Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 383 von 1384 ErsteErste ... 283333363373381382383384385393403433483883 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.281 bis 15.320
    Forengöttin Avatar von Spika

AW: Christine Kaufmann

Rosa, ist das jetzt die neue Masche bei HSE. Die Kunden werden mit VB's erstmal ruhig gestellt
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Spika, ja, den Eindruck könnte man haben...

MableDibbs
    Besucher

Ich hoffe, Spika, die anderen Sachen sind immer noch in der Verpackung - mein Lippi - obwohl der schon versendet wird, hab ihn glaub ich sogar noch vor Daggi bestellt. Ich versteh echt nix mehr.

Bei der dritten Bestellung heißt es, dass das Spray (G&D) Lieferschwierigkeiten hätte - das ist ja auch total verrückt, wo die uns doch erzählt haben, dass die letzten bereits hergestellten Sprays verkauft werden und man sich soooooo beeilen soll
    Das lief nicht, jetzt haben viele Panikkäufe gemacht und jetzt kommen die nicht hinterher mit der Herstellung - so wirds wohl sein, oder

Schönen Abend trotzdem an alle - besonders an die, die noch nix haben.
    Ich werd gleich auf ZDF Rivalinnen schauen - Diana und Camilla! So!

Liebe Grüße
    Mable

Forengöttin Avatar von Spika

durchblicken kann man bei HSE wirklich nicht mehr! schnell bestellen weil's ausverkauft wird und dann wird's doch erst produziert Die Lust am Bestellen vergeht einem da auf jeden Fall!
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Daggi
    Besucher

Mable, Rosa das ist wirklich gemein, denn Ihr habt weit vor mir bestellt, vielleicht liegt es daran dass ich nur den Lippi bestellt habe?

Mir gefällt er schon, ich kann auch diese Töne tragen aber lieber wäre mir mehr rose gewesen, aber Retoure ist nicht und den Gloss finde ich ja genial.

Spika kann verstehen, dass einem die Lust aufs Bestellen vergeht, anscheind geht bei HSE gar nichts mehr problemlos, wenn das so weiter geht......

Fortgeschritten Avatar von elfy

Guten Morgen!

Ihr probiert wohl alle noch Eure Lippenstifte und sonstigen Neuerwerbungen von CK?
    Würde ich ja auch, wenn ich nur endlich auch einmal an die Reihe käme. Altersmäßig (und auch mit dem Alphabet) würde es ja schon längst passen.
    Zumindest hat mir hse heute geschreiben, dass sich meine Bestellung vom 6.7. leider noch verzögern wird. (Sie haben sich nicht einmal die Mühe gemacht eine Ausrede dafür zu erfinden! ) Von meinen früheren Bestellungen (24.6. etc...) kein Wort!
    Liebe Grüße
    elfy

MableDibbs
    Besucher

Guten Morgen ihr Lieben,

hoffe ihr habt alle gut geschlafen.
    Jetzt fängts morgens schon mit schlechten Nachrichten an - Klinsi geht - Schade, aber kann ich verstehen - und

HSE hat geschrieben - die Bestellung vom Juli (Energizing und Spray/Bodylotion Lavendelseife etc.) verzögert sich! Rosenrosa, wir haben glaube ich die selben Sachen bestellt, hast du auch schon eine Nachricht für diese Bestellung?

Mit der Bestellung von SCI wird´s wohl nix werden, bei den Lieferzeiten, da ich ab nächster Woche in Urlaub bin - dabei wollte ich die Augencreme und die Enzymmaske bestellen (wenn die im Angebot ist).

Eben war Jean Pütz im ZDF - und was hat er mit Christine gemeinsam ??
    Er sagt, Öl kann man nur mit Öl wegkriegen - als Beispiel hat er den Teer am Strand genannt - das erinnert uns doch an Christines Geschichten, dass wir dafür das Aquaoil nehmen sollen

Einen schönen Tag an euch alle.....ich auf Mr DHL

Mable
    Geändert von MableDibbs (12.07.2006 um 09:46 Uhr)

MableDibbs
    Besucher

genau Elfy, guten Morgen, von einer Ausrede war weit und breit nix zu sehen - ich hab aber mal sofort zurück gemailt!

Mable

Shaping Junkie Avatar von Justine

Hallo Mädels,
    was wart ihr alle wieder fleissig.

