Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 390 von 1384 ErsteErste ... 290340370380388389390391392400410440490890 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.561 bis 15.600
    Shaping Junkie Avatar von Justine

AW: Christine Kaufmann

Lucky,
    das hört sich ja grässlich an. Bist du sicher, daß der neue ist.
    Ich meine meiner heisst anders???
    LG Justine

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von Justine
    Lucky,
    das hört sich ja grässlich an. Bist du sicher, daß der neue ist.
    Ich meine meiner heisst anders???
    ich habe die incis aus in dem inhaltsstoff thread. bissl was fehlt noch die ganzen farbstoffe CI. ich habe es gerade gelesen....

Zitat Zitat von Maike70
    Hallo Ihr Lieben,

habe heute einen sehr schönen aber anstrengenden Tag hinter mir, war erst in Jever mit Opa und Till und anschließend am Meer, nachmittags im Garten Johannisbeeren pflücken, dann habe ich Regalbretter gestrichen und nun gerade noch gegrillt mit anschließendem Aufräumen etc.
    Nun sitze ich zum ersten Mal in Ruhe hier mit einem Espresso und kann in Ruhe bei Euch sein.
    Habe heute morgen mein Ritual gemacht, dann gabs Weleda GW und eine shcöne Potion Orangengel, danach eine leichte Schicht Sommercreme und nur noch etwas SL.
    Meine Haut fühlt sich selbst jetzt abends noch sehr schön durchfeuchtet an, spannt nix oder ist gerötet etc. Das schreibe ich jetzt mal ganz frech Barbaras Rezept zu, es ist einfach wunderbar, gefällt mir zudem viel besser, als das Original rosentaugel von CK.
    Von meinen beiden selbstgemachten mag ich Orangengel lieber als Rose, macht schon morgens gute Laune beim Cremen.
    Ich habe beim Rezept einfach Orangeblütenwasser und Orangenöl statt Rosenwasser und Rosenöl genommen, außerdem habe ich jeweils eine Kapsel Vitamin E dazu getan
    Fühle mich sehr wohl mit dem Gel als Feuchtigkeitsspender, freue mich daher besonders auf die Hydrolate und die Cremes von Maienfelser.

Krischi, du hast geschrieben, diese Diaderma Creme gibt es bei dm, gibt es die wohl auch bei Rossmann? wir haben hier ja leider keinen dm

Hallo Maike,
    was ein Tag. Wie weit ist Jever denn von dir weg??
    Muss mal blöd fragen.
    War da auch schon. Sehr schön.

Aber Maike, wenn es die nicht bei Rossmann gibt, DM kann ich dir dann ja besorgen, gell-
    LG Justine

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Maike Liebes, ich glaub ich hab beim Rossmann schon Sachen von Diaderma gesehen . Und ich hoffe, die creme ist dabei... hier gibts ja auch keinen dm
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Zitat Zitat von Justine
    Hallo Maike,
    was ein Tag. Wie weit ist Jever denn von dir weg??
    Muss mal blöd fragen.
    War da auch schon. Sehr schön.

Aber Maike, wenn es die nicht bei Rossmann gibt, DM kann ich dir dann ja besorgen, gell-
    oder einfach unter :www.rossmann.de schauen und/oder bestellen.

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Ina so ein schöner Tag, scheint ja wirklich ein Schatz zu sein, Dein GöGa!

Ich hab mir die Sommercreme als Ersatz für die Energizing bestellt, die ich nicht vertrage. Könnte das hinhauen? Was meint ihr? Sind ja nicht so viele ätherische Öle drin, oder?

