Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 397 von 1384 ErsteErste ... 297347377387395396397398399407417447497897 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.841 bis 15.880
    Forengöttin Avatar von Rosenrosa

AW: Christine Kaufmann

, also ich meine, dass der Nano seitens der herstellenden Firma S... (habe den Namen jetzt nicht im Kopf) verschiedenen HS-Sendern angeboten wurde und CK scheinbar den "Zuschlag" erhalten hat. Dass er in der Form schon mal woanders angeboten wurde, ist mir neu, aber ich schaue gern nochmal auf die HP.

Experte Avatar von Giuseppina

Die ISO Menon Cream ist laut CK für Frauen VOR, WÄHREND UND NACH den Wechseljahren. Also für uns ALLE "Kaufen Sie die Cremes..."
    LG Giuseppina

Maike70
    Besucher

war jetzt mal kurz in der Küüche, wurde gesagt, wann sie wieder auf Sendung ist?

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von Maike70
    Oh man bin ich blöd, jetzt stand ich mit dem Roller aber echt auf dem Schlauch, sorry, ich weiß es leider nicht, aber das Thema gabs hier schon mal, vielleicht weiß das noch jemand
    maike dat macht nüscht

Zitat Zitat von Giuseppina
    Die ISO Menon Cream ist laut CK für Frauen VOR, WÄHREND UND NACH den Wechseljahren. Also für uns ALLE "Kaufen Sie die Cremes..."
    ich bin aber weit entfernt von der menopause

Doch, Rosa, BJ hat den aber als BodyGel verkauft
    LG Giuseppina

Maike70
    Besucher

Das kommt bestimmt davon, daß ich mit 35 kurz vor den WE stehe und noch keinen SOja heute hatte,geschweige denn die Creme

Ich glaube, mit 34 habe ich da auch noch ein wenig Zeit...

Nein, sie haben nichts gesagt, wann sie wieder auf Sendung sein wird. Aber im Programmheft steht 30.7. 16-18Uhr
    LG Giuseppina

Maike70
    Besucher

Danke dir Giuseppina

So, jetzt geht es in die Werde die Lavamousse genießen und danach die Sommer-, Busen- und Allovercream.
    LG Giuseppina

Maike70
    Besucher

MMMH, das klingt sehr guuuuut, viel spaß beim Baden und Cremen

Lavendel
    Besucher

Christine hat heute mittag gesagt, dass die Frauen ihre Produkte kaufen, weil sie ihr vertrauen, da sie wissen dass sie nicht lügt.....sie hat dies mit einer leicht erhobenen Stimme gesagt, als ob sie das noch mal unterstreichen würde...hmmm...Silikon...verbesserte Rezeptur der LP.... ...auch wenn ich bisher über vieles geschmunzelt habe, so fand ich die letzen Wochen doch zu arg und ich glaube ich habe mich durch diese Silikon/LP Geschichte endlich abgenabelt, wobei es mir auch einfacher gefallen st, da ich meine HG-Pflege bei MF und CV gefunden habe

Barbara
    Besucher

Hier ein kleines Zitat von Christinchen aus:Christine Kaufmann und ich.

München Teleshopping

Die Folgen meins Erfolges lösten Dinge aus, die man am besten nicht erfährt. Meine Tochter Alex hatte vor langer Zeit gesagt:"Mami, du hast alles überlebt, weil du so G A R N I C H T S mitkriegst."

Ich denke, man sieht es mir vielleicht nicht an, aber ich bin ein richtiger Freak. Ich konnte lange Zeit etwas hegen und pflegen, was man auf Englisch blissful ignorance nennt und mit "gesegtnetes Nichtwissen" übersetzen kann. Also dieses Ignorieren der unangenehmen Teile des Lebens und die Lust, sie einfach wegzutanzen... Zitat Ende.

Wenn man diese Sichtweise Christinchens zugrunde legt, versteht man auch ihre Probleme mit den Inhaltsstoffen.
    Geändert von Barbara (16.07.2006 um 20:46 Uhr)

Barbara
    Besucher

Eins muß ich CK zu Gute halten. Sie hat dafür gesorgt, daß ich mir um mein wohlbefinden Gedanken mach und mir selbst etwas Gutes tue. Ob nun mit ihren Produkten oder mit dem was ich für richtig halte spielt keine Rolle. Wichtig ist, immer man selbst zu sein und die Verantwortung für sein tuen und handeln zu übernehmen. Und das kann ja nicht verkehrt sein.

