Lucky,
das hört sich ja grässlich an. Bist du sicher, daß der neue ist.
Ich meine meiner heisst anders???
Lucky,
das hört sich ja grässlich an. Bist du sicher, daß der neue ist.
Ich meine meiner heisst anders???
LG Justine
ich habe die incis aus in dem inhaltsstoff thread. bissl was fehlt noch die ganzen farbstoffe CI. ich habe es gerade gelesen....Zitat von Justine
Zitat von Maike70
Hallo Maike,
was ein Tag. Wie weit ist Jever denn von dir weg??
Muss mal blöd fragen.
War da auch schon. Sehr schön.
Aber Maike, wenn es die nicht bei Rossmann gibt, DM kann ich dir dann ja besorgen, gell-![]()
LG Justine
Maike Liebes, ich glaub ich hab beim Rossmann schon Sachen von Diaderma gesehen. Und ich hoffe, die creme ist dabei... hier gibts ja auch keinen dm
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
oder einfach unter :www.rossmann.de schauen und/oder bestellen.Zitat von Justine
Inaso ein schöner Tag, scheint ja wirklich ein Schatz zu sein, Dein GöGa!
Ich hab mir die Sommercreme als Ersatz für die Energizing bestellt, die ich nicht vertrage. Könnte das hinhauen? Was meint ihr? Sind ja nicht so viele ätherische Öle drin, oder?
justine, ist ca 40 km von Oldenburg entfernt und nur einen Katzen Sprung vom Jadebusen, man kann also nach einer guten Stunde schon die Füße ins Meer halten
Puppi,Zitat von *Puppi*
glaube schon. Die ist schon anders. UND SOOOOOOO TOLLLLLLL.
LG Justine
Puppi, ich finde die Sommercreme schon recht stark an ÄÖ, riecht jedenfalls danach, erinnert mich vom Duft sehr an die Wildrosenserie von weleda
Zitat von Maike70
Ihr habts schon toll dort.
ALso Maike, sag mir einfach Bescheid, dann gehe ich einkaufen!!
Bin ganz neidisch auf dein Orangentaugel- Bin ja nicht so unbedingt der Rosentyp- Muss da wohl mal ran.
LG Justine
Ina, freut mich sehr, dass du mit deinem Liebsten einen so schönen Tag verbracht hast, daran werdet ihr sicher noch lange denken
Maike, dein Tag hört sich wirklich anstrengend an, aber auch total schön, du hast soviel reingepackt
. Das Orangengel macht mich sehr neugierig...
lucky, die Incis hören sich wirklich nicht besonders vertrauenserweckend an
, echt schade. Hätte auch gedacht, dass man aus den Fehlern der Vergangenheit lernt. Ich kenne zwar die alten Incis nicht, aber die des neuen Lippis hören sich auch nicht besser an
![]()
Zitat von lucky
Ei, EI, EI.
Lucky, das klingt nicht gut.
Was mach ich denn jetzt??
LG Justine
maikehatte geschrieben bei DM oder bei rossmann
und die müsste echt was für dich sein
![]()
hallo rosenrosa
das sind schon die neuen incis, nicht die alten....
lucky, dass sind jetzt die incis von dem neuen lipglossZitat von lucky
![]()
![]()
und weißt du zufällig welcher inci das war, warum der alte damals bei ökotest durchfiel?
Viele GrüßeSabi
wie was sollst du jetzt machen? hast du denn gekauft?Zitat von Justine
das müsst ihr selber entscheiden, nur der stoff sollte bei natur pur ck kosmetik gar nicht drin sein....
sabi ich muss morgen mal meine sachen durchschauen, vielleicht hatte ich mir das notiert. ich habe das nur eben im inhaltsstoffthread gelesen und da hats mich umgehauen.Zitat von Sabi
es war schon ein krebserregender stoff und einer der das erbgut schädigen kann, aber welcher weiss ich nicht.Zitat von Sabi
lucky, bei ck gibt es so einige incis die nicht drin sein sollten, aber zum ausgleich gibt es dafür auch incis mit denen geworben wird und gar nicht drin sindZitat von lucky
![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
Zitat von lucky
lucky, ja, das habe ich verstanden
, ich kenne nur leider nicht die Incis der alten Lippis, so dass ich keine Vergleichsmöglichkeit habe
. Fakt ist jedoch, dass dieser merkwürdige Stoff BHA oder so ähnlich
nicht berauschend ist.
