Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 388 von 1384 ErsteErste ... 288338368378386387388389390398408438488888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.481 bis 15.520
    Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

AW: Christine Kaufmann

Du wirst jetzt vielleicht lachen. Aber außerdem brauch ich noch Umverpackungen. Vor allem die Flasche wo das Aqua Oil drin ist. Finde die Spender für Körperöle genial. Mag einfach noch an Spender dazu, nicht nur die Flasche

Viele Grüsse Sonja

Rosenrosa
    Besucher

Soni, nein, darüber lache ich ganz und gar nicht - ich schmeiße nämlich auch keinen einzigen CK-Spender oder Tiegel weg , finde sie auch ideal zum Umfüllen anderer Öle etc. Die 100ml Energizing wird ohnehin - wenn sie an der Reihe ist - in einen 50 ml Glastiegel umgefüllt, ich mag kein Plastik .

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

@ Rosa na da sind wir uns doch einig

Viele Grüsse Sonja

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Appolina
    Krischina
    du hast es bestimmt schon CV-Thread geschrieben, Tschuldigung
    aber welche Aktion mit CV???????
    büdde, büdde erzähle noch mal
    appolina hab´s erst jetzt gelesen, sorry

hatte einen CV info-thread eröffnet wo ich geschrieben habe, dass HSE sich von CV trennen wollte da sie ja durch ihren gastdozentenvertrag im pine-ridge-reservat nur alle 3 monate hätte kommen können und das gefiel HSE wohl gaaaar nicht, weswegen sie ihr quasi den vertrag gekündigt haben und die krischi gar erboßt hat dann die aktion "rettet frau voormann" ( mit christinas einverständnis ) ins leben gerufen und eine unterschriften-aktion hier im forum gestartet wo dann viele liebe beauties dran teil genommen haben hab dann einen "passenden" brief an HSE geschrieben eben mit den gesammelten namen und nun bin ich wohl bekannt wie ein bunter hund bei denen auch mein anruf damals in die sendung fanden wohl einige nicht so gut, da ich mich ein wenig über manche incis ausgelassen habe

ute58
    Besucher

Guten Morgen!!!

Also falls einige (oder vielleicht Mitleser/innen ) doch am Wochenende bestellen möchten , hier schon mal vorweg die reduzierten Preise der SCI-Produkte (aus VT):

- Augencreme, 30 ml: 22,99 € statt 29,99 € (Bestellnr. 243179)
    - Menocreme, 27,99 € statt 39,99 €
    - Smoothing, 22,99 € statt 39,99 €
    - Brightening, 22,99 € statt 39,99 €
    - Calming, 22,99 € statt 39,99 €
    - Revitalising, 27,99 € statt 39,99 €
    - 2 Phasen-Kur, 29,99 € statt 44,98 €
    - Face fluid, 24,99 € statt 34,99 €
    - Enzymmaske, 24,99 € statt 34,99 €
    - Augenmaske, 19,99 € statt 34,99 €
    - Cleanser, 17,99 € statt 24,99 €
    - Sommerhut, 24,99 € statt 29,99 €

Das ist alles, was im VT stand. Es gibt ja noch den Nanoroller. Was gibt´s denn noch ? War mir garnicht so bewußt, dass es schon soviele Produkte aus der SCI-Linie gibt.

Rosenrosa
    Besucher

Guten Morgen, ihr Lieben

Ute , auf dich ist wie immer Verlass - vielen lieben Dank für die SCI Preis-Liste . Reizen könnte mich hier lediglich der Cleanser , der ist sehr angenehm für "zwischendurch", wenn ich mal kein Ritual mache... Die Augenmaske ist ja sehr drastisch reduziert, was mag das nun zu bedeuten haben Den Produkten in den Tuben traue ich ja immer weniger, bei einem Cremetiegel oder Spender kann man ja eher erkennen, ob etwas schon benutzt wurde, aber bei einer Tube .

