Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 399 von 1384 ErsteErste ... 299349379389397398399400401409419449499899 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.921 bis 15.960
    Shaping Junkie Avatar von Justine

AW: Christine Kaufmann

Ja, Rosa.
    Check das mal mit der BL- Du kennst sie ja wahrscheinlich noch länger als ich- Bin mal gespannt, was du dazu sagst
    LG Justine

Rosenrosa
    Besucher

Was mag HSE wohl mit all den angebrochenen, retournierten Lippis anstellen

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Wenn jemanden interessiert (wenn nicht, überlesen ), wie gut INCI von Lippenstiften sein können:

Logona:

Bestandteile: Rizinusöl, Wollwachs, Candelillawachs, Bienenwachs, Glimmer, Jojobaöl, polymerisiertes Pflanzenöl, Carnaubawachs, Passionsblumenöl, Vitamin E, Talkum,Aromastoff, äth. Ölinhaltsstoffe, Farbstoffe.

Hauschka:

Inhaltsstoffe: Rizinusöl, Auszug aus Hagebutte, Jojobaöl, Wollwachs, Bienenwachs, Auszug aus Karotte, Sheabutter, Candelillawachs, Carnaubawachs, Auszug aus Rosenblüten, Mandelöl, Fettalkohol, Auszug aus Wundklee, Aprikosenkernöl, Jojobawachs, Rosenwachs, Ätherische Öle, Lecithin. Kann Glimmer, Carmin, Eisenoxide und Titandioxid enthalten.

Living Nature:

Inhaltsstoffe:Carnaubawachs, Candellilawachs, Bienenwachs, Manukahonig, Rizinusöl, Erdfarben rot, braun, gelb, Ringelblumenöl, Micas, Mandelöl, Vitamin E, Manukaextrakt) Farbnummern iron oxides: CI 77491, CI 77492, CI 7749

Ute, Rosa
    was schreibt ihr als Begründung dazu???
    Sollte man hier nicht das Kind beim Namen nennen???
    Mache nämlich gerade eine Versandtasche fertig, habe keinen HSE Karton der so klein wäre.
    LG Justine

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Justine
    Ja, Rosa.
    Check das mal mit der BL- Du kennst sie ja wahrscheinlich noch länger als ich- Bin mal gespannt, was du dazu sagst
    , ich meine, dass sie etwas stärker nach dem ätherischen Lavendelöl duftet, oder, was meinst du, Justine?

krischina
    Besucher

huhu

ute, rosa, puppi und all die anderen lieben

das hat echt NIX mit euch zu tun und rosa ich kann das mit dem "vom einen extrem ins andere" gut verstehen aber bei mir brodeltete es ja schon länger

ich mag den thread hier wirklich gerne ute doch bitte, worüber sollte ich schreiben wenn hier alles von CK´s produkten schwärmt und ich keine mehr kaufe oder mehr habe? könnte es ja so wie daggi machen

puppi kennst du das mit dem "instant-karma" ? ( hat CK übrigens auch mal in ihren büchern erwähnt ) vielleicht hat eben sowas bei mir stattgefunden - ich kann nix dafür. habe es nur mit so einigen dingen in meinem leben verglichen - habe auch von heut auf morgen keine toten tiere mehr gegessen ( so wie vielleicht viele andere mit dem rauchen aufgehört haben ) und alles "entsorgt" so wie jetzt einige CK produkte

bitte verzeiht mir meine vielleicht "kurzschlussreaktion" und wir können ja auch einfach nur SO hier plaudern aber ich bin nunmal wie ich bin und ihr seid so wie ihr eben seid

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Justine
    Ute, Rosa
    Mache nämlich gerade eine Versandtasche fertig, habe keinen HSE Karton der so klein wäre.
    Das ist immer so eine Sache mit der Begründung der Retoure. Wie wir ja schon oft erfahren mussten, werden diese wohl nur zu statistischen Zwecken erfasst - wenn überhaupt. Wenn nun natürliche viele Leute schreiben, dass ihnen die Incis überhaupt nicht zusagen und sich gegenüber der alten Version nichts verbessert hat, überdenkt man vielleicht das Produkt nochmal.

Kupferrot, die Incis der von dir geposteten Lippis hören sich sehr gut an, ich persönlich habe nur leider immer das Problem damit: WO bekomme ich denn solch guten Lippenstifte

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Zusammen,

@ Dolci, danke für dein Statement. Hab an paar mal ganz schön geschluckt. Aber finde ich toll, das Du über die Erfahrung berichtet hast.

