Wisst ihr zufällig ob das Travelset nochmals wieder kommt? Oder kann ich da an HSE einfach ne Mail schreiben - wissen die das bei jedem Produkt?
Wisst ihr zufällig ob das Travelset nochmals wieder kommt? Oder kann ich da an HSE einfach ne Mail schreiben - wissen die das bei jedem Produkt?
Siehst Du, es klappt doch mehr oder wenigerGiuseppina
![]()
liebe christine - happy birthday!
![]()
ich wünsche mir und dir, daß du mehr so bist wie du es in deinen büchern schreibst
und -für mich viel wichtiger- viel mehr so klasse AdT wie das 5er Set!
![]()
![]()
am besten auf deiner eigenen site![]()
ob´s noch was wird?![]()
Hallo Ihr Lieben,
Daggi und Ute, habe 8 min durchgehalten am Flexibar, dann war ich total ko, ohje,
mal sehen wie ich mich steigern kann, das bad danach war genau das richtige und zum Aschluß gab es eine All Over Maske![]()
Habe heute mein Creme Set, bestellt am 31.12., bekommen, sowie eine Bestätigung das das Elexier auf dem Weg ist, freu mich schon.
Wie schade, das ihr die Enrgizing nicht vertragt, meine Haut saugt sie richtig mir Genuß auf und kann nicht genug davon bekommen. Zuerst hatte ich das aber auch, hatte dann 2 Monate Pause und danach ging es dann wunderbar
Liebe Christine, von mir auch die herzlichsten Geburtstagswünsche.
So, mein Sohn schreit nach Essen, Ganz oldenburgerisch Grünkohl mit Pinkel![]()
LG
Maike
So, jetzt gehts an den Flexibar, dann eine dusche und Feierabend
Oh lecker, Maike, Grünkohl, schade das man über den PC kein Essen schicken kann
Also ich finde 8 Min Flexi schon beachtlich, mal sehen, wieviel Ihr heute geschafft habt, finde das zu schön zu lesen.
Toll, dann hast Du endlich dieses Set, hat ja auch lang genug gedauert. Morgen bekomme ich wohl auch meine letzten Pakete, habe gerade die Bestätigung von der Sonntag Bestellung erhalten![]()
Mondschein, das kann ich Dir auch nicht sagen, könnte schon sein,dass es zum Sommer wieder kommt, ansonsten würde ich mal die Fachberatung bei HSE anrufen, vielleicht können die Dir was Konkretes dazu sagen.
Liebe Christine,
ich möchte mich anschließen und wünsche alles Gute zum Geburtstag, happy birthday, bonne anniversaire!!!
Ich freue mich auf die Dekoserie, die es im März geben soll !
Und das Geburtstags-Pflegeset war wirklich das beste Angebot, das es je von CK gab.
Mädels, ich schreib hier aus Zeitgründen zwar nicht so oft, lese aber eifrig mit und wollte Euch mal sagen, wie toll ich den CK-Threat finde!
an Euch, weiter so!
Hat übrigens eine von Euch den Beauty-Case? Ich hab den braunen und den neuen in orange.
Den braunen hab ich immer auf Reisen dabei, der lässt sich besser abwischen.
Bin schon gaaanz oft auf dieses Accessoire angesprochen worden und find ihn auch selber ganz toll. Man hat da immer alles so schön aufgeräumt im Urlaub und es geht mehr rein als man denkt.
Jetzt überleg ich mir, ob ich mir den braunen Trolly zulegen soll (22,99 EUR). Hab zwar schon 2 Trollys, aber den kann man wohl zusammenlegen, wenn man ihn nicht verwendet.
Hat jemand dieses Teil schon? Kann man es empfehlen?
Hi,
ich glaube der Trolly ist klitzklein...........der würde bei mir nicht mal für ein Wochenende reichenaber sicher bin nicht.....
LG
Äh, meine Trollys sind auch nicht größer.
