Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 386 von 1384 ErsteErste ... 286336366376384385386387388396406436486886 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.401 bis 15.440
    Forengöttin Avatar von Rosenrosa

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Ina
    Wenn nicht doch son paar heilige CK Grälchen wären, würde dies hier ganz schnell zu nem "CK-Alternativen" thread
    Ina , den Gedanken habe ich auch schon länger . Aber bis auf wenige Ausnahmen bin ich mit den Produkten ja außerordentlich zufrieden und sehe mich daher nicht dazu veranlasst, bei der pflegenden Kosmetik auf Alternativen zurückzugreifen. Dazu sind meine Vorräte auch viel zu riesig

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von Wilma
    na ,mit dem Beitrag wärst Du aber vor ein paar Monaten hier noch gesteinigt worden
    Irgendwie kann ich beide Extreme nicht nachvollziehen,erst schaltet man sein Gehirn ab und ist kritikloser Fan ,dann total enttäuscht und macht alles nieder
    Ich mag Christine Kaufmann,sehe sie gerne an und höre ihr gerne zu,ich finde ihre Sendungen entspannend und wenn mir etwas gut gefällt ,bestelle ich es mir,wenn nicht ,dann is auch wurscht.Enttäuscht bin ich von ihr grundsätzlich nicht,weil ich null Erwartungen an sie habe,welche auch
    Wilma, ich war noch nie kritikloser Fan von irgendwas und mein Hirn ist auch nie abgeschaltet.....und ich bin auch jetzt nicht total enttäuscht von CK, sondern ich finde die Deko, die ich erst beurteilen kann seit ich sie in Händen halte, einfach zu teuer und nichtssagend! Ich hab meine Meinung gesagt, das hat mE nichts mit "niedermachen" zu tun.
    Ich erwarte allerdings schon, dass ich nicht so dummdreist über INCIs belogen werde...weil ich mir das MakeUp bestellt habe aufgrund der Silikonaussage. Sowas ist mir nicht wurscht!
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Zitat Zitat von Rubinia

Und lass Dich von mir ganz arg . Hab erst gestern in einem anderen thread von Deiner Ma gelesen....
    Danke Rubinia....... Am 26.Juni ist Mama gestorben..... , es ist wirklich heftig...aber ich versuch halt weiterzumachen. Bin oft auf dem Friedhof, und es gibt auch sonst noch soviel in dieser sache zu tun.....
    Aber lassen wir das in diesem thread.....
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Ina
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Forengöttin Avatar von Spika

ihr Lieben,

so, jetzt halte ich die Sommercreme und den Lippi (coral) nebst Gloss auch in Händen. Und ich werde die Sachen auch behalten.

Die Creme habe ich bis jetzt nur auf dem Handrücken getestet. Sie zieht schnell ein und riecht angenehm. Ob sie mir nun im Gesicht auch diesen "Sommerglow" bescheren wird, wird sich dann erst morgen früh zeigen. Da ich z. Zt. morgens weder SL noch FT nehme, käme mir das recht.

Die Konsistenz und die Farbe des Lippis gefällt mir gut. Und da ich bis auf eine BB Palette und einen Gloss von BD nichts an Lippendeko habe, bleibt er auch hier. Der Gloss ist total lecker und angenehm auf den Lippen.
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Spika, schön, dass du so zufrieden bist

Barbara
    Besucher

Also ich sehe das mit Christinchen so: (Achtung, jetzt kommt´s wieder )
    Eigentlich müssen wir ihr ja "dankbar" sein. Ohne sie würden wir nicht so kreativ werden und wären nicht so gute Beobachter. Ich finde es auch sehr gut, daß hier nicht jeder alles bedingungslos hinnimmt. Gesunde Kritik ist schließlich legitim. Und wie gesagt, Kritik macht kreativ. Ich zum Bleistift bin schon ein Fan von ihr gewesen, da gab es ihre Produkte noch gar nicht. Das ist für mich nur ein Beiwerk. Ich mag ihre Deko ganz gerne, aber wenn es billigere Alternativen gibt, die man auch ohne Wartezeiten im nächsten Laden bekommt, ist das für mich auch ok, deshalb finde ich Christinchen nicht gleich furchtbar. Ich mag ihre Art zu reden, finde ihr Aussehen als gutes Beispiel zum älter werden. Und sie schreibt gute und witzige Bücher, so what...
    Und wenn in ihren Produkten Incies drin sind, die ich nicht vertreten kann, dann kaufe ich sie eben nicht. Ich achte in erster Linie auf Schmuck und praktische Sachen (Taschen, Kosmetikkoffer etc.). Ja, ja, ich weiß ich bin ein hoffnugsloser CK-Fan, aber mal ehrlich, es gibt Schlimmers