Dafür, dass der Hut wahrscheinlich erst im nächsten Sommer zum Einsatz kommen wird - den Lieferzeiten sei Dank - ist er auch noch recht teuer mit 24,99, obwohl er mir vom Foto her recht gut gefällt. Na ja, mal abwarten

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Guten Morgen ihr Schönen
    Sodele, ich habs getan: Eben hat der DHL mensch gebimmelt, mit dem HSE Päckchen unterm Arm.... ich habs ihm gleich wieder mitgegeben.... hab nämlich Angst, dass ich, wenn ich die Energizing erstmal in der hand hab, doch weich werde ...
    Aber ich war heute früh gleich so euphorisch. mein Schatzi hat mich vor meinem bett kniend mit Küsschen gewckt... auf dem Frühstückstisch stand danndiese Rose New Dawn. Wir haben nämlich heute 24. Hochzeitstag. das war für mich durch den Tod meiner Mutter irgendwie fast an mir vorbeigerauscht ..

So, nun hab ichs also jedenfalls wirklich geschafft, ein CK packerl nicht anzunehmen .
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Rosenrosa
    Besucher

Ina , so kann der Tag beginnen - und diese wunderschöne Rose! Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit deinem lieben Mann, wow , ihr habt ja nächstes Jahr schon Silberne Hochzeit

Du warst ja sehr tapfer, dem DHL-Mann das Paket sofort wieder mitzugeben, Hut ab! Aber das ist sicher auch ein sehr gutes und erhabenes Gefühl, wenn man etwas widerstanden hat

Inventar Avatar von Eiszeit

Herzlichen Glückwunsch liebe Ina und einen wundervollen Tag für Dich und Deinen Mann.

LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Salu allerseits!

War ja ein paar Tage nicht hier, gibt's etwas Neues? (was man so 'unbedingt' wissen muss )

Ute
    danke für die Liste! Dann werde ich mich (wohl wie Daggi ) mit dem Smoothing 'eindecken'

Ina
    einen schönen Tag! Gut gemacht mit dem widerstehen

Rosa
    yep, schon traurig, dass man so misstrauisch sein 'muss', was den Neu-Zustand anbelangt
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Allwissend Avatar von Marlene

Hallöchen Ihr Schönen,

ich wollte mal berichten, wie ich die Deko finde, die vorgestern endlich nach 3 Wochen zu mir gelangt ist.
    Aaaaaaaaalso das Makeup:
    naja, es fühlt sich schon mal gut an und man glowt so schön damit. Für mich wohl eher was für den Winter, weil ich zurzeit sowieso kein Makeup benutzen mag.........
    der Coral-Lippie:
    Farbe ist ganz hübsch und er ist auch nicht mehr so furchtbar hart und trocken. Aber er geht so schnell ab - werde ich mir nicht nochmal bestellen.

das Gloss: das ist wirklich schön. Schmeckt gut und bebbt nicht und macht schöne Lippen - aber es ist ja so ein Minigröße...........ist das etwa die Originalgröße .......falls ja, ist er mir dann zu teuer.

das Rouge: kannte ich ja schon..........es sieht einfach umwerfend aus.

LG Marlene
    Liebster Gruß von Marlene

Forengöttin Avatar von Sabi

@ ina, respekt, dass du das durchgezogen hast! und einen wunderschönen tag euch beiden!

@ marlene: na, so begeistert hört sich das jetzt nicht an

@ all:
    meine freundin hat doch heute echt ihr paket bekommen- letzte woche bestellt, heute schon da! sie hat mir etwas von der sommercreme abgefüllt- die farbe ist hübsch, vom duft her ist sie anfangs wie die rosenserie von tt, auf der haut entwickelt sich dann ein leichter pfefferminzgeruch- aber die rose riecht man doch schon sehr intensiv raus! ich hab sie natürlich gleich getestet, nachdem ich wie verzweifelt das q10 auf der inci-liste gesucht habe, und was soll ich sagen: das haben-muss-gefühl ist jetzt total verflogen: denn
    1. mag ich diese art von rosenduft überhaupt nicht- da gibt es wesentlich bessere rosendüfte!
    2. vertrage ich diese art von rose eigentlich nicht- also mal abwarten, was jetzt mit meiner haut passiert!
    3. hab ich mir die creme nach den beschreibungen von ck irgendwie besser vorgestellt- irgendwie besonders.