Das gel geht ganz schnell und einfach, einfach nur die Flüssigkeiten zusammen geben, den Gelbildner dazu, zu schrauben und schütteln, fertig isses und man kann das mit den Sachen ewig oft machen, denn bei dem Algenöl ,ÄÖ, Gelbildner brauch man nur sehr wenig, und Rosenwasser oder Orangenblütenwasser war bei Spinnrad auch nicht sehr teuer, habe es übrigens etwas dicklicher gemacht, als es das von CK ist.
So, werde mal bei Rossmann auf die HP schauen gehen nach dem Sommerersatz
rosa, die incis des alten lippis würden mich auch interessieren. weiß die denn niemand?
Viele GrüßeSabi
Ich habe den Korall Lippi mit dem Gloss.
Glaube ziemlich viele hier.
LG Justine
sabi,Zitat von Sabi
ich weiss wo die alten lippis noch verkauft werden. vll kann ich über den kontakt die incis alt herausbekommen.
ja sabi das habe ich schon mitbekommenZitat von Sabi
wo man doch froh sein muss, dass man bei hse sein ck paket überhaupt in absehbarer zeit bekommenzustände sind das....
Zitat von *Puppi*
Puppi, schwer zu sagen, ob da weniger ätherische Öle drin sind, es ist Karottenöl und Wildrosenöl enthalten, ansonsten wie in der Energizing auch Limonen, Geraniol etc.
Auf der HP von Rossmann gibt es die Creme leider nicht, werde morgen mal bei Rossmann direkt schauen
Zitat von lucky
Da fällt mir gerade ein, dass ich als alter CK-Fan
irgendwo noch die alten Lippis habe, zwar nie benutzt, aber der vollständigen Sammlung halber mal günstig bei ebay erworben. Muss mal sehen, wo ich die vergraben habe, dann könnte ich die Incis vergleichen.
So, bin schon fündig geworden. Also, die Incis des Rouge Maroc sind folgende:
Ricinus Communis, Octyldodecanol, Cera Microcristalina, TRI-C12-13 Alkyl, Citrate, Tri-C14-15 Alkyl Citrate, Cera Alba, Glyceryl Rosinate, Octyldocedyl Myristate, Mica, Tocopherol, Methylparaben und die üblichen anderen Parabene.
ja liebesZitat von Rosenrosa
und nicht nur das
BHA und BHT sind lt. lebensmittelverordnung schon auf der "verbotsliste"
aber leider gibt es da ja bei kosmetika noch ein paar schlupflöcher
und ausserdem können wir ja beruhigt sein, ist ja alles schön an tieren getestet
oh je, ich glaube ich bekomme meinen eisprung - dann bin ich immer so fieß
![]()
und rosa *obacht* will ja nix sagen aber das nette zeugs ist auch in den age-controll-ampullen ( also die 2x7 glasampullen ) bei BJ drinnur mal so zur info....
ja maike, geh mal gucken. die steht direkt neben dem karottenöl und dem rosen oder zitroöl und du kannst die rote umverpackung gar nicht verfehlenZitat von Maike70
![]()
Oh weia
... dann können die ja gleich in die Tonne
, habe da echt nicht drauf geachtet, da die anderen Sauerstoffampullen & Co. recht gute Incis haben. Wenn man nicht auf alles aufpasst, ist man wirklich verloren
![]()
. Da kann man echt nur sagen: Es lebe CV und MF
, ihnen kann man wirklich blind vertrauen!
BHA ist im neuen Gloss scheinbar hinzugekommen, im alten Gloss war dieser Stoff nicht enthalten. Die Incis der Lippis sind nahezu identisch, die Reihenfolge ist leicht verändert. Sollte es sich hier denn wieder mal um Verschlimmbesserungen handeln?![]()
![]()
![]()
den rouge maroc hab ich auch noch hier rumliegen und hab mir den nur wegen des Namens gekauft![]()
In der neuen Ökotest sind Lipgloss getestet,taugen fast alle nix,habs im Laden nur schnell überflogen ,geh ich aber morgen doch mal kaufen
viel spass wünscht Wilma
Zitat von krischina
verbotsliste
![]()
Zitat von Wilma
Wilma, der Name ist wirklich das beste an diesem Lippenstift
![]()
Rosa,
was soll ich denn jetzt machen???
Bitte um RAt??
LG Justine
das trifft es wohl rosa"verschlimmbessert"
ist echt schade denn das muss ja nicht sein
![]()
es sind aber damals die lippis bemängelt worden und das gloss..Zitat von Rosenrosa
![]()
Wenn das Zeugs in dem alten Gloss gewesen wäre, könnte man das noch irgendwie verzeihen. Aber einen neuen Gloss mit so einem Mist zu entwickeln, ist wirklich unglaublichZitat von lucky
![]()
![]()
![]()
yepZitat von Rosenrosa
![]()
viel spass wünscht Wilma