Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 389 von 1384 ErsteErste ... 289339369379387388389390391399409439489889 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.521 bis 15.560
    Rosenrosa
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Sabi, ein Hydrolat ist eigentlich immer Pflicht , anschließend kommt das Rosentaugel in die noch feuchte Haut oder das BD Nährgel . Abends habe ich ein über den anderen Tag auch die Sommercreme benutzt, ist aber wegen des Jojobaöls nichts für die dauerhafte abendliche Anwendung. Ansonsten nehme ich abends auch wieder ein Hydrolat, ein Feuchtigkeitsgel und dann entweder ein schönes Gesichtsöl (CV oder CK oder BD) oder die Energizing. Habe zur Zeit morgens eine wunderbar glatte und genährte Haut. Um die Augen natürlich immer eine extra Portion Pflege in Form der Macadamia, der SOS oder der CV Cupuacu Augencreme. Über die abendliche Pflege kommt abschließend kurz vor dem Zubettgehen immer noch ein Hauch SL.

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von krischina
    rosa das bienenwachs ist so "bearbeitet" bei der creme dass es dem jojobaöl gleich kommt und sabi die kannst du mit dem pappzeuch von alverde oder manchmal alterra ( früher) nicht vergleichen
    Danke, krischi , hab's mir fast gedacht. Und der Ausdruck "Pappzeuch" ist absolut zutreffend

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Danke, krischi , hab's mir fast gedacht. Und der Ausdruck "Pappzeuch" ist absolut zutreffend
    nee rosa, mal im ernst - falls irgend jemand eine günstige alternative zur CK sommercreme sucht ist es die diaderma denn die macht exakt das gleiche hautgefühl nur eben dass sie nach möhre riecht ( aber leicht ) und die sommercreme nach rose und auch die farbe ist identisch auf der haut wie auch im tiegel

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

*notier-und bald wieder zu Rossmann guck*
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

krischina
    Besucher

ina

...als da wären schon 2 macaersatz und sommercremeersatz ja ja der gute alte rossmann

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Barbara
    Maike, das t mich total, daß es bei Dir auch so gut geklappt hat. Man kommt richtig ins experimentieren, gell? So haben wir die Inhaltsstoffe wenigstens selbst im Griff...
    ja ja babs du bist schuld wenn CK pleite geht
    und der thread "mutiert" wirklich bald zu einem "CK-alternativen-thread" gel ersatz, macaersatz, sommercremeersatz und es fehlt jetzt noch die selbstgebastelte SL

Meine Laune...
    Aggressive

Rossmann hat hier bei uns das gebäude in dem IHR Platz ist gekauft. Die beiden Drogerien liegen einander gegenüber, wobei Rossmanns verkaufsraum nur halb so gross ist wie IR Platz... naja, nun ist Räumungsverkauf bei Ihr Platz (hab mich da noch rasch mit Jojoba+nachtkerzenöl eingedeckt), und bald haben wir dann einen grossen Rossi. ich kaufe eh öfter bei Rossmann als bei Ihr Platz, und Ihr Platz gibts dann bei uns nicht mehr.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Rosenrosa
    Besucher

... wobei ja immer von "Ersatz" die Rede ist...

Daggi
    Besucher

Hallo Ihr Lieben

erst mal Ina alles Gute zu Eurem Hochzeitstag das istja so süß von Deinem Mann.
    dass Du so standhaft geblieben bist heute mit dem Paket.

Babs, Maike hört sich ja echt genial an Eure Selbstrührerei, ich trau mich ja auch immer nicht, aber macht nur so weiter, dann habt Ihr mich auch so weit

Ute für die Produkte und Preise, ist ja zum Teil kräftig reduziert aber kaufen werde ich definitiv nichts. Tony nee, auch kein Smoothing, meine Haut ist nur am Rebellieren, sowohl bei Calming wie auch bei Smoothing, kam so nach etwas 4 Wochen, Mable Mag ja sein, dass das Wetter auch eine Rolle spielt, aber erst mal ist kein CK angesagt.
    Zumindest auf der Haut im PC schon sofern ich am Sonntag nicht unterwegs bin

Yosy probiere es noch mal mit dem Kissen für einige Nächte, ich bin auch Bauchschläfer und es hat am Anfang Probelem bereitet darauf zu schlafen aber so wie Babs es beschreibt, ich lege auch eine Hand drunter, dann klappt es ganz gut.

