Stimmt Silke, ich glaube mit "t" war des FrankZitat von Silke
![]()
Stimmt Silke, ich glaube mit "t" war des FrankZitat von Silke
![]()
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Spika ja, ich glaube auch, der Frank heisst Elstner und sie ohne t.
Jetzt ist ja Sendung um 13 Uhr, gell? Muss später mal reinguggen. Der Schmuck gefällt mir jetzt gar nicht, trifft nicht so meinen Geschmack, aber ich kann mir vorstellen daß er sich gut verkauft.
Dann wird bestimmt noch so Einiges mehr kommen von Allegra.
Daggi, woher weißt Du, dass ich die doofe Hörbiger nicht mag?
Aber Iris Berben tut ihr unrechtAbgesehen davon, dass sie sensationell aussieht ihr ihr Engagement für Israel und die Jüdische Religion bewundernswert. Wen gibt es denn noch, der sich für etwas einsetzt?
Krischi, Du stehst auf Hungerhaken? Ursula Carven?? Is nicht Dein ErnstUnd die Rudnik schaut doch total verlebt aus, oder?
Puppija schau mal, was ich alles weiß
Mal vom Engagement der Iris Berben abgesehen, da hast Du sicherlich Recht, finde ich einfach, dass die Frau kein Charisma hat. Außerdem hab ich mal gehört, dass wohl ihr Aussehen nicht rein natürlich ist![]()
Barbara Rudnik finde ich auch klasse, gerade das gelebte Gesicht mag ich gern.
Aber Hannelore Elsner ist derSilke
das stimmt, die Frau ist einfach nur sexy und je älter sie wird, desto besser.
Hannelore Elsner finde ich auch super Klasse..... sie steht auch zu ihren Fältchen und wird in Würde "alt".
Ein tolles Vorbild (genau wie meine Mutter)
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ich bin auf die neue Augencreme von CK gespannt.... da ist ja auch noch kein Foto bei HSE abgelichtet. .... sorry, falls ihr darüber hier schon geschrieben habt.... ich bin einfach zu fauljetzt alles nachzulesen
![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
So, gereade kommt die Augencreme dran, bin ja mal gespannt, wo der Unterschied zur SOS ist.
wie findet ihr den Schmuck?
Fotografiert worden bin ich schon, nur reinstellen hat scheinbar nicht geklappt, also hat mein Mann jetzt eine Aufgabe für heute abend
Ich finde das calming ja sehr schön bei unruhiger und unreiner Haut, wird sofort wieder beruhigt und schön, gibt es von Maienfelser ein ähnliches Produkt, oder sind die Inhaltstoffe beim Calming eher ok?
Die Konsistenz sieht sehr vielversprechend aus.... aber der Normalpreis.... für 30ml 29,99 plus Versandkosten.... das ist ganz schön viel
Alles Liebe, Ruby
ihr Lieben,
CK kommt heute irgendwie kaum zu Wort, wirkt gelangweilt und müde
Die Schilderung der SCI Augencreme hört sich ein wenig nach Silikon an, bin ja mal sehr auf die Incis gespannt.
Übrigens: Hannelore Elsner finde ich auch einfach phantastisch, sie hat ein wahnsinniges Charisma.
Hallo Ihr Lieben,
habt Ihr schon Erfahrung mir dem Brightening Elixier? Ich habe immer mal wieder Probleme mit Pigmentflecken im Gesicht und bekomme die einfach nicht in den Griff, so dass ich eigentlich permanent MU auftragen muss.
Die erste Creme brauchen wir schon mal nicht, wer nicht darauf verzichten will, Rossmann hat genauso eine Creme für schlappe 4,99 Euronen.
Die neue Augencreme ist auch nicht wirklich nötig, auch da gibt es billigeres und gleichwertigeres bei Rossmann...
Sie sieht heute etwas angestrengt aus. Hübsch, aber angestrengt...
.... Ruf doch mal bei der Fachberatung an.... wurde ja gerade gesagt, dass man sich dort hin verbinden lassen soll, bei besonderen FragenZitat von Maike70
![]()
Wäre interessant zu wissen, ob sie dort über die kompletten INCIS bescheit wissen![]()
Alles Liebe, Ruby
Babs, dann täuscht mich mein Eindruck, dass CK müde aussieht, ja nicht.
Die Alterra Augencreme ist auch sehr sättigend und man kann direkt danach schminken, 15ml 2,99 Euro
Ja, heute kommt sie wirklich nicht viel zu Wort, dabei ist AL doch garnicht da![]()
Was mich verwundert hat, dass diese Meno-Creme schon ab 35 empfohlen wird- und dann wieder diese Soja-Isoflavone... In der Menge wahrscheinlich unschädlich, aber generell nervt es mich, dass so auf dieser Soja-Welle rumgeritten wird.
... aber die neue riecht nach leicht nach vanille.... das hat mich am Anfang etwas iritiert.Zitat von Maike70
Alles Liebe, Ruby
Rubina, dann werde ich garantiert gesperrt, wenn ich frage ob Maienfelser etwas besseres in der Richtung hat![]()
rosenrosa, ist doch alles quatsch mit dieser Creme, oder, wenn ich etwas reichhaltigere Creme brauche mit dem Alter, dann nehme ich einfach etwas reichhaltigeres, aber doch nicht so ein Wechseljahrequatsch.