Barbara
    Besucher

Wat ich noch sagen wollte:
    Wißt ihr eigentlich noch, daß damals die Lippis von CK bei Ökotest oder Stiftung Warentest (weiß leider nicht mehr wer von beiden ) durchgefallen waren, wegen der krebserregenden INCIES. Also wer da Bedenken hat, lieber mal die INCIES kontrollieren...

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Zitat Zitat von Rosenrosa
    ...und sicher gar nicht mal so schwer selbst herzustellen

Puppi , wieder Land in Sicht?
    Rosa, Rubinia *vorlachenumfall**ichkannnichtmehr*

Danke Rosa , stehe langsam von den Toten auf *keuch*! Aber ich habs geschafft.

Ina

Babs...Du bist irgendwie unbelehrbar

Übrigens: schnüffle schon den ganzen Abend an meinem Claire-Arm herum und ich glaube ich muss es lieben Und Babs, mein Mann bekommt auch nicht Nasenkrebs

Experte Avatar von Tineke

Ich habe heute auch endlich mein Paket von HSE, nach 4 Wochen, erhalten!!!
    Bin begeistert von der Sommercreme, die duftet sooooo toll!

Der Lipgloss ist auch herrlich, der schmeckt so gut nach Minze
    Meine Kiddies sind auch ganz angetan von dem Lippenstift, dem Puder und dem Make Up!!!

Chandra
    Besucher

Zitat Zitat von Barbara
    Also ich sehe das mit Christinchen so: (Achtung, jetzt kommt´s wieder )
    Eigentlich müssen wir ihr ja "dankbar" sein. Ohne sie würden wir nicht so kreativ werden und wären nicht so gute Beobachter. Ich finde es auch sehr gut, daß hier nicht jeder alles bedingungslos hinnimmt. Gesunde Kritik ist schließlich legitim. Und wie gesagt, Kritik macht kreativ. Ich zum Bleistift bin schon ein Fan von ihr gewesen, da gab es ihre Produkte noch gar nicht. Ich mag ihre Art zu reden, finde ihr Aussehen als gutes Beispiel zum älter werden. Und sie schreibt gute und witzige Bücher, so what...
    Und wenn in ihren Produkten Incies drin sind, die ich nicht vertreten kann, dann kaufe ich sie eben nicht.
    ......kann ich alles unterschreiben

Maike70
    Besucher

Am WE wird ein neuer Sommerhut von CK vorgestellt, kommen bestimmt noch mehr Sachen, daher wurden auch diese anderen Dekosachen beim letzten Mal so günstig angeboten

Guten Morgen, ihr Lieben

Tineke, ein ganz herzliches in unserer Runde. So, wie es sich anhört, teilst du deine Deko mit deinen Töchtern ?

Maike , den Strohhut habe ich soeben entdeckt und war ganz angetan, weil ich Strohhüte total . Andererseits bekommt man die zur Zeit in Käufhäusern für ein Minimum des Preises. Ich nehme mal an, dass sich am Preis noch etwas ändern wird.

Ja, ich vermute auch, dass es noch das ein oder andere neue Produkt in Sachen Deko geben wird... und einiges von SCI taucht auch schon in der Programmvorschau auf. Aber auch da wird sicher noch fein reduziert...