@ Chandra, Ute stimme euch in den Punkten zu. Bin auch etwas traurig, das hier jetzt die ganze auseinander fällt. Man kann es sich ja immer noch raus suchen, was man kauft und wo. Aber finde es schon schade, das sich einige verabschieden. Habe CK und MF eigentlich immer als schöne Ergänzung gesehen.

@ Rosa ich denke Du weißt genau was für die gut ist. Alles andere muss man ja nicht unbedingt haben.

Viele Grüsse Sonja

ute58
    Besucher

Zitat Zitat von Justine
    Ute, Rosa
    @Justine

ich schreib dazu, wenn mir die INCI´s nicht gefallen. Liste den Namen des INCI´s auf und schreibe dann, was mich daran stört.
    Ob dies dann lesen und weitergeben .

Meine Laune...
    Amused

@ Justine. Würde das Kind ganz klar beim Namen nennen. Warum sollst Du irgendwelche Grüde erfinden.

Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von Rosenrosa
    , ich meine, dass sie etwas stärker nach dem ätherischen Lavendelöl duftet, oder, was meinst du, Justine?

Du hast es glaube ich auf den Kopf getroffen- Jetzt wo du es sagst. Also ich find es genial. Finde aber auch die Konsistenz ist besser geworden - was ein Hautgefühl-!!
    LG Justine

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von krischina
    huhu

das hat echt NIX mit euch zu tun und rosa ich kann das mit dem "vom einen extrem ins andere" gut verstehen aber bei mir brodeltete es ja schon länger

ich mag den thread hier wirklich gerne ute doch bitte, worüber sollte ich schreiben wenn hier alles von CK´s produkten schwärmt und ich keine mehr kaufe oder mehr habe? könnte es ja so wie daggi machen

puppi kennst du das mit dem "instant-karma" ? ( hat CK übrigens auch mal in ihren büchern erwähnt ) vielleicht hat eben sowas bei mir stattgefunden - ich kann nix dafür. habe es nur mit so einigen dingen in meinem leben verglichen - habe auch von heut auf morgen keine toten tiere mehr gegessen ( so wie vielleicht viele andere mit dem rauchen aufgehört haben ) und alles "entsorgt" so wie jetzt einige CK produkte

bitte verzeiht mir meine vielleicht "kurzschlussreaktion" und wir können ja auch einfach nur SO hier plaudern aber ich bin nunmal wie ich bin und ihr seid so wie ihr eben seid
    krischi , gute Idee, es so wie Daggi zu handhaben - vielleicht treffen wir uns mit der Zeit ja ohnehin ganz woanders. Kurzschlussreaktionen kenne ich übrigens auch sehr gut, dann gibt es für mich auch keinen Kompromiss, sondern nur ein entweder-oder... Dazu muss mein persönliches Fass aber überlaufen, dann kann ich es wie mit der Zewa-Werbung halten: Mit einem Wisch ist alles weg . Jeder selbstverständlich so, wie er mag.

Habe auf einer wunderbaren HP einer Hundezucht mal den wunderschönen Satz gelesen: Everything begins and ends exactly the right time and place. Das war, ist und bleibt mein Motto - genau wie das vieler anderer sicher auch.

Puh, langsam mutiert der Thread hier zum Philo-Sofa , auch nicht schlecht

Soni, Ute,
    ihr habt Recht so mache ich das auch!!
    Vielleicht lernt man ja was dazu.
    LG Justine

ute58
    Besucher

huhu

Ja schau doch ab und zu mal rein zum Plaudern!!!!

Ich verstehe Dich doch auch.

Ansonsten werde ich Dich auch weiterhin im CV oder MF-thread belästigen

Forenkönigin Avatar von TonyHill

... und das macht es doch gerade aus! (muss doch mal gesagt werden )
    Stell Dir mal vor, wir wären alle gleich ... Also alle schön hierbleiben und weiterplaudern ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Also Mädels,
    Krischi!!!!