Ich frag mich nur, ob das Teil stabil ist. Meine sind nämlich fest und lassen sich nicht zusammenlegen.
@sweetheart:
Ich finde deine Beschreibung sehr passend, du sprichst mir wirklich aus dem Herzen.
Bei den Sendungen damals, saß ich voller Bewunderung und habe gedacht, die Frau hat
wirklich Ahnung und weiß was sie erzählt und es war eine schöne Zusammenarbeit mit
den Moderatoren. So, wie es halt auch in den Büchern ist. Gut, Frau Johnen hat immer etwas mit den Komplimenten übertrieben.
Mir fehlt dieses Informative und manchmal ist diese Selbstverliebtheit einfach zuviel.
Aber ich denke es hat viel mit HSE zu tun, denn immer wenn ich CK woanders in Interviews
gesehen habe, kam sie wirklich ganz anders rüber, sie wird wohl auch einige Vorgaben
bekommen, wie der Verkauf besser läuft. Bei AL sind sich hier wohl alle einig.
Habe eine Frage an alle:
Auf dem Rosentaugel steht, man könne es als Maske anwenden. Habe ich gestern abend gemacht, hat ganz schön gebizzelt, vertrage es aber sonst sehr gut und verwende es auch
ca. seit 2 Wochen. Es kamen aber keine Rötungen. Nur hinterher sah ich aus, als ob ich total ausgetrocknet wäre, habe dann eine Riesenportion Energizing drübergegeben und es war
alles wieder ok.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen.
Seit 4 Tagen muß ich Antibiotika nehmen und habe das Gefühl, die Haut wird immer trockener, wo ich sonst eine Mischhaut habe, die in der T-Zone schon auch mal glänzt. Seit drei Tagen nehme ich morgens und abends nach dem Ritual und der Pflege die Macadamia und habe nach einer halben Stunde das Gefühl ich müßte schon wieder cremen.
Hat jemand einen Tip oder auch mal so eine Phase gehabt.
Die Versandbestätigung für meine Bestellung von Samstag morgen ist da, wird wohl morgen kommen das Päckchen. Bin mal gespannt auf das Molkebad.und die Sos creme.
hmmm also einmal kannst du in den thread zu den Intensivcremes gucken und wenn es wirklich nur eine vorübergehende Trockenheit ist, kannst du dir ja evtl so ein Lavera pur oder Logona pur Produkt kaufen : die sind extrem "dick" und frei von allem ....und als vorübergehende Creme auch erschwinglich. Sollte es sich um eine längere Angelegenheit handeln (wie bei mir), hilft mir bisher nur Clinique online und Clinique Superdefense 1 , aber ich bin auf der Suche nach Alternative![]()
Vielen Dank Surpreme,
werde heute Nachmittag mal in das Forum schauen, muß jetzt los. Vielleicht
werde ich ja fündig.
Guten Mittag
hab heute meine beiden Pakete bekommen und es ist alles in Ordnung. Hab nun gleich Smoothing probiert, also für meine Mischhaut ist es nicht zu reichhaltig, ebenso die Revitalizing Creme, gefällt mir gut, nun muss ich mal langfristig sehen aber es bitzelt nicht mehr im Gesicht, ist doch angenehmer.
Supermaus, ich finde es hier auch toll, endlich mal eine Location, wo wir CK Fans uns treffen und so richtig auslassen können.
Zu dem Trolley kann ich Dir leider nichts sagen besitze ich nicht, da ich nicht so viel reise, aber hab die Präsentation mal gesehen, ließ sich ziemlich klein falten das Teil.
Bernstein, ich vermute, Deine trockene Haut liegt auch an Deiner Erkältung, dann noch Antibiotika, ds ist ja alles Gift, warte mal ab, wenn das alles wieder okay ist, dann wird auch die Haut besser.