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Ina
    es scheint übrigens wirlklich nen Lieferengpass bei der Alterra-Orchideennachtcreme zu geben... Mein Rossi hat sie immer noch nict, und auf der Rossi HP ist sie zZ nicht lieferbar
    Ina und alle die es interessiert , auf der HP von Rossmann habe ich heute morgen die Alterra-Orchideennachtcreme wieder entdeckt

ute58
    Besucher

Zitat Zitat von Ina
    Wenn nicht doch son paar heilige CK Grälchen wären, würde dies hier ganz schnell zu nem "CK-Alternativen" thread
    Guten Morgen Ihr Lieben
    Auf einige Sachen von CK möchte ich auch nicht mehr verzichten, aber am Sonntag werde ich hundertprozentig nichts bestellen . An sich hatte ich vor, mir einige Vorräte anzulegen, da aufgrund des Geburtstages der SCI-Linie sicher einiges reduziert sein wird.

Aber ich glaube, ich habe endlich doch eine NK-Alternative zur Revitalising gefunden! Die hat meinem Rosacea-Häutchen doch so gut geholfen. Aber da mich manche Inhaltsstoffe doch störten, hab ich die letzten Monate mal nach Cremes mit Tigergras und Süßholzholzwurzelextrakt (beides in der Rev. drin und beides entzündungshemmend) Ausschau gehalten. Die ich bis jetzt getestet habe, waren noch nichts für mich, denn es müssen nicht nur die Inhaltsstoffe stimmen, die Creme muss auch lecker duften .
    Alles das trifft auf das Feuchtigkeitsfluid „Aloe Vera“ von Lavera zu, das ich mir gestern gekauft habe. Es ist u.a. Süßholzwurzel drin und riecht lecker nach dem Sanddornöl , das auch enthalten ist. Das werde ich jetzt mal einige Zeit testen. Für Zonen, an denen ich eine reichhaltigere Creme brauche, nehme ich die Aloe von MF (Katja ).

Deshalb bestelle ich jetzt mal nichts . Außerdem hat HSE hat mir das Bestellen auch irgendwie verleidet.

Fortgeschritten Avatar von elfy

Hallo zusammen!

Also ich glaube kaum, dass hse den nächsten Versender-des-Jahres-Preis erhält! (ich bin für Nicht-Versender-des Jahres!)

Ich habe gerade beim Kundendienst angerufen, sie sollen die (gestern als in den nächsten Tagen nicht lieferbar gemeldete) Sommercreme aus meiner Bestellung rausnehmen. Bis die vielleicht irgendwann ankommt ist Herbst und ich habe ohnehin kiloweise Energizing zuhause (und irgendwo in der hse-Logistik unterwegs ). Das ist aber leider nicht möglich, hat mir die Incompetenz-Dame erklärt. Wenn ein Artikel einmal eingebucht ist - geht da nichts mehr! Auch wenn sie ihn garnicht lagernd haben.
    Liebe Grüße
    elfy

feenstaub
    Besucher

Zitat Zitat von Maike70
    Am WE wird ein neuer Sommerhut von CK vorgestellt, kommen bestimmt noch mehr Sachen, daher wurden auch diese anderen Dekosachen beim letzten Mal so günstig angeboten
    Oh toll ein Sommerhut, der ist aber dann doch wohl für die Saison '07 oder...? Weil diesen Sommer könnte knapp werden mit der Lieferung...

Ich hab' immer noch nix...ich will nicht mehr...ich will nix mehr haben

ute58
    Besucher

Zitat Zitat von elfy
    Hallo zusammen!

Also ich glaube kaum, dass hse den nächsten Versender-des-Jahres-Preis erhält! (ich bin für Nicht-Versender-des Jahres!)

Ich habe gerade beim Kundendienst angerufen, sie sollen die (gestern als in den nächsten Tagen nicht lieferbar gemeldete) Sommercreme aus meiner Bestellung rausnehmen. Bis die vielleicht irgendwann ankommt ist Herbst und ich habe ohnehin kiloweise Energizing zuhause (und irgendwo in der hse-Logistik unterwegs ). Das ist aber leider nicht möglich, hat mir die Incompetenz-Dame erklärt. Wenn ein Artikel einmal eingebucht ist - geht da nichts mehr! Auch wenn sie ihn garnicht lagernd haben.
    @elfy

hab ja auch Bescheid bekommen, dass die Lieferung vom 6.7. sich verzögert. Da ich als Lieferadresse meine Mutter angegeben habe, wollte ich das jetzt noch ändern. Das ging auch nicht .
    Wenn die Sachen doch erst in 10 Tagen ausgeliefert werden, wieso kann man das jetzt nicht mehr ändern