Krischi,
    danke für die Lipo Aufklärung-

Habe gestern auch paar Sachen bekommen, manche mit VB und manche ohne.

Also,
    der Lippenstifft ist toll. FInde die Farbe und die Konsistenz klasse. Allerdings, und muss ich Rosa Recht geben, trifft nicht die Beschreibung, die CK gebraucht hat- Mag diese Fabe aber auch sehr gerne. Toll

Die Sommercreme, erst war ich von dem Geruch ziemlich irritiert, nachdem ich ja von den tollen Alterrasachen Geruchsverwöhnt bin (gell, Maike)
    aber dann der Effekt.... und die Konsistenz, Toll, toll, toll. Nehme die jetzt tags und abends die Alterra - auch hier eine geniale Konsistenz, wie ich finde und auch der Geruch. Passt alles perfekt zusammen.

UND nun das MAke-up - tolle Konsistenz, deckt sehr natürlich ab und passt sich der Hautfarbe sehr schön an. Ich bin nämlich so was von gebräunt. Ich glaube, daß die Farbe wirklich für alle Farbtypen geht. Alles in allem
    bin ich sehr zufrieden.

Nun habt ihr ich mit der Wmperntusche ja schön ins wankeln gebracht......
    LG Justine

Es geschehen noch Zeichen und Wunder
    (Oder frau muß nur oft genug - und vor allem laut genug meckern!?)

Diesen Moment habe ich von hse die VB für den Lippi und das Schönheitskissen für meinen GG bekommen.

Also könnte ja vielleicht eventuell irgendwann in nächster Zeit einmal der Postmann bei mir klingeln.
    Liebe Grüße
    elfy

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von elfy

Diesen Moment habe ich von hse die VB für den Lippi und das Schönheitskissen für meinen GG bekommen.

Also könnte ja vielleicht eventuell irgendwann in nächster Zeit einmal der Postmann bei mir klingeln.

Das wünsche ich dir, Elfy.
    LG Justine

Danke Justine
    Hier bekomme ich wenigstens die notwendige Portion Mitgefühl für solche "Probleme".
    Mein GG verdreht da nur die Augen und murmelt etwas von
    Liebe Grüße
    elfy

Guten Morgen zusammen

Mable , ja, dieses nette Verzögerungsschreiben habe ich auch erhalten. Das hätten wir auch ohne diese tolle Nachricht gewusst - nichts anderes als calming signals

Es ist so ärgerlich, dass man die Produkte der vorherigen Sendungen nicht bereits erhalten hat, wenn die nächsten anstehen und so wird es ja wohl diesmal wieder sein .

elfy, hast du mal angerufen und nach dem Verbleib deiner Bestellungen gefragt? Vielleicht hilft ja telefonisches Meckern etwas, die Bestellung vom 24.6. könnte ja nun langsam mal ausgeliefert werden.

@HSE24: SO MACHT BESTELLEN KEINEN SPASS MEHR !!!!!!!!!!

Katharina
    Besucher

Ich hab eben mein Päckchen gekriegt mit dem Lippenstift in coral. Der ist traumhaft schön, das Warten hat sich letztlich gelohnt.
    Geändert von Katharina (12.07.2006 um 10:14 Uhr)

Zitat Zitat von elfy

elfy, das ist ja schon mal etwas

KatjaK.
    Besucher

Hallo Ihr Lieben

ach was wart Ihr wieder fleißig, komme garnicht hinterher mit dem Lesen und dann muß ich auch noch gleich weg ....

für alle die ihre Sachen bekommen haben und für diejenigen die eine VB erhalten haben, drücke Euch ganz fest die Daumen, daß Eure Lieferung dann auch wirklich erfolgt :Daumen:.....ich habe übrigens noch nichts

Hallo Rosa!
    Ja Frau wird wirklich sooo bescheiden und freut sich schon über eine ganz gewöhnliche VB.

Ich bin jetzt gerade durch Zufall (habe mich bei der Fernbedienung verdrückt) auf hse digital gekommen Da gibt es ja eine völlig andere Telefonnummer!
    Senden die parallel zwei verschiedene Programme? (Bärbel Drexel ist gerade mit dem AdT dran).
    Kein Wunder, dass die bei hse mit den Bestellungen nicht mehr klar kommen! 2 Sender, 2 Telefonnummern, 2 Lager!
    Liebe Grüße
    elfy

MableDibbs
    Besucher

Rosenrosa, ich bin echt total genervt - nicht mehr normal! Sorry!

