Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 396 von 1384 ErsteErste ... 296346376386394395396397398406416446496896 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.801 bis 15.840
    Forengöttin Avatar von Rosenrosa

AW: Christine Kaufmann

Huch, sehe jetzt erst, dass da auch BHT enthalten ist, wie im Gloss

Maike70
    Besucher

Papillon, ich würde auch die Seife nehmen, wenn Du das Öl gut in die Haut einmassiert hast, übrigens auf das trockene noch geschminkte Gesicht, dann die Seife gut aufschäumen und im Gesicht auftragen, Waschbecken mit warm/heißen Wasser, das Du es noch gut vertragen kannst. Dann Kopf übers Becken und 30 mal splashen. Das Gesicht danach nur gut abtupfen, GW und creme

... oder heißes, fließendes Wasser verwenden, das ist mir persönlich lieber...

Forengöttin Avatar von Rubina

Zitat Zitat von supreme
    im Make up ist Silikon In der letzten Sendung, die ich mit CK sah, bewarb sie es doch so, dass es keins hätte und alles andere so grauslich sei wegen Silikon
    .... im Tova MU sind auch Dimenthicone drin, doch das ist mir egal, denn es passt einfach zu gut zu meiner Hautfarbe
    Allerdings wirbt Tova ja auch nicht damit, dass sie Silicone grauslich fände
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

also mir sind silikone ja auch schnurz, aber diese inci-schummelei bei CK find ich schon "Verar.....". BHT mag ich auch nicht so

Forengöttin Avatar von lucky

ich habe incis von den logona lippis gefunden, zu dem thema in lippis ist überalll BHA drin:

Logona Lippenstift Shiny Red 05 (Naturkosmetik) zu 6,99 euro

Dekl.INCI
    Ricinus communis, Hydrogenated Coco Glycerides, Candelilla cera, Cera alba, Buxus chinensis, Carnauba, Talc, Brassica Campestris/Aleurites fordi Oil Copolymer, Passiflora incarnata, Aroma, Tocopherol, (+- CI 77007, CI 75120, CI 75470, CI 77499, CI 77491, CI 77891, CI 77510), M

von BHA sehe ich nichts... es geht also sehr wohl anders.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Rubina
    .... im Tova MU sind auch Dimenthicone drin, doch das ist mir egal, denn es passt einfach zu gut zu meiner Hautfarbe
    Allerdings wirbt Tova ja auch nicht damit, dass sie Silicone grauslich fände
    Tova hat gottseidank kein BHT oder FAs oder sonstwas in der Richtung drin

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Bonjour!

Habe mir auch das Smoothing nochmals bestellt Und nachdem Astrid erzählte, das wär's erstmal, wenns ausverkauft ist (wobei "erstmal" natürlich 'relativ' ist ) habe ich dann noch eins auf Vorrat bestellt

Diese Meno-Irgendwas-Creme hat mich auch so gar nicht angesprochen . Im Gegenteil, habe mich auch direkt an dem Soja gestört. Und reichhaltige Pflege bekomme ich auch mit anderen Nicht-Meno-Cremes ...

Barbara
    das ist aber beruhigend, das beim Ritual auch 27,5 mal ausreichend sein kann ...
    Geändert von TonyHill (16.07.2006 um 15:27 Uhr)
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von lucky
    ich habe incis von den logona lippis gefunden, zu dem thema in lippis ist überalll BHA drin:

Dekl.INCI
    Ricinus communis, Hydrogenated Coco Glycerides, Candelilla cera, Cera alba, Buxus chinensis, Carnauba, Talc, Brassica Campestris/Aleurites fordi Oil Copolymer, Passiflora incarnata, Aroma, Tocopherol, (+- CI 77007, CI 75120, CI 75470, CI 77499, CI 77491, CI 77891, CI 77510), M

BHT und BHA sehe ich ingsesamt eher selten in Kosmetik. Man scheint es vermeiden zu wollen....

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Huch, sehe jetzt erst, dass da auch BHT enthalten ist, wie im Gloss

zumindest können wir damit sicher gehen, dass es nicht ranzig wird
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Rubina , supreme , ich sehe das mit den Silikonen im MU ähnlich, die stören mich auch nicht soooooo sehr, ich verwende dieses MU ohnehin nur ab und zu punktuell wie einen Concealer, aber dieses Getue und diese Falschaussagen kann ich gar nicht leiden, das geht gar nicht

Zitat Zitat von supreme
    Tova hat gottseidank kein BHT oder FAs oder sonstwas in der Richtung drin

Das ist doch mal was
    Alles Liebe, Ruby

Zitat Zitat von lucky

Dekl.INCI

lucky . BHT und BHA stehen sich in meinem Inci-Tester in nichts nach, gelten beide als nicht empfehlenswert. Einer kann das Immunsystem schwächen, einer kann fruchtschädigend wirken...