und da sieht man es mal wieder- als erstes will man das produkt unbedingt haben- und dann hat man es- und es ist natürlich nicht so, wie man es erwartet, und die enttäuschung ist dann wieder da!
    also für mich eindeutig kein produkt was ich haben muss!
    Viele Grüße Sabi

Allwissend Avatar von Marlene

@Sabi: doch bin schon froh, das ich die Produkte jetzt habe...........aber ich würde jetzt nicht tot umfallen, wenn sie ab morgen vom Markt genommen würden- außer beim Rouge, das würde ich richtig schade finden.
    Liebster Gruß von Marlene

Rosenrosa
    Besucher

Marlene, stimme dir absolut zu, das Rouge ist unschlagbar und es würde mich traurig stimmen, wenn es das nicht mehr gäbe. Der Gloss gefällt mir ebenfalls, aber für das bisschen Inhalt einfach zu teuer.

Dank einer sehr lieben Beauty habe ich mich nun bei meiner eigentlichen MU-Abneigung doch dazu entschlossen, es mal zu testen. Maike hatte mich irgendwie auf die Idee gebracht, es als Concealer zu verwenden. Ich war ja total erstaunt, habe ja seit Jahren kein MU mehr in der Hand geschweige denn auf der Haut gehabt , habe mir lediglich ein wenig auf die Stellen seitlich der Nasenflügel aufgetragen und ein ganz klein wenig auf's Kinn getupft - ich bin begeistert . Hätte nie gedacht, dass ein MU so schön in der Konsistenz sein kann, dass man in keinster Weise erkennt, dass man überhaupt was aufgetragen hat. Auf's ganze Gesicht würde ich es nie auftragen, aber so punktuell hat es eine tolle Wirkung. Wahrscheinlich sind die netten Silikone hierfür verantwortlich, aber so hin und wieder...

Sabi, nun weißt du dank der Probe deiner Freundin ja wenigstens, was du NICHT magst und nicht brauchst, das ist ja auch schon mal sehr viel wert. So hat man wenigstens nicht das Gefühl, irgendwas in Sachen Pflege zu "verpassen" . Ich finde die Sommercreme nach wie vor sehr schön, für meine Haut momentan genau das Richtige - nicht zuviel und nicht zuwenig

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von TonyHill
    Salu allerseits!

War ja ein paar Tage nicht hier, gibt's etwas Neues? (was man so 'unbedingt' wissen muss )
    Tony, also wirklich Neues gibt es momentan eigentlich nicht - hast du die Diskussion um die Incis des neuen MU noch mitbekommen? Hier wurde das Silikon heftig diskutiert, da CK ja behauptete, dies sei in ihrem MU nicht enthalten, da sie keine Silikone vertrage... Ansonsten ist eigentlich nur die Vorfreude auf die nächsten Sendungen aktuell

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Ina
    Guten Morgen ihr Schönen
    Sodele, ich habs getan: Eben hat der DHL mensch gebimmelt, mit dem HSE Päckchen unterm Arm.... ich habs ihm gleich wieder mitgegeben.... hab nämlich Angst, dass ich, wenn ich die Energizing erstmal in der hand hab, doch weich werde ...
    Aber ich war heute früh gleich so euphorisch. mein Schatzi hat mich vor meinem bett kniend mit Küsschen gewckt... auf dem Frühstückstisch stand danndiese Rose New Dawn. Wir haben nämlich heute 24. Hochzeitstag. das war für mich durch den Tod meiner Mutter irgendwie fast an mir vorbeigerauscht ..

So, nun hab ichs also jedenfalls wirklich geschafft, ein CK packerl nicht anzunehmen .
    ina herzlichen glückwunsch zum hochzeitstag
    die aktion von deinem mann ist ja sooooo süss hach ist das schööööön!

und *hut ab* für deine standhaftigkeit

Forengöttin Avatar von Spika

ihr Lieben!

