Huch, sehe jetzt erst, dass da auch BHT enthalten ist, wie im Gloss![]()
Huch, sehe jetzt erst, dass da auch BHT enthalten ist, wie im Gloss![]()
Papillon, ich würde auch die Seife nehmen, wenn Du das Öl gut in die Haut einmassiert hast, übrigens auf das trockene noch geschminkte Gesicht, dann die Seife gut aufschäumen und im Gesicht auftragen, Waschbecken mit warm/heißen Wasser, das Du es noch gut vertragen kannst. Dann Kopf übers Becken und 30 mal splashen. Das Gesicht danach nur gut abtupfen, GW und creme
... oder heißes, fließendes Wasser verwenden, das ist mir persönlich lieber...
.... im Tova MU sind auch Dimenthicone drin, doch das ist mir egal, denn es passt einfach zu gut zu meiner HautfarbeZitat von supreme
![]()
Allerdings wirbt Tova ja auch nicht damit, dass sie Silicone grauslich fände![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
also mir sind silikone ja auch schnurz, aber diese inci-schummelei bei CK find ich schon "Verar.....". BHT mag ich auch nicht so![]()
ich habe incis von den logona lippis gefunden, zu dem thema in lippis ist überalll BHA drin:
Logona Lippenstift Shiny Red 05 (Naturkosmetik) zu 6,99 euro
Dekl.INCI
Ricinus communis, Hydrogenated Coco Glycerides, Candelilla cera, Cera alba, Buxus chinensis, Carnauba, Talc, Brassica Campestris/Aleurites fordi Oil Copolymer, Passiflora incarnata, Aroma, Tocopherol, (+- CI 77007, CI 75120, CI 75470, CI 77499, CI 77491, CI 77891, CI 77510), M
von BHA sehe ich nichts... es geht also sehr wohl anders.
Tova hat gottseidank kein BHT oder FAs oder sonstwas in der Richtung drinZitat von Rubina
![]()
Bonjour!
Habe mir auch das Smoothing nochmals bestelltUnd nachdem Astrid erzählte, das wär's erstmal, wenns ausverkauft ist (wobei "erstmal" natürlich 'relativ' ist
) habe ich dann noch eins auf Vorrat bestellt
Diese Meno-Irgendwas-Creme hat mich auch so gar nicht angesprochen. Im Gegenteil, habe mich auch direkt an dem Soja gestört. Und reichhaltige Pflege bekomme ich auch mit anderen Nicht-Meno-Cremes ...
Barbara
das ist aber beruhigend, das beim Ritual auch 27,5 mal ausreichend sein kann ...![]()
Geändert von TonyHill (16.07.2006 um 15:27 Uhr)
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
BHT und BHA sehe ich ingsesamt eher selten in Kosmetik. Man scheint es vermeiden zu wollen....Zitat von lucky
Zitat von Rosenrosa
zumindest können wir damit sicher gehen, dass es nicht ranzig wird![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Rubina, supreme
, ich sehe das mit den Silikonen im MU ähnlich, die stören mich auch nicht soooooo sehr, ich verwende dieses MU ohnehin nur ab und zu punktuell wie einen Concealer, aber dieses Getue und diese Falschaussagen kann ich gar nicht leiden, das geht gar nicht
![]()
Zitat von supreme
Das ist doch mal was![]()
Alles Liebe, Ruby
Zitat von lucky
lucky
. BHT und BHA stehen sich in meinem Inci-Tester in nichts nach, gelten beide als nicht empfehlenswert. Einer kann das Immunsystem schwächen, einer kann fruchtschädigend wirken...
danke liebe puppi für deine tolle liste! du hast dir so viel mühe gegeben![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
Ähem, wenn ein Lippenstift "Shiny Red" heisst, dann ist es von Sante.![]()
![]()
Zitat von tsavoritgrün
Hallo Tsavo! Doch, die verschwinden wieder. Ich hatte auch mal welche nach zu reichhaltiger Augencreme (das Paraffin bei Shiseido Benefiance ist tödlich für meinen Wimpernrand). Das hat dann 6 Monategebraucht, bis die abgeheilt sind. Irgendwann waren sie weg.
Ich nehme seitdem nur Augencremes, die einziehen - also keine okkludierenden Wirkstoffe enthalten. Trotzdem sollten sie gut pflegen, ein Gel reicht bei mir nicht. Die Creme von Hauschka funktioniert bei mir gut.
ja aber bei ck kannst du BHA in den glossen findenZitat von supreme
![]()
Ich habe mir nur ein Calming bestellt, finde es einfach zu toll bei unruhiger Haut, die ich nun leider ja alle 4 Wochen habe
Irgendwie tut mir Christine irgendwie leid, ich glaube dass das alles von ihrem ursprünglichen Konzept sehr weit weg geht und sie das bestimmt selber nicht gut findet.
Dann kann einem so ein "Ausrutscher" schon passieren, dass man über z.B. Silicone meckert und diese dann selber unter seinem Namen vetreibt![]()
Alles Liebe, Ruby
Denke auch, das HSe ganz schön knebelt, da kann man nicht immer sein eigenes Konzept durchziehen
Rubina, dass CK bei HSE nicht (mehr?) selbstbestimmt ist, ist leider recht offensichtlich. Ich denke auch, dass sie ihre Philosophie, die ja seit all den Jahren unverändert ist, noch so rüberbringen kann, wie sie möchte, da ihr mehr und mehr der Boden aufgrund der Inhaltsstoffe diverser Produkte hierfür entzogen wird.