Forengöttin Avatar von Sabi

danke liebe puppi für deine tolle liste! du hast dir so viel mühe gegeben
    Viele Grüße Sabi

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Ähem, wenn ein Lippenstift "Shiny Red" heisst, dann ist es von Sante.

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von tsavoritgrün
    Hi,ja ich armes Mädel..........die bleiben und sitzen ja so blöd..direkt in den Wimpern fast im Lidrand.Mein Augenarzt hat sie angeschaut und meinte nur.....zu reichhaltige Pflege und dabei habe ich im Winter eine so pflegebedürftige Haut,ich habe ja die Creme nur kurze Zeit benutzt.Die sind klein,aber ganz hart..............ich werde diese Milien wohl nie mehr los
    Wenn sie nur etwas anders "sitzen" würden könnte man sie gut wegmachen lassen!
    Achja.....ich armes Mädel
    LG tsavo

Hallo Tsavo! Doch, die verschwinden wieder. Ich hatte auch mal welche nach zu reichhaltiger Augencreme (das Paraffin bei Shiseido Benefiance ist tödlich für meinen Wimpernrand). Das hat dann 6 Monate gebraucht, bis die abgeheilt sind. Irgendwann waren sie weg.

Ich nehme seitdem nur Augencremes, die einziehen - also keine okkludierenden Wirkstoffe enthalten. Trotzdem sollten sie gut pflegen, ein Gel reicht bei mir nicht. Die Creme von Hauschka funktioniert bei mir gut.

Zitat Zitat von supreme
    BHT und BHA sehe ich ingsesamt eher selten in Kosmetik. Man scheint es vermeiden zu wollen....
    ja aber bei ck kannst du BHA in den glossen finden

Maike70
    Besucher

Ich habe mir nur ein Calming bestellt, finde es einfach zu toll bei unruhiger Haut, die ich nun leider ja alle 4 Wochen habe

Irgendwie tut mir Christine irgendwie leid, ich glaube dass das alles von ihrem ursprünglichen Konzept sehr weit weg geht und sie das bestimmt selber nicht gut findet.

Dann kann einem so ein "Ausrutscher" schon passieren, dass man über z.B. Silicone meckert und diese dann selber unter seinem Namen vetreibt
    Alles Liebe, Ruby

Maike70
    Besucher

Denke auch, das HSe ganz schön knebelt, da kann man nicht immer sein eigenes Konzept durchziehen

Rubina, dass CK bei HSE nicht (mehr?) selbstbestimmt ist, ist leider recht offensichtlich. Ich denke auch, dass sie ihre Philosophie, die ja seit all den Jahren unverändert ist, noch so rüberbringen kann, wie sie möchte, da ihr mehr und mehr der Boden aufgrund der Inhaltsstoffe diverser Produkte hierfür entzogen wird.

Nichts desto trotz denke ich ist es ihre Pflicht, sich über die Produkte, über die sie schließlich berichtet, so zu informieren, dass sie nichts derart Falsches sagt, wie es bei den Silikonen der Fall ist. Das ist schon bei der Revitalizing aufgefallen und wird nun leider beim MU fortgesetzt. Und Gutgläubigkeit, von der CK sicher eine gehörige Portion hat, ersetzt leider, leider keine konkrete Information oder Kontrolle

Pauline
    Besucher

In vielen SCI-Produkten ist Methacrylate oder Acrylate Crosspolymer enthalten (Elixiere, Fluid, Cleanser). Das verwandelt sich auf der Haut in krebserregendes Acrylamid - ihr wisst schon, das Pommes-Gift. Als die Diskussion über Pommes und Chips in vollem Gange war, wurde davor gewarnt.

Ich bin nicht angetörnt durch SCI und konnte die Sendung seltsam unaufgeregt erleben. Da ich bei HSE nichts mehr bestelle, fiel der Stress weg: "Nehme ich das oder das? Diese oder jenes Set? Das auch noch oder lieber nicht?" Tja, war aber ein schöner Stress...

Silke
    Besucher

Hallo ,

so, jetzt hab ich endlich alles hier nachgelesen, wart Ihr wieder fleissig hier .
    Besuch ist ja jetzt weg, daher hab ich wieder mehr Zeit.

Wilma, das mit den Bodenbelägen und den Strumpfhosen hab ich jetzt nicht ganz verstanden im Zusammenhang mit schlechten INCI´s in der Deko.
    Ich bin doch mein eigener Herr, so kann ich doch vermeiden was ich vermeiden möchte...