Und jetzt esse ich Abendbrot, das kann auch nicht verkehrt sein

Silke
    Besucher

Babs, klingt als schreibst Du grad von meiner ältesten Schwester...sie ist der Typ Mensch/Frau - dessen eine Gehirnhälfte neugierig auf das Leben ist bis sie ins Grab fällt, sehr aktiv und wissenshungrig, und der andere Teil beschäftigt sich damit, unangenehme Dinge wegzudenken, zu ignorieren, die schlimmen Dinge wegzuradieren...darin ist sie Meisterin!

Und dann kommen manchmal Diskussionen raus in etwa wie: WAAAS? Die priv. Krankenkasse ist anders als die gesetzliche oder sie fiel aus allen Wolken als wir sie aufgeklärt haben, daß Arbeitgeber schwangere Azubis nicht so schnell rauswerfen können...
    Und mich nennt sie naiv .

Maike70
    Besucher

Barbara, ich sehe das absolut genauso wie Du, denke, daß das mit den Silikonen nicht ganz richtig gelaufen ist, aber das hatten wir ja schon.
    Ich genieße nichts mehr, als CK im TV zu sehen, da habe ich immer direkt das Bedürfnis mich noch etwas mehr zu pflegen, und das tue ich jetzt auch, habe nämlich 3 Tage sturmfreie Bude. till ist bei oma und opa in Neuss

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Bei allem pro und kontra CK, genauso gehts mir auch Maike! Sie schafft es wie keine sinnliche Pflege anzuregen, ich renn jedesmal nach ihren Sendungen ins Bad und mach noch mehr als sonst! Übrings die PN sollte endlich da sein , hab sie an Maike geschickt, nicht an Maike70

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel
    Christine hat heute mittag gesagt, dass die Frauen ihre Produkte kaufen, weil sie ihr vertrauen, da sie wissen dass sie nicht lügt.....sie hat dies mit einer leicht erhobenen Stimme gesagt, als ob sie das noch mal unterstreichen würde...hmmm...Silikon...verbesserte Rezeptur der LP.... ...auch wenn ich bisher über vieles geschmunzelt habe, so fand ich die letzen Wochen doch zu arg und ich glaube ich habe mich durch diese Silikon/LP Geschichte endlich abgenabelt, wobei es mir auch einfacher gefallen st, da ich meine HG-Pflege bei MF und CV gefunden habe

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von supreme
    Supreme, wie meinst Du das?

supreme
    Besucher

@lavendel: finde das unmoeglich, dass sie nun den Moralpostel ala "Ich luege nicht" raushängen lässt und weiter über die Incis irritiert....

Lavendel
    Besucher

Supreme, genau dies ist es was mir sogar den Spaß an der Sendung, die ich sonst sehr angenehm entspannend empfinde, genommen hat

MableDibbs
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel
    Christine hat heute mittag gesagt, dass die Frauen ihre Produkte kaufen, weil sie ihr vertrauen, da sie wissen dass sie nicht lügt.....sie hat dies mit einer leicht erhobenen Stimme gesagt, als ob sie das noch mal unterstreichen würde...
    Zusammen,

@Lavendel, na dass ist ja interessant, sie lügt nicht , mmhh was soll uns das wohl sagen - hat eigentlich mal jemand, der das MU bestellt hat bei HSE bescheid gesagt wegen der Silikonaussage ?

@Meryl, glaub du warst das mit Bobbi Brown Deko, oder? Ich mag die Sachen auch - super schöne Farben - vor allem die Lippis die eine Mischung aus Lippenstift und Gloss sind. Leider sind die Sachen recht teuer.

@Justine, du wolltest was zu Calming Elexier wissen? (Sorry, hab soviel nachgelesen, dass ich schon ganz durcheinander bin) - also, ich find es sehr schön - muss dazu sagen, dass ich eine unreine Haut habe - gegen die Megapickelmonster kommt es auch nicht an - aber für die kleineren Unreinheiten hilft es bei mir.