Krischi ich musste so lachen, muss Dein Mann Dich beobachten, ein Foto hat er aber nicht gemacht oder

Ich bin am Überlegen, ob ich den Lippi nicht doch zurückschicke, je mehr ich mir die Farbe anschaue, es ist mir einfach zu nichtssagend gelblich/braun, irgendwie macht er die Lippen eher blass.

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Ina
    Rossmann hat hier bei uns das gebäude in dem IHR Platz ist gekauft. Die beiden Drogerien liegen einander gegenüber, wobei Rossmanns verkaufsraum nur halb so gross ist wie IR Platz... naja, nun ist Räumungsverkauf bei Ihr Platz (hab mich da noch rasch mit Jojoba+nachtkerzenöl eingedeckt), und bald haben wir dann einen grossen Rossi. ich kaufe eh öfter bei Rossmann als bei Ihr Platz, und Ihr Platz gibts dann bei uns nicht mehr.
    Ina, benutzt du auch das Nachtkerzenöl von Kneipp? Hatte es mal bei Ihr Platz gekauft und finde es einfach traumhaft, tolle Pflegewirkung und ganz zarter Duft.

Rosenrosa
    Besucher

Daggi , ist ja witzig, dass du nun doch überlegst, den Lippi zurückzuschicken. Ist vielleicht besser, denn wenn man schon anfängt zu überlegen, ob einem etwas wirklich gefällt...

Meine Laune...
    Aggressive

genau das nehme ich Fürs Ritual und auch mal über das RTG anstatt Creme .
    George Bernard Shaw

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Ina
    genau das nehme ich Fürs Ritual und auch mal über das RTG anstatt Creme .
    Das ist eine feine Idee, für's Ritual werde ich das Öl auch mal ausprobieren. Das Jojobaöl habe ich von Enzborn, du auch?

Meine Laune...
    Aggressive

Jep , ich hoffe ja, dass Rossmann sein Sortiment vergrössert (hat ja dann mehr Platz) , und ich diese Öle dann dort bekomme. Die sind nämlich wirklich supi, und so günstig . Ich nehme beide Öle auch zum Schröpfen.
    George Bernard Shaw

Allwissend Avatar von Wilma

Ina Euch einen ganz schönen Hochzeitstag
    viel spass wünscht Wilma

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Ina
    Jep , ich hoffe ja, dass Rossmann sein Sortiment vergrössert (hat ja dann mehr Platz) , und ich diese Öle dann dort bekomme. Die sind nämlich wirklich supi, und so günstig . Ich nehme beide Öle auch zum Schröpfen.

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von Daggi
    Hallo Ihr Lieben

...

Ich bin am Überlegen, ob ich den Lippi nicht doch zurückschicke, je mehr ich mir die Farbe anschaue, es ist mir einfach zu nichtssagend gelblich/braun, irgendwie macht er die Lippen eher blass.
    Hallo Daggi

vielleicht kannst Du den Lippi mit einem anderen kräftigeren Farbton mischen ? Sonst würde ich ihn auch zurückschicken, ist ja nicht gerade günstig das Teil.
    Mir gefällt ja das Case (oder wie das heisst) sehr gut und fast hätte ich nur deswegen bestellt. Das Rouge werde ich mir noch gönnen, die Farbe gefällt mir so gut, naja und das Case halt auch.

krischina
    Besucher

babs vielleicht ist das interessant für dich ?