Fortgeschritten Avatar von elfy

Liebe Ute, wir sind eben zu dumm das zu verstehen! Das liegt doch alles nur am Computer!
    Eingebucht ist eingebucht - da kann man nicht einfach mit dem tip-ex drübergehen und etwas anderes hinschreiben.
    Liebe Grüße
    elfy

MableDibbs
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia
    Und die Lieferanten wären willige Angestellte ohne Streikambitionen...

Guten Morgen,

und wahrscheinlich kann man durch "Zufütterung" noch was an den
    Incis machen - bei 2-3 mal tgl. eincremen, könnte es evtl. auch
    zu Lieferschwierigkeiten kommen

Meine erste Bestellung ist gestern angekommen, nur war ich da auf der Arbeit - zu dumm - und jetzt wartet mein Paket auf der Post - kann es erst morgen holen

Dafür hab ich dann inzwischen eine zweite VB bekommen - mal schauen, wann das geliefert wird !

Ich glaube um nicht angefixt zu werden hilft nur - TV aus!

Mable

ute58
    Besucher

Zitat Zitat von Wilma
    na ,mit dem Beitrag wärst Du aber vor ein paar Monaten hier noch gesteinigt worden
    Irgendwie kann ich beide Extreme nicht nachvollziehen,erst schaltet man sein Gehirn ab und ist kritikloser Fan ,dann total enttäuscht und macht alles nieder
    Gehirn abschalten? Kritikloser Fan? Hab ich hier was verpasst??? Wen meinst Du?

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*
    Ina

Babs...Du bist irgendwie unbelehrbar

Übrigens: schnüffle schon den ganzen Abend an meinem Claire-Arm herum und ich glaube ich muss es lieben Und Babs, mein Mann bekommt auch nicht Nasenkrebs
    Wie den, wo denn, was denn? Da weise ich in meiner grenzenlosen Güte auf die schlechten INCIES bei den Lippis hin und es ist auch nicht richtig, sowas!

Waaas Du hast einen Claire-Arm? Tut das nicht weh? Da hast Du aber ein nettes Exemplar von einem Mann. Meiner stellt mich immer zum Lüften raus, wenn ich Claire benutze

Silke
    Besucher

Zum Lüften

Barbara
    Besucher

Sehr witzig Silke, sehr witzig ha ha ha mach nur so weiter....

Silke
    Besucher

Babs ich stells mir halt so vor, Du machst Dich schick und *pffft* hier Claire und da *pfffft* und Dein GöGa packt Dich unter den Arm und stellt Dich raus und Türe zu .
    So nach dem Motto: Stink Dich erstmal aus , hihi, ich kann nicht mehr

Barbara
    Besucher

Habe mir gerade den Hut mal angesehen. Ein Strohhut, ach was!!!!??? Wie war das doch gleich Christinchen? Strohhüte gehen im Urlaub immer so schnell kapautt deshalb sind die aus Stoff viel schöner! Ja ne is klar, Christinchen warum verkaufst Du dann einen Strohhut? Christinchen, Christinchen, Christinchen. Na wir Frauen sind ja dafür bekannt unsere psychischen 5-Minuten zu kriegen und unsere Meinung sekündlich zu ändern

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    Babs ich stells mir halt so vor, Du machst Dich schick und *pffft* hier Claire und da *pfffft* und Dein GöGa packt Dich unter den Arm und stellt Dich raus und Türe zu .
    So nach dem Motto: Stink Dich erstmal aus , hihi, ich kann nicht mehr
    Frau Silke, ich muß doch sehr bitten Na ja, also ja irgendwie so ist es ja auch

Silke
    Besucher

siehst, habs doch gewusst

Du Babs, ich find den Hut aber hübsch, habs mir grad genau angesehen ist ja so ein Mix aus Stroh und Polyester, hält vielleicht länger als normale Strohhüte?
    Aber 30 EUR, ist mir irgendwie etwas zu teuer, hmmm..., ich würd gerne wissen welchen Radius dieses Gerät hat

Barbara
    Besucher

Hübsch finde ich den Hut auch, keine Frage. Ob der allerdings auf meine Riesenbirne paßt, nun ja...
    30 Euro finde ich allerdings auch heftig. Radius? Hm? Wäre Dir Biergartensonnenschirmgroß zu groß ?