@Papillon - ich hab das Ritual auch schon oft und über eine längere Zeit mit Öl und dem Cleanser von RM gemacht und das hat super geklappt und war auch sehr angenehm - der Cleanser nimmt auch das ganze Öl wieder gut weg.
    Problem bei mir ist nämlich, dass ich viele der Seifen die ich schon alle probiert hab nicht vertrage (schon gar nicht die mit Kokosöl- Pickelalarm)

Hab alle meine drei Pakete abgeholt und einiges getestet:

Retoure gehen: der Corall Lippi - der sieht so sehr schön aus aber auf meinen Lippen geht der gar nicht -Daggi bei mir wirkt er auch sehr orangestichig- und die Busencreme geht auch wieder zurück - den Duft find ich nicht so schön.

Bleiben darf die Sommercreme: schöne konsistenz, sieht auch klasse aus, den Duft finde ich ganz angenehm - nicht zu Rosenlastig und sehr ergiebig.

Das Puder - find ich sehr schön - hab den Glitzerpuder als Highlighter genommen und das Dekollete damit eingepudert - sieht klasse aus und nicht so Glitzeraufdringlich. Mehr Perlmuttschimmermässig. Der eigentliche Puder gefällt mir gut und die Farbe passt auch - bin eher hellhäutig, jetzt durch den Sommer leicht gebräunt.

SL dunkel kenn ich ja eh, dann die Bodylotion mit den zwei Lavendelseifen, Energizing kenn ich auch schon, darf auch bleiben

Dann das Spray, dass bei der Energizing dabei war: hatte ich schon mal, glaube als es neu war, da fand ich den Duft nicht so toll - aber jetzt im Sommer, wo es so heiß ist, finde ich den leicht herben Duft angenehm.

Bei der SL war die Tonerdeseife noch dabei - und die ist ja sooooooo lecker angenehm zitronig- und ich mag diese Stückchen darin, dass ist eine richtige schöne Massage in den Handinnenfläschen.

Glaube, das war alles, was ich bestellt hatte

Und heute war ich ganz tapfer und hab nix bestellt!! Ging ja sowieso nicht, da ich bald Urlaub habe und keine Pakete annehmen kann - sonst hätte ich vielleicht nochmal die Enzymmaske bestellt - die Augencreme hat mich jetzt nicht so angefixt - da sind zwei Sachen drin, wo ich Pickel von kriege muss also nicht sein. Und zur Menopause dauerts auch noch

LG
    Mable
    Geändert von MableDibbs (16.07.2006 um 21:26 Uhr)

supreme
    Besucher

wie gut, dass ich heut nicht geguckt hab....hätte euch wieder den Thread vollgemeckert

Experte Avatar von Tineke

Ich finde den Duft der Busencreme auch etwas streng,irgendwie wie Erkältungsbalsam,geht bei mir auch zurück.Die Sommercreme mag ich sehr,aber die Energizing Creme finde ich immer noch am Besten.Leider konnte ich heute nicht widerstehen,die Meno Creme und die neue Augencreme sind in den Warenkorb gewandert.Mal abwarten,wie die so sind.
    Liebe Grüße
    Tineke

MableDibbs
    Besucher

Tineke

die Busencreme hat so stark nach Wacholder gerochen und jeden Tag noch eine extra Creme um einzelne Körperteile einzucremen, dass wird ja doch etwas viel.

Berichte mal über die neuen Sachen, wenn sie da sind.