Aber ich mich für alle, die schon ein Paket haben.

Mable

[QUOTE=elfyKein Wunder, dass die bei hse mit den Bestellungen nicht mehr klar kommen! 2 Sender, 2 Telefonnummern, 2 Lager![/QUOTE]

- da hast du wohl recht , liebe elfy

ute58
    Besucher

Hab auch diese besagte Mail bekommen, wegen meiner Bestellung vom 6.7. (Orangenpeeling und AromaSprays).
    Haben wohl eine "Sammelmail verschickt, weil´s billiger wird.

Wegen der Bestellungen vom 23. und 24. hatten sie mir noch einen Brief geschickt, ist aber mittlerweile alles eingetrudelt.

@katja
    wann hattest du denn bestellt und was ?

Haha: Von wegen 2.Programm bei hse!
    Ich habe soeben festgestellt - das sind ja bloß Wiederholungen! (hse hat wohl von den öffentlichen Sendern gelernt?) Da sieht man sich eine Präsentation an und dabei ist der Artikel schon längst ausverkauft!
    Liebe Grüße
    elfy

Ja, elfy, das ist nur sowas wie ein "best of" der verschiedensten Sendungen, scheinbar ins Leben gerufen, damit man auch während seines Auslandsurlaubs nicht auf HSE verzichten muss

MableDibbs
    Besucher

Weit und breit kein gelbes Auto - jetzt kann ich nicht mehr warten - muss zur Arbeit.

Ute, viel Spaß mit den neuen Sachen

Katja

Mable

Tanja
    Besucher

Hallo liebe CK-Beauties,

möchte keine von Euch das CK Make-up? Ich habs in Seski drin.
    Es ist gestern gekommen und es hätte eigentlich ein GB-Geschenk sein sollen. Aber da die Lieferzeit sooo lange dauerte, musste ich was anderes schenken.

Da ich ungern was retourniere (Gründe sind Euch ja hinlänglich bekannt), dachte ich, dass Ihr bestimmt Interesse dran hättet.

Ich würde auch das Porto übernehmen!

Sorry, dass ich jetzt hier Euren Thread missbrauche...

jetzt isses weg. DANKE
    Geändert von Tanja (12.07.2006 um 12:56 Uhr)

Na toll! Du hast sicher recht Rosa!
    Aber was soll das bringen, wenn die Artikel längst ausverkauft sind?
    Liebe Grüße
    elfy

Maike70
    Besucher

Guten Morgen Ihr Lieben,

war gerade bei der Post und habe einige meiner Sachen retour gehen lassen.

Gestern aben habe ich mir im Bad gemütlich eine Maske ins Gesicht getan und dabei, um die halbe Stunde rum zu kriegen, meine kläglichen Deko Kosmetik aufgeräumt. Habe nur sehr wenig, brauche eigenlich nur Puder, Abdeckstift, hellen Lidschatten und Wimpertusche, ach und etwas ROuge.
    Dabei entdecke ich, das ich einen Armani Lippie habe mit exakt der gleichen Farbe wie der von CK, benutzte zudem nur T.LeClerc losen Puder, nie etwas anderes, warum also den von CK, dann habe ich ein Rouge von T.LeClerc, das ebenfalls genau die Farbe hat, wie das von CK, MU benutze ich eingentlich auch nicht, und als Concealer ist es zu dunkel.
    Fazit, CK hat schon meinen Deko Kosmetik Geschmack getroffen, aber ich habe alles zu Hause liegen, daher brauche ich es nicht.
    Die Sommer creme hatte ich mir 2x bestellt, eine geht ebenfalls retour, habe gestern abend nach der Maske, doch damit gecremt und meine Haut hat doch auf einmal gespannt, bis heute morgen. Heute morgen habe ich sie 2x aufgetragen, fühle mich aber dennoch etwas unterversorgt. Zudem kam mir die erkenntnis, das mir dieser Sommerschimmer nix bringt, wenn ich dannach SL oder FFT auftragen.
    Daher brauche ich auch nie MU. habe die SL, den FFT und dank des NK Tauschpakets hier eine FLasche Dr. Hauschka Tönungsfluid, welches ich sehr empfehlen kann.
    Fazit: Ich habe eigentlich alles, bzw, ich benutze einfach keinen Lippie, sonst wäre ich wohl nicht so erstaunt gwesen, den armani zu finden, bzw, ich habe noch nie MU benutzt, SL reicht mir da völlig, habe sonst immer das Gefühl eine Maske im Gesicht zu haben und mit Silikon /Frau Kaufmann!!/ schon mal überhaupt nicht.