Wenn ich Probleme mit den WJ habe dann gehe ich zum Frauenarzt, oder mache mich kundig durch Literatur und ändere vielleicht einige Lebens, Nahrungsgewohnheiten, aber was soll die Creme an den WJ ändern?
Christinchen versucht zu lächeln, rutscht aber immer wieder in ein angestrengtes Gesicht ab. Ich finde schon, daß sie zu Wort kommt, aber sie tut sich stimmungsmäßig schwer heute. Man möchte sie mal drücken...
Ich finde den Vanilleduft ganz toll, kenne die alte Alterra Serie ja aber auch nicht
Ja, heute ist sie sehr angestrengt, vielleicht wäre sie heute einfach lieber im Biergarten
Stimmt, Babs - als würde atmosphärenmäßig irgendwas durch die Studioluft schwirren, schlechte Schwingungen. Man merkt deutlich, dass sie sich überhaupt nicht wohl fühlt
Maike, diese Creme halte ich auch für ziemlichen Blödsinn, ein paar Isoflavone auf der Haut sollen einer schlafferen Haut in den WJ entgegenwirken? Das kann ich mir auch nicht vorstellen. Ist scheinbar ein Modeprodukt für die HSE-Klientel ab dem von HSE gewünschten Kundenalter![]()
Stimmt schon, aber Soja ist ja wirklich sehr gut. Wobei man immer bedenken muß, daß Japanerinnen andere Gene haben. Denen fehlt zum Beispiel auch das Alkoholgen. Ein Tropfen Alkohol und sie sind nicht mehr zu gebrauchenZitat von Rosenrosa
. Scheint bei Christinchen auch so zu sein. Sie sagt mal:"Ihr würde von Alkohl sofort schlecht, sonst wäre sie gerne Alkoholikerin
![]()
Sie hat aber schon mal gesagt, das sie mit der blonden Barbara im Frankreichurlaub immer draußen im Garten gesessen hat und Rotwein getrunken hat.
Zitat von Barbara
Ich glaube, dieses Gen ist bei mir entweder gar nicht vorhanden oder aber sehr geschwächt - mehr als ein Glas Wein trinke ich auch nicht
Soja ist gut - aber nicht pauschal für jeden. Es fördert beispielsweise das Wachstum von Myomen... Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Asiatinnen eine tägliche Gabe von Sauerkrautsaft - der für uns Mitteleuropäer ja gesundheitlich etwas sehr Feines ist - vertragen würden, wahrscheinlich bekämen sie von der Säure ein Magengeschwür![]()
![]()
Zitat von Rosenrosa
, das wollte ich damit sagen. Nicht jeder ist gleich. Was ich von Sauerkraut bekomme möchte ich hier lieber nicht in Worte fassen. Ich würde sagen ich explodiere
, wobei ich
Sauerkraut, besonders roh und frisch aus unserer Markthalle. Tja, also explodiere ich ab und an
Wenn das keine natürliche Erneuerung ist, dann weiß ich es nicht.
Habe schon lange nicht mehr CK gesehen, aber die Preise von dieser intensive Care sind schon ganz schän gesalzen. das wäre mir bei Dauergebrauch zu viel...
Alles Liebe, Ruby
Rubina, preiswert sind die Produkte nicht, das stimmt, aber man kommt irgendwie eeeeeewig damit aus...
Stimmt, sie hat ja auch gesagt, daß sie trotzdem ab und an mal ein Glas Wein trinkt... Sie macht es halt so, wie ich mit dem SauerkrautZitat von Maike70
![]()
Zitat von *Puppi*
kann ich alles unterschreibe
![]()
Hat eigentlich jemand was bestellt? Oder waren wir alle eisern?
Ich habe nix bestellt!!! Von den Sachen brauche ich nöscht.
Dank dir MaikeZitat von Maike70
bin ich nicht in Versuchung gekommen, aber das Calming Elixir reizt mich noch, aber bloß deswegen gebe ich keine Bestellung auf.
Freue mich, wenn es Dir gefällt papillon, ja das calming ist wirklich toll, hatte solch eine unruhige Haut in den letzten Tagen ,habe dann gestern abend das Gel drauf gegeben und danach mit Nachtkerzenöl versiegelt und heute fühlt sich meineHaut wieder wohl
Ich! Ich bin doch nie eisernweder zu anderen noch zu mir..
Das Calming und das Smoothing Elexier und die Augencreme. Und was ganz Übles (vermutlich) die SK Glanz BL (hat mich soo angefixt).
Die Hannelore Elsner find ich auch super, aber was ihr da immer bei CK seht, ich muss sowas von blind und unsensibel sein, ich merk da nie was![]()
Überhaupt nicht, müde und genervt. Auch wenn AL heute nicht moderiert, mir gefällt's nicht. Irgenwie liegt da eine Spannung in der Luft.Zitat von Rosenrosa
Puppi- war ja auch nicht eisern, obwohl ich eigentlich wollte. Aber die Augencreme habe ich mir schon gestern bestellt und bin sehr gespannt auf die Incis. Wenn es eine Silikonbombe sein sollte, geht die Creme umgehend zurück
![]()
Eben, und was nutzen Isoflavone auf altersschlaffer Haut in den WE, wenn die Haut vorher nicht gepflegt wird?Zitat von Rosenrosa
Wahrscheinlich rein gar nichtsZitat von Spika
![]()