Ich habe doch so oft Fragen an dich. Und finde gerade in diesem Thread hier, und deshalb ist der auch so schön wird oft OT gesprochen, ist doch nicht verboten, oder?? Und deshalb finde ich kannst du dich nicht einfach so aus dem Staub machen. NÖ, Nö ---- Einspruch Euer Ehren!!!!
    LG Justine

Fortgeschritten Avatar von elfy

Auch wenn ich von der allgemein grassierenden CK-Enttäuschung angesteckt bin und in Hinkunft etwas weniger blauäugig sein und noch mehr auf bedenkliche INCIs achten werde, habe ich nicht vor gleich die gesamte CK-Kosmetiklinie zu verwerfen. (Kann ich mir mit meinen Mega-Vorräten auch garnicht leisten).
    Ich bin weiterhin glücklich mit dem Ritual, den "normalen" Cremen und dem Schröpfen. Bloß werde ich mich in Hinkunft bei den diversen Zusatzprodukten viel eher und leichter einbremsen können. Die problematischen Sachen werde ich eben nach und nach durch echte Naturkosmetikprodukte ersetzen.
    Die Präsentationen bei hse werde ich weiterhin aber mit etwas mehr Distanz verfolgen und schauen, ob ich noch weitere nützliche Tipps für mich aufschnappen kann. Außerdem wer weiß, wielange CK überhaupt noch bei hse bleibt.
    Ich werde selbstverständlich diesem Thread die Treue halten und hoffe doch, dass uns auch alle anderen lieben Beauties hier nicht ganz alleine und im Stich lassen. Durch die neue Meinungsvielfalt kommt dann bestimmt noch etwas mehr Leben hier rein.
    Liebe Grüße
    elfy

krischina
    Besucher

leute.....ich hab jetzt wirklich tränen in den augen ECHT!!!!

ihr seid soooooooooooooooooooooo süss

also auf ein neues ohne CK aber mit EUCH!!!!!!

Krischi,
    das heisst du bleibst bei uns???

Yes, Yes, Yes!!!!
    LG Justine

ute58
    Besucher

KUSS, SCHMATZ, DRÜCK

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Krischi
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Inventar Avatar von Dolcissima

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

Rosenrosa
    Besucher

Fortgeschritten Avatar von elfy

Da kann ich mich nur anschließen: Krischina und Danke dass du uns hier treu bleiben willst. Ohne dich und deine liebevolle Unterstützung wäre dieser Thread nicht mehr was er war.

Und bitte, bitte an alle anderen: bleibt doch auch!
    Liebe Grüße
    elfy

krischina
    Besucher

................ohne worte danke bin so gerührt

kann mal bitte jemand einen guten witz erzählen?

Meine Laune...
    Amused

Krischi du musst einfach hier bleiben. Geht ohne dich doch gar nicht.

An die anderen flüchtigen, dann schaut wenigstens ab und zu mal rein.

Viele Grüsse Sonja

Daggi
    Besucher

Krischi

ich finde Deine Konsequenz gut, ich kenne solche Reaktionen von mir auch, schließlich müssen wir uns selbst doch auch treu bleiben oder?
    Und warum kannst Du nicht hier bleiben? es geht doch nicht ausschlißelich um die Produkte, man kann sich auch so über CK unterhalten oder mal "lästern" also wenn ich hier nur schreiben dürfte wegen der Nutzung ihrer Produkte, würde ich das traurig finden

Rosa BJ hat das bei Absolutm zu Beginn im Angebot gehabt, es war eine Art Bodyoil da war es aber noch nicht als Nano bei CK im Programm.

Sangui hat HSE angeschrieben und angefragt, und es passte am Besten in die Linie von CK, so wurde es da aufgenommen, denn der Absatz lief bei RTL und auch bei QVC nur schleppend. SO habe ich das mal in einem Presseartikel von Sangui gelesen.

Ich habe meinen Lippi übrigens ohne Angabe von Gründen retourniert, ob AL diese Retouren dann in der Sendung als Vorführmodelle nutzt

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ihr Lieben
    Da es den meisten von uns vor allem und hauptsächlich um Cks Rituale geht, sehe ich gar nicht ein, warum diejenigen, die nun andere Produkte für sich entdeckt haben, nicht mehr hier schreiben sollten (wollen). irgendwie ist mir grad dieser thread mit all seinen eifrigen Schreiberinnen sehr sehr wichtig geworden.....
    Also: lasst uns weiter zusammen wachsen und zusammenwachsen

Ich selbst nehm ja auch nicht alles von CK, und werde wohl auch wieder etwas reduzieren.... Eben weil andere produkte auch wunderbar sein können, und das zu einem geringeren preis
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Rosenrosa
    Besucher

Danke für die Nano-Info, liebe Daggi. Ist ja wie ein Wanderpokal

Ina, da kann ich dir uneingeschränkt zustimmen

Chandra
    Besucher

CK ist und bleibt eine Persönlichkeit, bei der man ganz viel "finden" kann, Positives sowie auch Negatives.