LG
    Mable

Experte Avatar von Tineke

Ja.mache ich,falls die Sachen dieses Jahr noch eintrudeln...
    LG
    Tineke

Tineke und ein ganz herzliches

Die Augencreme habe ich auch bestellt, bin sehr gespannt hierauf. Die B+D Creme ich sowohl vom Duft als auch der Wirksamkeit total, ich empfinde sie als schön glättend. Aber so sind die "Geschmäcker" eben verschieden. Wobei man von Geschmack ja nur bei CV und MF reden kann

Mable, schön, dass du doch überwiegend mit deinen Bestellungen und den Sachen zufrieden bist. Den Puder finde ich eigentlich auch sehr schön, aber einfach zu wenig Inhalt für relativ viel Geld. Bin auch der Meinung, dass der Glow nur einen schönen Schimmer auf die Haut zaubert, ist nicht so ein blöder, aufdringlicher Glitzer.

supreme, ich finde es immer sehr informativ, wenn du meckerst

Shaping Junkie Avatar von Justine

Hi Mädels,
    war den ganzen Tag auf Geburtstag. Habe nichts sehen könnnen und muss orgen mal ganz viel nachlesen.

Mable,
    danke für die Calming Aussage. Es geht bei mir, wenn auch nur um kleinere Hautunreinheiten.
    Machst du auch noch ne Creme drüber, Rosa hatte ja schon gesagt, daß das gut geht. Oder wie machst du das?
    LG Justine

UOTE=Barbara]Die erste Creme brauchen wir schon mal nicht, wer nicht darauf verzichten will, Rossmann hat genauso eine Creme für schlappe 4,99 Euronen.

Die neue Augencreme ist auch nicht wirklich nötig, auch da gibt es billigeres und gleichwertigeres bei Rossmann...

[
    Hallo Babs,
    ROTE Lippen soll man küssen, kann ich nur zu denem Foto sagen. Hat das dein Mann auch gleich getan????

WAS MEINST Du, von weilcher Creme sprichst du hier??
    LG Justine

Also ich finde die Busencreme vom Duft her angenehmer als die Sommercreme . Sie ist schön geschmeidig und zieht super gut ein und macht ein tolles Hautgefühl. Aber wirklich NÖTIG ist sie wohl eher nicht Na ja, ich muss allerdings gestehen, dass ich in dem Bereich auch noch total fältchenfrei bin
    LG Giuseppina

Sorry, war doppelt
    Geändert von Giuseppina (16.07.2006 um 22:45 Uhr)
    LG Giuseppina

Fortgeschritten Avatar von elfy

Bis jetzt habe ich widerstanden - aber je weiter der Minutenzeiger gegen 12 gewandert ist, umso dringender ist mein Bedürfnis nach der Augencreme geworden Die ist doch nur heute im Angebot und ich kann jeder Versuchung widerstehen - nur keinem Sonderangebot. Zumindest hat ja noch niemand etwas Negatives darüber geschrieben (kommt aber sicher noch ). Und damit der hse- Riesen-Einheitskarton nicht ganz so leer ist auch noch das Rouge, die reduzierte Augenmaske und die Enzymmaske.
    Dafür dass ich eigentlich garnichts bestellen wollte, leider wieder viel zuviel!
    Liebe Grüße
    elfy

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel
    ...auch wenn ich bisher über vieles geschmunzelt habe, so fand ich die letzen Wochen doch zu arg und ich glaube ich habe mich durch diese Silikon/LP Geschichte endlich abgenabelt, wobei es mir auch einfacher gefallen st, da ich meine HG-Pflege bei MF und CV gefunden habe
    lavendel das was du da beschreibst habe ich auch heute zum 1. mal bewusst wahrgenommen ich hatte bei der SCI nachdem ich erfahren habe dass da silikon drin ist u.a. ja schon meine bedenken wo das alles noch mit ihrer kosmetik hinführen soll, die ja nun so gar nicht ihre philosophie wiederspiegelt die sie so schön in ihren büchern verfasst hat dann die ganzen FA´s und BHT/BHA nun auch noch zu den parabenen dazu ich sehe das problem ja nicht in der "gelegentlichen" anwendung, wohl aber bei der täglichen mal von dem umweltaspekt des silikons ganz abgesehen hatte die ganze zeit 2 seelen in einer brust, wenn du weisst was ich meine wobei eine davon auf einmal lauter geworden ist als die andere, man möge mir verzeihen. habe die heutigen sendungen zum 1. mal nicht durch die rosarote CK brille betrachtet mit einem dicken kloß im magen - als sie die SCI creme mit einem "MMMMMMM" aufgetragen hat und gesagt hat wenn sie sich für 2 produkte entscheiden müsste, wären es wohl diese SCI revitalizing und die maca da war für mich der ofen aus meine abnabelung hat auch heute stattgefunden und ich kann sie in verbindung mit ihrer "neuen" kosmetik nicht mehr ernst nehmen und werde auch keine sendungen mehr schauen. werde weiterhin gerne ihre bücher lesen, entspannt mein ritual machen aber das war´s. es tut mir sehr leid und ich habe wirklich lange mit mir gerungen, aber es geht nicht mehr ich akzeptiere alle frauen denen es egal ist und die das alles vielleicht nicht so empfinden wie ich ( bin vielleicht zu sentimental oder einfach nur ). werde meine produkte noch aufbrauchen und danach ist schluss. SL wird nachgebaut wenn sie alle sind