Maike70
    Besucher

justine, ist ca 40 km von Oldenburg entfernt und nur einen Katzen Sprung vom Jadebusen, man kann also nach einer guten Stunde schon die Füße ins Meer halten

Zitat Zitat von *Puppi*

Ich hab mir die Sommercreme als Ersatz für die Energizing bestellt, die ich nicht vertrage. Könnte das hinhauen? Was meint ihr? Sind ja nicht so viele ätherische Öle drin, oder?
    Puppi,
    glaube schon. Die ist schon anders. UND SOOOOOOO TOLLLLLLL.
    LG Justine

Maike70
    Besucher

Puppi, ich finde die Sommercreme schon recht stark an ÄÖ, riecht jedenfalls danach, erinnert mich vom Duft sehr an die Wildrosenserie von weleda

Zitat Zitat von Maike70
    justine, ist ca 40 km von Oldenburg entfernt und nur einen Katzen Sprung vom Jadebusen, man kann also nach einer guten Stunde schon die Füße ins Meer halten

Ihr habts schon toll dort.

ALso Maike, sag mir einfach Bescheid, dann gehe ich einkaufen!!

Bin ganz neidisch auf dein Orangentaugel- Bin ja nicht so unbedingt der Rosentyp- Muss da wohl mal ran.
    LG Justine

Rosenrosa
    Besucher

Ina, freut mich sehr, dass du mit deinem Liebsten einen so schönen Tag verbracht hast, daran werdet ihr sicher noch lange denken

Maike , dein Tag hört sich wirklich anstrengend an, aber auch total schön, du hast soviel reingepackt . Das Orangengel macht mich sehr neugierig...

lucky , die Incis hören sich wirklich nicht besonders vertrauenserweckend an , echt schade. Hätte auch gedacht, dass man aus den Fehlern der Vergangenheit lernt. Ich kenne zwar die alten Incis nicht, aber die des neuen Lippis hören sich auch nicht besser an

Zitat Zitat von lucky
    ich habe die incis aus in dem inhaltsstoff thread. bissl was fehlt noch die ganzen farbstoffe CI. ich habe es gerade gelesen....

Ei, EI, EI.
    Lucky, das klingt nicht gut.

Was mach ich denn jetzt??
    LG Justine

krischina
    Besucher

maike hatte geschrieben bei DM oder bei rossmann und die müsste echt was für dich sein

hallo rosenrosa
    das sind schon die neuen incis, nicht die alten....

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von lucky
    CK Lipgloss Pure champagne

Polybutene
    Octyldodecanol
    BHA
    Methylparaben
    Ethylparaben
    Propylparaben
    Butylparaben
    Aroma
    Parfum

schade ich dachte, die dekorative ist besser als die letzte, aber scheint nicht so zu sein.

BHA:
    Definition: Kritisch: kann Allergien auslösen, möglicherweise fruchtschädigend Quelle: Ökotest

Einsatz: Chemisches Antioxidanz, Konservierungsmittel

Bewertung: Geht noch so
    Im Tierversuch wurden Veränderungen des Immunsystems festgestellt. Es gibt dazu widersprüchliche Studien. Löste bei Ratten und Mäusen Krebs aus, Erbgutschäden. Möglicherweise fruchtschädigend
    lucky, dass sind jetzt die incis von dem neuen lipgloss und weißt du zufällig welcher inci das war, warum der alte damals bei ökotest durchfiel?
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Justine
    Ei, EI, EI.
    Lucky, das klingt nicht gut.

Was mach ich denn jetzt??
    wie was sollst du jetzt machen? hast du denn gekauft?
    das müsst ihr selber entscheiden, nur der stoff sollte bei natur pur ck kosmetik gar nicht drin sein....

Zitat Zitat von Sabi
    lucky, dass sind jetzt die incis von dem neuen lipgloss und weißt du zufällig welcher inci das war, warum der alte damals bei ökotest durchfiel?
    sabi ich muss morgen mal meine sachen durchschauen, vielleicht hatte ich mir das notiert. ich habe das nur eben im inhaltsstoffthread gelesen und da hats mich umgehauen.

Zitat Zitat von Sabi
    es war schon ein krebserregender stoff und einer der das erbgut schädigen kann, aber welcher weiss ich nicht.