Ich denke, ich werde, wenn die Sachen retour gegangen sind im Sperrklub mit Daggi sein, aber ich habe sowieso das Gefühl das ich immer mehr zu Maienfelser driffte, und Alterra Nachtcreme und Feuchtigkeitsfluid ist für mich sowieso super. Wenn meine Spinnrad Sachen dann da sind, kann ich mir in Ruhe das Rosentaugel und die Sprays nachbasteln.

Aber wie wir ja immer schreiben, es geht um die Philosophie des Rituals und der Seelenkosmetik und nicht darum den Umsatz von HSE zu steigern.

In diesem Sinne gefällt es mir auch so gut, nur noch NK zu benutzen,vor den BJs habe ich auch noch oft für den Körper und die Haare KK benutzt, fürs Gesicht eher Weleda und co, dann kam ich hier hin und habe erstmal getestet, rund um mich zu, daß mein Mann schon bald Angst hatte, es gäbe bald Creme zu essen, so voll war das Haus. Nun habe ich eigentlich fast alles verbraucht und bin bei den Dingen stehen geblieben, die mir zusagen und gefallen. Und ich muß sagen, (wenn man CK als fast NK bezeichnet) das ich nur noch NK im Haus habe. Sogar Till fragt schon, wenn ich ihn eincreme, ob da böse Sachen drin sind!!!
    Habe gestern abend zum Beispiel statt Haarspülung Inas Tip gemacht
    und einfach nach dem Waschen Alterra GW in die Haare gesprüht, habe heute super tolle weiche und besonders glänzende Haare. Man kann also getrost auf Silikonbomben verzichten
    Ich wollte keinen Vortrag hier halten, aber es sprudelte so über.

Hallo Maike
    Ich beglückwünsche dich , dass du dort angelangt bist - wohin ich hoffentlich auch einmal kommen werde.
    Aber im Moment bin ich einfach noch zu gierig alles Mögliche auszuprobieren.
    Selbst wenn dabei Doppel (und Dreifach) Hamstervorräte angeschafft werden.

Nur, dass du deine Dekorative jetzt zurückgeschickt hast! Ich hätte glatt bei dir bestellt und wäre damit um Wochen früher an meine Sachen gekommen als bei hse.
    Liebe Grüße
    elfy

Daggi
    Besucher

Guten Morgen

Maike ich kann Dich soooo gut verstehen Es ist ja wirklich so, dass es all die Sachen, die von HSE kommen auch woanders erhältlich sind. Und wer weiß, ob die Quali wirklich so toll bei HSE ist? Es geht ja darum, dass wir CKs Philosophie toll finden und sie als Frau udn da sich eh immer öfter die Frage stellt, ob sie wirklich noch verantwortlich für all ihre Produkte ist, kann ich Deine Reaktion voll und ganz verstehen.
    Hast Du den Mascara auch retourniert?

Ich habe gestern Abend eine Serie geschaut, die hatten ein Beauty Spa neu eröffnet. Eine Frau war da und hatte so tolle Haut, das Geheimnis war etwas pervers, sie hat sich immer Sperma ins Gesicht gecremt. Um nun das Beauty Spa in aller Munde zu bringen, haben die Betreiber einfach eine Creme hergestellt mit Sperma von Samenbanken, welches nicht mehr benötigt wird. Dazu eine Prominente, die das dann als Wundermittel via Homeshopping vermarktet hat. Es wurde natürlich nicht gesagt, was enthalten ist, nur von Aminosäuren, Vitaminen etc gesprochen. Tja und was soll ich sgen, da brummte der Laden auf einmal.
    Mir kam dann bei der ganzen perversen Geschichte der Gedanke, wie wir vielleicht veräppelt werden? Klar die Serie ist Fiktion, nur ein Film, aber immerhin stimmte es mich doch nachdenklich, wie schnell Kunde auf Dinge reinfällt, bzw was man vorgaukeln kann und Kunde glaubt.