neues HSE ADT : rene koch face & body camouflage set, mit make up zur wahl, 49,98 euro, best.nr. 245490

krischina
    Besucher

... wobei ja immer von "Ersatz" die Rede ist...
    ja rosa die betonung liegt auf "ersatz" aber wie bei allem gibt es wenn man verliebt ist ja nur ein original und das ist ja bei meiner heissgeliebten MKM & CdC und WaPee Care auch so

Daggi
    Besucher

Rosa ist schon bedenklich wenn ich überlege, gell

Onyx, mir gefällt das Case auch und der Lippi von der Konsistenz auch aber die Farbe Beim Dougi würde ich mir den niemals kaufen und nur wegen des Glosses, den ich wirklich klasse finde, behalte ich nicht den Lippi, das wäre ja wo der Gloss wirklich klein ist, Yosy warst Du das, die das auch soi empfand?

Shaping Junkie Avatar von Justine

Krischi, Sabi
    danke für eure Aufklärung.

Meine Energizing geb ich ja auch nicht mehr her, allerdings ist es immer gut zu wissen, wo man Ersatz bekommen.

Sabi,
    bei der Sommercreme mache ich, wenn überhaupt nur Rosentaugel drunter. Manchmal auch nicht. Und abdens nehme ich weiterhin meine Energizing oder die Nachtcreme von Alterra, manchmal auch das FLuid. Je nachdem,. wie es der Haut so taugt-

Hat denn nun schon jemand Erfahrung mit dem Calming Elixir?? Wenn ja, wie wird das benutzt?
    LG Justine

Rosenrosa
    Besucher

ja rosa die betonung liegt auf "ersatz" aber wie bei allem gibt es wenn man verliebt ist ja nur ein original und das ist ja bei meiner heissgeliebten MKM & CdC und WaPee Care auch so
    Da sprichst du mir aus der Seele, liebe krischi

Daggi , ja, wenn du anfängst zu überlegen , dann hat das Produkt meist keine Chance. Und das ist gut so, man sollte sich auf sein Gefühl verlassen . Es hat ja schon irgendwie etwas mit dem schönen Case und dem Namen hierauf zu tun, ich habe mich selbst ja auch überreden wollen, dass mir die Farbe des Lippis gefällt , aber das ging nicht. Und mir geht es so wie dir , hätte ich ihn in einem Geschäft gesehen, hätte ich ihn nicht sonderlich weiter beachtet. Da bleibt nur eins: Wieder einpacken und Tschüß

Justine , ja, ich benutze hin und wieder das Calming. Von der Konsistenz her ist es ähnlich wie das Rosentaugel, also das Drops of Roses (krischi ), ein Gel eben. Man sollte es deshalb auch mit einer Creme oder einem Öl versiegeln, damit es die Haut nicht austrocknet. Es ist ausgelobt für eine unruhige, nervöse Haut, soll aber auch bei Pickelchen oder Schwellungen helfen und eine beruhigende Wirkung haben.

Yosi, wie schön, dass du überwiegend mit deinen Bestellungen zufrieden bist. Beim Calming Water habe ich zunächst ähnlich wie du reagiert, mochte den Duft auch nicht auf Anhieb. Nach einigen Anwendungen habe ich mich nun sehr daran gewöhnt und finde es äußerst erfrischend. Aber ein feines, ganz "normales" Hydrolat hat natürlich den gleichen Effekt.

Die Wimperntusche ist wirklich toll, aber da viele unter uns ja auf der Suche nach entsprechenden Alternativen zu bestimmten Produkten sind, dachte ich mir, ich suche mir einfach eine ähnliche Wimperntusche, denn knappe 20 Euro für 8 ml finde ich irgendwie heftig für Deko. Für eine Creme gebe ich gern mehr aus . Und siehe da: bin gestern beim DM sogar auf Anhieb fündig geworden, und zwar ist es die Manhattan Ultimate Boosting.