Meine Laune...
    Aggressive

Hallo ihr Lieben
    Ich habe grad bei HSE angerufen, um meine Bestellung zu stornieren.....
    das fiel mir gestern abend im bettchen so ein. Warum brauch ich das dekolleteespray, wenn ich doch mit dem Alterrawässerchen so glücklich bin???? Und barbara, hattest Du nicht neulich ne günstige Alternative zur Energizing (ich liebe ja den Duft, aber trotzdem...) gepostet? oder warst Du das krischi? Wie war das nochmal??? jedenfalls ist mein 100ml Pöttchen Energizing noch 3/4 voll. Und wenn ich sie dann doch nochmal haben möchte, ist später noch zeit.
    Stornieren ging nicht mehr, ist wohl schon in der verpackung. Aber die dame am telefon meinte, ich könne ja die Annahme verweigern... (ich hab ihr erzählt, das sei ein geschenk, und mir nun zu spät geliefert )
    daraufin fragte ich, ob ich dann nicht aus dem Kundenkreis ausgeschlossen würde.... ich hätte so einiges gehört....
    "nein", meinte die Dame, auf keinen fall würde HSE sowas machen
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von elfy
    Hallo zusammen!

@Elfy.....das ist gut....

Ich hatte ja gestern das Problem, daß meine Bestellung bei HSE verschwunden war, ich hätte nicht bestellt

Als ich dann die Tante fragte, ob sie die Bestellung neu aufnehmen kann, sagte sie, die Sommercreme wäre ausverkauft und ich könnte sie nicht mehr haben....und jetzt steht sie auf der Homepage.....also ich geb`s auf

LG

meryl

Silke
    Besucher

Meryl, vielleicht ist die Sommercreme jetzt wieder neu drin? Neu eingebucht seit heute Nacht oder so?
    Trotzdem komisch das Ganze und Deinen Ärger kann ich gut verstehen, da wartet man und hat angeblich gar nix bestellt! Ist echt ein Witz...

Babs, naja sooooo groß auch wieder nicht, aber schon groß , weiß nicht wie gross, aber wenn ich den an CK sehen würde, könnte ich es an mir gut abschätzen, wenn Barbara oder Andrea sich den aufziehen hilft mir das nicht, die haben andere Köpfe

Ina nicht , das hab ich öfters gemacht wenns mal lange gedauert hatte, ich hatte dann keine Lust mehr und hab dann reingeschrieben zu spät geliefert, Geburtstag war schon, oder Weihnachten ist auch schon länger her oder so...da sind sie selber schuld bei den Versprechungen die sie dann machen und dann nicht einhalten.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von feenstaub
    Oh toll ein Sommerhut, der ist aber dann doch wohl für die Saison '07 oder...? Weil diesen Sommer könnte knapp werden mit der Lieferung...

Ich hab' immer noch nix...ich will nicht mehr...ich will nix mehr haben

@feenstaub, lass dich mal

ansonsten kann ich dir nur ich will auch nix mehr habe....CK kann da zwar nix dafür, sie wird wohl kaum wissen, was dort los ist ( oder vlt. doch????), dann bitte woanders verkaufen

Ansonsten alternativen suchen...