So nun aber wieder zu CK. für alle, die noch keine Sachen haben, ist ja unglaublich mit dieser Mail. Mir kommt es ja fast so vor, als verkaufe HSE und danach wird erst produziert, wird ja kostengünstiger als Lagerhaltung

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Maike und Babs, danke für Mitleiden

Hse hat heute offenbar eine Massenemail abgeschickt. Diese Verzögerungsmail hab ich auch bekommen. Aber genau wie bei elfy kein Wort über die anderen Bestellungen

Daggi
    Besucher

Puppi ich finde das nur noch unmöglich. Und wenn ich überlege, welchem Druck und Stress man sich selbst aussetzt, nur weil man bei HSE bestellt, eigentlich sind wir bescheuert, das noch so hinzunehmen

Maike, bei dir kommt auch ein wenig der HSE-Frust durch, oder? Geht mir momentan ähnlich. Finde es aber gut und konsequent von dir, die nicht benötigten Dinge wieder zu retournieren, nur den Mascara hattest du nicht erwähnt - wirst du ihn behalten? Bei dem Test gestern wäre das ja naheliegend .

Daggi, was für eine ekelhafte Geschichte . Aber sicher ist viel Wahres dran, Verkaufsstrategie ist alles.

Habe übrigens eben meinen Mascara und den Puder erhalten sowie mein BD-Tee Set (dazu mehr Unglaubliches im BD-Thread ). Der Mascara ist wirklich sehr schön, die Wimpern werden wunderbar getrennt, wobei ich persönlich jetzt nicht den Wahnsinns-Unterschied zu meinen sonstigen Wimperntuschen erkennen kann. Mal sehen, wie sie heute abend aussieht. Tja, der Puder... er ist sehr fein von der Konsistenz, aber mir persönlich ist auch zuviel Glitzeranteil enthalten, man hätte es vielleicht im Verhältnis 2:1 statt 1:1 aufteilen sollen, denn vom mattierenden Puder braucht man ja doch mehr. Der "normale" Puder erinnerte mich übrigens sehr stark an meinen T.LeClerk "Ivoire", Maike , hast du diese Farbe auch?

Mein Fazit: Nette Deko, aber nichts Außergewöhnliches. Der Lippi ist schon verpackt, der Puder wird ganz sicher folgen. Ob ich die Wimperntusche behalte, kommt auf das Ergebnis am Abend an.

Maike70
    Besucher

Den Mascara und eine sommercreme habe ich behalten, der Rest ging Retour, aber die Mascara finde ich einfach umwerfend, wobei ich Krischis Beschreibung der Asia Tusche auch toll finde, nur leider haben wir hier ja keinen dm, muß ich dann mal sehen, wie ich daran komme.

Sperma in der Creme, na wunderbar, demnächst kommt Kuhmist in de Creme, man muß es nur verkaufen können. Ach, mich schüttelt es richtig bei dem Gedanken mir sowas ins Gesicht schmieren zu müssen

Rosenrosa ich habe die Puder Töne camelia und chair rosee und beim Rouge rose sablee.
    Habe beim Puder die großen Töpfe und habe die nun scshon ein Jahr und erst höchsten 1 cm verbraucht, ist wirklich sehr sparsam

Elfy, ja das kenn ich, alles muß getestet und probiert werden, bin froh das ich vieles aussortieren konnte, nun kann ich mich schön auf die wesentlichen Dinge konzentrieren

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von Maike70
    Guten Morgen Ihr Lieben,

war gerade bei der Post und habe einige meiner Sachen retour gehen lassen.