Habe mir also heute morgen die Wimpern des linken Auges mit der CK Mascara und die des rechten mit der Manhattan getuscht. Ergebnis: Absolut KEIN Unterschied, die Wimpern waren auf beiden Seiten fein säuberlich getrennt, keinerlei Fliegenbeine oder Verklebungen, einfach . Und das zu einem Preis für 7 ml um die 6 Euro. *Ganzstolzbin*

Babs, bei diesem DM-Besuch ist wie von selbst die Nr. 12 des Lipliners in mein Körbchen gelangt, bei dieser Gelegenheit habe ich festgestellt, dass ich bereits eine andere Farbe dieses Modells hatte
    Geändert von Rosenrosa (14.07.2006 um 18:01 Uhr)

Danke Rosa,
    hatte mich nämlich gewundert, wäre mir ein bisschen zu wenig, obglleich ich das Gefühl habe momentan eh nicht viel zu brauchen und paar Unreinheiten habe. Kommt bestimmt vom Schwitzen. Also kann ich da ruhig die Energizing drüber geben?
    LG Justine

Rosenrosa
    Besucher

Ja, Justine , die Energizing kannst du wunderbar über das Calming geben.

Rosa,
    danke auch für den Manhattan Tip. Wir dann meine nächste, wenn meine andere leer ist.

FInde auch 19 Euro zu teuer für so ein bisschen Mascara-
    LG Justine

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Eine kurze Meldung ...muss gleich wieder weg..

Alsoooo..vorgestern hate ich mich ja am Tel. so beschwert wg. angeblich nicht bestellter ware, Lieferzeiten usw. ..und siehe da...gestern kam ohne VB einfach so die 2 sachen die von meinen ursprünglich 8 bestellten teilen eingebucht waren....nach einem tag.....man, wen ich gewust hätte, daß die nur mal am Tel. so richtig `nen Rüpel brauchen, hätte ich das doch gern schon eher gemacht.

Make up und puder...also puder ist toll...aber das make up finde ich auch nicht pflegender oder besser auftragbar als andere silikonlastige make up`s und es ist mir viiiiel zu dunkel....

Tja, wie war das gleich noch mit der Vorfreude....

Aber.....heute ist dafür gleich noch das überüberübernächste Paket aufgetaucht mit Peelinggel, seifen, Energizing Bodymilk ,dat will ich mir doch zum Geburtstag schenken lassen...

und mein Bobbi brown Termin für morgen in Nürnberg ist nun doch...

Bitte nicht hauen, BB hat sicher nicht die tolsten INCI, aber ich bin doch ein BB lidschattenfreak..mehr willich gar nicht.....

So meine Lieben, vlt. schaff ich es heut noch mal.

LG

Meryl

@Ina...dir noch alles Gute zum Hochzeitstag und ein wenig Ruhe und wiederkehrende Balance nach deiner Trauer.

Rosenrosa
    Besucher

Gern, Justine . Ist ja irgendwie immer ein Glücksspiel bei den dutzendfach von einer einzigen Firma angebotenen Mascara den richtigen herauszupicken. Eigentlich würde doch eine geringere Anzahl auch genügen, dann fiele die Entscheidung nicht so schwer und die Zahl der eventuellen Fehlkäufe würde sich reduzieren .

Rosenrosa
    Besucher

Meryl , ist doch toll, dass du dich so am BB Lidschatten erfreust, viel Spaß morgen

Die Sets mit der Körpermilch und dem Peeling sind auch bei mir heute eingetrudelt. Und was das beste hieran ist: Sie sind gaaaanz frisch und flammneu .

Forenkönigin Avatar von TonyHill

tony na im make up und natürlich in SCI creme und im fluid
    Krischi
    ja, mit dem make up hatte ich schon verstanden . Aber hatte den leisen Verdacht, dass es eben noch woanders drin sein könnte ... und siehe da Aber bei SCI *OHA* , dann im Smoothing auch Habe doch glatt verdrängt, mit welchen Wörtern bei den Ingredients-Angaben Silikon 'versteckt ' wird. Bitte bitte nochmal wiederholen für Vergessliche .
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Rosenrosa
    Besucher

Tony, im Smoothing sind keine Silikonöle enthalten, lediglich in der SCI Revitalizing Cream sowie dem SCI Fluid. Ansonsten im MU , dem Rouge und dem Puder (Methicone).

