

Und du meinst das hilft, aber ich werde jetzt meinen Sohn vom Kinderturnen abholen und dann gehts ab zu Oma und Opa Kuchen essen

Allwissend Avatar von Appolina

Hallo ihr Lieben

schön zu lesen, dass wenigstens einige ihr Päckchen bekommen haben

@maike
    deine Beschreibung der Mascara ist echt der
    Ich hab zur Zeit 7 Mascaras zu Hause und kann echt keine neue
    kaufen
    aber die Mascara klingt ja nach einem

Ihr schreibt immer so viel über Alterra, ich hab leider keinen Rossmann hier,
    ich komme aus DM-City, da gibt es weit und breit kein Alterra.
    liebe grüße appolina

Appolina, die Rossmänner schießen zur Zeit irgendwie wie Pilze aus dem Boden, ich bin auch immer wieder erstaunt, wo es plötzlich einen gibt . Bis vor kurzem wusste ich nicht einmal etwas von deren Existenz . Vielleicht gibt es ja demnächst auch einen in deiner Nähe, schaus doch einfach mal auf deren HP nach.

Barbara
    Besucher

Hallo Mädels,
    habe beim Dougi von der Marke Artdeco ein Rouge gekauft, das genauso aussieht wie das von CK. CK´s hat 6gr. und das von Artdeco hat 5 gr. kostet aber nur 8,50 Euronen. Die Rougenr. ist 28. Also wer es ausprobieren möchte auf zu Dougi oder Karstadt oder Kaufhof oder ... überall wo es Artdeco-Produkte gibt.

Ach ja, hat jemand von euch den roten Lippi. Den habe ich mir ja im Set bestellt und nur das Gloss bekommen, *grummel* *grummel* und jetzt warte ich darauf. Wie ist die Farbe?

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Appolina
    Hallo ihr Lieben

schön zu lesen, dass wenigstens einige ihr Päckchen bekommen haben

@maike
    deine Beschreibung der Mascara ist echt der
    Ich hab zur Zeit 7 Mascaras zu Hause und kann echt keine neue
    kaufen
    aber die Mascara klingt ja nach einem

Ihr schreibt immer so viel über Alterra, ich hab leider keinen Rossmann hier,
    ich komme aus DM-City, da gibt es weit und breit kein Alterra.
    www.rossmann.de

Silke
    Besucher

Interessanter link wg. dem Q10 krischina, und seitdem nix wirklich Neues in der Richtung?
    Irgendwie hat das für mich immer was von Frankenstein wenn der Körper was selber bildet und der Mensch das nachbaut bzw. "woanders" herbekommt um das dann zusätzlich zuzuführen, weiß auch nicht.
    Der BJ kann ich auch kaum zuhören wenn sie immer von den hautähnlichen Wirkstoffen redet.

Hab Euch ja erzählt, daß ich mir meine SL mit Weihrauch "verfeinert" hab. Ich glaube ich mach mir ein zusätzliches Fläschchen mit Rosenextrakt, das hab ich ja neu von MF, und riecht so super.
    Das wäre auch eine gute Alternative wenn mir so spät. alle 4 Wochen nach Rose ist.

Vielleicht wären die Extrakte aus was für Babs und Einigen von Euch, wenn Ihr jetzt so ein bisschen selberbauen wollt.

Barbara
    Besucher

Weil wegen dem Q10 (jetzt hätte ich beinahe QVC geschrieben ) ich habe ja als pflegende Alternative D-Panthenol ins Gesicht- und Dekolletéspray gegeben. Dat is gut für die Haut und auch gut für die Haare. Ist wasserlöslich!