@ Ina, hach ist das schön romantisch Ich wünsche Dir und Deinem Mann einen wunderschönen Tag.

Und ob ich standhaft geblieben wäre bezweifle ich sehr. Ich habe wohl ein Gen mehr als andere
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Yosy1711^
    Besucher

Hallo Mädels

juhuuuuh!- Ich hab meine Sachen vorgestern endlich bekommen- zwar nur Teillieferung- der Rest kommt heute oder morgen... aber egal... ich bin glücklich!
    Gestern konnte ich leider nicht berichten- das möchte ich nachholen, und dann muss ich erstma´ nachlesen- Ihr wart ja schon wieder sooo fleißig...

So, also- meine Meinung zur Sommercreme- suuuper! Ist genau richtig für mich im Moment- schön leicht- kein Fettglanz, aber gut versorgte Haut finde ich! Allerdings von Goldglanz finde ich ist nix zu sehen...
    und :

ich finde den Duft nicht gut- den hatte ich mir anders vorgestellt ich mag Rosenduft nicht gerne- und ich finde der bestimmt die Kopfnote... sorry- meine Meinung.
    Werde sie aber trotzdem behalten, da ich sonst restlos begeistert bin...

Wimperntusche: genial- mehr brauche ich nicht zu sagen...! Unschlagbar!

Lipgloss und Lippi corall:

Lipgloss gefällt mir super- duftet lecker, schmeckt lecker, sieht gut aus, haftet gut und zieht keine Fäden- sehr fein...

Lippi: gefällt mir überhaupt nicht! Bin sehr enttäuscht! Ich habe gedacht, die Farbe wär ganz anders! Aber das geht ja nicht nur mir so... also, den will ich nicht...

Gesichtsspray: den Duft mag ich nicht.... geht wieder zurück- die Tasche erwähn ich garnit erst...

So und zu guter Letzt das Schönheitskissen ...

mmhhh, ich weiss nicht- ich kann da glaube ich nicht drauf schlafen... eigentlich schlafe ich immer auf dem Bauch ein- habe also schon mal damit grundsätzlich ein Problem... versuch mir also jetzt anzugewöhnen auf der Seite zu schlafen- oder halt auf dem Rücken...aber ich drück mir immer irgendwie das Ohr so komisch, dass es sich anfühlt, als wenn es mir einschläft und heute morgen hatte ich richtig Nackenschmerzen

ich weiss auch nicht Ihr schwärmt doch alle so von dem Kissen- warum kann ich da nit drauf schlafen? Versteh ich nicht!

So, nun les ich erst mal nach... ich wünsche Euch einen wunderschönen Freitag!
    Geändert von Yosy1711^ (14.07.2006 um 13:17 Uhr)

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Rosa,
    ja, ich meine das noch gelesen zu haben. In welchem Produkt ist es denn nun wirklich drin
    Das möchte ich ja auch nach Möglichkeit meiden (weil: meine Unterlagerungen gehen zwar sehr langsam aber immerhin weg und müssen ja nicht wieder neue Nahrung kriegen ).
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

krischina
    Besucher

tony na im make up und natürlich in SCI creme und im fluid

yosy du arme und die nackenschmerzen hatte ich an nach den ersten 2 nächten auch ein wenig aber nu sind sie weg und ich schlafe wie ein baby auch auf dem bauch habe meinen männe "abgestellt" um zu gucken wie ich denn so morgens liege und er hat gesagt ich liege immer brav auf der seite mit dem kopf im "loch" also hilft das kissen doch im "unterbewusstsein" und es ist mir bis jetzt auch nicht so weggerutscht wie das alte runde aber ich denke es ist wie bei allen neuen kissen eine reine gewohnheitssache.

Shaping Junkie Avatar von Justine

Hallo Ihr Lieben,
    musste ne MEnge nachlesen, bin dabei teilweise auch etwas gesprungen. Sollte ich jetzt eine Frage an Euch stellen, die beantwortet war, bitte nicht böse sein.