Gestern aben habe ich mir im Bad gemütlich eine Maske ins Gesicht getan und dabei, um die halbe Stunde rum zu kriegen, meine kläglichen Deko Kosmetik aufgeräumt. Habe nur sehr wenig, brauche eigenlich nur Puder, Abdeckstift, hellen Lidschatten und Wimpertusche, ach und etwas ROuge.
    Dabei entdecke ich, das ich einen Armani Lippie habe mit exakt der gleichen Farbe wie der von CK, benutzte zudem nur T.LeClerc losen Puder, nie etwas anderes, warum also den von CK, dann habe ich ein Rouge von T.LeClerc, das ebenfalls genau die Farbe hat, wie das von CK, MU benutze ich eingentlich auch nicht, und als Concealer ist es zu dunkel.
    Fazit, CK hat schon meinen Deko Kosmetik Geschmack getroffen, aber ich habe alles zu Hause liegen, daher brauche ich es nicht.
    Die Sommer creme hatte ich mir 2x bestellt, eine geht ebenfalls retour, habe gestern abend nach der Maske, doch damit gecremt und meine Haut hat doch auf einmal gespannt, bis heute morgen. Heute morgen habe ich sie 2x aufgetragen, fühle mich aber dennoch etwas unterversorgt. Zudem kam mir die erkenntnis, das mir dieser Sommerschimmer nix bringt, wenn ich dannach SL oder FFT auftragen.
    Daher brauche ich auch nie MU. habe die SL, den FFT und dank des NK Tauschpakets hier eine FLasche Dr. Hauschka Tönungsfluid, welches ich sehr empfehlen kann.
    Fazit: Ich habe eigentlich alles, bzw, ich benutze einfach keinen Lippie, sonst wäre ich wohl nicht so erstaunt gwesen, den armani zu finden, bzw, ich habe noch nie MU benutzt, SL reicht mir da völlig, habe sonst immer das Gefühl eine Maske im Gesicht zu haben und mit Silikon /Frau Kaufmann!!/ schon mal überhaupt nicht.

Ich denke, ich werde, wenn die Sachen retour gegangen sind im Sperrklub mit Daggi sein, aber ich habe sowieso das Gefühl das ich immer mehr zu Maienfelser driffte, und Alterra Nachtcreme und Feuchtigkeitsfluid ist für mich sowieso super. Wenn meine Spinnrad Sachen dann da sind, kann ich mir in Ruhe das Rosentaugel und die Sprays nachbasteln.

Aber wie wir ja immer schreiben, es geht um die Philosophie des Rituals und der Seelenkosmetik und nicht darum den Umsatz von HSE zu steigern.

In diesem Sinne gefällt es mir auch so gut, nur noch NK zu benutzen,vor den BJs habe ich auch noch oft für den Körper und die Haare KK benutzt, fürs Gesicht eher Weleda und co, dann kam ich hier hin und habe erstmal getestet, rund um mich zu, daß mein Mann schon bald Angst hatte, es gäbe bald Creme zu essen, so voll war das Haus. Nun habe ich eigentlich fast alles verbraucht und bin bei den Dingen stehen geblieben, die mir zusagen und gefallen. Und ich muß sagen, (wenn man CK als fast NK bezeichnet) das ich nur noch NK im Haus habe. Sogar Till fragt schon, wenn ich ihn eincreme, ob da böse Sachen drin sind!!!
    Habe gestern abend zum Beispiel statt Haarspülung Inas Tip gemacht
    und einfach nach dem Waschen Alterra GW in die Haare gesprüht, habe heute super tolle weiche und besonders glänzende Haare. Man kann also getrost auf Silikonbomben verzichten
    Ich wollte keinen Vortrag hier halten, aber es sprudelte so über.

Hallo Maike,

welche Alterra Nachtcreme und Fluid nimmst du denn von Rossman, da gibts glaube ich mehrere !

lg bettiblue

Daggi
    Besucher

Maike, Rosa ich fand es ja auch so eklig und mir kam der Gedanke, was kauft man eigentlich, denn die Incis sind ja auch nicht so genau. Fazit ist ja leider, dass es nur um das schnelle große Geld geht, der Kunde interessiert doch gar nicht. Sieht man ja auch am Geschäftsgebahren von HSE.

schade, dass Du nun auch vom Puder enttäuscht bist, Rosa, aber da kommt wohl auch der HSE Frust hinzu, was ich völlig verstehen kann.

Muss nun gleich mal bei BD lesen, was Dir so widerfahren ist

Maike70
    Besucher

Ich nehme die Orchideenserie, riecht sehr schön nach Vanille und ist sehr reichhaltig, aber nicht pappig oder klebrig

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Maike, bei dir kommt auch ein wenig der HSE-Frust durch, oder? Geht mir momentan ähnlich. Finde es aber gut und konsequent von dir, die nicht benötigten Dinge wieder zu retournieren, nur den Mascara hattest du nicht erwähnt - wirst du ihn behalten? Bei dem Test gestern wäre das ja naheliegend .

Daggi, was für eine ekelhafte Geschichte . Aber sicher ist viel Wahres dran, Verkaufsstrategie ist alles.