Nichts desto trotz denke ich ist es ihre Pflicht, sich über die Produkte, über die sie schließlich berichtet, so zu informieren, dass sie nichts derart Falsches sagt, wie es bei den Silikonen der Fall ist. Das ist schon bei der Revitalizing aufgefallen und wird nun leider beim MU fortgesetzt. Und Gutgläubigkeit, von der CK sicher eine gehörige Portion hat, ersetzt leider, leider keine konkrete Information oder Kontrolle![]()
In vielen SCI-Produkten ist Methacrylate oder Acrylate Crosspolymer enthalten (Elixiere, Fluid, Cleanser). Das verwandelt sich auf der Haut in krebserregendes Acrylamid - ihr wisst schon, das Pommes-Gift.Als die Diskussion über Pommes und Chips in vollem Gange war, wurde davor gewarnt.
Ich bin nicht angetörnt durch SCI und konnte die Sendung seltsam unaufgeregt erleben. Da ich bei HSE nichts mehr bestelle, fiel der Stress weg: "Nehme ich das oder das? Diese oder jenes Set? Das auch noch oder lieber nicht?" Tja, war aber ein schöner Stress...![]()
Hallo,
so, jetzt hab ich endlich alles hier nachgelesen, wart Ihr wieder fleissig hier.
Besuch ist ja jetzt weg, daher hab ich wieder mehr Zeit.
Wilma, das mit den Bodenbelägen und den Strumpfhosen hab ich jetzt nicht ganz verstandenim Zusammenhang mit schlechten INCI´s in der Deko.
Ich bin doch mein eigener Herr, so kann ich doch vermeiden was ich vermeiden möchte...
@tsavo, drücke Dir feste die Däumchen, daß Deine Milien so schnell als möglich, wieder verschwinden![]()
Habe gerade ein feines Ritual mit AO und weleda Calendula Seife gemacht, danach gabs Weleda Iris GW und das Calming, für die Augen Alterra Augencreme, die wangen und stirn bekamen das smoothing, wo och schon SCI Burzeltag ist![]()
![]()
Aber gerne SabiZitat von Sabi
![]()
Zitat von Rosenrosa
Ja, wer weiss.... CK wird wohl ihren vertraglichen Verpflichtungen nachkommen und danach dann von der Bildfläche verschwinden.
Es sei denn, sie möchte in Zukunft weiterhin Reibach machen.... doch so schätze ich sie eher nicht ein![]()
Alles Liebe, Ruby
Hallo an alle![]()
Komm jetzt erst dazu Ck zu schauen,hab ich was verpasst?
Hab auch nicht alles nachgelesen
In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
Albert Camus
Naja, sie arbeitet nun nicht gerade viel als Schauspielerin, sonst macht sie ja bis auf ihre Bücher nicht viel, da ist die Kosmetik wohl schon ihr tägliches Brot. Daher wird sie sicher nicht so schnell damit aufhören
auch sie hat ist auf profit aus wie jeder in der branche ausser dass beauty ihr hobby ist.Zitat von Maike70
Sag ich doch, wenn sie es aus reiner Frömmigkeit machen würde, gäb es die Cremes gratis, aber wer geht nicht für Geld arbeiten??
Ich denke schon, das diese Kosmetik ihr Beruf ist, wenn das mit HSE nicht weiter gehen würde, hat sie bestimmt einen Plan B in der Tasche, um weiter zu machen. Unser christinchen ist nicht dumm
Heute erzählt sie, dass ihre Schwägerin das Model nicht für gut ausgeleuchtet empfunden hat. Letztens soll es noch eine Anruferin gewesen sein, die das fand![]()
LG Giuseppina
naja sagen wir mal so, dass hse sehr erheblichen einfluss auf die entwicklung, herstellund und vertrieb der produkte hat. sowas kostet mehr geld als man denkt. ausserdem wird die ware, die on tv verkauft wird, vorher bezahlt. auch da ist unterstützung nötig. insofern würde ich sagen, dass eine alleinvertreib von ck nicht ohne partner möglich ist.
Vielleicht war die Anruferin ihr Schwägerin?????
Aber ich bin doch mal wieder verführt worden, gleich etwas beauty zu machen. habe schon lange nicht mehr die Augenmaske über Nacht aufgetragen, das werde ich nachher mal machen, drunter gebe ich das Aloe Vera Augengel von Alterra
Natürlich nicht, ich meine nur wenn es kein hse mehr für sie gäbe.
Denke aber auch, das sie dabei bleibt.
wer hat den nano-roller noch im sortiment, da war doch noch jemand?
Krischi ist ganz begeistert davon, ich glaube sie benutzt ihn auch regelmäßig
ich meinte, den nano-roller biete doch nicht nur ck an![]()
[QUOTE=Maike70]Vielleicht war die Anruferin ihr Schwägerin?????
![]()
![]()
![]()
LG Giuseppina
Oh man bin ich blöd, jetzt stand ich mit dem Roller aber echt auf dem Schlauch, sorry, ich weiß es leider nicht, aber das Thema gabs hier schon mal, vielleicht weiß das noch jemand
Den Nano Rollon gab es vorher bei Beate Johnen auf QVC und davor wohl bei RTLShop. Jetzt natürlich EXKLUSIVE bei CK![]()
LG Giuseppina