so ihr lieben das war wieder krischis wort zum sonntag danke lavendel für den schubs aber dies wird mein letzter post hier sein - aber ihr wisst ja wo ihr mich finden könnt bei CV, BD und MF für die die jetzt noch mit mir reden möchten

bis denne tut mir wirklich leid aber ich kann sie nicht mehr ernst nehmen und mag nicht mehr

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Krischi, danke für Deine klaren Worte...Du sprichst mir aus der Seele.
    Ich hab mich ja nach meiner letzten Kritik und der darauffolgenden Schelte auch entschlossen mich vollkommen aus dem CKthread zurückzuziehen. Aber wenn Du hier so ehrlich bist, dann will ich Dich nochmals ganz fest .
    Ritual werd ich immer machen, und meine Produkte auch aufbrauchen...aber ansonsten wars das für mich auch. Fühle mich seit der Silikon MakeUp Sache nicht mehr wohl bei CK...Bussi Rubi
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Guten Morgen, ihr Lieben

Lavendel , krischina , eure Statements haben mir gefallen . Die gestrigen Sendungen waren seit ganz langer Zeit die ersten, die ich nur mit halbem Ohr und einem Auge angeschaut habe. Ob ich allerdings wegen CK's zunehmender Unglaubwürdigkeit auf einige meiner HG verzichte, weiß ich noch nicht, da ich viele Produkte nach wie vor sehr mag. Vielleicht finde ich bei MF ja die ein odere andere Creme, aber SL, Macadamia, Smoothing und auch die Energizing künftig nicht mehr zu benutzen, kann ich mir derzeit nicht vorstellen .

Die Aussage hinsichtlich der beiden Produkte Revitalizing und Macadamia hat mich nicht weiter erstaunt, es hätte mich ehrlich gesagt eher verwundert, wenn es etwas anderes gewesen wäre. Wenigstens ist sie hier bei der selben Creme geblieben, die Revitalizing wurde ja bereits von ihr als Favorit benannt.

Alles in allem ist das alles sehr unbefriedigend. Barbara , dein Zitat aus dem Buch "Christine Kaufmann und ich" hinsichtlich des Ignorierens gewisser Dinge könnte durchaus eine Erklärung für ihr Verhalten sein, aber es entschuldigt in meinen Augen keine falschen Aussagen.

Nun ja, mal sehen, was die Zukunft bringen wird. Meine Sucht, die Sendungen von Anfang bis Ende zu sehen, ist gestern auf jeden Fall stark erschüttert worden.

Rubinia , stimmt, die MU-Geschichte hat wirklich allem die Krone aufgesetzt

Krischi , ich habe Dich soooooooo gerne hier gelesen Ich hoffe, Du schaust hier trotzdem hin und wieder mal rein und sagst

Ich verstehe Eure Reaktion voll und ganz, denn ich stehe CK und ihren Äußerungen schon seit längerer Zeit ziemlich kritisch gegenüber. Damals hat uns Jan ja quasi noch aus derersten Reih mit Infos hinsichtlich ihrer Produkte und den hse Methoden versorgt...
    Aber ich sehe ihre Sendungen eher mit einem zwinkernden Auge, denn wie Daggi auch schon mehrmals schrieb, erzählt CK viel, wenn der Tag lang ist. Sie mag zwar keine gute Schauspielerin sein, aber umso mehr kann sie sich selbst zur schau stellen