So wie sie oft jugendlich und appetitlich "rüberkommt", so kann sie ebenso zickig, arrogant und hochnäsig sein. Wenn sie z. B. betont, daß sie in vielem DIE ERSTE war, über ihren VERRENGTEN HALSWIRBEL BEIM STILLEN VON ALLEGRA spricht oder dreimal Sätze anders anfängt und sie dann nicht zu Ende bringt, puh, dann verdrehe ich auch schon mal die Augen und denke: "nä, nicht schon wieder!"
    Auf der anderen Seite hat sie uns schon viele informative und angenehme Stunden bereitet und uns viele Tips gegeben. Wir sollten über das diskutieren, was es uns wert ist, besprochen zu werden, alles andere "vergessen" wir einfach.

krischina
    Besucher

ja ihr lieben und auf das "lästern" freue ich mich schon wenn oder falls die neue deko jemals wieder sooooooo entspannt auf sendung geht und mal gucken ob dann immer noch mit "silikonfrei" geworben wird *ähm* hach, jetzt werde ich wieder fies

oder meint ihr HSE wird CK gar nix von den retouren sagen kann mir nämlich gut vorstellen dass da ausser uns noch so einige beauties das haben zurückgehen lassen eben WEIL es ohne silikon ausgelobt wurde oder die vertrauen und gucken nicht so wie wir auf die incis

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Chandra
    CK ist und bleibt eine Persönlichkeit, bei der man ganz viel "finden" kann, Positives sowie auch Negatives.

So wie sie oft jugendlich und appetitlich "rüberkommt", so kann sie ebenso zickig, arrogant und hochnäsig sein.
    Chandra, da sagst du was

Allwissend Avatar von Appolina

- Wobei ich gerade diesen Thread irgendwie als Forenheimat empfunden habe...
    Hallo ihr Lieben,
    mir geht es genauso wie Rosa
    BJ ist mein erstes und einziges Forum, bin normalerweise kein Mensch der stundenlang vor der PC-Glotze hängen kann.
    Aber speziell hier im CK-Thread bin ich als Neuling so herzlich und warm begrüßt worden und habe mich hier immer sehr wohl gefühlt. Empfinde den CK-Thread auch als meine Forenheimat und kann mir garnicht vorstellen, dass jetzt alles von CK in Frage gestellt wird.

Ich wunder mich als Forenneuling auch immer wieder, wie ernst bei den BJ über das Thema Kosmetik diskutiert wird, auch in anderen Threads.
    Für mich ist das zuerst Hobby, Freizeit und Entspannung und nicht mein Lebensmittelpunkt.

Ute, Chandra kann mich voll und ganz eurer Meinung anschließen.

Dolci, dein Beitrag hat mich gerührt und ich finde du hast eine tolle Einstellung
    liebe grüße appolina

Rosenrosa
    Besucher

ja ihr lieben und auf das "lästern" freue ich mich schon wenn oder falls die neue deko jemals wieder sooooooo entspannt auf sendung geht und mal gucken ob dann immer noch mit "silikonfrei" geworben wird *ähm* hach, jetzt werde ich wieder fies

oder meint ihr HSE wird CK gar nix von den retouren sagen kann mir nämlich gut vorstellen dass da ausser uns noch so einige beauties das haben zurückgehen lassen eben WEIL es ohne silikon ausgelobt wurde oder die vertrauen und gucken nicht so wie wir auf die incis
    Also wenn ich mir manchmal die Zugriffszahlen auf diesen Thread anschaue, dann ist klar, dass wir ganz viele stille Mitleser/innen haben. Könnte mir gut vorstellen, dass sich einige unserem verheerenden Urteil über Teile der Deko anschließen und Produkte entsprechend retournieren. Ich denke schon, dass der Retourenanteil recht hoch sein wird, sicher höher, als es seitens HSE erwartet wurde

Tja, auf die nächsten Deko-Sendungen bin ich auch sehr gespannt, wobei ich eher glaube, dass die kaum noch auf Sendung sein werden. Sollte sicher ein Selbstläufer werden - so wird es nur ein Rückläufer

[
    Ich habe meinen Lippi übrigens ohne Angabe von Gründen retourniert, ob AL diese Retouren dann in der Sendung als Vorführmodelle nutzt [/QUOTE]