Barbara
    Besucher

babs vielleicht ist das interessant für dich ?

neues HSE ADT : rene koch face & body camouflage set, mit make up zur wahl, 49,98 euro, best.nr. 245490
    Hallo Krischi, danke für den Tip. Habe es mir gerade angesehen. Die Menge ist leider etwas klein, weil ich decke ja die ganzen Hände ab. Und am Unterarm einen größeren Fleck. Da brauche ich eine größere Menge. Bin bei René Koch auf der HP Kundin. Hatte mit ihm schon oft telefoniert und er hat mich total super beraten. Auch was die Farbe angeht. Bestelle bei ihm immer eine Cremetube mit Camouflage, das ist sogar ohne Puder Wasserfest und wenn man es mit Spray besprüht kann man damit locker schwitzen und schwimmen ohne daß es abgeht. Er mischt einem auch einen Farbton an, der genau auf den eigenen Hautton abgestimmt ist.

Siehste Rosa, wir wissen halt was gut ist. Und die Lipliner sind klasse, gelle?

Meryl , ist doch toll, dass du dich so am BB Lidschatten erfreust, viel Spaß morgen

Die Sets mit der Körpermilch und dem Peeling sind auch bei mir heute eingetrudelt. Und was das beste hieran ist: Sie sind gaaaanz frisch und flammneu .

SUUPER,
    habe auch die Bodymilk bestellt, dann ist die sicher auch ganz frisch.
    LG Justine

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von TonyHill
    Krischi
    ja, mit dem make up hatte ich schon verstanden . Aber hatte den leisen Verdacht, dass es eben noch woanders drin sein könnte ... und siehe da Aber bei SCI *OHA* , dann im Smoothing auch Habe doch glatt verdrängt, mit welchen Wörtern bei den Ingredients-Angaben Silikon 'versteckt ' wird. Bitte bitte nochmal wiederholen für Vergessliche .
    tony, ich glaube du brauchst ne brille hab doch nicht geschrieben im smoothing elixier aber rosa hat´s auch nochmal getextet also immer schön auf die endung -methicone achten dat sind die leckeren fiecher die die hautporen verstopfen und bei dauergebrauch unterlagerungen erzeugen können und die umwelt arg belasten, weil NICHT abbaubar aber vielleiht erfinden kluge köpfe ja mal was womit es abbaubar wird ansonsten haben wir ja noch eine zweite erde im gepäck ich weiss, das war jetzt gemein - ich schleich mich ja schon

chilliepie
    Besucher

oh ihr seid so süß. ich halte mich ja schon länger eher zurück, weil ich mich nicht so verstanden, akeptiert, gemocht fühle wie ich bin
    -egal
    aber eure tips sind spitze rossmann ist nur 10 minuten von mir weg -was in berlin echt was bedeutet
    stellt euch vor: ich bekomme kein hse24 mehr , never
    stattdessen läuft jetzt auf der frequenz xxp
    kann nur noch im compi ck schauen

Rosenrosa
    Besucher

chilliepie, schön, mal wieder von dir zu lesen . Dann gehörst du auch zu denjenigen, die HSE nun nicht mehr empfangen können . Aber solange der PC mitmacht, kann man sich das wichtigste ja auch so ansehen.