Nun hoffe ich nicht, dass hier noch mehr von Euch die Segel streichen wollen
    LG Giuseppina

Maike70
    Besucher

Krischi, ja die gestrigen Sendungen waren schon merkwürdig, sie hat das übrigens schon öfter gesagt, das sie auf Maca und Revi Creme nicht verzichten könnte. Da aber in der revi jedoch Silikon drin ist und sie ständig darüber Vorträge hält, das sie kein Silikon mag, geht mir das auch schon ganz schön auf den Keks.
    Bin ja nun auch schon die ganze Zeit auf der Suche nach Alternativen, einiges habe ich ja auch schon nachgebastelt, vielleicht sollte ich das mal mit der SL auch probieren.

Inventar Avatar von Dolcissima

Krischi,Lavendel ich kann euch gut verstehen es macht mich aber trotzdem ganz traurig

Nun möcht ich euch mal erzählen wie ich zu Ck gekommen bin.
    Im Jahr 2000 wurde ich sehr krank ich musste eine 11Monatige Chemotherapie machen.Jeden morgen wenn ich in den Spiegel gesehen habe hab ich gedacht was für ein ungeheuer schaut mich da an. Aufgedunsenes Gesicht, keine Haare mehr,ich hab keine Kosmetik mehr vertragen und hab vieles ausprobiert auch NK. Ich hab mich fast selbst aufgegeben.

Durch zufall hab ich dann eine Sendung mit Ck gesehen ihr Statement damals *es ist nie zu spät neu anzufangen*. Ich hab mir die Sachen bestellt und oh wunder alle vertragen. Dieses gefühl werd ich nie vergessen. Ich hab mich das erste Mal seit langem wieder als Frau gefühlt.

Aber ich hab schon damals ihre Sendungen mit einem Augenzwinkern gesehen und mir immer gezielt und bewusst die Produkte die ich dachte die sind gut für mich bestellt. Einiges ist zurückgewandert und einiges einfach an mir vorbei gegangen.
    Und das werd ich auch weiterhin so handhaben.Ich habe mit MF gsd. eine wirklich tolle Möglichkeit gefunden meine Kosmetik zu erweitern und zu ergänzen.
    Aber auf die SL,Energizing,TWÖ,Macadamia,Smoothing Toner,FSP,Rouge und Mascara möcht ich nicht verzichten.
    Aber es gibt auch Produkte mit denen ich mich nicht identifizieren kann und will.

Ich habe mir viele gedanken gemacht was diese Frau eigentlich ausmacht und bin für mich zu dem Schluss gekommen das in mir auch eine kleine CK wohnt, mit all ihren Wiedersprüchen,Fehlern,Flausen,Zickigkeit aber auch mit ihren Sinnen,Gefühlen und ihrer Weiblichkeit.

Ich werde weiterhin nicht unkritisch zwar, aber mit meinen Sinnen einkaufen.

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

Dolci ,
    habe eben deinen Beitrag gelesen, und hab eine Gänsehaut bekommen-

Und schön hast du geschrieben. Auch am Ende, süss und wharscheinlich so treffend.

Habe gestern nichts gesehen und noch nicht alles gelesen, aber mit deinem Statement, glaube ich brauche ich gar nicht weiterlesen,

So werde ich es für mich auch halten.
    LG Justine

jeder muss das für sich selber entscheiden, wie und was an die haut darf.

ich finde es nur schade, weil sich ck selber gegen das schienbein tritt mit ihrer vogel-strauss-politik in sachen incis. gerade für eine vertreiberin einer kosmetik, die so sehr auf inhaltsstoffe reiner natur wert legt, fühle ich mich verschauckelt. gerade von ck erwarte ich, dass sie mich mit ihren wissen über incis und ihre wirkung aufklärt und nicht anfängt märchen zu erzählen...

jetzt weniger wegen den cremes etc. mir ist die dekorative in auge. ich finde es eine unverschämtheit dem verbraucher gegenüber, wenn man dekorativa vor jahren zurückziehen muss (!!) und dann paar jahre später wieder auf den markt bringt und zwar verschlimmbessert.
    Geändert von lucky (17.07.2006 um 10:52 Uhr)