LG

Meryl

Meine Laune...
    Aggressive

hab sowas noch nie gemacht....
    Übrigens war Sabi das mit der Alternative... Von Sante soll es da was geben, aus der Natural reihe- für knappe 5 Euronen
    George Bernard Shaw

Zitat Zitat von Ina
    Hallo ihr Lieben
    Ich habe grad bei HSE angerufen, um meine Bestellung zu stornieren.....
    das fiel mir gestern abend im bettchen so ein. Warum brauch ich das dekolleteespray, wenn ich doch mit dem Alterrawässerchen so glücklich bin???? Und barbara, hattest Du nicht neulich ne günstige Alternative zur Energizing (ich liebe ja den Duft, aber trotzdem...) gepostet? oder warst Du das krischi? Wie war das nochmal??? jedenfalls ist mein 100ml Pöttchen Energizing noch 3/4 voll. Und wenn ich sie dann doch nochmal haben möchte, ist später noch zeit.
    Stornieren ging nicht mehr, ist wohl schon in der verpackung. Aber die dame am telefon meinte, ich könne ja die Annahme verweigern... (ich hab ihr erzählt, das sei ein geschenk, und mir nun zu spät geliefert )
    daraufin fragte ich, ob ich dann nicht aus dem Kundenkreis ausgeschlossen würde.... ich hätte so einiges gehört....
    "nein", meinte die Dame, auf keinen fall würde HSE sowas machen
    ... der Spruch ist ja mal wieder hinreißend "auf keinen Fall würde HSE sowas machen" , nein, Kunden haben wir noch nie gesperrt und angebrochene Kosmetika? Die dürfen wir nicht weiterverkaufen

Aber ich würde auch die Annahme verweigern. Auf die Retourenzettel schaut ja - wie wir inzwischen hinreichend wissen - ohnhin niemand, wäre also völlig egal, was man da ankreuzt.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Silke
    Meryl, vielleicht ist die Sommercreme jetzt wieder neu drin? Neu eingebucht seit heute Nacht oder so?
    Trotzdem komisch das Ganze und Deinen Ärger kann ich gut verstehen, da wartet man und hat angeblich gar nix bestellt! Ist echt ein Witz...

.
    @Silke, das wird sicher so sein, daß sie erst heut früh oder was weiss ich , eingebucht wurde..

Aber warum sagt dann die Tante sie wäre nicht mehr lieferbar, wäre so `ne Art "Limited Edition"?

Sie würde mich schon interessieren, aber ich hab sie damals für 21,99 bestellt und jetzt26,99...ne ne ne....

Geb heute noch mal `ne CV Großbestellung raus, evtl. am 31. über Krischi und dann HSE...good bye.....

Meine SL hol ich zur Not über ebay, da is immer mal was drin und ansonsten gibt es keinen Grund, mir das noch länger anzutun...

Ich sach nur: Cv über's Zentrum, MF sowieso und durch Barbaras tolle Anleitung...Marke Eigenbau....mann was werd ich sparen

Da kann ich mir dann mal was schönes zum Anziehen kaufen, was ich sonst aus finanziellen Gründen ( ich sach nur Verdienst im Osten..... ) gelassen hab.
    Ich dachte, als erstes ist die Haut dran, schliesslich kann ich die in dr nächsten saison nicht ausziehen

So, sorry für den langen OT text, musste mal sein.

LG

Merxl

Babs, mein Claire-Arm tut schon weh, aber er riecht sooo gut Dein Gatte stellt Dich zum Lüften raus Silke hat das so bildlich beschrieben!!!

Rubinia also 2 - 3 mal am Tag cremen, müsste schon "drinsein" oder? *vorlachen umfall*

Ich lass mich von hse nicht ärgern, Mädels!! Ich will meine CK Sachen, und soo eilig hab ich es ja nun doch nicht. Und früher waren die Sachen in 1 Wochen in Ö, das werden die doch irgendwann wieder auf die Reihe kriegen, ich reg mich da nicht so auf. Hauptsache ich krieg was ich will

Silke
    Besucher

Meryl, hast schon recht. Allein jetzt der Preisunterschied, käme mir auch nicht in die Tüte...

Ich höre mit HSE auch auf, habs in den CV-Thread reingeschrieben wenn es wirklich so ist daß CV aufhören muss.
    Mein Problem ist dann auch die SL, würde mich halt bevorraten, das Zeugs hält ja eine Weile oder wie Du sagst, über ebay. Allerdings muß ich auch Claire und Sensual nachkaufen, weil ohne die beiden kann ich nicht mehr ...

Mehr brauch ich nicht, und CV wie wir alle hier, dann eben über das Zentrum.