Nö, Daggi,
    die darf se mit nach Hause nehmen!!!
    LG Justine

Silke
    Besucher

Rosa , wg. dem post von Kupferrot.
    Also Hauschka gibts z.B. bei uns in der Apotheke, genauso wie Weleda, aber auch beim Müller hier bei uns gibts schöne Deko ohne böse INCI´s von Hauschka - und da kann man ja durch die Tester auch schön rumprobieren.
    Blind würde ich mir z.B. bei B&W auch keine Deko bestellen, aber an Hauschka kommt man eigentlich gut ran.
    Vielleicht stöberst ja mal beim nächsten Stadtbummel in einer grösseren Apotheke ober eben beim Müller z.B...
    Und spätestens wird man in Reformhäusern oder gut ausgestatteten Bio-Läden fündig wg. guter Deko in dem Bereich.

feenstaub
    Besucher

Also wenn ich mir manchmal die Zugriffszahlen auf diesen Thread anschaue, dann ist klar, dass wir ganz viele stille Mitleser/innen haben. Könnte mir gut vorstellen, dass sich einige unserem verheerenden Urteil über Teile der Deko anschließen und Produkte entsprechend retournieren. Ich denke schon, dass der Retourenanteil recht hoch sein wird, sicher höher, als es seitens HSE erwartet wurde

Tja, auf die nächsten Deko-Sendungen bin ich auch sehr gespannt, wobei ich eher glaube, dass die kaum noch auf Sendung sein werden. Sollte sicher ein Selbstläufer werden - so wird es nur ein Rückläufer
    Ja, liebe rosenrosa, das bin u.a. ich - ich krieg' das Zeugs ja nicht und kann nicht (oder vielleicht noch nicht ) mitreden..weit und breit keine VB (Lippie bestellt, Puder, flüssiges Make up, Ohrringe....)

Experte Avatar von sabineg

Hallo, liebe CK-Anbeter oder nicht.
    Ich habe mich schon vor längerer Zeit mal geäußert, daß ich eigentlich nicht verstehen kann, weshalb Ihr so viel Geld für Christines "Philosophie", die ja nun arg am Boden liegt, ausgegeben habt. Ich kann Euch so viele NK-Produkte und Firmen nennen, die bessere aber auch gleichzeitig preisgünstigere Produkte anbieten. Solche tollen Produkte wie LN und Lavere stehen neben den CK-Produkten preislich wie Aldi-Produkte da. Dabei haben die eine super Qualität eine stete Philosophie und sogar Zertifikate.
    Christine verkauft nur sich und ist ihren treuen Anhängern nicht einmal ehrlich gegenüber. Aber sie scheint ständig ihr Ego nähren zu müssen zum 10000000mal daß sie nicht geliftet ist, wir wissen es ja nun alle. Für ihre Allüren muß der Kunde bezahlen und nicht für die Incis in der den Cremes.

Auch ich schaue mir ihre Sendungen an, wenn ich mal Zeit habe, aber mehr aus Spaß.

CK soll nur aufpassen, daß sie sich eines Tages nicht "um den Verstand cremt" um mit Kalkofes Worten zu sprechen.

Ich hoffe, Ihr fühlt Euch von mir nicht so sehr auf dem Schlips getreten, aber das ist meine Meinung zu CK von Anfang an.

Groß Sabine

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    ich finde auch,daß man das Hobby homeshopping +Kosmetik+CK nicht zum Lebensmittelpunkt machen soll.Aber ich denke es ist und bleibt ein nettes Hobby Ich hatte als Wellness Care auf den Markt kam auch mit schwerer Krankheit zu kämpfen und mir gefiel die Beschäftigung mit der schönen Kosmetik von CK damals so gut,ich war überglücklich,daß ich die Produkte auch so gut vertragen konnte.Ich dachte dann bei der neuen Linie,daß es nur noch besser werden konnte.Aber ich vertrage Special Care leider gar nicht.Die starken Aromen sind für mich viel zu viel.Ich war so traurig,daß ich CK nicht mehr nutzen konnte bis auf ein paar wenige Produkte. Ich verfolge ihre Sendungen immer noch gerne und mit Spaß.....ABER ich war vllt. so dumm alles begierig zu glauben,was CK zu ihren Produkten und ihrer Einstellung zu den Produkten "erzählt".Aber bei mir ist auch so ein Punkt gekommen (Silikongeschichte)daß ich ihr zwar weiter wohl ganz gerne zuhören werde,aber auch die letzten CK Produkte ersetzen werde
    Und dazu kommt noch dieses Theater mit HSE wochenlange Lieferzeiten und benutzte Produkte........... darauf habe ich auch absolut keine Lust mehr.Aber ich hoffe,daß auch ich hier weiter lesen und schreiben darf
    liebe Grüße tsavo

Forengöttin Avatar von ulinico

Herzlichen Glückwunsch zum 1000.sten Beitrag !
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.