Also, hatte ja geschrieben, daß ich diese Sommercreme so liebe. Tue ich auch. Bin begeistgert. Ist halt wirklich eine schöne leichte Tagespflege, die die Haut super aussehen lässt und mehr brauche ich eben nicht. Mache dann auch keine SL mehr drüber. Für nachts nehme ich die Sommercreme nicht.

Leider kostet, die ja jetzt 26,99, ist mir dann zu teuer. Hat nicht jemand berichtet es gibt hier ne tolle Alternative???

Sabi warst du das???

Sonst wollte ich mal fragen, ob jemand das SCI Calming Elixir hat?? Ist das gut???
    LG Justine

Zitat Zitat von krischina
    tony na im make up und natürlich in SCI creme und im fluid

yosy du arme und die nackenschmerzen hatte ich an nach den ersten 2 nächten auch ein wenig aber nu sind sie weg und ich schlafe wie ein baby auch auf dem bauch habe meinen männe "abgestellt" um zu gucken wie ich denn so morgens liege und er hat gesagt ich liege immer brav auf der seite mit dem kopf im "loch" also hilft das kissen doch im "unterbewusstsein" und es ist mir bis jetzt auch nicht so weggerutscht wie das alte runde aber ich denke es ist wie bei allen neuen kissen eine reine gewohnheitssache.
    Das ist ja witzig, "hast deinen Menne abgestellt" um zu schauen, wie du liegst.
    LG Justine

justine
    ich hab gedacht, dass die melissen- karotten- creme von maienfelser, der sommercreme vielleicht ähnlich sein könnte. hier mal die beschreibung zu der creme:

viel geliebte feuchtigkeitscreme. als basis dient das kaltgepr. aprikosenkernöl in verbindung mit dem karottensaft. diese fein duftende creme ist leicht tönend und durch das provitaminhaltige carotinöl für jeden hauttyp geeignet. die melisse mit ihrer leicht beruhigenden wirkung, lässt sich bestens bei nervöser und sensibler haut einsetzen

ich kenn die creme aber nicht, justine. kann dir also gar nix dazu sagen! du kannst dir aber eine probe von 7ml bestellen- für 3,45 euro. die große creme mit 35ml kostet 11,50 euro- ist aber echte sehr gute nk!

gibt dir die sommercreme eine leichte tönung? ich hab da nix feststellen können, und ich bin doch so blass, dass man was sehen müsste
    Viele Grüße Sabi

krischina
    Besucher

justine
    wenn du ne ganz billige "variante" der sommercreme suchst der DM-markt hat da eine ( oder rossmann ) von diaderma und die heisst karottencreme 4,99 euro und hat sogar den NMF

Danke Ihr zwei-

Krischi, was ist NMF?? Bekommt man da auch einen so tollen Teint?

Sabi,
    ich bin ja nun total gebraünt, und die Haut finde ich erhält von der Sommercreme einen, ich weiss nicht, wie ich es sagen soll, einen so sonnengeküssten samtigen, ebenmässigen Schimmer. Nicht aufdringlich, einfach nur schön!
    LG Justine

justine, vielleicht fällt das dann nur auf wenn man gebräunt ist aber schön geschmeidig ist die haut schon, da hast du recht!
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Maike70
    Barbara Du allersüßeste, rate was ich heute gemacht habe und was nun in meinen Gesicht für wahres Wohlbehagen sorgt??
    Ich habe das Rosentaugel nach deinder Anleitung gebastelt und weil das so toll geklappt hat, habe ich mir auch ein Orangengel gemacht, auch eine wahre Wonne. geht so schnell und riecht toll und es pflegt wirklich schön, da kann CKs Gel nicht mithalten
    Als Behälter passen die 50ml Cremegläser von CK ganz toll.

Dann habe ich mir noch 2 Aromaspray nachgebastelt in Lavendel und Orangenblüte, da kann ich heute abend mein Bett wieder wunderbar beduften.