Habe übrigens eben meinen Mascara und den Puder erhalten sowie mein BD-Tee Set (dazu mehr Unglaubliches im BD-Thread ). Der Mascara ist wirklich sehr schön, die Wimpern werden wunderbar getrennt, wobei ich persönlich jetzt nicht den Wahnsinns-Unterschied zu meinen sonstigen Wimperntuschen erkennen kann. Mal sehen, wie sie heute abend aussieht. Tja, der Puder... er ist sehr fein von der Konsistenz, aber mir persönlich ist auch zuviel Glitzeranteil enthalten, man hätte es vielleicht im Verhältnis 2:1 statt 1:1 aufteilen sollen, denn vom mattierenden Puder braucht man ja doch mehr. Der "normale" Puder erinnerte mich übrigens sehr stark an meinen T.LeClerk "Ivoire", Maike , hast du diese Farbe auch?

Mein Fazit: Nette Deko, aber nichts Außergewöhnliches. Der Lippi ist schon verpackt, der Puder wird ganz sicher folgen. Ob ich die Wimperntusche behalte, kommt auf das Ergebnis am Abend an.
    Hallo Rosa, schade, daß Du mit dem Puder nicht ganz so zufrieden bist. Ich finde ihn sehr gut, weil ich den Glanzpuder gut gebrauchen kann. Da ich ja meine weißen Stellen, besonders die Hände mit Camouflage Make up abdecken muß (sonst Sonnenbrandgefahr) und die dadurch stumpf aussehen, mache ich etwas von dem Glanzpuder darauf und simsalabim, es sieht sehr natürlich aus. Vielleicht hätten die ja auch zwei Sorten machen können. Einen ganzen normalen Puder und einen ganzen glänzenden. Ich finde so ist schon ziemlich wenig in der Puderdose und der Preis ist der Ich nehme sehr gerne auch die Puder von Manhatten. Sind sehr ergiebig und fein und gut aufzutragen. Und sie sind günstig. Vielleicht magst Du die ja auch...

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

@an alle, muss jetz noch mal ganz sehr meckern und mich ausheulen......

Hab grad bei nHSE angerufen, da ja die Mail kam wg. Lieferverzögerung bei CK körpermilch und Seife..da hab ich gleich nach den anderen sachen gefragt...und was stellt sich raus....

Die haben ein Teil meiner Bestellung gar nicht in ihrem PC, obwohl ich die bestätigung dafür habe.....

In denen ihreer Bestellung fehlt: CK Sommercreme, Rouge, Maskara , Lippi

Ich fass es niiiicht, hab ich was verbrochen?????

Die Tante will versuchen, die Sachen zum alten Preis nachzubestellen, aber die Sommercreme wäre leider weg und nicht nachbestellbar....

Ich könnte heulen...

Keine Sommercreme und die anderen Sachen
    vlt .erst in hundert Jahren....

Ich glaub, ich brauch erst mal `nen Schnaps.

Meryl

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Hach liebe süsse Maike, nun bin ich wieder beruhigt... es war nämlich auch meine Überlegung: warum Sommercreme, wenn doch die SL und der Toner eben auch den "von der Sonne geküsst Effekt" bringen . Und so wurden uns SL und Toner ja angepriesen..... Ach jaaa maike, sind wir uns doch wieder mal einig .
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Maike70
    Besucher

Meryl, das ist wahrlich ein Grund zum Besäufnis, ach wäre ich heute morgen doch nicht so flott bei der Post gewesen, ich hätte Dir alles schicken können, ich bin echt blöde.

Aber gibt es bei Maienfelser nicht eine ähnliche Creme wie die Sommercreme? Vielleicht wirst Du da ja fündig, frag doch mal unsere Maienfelser SPezialisten

Meryl, na dann - das ist ja wirklich der Gipfel , da hättest du wahrscheinlich noch weiter auf Lieferungen gewartet, deren Bestellungen gar nicht aufgenommen wurden! . Was für ein Laden...

Babs, danke für den Pudertipp . Ich benutze ja fast ausschließlich T.LeClerk und den Jet Tech von SCA - die sind für meine Haut perfekt. Eigentlich hatte ich nach einem feinen Puder für die Handtasche gesucht. Deine Idee, zwei verschiedene Puder anzubieten, finde ich toll , aber der Preis kann dann bleiben . Viel ist ja wirklich nicht drin.