Zitat Zitat von lucky
    wie was sollst du jetzt machen? hast du denn gekauft?
    das müsst ihr selber entscheiden, nur der stoff sollte bei natur pur ck kosmetik gar nicht drin sein....
    lucky, bei ck gibt es so einige incis die nicht drin sein sollten, aber zum ausgleich gibt es dafür auch incis mit denen geworben wird und gar nicht drin sind
    Viele Grüße Sabi

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von lucky
    hallo rosenrosa
    das sind schon die neuen incis, nicht die alten....
    lucky, ja, das habe ich verstanden , ich kenne nur leider nicht die Incis der alten Lippis, so dass ich keine Vergleichsmöglichkeit habe . Fakt ist jedoch, dass dieser merkwürdige Stoff BHA oder so ähnlich nicht berauschend ist.

Maike70
    Besucher

Das gel geht ganz schnell und einfach, einfach nur die Flüssigkeiten zusammen geben, den Gelbildner dazu, zu schrauben und schütteln, fertig isses und man kann das mit den Sachen ewig oft machen, denn bei dem Algenöl ,ÄÖ, Gelbildner brauch man nur sehr wenig, und Rosenwasser oder Orangenblütenwasser war bei Spinnrad auch nicht sehr teuer, habe es übrigens etwas dicklicher gemacht, als es das von CK ist.
    So, werde mal bei Rossmann auf die HP schauen gehen nach dem Sommerersatz

rosa, die incis des alten lippis würden mich auch interessieren. weiß die denn niemand?
    Viele Grüße Sabi

Ich habe den Korall Lippi mit dem Gloss.

Glaube ziemlich viele hier.
    LG Justine

Zitat Zitat von Sabi
    rosa, die incis des alten lippis würden mich auch interessieren. weiß die denn niemand?
    sabi,
    ich weiss wo die alten lippis noch verkauft werden. vll kann ich über den kontakt die incis alt herausbekommen.

Zitat Zitat von Sabi
    lucky, bei ck gibt es so einige incis die nicht drin sein sollten, aber zum ausgleich gibt es dafür auch incis mit denen geworben wird und gar nicht drin sind
    ja sabi das habe ich schon mitbekommen
    wo man doch froh sein muss, dass man bei hse sein ck paket überhaupt in absehbarer zeit bekommen zustände sind das....

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*

Puppi, schwer zu sagen, ob da weniger ätherische Öle drin sind, es ist Karottenöl und Wildrosenöl enthalten, ansonsten wie in der Energizing auch Limonen, Geraniol etc.

Maike70
    Besucher

Auf der HP von Rossmann gibt es die Creme leider nicht, werde morgen mal bei Rossmann direkt schauen

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von lucky
    sabi,
    ich weiss wo die alten lippis noch verkauft werden. vll kann ich über den kontakt die incis alt herausbekommen.
    Da fällt mir gerade ein, dass ich als alter CK-Fan irgendwo noch die alten Lippis habe, zwar nie benutzt, aber der vollständigen Sammlung halber mal günstig bei ebay erworben. Muss mal sehen, wo ich die vergraben habe, dann könnte ich die Incis vergleichen.

Rosenrosa
    Besucher

So, bin schon fündig geworden . Also, die Incis des Rouge Maroc sind folgende:

Ricinus Communis, Octyldodecanol, Cera Microcristalina, TRI-C12-13 Alkyl, Citrate, Tri-C14-15 Alkyl Citrate, Cera Alba, Glyceryl Rosinate, Octyldocedyl Myristate, Mica, Tocopherol, Methylparaben und die üblichen anderen Parabene.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Fakt ist jedoch, dass dieser merkwürdige Stoff BHA oder so ähnlich nicht berauschend ist.
    ja liebes und nicht nur das BHA und BHT sind lt. lebensmittelverordnung schon auf der "verbotsliste" aber leider gibt es da ja bei kosmetika noch ein paar schlupflöcher und ausserdem können wir ja beruhigt sein, ist ja alles schön an tieren getestet oh je, ich glaube ich bekomme meinen eisprung - dann bin ich immer so fieß

und rosa *obacht* will ja nix sagen aber das nette zeugs ist auch in den age-controll-ampullen ( also die 2x7 glasampullen ) bei BJ drin nur mal so zur info....