Ich würde jetzt auf jeden Fall kein Gel allein nehmen, immer schön Creme oder Öl dazu.
Gutze Besserung wünsch ich Dir.
Habt Ihr gesehen, die HP ist weg bei CK, kein Bild mehr und nur dass es eine mit SysCP angelegte Domain ist und keine Inhalte hinterlegt wurden.
Läßt uns das nun hoffen, dass sich da was tut oder kommt gar nichts mehr?
Hallo,
heute kam endlich meine ersehnte SOS Augencreme mit der Macadamia. Die Creme war nicht versiegelt. Danach kam es dann heftig. Die Creme hatte sich bereits in ihre Bestandteile abgesetzt, habe sie nicht mal scharf angeschaut, also oben eine gelbliche und ölige Masse, darunter dann die weiße Creme mit Anteilen der oben aufliegenden Masse. Und sie roch ranzig. Außerdem deutliche Gebrautspuren. Ich habe mich so geekelt.
Gleich zum Hörer gegriffen, es sei ein bedauerlicher Fehler der Logistik.
Die SOS Augencreme ist schon toll. Sollte diese nicht auch mit so einem kleinen silbernen Alustück versiegelt sein oder ist dies normal?
Mädels und Frauen, jetzt kann ich verstehen, was ihr von HSE geschrieben habt. Das muss ich nicht noch einmal haben. Ob dies wohl im Sinne von Frau Kaufmann ist, glaube eher nicht.
LG
Steffi
das klingt ja wie bei meiner CV Augencreme
und bei der CV Myrrhe creme hab ich mich auch gewundert, dass da kein alu/plastikdings drueber war - habe erst bei einer zweiten CV creme gemerkt, dass das doch bei ihr so ist: mit plastikdings drüber.
neeee also da kann man froh sein, wenn es glimpflich ausgeht und es nicht heisst "Ihr Pech und zahlen!"...und danach am besten nie wieder bestellen
QVC betont übrigens zunehmend in den Kosmetik-Sendungen "Bei uns kriegen Sie nix geöffnetes!". Klingt fuer mich so, als wäre das breitläufig bekannt, dass HSE Retouren nochmal verschickt
Hallo DaggiDaggi schrieb:
hab heute meine beiden Pakete bekommen und es ist alles in Ordnung. Hab nun gleich Smoothing probiert, also für meine Mischhaut ist es nicht zu reichhaltig, ebenso die Revitalizing Creme, gefällt mir gut, nun muss ich mal langfristig sehen aber es bitzelt nicht mehr im Gesicht, ist doch angenehmer.
Habt Ihr gesehen, die HP ist weg bei CK, kein Bild mehr und nur dass es eine mit SysCP angelegte Domain ist und keine Inhalte hinterlegt wurden.
Läßt uns das nun hoffen, dass sich da was tut oder kommt gar nichts mehr?![]()
mein zweites Paket (mit smoothing und calming) ist auch unterwegs. Bin heute leider nicht da, um es in Empfang zu nehmen. Auf das Smoothing bin ich auch gespannt.Die Rev.-Creme benutze ich ja schon seit Oktober und bin sehr zufrieden.
Das mit der HP von CK hatte ich auch schon gesehen. Hatte auch schon den Verdacht, dass sich das Ganze erledigt hat. Wäre wirklich schade!
@Maike![]()
ist ja klasse mit 8 Minuten! Ich habe gestern wieder nur 6 geschafft. Man soll doch nicht meinen, dass man dabei so ausser Puste kommt. Aber Spaß macht´s trotzdem (noch), oder?
Lg
Ute
Hallo Steffi
also das ist ja oberalso ich glaube, da wäre mir auch alles vergangen.
Sag mal für wie dumm halten die uns bei HSE eigentlich?
Bin ich froh, dsas ich nichts mehr bestellen brauche, hab ja ordentlich zugeschlagen und SCI ist super in Ordnung, nun fehlt ja nur der Ersatz für die SL.
