dolci ein schönes statement, auch wenn doch zum teil sehr traurig![]()
meine oma hat auch chemotherapie bekommen, und ich habe live mitbekommen, wie hart und schwer das ganze ist- und wie es ist, wenn menschen sich aufgeben! jetzt muss ich weinen
ich finde es total schön, dass du durch ck zu einem "neuen" ich und einem "neuen" lebenswillen gefunden hast!
und natürlich sollst du auf ihre produkte nicht verzichten, wenn sie dir so gut tun!!!!
ich denke man sollte für sich den mittelweg finden, und diese produkte mit denen man sich identifizieren kann benützen, und das andere lässt man eben sein!
ich finde es auch sehr schade, was aus der linie ck geworden ist, denn wie ihr alle so schön schreibt, mit ihren büchern und ihrer philosophie hat das alles nicht mehr viel zu tun! aber ich denke, so lange sie bei hse bleibt, wird sich auch daran nichts ändern...
trotzdem ist ihr verhalten bezüglich einen nichtvertragen von silikon und ihrer aussage, dass die genau diese creme so sehr liebt, dass genau dieses silikon enthält nicht zu entschuldigen! uns sie sollte sich besser informieren, was sie so erzählt!