@tsavo, drücke Dir feste die Däumchen, daß Deine Milien so schnell als möglich, wieder verschwinden

Maike70
    Besucher

Habe gerade ein feines Ritual mit AO und weleda Calendula Seife gemacht, danach gabs Weleda Iris GW und das Calming, für die Augen Alterra Augencreme, die wangen und stirn bekamen das smoothing, wo och schon SCI Burzeltag ist

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Zitat Zitat von Sabi
    danke liebe puppi für deine tolle liste! du hast dir so viel mühe gegeben
    Aber gerne Sabi

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Rubina, dass CK bei HSE nicht (mehr?) selbstbestimmt ist, ist leider recht offensichtlich. Ich denke auch, dass sie ihre Philosophie, die ja seit all den Jahren unverändert ist, noch so rüberbringen kann, wie sie möchte, da ihr mehr und mehr der Boden aufgrund der Inhaltsstoffe diverser Produkte hierfür entzogen wird.

Nichts desto trotz denke ich ist es ihre Pflicht, sich über die Produkte, über die sie schließlich berichtet, so zu informieren, dass sie nichts derart Falsches sagt, wie es bei den Silikonen der Fall ist. Das ist schon bei der Revitalizing aufgefallen und wird nun leider beim MU fortgesetzt. Und Gutgläubigkeit, von der CK sicher eine gehörige Portion hat, ersetzt leider, leider keine konkrete Information oder Kontrolle

Ja, wer weiss.... CK wird wohl ihren vertraglichen Verpflichtungen nachkommen und danach dann von der Bildfläche verschwinden.

Es sei denn, sie möchte in Zukunft weiterhin Reibach machen.... doch so schätze ich sie eher nicht ein
    Alles Liebe, Ruby

Inventar Avatar von Dolcissima

Hallo an alle
    Komm jetzt erst dazu Ck zu schauen,hab ich was verpasst?

Hab auch nicht alles nachgelesen

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

Maike70
    Besucher

Naja, sie arbeitet nun nicht gerade viel als Schauspielerin, sonst macht sie ja bis auf ihre Bücher nicht viel, da ist die Kosmetik wohl schon ihr tägliches Brot. Daher wird sie sicher nicht so schnell damit aufhören

Zitat Zitat von Maike70
    Naja, sie arbeitet nun nicht gerade viel als Schauspielerin, sonst macht sie ja bis auf ihre Bücher nicht viel, da ist die Kosmetik wohl schon ihr tägliches Brot. Daher wird sie sicher nicht so schnell damit aufhören
    auch sie hat ist auf profit aus wie jeder in der branche ausser dass beauty ihr hobby ist.

Maike70
    Besucher

Sag ich doch, wenn sie es aus reiner Frömmigkeit machen würde, gäb es die Cremes gratis, aber wer geht nicht für Geld arbeiten??
    Ich denke schon, das diese Kosmetik ihr Beruf ist, wenn das mit HSE nicht weiter gehen würde, hat sie bestimmt einen Plan B in der Tasche, um weiter zu machen. Unser christinchen ist nicht dumm

Experte Avatar von Giuseppina

Heute erzählt sie, dass ihre Schwägerin das Model nicht für gut ausgeleuchtet empfunden hat. Letztens soll es noch eine Anruferin gewesen sein, die das fand
    LG Giuseppina

naja sagen wir mal so, dass hse sehr erheblichen einfluss auf die entwicklung, herstellund und vertrieb der produkte hat. sowas kostet mehr geld als man denkt. ausserdem wird die ware, die on tv verkauft wird, vorher bezahlt. auch da ist unterstützung nötig. insofern würde ich sagen, dass eine alleinvertreib von ck nicht ohne partner möglich ist.

Maike70
    Besucher

Vielleicht war die Anruferin ihr Schwägerin?????

Aber ich bin doch mal wieder verführt worden, gleich etwas beauty zu machen. habe schon lange nicht mehr die Augenmaske über Nacht aufgetragen, das werde ich nachher mal machen, drunter gebe ich das Aloe Vera Augengel von Alterra

Maike70
    Besucher

Natürlich nicht, ich meine nur wenn es kein hse mehr für sie gäbe.
    Denke aber auch, das sie dabei bleibt.

wer hat den nano-roller noch im sortiment, da war doch noch jemand?

Maike70
    Besucher

Krischi ist ganz begeistert davon, ich glaube sie benutzt ihn auch regelmäßig

ich meinte, den nano-roller biete doch nicht nur ck an

[QUOTE=Maike70]Vielleicht war die Anruferin ihr Schwägerin?????

LG Giuseppina

Maike70
    Besucher

Oh man bin ich blöd, jetzt stand ich mit dem Roller aber echt auf dem Schlauch, sorry, ich weiß es leider nicht, aber das Thema gabs hier schon mal, vielleicht weiß das noch jemand

Den Nano Rollon gab es vorher bei Beate Johnen auf QVC und davor wohl bei RTLShop. Jetzt natürlich EXKLUSIVE bei CK
    LG Giuseppina