Maike, ein Orangengel`???
    Klingt ja auch lecker,
    wie hast du das gemacht??
    LG Justine

Sabi,
    finde den Post nicht mehr, da war noch was mit ner Alternative für um die €5 von..... hatte ich vorher noch nie gehört... oder vielleicht ging es da um was anderes??
    LG Justine

krischina
    Besucher

justine na das ist doch der NATURAL MOISTURING FAKTOR wo CK mal drauf rumgeritten hat und die creme sieht exakt so aus wie die sommercreme und fühlt sich auch so an, ist vielleicht ein kleines bisschen "reichhaltiger" und die incis müssen sich auch nicht verstecken im vergleich zur CK creme
    traubenkernöl, maiskeimöl, erdnussöl, bienenwachs, carottenöl, rizinusöl, iris, salbei, tausendgüldenkraut, getreidekeimöle, urea, fructose, vitamin A, vitamin E, vitamin C, lecithin, magnesium, inusitol, niacinamide

und macht einen sonnengeküssten teint

Rosenrosa
    Besucher

krischi, ist Bienenwachs als Sommercreme bei dieser Hitze nicht eher unangenehm oder kommt es dem Jojobaöl nah?

ach justine, das war die alternative zur energizing: das ist die sante feuchtigkeitscreme aus der natural basic linie für 4,99 euro!
    aber die ist der energizing ähnlich- spendet super feuchtigkeit! ist eine schöne sommercreme- hatte ich letztes jahr!
    aber einen sommergeküßten teint macht sich nicht! aber da könnte man auch die sl oder den toner drüber geben!
    Viele Grüße Sabi

bienenwachs erinnert mich immer an die alverde cremes- die total pappig und wachsig sind...
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Ina
    Hach liebe süsse Maike, nun bin ich wieder beruhigt... es war nämlich auch meine Überlegung: warum Sommercreme, wenn doch die SL und der Toner eben auch den "von der Sonne geküsst Effekt" bringen . Und so wurden uns SL und Toner ja angepriesen..... Ach jaaa maike, sind wir uns doch wieder mal einig .

Ina,
    dir erst mal aller Gute zum Hochzeitstag, Viel Spass!!

Muss hier aber schon sagen, daß das Fluid, welches ich auch absolut spitze finde nicht vergleichbar mit der Sommercreme ist-

Das Fluid ist ein ganz Jahresprodukt und macht einfach tolle ebenmässige Haut, die Sonnencreme hat halt diesen Glow.
    LG Justine

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Maike70
    Barbara Du allersüßeste, rate was ich heute gemacht habe und was nun in meinen Gesicht für wahres Wohlbehagen sorgt??
    Ich habe das Rosentaugel nach deinder Anleitung gebastelt und weil das so toll geklappt hat, habe ich mir auch ein Orangengel gemacht, auch eine wahre Wonne. geht so schnell und riecht toll und es pflegt wirklich schön, da kann CKs Gel nicht mithalten
    Als Behälter passen die 50ml Cremegläser von CK ganz toll.

Dann habe ich mir noch 2 Aromaspray nachgebastelt in Lavendel und Orangenblüte, da kann ich heute abend mein Bett wieder wunderbar beduften.
    Maike, das t mich total, daß es bei Dir auch so gut geklappt hat. Man kommt richtig ins experimentieren, gell? So haben wir die Inhaltsstoffe wenigstens selbst im Griff...

Zitat Zitat von Sabi
    ach justine, das war die alternative zur energizing: das ist die sante feuchtigkeitscreme aus der natural basic linie für 4,99 euro!
    aber die ist der energizing ähnlich- spendet super feuchtigkeit! ist eine schöne sommercreme- hatte ich letztes jahr!
    aber einen sommergeküßten teint macht sich nicht! aber da könnte man auch die sl oder den toner drüber geben!
    Danke Sabi, ich liebe ja auch die Energizing über alles.
    Was ist Natural Basic Linie?? Dumm bin!
    LG Justine

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi
    bienenwachs erinnert mich immer an die alverde cremes- die total pappig und wachsig sind...
    , davon habe ich nur die Sanddorncreme im Spender und die Augentrostcreme getestet, ein Graus... Aber mit dem Bienenwachs z.B. in der SOS Augencreme von CK überhaupt nicht vergleichbar, wahrscheinlich spielen auch die anderen Inhaltsstoffe in der Zusammensetzung eine entsprechende Rolle. Allerdings würde ich mir die SOS Creme derzeit auch ganz sicher nicht übers ganze Gesicht auftragen.