Hallo Supreme
Ja, ja, das glaube ich auch, QVC wird schon Bescheid wissenUnd es stimmt ja, was sie sagen, wenn da bloß für mich besser Kosmetik wäre, also Beate habe ich gestern den Rest gesehen, die kam ja um 20 Uhr, hatte mich vertan, aber mich fixt das überhaupt nicht an
![]()
Hallo Ute
Ich habe auch gleich an Dich gedacht heute Morgen als ich SCI genommen habe, bin gespannt, wie Dir Smoothing gefällt.
Schon komisch mit der HP, hatten wir wohl den gleichen Gedankenaber hoffen wir mal und nehmen es positiv, vielleicht geht es ja nun wirklich los, wie CK es gesagt hat.
Dann könnten wir sie auch endlich informieren, was da bei HSE so abläuft, Steffi, das würde ich an Deiner Stelle dann auch machen, denn ich glaube fast, dass CK das nicht weiß.
@daggi....ich denk mal wenn Ricci M kommt.....und da die Caren Pfleger rausgeschmissen haben....kommt bestimmt noch mehr. bei Tova hiess es ja auch: da kommt bald noch mehr. die lachen sich bestimmt noch die ein oder andere serie an, denke ich mal....
Hallo Steffi,Steffi schrieb:
Die SOS Augencreme ist schon toll. Sollte diese nicht auch mit so einem kleinen silbernen Alustück versiegelt sein oder ist dies normal?![]()
die SOS-Augencreme hat keine zusätzliche Versiegelung. War bei mir auch nicht dreauf.
Ich hatte sie bestellt, als sie das erste Mal auf Sendung war. Konnte also keine Retour sein.
Das mit der Maca ist ja mehr als ärgerlich!!! Bisher hatte ich ja immer noch Glück *aufholzklopf*. Nur einmal hatte ich ein Travelset, das schon älter war (altes Logo von HSE). Aber angebrochene Sachen hatte ich noch nie!
LG
Ute
Könnte sein, Supreme ich würde mich jedenfalls riesig freuen, am besten noch CK
Steffi, sorryhab vergessen zu schreiben, das auf der SOS kein Siegel ist, das ist normal also keine Panik.
Giuseppina![]()
Worin unterscheidet sich das neue und das alte Aqua Oil?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
LG
coco
Hi coco
ich bin zwar nicht giuseppina, aber ich denke, sie ist nicht böse, wenn ich Dir schon mal schreibe, wie ich den Unterschied zwischen den Ölen sehe.
Das neue Öl ist gelblicher, riecht auch intensiver nach Orange. Das vorherige Öl ist dagegen fast farblos und duftet kaum, zumindest war es bei mir so. An den Incis hat sich aber wohl nichts verändert, habe mir den Karton da leider nicht so genau angeschaut, aber vielleicht kann giuseppina dazu noch was schreiben.
Hallo Daggi![]()
vielen Dank erstmal.
LG
coco
@coco: Daggi hat dir perfekt erklärt! Mein Öl ist jetzt gelb und riecht stark nach Orange (seeehr lecker!). Ich habe noch eins da, farblos, geruchslos... benutze ich gar nicht so gern...![]()
Hallo ihr Lieben,
@Daggi, erst mal vielen Dank für deinen guten Wünschen. Ja, das Antibiotika nimmt
einen ganz schön mit. Deshalb hatte ich das Molkebad bestellt, vielleicht entspannt es
und hilft bei Abbau der Giftstoffe. Leider ist bei mir eine Lungenentzündung nicht erkannt
worden, da ich gar kein Fieber hatte.
Nach den Berichten hier, habe ich Panik gekriegt, der Postbote kam mit dem Päckchen
und es hatte einen ganz schönen Riß unten. Habe es erstmal bis eben weggestellt, aber,
Gott sei Dank, es ist alles in Ordnung. SOS und Honigseife riechen sehr lecker.