Babs, ja, die Lipliner sind wirklich toll . Was mich sehr interessiert hat: René mischt die Camouflage nach dem eigenen Hautton an? Habe mir nun mal für meine blöden Besenreiser am unteren Unterschenkel dieses Wet & Dry von Ikos bestellt, die Farbe ist mir momentan einen Tick zu dunkel . Deine Cremetube hört sich sehr interessant an, muss mich mal auf der HP umschauen Der helle, bei HSE angebotene Ton war mir nämlich leider auch zu dunkel

Forengöttin Avatar von lucky

CK Lipgloss Pure champagne

Polybutene
    Octyldodecanol
    BHA
    Methylparaben
    Ethylparaben
    Propylparaben
    Butylparaben
    Aroma
    Parfum

schade ich dachte, die dekorative ist besser als die letzte, aber scheint nicht so zu sein.

BHA:
    Definition: Kritisch: kann Allergien auslösen, möglicherweise fruchtschädigend Quelle: Ökotest

Einsatz: Chemisches Antioxidanz, Konservierungsmittel

Bewertung: Geht noch so
    Im Tierversuch wurden Veränderungen des Immunsystems festgestellt. Es gibt dazu widersprüchliche Studien. Löste bei Ratten und Mäusen Krebs aus, Erbgutschäden. Möglicherweise fruchtschädigend

Meine Laune...
    Aggressive

Huhu Ihr Schönen
    Ich muss doch noch berichten (OT )

Mein Schatzi und ich waren heute Abend noch zum Flugplatz..... Schatzi hat mich dann spontan auf einen Rundflug mit einer französischen Sportmaschine ( Remoqueur Robin DR400) eingeladen... das war soooo g**l !!!!
    Anschliessend habe wir noch fürstlich gespeist... Wir leben sonst ja eher gesund, und haben uns heute (für uns gaaaaanz besonders ) Pommes rotweiss geholt (wie gut, dass ich nicht mehr in der Motiegruppe bin)
    War ne herrliche Sicht Bis auf Start und Landung ist mein GöGa geflogen . (Er ist ja Segelflugschüler und kennt sich da aus)
    war also ein wirklich wunderbarer Tag .
    Geändert von Ina (14.07.2006 um 21:09 Uhr)
    George Bernard Shaw

Forengöttin Avatar von Spika

Ina, das hört sich wirklich nach einem gelungenem Tag an! Und den hast Du Dir auch verdient. Ich wünsche Dir und Deinem Mann noch einen schönen Abend, wir machen es uns jetzt vor dem Fernseher gemütlich !
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Ina,
    SUUPER: Aber was machst du denn jetzt hier, husch, husch eure Hochzeitsnacht geht gleich los-
    LG Justine

Maike70
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

habe heute einen sehr schönen aber anstrengenden Tag hinter mir, war erst in Jever mit Opa und Till und anschließend am Meer, nachmittags im Garten Johannisbeeren pflücken, dann habe ich Regalbretter gestrichen und nun gerade noch gegrillt mit anschließendem Aufräumen etc.
    Nun sitze ich zum ersten Mal in Ruhe hier mit einem Espresso und kann in Ruhe bei Euch sein.
    Habe heute morgen mein Ritual gemacht, dann gabs Weleda GW und eine shcöne Potion Orangengel, danach eine leichte Schicht Sommercreme und nur noch etwas SL.
    Meine Haut fühlt sich selbst jetzt abends noch sehr schön durchfeuchtet an, spannt nix oder ist gerötet etc. Das schreibe ich jetzt mal ganz frech Barbaras Rezept zu, es ist einfach wunderbar, gefällt mir zudem viel besser, als das Original rosentaugel von CK.
    Von meinen beiden selbstgemachten mag ich Orangengel lieber als Rose, macht schon morgens gute Laune beim Cremen.
    Ich habe beim Rezept einfach Orangeblütenwasser und Orangenöl statt Rosenwasser und Rosenöl genommen, außerdem habe ich jeweils eine Kapsel Vitamin E dazu getan
    Fühle mich sehr wohl mit dem Gel als Feuchtigkeitsspender, freue mich daher besonders auf die Hydrolate und die Cremes von Maienfelser.

Krischi, du hast geschrieben, diese Diaderma Creme gibt es bei dm, gibt es die wohl auch bei Rossmann? wir haben hier ja leider keinen dm