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Maike70
    Auf der HP von Rossmann gibt es die Creme leider nicht, werde morgen mal bei Rossmann direkt schauen
    ja maike, geh mal gucken. die steht direkt neben dem karottenöl und dem rosen oder zitroöl und du kannst die rote umverpackung gar nicht verfehlen

Rosenrosa
    Besucher

Oh weia ... dann können die ja gleich in die Tonne , habe da echt nicht drauf geachtet, da die anderen Sauerstoffampullen & Co. recht gute Incis haben. Wenn man nicht auf alles aufpasst, ist man wirklich verloren . Da kann man echt nur sagen: Es lebe CV und MF , ihnen kann man wirklich blind vertrauen!

BHA ist im neuen Gloss scheinbar hinzugekommen, im alten Gloss war dieser Stoff nicht enthalten. Die Incis der Lippis sind nahezu identisch, die Reihenfolge ist leicht verändert. Sollte es sich hier denn wieder mal um Verschlimmbesserungen handeln?

Allwissend Avatar von Wilma

den rouge maroc hab ich auch noch hier rumliegen und hab mir den nur wegen des Namens gekauft
    In der neuen Ökotest sind Lipgloss getestet,taugen fast alle nix,habs im Laden nur schnell überflogen ,geh ich aber morgen doch mal kaufen
    viel spass wünscht Wilma

Zitat Zitat von krischina
    ja liebes und nicht nur das BHA und BHT sind lt. lebensmittelverordnung schon auf der "verbotsliste" aber leider gibt es da ja bei kosmetika noch ein paar schlupflöcher und ausserdem können wir ja beruhigt sein, ist ja alles schön an tieren getestet oh je, ich glaube ich bekomme meinen eisprung - dann bin ich immer so fieß

und rosa *obacht* will ja nix sagen aber das nette zeugs ist auch in den age-controll-ampullen ( also die 2x7 glasampullen ) bei BJ drin nur mal so zur info....
    verbotsliste

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Wilma

den rouge maroc hab ich auch noch hier rumliegen und hab mir den nur wegen des Namens gekauft
    In der neuen Ökotest sind Lipgloss getestet,taugen fast alle nix,habs im Laden nur schnell überflogen ,geh ich aber morgen doch mal kaufen
    Wilma, der Name ist wirklich das beste an diesem Lippenstift

Rosa,
    was soll ich denn jetzt machen???

Bitte um RAt??
    LG Justine

krischina
    Besucher

das trifft es wohl rosa "verschlimmbessert" ist echt schade denn das muss ja nicht sein

Oh weia ... dann können die ja gleich in die Tonne , habe da echt nicht drauf geachtet, da die anderen Sauerstoffampullen & Co. recht gute Incis haben. Wenn man nicht auf alles aufpasst, ist man wirklich verloren . Da kann man echt nur sagen: Es lebe CV und MF , ihnen kann man wirklich blind vertrauen!

BHA ist im neuen Gloss scheinbar hinzugekommen, im alten Gloss war dieser Stoff nicht enthalten. Die Incis der Lippis sind nahezu identisch, die Reihenfolge ist leicht verändert. Sollte es sich hier denn wieder mal um Verschlimmbesserungen handeln?
    es sind aber damals die lippis bemängelt worden und das gloss..

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von lucky
    verbotsliste
    Wenn das Zeugs in dem alten Gloss gewesen wäre, könnte man das noch irgendwie verzeihen. Aber einen neuen Gloss mit so einem Mist zu entwickeln, ist wirklich unglaublich

Allwissend Avatar von Wilma

Wilma, der Name ist wirklich das beste an diesem Lippenstift
    yep
    viel spass wünscht Wilma