Habe auch erstmal geschnuppert, ob ich auch das leckere Aquaoil habe, aber Glück gehabt.
Vielleicht sollte ich für die jetzige Zeit lieber das Tiefenwirkungsöl verwenden und wenn sich alles reguliert hat, wieder mehr Rosentaugel.
Das ist eigentlich genau das, was mir an der Pflege von CK gefällt, man kann es sich wirklich auf die Bedürfnisse hin zusammenstellen.
![]()
Steffi schrieb:
Hallo,
heute kam endlich meine ersehnte SOS Augencreme mit der Macadamia. Die Creme war nicht versiegelt. Danach kam es dann heftig. Die Creme hatte sich bereits in ihre Bestandteile abgesetzt, habe sie nicht mal scharf angeschaut, also oben eine gelbliche und ölige Masse, darunter dann die weiße Creme mit Anteilen der oben aufliegenden Masse. Und sie roch ranzig. Außerdem deutliche Gebrautspuren. Ich habe mich so geekelt.
Steffi
Hallo, Steffi
welche Größe der Macadamia hattest du denn bestellt...doch nicht etwa die 50 ml...dann ist es aber mehr als verwunderlich...obwohl, bei HSE24 wundert mich echt gar nix mehr... LG
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hallo Ihr Lieben,
Serafinadas würde mich auch mal interesseieren, welche Maca es war, allerdings glaube ich eher die kleine 30 ml, denn die neue kann doch nicht schon ranzig sein
![]()
Lioaradanke für Dein Kompliment, gell, das neue Öl ist superlecker
Bernstein, wie schön, das alles okay, ist mit Deinen Sachen, ich würde auch sagen, teste es mal aus, CK sagt doch immer, man soll auf die Klugheit der Sinne hören, Deine Haut wird es Dir schon erzählen, was sie will.
Du Armeauch noch eine Lungenentzündung, dann warte bitte aber ab, bevor Du das Bad nimmst, das schlaucht ja auch ein wenig, umsonst hat CK bestimmt nicht gesagt, man solle sich danach hin legen.
IchDich mal und wünsche Dir von Herzen gute Besserung.
Hallo mein Adt ist heute gekommen, und zum Glück alles in Ordnung. Das Kissen hab ich schon in Gebrauch und ich denke es ist ganz gut. Mal sehen.
Die Augenmaske war auch ok verpackt und dann noch das Traumöl.
Maske hab ich jetzt gerade drauf.
Hat die jemand in Gebrauch? Wie findet ihr die?
Lg Gizzi
Hallochen, Daggi...![]()
genau in diese Richtung ging meine Frage...
hab heute übriegns auch mein Päckchen mit der SOS und dem Rosentaugel bekommen...
Rosentau wird gleich heut abend angetestet...![]()
Komisch ist nur, daß bei mir immer noch ne RICCI-Bestellung offen ist...die ich am
29.12.05 online abgeschickt und auch ne Bestellbestätigung erhalten habe...
Naja..muß man nicht verstehen...hauptsache SOS ist da...![]()
LG
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hallo,
da ich ein absoluter CK neuling bin entschuldigt bitte meine Frage:
Gibt es bestimmte Tipps die ich bei der SL (die ich bis jetzt als einzigstes der Linie besitze) beachten muss? Trägt man die mit Wattepads auf? Nahc der Reinigung und vor oder nach einer Creme?
Bin schon gespannt auf die Wirkung![]()
Gruß, Mondschein
Ihr Lieben,
ich habe heute meim CK-Kissen mit dem Orangenblüten Aroma Water... ist mein erstes Aromawasser bisher! WAW...wie das riecht!!!!! Also, Christinchen überrascht mich immer wieder aufs Neue...![]()
Ähmm... jetzt meine Frage: wie benützt ihr dieses Wasser? (ist nicht zu Schade als Raumspray???) - da sind doch tolle Öle drin... dann gibts noch Flecken auf Möbel, Kissen etc. oder? Und wie ist denn eure Konsistenz? Also bei mir ist es milchig-weiß und oben ist eine dunkle ölige Schicht... das muss man wohl auch "schütteln"Komisch... ist das normal so? (riechen tuts wirklich himmlisch...hhhmmmm.....).