Justine, da stimme ich dir absolut zu, die Sommercreme kann man mit dem FFT oder SL Effekt so gar nicht vergleichen. Ich diese Sommercreme und muss gar eigentlich gar nichts anderes darüber geben.

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Yosy1711^
    So und zu guter Letzt das Schönheitskissen ...

mmhhh, ich weiss nicht- ich kann da glaube ich nicht drauf schlafen... eigentlich schlafe ich immer auf dem Bauch ein- habe also schon mal damit grundsätzlich ein Problem... versuch mir also jetzt anzugewöhnen auf der Seite zu schlafen- oder halt auf dem Rücken...aber ich drück mir immer irgendwie das Ohr so komisch, dass es sich anfühlt, als wenn es mir einschläft und heute morgen hatte ich richtig Nackenschmerzen

ich weiss auch nicht Ihr schwärmt doch alle so von dem Kissen- warum kann ich da nit drauf schlafen? Versteh ich nicht!

So, nun les ich erst mal nach... ich wünsche Euch einen wunderschönen Freitag!
    Du darfst nicht mit dem Ohr auf dem Kissen liegen. Das Ohr muß in das Loch (das hört sich ja wieder toll an ). Mit der Wange liegt man auf dem Kissen. Ich lege meistens noch eine Hand unter das Kissen. Ganz zu Anfang ist es etwas gewöhnungsbedürftig, aber irgendwann hat man den Dreh raus.

die energizing ist schon toll- von der konsistenz, dem duft, der geschmeidigkeit, dem samtigen gefühl auf der haut- ich vertrag die creme leider nicht- deshalb hab ich letztes jahr nach einer alternative gesucht.
    guck mal hier:
    das ist die natural basic linie:
    http://www.sante.de/Basics/index.html

die creme die ich meine ist die feuchtigkeitscreme mit bio-sanddorn und papaya. hier die incis:

Aqua (Water), Glycine Soja (Soybean) Oil)*, Glycerin, Aloe Barbadensis Leaf Extract*, Elaeis Guineensis (Palm) Oil*, Glyceryl Oleate Citrate, Dehydroxanthan Gum, Sodium PCA, Caprylic/Capric Triglyceride, Carica Papaya (Papaya) Fruit Extract, Hippophae Rhamnoides Oil*, Betaine, Parfum (Essential Oils), Sodium Lactate, Lactic Acid, Tocopherol, Limonene, Linalool

gereinigtes Wasser, Sojaöl*, Glycerin, Aloe Vera Gel*, Palmöl*, Zitronensäureester, Xanthan, Aminosäurederivat, Triglyceride, Papayafruchtextrakt, Sanddorn-Fruchtfleischöl*, Betain, Mischung ätherischer Öle, Natriumlactat, Milchsäure, Vitamin E, äth. Ölinhaltsstoffe

* aus biologischem Anbau

bekommst du in jedem größeren bioladen oder auch bei allen nk-onlineshops!
    Viele Grüße Sabi

justine und rosa: benützt ihr unter der sommercreme ein hydrolat? und was nehmt ihr abends?
    Viele Grüße Sabi

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    krischi, ist Bienenwachs als Sommercreme bei dieser Hitze nicht eher unangenehm oder kommt es dem Jojobaöl nah?
    rosa das bienenwachs ist so "bearbeitet" bei der creme dass es dem jojobaöl gleich kommt und sabi die kannst du mit dem pappzeuch von alverde oder manchmal alterra ( früher) nicht vergleichen