Das neue Öl ist gelblicher, riecht auch intensiver nach Orange. Das vorherige Öl ist dagegen fast farblos und duftet kaum, zumindest war es bei mir so. An den Incis hat sich aber wohl nichts verändert, habe mir den Karton da leider nicht so genau angeschaut, aber vielleicht kann giuseppina dazu noch was schreiben.[/quote]
Hallo, ihr Lieben,
@ Daggi und Coco: Habe in meinen Vorräten neben der "neuen" Aqua Oil Version auch noch eine "ältere". Die Inhaltsstoffe der Öle sind identisch geblieben, allerdings sind beim neuen Aqual Oil zwei Inhaltsstoffe hinzugekommen: Limonen und Linalool. Hierbei handelt es sich um Bestandteile ätherischer Öle.
Mir ist das neue Öl auch sehr viel lieber, so stelle ich mir einen Sonnenaufgang in einem Orangenhain vor![]()
Liebe Grüße![]()
Rosenrosa
Hallo Gizzi,
die Augenmaske finde ich einfach genial, habe immer das Gefühl, dass sie die Fältchen um die Augen herum etwas "herauszieht", nach der Anwendung ist meine Haut irgendwie immer glatter und praller. Dieser Zustand könnte von mir aus ewig anhalten![]()
Aber mal eine andere Frage: Konnte mich nicht zur Bestellung des AdT durchringen, da ich mit meinen runden Kissen zur Zeit noch sehr zufrieden bin. Allerdings hat mich das Traumöl sehr gereizt. Hast du schon daran geschnuppert und riecht es wirklich nach Orange UND Vanille?
Liebe Grüße
Rosenrosa
@rosenrosa, ja das Öl riecht schon nach Orange und Vanille. Werde es heute abend auf ein Tüchlein tropfen und ins Kissen stecken. Mal sehen ob es wirkt.
Lg Gizzi
ich habe mir das Traumöl nachgebastelt: Orangenöl und Vanilleöl 4:1
Riecht traumhaft (ich nehme es allerdings für die Duftlampe).
[ Geändert von lioara am 12.01.2006 17:50 ]
@ gizzi,
na dann süße Träume mit dem schönen Duft
LG
@lionara
Das Nachbasteln des Traumöls hört sich aber gut anWüsste nur nicht, wo ich das reinen Vanilleöl bekomme. Orangenöl habe ich noch von Bärbel Drexel, bin mir aber nicht sicher, ob sie auch Vanille in ihrem Sortiment hat. Woher beziehst du denn deins?
Liebe Grüße
Rosensrosa
Danke danke, ich werd euch auf dem Laufenden halten, ob es wirkt.
Freu mich auf die erste Nacht mit dem Kissen, bin so gespannt.
Lg Gizzi
sorry, dass ich deinen Namen nicht richtig geschrieben habe: lioara wollte ich natürlich schreiben...![]()
LG Rosenrosa
Ihr Lieben,
Heute kam mein Smoothing Elexier, meine Mutter nahm das Paket an, dachte es wäre die verspätete Weihnachtslieferung und gab es dem Paketboten wieder mit, habe gerade bei HSE angerufen und den Fall geschildert und tatsächlich bekomme ich es nochmals zu dem Preis geschickt, sehr nett, oder?
Wer keine Lust hat das Traumöl nachzubasteln, Primavera "Orange in Love" ist orange - Vanille, super toller Duft und nicht so teuer wie das traumöl.
LG
Maike